#close 1. anruf date ja/nein

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. kA (18-19?!)

3. 0

4. #close

5. Diesen Fr. Club, kurz vor gehen HB gesehen welches auf mich zukam, angehalten (arm + hüfte), gesagt sie gefällt mir und ich will sie kennen lernen, ich muss jetzt aber gehen (war fahrer, leute standen schon aussen am auto), nach nummer gefragt, bekommen ("speicher sie unter name ab..."). ja, war fast etwas zu einfach...

6. So, Frage ist jetzt eigentlich nur, da ich ja 0 über sie weiß (ausser name), genauso wie sie über mich, ob ich direkt beim 1. anruf mit treffen kommen kann oder das ganze aufs 2. telefonat verschieben sollte.

bin jetzt sowieso bis freitag nicht in der gegend, von daher bleibt mir nicht viel übrig als date fürs wochenende auszumachen.

Hoffe das war einigermaßen verständlich rübergebracht. Vorschläge für das Telefonat sind natürlich gerne willkommen, ansonsten mach ich eben das Standardprozedere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den Standardprocedere bei dir?

Dein Telegame muss jetzt schon echt geil sein, um genug Attraction für n Date zu erreichen. Fang doch mit nem Opener an

Gespräch

1.

Fantasie/Rollenspiel

Hallo, ist da der Tiernotruf/Chapi

Meine Kurzhalsschildkröte ist reanimationspflichtig(riesendrama, mein ein und alles, sie soll dir sagen was zu tun ist, falls sie widerspricht, immer abwürgen/dafür ist jetzt keine Zeit, es geht um Leben und Tod)/ich will mich beschweren, ihr neues Hundefutter verursacht Blähungen

Was lustiges halt, wobei sie lacht und in Stimmung kommt.

Dann zieh die Sache durch(Rollenspiele am Besten nicht in der Mitte unterbrechen, sonst wird offensichtlich, dass du nur gestellt witzig warst, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen)

Ich liebe die Line von Enigma: Bring die einfach iwo unter: "Ne, Donnerstag kann ich nicht, da hat mein Flohzirkus immer Auftritt"

2.

N Opener und dann ein bisschen Storytelling, ist aber nur Variante b). Am Besten Social Proof, Problem bei anderem Mädchen, kann sie dir helfen(gibst ihr das Gefühl des Vertrauens, Eskalation richtung Sex?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, komisch, dass Der NC so geklappt hat, wie Du ihn beschreibst. Ruf sie noch heute an, falls Du es nicht schon getan hast, begrüße sie mit Namen, nennen Deinen, stell ihr danach direkt irgend eine Frage zu sonstwas. Vielleicht fragt sie, wer Du bist, darauf machst Du ein bisschen spaßiges Drama: "Na toll, Du hast mich also schon vergessen, ist ja super!" Dann aber bald sagen, dass Du der hübsche und gut aussehende Angebertyp von Freitag bist. Danach direkt wieder eine Frage stellen und ein bisschen small talken. Wenn sie gerade mal gelacht hat, ein konkretes Treffen vorschlagen, etwas, wohin Du sie egrne mitnehmen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Update, Dienstag 2x angerufen, 1. mal war teilnehmer nicht erreichbar, 2. mal nicht rangegangen. Am Mittwoch dann SMS mit "wennst mir schon deine nummer aufdrängst kannst auch rangehen" (bisschen anders formuliert) geschickt, daraufhin hatse mich von ner anderen Nummer angerufen, Erklärung war neue Karte von der sie die Nummer noch nicht auswendig kannte. Telen heute Abend dann. Ma gucken. Mich hat eigentlich mehr interessiert ob ich wirklich so schnell Nummern bekomme, scheint zu klappen.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden