5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Pickup boyz

habe eine kleine Frage zu ner Geschichte:

Ich kenne ein Mädchen schon über 3 Jahren. Unser Freundeskreis ist, dank mir, der gleiche weil ich sie überall mitgenommen hatte, damit sie nicht zuhause rumhockte und weil ich irgendwan gefühle entwickelte. Wir gehen zusammen ins HipHop und hatten schon viele schwule Gespräche übers zusammenkommen oder nicht, die mich langsam nerven. Hier übrigens eine brutal gewitzte Frauenausrede fürs kollegenbleiben, merkt euch diese: "ich weiss nicht ob ich mit dir zusammenkommen kann, weil ich das Gefühl habe, du würdest irgendwann eine bessere kennenlernen und diese nehmen so wie ich dich kenne". Klartext "Vergiss es Junge". Trotz zahllosen Drinks, die ich spendiert bekam und einigen genialen Massagen hat sie anscheinend keine Gefühle für mich. Gestern redeten wir über das ganze und irgendwann sagte ich, ich möchte sie nicht mehr sehen, weil sonst mein Kopf explodieren würde und ich mir nicht wie eine Lampe vorkommen möchte, als kollege.

Meine Frage: Was mach ich mit meinem Freundeskreis? Alles wegwerfen und etwas neues finden? Mein jetziger Favorit: Eine andere suchen und dann im Stil von "Da hast dus!" weitermachen...

Ich wette ihr könnt meine Situation objektiver beurteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Versuch erst mal für einige zeit abstand zu gewinnen.

Evtl. ändert sich dann ihr Blick auf dich oder du findest tatsächlich eine neue.

Aber versuch nicht sie eifersüchtig zu machen oder dich zu rächen, dass ist Kindisch und unreif.

Wenn ihr euch doch per Zufall begegnet, halte das gespräch so kurz wi möglich.

Klär die Tageszeit und frag wie es ihr geht.

Dann kümmere dich um diene Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust dir langfristig nix gutes wenn du für eine Frau deinen ganzen Freundeskreis hinwirfst...

Den fehler hab ich damals gemacht weil ich jung war und meine EX-Freundin nicht mehr sehen wollte...

Ich weiß es ist manchmal schwer jemanden einfach so zu vergessen vor allem wenn man diese Person immer wieder sieht, aber GLAUB MIR, irgendwann ist es dann doch so... was du machen kannst ist einfach versuchen viele von deiner Clique unabhängige Personen kennenlernen... FRAUEN! je mehr Frauen du kennenlernst, umso langweiliger wird dir dein jetziger HB vorkommen... war bei mir genauso, so kam ich überhaupt in meine "Aufreißer-Phase", davor hielt ich nichts von ONS oder ähnlichem, daran hab ich erst gefallen gefunden als ich meine Ex vergessen wollte...

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...

Oh und btw, das mit unter die Nase reiben einer anderen ist meines Erachtens nach eine dumme Idee...

Deine Freunde werden dich danach nicht mehr respektieren, UND möglich ist auch dass sie tatsächlich was für dich empfindet, und wenn du eine neue hast, dir das dann auch sagt ( obwohl sie trotzdem keine Beziehung will) und du dann denkst: OH GOTT ICH WILL SIE DOCH HABEN; ICH HAB SIE VERLETZT ICH IDIOT BLA BLA BLA...

Niemals eine Frau zum Opfer machen, da kannst du nur verlieren... Man sagt nicht umsonst: hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yo Pickup boyz

Up the irons! \m/

Trotz zahllosen Drinks, die ich spendiert bekam und einigen genialen Massagen hat sie anscheinend keine Gefühle für mich. Gestern redeten wir über das ganze und irgendwann sagte ich, ich möchte sie nicht mehr sehen, weil sonst mein Kopf explodieren würde und ich mir nicht wie eine Lampe vorkommen möchte, als kollege.

Anscheinend...

Wer weiß schon was in ihr vorgeht. Darüber geredet hätte ich nicht. Hättest du dich einfach stillschweigend zurückgezogen, einen stummen Freeze gemacht, wär sie mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann gekommen, à la "Hey, Fresh, was ist mit dir? Magst du mich nicht mehr?" Denk dir den Rest.

Meine Frage: Was mach ich mit meinem Freundeskreis?

Du baust ihn aus. Was denn sonst?

Auch deine Persönlichkeit, bau sie aus:

Würdest du dich eher als Main-Stream-Hip-Hopper betrachten, oder gehörst du zu den Old-School-Fans, die im Underground rocken? Denk daran, dass Hip-Hop noch viel mehr mit sog. Trueness arbeitet, als z.B. Metal. (Metal ist aber truer als HH.) Du hättest also was davon, wenn du "truer" werden würdest, weil's dir in deinem Social Circle einen besseren Stand verschafft.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir ebenfalls auch nur raten einfach Frauen kennen lernen aber nicht um sie Eifersüchtig zu machen dir sollte immer der Spaß an einer Sache im Vordergrund stehen.

Mach kein großes Ding draus und sieh es als Selbstverständlichkeit und sie wird dich nur noch mehr dafür lieben, jetzt kann sie dich aber nicht mehr für sich alleine gewinnen weil du deine Freiheit brauchst und sie wird dir noch mehr hinterher rennen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden