HB 9 kennengelernt wie gehts weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ans ganze Forum!

Nach 2 wöchiger Einlesungszeit verfasse ich jetzt auch mal meine ersten Post der zugleich eine Frage ist.

Ich selber bin mit meinem 18 Jahren zwar noch recht jung im Geschäft, kann mich bis jetzt aber nicht beklagen.

Nun aber zu meinem Problem:

Auf einer Hausparty am samstag Abend habe ich ein richtig heißes Mädchen kennengelernt.

Wir sind zufällig auf nem Trampolin ins Gespräch gekommen auf dem noch mehrere andere saßen.

Hab mir am Anfang nichts großes dabei gedacht und daher haben wir uns recht schnell aus den Augen verloren.

Irgendwann sind wir dann nochmal kurz ins Gespräch gekommen und ich erfuhr das sie jetzt von ihrem Freund abgeholt werden sollte. Da sie sich in der Gegend nicht auskannte habe ich mit dem Freund telefoniert, welcher mir dann sagte das sie doch zu einem nahegelegendem Fussballplatz kommen sollte.

Sie kannte allerdings den Weg nicht und da es auch schon 2:30Uhr nachts war habe ich ihr natürlich angeboten sie zu begleiten.

Dieses Angebot nahm sie auch dankend an und auf dem 10minütigen Weg kamen wir nochmal ins Gespräch. Der Content war mehr so blah blah halt der übliche smalltalk. Als wir angekommen waren rief ihr Freund gerade an und meinte das er noch 10minuten bräuchte...sie hat dann noch mehrere male erwähnt wie nett sie es doch fände, dass ich sie begleitet habe.

Ich hatte von Freunden zuvor noch gehört, dass sie mit ihren 17 Jahren kein Kind der Traurigkeit wäre trotzdem beließ ich es dann dabei sie zum Abschluß zu umarmen, da ich mir im Laufe des Abends gedacht hätte das ich sie vielleicht genauer kennenlernen könnte und da fande ich es unpassend es auf einen KC anzulegen.

Über den Freund weiß ich nur das er anscheinend nicht sonderlich erfahren ist mit Frauen und ich schätze ihn nicht als einen Traumtypen ein...

Um nun zu meiner Frage zukommen, sie meinte das sie mich via Schuelervz adden würde und wir dann nochmal schnacken könnten.

Nun hat sie sich bis jetzt also gut anderthalb Tage später nicht gemeldet...

Sollte ich sie adden? oder wirkt das zu needy?

Bin derzeit ein wenig überfragt und hätte damit gerechnet das sie mich zügig addet, da ich glaube das ich recht viel richtig gemacht habe.

Mfg Toomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, ob ich in deinem Beitrag etwas überlesen habe, aber ihr redet nur oberflächlich miteinander, sie sagt dir dass du "nett" warst und an der Stelle, an der du über einen KC nachdenkst, holt sie ihr Freund ab...

Was hast du erwartet? Dass sie dich im schulervz sucht und dir ihre ewige Liebe gesteht? Ich sehe weder Rapport noch besonders viel Anziehung und auch nicht ansatzweise, warum sie dich ihrem Freund vorziehen wird...

Wie wäre es mit "NEXT"? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leider musste ich ne Stunde warten um zu antworten ( Flooding Einstellung aktiviert ) vielleicht kann mir da auch kurz einer was drüber sagen, da ich von vielen posts innerhalb einer Stunde gesehen habe.

Oder liegt das daran das ich noch neu bin?

Zum Problem zurück:

Naja wie wärs mit NEXT is bei ner HB9 eher schwer erträglich :D

Nunja ich hab sie ja erst an diesem Abend kennengelernt, somit konnte ich mit ihr ja kaum ins detail gehen was den Content angeht.

Das sie mich derzeit nicht ihrem Freund vorzieht ist denke ich klar und das sie mich nich bei schuelervz sucht um mir ihre ewige Liebe zu gestehen ebenfalls.

Allerdings war sie mir grundsätzlich glaube ich sehr positiv gestimmt.

Auf dem Trampolin hat sie definitiv öfter mal den Körperkontakt gesucht und auch die Umarmung zum Schluß war sehr sehr herzlich..

Wie oben geschrieben ist sie kein Kind der Traurigkeit und vom Prinzip würde ich auch nicht davon ausgehen das sie mir eine gescheuert hätte, wenn ich sie geküsst hätte...

Ihr Freund ist glaube ich nicht so der Supertyp und ich schätze ihn eher als ne Art "besser als nichts" für sie ein und gebe ihm daher nicht alzulange Überlebenschancen bei ihr.

Und meine Absicht das nur nebenbei war ja auch nicht sie direkt übern Küchentisch zu ziehen.. das mit schuelervz sollte eigentlich eher dafür dienen um mit ihr in Kontakt zubleiben..Um möglicherweise angreifen zukönnen wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen sein sollte..

Von daher wie vorgehen weiter warten oder selber adden?

Mfg Toomi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dein stichwortet lautet EINLESEN.

Wieso willst du KC? Ich les nix von Kino, Eskalation geschweige den #C!!!!!!!!!!

Was du jetzt machst, ist erst mal beten. Dann schreibste ihr ne Nachricht, dass du ihre Handynummer vergessen hast. Wenn du schlau bist, formulierst du es so dass sie gar net ablehen kann sie dir nicht zu geben...

Und dann geht ihr was trinken/essen/spielen/ficken/etc

Edit: ne HB9 kackt genauso wie du und genauso wie jede andere HB von -100-10...

Also bloß net abheben...

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich ähnlich sehen wie WMitty.

Du warst der "Gelegenheits-Nice Guy", derjenige, der die Strecke mitgeht, sie gratis "beschützt". Was hattest du davon: Nichts. 10 Min. neben einem möglichen Set mitlaufen, kein konkretes Ziel (ok, das girl, aber nur "da sein" reicht nicht) und stehst dann allein da. Ihr Ziel war abgeholt zu werden (+Freund), nach hause und sie wollte jemanden der "natürlich nur" mitgeht. Das war keine Aufforderung zum ausgehen.

Aber dein Anliegen sind ja Tipps, also:

- Per SN (social Network) adden wäre möglich, aber nicht mehr; Was würde das bringen? Fakt ist: Weiter kommst du damit sehr wohl nicht bei ihr, aber ein Kontaktmöglichkeit ist da. Nicht zu ihr (da bist du vorerst durchgefallen, außerdem Freund), aber wer weiß, vielleicht trefft ihr euch demnächst noch mal auf irgend einer Party und dann bekommst du einen Vorteil im dorigen Set, z. B. wenn sie in einer Gruppe von Freundinnen da ist. Ihr kennt euch, also gute Möglichkeiten eine ihrer Freundinnen zu approchen.

- Fall abharken, Verbesserungen durchführen, weiter geht's.

- Eins noch: Auf dem "Heimweg" Attraktivität oder Interesse aufzubauen und zu vermitteln ist hierbei nicht nur ungünstig, weil es mitten in der Nacht irgendwo auf einsamer, offener Straße war, sondern auch weil ihr euch dabei bewegt, ihr geht [also jetzt wirklich nur speziell in diesem Fall]. Dabei ist weder Ruhe noch Raum für "mehr".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles durchgelesen und stimme größtenteils WMitty zu.

Du hättest einfach mal Eskalieren sollen,um auch deine Chancen abschätzen zu können,wenn du schon an ihr interessiert bist ;)

Ja ich weiß,dass is leichter gesagt als getan,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt ;)

Probier wie gesagt die Handynummer zu bekommen und ruf sie dann mal 2-3 Tage später an!

Sorg für positive Stimmung,dann dürfte ein Treffen aufn paar Longdrinks und der Rest kein Problem mehr sein ;)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es ja auch nur lediglich um die Frage ob ich sie nun adden soll oder ob ich abwarten soll, da ich sie ja nur auf "standby" laufen lassen will.

Außerdem kommt wie Fireocean schon gesagt hat, dieser Kontakt zustande der es mir vll ermöglicht auf der nächsten Party nochmal genauer in Kontakt zukommen.

Sie hat mich allerdings schon geaddet somit, bin ich ganz zufrieden.

Nun nochmal eine andere Frage was hat das mit dieser Floodeinstellung auf sich?.

Ich muss 3600Sekunden warten wenn ich was gepostet hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Junge, SCHEIß AUF ADDEN. Du kannst ihr doch wohl einfach ne Nachricht schicken wo du sie nach der nummer fragst oder?!?!?!?!??!

Why the hell machste es dir sooo kompliziert? oO

Edit: die floodeinstellung dient dazu, dass du erst liest und dann fragen stellst.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich bin ziemlich eingelesen aber ok ;)

Und das mit der Nummer .... SIE HAT EINEN FREUND

Das Thema ist schon gelaufen, wir haben bsl geschrieben und gestern iner Disko haben wir auch gequatscht.

Also alles tuti! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also allein wegen einen Freund abhalten lassen würde ich mich nicht...

Auch eine Freundschaft kann dich um einiges weiterbringen, wenn du vielleicht eine ganz andere durch sie kennenlernst...

Außerdem wer sagt denn schon, dass sie auf ewig mit dem Typen zusammen sein muss. Stell dich mit beidne gut und nimm mit was du rausholen kannst für Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich sie adden? oder wirkt das zu needy?

Bin derzeit ein wenig überfragt und hätte damit gerechnet das sie mich zügig addet, da ich glaube das ich recht viel richtig gemacht habe.

Einlesen! Beginner FAQ!

Was hast du denn bitte gemacht? Wie hast du Attraction aufgebaut?

In dem du als ihr Wachhund sie auf den Fussballplatz begleitet damit niemand ihr was zu leide tut auf dem Weg, da sie sich dort mit ihrem Freund treffen wollte.

Ob ihr Freund nun schon viele gefickt hat oder nicht, denke ich ist egal, denn er scheint mehr Mann zu sein als du. Er hält sie für einen selbstständigen Menschen und ordert sie zum Fussballplatz und sie gehorscht. Dominanz!

Du hingegen, bist grade dabei ein Freund von ihr zu werden. Du wirst niemals dieses Mädel kriegen. Da du ein Wussi bist. Ganz simpel. Also lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Was soll sie mit ner Pussy wenn sie schon eine hat? (;

Einlesen mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden