4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

so. bin über mein letztes mädel hinweg und hatte kc im club am samstag. date ist abgesprochen, nur noch nicht klar, wann. ich bin 26, sie 23.

Meine Frage ist, wie schaffe ich es, dass das ganze auf der körperlichen ebene bleibt? mein problem bei dates nach kc im club ist, dass das ganze in ein normales gespräch übergeht und sich darin verläuft. klar, kino wird sicherlich helfen.

Ich weiss nicht, kennt das jemand, dass man im club mit alkohol voll rangeht und dann beim date irgendwie "abscheisst"? klar, kann an inner game problemen liegen, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter. ein paar praktische tipps wären hilfreich und schön. sowas wie gute überleitungen, hin zum sexuellen/körperlichen. ein paar regeln, die mir helfen könnten!?

Ach ja, ich will eigentlich auch nix ernstes von dem mädel und n fc wär nicht schlecht. das ist das ziel, nur wie komme ich jetzt dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Treffen gelten prinzipiell die gleichen Regeln wie beim ersten Kennenlernen:

C&F, P&P, Kino, DHV-Stories, Rapport, Comfort, Trust.

Nachdem Du das alles gemacht hast und ihr eine Menge Spaß hattet, kannst Du zusätzlich versuchen, das gesprächsthema auf Sex zu lenken und sie dazu bekommen, dass sie über ihre Vorlieben spricht. Dann irgendwann KC und weitereskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonderes Augenmerk auf:

1. Augenkontakt

2. Kino

3. Rapport

Und wenn du willst, das es auf der körperlichen Ebene bleibt, dann achte besonders auf deinen Frame! Sei konsequent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besonderes Augenmerk auf:

1. Augenkontakt

2. Kino

3. Rapport

Und wenn du willst, das es auf der körperlichen Ebene bleibt, dann achte besonders auf deinen Frame! Sei konsequent.

Lies doch mal den Thread und gib dann ne qualifizierte Meinung ab! Wenn du dazu in der Lage bist. Ansonsten lass es bleiben.

@TE

Du warst betrunken und hast den KC geschafft? Ich würde ja aufhören zu trinken, aber ansonsten eine super Leistung! :) Darauf kann man aufbauen!

Wenn du ein Date schon klargemacht hast, dann hast du auch den Numberclose, oder?

Erstmal würde ich gucken, ob das ganze kein Flake wegen Rapportmangel wird. Aber das nur so nebenbei, als Tipp.

Natürlich solltest du das Date führen. Du führst das Gespräch und somit auf die Themen. Vorzugsweise Sachen, die dich interessieren.

Vor Allem am Anfang ist das Wiederaufgreifen von Aktionen/Themen des vergangenen Abends super. Das ganze übertreiben und in einer Art "Phantasiewelt" leben finde ich sehr spaßig ;).

Achte darauf, dass ihr bei eurem Date NAH aneinander sitzt. Das erleichtert das Kino sehr. Du kennst die Eskalationsleiter für Kino.

Ich würde mich auf Routinen stützen, um den ersten Körperkontakt zu starten und um bestimmte Plateaus zu überwinden.

Dazu ereignet sich die Snoopy Routine, Mystery's Spell Of Attraction, Mystery's Trust Test, Mystery's TV Routine, und allgemeines Gelabere wo du einfach behauptest, ihre Hand halten zu müssen, z.B. bei der Erdbeerwiese. Das mache ich gerne :D. Sei allgemein so ein kleiner 'Grabbler'. Erst durch "Streichen" und später durch "Halten".

z.B. Die Erdbeerfeld-Routine ist super zum Übergang zum Sexuellen. Ansonsten hat sie super geküsst(wenn's so war), ihre Tanzstil war erotisch. Im Allgemeinen solltest du ihr einfach irgendwas unterstellen!

Cold Reads eignen sich toll dazu. Lies aus ihrer Hand, was ihre Lieblingsstellung ist. Sie schaut dich schon wieder so sexy an! Sie soll das lassen! (Mini Shock&Awe, oderwas;D)

Wenn's richtig zur Sache gehen sollte, würde ich sie isoliert haben und mit RD-Stories, Kino ihre BT pumpen lassen. Sag ihr, was du mit ihr jetzt in dem Moment anstellen möchtest. Sag ihr, was dir an ihr gefällt. Was dich anmacht. etc pp

Auch ein FC braucht halt Comfort/Trust/Rapport. Also schon etwas kannst du fahren. Beim 1ten Date verliebt sich doch eigentlich keine in dich.. EIGENTLICH. Ich hab damit auch so meine Probleme. Solltest du nicht eher einen FB ansteuern, als einen FC?

Deine Sache.

Viel Spaß, das war mein Senf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden