Ah ich hasse diese Spielchen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob es überhaupt Sinn macht hier zu posten. Im Endeffekt was das eigentliche Problem angeht nicht.

Paar Fakten:

Ich 23

Sie 19 , Ich geb ihr ne gute 7

Dates 0, war aber fest beschlossen von uns beiden

Absichtliche Berührungen, Küsse, aber noch nicht auf den Mund, extrem viele IOI

Gemeinsam nach Hause, Nummern ausgetauscht, nächsten Tag angerufen, sie ist sofort rangegangen.

Später nochmal gefragt wie es ausschaut mit Date. Naja diese Woche sieht schlecht aus, weil blabla... wegen blabla hat sie SOGAR von einer anderen Nummer noch angerufen ( also doch weiterhin Interesse )

Aber jetzt gestern Abend schrieb ich wieder ne SMS, weil das blabla jetzt vorbei sein müsste und habe bisher noch keine Antwort. Mich macht dieses Warten verrückt. Also ob es jetzt nur ein Spielchen ist oder nicht kann mal dahinstehen, aber wie vermeide ich für die Zukunft, dass mir so Spielchen unterkommen

Gleich sagen: Hey aber wehe du treibst Spielchen und schreibst nicht zurück, sondern wartest erst mal etc... Das könnte negativ ausgelegt werden. Wie vermeide ich diese Wartesituationen für die Zukunft ? Auch mit einem Anruf ist man nicht zwingend besser dran, wenn es dann heißt: Keine Ahnung ich meld mich nochmal wenns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass du die Führung abgibst und dich selbst durch das SMSen in die passive Rolle drängst.

Anruf 1:

PUA - Datevorschlag #1

HB - Absage

PUA - Alternative #1

HB - Absage

PUA - "Unsere Terminkalender mögen sich nicht. Ich ruf dich an, wenn der Trubel bei mir vorbei ist"

Anruf 2:

PUA - Datevorschlag #2

HB - Absage/Zusage

->

Next / Date

Natürlich kann man auch mehr als 2 Anrufe tätigen, wenn man hartnäckig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich außerdem sehr danach an, als würdest du sie ziemlich bedrängen. Bleib locker und lenk dich irgendwie ab.

Und das mit dem Küssen versteh ich nicht. Wenn du sie irgendwo am Körper küssen kannst, dann doch wohl auch auf den Mund. Oder redest du hier von Wangenküssen oder wie?

bearbeitet von Mison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei wir aber beim alten Problem wären

SMS --> Klappt manchmal besser, weil HB lesen kann was los ist und dann antwortet, bei entgangenem Anruf würde HB einfach auf neuen Anruf warten und da kann man dann echt oft anrufen, bis HB mal rangeht

Telefon --> Problem hast du ja schon beschrieben

Irgendwie ist beides nicht so das Wahre.

Das mit dem Küssen wollt ich nicht am gleichen Abend machen. Das hat so was anrüchig Aufreisserisches und ist bei mir die letzten Male immer nur im Bett gelandet, was eigentlich nicht mein Ziel war. ( Auch wenn das jetzt manch eine Laymaschine anders sehen möchte )

Ich sehe nicht konkret wo ich sie bedränge. Ein Anruf, 2 SMS in 9 Tagen. Ist nicht sonderlich viel. Und Anruf und SMS 1 kamen am Tag nach dem Kennenlernen, die letzte SMS 2 nachdem gestern ihr blablabla vorbei war.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob es überhaupt Sinn macht hier zu posten. Im Endeffekt was das eigentliche Problem angeht nicht.

Paar Fakten:

Ich 23

Sie 19 , Ich geb ihr ne gute 7

Dates 0, war aber fest beschlossen von uns beiden

Absichtliche Berührungen, Küsse, aber noch nicht auf den Mund, extrem viele IOI

Gemeinsam nach Hause, Nummern ausgetauscht, nächsten Tag angerufen, sie ist sofort rangegangen.

Später nochmal gefragt wie es ausschaut mit Date. Naja diese Woche sieht schlecht aus, weil blabla... wegen blabla was auch immer das blabla ist[/b] hat sie SOGAR von einer anderen Nummer noch angerufen ( also doch weiterhin Interesse )

Aber jetzt gestern Abend schrieb ich wieder ne SMS, weil das blabla jetzt vorbei sein müsste

müsste. aber nicht sicher ist? Oder sie hatte an nem freien Montag noch was anderes vor, war vom blabla total im Arsch?

und habe bisher noch keine Antwort. Mich macht dieses Warten verrückt. Also ob es jetzt nur ein Spielchen ist oder nicht kann mal dahinstehen, aber wie vermeide ich für die Zukunft, dass mir so Spielchen unterkommen

wo ist denn das Spielchen? Und zu Spielchen grundsätzlich.. Einlesen (beginner faq etc), dann wirste noch auf ne schöne Begrifflichkeit stoßen, der sich wunderbar eignet um die Suchfunktion zu füttern, damit ganz viel zum Thema Spielchen dabei rumkommt

Gleich sagen: Hey aber wehe du treibst Spielchen und schreibst nicht zurück, sondern wartest erst mal etc... Das könnte negativ ausgelegt werden. Wie vermeide ich diese Wartesituationen für die Zukunft ?

Lern weitere Frauen kennen, mach was spanndes, leb dein Leben - Besser als stumpfes Warten...

Auch mit einem Anruf ist man nicht zwingend besser dran, wenn es dann heißt: Keine Ahnung ich meld mich nochmal wenns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Später nochmal gefragt wie es ausschaut mit Date.

:-)

Gleich sagen: Hey aber wehe du treibst Spielchen und schreibst nicht zurück, sondern wartest erst mal etc... Das könnte negativ ausgelegt werden.

Genau. Damit bewirkst Du nichts anderes, als ihr Deine Inner-Game-Probleme und Deine fehlenden Fertigkeiten in der Verführungskunst auf dem Silbertablett zu servieren.

Mich macht dieses Warten verrückt. Also ob es jetzt nur ein Spielchen ist oder nicht kann mal dahinstehen, aber wie vermeide ich für die Zukunft, dass mir so Spielchen unterkommen

Warum macht es Dich "verrückt"? Weil Du viel zu fixiert auf die eine Torte bist. Weil Du endlich mal wieder einer habhaft geworden bist. Weil Du befürchtest, so schnell keine mehr kennen zu lernen, schon gar keine wie sie. Dein Problem ist Dein Frauennotstand. Deswegen versuchst Du auch, alles "abzuchecken", Dich anzupassen und fragst sie immer wieder, anstatt selbst vorzugeben, wie es läuft. Denn das könnte schlimmstenfalls ja zu Ablehnung führen.

Du vermeidest es künftig, indem Du führst. "Wie es ausschaut mit nem Date" gibt es nicht mehr. Du schraubst die Anziehung hoch bis ins Unermessliche - mit den sattsam bekannten Werkzeugen. Dann bietest Du ihr an, dass sie Dich bei einer Deiner Aktivitäten begleiten darf. Du nennst Zeit und Ort. Kommt sie mit - prima für sie. Sagt sie ab, ist sie im off, bis sie es wieder gut macht (freeze out).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frage nach über 300 Beiträgen in einem Verführungsforum...

Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob es überhaupt Sinn macht hier zu posten

Genau :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ausnahmsweise Fastlane einmal zu 100% recht geben. Wenngleich ich einräumen möchte, dass manch ein Mädel durchaus einfach mehr und überschneidendere Interessen/Eigenschaften/Verhaltensweisen/Wasweißichnoch hat, als die meisten anderen Mädels. Das ist mit Mädels nicht anders wie unter Männern. Manch ein Mensch ist dir von Anfang an ohne viel Zutun einfach 1000x sympathischer als alle anderen.

Kommt die sexuelle Komponente noch dazu, macht es schon mal leicht "zuuummmm". Manche nennen das "verliebt sein", andere nennen es Oneitis.

Ich nenne es den Zustand, weswegen wir überhaupt Mädels nachrennen. :-p

Es ist ein wunderschönes, traumhaftes und herrliches Gefühl, der Zustand des Verliebtseins. Wird daraus Liebe, kommt noch Vertrautheit, Geborgenheit usw. dazu. Ja, das streben Männer (ausser Fastlane) wie auch Frauen an. Suchen es ein Leben lang, und manche finden es sogar. Manche davon allerdings nur temporär. Das Problem dabei ist allerdings, und deswegen haben es Über- oder nur Lebenskonzepte wie PU - so einen Erfolg, Männer neigen im Verliebtheitszustand zu Wussyverhalten, welches Frauen wiederum gar nicht schätzen.

Ich denke ja nicht, dass du lieber TS jetzt mal so großartig in die Kleine verliebt bist. Aber du findest sie süß, und du fühlst dich gut, weil sie dir signalisiert hat, dich treffen zu wollen. Das ist auch was schönes.

Aber du versuchst grad auf einem Grat zu wandern, auf dem zu wandern du erst lernen musst. Auf der einen Seite die Hingabe zu einem Mädel, die es wert erscheint (und sei es nur für den ersten Moment) sich einzulassen auf sie, und auf der anderen Seite die Coolness sie zu nexten, weil du weißt, du wird demnächst wieder ein Mädel kennenlernen, die es vielleicht noch mehr wert erscheint, als dieses eine hier gerade.

Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass du dich selber noch zu wenig magst und wertschätzt. Denn wenn du dich selbst wertschätzt, dann bist du nicht darauf angewiesen, von einem bestimmten Mädel die Zuneigung zu bekommen. Rückmeldung und Feedback über die eigene Persönlichkeit benötigt natürlich jeder von uns. (Jene die anderes behaupten bezichtige ich als verblendet!) Der Mensch ist ein soziales Wesen und lebt von und mit der Interaktion mit seiner Umwelt und seinen Mitmenschen. Aber sein eigenes gutes Gefühl ausschließlich von den Rückmeldungen von der kleinen Anzahl von schönen Frauen, die sogar noch mit einem einmal geredet haben, abhängig zu machen... das ist schön beschränkt. :-D Damit verzichtest du auf die vielen 1000en Möglichkeiten und Gelegenheiten, dein Wohlbefinden zu steigern, die das Leben so zu bieten hat. Das Lächeln der alten Dame in der U-Bahn, der du ein Lächeln geschenkt hast, der eigentlich unbekannte "Freund", den du ein paar Mal erst gesehen hast, und der dir sagt, du bist - er versteht es auch nicht warum - einer jener ganz wenigen Freunde, zu denen er wirkliches Vertrauen hat, du verzichtest auch darauf die volle Kraft aus schönen Stunden zu schöpfen, die du einfach nur mit Freunden herumhängst, denen du vertraust. Wenn immer "Mädels fehlen", fehlt Zufriedenheit bei dir. Sonst nichts. ;-)

Bist du erst einmal so ausgeglichen, dass du all die Momente genießen kannst, die das Leben so mit sich bringt, wirst du sehen, dass es dich nicht mehr wurmt, wenn einmal eine süße Schnecke nicht anruft. Hat SIE halt Pech gehabt. Nicht du. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wobei wir aber beim alten Problem wären

SMS --> Klappt manchmal besser, weil HB lesen kann was los ist und dann antwortet, bei entgangenem Anruf würde HB einfach auf neuen Anruf warten und da kann man dann echt oft anrufen, bis HB mal rangeht

Telefon --> Problem hast du ja schon beschrieben

Irgendwie ist beides nicht so das Wahre.

Das mit dem Küssen wollt ich nicht am gleichen Abend machen. Das hat so was anrüchig Aufreisserisches und ist bei mir die letzten Male immer nur im Bett gelandet, was eigentlich nicht mein Ziel war. ( Auch wenn das jetzt manch eine Laymaschine anders sehen möchte )

Ich sehe nicht konkret wo ich sie bedränge. Ein Anruf, 2 SMS in 9 Tagen. Ist nicht sonderlich viel. Und Anruf und SMS 1 kamen am Tag nach dem Kennenlernen, die letzte SMS 2 nachdem gestern ihr blablabla vorbei war.

oder hattest du einfach Angst ihr auf den Mund zu küssen? ich find das immer lustig bei meiner Ex Freundin (wir verstehen uns gut) die lernt zich Kerle kennen ist halt von Natur aus Mega Passiv aber sau schön und die Kerle sind alle voll freundlich usw. (gehen auf sie ein) aber eskalieren einfach nicht.. ich frag dann immer, und haste wen kennen gelernt?, sie so ja schon länger jetzt 2-3 monate kenne ich ihn, ist echt nen toller typ... ich: ja und lief schon was oder seid ihr zusammen? Sie: Nein höchstens mal nen Abschiedskuss er ist echt toll aber iwie fehlt was...

immer ran an die Buletten :-p

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eine Frage nach über 300 Beiträgen in einem Verführungsforum...
Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob es überhaupt Sinn macht hier zu posten

Genau ;-)

Weil hier immer die gleichen Standartantworten von den gleichen Leuten kommen. Auch jetzt wieder. Und meine gottverdammte Aufgabe ist es dann immer unter 10 Antworten ( davon 9 Antworten von absoluten Losern, die vielleicht nicht mal nen KC hatten ) die eine gescheite Antwort rauszusuchen :-)

weil einem dann wieder so was unterstellt wird

"Weil Du viel zu fixiert auf die eine Torte bist. Weil Du endlich mal wieder einer habhaft geworden bist. Weil Du befürchtest, so schnell keine mehr kennen zu lernen, schon gar keine wie sie. Dein Problem ist Dein Frauennotstand. Deswegen versuchst Du auch, alles "abzuchecken", Dich anzupassen und fragst sie immer wieder, anstatt selbst vorzugeben, wie es läuft. Denn das könnte schlimmstenfalls ja zu Ablehnung führen."

Ja ich finde sie toll wo ist das Problem ? Wenn ich jede nexten würde, die mir gefällt und mir nicht sofort hinterherrennt würde ich ja nie eine finden !!!

Ja ich habe immer noch nicht die Frau gefunden die mit mir zusammen sein will und mit der ich mir was vorstellen kann. Heißt aber nicht, dass ich Frauenmangel habe.

"Ich denke ja nicht, dass du lieber TS jetzt mal so großartig in die Kleine verliebt bist. Aber du findest sie süß, und du fühlst dich gut, weil sie dir signalisiert hat, dich treffen zu wollen. Das ist auch was schönes.

Aber du versuchst grad auf einem Grat zu wandern, auf dem zu wandern du erst lernen musst. Auf der einen Seite die Hingabe zu einem Mädel, die es wert erscheint (und sei es nur für den ersten Moment) sich einzulassen auf sie, und auf der anderen Seite die Coolness sie zu nexten, weil du weißt, du wird demnächst wieder ein Mädel kennenlernen, die es vielleicht noch mehr wert erscheint, als dieses eine hier gerade."

--> Absolut richtig, bis auf die Tatsache, dass ich nichts sofort nexten werde, wenn ich nicht weiß was los ist. Aber das Thema hatten wir auch schon zig mal. Hier im Forum wird dauernd nur genextet. So lange bis ne Dumme gefunden wird die wie ein Hündchen hinterherläuft. Wenn man es mal von der Seite sieht sind PUAs die Leute, die gerne Mädels haben, die ihnen hinterherlaufen. Was auf gleicher Ebene ? Naja... ob man das mit der next-Taktik schnell findet bezweifle ich. Außerdem ist es wirklich selten, dass ich eine treffe, die es mir wert erscheint.

Pass auf wenn ich 20 mal weggehe lerne ich vielleicht 10 Frauen kennen, die auch an mir Interesse zeigen

Davon fallen dann 5 raus, weil ich doch denke, dass ich noch eine hübschere etc kriegen könnte oder weil sie nicht im richtigen Alter sind --> mache sie höchstens zur FB oder ONS

Dann fallen vielleicht 2 raus, weil sie zu weit weg wohnen oder so ein Mist

Und dann fallen nochmal 2 raus, weil sie scheiss Angewohnheiten haben und es charakterlich nicht passt.

20 mal weggehen... das ist mehr als 1 Monat. Also pro Monat lernt man vielleicht eine kennen, die es einem wirklich wert erscheint. Und dann soll ich sie sofort nexten, wenn nicht sofort was kommt ? Oo

"bist du nicht darauf angewiesen, von einem bestimmten Mädel die Zuneigung zu bekommen"

--> Jeder ist drauf angewiesen vom anderen Geschlecht Zuneigung zu bekommen. Selbst wenn man schon 100 Frauen flachgelegt hat ist man immer noch drauf angewiesen. Also verstehe ich diesen Satz nicht.

"Wenn immer "Mädels fehlen", fehlt Zufriedenheit bei dir. Sonst nichts"

--> Mir fehlen keine Mädels in dem Sinne wie du das beschreibst. Ich hab zig Freundinnen und derzeit eine FB. Was mir wirklich fehlt ist DAS EINE MÄDEL. Und ich lerne viele Mädels kennen und ich nexte auch oft, aber was bringts mir ? Bisher nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hah ich bin dran geblieben und hab jetzt ein Date. Ein einziger Anruf mehr !!!! EIN EINZIGER. Hätt ich mal auf die PU Gurus gehört dann hätt ich die liebe Frau genextet und MIR UND IHR UNRECHT getan. Ich wünsche echt mal, dass hier sachlich differenzierter an die Sache rangegangen wird. Klar laufen hier viele Loser rum, aber nicht jeder leidet unter Frauenmangel, macht Telefonterror und hat keine blassen Schimmer.

Und ja ich werde sie verführen, aber nicht um sie zu layen, sondern um mit ihr mehr anfangen zu können. Weil ich glaube, dass sie es wert ist.

So und jetzt bin ich mal gespannt ob es auch Kommentare gibt bei welchen die Leute eingestehen, dass ihre Standarsprüche FALSCH sind und teilweise ÜBERHAUPT NICHT dazu beitragen die Gesamtsituation zu lichten.

Die Frage, die ich übrigens gestellt habe ist damit immer noch nicht beantwortet. Ich weiß nach wie vor nicht, ob das ganze nur ein dummes Spielchen von ihr war oder nicht. WAS SIND INDIZIEN DAFÜR, OB SIE SPIELCHEN TREIBT ODER NICHT ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum ich hier, wenn dann nur in der Experten Runde eine Frage stellen würde?

Weil ich sonst von jemandem wie dir mit über 300 Posts eine Antwort bekomme, der dem Thread entnehmend eigentlich keine Ahnung hat, aber einen auf Verführer macht. Das ist nicht böse gemeint aber, dass es etwas seltsam erscheint so eine Frage nach über 300 Posts zu stellen kannst du wohl selbst nicht leugnen.

Ich kann dir nur empfehlen, dieses Treffen zu nutzen, denn wenn eine Frau auf 2Sms und einen Anruf nicht reagiert, sind das keine Spielchen mehr, sondern schlicht und ergreifend wenig Interesse. Ist eine Frau nach einem ersten Treffen stark an dir interessiert, lässt sie dich ein paar Tage warten um nicht zu interessiert zu wirken. Aber, da du jetzt ja noch ein Treffen hast kannst du ja versuchen, den Spieß zu drehen.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hah ich bin dran geblieben und hab jetzt ein Date. Ein einziger Anruf mehr !!!! EIN EINZIGER. Hätt ich mal auf die PU Gurus gehört dann hätt ich die liebe Frau genextet und MIR UND IHR UNRECHT getan. Ich wünsche echt mal, dass hier sachlich differenzierter an die Sache rangegangen wird. Klar laufen hier viele Loser rum, aber nicht jeder leidet unter Frauenmangel, macht Telefonterror und hat keine blassen Schimmer.

Und ja ich werde sie verführen, aber nicht um sie zu layen, sondern um mit ihr mehr anfangen zu können. Weil ich glaube, dass sie es wert ist.

So und jetzt bin ich mal gespannt ob es auch Kommentare gibt bei welchen die Leute eingestehen, dass ihre Standarsprüche FALSCH sind und teilweise ÜBERHAUPT NICHT dazu beitragen die Gesamtsituation zu lichten.

Die Frage, die ich übrigens gestellt habe ist damit immer noch nicht beantwortet. Ich weiß nach wie vor nicht, ob das ganze nur ein dummes Spielchen von ihr war oder nicht. WAS SIND INDIZIEN DAFÜR, OB SIE SPIELCHEN TREIBT ODER NICHT ?!

Kennste Ködern und Warten ? ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs es ist mal wieder geil hier in "for beginners".

Alles aber auch wirklich alles was in diesem Forum besprochen wird dreht sich

um "The Game", also um Das Spiel.

Und was schreibst du?

Ah ich hasse diese Spielchen

Was ist das den? Wohl voll der falsche Film.

Diese Spielchen sollten dir Spaß machen.

Das ist der Sinn dieses Forums.

Werde dir klar darüber, daß dieses Gefühl.........

Mich macht dieses Warten verrückt.

........eigentlich ein positives Gefühl ist.

Ruft sie an? Ruft sie nicht an? Meldet sie sich per Textnachricht? Was schreibt sie, was schreibe ich zurück?

So etwas ist spannend. Viele Menschen lassen Jährlich viele Milliarden an Kino- und sonstigen Kassen um das zu erleben.

Das ist Das Spiel und es sollte dir Spaß machen.

Wenn man es beherrscht macht es das, garantiert.

Warum es für dich eine Qual ist liegt daran was Fastlane geschrieben hat.

Du hast Frauennotstand.

Vielleicht hast du viele Frauen aber eben nur wenige die dich so umhauen.

Werde dir darüber klar, daß es viele Frauen gibt die dich wirklich umhauen können.

Wenn du mal gut bist kannst du davon gunug haben um nie wieder alleine durchs Leben gehen zu müssen.

Und dann wird von diesem Gefühl nur noch der gute Anteil übrig bleiben und du kannst dieses Spiel genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah ich hasse diese Spielchen

Was ist das den? Wohl voll der falsche Film.

Diese Spielchen sollten dir Spaß machen.

Das ist der Sinn dieses Forums.

Werde dir klar darüber, daß dieses Gefühl.........

Mich macht dieses Warten verrückt.

........eigentlich ein positives Gefühl ist.

Nee, ich finds auch schrecklich.

Erinnert mich an Situationen wo die Soldaten im Schützengraben liegen und den Angriffsbefehl abwarten, das ist auch ne schreckliche Zeit.

Und ja, beide Situationen sind der reine Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah ich hasse diese Spielchen

Was ist das den? Wohl voll der falsche Film.

Diese Spielchen sollten dir Spaß machen.

Das ist der Sinn dieses Forums.

Werde dir klar darüber, daß dieses Gefühl.........

Mich macht dieses Warten verrückt.

........eigentlich ein positives Gefühl ist.

Nee, ich finds auch schrecklich.

Erinnert mich an Situationen wo die Soldaten im Schützengraben liegen und den Angriffsbefehl abwarten,

Gibt dir nochmals die Zeit, dich zu sammeln und zu überlegen, was passieren wird/könnte/sollte

das ist auch ne schreckliche Zeit

Anfangs schon, so ne ungewissheit: wird sie sich melden oder habe ich verkackt. Wenn es dann soweit ist, das sie sich meldet, gibt es einen Adrenalischub.

Und ja, beide Situationen sind der reine Horror.

Zum Soldaten: diese lernen die Bewegungen und Abläufe auswendig und auf Drill, damit sie auch im Ernstfall ''funktionieren''.

Hier, wo es nicht direckt um Leben und Tod geht, kann man sich auch ein paar kleine Hilfen bereit legen/vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst, lerne einmal richtig zu zitieren. Da findet sich ja keine Sau zurecht. Wenn ich nicht wüsste, dass und welche Texte von mir sind, hätt ich nicht mal eine Antwort verfasst.

So eine Frage nach über 300 Beiträgen in einem Verführungsforum...
Ich hab mir längere Zeit überlegt, ob es überhaupt Sinn macht hier zu posten

Genau :-D

Weil hier immer die gleichen Standartantworten von den gleichen Leuten kommen. Auch jetzt wieder. Und meine gottverdammte Aufgabe ist es dann immer unter 10 Antworten ( davon 9 Antworten von absoluten Losern, die vielleicht nicht mal nen KC hatten ) die eine gescheite Antwort rauszusuchen :-D

weil einem dann wieder so was unterstellt wird

"Weil Du viel zu fixiert auf die eine Torte bist. Weil Du endlich mal wieder einer habhaft geworden bist. Weil Du befürchtest, so schnell keine mehr kennen zu lernen, schon gar keine wie sie. Dein Problem ist Dein Frauennotstand. Deswegen versuchst Du auch, alles "abzuchecken", Dich anzupassen und fragst sie immer wieder, anstatt selbst vorzugeben, wie es läuft. Denn das könnte schlimmstenfalls ja zu Ablehnung führen."

Ja ich finde sie toll wo ist das Problem ? Wenn ich jede nexten würde, die mir gefällt und mir nicht sofort hinterherrennt würde ich ja nie eine finden !!!

Ja ich habe immer noch nicht die Frau gefunden die mit mir zusammen sein will und mit der ich mir was vorstellen kann. Heißt aber nicht, dass ich Frauenmangel habe.

Was kritisierst du an der "zitierten" Aussage? Das Mädel meldet sich nicht. So what!

Du fragst ob sie ein Spiel spielt? Ja, das tut sie. Oder sie findet dich tatsächlich weniger spannend als welken Salat zu essen und dabei die 100ste Wiederholung der Himmlischen Familie anzusehen. Du findest sie toll, wirst needy und vergisst, wie man in solchen Situationen als Verführer umzugehen hat. Und selbst wenn sie in 20 Jahren die Mutter deiner Kinder sein sollte, jetzt lässt sie dich mit Ködern und Warten in der Umlaufbahn kreisen. Und du merkst es nicht einmal... Offenbar kreist du - deinem Nickname und deinem Verhalten nach zu schließen - gerne in dieser Umlaufbahn in die sie dich geschossen hat.

Wer - so fragt der Verführer - ist das Zentralgestirn? Du oder die Frau? Wer kreist um wen? Du kreist um sie. Jetzt hat sie dir mal eine kurze Aufmerksamkeit geschenkt, indem sie (zum zweiten Mal???) einem Date zugestimmt hat. Hatte sie das nicht eh schon einmal? Hmmm... Klingelt es immer noch nicht bei dir?

"Ich denke ja nicht, dass du lieber TS jetzt mal so großartig in die Kleine verliebt bist. Aber du findest sie süß, und du fühlst dich gut, weil sie dir signalisiert hat, dich treffen zu wollen. Das ist auch was schönes.

Aber du versuchst grad auf einem Grat zu wandern, auf dem zu wandern du erst lernen musst. Auf der einen Seite die Hingabe zu einem Mädel, die es wert erscheint (und sei es nur für den ersten Moment) sich einzulassen auf sie, und auf der anderen Seite die Coolness sie zu nexten, weil du weißt, du wird demnächst wieder ein Mädel kennenlernen, die es vielleicht noch mehr wert erscheint, als dieses eine hier gerade."

--> Absolut richtig, bis auf die Tatsache, dass ich nichts sofort nexten werde, wenn ich nicht weiß was los ist. Aber das Thema hatten wir auch schon zig mal. Hier im Forum wird dauernd nur genextet. So lange bis ne Dumme gefunden wird die wie ein Hündchen hinterherläuft. Wenn man es mal von der Seite sieht sind PUAs die Leute, die gerne Mädels haben, die ihnen hinterherlaufen. Was auf gleicher Ebene ? Naja... ob man das mit der next-Taktik schnell findet bezweifle ich. Außerdem ist es wirklich selten, dass ich eine treffe, die es mir wert erscheint.

Damit gibst du mir nur ein weiteres Mal eindeutig zu erkennen, dass du vom Weibe noch nichts verstanden hast. Du vögelst die eine oder andere, du hast weibliche Freundinnen, aber vom Führen einer Beziehung - das du ja anstrebst - hast du noch sehr wenig Ahnung... Ausserdem hast du offenbar ein ziemlich verallgemeinertes Bild davon, wie ein PUA Frauen zu sehen hat. Betonung liegt auf "zu sehen hat".

Stell dir die Frage "Wie ist MEINE EIGENE Vorstellung davon, wie eine Frau sein muss, die an meiner Seite sein darf?" Ja, auf gleicher Ebene. Das erwähntest du bereits. Aber was heißt das??? Für dich!

Pass auf wenn ich 20 mal weggehe lerne ich vielleicht 10 Frauen kennen, die auch an mir Interesse zeigen

Davon fallen dann 5 raus, weil ich doch denke, dass ich noch eine hübschere etc kriegen könnte oder weil sie nicht im richtigen Alter sind --> mache sie höchstens zur FB oder ONS

Dann fallen vielleicht 2 raus, weil sie zu weit weg wohnen oder so ein Mist

Und dann fallen nochmal 2 raus, weil sie scheiss Angewohnheiten haben und es charakterlich nicht passt.

20 mal weggehen... das ist mehr als 1 Monat. Also pro Monat lernt man vielleicht eine kennen, die es einem wirklich wert erscheint. Und dann soll ich sie sofort nexten, wenn nicht sofort was kommt ? Oo

Deine Quote ist beachtlich. Ich selber hab in 20 Jahren, in denen ich mich mit Frauen umgeben habe, in denen ich Frauen gevögelt habe, in denen ich oft und oft verliebt war und in denen ich einige Beziehungen geführt habe, genau ein einziges Mal eine Frau kennengelernt, die mir als "es wert" erschienen ist. Und die hat sich als Prinzessin herausgestellt, die beim Küssen zum Frosch wurde. Hast du echt so niedrige Ansprüche an deine zukünftige Partnerin, dass du jeden Monat eine kennenlernst, die dir als "würdig" erscheint? Das passt leider gar nicht mit dem zusammen von dem du uns erzählt hast, wie du deine zukünftige Partnerin gerne hättest...

"bist du nicht darauf angewiesen, von einem bestimmten Mädel die Zuneigung zu bekommen"

--> Jeder ist drauf angewiesen vom anderen Geschlecht Zuneigung zu bekommen. Selbst wenn man schon 100 Frauen flachgelegt hat ist man immer noch drauf angewiesen. Also verstehe ich diesen Satz nicht.

Dann zitiere den ganzen Satz. Halbe Wahrheiten führen bei Verhandlungen oft zum gewünschten Ergebnis für die eine Partei. In Diskussionen und Analysen sind halbe Wahrheiten und schlechte Zitate äusserst kontraproduktiv.

Als Aufgabe für dich - in deinem Zitatwirrwarr - suche bitte den ganzen Satz raus, schreibe ihn nochmal auf, lies ihn noch 5 Mal durch, und dann können wir gerne darüber diskutieren. So aber nicht.

"Wenn immer "Mädels fehlen", fehlt Zufriedenheit bei dir. Sonst nichts"

--> Mir fehlen keine Mädels in dem Sinne wie du das beschreibst. Ich hab zig Freundinnen und derzeit eine FB. Was mir wirklich fehlt ist DAS EINE MÄDEL. Und ich lerne viele Mädels kennen und ich nexte auch oft, aber was bringts mir ? Bisher nicht sehr viel.

Ja genau, dir fehlt das eine Mädel. Weil du danach suchst, mit einem Mädel die Löcher in deinem Selbstwertgefühl zu stopfen. Du suchst das eine Mädel, welches dir den letzten Kick zur Glückseeligkeit gibt. (hättest du den vorher gesuchten ganzen Satz kapiert, hättest du wohl auch schon den Schlüssel zu deinem Glück gefunden...)

Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, was für eine schwere Last du "DEM EINEN MÄDEL" aufbürdest, wenn du sie als das fehlende Puzzlestück deines Glückes missbrauchst? Du überträgst ihr Verantwortung, welche sie einfach nicht tragen kann. Solange du mit dir selber nicht im reinen bist, wirst du wohl auch nicht eine Partnerschaft "auf gleicher Ebene" führen können. Und solange du die Regeln der Statik und Dynamik zwischen Mann und Frau nicht verinnerlicht hast (PU sei dank, sind diese Regeln einer größeren Masse an Männer zugänglich!!!) wirst du es auch nicht einmal schaffen, eine kleine tragfähige Brücke aus Hols über den schmalen Bach zwischen Mann und Frau bauen zu können. Wie willst du, wenn du die Grundregeln nicht beherrschst eine Kathedrale wie den Kölner Dom errichten, der hier als Sinnbild für eine erfüllte Beziehung zwischen Mann und Frau steht.

Wenn du lernst, wie Baustatik funktioniert, kannst du Bauwerke wie eine Brücke aus Holz errichten, kannst du Tunnel und hohe Brücken errichten. Du kannst ein Einfamilienhaus oder eben den zitierten Kölner Dom bauen. Die Regeln hinter all den faszinierenden und weniger faszinierenden Bauwerken die die Menschheit jemals errichtet hat, sind relativ einfach und wenige. Aber die Bauten unterscheiden sich grundlegend... Und wer die Regeln der Statik missachtet, dessen Bauwerke werden einstürzen oder nicht einmal fertig gebaut werden können. Nimmst du die Dynamik auch noch dazu... wird es so richtig kompliziert.

Zwischen Mann und Frau läuft es genau so. Die Regeln sind einfach, zwei Individuen können daraus eine einfache kleine aber feine Beziehung basteln, oder aber das Glück, welches es schöner nicht mehr gibt auf dieser Welt.

Aber ich glaube mal, du sperrst dich noch zu sehr dagegen. Soll auch nicht weiter schlimm sein.

So long.

scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.