Attraction Loss durch Textnachrichten (SMS, VZ, ...)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp gefragt: Wie soll ich reagieren, wenn sie mir ganz neugierig und gut gemeint schreibt?

Ignorieren fände ich keine so gute Idee, aber sie über alle Tätigkeiten zu informieren halte ich auch für kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, hab mir auch oft die Frage gestellt.

Sei kongruent. Wenn sie dir offen und direkt schreibst, kannst du auch so antworten, aber beschränke dennoch alles auf ein Minimum.

Nichts kann Körpersprache und Eskalation ersetzen, Telefon und noch viel besser, Treffen sind der bessere Weg zu ihr.

Wie Fizzles auch schon sagte, pack ne DVH mit rein, sei interessant und erzähl nicht gleich dein ganzes Leben per digitalem Weg.

Wenn du aber erstmal Komfort aufbauen musst, damit sie Telefonnummer rausrückt oder einem Treffen zustimmt, dann ist schreiben erstmal ok.

Ach ja, noch aus persönlicher Erfahrung. Antworte nicht immer sofort, lass dir einen Tag Zeit oder ein paar Stunden bei SMS.

Es sei denn, sie hat ne dringende Frage, dann besser gleich antworten.

Macht dich viel interessanter, glaub mir :)

Ansonsten, lass am Ende alles digitale weg, RL ist 1000 mal besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Es handelt sich um ein HB, das ich bereits real kenne und mit dem ich bereits Sex hatte.

Ich möchte sie gerne weiterhin treffen, und nun textet sie ganz fleißig... ich weiß nicht, ob sie einfach nur Kontakt halten, mich überwachen, aus Langweile freundschaftlich schreiben oder mir durch den Inhalt klar machen möchte (indem sie mir von ihrem vollen Programm erzählt, das sie vor uns hinter sich hat), dass sie keine Zeit und keinen Bedarf mehr für mich hat. Sie schreibt einfach, was sie so alles macht und fragt mich, was ich mache.

Sie war übrigens diejenige, die sich nach dem Sex wieder zuerst gemeldet hatte, obwohl sie damals eher eine abgeschlossene Sache geplant hatte oder zumindest den Eindruck erwecken wollte, wobei sie jedoch auch Anmerkungen über ein nächstes Treffen gemacht hatte. Verblieben sind wir so, dass sie sich vielleicht wieder treffen möchte. Tja, und dann hat sie eben mehr oder weniger belanglose Inhalte getextet...

Wie soll ich fortfahren, um sie an mich zu binden?

vgl hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=60112&hl=

bearbeitet von recovereD_AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auf Nachrichten reagieren?

Auf Textkommunikation wird nicht Reagiert.

Also sei mir nicht böse. Aber ich kenne durchaus Mädels, wenn du da nicht drauf reagierst, machen dir die ne Szene irgendwann vom allerfeinsten und wenns dumm kommt wirds ihnen echt zu blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schreibt einfach, was sie so alles macht und fragt mich, was ich mache.

Hast Du auf solche SMS reagiert? Wie häufig? Und wie?

Verblieben sind wir so, dass sie sich vielleicht wieder treffen möchte. Tja, und dann hat sie eben mehr oder weniger belanglose Inhalte getextet...

Du hast die Führung abgegeben. Das viele sinnlose Geschreibe ihrerseits wundert mich daher nicht. Wenn Du ganz viel Glück hast, bist Du bei ihr gedanklich noch nicht im LJBF-Land.

Mir scheint, Du hast Dich noch nicht wirklich eingelesen. Tu das erstmal :-)

An Dich binden: Da gibt's viele Methoden. Handschellen, Seil, Frischhaltefolie, etc...

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sei mir nicht böse. Aber ich kenne durchaus Mädels, wenn du da nicht drauf reagierst, machen dir die ne Szene irgendwann vom allerfeinsten und wenns dumm kommt wirds ihnen echt zu blöd...

Dann wurde ja das Optimum mit dem nicht reagieren auf SMS erreicht. Der Trash wurde aussotiert, kein Mann mit Selbstwertgefühl sollte sich mit Frauen abgeben die wegen sowas eine Szene machen....falls es ihr "zu Blöd" wird ist das ihr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. ich weiß nicht, ob sie einfach nur Kontakt halten...

Ich sehe das als "Kontakt halten". Anworte auf die Hälfte der SMS. Nach zwei, drei Tagen schlägst du das nächste Treffen vor.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

kommt doch auf die Frau an :)

Wenn es was nettes ist, schreib ihr doch auch was süßes zurück.

Wenn es zu anstrengend wird, lass dir einen Tag mit der antwort zeit.

Wobei wenn Frauen so häufig texten sind sie meistens verliebt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wurde ja das Optimum mit dem nicht reagieren auf SMS erreicht. Der Trash wurde aussotiert, kein Mann mit Selbstwertgefühl sollte sich mit Frauen abgeben die wegen sowas eine Szene machen....falls es ihr "zu Blöd" wird ist das ihr Problem.

Finds echt lustig, dass hier der Großteil immer so tut, als würde er nur perfekte Mädels haben...wers glaubt wird selig... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finds echt lustig, dass hier der Großteil immer so tut, als würde er nur perfekte Mädels haben...wers glaubt wird selig... :-)

sei lieber mal ehrlich zu dir. wenn ne frau wegen sowas eine szene macht, was willst du dann von ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei lieber mal ehrlich zu dir. wenn ne frau wegen sowas eine szene macht, was willst du dann von ihr?

Wenn du n Mädel kennenlernst, dass es gewohnt ist pro Tag 20 SMS zu schicken (was heute ja wohl nicht mehr die Ausnahme ist), dann erklär du mir mal, wie du der erzählst, dass du da drauf KB hast. Weil die wird sich melden und wenn die keine Antwort kriegt macht sie dir 100% ne Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schreibt einfach, was sie so alles macht und fragt mich, was ich mache.

Hast Du auf solche SMS reagiert? Wie häufig? Und wie?

Verblieben sind wir so, dass sie sich vielleicht wieder treffen möchte. Tja, und dann hat sie eben mehr oder weniger belanglose Inhalte getextet...

Du hast die Führung abgegeben. Das viele sinnlose Geschreibe ihrerseits wundert mich daher nicht. Wenn Du ganz viel Glück hast, bist Du bei ihr gedanklich noch nicht im LJBF-Land.

Mir scheint, Du hast Dich noch nicht wirklich eingelesen. Tu das erstmal :-)

An Dich binden: Da gibt's viele Methoden. Handschellen, Seil, Frischhaltefolie, etc...

Also ehrlich gesagt erscheint mir dein Beitrag teilweise sinnfrei... wieso soll ich im LJBF-Land sein, weil sie mir einige Stunden nach dem Sex simst? Würde das eher positiv werten, wenn sie ursprünglich ein ONS wollte und sich dann aber wieder selbstständig meldet.

Der Punkt mit der Führung abgeben wäre richtig interpretiert, wenn ich sie gefragt hätte, ob sie will, aber ich hab es vorgeschlagen und ein vielleicht als Antwort erhalten. An dieser Stelle sieht man einmal wieder, welche riesigen Unterschiede der Interpretation solche Feinheiten, von denen es hunderte gibt, verursachen, sodass ich mich langsam wirklich frage, ob diese Beratung über das Forum in nicht offensichtlich eindeutigen Situationen überhaupt einen Sinn macht, insbesondere da sich hier ja alle schon gegenseitig zerreißen.

Außerdem denke ich nicht, dass ich mich noch einlesen muss, da ich bereits drei Werke hinter mir habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du n Mädel kennenlernst, dass es gewohnt ist pro Tag 20 SMS zu schicken (was heute ja wohl nicht mehr die Ausnahme ist), dann erklär du mir mal, wie du der erzählst, dass du da drauf KB hast. Weil die wird sich melden und wenn die keine Antwort kriegt macht sie dir 100% ne Szene.

hatte dasselbe Problem, sie schrieb und schrieb, ich aber nicht zurück. Als die SmS kam ob ich verärgert sei schrieb ich: "Mein Leben besteht nicht aus SMS schreiben; Ich bin viel beschäftigt, gewöhn dich dran ;) wenn ich Zeit hab ruf ich zurück."

Zeig doch den Frauen dass sie nicht das Einzige in deinem Leben sind, sie werdens akzeptiern müssen und das macht dich umso mehr interessanter. Falls sie damit nicht einverstanden ist, oder das nicht akzeptiert, dann nexte sie. Gibt ja genug Frauen auf dieser Welt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte dasselbe Problem, sie schrieb und schrieb, ich aber nicht zurück. Als die SmS kam ob ich verärgert sei schrieb ich: "Mein Leben besteht nicht aus SMS schreiben; Ich bin viel beschäftigt, gewöhn dich dran ;) wenn ich Zeit hab ruf ich zurück."

Zeig doch den Frauen dass sie nicht das Einzige in deinem Leben sind, sie werdens akzeptiern müssen und das macht dich umso mehr interessanter. Falls sie damit nicht einverstanden ist, oder das nicht akzeptiert, dann nexte sie. Gibt ja genug Frauen auf dieser Welt :P

Das wollte ich doch so gar nicht sagen. Ich wollte damit ja nicht sagen, dass man unbedingt zurückschreiben soll. Aber ich sehe nichts verwerfliches drin, wenn man bei Zeiten antwortet. Natürlich nicht immer sofort und auch nicht unbedingt immer. Von dem Spruch, dass man auf SMS komplett verzichten sollte, halte ich nicht viel. Das muss man halt von Person zu Person entscheiden finde ich.

Klar kann es sein bzw. sollte es so sein, dass die Mädels das dann akzeptieren.

Aber Bsp.: du hast ne fette Braut am Start und die ist nahezu perfekt bis auf das Ding mit dem SMSen und sie macht dir ne Szene und dann nextest du sie? Das macht mir keiner weis ;)

bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, Direkt! Ich bin der Mann! Ich bin Ehrlich, Direkt!

Meine offene LTR weiss das ich keine Sms mag, wie hat sie das erfahren?

Ich hat mir Sms geschickt, und noch mehr Sms geschickt, aber nur sehr sehr selten eine Antwort bekommen. Sie hat dann einfach mal als wir uns gesehen haben gefragt, "Hey .. Warum schreibst du mir so selten Sms oder Emails" - Ich war Ehrlich und Direkt. Ich habe ihr gesagt, mir ist Textkommunikation zu unpersönlich. Du darst mich anrufen, wenn du etwas möchtest. Aber ich antworte nicht auf Sms.

Sie hat es verstanden. Natürlich schreibt sie mir dennoch hinundwieder ne Sms, das ist okay, aber sie weiss ich werde darauf nicht antworten.

Wenn du irgendwelche Fragen & Probleme hast mit Frauen, sei Ehrlich, Direkt und Konsequent.

Wenn dich das Verhalten einer Frau stört dann sei Ehrlich(&Direkt), zeig ihr das(nonverbal & verball)!

Und natürlich musst du in deiner Entscheidung Kongurent(Konsequent) bleiben. Du kannst schlecht ihr vermitteln, ich mag keine Sms aber zwei Tage später schreibst du ihr alle stunde ne Sms.

Es gibt auch Menschen, die mögen Sms. Auch Männer. Es ist also völlig okay, wenn du ein Mann geworden bist(was ein Großteil der Fragensteller hier noch nicht ist), das du Frauen Sms schreibst, wenn du das möchtest. Aber wenn du noch keine Ahnung hast von sozialen Interaktionen, würde ich dir meinen Weg ans Herz legen, und einfach auf Textkommunikation verzichten.

Es gibt Männer(z.B. RobinMasters) die großen Erfolg mit Textgame haben. Das ist beachtlich und respektable. Für mich aber egal. Da ich keine Textkommunikation mag. Es ist mir schlicht,(ehrlich/direkt) zu unpersönlich!

Aber Bsp.: du hast ne fette Braut am Start und die ist nahezu perfekt bis auf das Ding mit dem SMSen und sie macht dir ne Szene und dann nextest du sie? Das macht mir keiner weis ;)

Ich glaube der wortlaut - fette Braut - ist etwas unglücklich gewüählt, und ich denke du meinst eine HB8-9.5.

Aber auch bei diesen Frauen solltest du dich davon verabschieden das sie perfekt sind.

Was ist Perfekt? Bitte definiere mir was das ist für dich!

Niemand sagt, du musst eine Frau die Drama macht nexen, du musst der Frau beibringen, das bei dir kein Drama gemacht wird! Und natürlich wird die Frau die immer ihren Willen kriegt, die immer Antworten von den Wussis auf ihre Sms bekommt, natürlich wird sie Drama machen, denn du bringst ihr(aus ihrer Erfahrung heraus) nicht genug Respekt entgegen um ihr zu Antworten. Dann sei, ehrlich, direkt und konsequent. Und sage ihr(insofern du das wie ich siehst), dass dir Textkommunikation zu unpersönlich ist.

Wenn sie deine Meinung, die dir am wichtigsten ist, missachtet, dann bestrafst du sie! Du Ignorierst sie, du freezt sie. Wie du mit Drama umgehst kannst du lernen!

Du schreibst ihr eine Sms, dass dein Leben nicht nur aus Sms schreiben besteht?

Wenn es dir sooooooooooo wichtig ist der Frau auf ihre Sms(Frage) zu Antworten, warum gibst du ihr keinen kurzen Call? Sie weiss nun, wenn sie dir eine Sms(frage) schickt die in die sozial unakzeptierte Richtung(Aggressionen) geht, dass du ihr Antworten wirst, wie ein kleiner Fisch. Du hast ihr mit deiner Aktion nur das Pong gegeben was sie wollte. Ich spielt Ping Pong mit dir. Sie pingt dich an und wenn du nicht Pongst, dann pingt sie dich anders an, und da pongst du zurück!

bearbeitet von romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich, Direkt! Ich bin der Mann! Ich bin Ehrlich, Direkt!

Meine offene LTR weiss das ich keine Sms mag, wie hat sie das erfahren?

Ich hat mir Sms geschickt, und noch mehr Sms geschickt, aber nur sehr sehr selten eine Antwort bekommen. Sie hat dann einfach mal als wir uns gesehen haben gefragt, "Hey .. Warum schreibst du mir so selten Sms oder Emails" - Ich war Ehrlich und Direkt. Ich habe ihr gesagt, mir ist Textkommunikation zu unpersönlich. Du darst mich anrufen, wenn du etwas möchtest. Aber ich antworte nicht auf Sms.

Sie hat es verstanden. Natürlich schreibt sie mir dennoch hinundwieder ne Sms, das ist okay, aber sie weiss ich werde darauf nicht antworten.

Ja das habe ich wohl etwas zu krass ausgedrückt - natürlich wird nicht jede ein Drama veranstalten aber viele schnallen nicht, wo der Hase lang läuft. Selbst wenn man es ihnen sagt. Bin jetzt seit einiger Zeit auch nicht mehr auf so eine gestoßen, vllt. ist mein Bild dadurch auch altersbedingt entfremdet. Aber aus "Jugendtagen" kenn ich da schon noch 2-3 Fälle, die einfach nicht kapieren wollten, wieso man ihnen nicht antwortet. Ansonsten stimme ich dem schon zu.
Wenn du irgendwelche Fragen & Probleme hast mit Frauen, sei Ehrlich, Direkt und Konsequent.

Wenn dich das Verhalten einer Frau stört dann sei Ehrlich(&Direkt), zeig ihr das(nonverbal & verball)!

Und natürlich musst du in deiner Entscheidung Kongurent(Konsequent) bleiben. Du kannst schlecht ihr vermitteln, ich mag keine Sms aber zwei Tage später schreibst du ihr alle stunde ne Sms.

Das ist natürlich logisch und wahr.
Es gibt auch Menschen, die mögen Sms. Auch Männer. Es ist also völlig okay, wenn du ein Mann geworden bist(was ein Großteil der Fragensteller hier noch nicht ist), das du Frauen Sms schreibst, wenn du das möchtest. Aber wenn du noch keine Ahnung hast von sozialen Interaktionen, würde ich dir meinen Weg ans Herz legen, und einfach auf Textkommunikation verzichten.

Es gibt Männer(z.B. RobinMasters) die großen Erfolg mit Textgame haben. Das ist beachtlich und respektable. Für mich aber egal. Da ich keine Textkommunikation mag. Es ist mir schlicht,(ehrlich/direkt) zu unpersönlich!

Wie schon gesagt (ich würde mich nie und nimmer als PUler bezeichnen aber nehme mir hier den ein oder andren wertvollen Tipp mit) kommt es meiner Meinung nach auf den Menschen an. Das sagst du ja auch. Und wenn man SMS mag so wie ich, dann kanns sein, dass man sich halt am Tag auch zwischendrin mal 5-10 SMS schickt und ich wüsste nicht, was daran verwerflich ist. Eine Guten Morgen SMS kann auch positive Gefühle wecken oder zwischendrin ne SMS mit schönem Inhalt auch. Sinnloses Hin- und Hergeballer bringts natürlich nicht.

Aber: per SMS kann man beim richtigen HB teilweise leichter Erfolg haben wie man denkt...das merke ich gerade. Antwortest du 4-5 Tage hintereinander innerhalb einer Stunde und dann am 6. Tag (fiktiv) gar nicht oder erst nach Std., dann kannst du drauf wetten, dass das HB ins Grübeln kommt. Habs "spaßeshalber" selbst getestet und es funzt echt.

Ich glaube der wortlaut - fette Braut - ist etwas unglücklich gewüählt, und ich denke du meinst eine HB8-9.5.

Aber auch bei diesen Frauen solltest du dich davon verabschieden das sie perfekt sind.

Was ist Perfekt? Bitte definiere mir was das ist für dich!

Niemand sagt, du musst eine Frau die Drama macht nexen, du musst der Frau beibringen, das bei dir kein Drama gemacht wird! Und natürlich wird die Frau die immer ihren Willen kriegt, die immer Antworten von den Wussis auf ihre Sms bekommt, natürlich wird sie Drama machen, denn du bringst ihr(aus ihrer Erfahrung heraus) nicht genug Respekt entgegen um ihr zu Antworten. Dann sei, ehrlich, direkt und konsequent. Und sage ihr(insofern du das wie ich siehst), dass dir Textkommunikation zu unpersönlich ist.

Wenn sie deine Meinung, die dir am wichtigsten ist, missachtet, dann bestrafst du sie! Du Ignorierst sie, du freezt sie. Wie du mit Drama umgehst kannst du lernen!

Ja, die Bezeichnung war unglücklich gewählt und ich wollte damit den Frauen keinen minderen Wert zumessen.

Ich bezog mich hier aber auf folgenden Post:

Und das ist für mich ehrlich gesagt schon etwas übertrieben! bearbeitet von booster83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablabla.

Ihr führt hier echt eine Diskussion über SMS schreiben. Leute. :-)

Ich für meinen Teil schreibe tatsächlich ungern SMS und telefoniere wenig. Mir kann eine Frau meinetwegen 50 SMS pro Tag schreiben. Dass sie keine Antwort erwarten sollte, weiß sie, weil ich's ihr bei der ersten Begegnung klar gemacht hab.

Ist auch wirklich eine Unart bei den Frauen geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden