Sehe die Rolle des Verführers nicht für mich

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich selbst hätte nie gedacht dass ich mich mal in so einem Forum anmelde. Aber ich bin jetzt an einer Stelle an der ich nicht weiterkomme.

Vorab mal zu mir:

Ich heiße Christian und bin schon 32, 1.72 groß, 84kg (war auch schon mal weniger). Als meine Klassenkameraden in die Pubertät kamen und begannen sich für Mädchen zu interessieren blieb das bei mir schlicht aus, ich sass lieber am Computer. Okay, ich war schon immer ein Spätzünder aber als ich dann herausfand was man(n) mit Mädchen so machen kann habe ich trotzdem keine angesprochen. "Die könnte ja sonstwas von mir denken! Nachher denkt die noch ich will was von ihr...!" ;-) Halt typische Nice Guy-Denkweise. Sex hatte ich bisher nur gegen Bezahlung.

Vor etwa 2 Jahren stieß ich zufällig auf das Buch "Lob des Sexismus" und empfand es als echten Eyeopener. Deshalb stehen Frauen also auf "Arschlöcher", usw. Habe seitdem noch einige andere Literatur gelesen und behaupte jetzt von mir dass ich theoretisch weis was ich machen muss bzw. wie ich sein muss und was ich nicht machen darf bzw. wie ich nicht sein darf. Gebacken kriege ich trotzdem nichts. Es ist nicht mal die Angst vor dem Ansprechen, mir klar dass es zum einen am Anfang eh scheiße laufen wird weil ich absolut Null Praxis habe und zum zweiten dass es völlig egal ist selbst wenn ich die ersten 50x nur "Verpiss dich!" als Antwort bekomme denn dort draußen laufen Abermillionen von Frauen rum.

Dieses Wochenende nun war ich mal wieder in meiner Stammdisko und es kam zu folgender Situation: Vermutlich weil weil Bayern das Champions League Finale verloren hat ^^ war der Laden recht leer ABER von den Anwesenden waren 2/3 Damen! Da waren viele weibliche Zweiergruppen und auch einige Solodamen. Ich wurde sogar von einigen Mädels, die ihren Blick schweifen ließen, direkt angeschaut! Beste Voraussetzungen also eigentlich und ich nahm meinen üblichen Platz am Rand der Tanzfläche ein (wo sonst...). Als ich mein Glas nach hinten auf einen freistehenden Tresen gestellt hatte, an dem zwei Mädels saßen, war es bei nächsten Griff nach hinten weg: Eine der Gören hatte es einen Meter weiter weg gestellt. Die beiden fingen auch gleich an zu lachen und gaben es mir zurück. ich bin aber trotz der Steilvorlage nicht mit ihnen ins Gespräch gekommen und dass obwohl die Schwarzhaarige mich auch später noch von der Tanzfläche aus angelächelt hat. *kopfgegenwandhau*

Bis 2 Uhr hatte ich zwei Weizenbier (0,33er) und einige Wodka-irgendwas intus (hat auch nicht geholfen...) und beim betrachten der Vorgänge auf der Tanzfläche (wildfremde Jungs haben wildfremde Mädels angetanzt und einfach mit ihnen Spaß gehabt) fiel mir plötzlich wie Schuppen vor die Augen warum ich trotzdem nicht den Arsch hochkriege:

Ich sehe mich selbst einfach nicht in dieser Rolle, der des Frauenanprechers/Verführers! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es der wahre Christian ist der da einfach eine Frau anspricht und mit ihr Spaß hat und Schabernack treibt. Das bin einfach nicht ich! Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und käme mir da vor wie jemand der diese Rolle nur spielt, "so etwas" aber eigentlich niemals tun würde.

Könnt Ihr mir mal sagen wie ich dagegen vorgehen soll/kann? :yahoo:

MfG

Christian

bearbeitet von SQR()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User

kommt darauf an, was du willst.

willst du frauen ficken, freunde gewinnen und nicht alleine sterben?

dann musst du die initiative übernehmen und etwas tun.

wenn du nichts dergleichen willst ist es auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fiel mir plötzlich wie Schuppen vor die Augen warum ich trotzdem nicht den Arsch hochkriege:

Ich sehe mich selbst einfach nicht in dieser Rolle, der des Frauenanprechers/Verführers! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es der wahre Christian ist der da einfach eine Frau anspricht und mit ihr Spaß hat und Schabernack treibt. Das bin einfach nicht ich! Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und käme mir da vor wie jemand der diese Rolle nur spielt, "so etwas" aber eigentlich niemals tun würde.

Könnt Ihr mir mal sagen wie ich dagegen vorgehen soll/kann? ;-)

MfG

Christian

Du bist JETZT kein Verführer, weil du entsprechende Erfahrungen noch nicht gemacht hast.

alle Veränderungen sind ungewohnt und neue Erfahrungen mit Unsicherheit und Rückschlägen verbunden.

Es liegt in deiner Hand, dich neuen Erfahrungen zu stellen und die Erfahrung zu machen, wie es ist

mit Frauen zu reden, sie anzufassen zu küssen usw. Ein paar Körbe musst du dabei einkalkulieren.

Oder du machst das alles nicht und wirst diese Erfahrungen eben niemals machen.

Außerdem glaub ich, du lügst dir in die Tasche mit deiner "Erkenntnis" warum du keine Frau ansprichst.

"theoretisch" hast du keine Angst.

Wenn du am PC sitzt oder PU-Literatur liest, kannst du dir alles vorstellen.

Und abends im Club machst du dann doch nichts.

Deine "Erkenntnis" ist nur ein Ausweichmanöver, mit der du dir einen rationalen Grund gibst,

damit du dich der Angst nicht stellen brauchst.

Akzeptiere es, dass du dich unsicher fühlst wenn du die ersten Male Frauen ansprichst,

und mach es trotzdem.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mir klar dass es zum einen am Anfang eh scheiße laufen wird weil ich absolut Null Praxis habe und zum zweiten dass es völlig egal ist selbst wenn ich die ersten 50x nur "Verpiss dich!" als Antwort bekomme denn dort draußen laufen Abermillionen von Frauen rum.

Das ist dein Limiting Belief. Du kennst die Theorien, wende sie an ! Ein Teufelskreis, wie kommst du da raus ? Ganz einfach: Mach es trotzdem,

Dir fehlen Eier, aber ich wette du hast welche, also mache es und sorge dafür, daß du in 6 Wochen "ein bisschen" Praxis anstelle von Null Praxis hast !

"Verpiss dich" habe ich noch nie gehört ! Eine Frau, die derart unfreundlich ist, verdient meine Beachtung nicht.

In deinem Beispiel wird deutlich, wie die Mädels deine Unsicherheit gespürt haben. Arbeite also auch an deiner BL !

sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich auch vl nicht in der Rolle des Verführers sehen, sondern einfach den Christian der Spaß im Umgang mit Menschen hat.

Wenn du alles theoretisch weißt, umso besser. Aber krieg einfach deinen Arsch hoch und rede nächstes Mal mit den Mädels.

Fang doch mit dem einfachsten an und sage einfach nur "hi". Und selbst ein "verpiss dich" würde dich extrem weiter bringen, denn

du würdest sehen, es bringt dich nicht um.

Du musst dich dafür nicht verändern, bleib der Christian der du bist, nur besser und kommunikativer.

Oder vergess alles wieder und steh für immer an der Seite rum

Und lass den Alkohl weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee, du hast super viel Theorie gelernt und weisst nun das alles was passiert egal ist und du nur Erfahrung machen kannst, und Erfahrung zu machen ist immer positiv, ist zwar toll. Aber mit der Idee kommst du nicht weiter.

Du hast ein paar Möglichkeiten.

Du suchst dir eine Selbsthilfegruppe auch Lair genannt und lässt dich in Sets schubsen.

Du suchst dir einen Amateur Coach aus deiner Region der wenig Geld will.

Du machst einen PS Workshop mit oder lässt dich direkt von denen Coachen.

Du hast oben geschrieben, es liegt bei dir nicht an der AA.

Woher weisst du das, wenn du noch nie ein Set approacht hast, wenn du Angst davor hast ein Set anzusprechen? Da sind wir bei der AA - Ansprech Angst.#

Wenn es doch nicht an der AA liegt, geh raus und sprich in 30min 30 Frauen an. Sag "HI", frag nach der Uhrzeit, usw. #

Aber wenn du nun merkst es liegt doch an der AA. Dann mach das auch! Sprich in 30 min 30 Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an alle die geantwortet haben! ;-)

...mir klar dass es zum einen am Anfang eh scheiße laufen wird weil ich absolut Null Praxis habe und zum zweiten dass es völlig egal ist selbst wenn ich die ersten 50x nur "Verpiss dich!" als Antwort bekomme denn dort draußen laufen Abermillionen von Frauen rum.

Das ist dein Limiting Belief.

Nicht wirklich, ist eher Realismus. ;)
Und selbst ein "verpiss dich" würde dich extrem weiter bringen, denn

du würdest sehen, es bringt dich nicht um.

Das ist mir bereits klar.
Du musst dich dafür nicht verändern, bleib der Christian der du bist, nur besser und kommunikativer.

Oder vergess alles wieder und steh für immer an der Seite rum

Das wäre wohl die andere Alternative, die gefällt mir aber ganz und gar nicht...
Außerdem glaub ich, du lügst dir in die Tasche mit deiner "Erkenntnis" warum du keine Frau ansprichst.

"theoretisch" hast du keine Angst.

Wenn du am PC sitzt oder PU-Literatur liest, kannst du dir alles vorstellen.

Und abends im Club machst du dann doch nichts.

Deine "Erkenntnis" ist nur ein Ausweichmanöver, mit der du dir einen rationalen Grund gibst,

damit du dich der Angst nicht stellen brauchst.

Akzeptiere es, dass du dich unsicher fühlst wenn du die ersten Male Frauen ansprichst,

und mach es trotzdem.

dein george clooney

Du hast oben geschrieben, es liegt bei dir nicht an der AA.

Woher weisst du das, wenn du noch nie ein Set approacht hast, wenn du Angst davor hast ein Set anzusprechen? Da sind wir bei der AA - Ansprech Angst.#

Vielleicht habt Ihr recht und es läuft doch nur darauf hinaus. Das reine Wissen dass einem nichts passiert wenn man mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springt macht es ja auch nicht einfacher tatsächlich aus dem Flieger zu hopsen...
Wenn es doch nicht an der AA liegt, geh raus und sprich in 30min 30 Frauen an. Sag "HI", frag nach der Uhrzeit, usw. #

Aber wenn du nun merkst es liegt doch an der AA. Dann mach das auch! Sprich in 30 min 30 Frauen an.

Damit habe ich eigentlich kein Problem. War vor zwei Wochen in einer Stadt ca. 100km von hier entfernt und musste 2x in der Fußgängerzone nach dem Weg fragen. Als Ansprechpartner habe ich da explizit junge Frauen gesucht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die große Frage, die sich mir beim Lesen deines Postings ganze Zeit stellt:

"Was willst du eigentlich? Was ist dein Ziel, wo willst du stehen?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe mich selbst einfach nicht in dieser Rolle, der des Frauenanprechers/Verführers! Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass es der wahre Christian ist der da einfach eine Frau anspricht und mit ihr Spaß hat und Schabernack treibt.

Das ist traurig. Ganz ehrlich. Das natürlichste auf dieser Welt, ohne die es dich gar nicht gäbe, stellt für dich Schabernack dar.

Das bin einfach nicht ich!

Ganz provokativ: Du hast keinen Schimmer davon wer du wirklich bist. Du glaubst du bist dieser PC-Freak, jemand der sehr ehrlich ist, ein guter Zuhörer, jemand der nur gutes will und keine Rollen spielen kann etc. Bullshit! Du baust dir eine kleine heile Welt, in die du dich dann zurückziehen kannst mit der Begründung das wäre dein wahres ich. Warum postest du hier wenn das nichts für dich ist, Frauen kennen zu lernen und Schabernack zu treiben?!

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und käme mir da vor wie jemand der diese Rolle nur spielt, "so etwas" aber eigentlich niemals tun würde.

Ja. Weil du gefangen bist. Gefangen in deiner Verstandes-Identität. Dein Gefühl, deine Natur zieht dich zu Frauen hin. Dein Verstand verzapft dir diesen Unsinn den du hier als Schabernack und Rollenspiel darstellst. Lies' folgendes : Jetzt! von Eckart Tolle.

Könnt Ihr mir mal sagen wie ich dagegen vorgehen soll/kann? ;-)

Entwickle dich. Befreie dich von deinen Zwängen, deiner fremdgesteuerten Identität. Lerne auf deine Gefühle zu hören und genieße es. Ohne Arbeit an deiner Persönlichkeit wirst du es wohl nie tiefgehend schaffen ein gesundes Verhältnis zu Frauen aufzubauen.

Themen dazu findest du hier viele gute.KICK MICH!!!

MfG

Christian

Miller

bearbeitet von Stg.Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die große Frage, die sich mir beim Lesen deines Postings ganze Zeit stellt:

"Was willst du eigentlich? Was ist dein Ziel, wo willst du stehen?"

Im Grunde will ich halt die Entwicklung, die ich vor anderthalb Jahrzehnten verpasst habe, nachholen: Erstmal sexuell "die Hörner abstoßen", dann länger währende Beziehungen bis hin zur "Lebensgefährtin", von der ich dann auch Kinder will. Heiraten steht aber nicht auf dem Plan.

Ich verstehe aber nicht warum das in meinem Fall relevant ist denn wenn ich eh auf keine zugehe und das Maul aufkriege wird nichts davon passieren.

Das ist traurig. Ganz ehrlich. Das natürlichste auf dieser Welt, ohne die es dich gar nicht gäbe, stellt für dich Schabernack dar.
Mit "Schabernack" meinte ich eher sowas wie C&F im lockeren Umgang mit Frauen.
Warum postest du hier wenn das nichts für dich ist, Frauen kennen zu lernen und Schabernack zu treiben?!
Weil ich zum einen auch einen Sexualtrieb habe und mich zum anderen nach Zweisamkeit sehne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir jetzt mal den Kopf zermartert wie ich bei den Beiden hätte vorgehen müssen, komme aber einfach auf nichts Praktikables. :(

Also, ein blondes und ein schwarzhaariges Mädel auf den Hockern hinter euch haben euer Glas verschwinden lassen. Ihr greift danach, aber ins Leere. Die beiden fangen an zu lachen und geben es euch zurück.

Wie würdet ihr sie ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir jetzt mal den Kopf zermartert wie ich bei den Beiden hätte vorgehen müssen, komme aber einfach auf nichts Praktikables. :(

Also, ein blondes und ein schwarzhaariges Mädel auf den Hockern hinter euch haben euer Glas verschwinden lassen. Ihr greift danach, aber ins Leere. Die beiden fangen an zu lachen und geben es euch zurück.

"Hi" ..... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi" ..... ;-)
Ähm, ja... Ich wusste ja dass das kommt! :-p

Und dann? Sagen sie auch "Hi" und ich bin wieder am Anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi" ..... ;-)
Ähm, ja... Ich wusste ja dass das kommt! :-p

Und dann? Sagen sie auch "Hi" und ich bin wieder am Anfang...

Dann ist es kein Opener mehr, und ab hier ist Übung gefragt.

Wie wäre es, wenn du einfach das sagst, was du gerade denkst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Es ist immer leichter zu sagen das man etwas nicht ist oder etwas nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, dir ist klar geworden das es mit den mädels nichts wird weil du dich nicht als Don Juan verführer siehst. Glückwunsch, damit bist du nicht alleine.

Wie die anderen das auch schon sehr schön ausgeführt haben, nennt man das limiting Belief geboren aus Ansprechangst.

Was mir damals sehr geholfen hat (ja ich bin auch kein Don Juan):

die grundsätzlich ersten erfahrungen hab ich mir in irgendwelchen kneipen gesucht. Nicht an Bekannten üben, nicht in der Stammdisco. Meistens ist es grad zu beginn schonmal peinlich, da ist es gut wenn man den Club/Laden auch mal für n halbes jahr meiden kann B-). Sprich, schaffe dir umstände in denen du "nichts" zu verlieren hast. Mach dir klar, je peinlicher es wird, desto größer ist die Lernkurve ;-) .

So, und dann, rein in den Laden.

An die theke, Getränk bestellen. Während der wartezeit auf dein Bier quatscht du den erst besten rechts/links neben dir an. Egal ob man oder frau, ob model oder schabracke. Es geht darum schonmal in "Quatschlaune" zu kommen.

Die ansprache selber ist genauso nebensächlich. "puh, voll/leer heute abend" etc. etc.

Danach suchst du dir immer wieder möglichkeiten mit jemandem zu quatschen. Sei es am Dart automat / Billiard / Kicker ne runde mit zocken oder was weiß ich.

Mit der Zeit wird es für dich normaler jemanden anzusprechen. Zusätzlich macht es den eindruck, du würdest den halben laden kennen.

Also, du erlebst auf sehr plastische weise was es bedeutet die eigene Realität auf andere zu übertragen (Frame) + mit ein wenig übung bekommst du großen Social proof. Das wiederum macht dich interessant etc etc. Mit der Zeit kommt der rest dann von alleine.

Und das hat wenig mit Don Juan zu tun, eher was mit der fähigkeit reden zu können.

Hoffe du kannst da was für dich draus ziehen.

================================================Edit============================

================

Dann ist es kein Opener mehr, und ab hier ist Übung gefragt.

Wie wäre es, wenn du einfach das sagst, was du gerade denkst ?

In der Praxis könnte das dann so aussehen:

Ich: Na! (ich bevorzuge ein herrausforderndes "Na". "Hi" kann ja jeder ;-)

Sie: Na...

Ich: (Und jetzt kommt: sagen was man denkt) Verdammt, auf den fall war ich jetzt nicht vorbereitet. Hab jetzt schon mein gesamtes Pulver verschossen, du bist dran....

Sie: .... (meistens sagen sie auch nichts, falls doch, wissen sie meist auch nicht was man sagen könnte)

Ich: Okeee, wie wäre es mit folgendem. Was würdest du mit 100.000 € machen / was wenn du von einer Fee einen Wunsch bekommen würdest etc etc.

Sie: Bla bla bla bla auto kaufen bla bla bla

Ich: ah was für ein Auto....

und so weiter.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Grunde will ich halt die Entwicklung, die ich vor anderthalb Jahrzehnten verpasst habe, nachholen: Erstmal sexuell "die Hörner abstoßen", dann länger währende Beziehungen bis hin zur "Lebensgefährtin", von der ich dann auch Kinder will. Heiraten steht aber nicht auf dem Plan.

Also, dann willst du doch zum Verführer werden - im Gegensatz zu deiner ersten Aussage.

Ich verstehe aber nicht warum das in meinem Fall relevant ist denn wenn ich eh auf keine zugehe und das Maul aufkriege wird nichts davon passieren.

Richtig. Also geh auf die Mädels zu und krieg das Maul auf! Wenn du gesagt hättest, daß dir Mädels eigentlich ziemlich egal sind, dann wäre alles weitere in punkto Verführung auch egal gewesen, deswegen war und ist die Frage wichtig. Am Anfang läuft das eben erst mal über Routinen. Den Übergang von Auswendiggelerntem zu echter Persönlichkeit und Individualität, der kommt später. Damit wirst du leben müssen. Love it or leave it. Keiner zwingt dich.

Im übrigen hat Verführung nichts damit zu tun, daß man "ein anderer Mensch" wird. Du kannst eh nur der sein, der du bist. Verführung (= Pickup) hat damit zu tun, dir die Grundregeln der Verführung beizubrigen und deine Persönlichkeit um all diejenigen Fähigkeiten und Eigenschaften zu erweitern, die dafür nötig sind. Am Ende bist du immer noch derjenige, der du immer warst, nur eben "getuned" :-D.

Mit "Schabernack" meinte ich eher sowas wie C&F im lockeren Umgang mit Frauen.

Hast du nicht gerne Spaß mit Menschen? Lachst du nicht gerne mit ihnen?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Menschliche Psyche ist dazu gemacht, Sachen zu kopieren und sich zu verändern, und du solltest deine Pläne nicht nach deinem Charakter richten, sondern andersrum.

Das heißt, wenn dein JETZIGER Charakter der Junge ist, der keine Frauen anspricht, ist dein Plan irgendetwas, was nichts mit Frauen zu tun hat, sonst müsstest du das ändern.

Hörst du auf uns alle und änderst deinen Charakter, wirst du Frauen ansprechen können und sehr schnell deine sexuelle Erfahrung erlangen! ;)

Dieses Verändern des Charakters würde ich als "lernen" bezeichnen, schließlich kann man sich immer sagen, dass es besser ist man selbst zu bleiben, aber irgendwann lernt man auch, dass Töten nicht gut ist und man verstellt sich trotzdem kein Stückchen....;)

Dein Problem ist nur, dass du seit deiner Kindheit in dieser Einstellung lebst, und sie in deinem Unterbewusstsein festgefahren ist, nun musst du sie mit ein paar harten Schlägen aus deinem Unterbewusstsein prügeln, aber danach wirst du merken, dass du etwas gelernt hast, was dich wie die meisten gelernten Dinge im Leben weiterbringt und dir neue Wege öffnet ;)

Probiers mal aus, und viel Glück auf dem Weg zum Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Antworten, vor allem an Franek für die konkrete Taktik! :-)

War gestern wieder in meiner Stammdisko, da war Mallorca-Party. Der Laden war sehr voll. Es kam zu folgender Situation:

Auf dem Weg zur Bar musste ich mich an einer Engstelle an einem Mädel vorbeiquetschen.

Sie [scherzend]: Wenn du hier durch willst kostet das einen Euro!

Ich [lächelnd und gespielt überrascht]: Wie, das kostet hier Wegezoll!? ;)

[ihr fällt das Lachen aus dem Gesicht]

Sie [kleinlaut]: Äh... ist schon okay, du darfst durch...

Ich: *WTF* *FAIL* :-)

Ein iritierter, überraschter, überrumpelter Gesichtsausdruck, der ungefähr so aussah als hätte ich "WAS WILLST DU, SCHLAMPE?" geschrien. So als habe sie mit allem gerechnet nur nicht mit DIESER Antwort von mir.

Da mir die Ballermannmusik nach mehren Stunden doch auf die Nervenging bin ich um halb drei gefahren. Auf dem Rückweg komme ich an dem Bordell vorbei in dem ich schon zwei mal war, die haben jetzt einen Stripclub im Keller. Da ich nicht mehr viel Geld übrig hatte und auch nicht mehr sehr munter war beschloss mir den Laden kurz anzusehen und noch eine Cola zu trinken. Mehrere Animierdamen saßen an der Bar, die anderen mit Männern flirtend in Sitzgruppen. Ich bestellt meine Cola und setze mich in einen Clubsessel. Erwartungsgemäß dauerte es nur wenige Minuten bis eine zuckersüße kleine Blondine (genau mein Typ!) zu mir an den Tisch kam:

Sie: Darf ich mich setzen?

Ich [lächelnd]: Klar!

Sie [setzt sich in den Sessel neben mir]: Ich heiße Anastasia. Kommst du hier aus xx?

Ich: Christian, hallo. Ich komme aus xy. Und du?

Sie: Aus Hannover. Ca. 650km von hier!

Ich: Oh, weit weg! 5 Stunden fahrt?

Sie: Ja. 650km!

[peinliches Schweigen weil ich nicht weis was ich sagen soll]

Sie: Bist du zum ersten mal hier?

Ich Ja.

Sie: Und, gefällt es dir?

Ich: Ja, aber bischen dunkel hier drin.

Sie: Das muss so sein. Damit man die Falten nicht sieht und die Orangenhaut.

Ich: Du meinst bei den Anderen, du hast damit doch sicher keine Probleme!

Sie: Doch schon, an den Oberschenkeln.

[wieder peinliches Schweigen weil ich wieder nicht weiter weis] :-)

Sie: Wollen wir etwas zusammen trinken?

Ich habe ihr dann erklärt dass ich aus der Disko komme und nicht mehr genug Geld dabei habe. Außerdem wollte ich hier ja nur einen Absacker trinken bevor ich nach hause fahre. Sie hat sich dann verabschiedet.

Ketzerische aber ernst gemeinte Frage: Wäre es sinnvoll meine allerersten Flirtversuche mit solchen Animierdamen zu machen? Ich weis die sind teuer aber es würde meine Fortschritte beschleunigen da ich bei "echten Frauen" ja schon nach 2 Sätzen raus fliege. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnt Ihr mir mal sagen wie ich dagegen vorgehen soll/kann? :-)

Was würdest du tun, wenn du eine neue Sprache lernen wolltest?

Genau: Lernen, wie die geht, aus Büchern und durch Lehrer, sowie üben üben üben.

So einfach isses :-)

Mit 32 war ich auch noch auf einem ähnlichen Stand wie du. Ich bin der lebende Beweis, dass auch du es schaffen kannst :-)

Garantiert!

Peinliches Schweigen ist o.k. Denke einfach: "Oh, hier herrscht jetzt peinliches Schweigen. Bin gespannt, was jetzt passiert!"

Meist passiert was hilfreiches. Und mit Animierdamen üben ist o.k.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrachte es so, wie es ist: Der "wahre" Christian wie du ihn siehst ist gar nicht der Wahre! Der muss nur so sein (nett, brav höflich, spricht Frauen nicht unaufgefordert an etc.)", weil er sozial durch seine Kindheit/Jugend falsch konditioniert ist. Der "wahre wahre" Christian IST der Aufreißer, der Spaß mit Frauen hat... aber durch seine falsche soziale Konditionierung ist sein eigentliches Ich noch nicht zum Vorschein gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bestellt meine Cola und setze mich in einen Clubsessel. Erwartungsgemäß dauerte es nur wenige Minuten bis eine zuckersüße kleine Blondine (genau mein Typ!) zu mir an den Tisch kam:

Ich [lächelnd]: Klar!

Sie [setzt sich in den Sessel neben mir]: Ich heiße Anastasia. Kommst du hier aus xx?

Ich: Oh, weit weg! 5 Stunden fahrt?

Ich Ja.

Ich: Du meinst bei den Anderen, du hast damit doch sicher keine Probleme!

[wieder peinliches Schweigen weil ich wieder nicht weiter weis] ;-)

Ketzerische aber ernst gemeinte Frage: Wäre es sinnvoll meine allerersten Flirtversuche mit solchen Animierdamen zu machen? Ich weis die sind teuer aber es würde meine Fortschritte beschleunigen da ich bei "echten Frauen" ja schon nach 2 Sätzen raus fliege. ;-)

Also mMn. bringt das gar nichts. Die Reaktionen sind im Zweifel gespielt und du kannst quasi nicht verlieren - das wird dir für draußen wenig nützen. Zum einen wird Mann eben normalerweise kaum approacht, zum anderen würdest du das Set in diesen "Pausen" oft verlieren; das fällt hier weg.

Ich würde es eher mit einem Lair oder Online Dating versuchen. Ich weiß, dass wird hier ziemlich abschätzig behandelt, aber wenn du aus einer größeren Stadt kommst, hast du da genug Möglichkeiten zum Üben, mehr Zeit beim antworten und kannst zudem die Dialoge speichern und nachher besser auswerten.

Letztlich bist du keine Ausnahme oder irgendein Sonderfall, sondern einfach jmd. mit AA und wenig Plan vom Flirten - die gibt es überall und hier genug Material das es dir beibringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, sagt mal habt ihr zufällig 2 Mädchen gesehen, die mir das Glas geklaut haben? Die waren ca. 2m groß und sahen ziemlich stark aus. Wenn ihr sie seht, dann warnt mich, damit ich mich vor denen verstecken kann. Nicht auszudenken, was sie noch mit mir vor haben.

Wie heißt ihr eigentlich?"

Sowas ist immer schwer theoretisch zu formulieren, wenn man nicht in Stimmung ist. Aber ich hoffe, dass die Richtung deutlich wird, in die das ganze gehen kann...

Ich bestellt meine Cola und setze mich in einen Clubsessel. Erwartungsgemäß dauerte es nur wenige Minuten bis eine zuckersüße kleine Blondine (genau mein Typ!) zu mir an den Tisch kam:

Ich [lächelnd]: Klar! Wenn Du interessant bist schon. Ich gebe Dir 3 Minuten.

Ich: Oh, weit weg! 5 Stunden fahrt? Oh, weit weg! Weis Deine Mama, dass Du hier bist?

Ich Ja.

Ich: Du meinst bei den Anderen, du hast damit doch sicher keine Probleme! (Weglassen und sowas sagen:) Echt? Zeig mal. (Beine und Arme begutachten und kritischen Gesichtsaudruck auflegen )

[wieder peinliches Schweigen weil ich wieder nicht weiter weis] ;-)

Ich: Gute Idee. Ich hätte gerne eine Cola.

Ich habe ihr dann erklärt dass ich aus der Disko komme und nicht mehr genug Geld dabei habe. Außerdem wollte ich hier ja nur einen Absacker trinken bevor ich nach hause fahre. Sie hat sich dann verabschiedet.

Dein Dialog mit der Dame war ziemlich 0815 und langweilig.

Das was ich in Rot geschrieben habe ist das, was Du in etwa hättest sagen können. Ist jetzt zwar auch nicht so der übermäßige Hammer, aber immerhin lockert es etwas die Stimmung. :-D

Sei insgesamt einfach etwas frecher.

Ketzerische aber ernst gemeinte Frage: Wäre es sinnvoll meine allerersten Flirtversuche mit solchen Animierdamen zu machen? Ich weis die sind teuer aber es würde meine Fortschritte beschleunigen da ich bei "echten Frauen" ja schon nach 2 Sätzen raus fliege. :-(

Warum? Deine "allerersten Flirtversuche" hast Du doch jetzt bereits hinter Dir. Jetzt heißt es "nurnoch" deine Fähigkeiten zu verbessern. ;-)

Davon mal abgesehen. Was erhoffst Du Dir, wenn Du mit Animierdamen "flirtest"? Das sie Dir das Gefühl geben, dass Du alles richtig machst und den Abend bei Dir bleiben, obwohl sie eigentlich nur Dein Geld wollen?

Bleib lieber bei den "echten Mädels". ;-)

Also das nächste mal nicht einfach nur die Fragen der Damen beantworten, sondern cool bleiben und sie ein bisschen "verarschen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden