Field-Test: Handlesen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anmerkung: Seit letztes Woche bin ich stolzer Besitzer eines Handbuches über Handlesen (3 Euro im virtuellen Flohmarkt). Ich muss zugeben, dass so ein Buch für Naturwissenschaftler verdammt anstregend zu lösen ist. Man könnte meinen durch möglich unzusammenhängende Kapitel wird versucht den Eindruck zu vertuschen, dass sich das Konzept ständig widerspricht. Aber egal, was tut man nicht alles...

Hab das ganze dann mal bei diversen Bekannten Frauen getestet und kam relativ gut an, obwohl ich das vielleicht nicht so ganz überzeugend rübergebracht hatte.

Location: drittgrößtes Volksfest in Bayern (Heimatbesuch)

Set 1: Mädel saß an dem Tisch an dem wir uns hingesetzt hatten neben ihrem Freund, was ich da noch nicht so genau wusste, bzw. was mir egal war. Weiß nicht mehr so genau über was wir uns unterhalten haben, aber war nicht sonderlich spannend. Hab dann irgendwann ihre Hand genommen und ihr bisschen was drüber erzählt. Irgendwie war sie schon interessiert, aber wirklich attracted war sie auch nicht. Könnte an ihrem Freund gelegen haben...

Set 2: Ein Kumpel von mir hatte drei Mädels an unseren Tisch gewunken* (guter Mann!). S, B und F waren eigentlich ganz nett und wir haben weng blöd rumgelabert und ich hab sie bisschen wegen ihren Studiengängen verarscht. Irgendwann hab ich dann wieder meine Handlese-Routine ausgepackt, was mir von meinen Kumpels erstmal nen üblichen WTF-Blick eingefangen hat. S wollte mir ihre Hand nicht geben weil sie angeblich so hässlich wäre und hat mir die Hand von B hingehalten. Na gut, erstmal Routine weiter durchgezogen, plötzlich gehörten alle Ohren mir (nächster WTF-Blick von Kumpel). Natürlich wollte jetzt S auch ihre Hand gelesen haben, aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch dir was". Also erstmal schön mini-freeze.

Was ganze Spiel ging noch bisschen weiter. S war sichtlich attracted und ich nahm sie erstmal als Target, weil sie auch irgendwie witzig war. Danach gings mit diversen C&F-Sachen weiter und bisschen Kino mit den Haaren. Irgendwo schlugen dann bei allen Leuten auch die diversen Maßkrüge massiv an, von daher vereinfachte sich alles ein bisschen, wobei es trotzdem schwierig war irgendwen zu isolieren. Hab dann noch bisschen mit S gentanzt, dann mit B, die auch attracted war, aber einfach unheimlich langweilig. Dann kam ich allerdings mit F ins Gespräch, die definitiv die süßeste der drei war. Hab sie dann gefragt, was den später mal ihr Traum im Leben wäre und sie hat echt angefangen zu reden und war alles sehr lustig. Allerdings erzählte sie dann, dass sie am nächsten Tag mit ihrem Freund zusammen zieht. Also, "nothing's a big deal", aber Boyfriend-Destroyer ist jetzt nicht gerade so einfach. Trotzdem sollte man in dem Moment, frei nach Mysterie, den ganzen Satz betrachten, d.h. nicht das sie einen Freund hat ist die Information, den betrügt sie vielleicht, sondern dass man definitiv nicht bei ihr Übernachten sollte. Aber ich hatte in dem Moment nicht das Gefühl, dass sie der Typ ist, der ihren Freund betrügt.

So richtig ging aber irgendwie nichts mehr, lag vielleicht auch an der Menge Bier. Außerdem schätzte ich später in der Stadt meine Chancen größer ein, irgendwas zu reißen. Auf dem Weg in die Stadt nimmt dann F meine Hand ("Ich will dich nicht verlieren"). Ihre beiden Freudinnen fangen sofort massiv das tuscheln an, sie stand aber drüber, was das eigentlich überraschende war, schließlich hat sie ja durchaus was zu verlieren. Lustigerweise waren ihr ihre Freundinnen scheinbar auch gleich so peinlich, dass wir uns beide erstmal isoliert haben, um meine Freunde zu suchen. Zugegeben hat man glaub ich nie soviel Social Proof als wenn man mit einer Frau an der Hand durch die Menge geht, plötzlich konntest du mit jedem locker ins Gespräch kommen.

Um das ganze abzuschließen, ja, ich hab noch nen KC versucht, aber sie hatte dann doch irgendwo Angst, wobei es sehr lustig ist, wenn sich Frauen massiv dafür entschuldigen, dass sie dich leider nicht küssen können. Wir hatten vorher viel Kino und letztlich bin ich mir ziemlich sicher, das an dem Abend noch was gegangen wäre, aber dann hätte ich einen guten Boyfriend-Destroyer gebraucht. Eigentlich wollte ich mich nicht mit sowas beschäftigen, aber ich muss zugegeben, dass ich langsam nicht mehr wirklich an Moral glaube.

Am Rande: Irgendwann sagte S zu einem Typen der sie angelabert hat: "Hey, lern erstmal Handlesen sonst brauchste hier gar net angekommen".

War auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend und ich werde die Routine definitiv weiter nutzen. Klar wärs super, wenn man auf sowas als Natural verzichten könnte, aber sonst wären wir ja nicht hier.

\gonzales

* Devise: "Schau mal, ich schaffs mit einem Finger das du kommst, überlegt mal was ich mit einer Hand machen kann." Naja, wir habens uns verkniffen...

bearbeitet von schmidigonzales
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.