Massenstart 12.04.2010

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe DJs,

Woche 6 ist erreicht. 2 Überlebende. X und L. Ihr wisst was läuft:

Xrayalpha

2. Date = ?

KC = CHECK (1.Date)

L Capone

2. Date = ?

KC = N.A.

Ich muss jetz erstmal raus die Sonne genießen und die HBs in ihren knappen Outfits bewundern :rolleyes:

Mia hören uns später!^^

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Wochen war ich ja nu bewusst sehr extrovertiert und kontaktgeil und irgendwie merk ich den letzten Tagen, dass mein social circle nicht damit klar kommt. :/ Dämliche Sprüche von Kumpels und die Familie findet mich plötzlich arrogant und egozentrisch. Ja ne ist klar. Keine Veränderung ohne Widerstand, wah?... Zieht mich irgendwie runter. Verdammt.

bearbeitet von Xrayalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xrayalpha

ja das kenn ich mit dem du bist arrogant, egoistisch - da musste durch - ist halt ungewhtn , weil du aus der gruppe und der Konstellatin der Gruppe ausbrichst - wollen dich wieder an die gewohnte Konstellatioon binden

Durchhalten - weitergamen - wenn der Erfolg kommt - hat sich das Verhältnis zu deinen Freunden auch verbessert

Noch ein Tipp - da du ja jetzt zum Leader der Gruppe aufsteigst bzw aufsteigen willst wirst, empfhele ich dir dich mal konzentriert mit jedem einzelnen Freund in deiner Gruppe was zu unternehmen dich zusammen setzen und Vertrauen aufbauen, dann akzeptieren sie dich schneller als Leader!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einer gewinnen ;-)

Quatsch, ihr schafft das beide. Alle Achtung das ihr es bis in Woche 6 geschafft habt. Habe ja schon Angst jetzt in Woche 2 zu scheitern ... Man sieht sich und viel Spaß noch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

heute mal wieder 4 Sets gemacht^^

2 Sets waren erfolgreich :) Endlich mal wieder geclosed!!!! YEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ;-)

So, aber erstmal der Reihe nach^^

Set 1:

Ich bin in der Bibliothek und besorge mir Bücher und sehe diese wirklich wirklich wirklich Süße 7^^

Nach etwas hin und her überlegen gehe ich hin und lege mal wieder einen genialen Crash&Burn hin :-D

Es war einfach ein Direct Approach. Ihr wisst ja wie das bei mir läuft "Hi ich bin L..." usw.

Auf jeden fall bin ich nach geschätzten 40 secs ausm Set geflogen ;-) "Ich muss dann weiter" war ihr satz. Tja Pech gehabt.

Set2:

Ich suche grad nach einer Interpretation für Ansichten eines Clowns von Böll und sehe diese 7-8 (allerdings 28+ also fast schon Milf^^).

Sie kämpft grad mit dem Kopierer und ist kurz davor ihn zu treten.

L: "Alles in Ordnung?" rufe ich ihr zu (Ich stehe so 10 m von ihr entfernt und es war keiner in der Nähe.)

CopyCat (^^): "Du bist doch ein großer starker Mann, kannst du mir mal mit dem Ding hier helfen?"

LöL, ich gehe also rüber und gucke mir den Kopierer an, drücke auf den Einschaltknopf

L:"Tja" ;-)

CC: "Das is mir jetzt aber peinlich"

Ich fange an sie auszufragen was sie denn da Kopieren muss. Ein Stück von Leonard Bernstein. Sie ist Sängerin und hat ein Vorsingen bei nem Musical in ein paar Tagen.

Sie hatte nur noch n 2€ Stück und bräuchte eig. nur 10 Cents für die letzte Seite die sie kopieren muss. Sie drückt mir also ihre in die Handtasche in die Hand und sucht unter dem Kopierer nach runtergefallenen Münzen.

L: "Ääääähhhh... Okay" und lache mir einen ab "Das is ja mal ne geile Aktion. Ich kann dir auch einfach 10 Cents geben?"

CC: "Das wäre auch ne Idee" *g*

Sie kopiert die Seite bedankt sich bei mir und will verschwinden.

L: "Wie wärs wenn wir beide mal einen Kaffee trinken gehen. Dann kannste mir auch die 10 Cents wiedergeben ;-)"

CC: "Könn ma machen, add mich einfach auf Facebook"

@close

Set 3:

Ich habe einen alten ONS von ein paar Monaten wiedergetroffen. Hab ich eigentlich nicht wirklich gegamed sondern einfach nur gemeint dass sie mich bei Facebook adden soll. Nichts spannendes also^^

Set4:

Ich chille grad mit ein paar Kollegen von meinem alten Job, da sagt einer von denen zu mir:

"Ey guck mal, die Braut is verschärft."

Ich kann sie nur noch von hinten sehen und frage ihn ob sie gut aussieht. Ja tut sie. Alles klar^^ Ich laufe ihr also hinterher.

L:"Hi!"

HB 7-8 (I'm so lucky today :-D ): "Oh, hi" lächelt mich süß an.

L: "Ich hab dich grad gesehen und bin einfach mal so dreist und spreche dich an. Mein Name ist L."

HB stellt sich auch vor. Sie trifft sich gerade mit EINEM Freund ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

L: "Ah okay, ich möchte meine Freunde nicht so lange alleine lassen und du hast es sicherlich eillig. Wie wärs wenn wir beide mal einen Kaffee trinken gehen?"

HB: "Ja klingt gut."

L hat das Handy schon gezückt: "Dann gib mir doch mal deine Nummer."

HB: "Gib du mir doch lieber deine." Shittest den ich ausnahmsweise mal selber gecheckt habe^^

L: "Tauschen wir doch einfach Nummern aus. Du hast meine, ich hab deine"

HB: "Okay."

NC. Cold Approaches, Oh yeah B-)

Kleine Nebeninfo, die Braut kam genau aus dem Häuserblock raus, in dem die 15 min KC Braut wohnte. Wahrscheinlich isses sogar ihre Mitbewohnerin ^_^

I'm back^^

Also mein Date mit der Latina für morgen steht noch.

@X: Dr Charme hat recht. Sieh es als sehr gutes Zeichen! Meine Freunde fanden, dass ich in letzter Zeit "komisch" sei. Allerdings waren sie nicht so dreist wie deine.... Just do ya thang boiiiiiiii^^

@PHW:

Vielen Dank bro! :-D

Digga mach mal den Kopf zu ey^^ So schwer is das nicht. Schau in unseren Thread für Woche 2 rein, da findest du jede Menge Anregungen für Gaming Orte und Opener. Ich sag bleib einfach bei "Hi ich bin ....".

Do it. Bacardi Cola. Do it. :-D

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Do it. Bacardi Cola. Do it. ;-)

Hab dann immer den Spruch von nem Kumpel im Ohr. Bei jedem idiotischen shice hieß es gleich: "Tu es!" :-D

Und ohne euch entmutigen zu wollen... Ich glaube das Boot Camp ist keine Wunderwaffe gegen akute soziale Inkompetenz. Wenn ihr prinzipiell Probleme habt auf fremde Menschen zuzugehen und mit ihnen zu reden, dann habt gefälligst auch die Courage Woche 2 immer und immer wieder zu wiederholen, bis die Angst besiegt ist. Bei mir und L war es wohl mehr der Tritt in die Eier auch wirklich auf die HB's zuzugehen. Andere habens schwerer. Thats life.

Facharbeit ist geschrieben, nächsten Tage werden sets gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

nein, ich kann leider nicht von einer geilen Orgie mit der kleinen Latina berichten, sondern nur von sehr langweiligem rumgeflake..... Geht mir langsam echt aufn Sack. Womit verhindert man geflake nochmal? Comfort oder Rapport? Kann mir da mal jemand den Unterschied erklären???

Auf jeden Fall.

Ich schreibe ihr ein paar Stunden vor unserem vereinbarten Treffen, dass sie Knoblauch mitbringen soll. (Wir wollten ne Kochsession mit anschließendem Film machen und mir ist da aufgefallen, dass ich den Knoblauch vergessen hatte einzukaufen).

Als Antwort kam darauf:

"Hey ich fahr heute nach Prag für ein paar Tage, hab ich voll verplant...."

Gut mein Bro zu mir, "Kann ja sein." Ich denk mir einfach WTF. Naja.

Eine Nummer weniger. Wieder bei 4. Und ich hab keine fucking Zeit zum sargen. Bin grad voll im Lernstress da ich in 2 Wochen 3 Prüfungen hab. Dazu kommt auch noch flaute in der Geldtasche. Na super. Könnte für Woche 6, keine schlechteren Bedingungnen geben ;-) Zum Glück gibts bald Gehalt.

Ich hab ihr noch viel Spaß in Prag gewünscht und das sie das nächste mal so höflich sein sollte und mir vorher absagen könne. Wenn sie wieder da ist, solle sie mich doch anrufen.

Alpha hin oder her: Is zwar nicht die beste Formulierung, aber ich habe echt keinen Bock auf diesen respektlosen Scheiß.

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Comfort oder Rapport? Kann mir da mal jemand den Unterschied erklären???

Du baust Comfort auf, damit sich die Frau bei dir wohlfühlt. Im Rapport stellst du dann so ne Art Seelenverwandtschaft her, indem du spiegelst, gemeinsame Interessen findest, weiß der Geier.

Ist doch immer wieder erstaunlich wie oft sich Frauen plötzlich noch an einen wichtigen Termin erinnern. Ich würde sagen öfter als es der Zufall erlaubt. ;-) Find ich ja eh immer so geil. Frau: "PU ist ja sooo respektlos den Frauen gegenüber!" Aber wer versetzt regelmäßig sein Date. Blaaaa. :shok: Such dir halt ne andere kleine Latina. :>

Nen close heute... Wobei Facebook in meinem Game nicht als close zählt. ich werte nur harte handynummern. ;-)

Haben heut Klausur geschrieben. Vergleichsarbeit, also mehrere Kurse gleichzeitig. da schaut doch dieses blondchen ständig zu mir rüber, immer so schräg von vorne. blick ich auf, husch zurück zum heft. Kennst du den Film "Der Einsatz?" Da schaut Collin Forrell bei ner Art Einstellungstest ständig zum HB, bis sie es bemerkt, daraufhin solange den Blick erwiedert, bis Forrell wieder rüberschaut, sie dann ganz cool die Augenbrauen hochzieht und Forrell auf frischer Tat ertappt ist. :angel: Das selbe Spielchen hab ich auch probiert. Also als sie wieder rübersah frech geguckt und Augenbrauen hochgezogen. Sie fängt an zu Grinsen, schlägt die Augen nieder (Unterwerfung oder was?) und ist anscheinend so verunsichert dass sie die restlichen 3 Stunden keinen blick mehr wagt. im nachhinein würd ich sagen, eher einfältig als schüchtern, weshalb ich mit ihr auch nichts machen werden. nach der arbeit jedenfalls angesprochen mit _dem_ killeropener:

X: "Und?" ... :-)

HB:"Jaah, war eigentlich okay, blabla"

X: "Hast ja auch von mir abgeschrieben!"

HB: "Hää?"

X: "Warum sonst haste ständig rübergeguckt?"

HB: ... öhm...

Hat leider nicht mitgespielt und von nix gewusst. Hab sie dann gefragt warum ich sie nicht kenne, obwohl wir in einer Stufe sind. Sie gibt mir facbook ID. Das wars. Eigentlich total langweilig, aber der einzige "close" den ich heute vorzuweisen habe.

bin gerade am überlegen, ob ich meinen bruder in PU einweihen soll. ich denke ihm würds gut tun... auf der anderen seite sind solche heiklen themen schwierig und ich hab kein bock mir des in der familie zu verscheißen. gibts dazu nen thread hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha... Das sie sich bei mir wohlfühlt... Also positive Emotionen erzeugen, okay. Rapport ist also die "Seelenverwandschaft" okaaaaay...... Na da werd ich mich mal n bisschen einlesen. Danke X :-)

Word^^ Such ich mir halt ne andere ;-)

Jaaaaa goooil. Den Film kenn ich! Pacino und Farell. Die Braut war aber auch ziemlich verschärft....... Egal, sehr nice umgesetzt. Filme sind auch so n super Openerquelle. Ich erinnere mich noch an eine Party auf der ich vor meiner PU-Zeit war. Ich fragte eine HB: "Der Hintern oder der Schritt?" sie halt voll häääää?? (Is aus Fight Club) -"Ja was ist denn höflicher?" Lief eigentlich ganz gut.. Naja is aber jetzt schon fast 2 Jahre her.

Also das mit den Augen hast du schon richtig gedeutet. Sie wertet dich höher ein als sich selbst. Playball :-D

Schade das die Braut nicht so mitgespielt hat, des hätt nämlich n echt cooler Flirt werden können... Naja next time :-)

Sicherlich, du kannst ihm ja zuerst erzählen, dass du des machst. Er wird dich schon nochmal fragen, wenn er etwas an sich ändern möchte. Probiers aber erstmal mit dem Persönlichkeitsentwicklungsaspekt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute gleich denken, dass du einfach nur billige Tricks (Hehe Cheap Trick, ich sag nur HIMYM^^) anwendest um flachgelegt zu werden.

Heut keine Sets gemacht, nur gelernt. Hab jetzt Der gute Gott von Manhattan und Ansichten eines Clowns durch. D-Literatur is doch nicht so langweilig wie ich zuerst dachte..... ^_^

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

heute mal wieder ein paar Sets gemacht. Es lohnt sich echt nur Hbs 7+ anzusprechen. Da ist das Erfolgserlebnis einfach größer.

Jedoch gibts einen Haken. Man kann nicht so viele Sets machen, da es nicht so viele von denen gibt..... Hbs 7+ vermehret euch! :-p

Tja Qualität statt Quantität...........

Ergebnis:

1 @close bei Facebook bei einer 7-8 :-D

1 Crash&Burn (Sehr schlecht von mir geöffnet.... Ayee^^) (7-8)

2 Nicht auf den Opener "Hi" reagiert und einfach weitergegangen (8 und 7)

Mein Direct-Cold-Approach Stil wird immer besser :-D

Sticking-Points:

- Leichter Anflug von Nervosität in der Stimme

- Nicht sofort mit "Welche Kunst übst du aus" öffnen. Kommt sehr billig.

- Die Hbs antippen, ansonsten laufen sie einfach weiter.

Positiv:

- Wenn sie weitergehen hinterherlaufen und antippen mit "Hi"

- "Du bist mir aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen, SMALLTALK" ist meine persönliche Lieblingsroutine und funktioniert sehr gut :-D

- Selbst bei schlechtem Wetter kann man gamen

So muss dann jetzt mal weiter arbeiten ;-)

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

ich habe gleich drei tolle Begebenheiten die ich euch mitteilen muss.

1. Die HB7 ausm Neuraum aus Woche 5, deren Freundin mich für schwul gehalten hat, hat mich in Facebook geaddet. Nach ein wenig gestupse und getexte, habe ich mit ihr ein Date für nächsten Samstag ausgemacht: Brunchen^^ Hab ich doch einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen ;-)

2. Die Sängerin von vorgestern trifft sich morgen mit mir auf einen Cocktail. My first almost 30 :-D

3. Heute genau 1 Set gemacht und 1 NC rausgeholt. Das nenn ich mal 100% ^_^

Mal wieder in meiner geliebten U-Bahn.

Ich leane schön an der Glaswand. Eine HB 7,75 steht diagonal zu mir. Eine HB7-8 sitzt in einem vierer direkt vor mir in begleitung von einem AMOG und einem Obstacle. Ich hatte einfach nur gute Laune und beobachte also die HB die vor mir in dem 4er sitzt. Gleichzeitig checke ich die Spiegelung der Scheiben, um zu sehen ob HB7,75 mich anschaut. Tatsächlich^^ Mein Anzug gibt echt n dicken Attraction schub ;-) Sie schaut immer weg wenn ich sie anschaue. Hmm... Spielen wir also mit :-D

Meine Station kommt und ich werde nervös, denn ich weiß nicht in welche Richtung sie geht. Lady Luck ist auf meiner Seite und sie geht die selbe Richtung wie ich. Auf der Rolltreppe ist meine AA besiegt und ich spreche sie an:

L: "Beobachtest du eigentlich immer Leute in der U-Bahn?" grinse charmant

HB: "Ähh... Ja... du allerdings auch!" sie grinst ebenfalls.

L: "Hi mein Name ist L." Nur um euch das Bild mal vor Augen zu führen. Ein junger Mann in nem Anzug und eine junge attraktive Frau stehen jeweils auf einer Rolltreppe und reichen sich über das Band die Hand^^ Wir laufen also beide gemeinsam hoch und ich laufe von nun an neben ihr. Ich mache ein wenig smalltalk doch plötzlich gehen mir die Themen aus. Ihre blauen Augen und dieser blasse Teint. Dazu noch die tiefschwarzen Haare. Ja da war ich dann weg^^

HB: "Du wolltest mich was fragen?" Ich liebe es einfach wenn die Frau einem auch noch hilft die Telefonnummer zu bekommen. Da war meine Attraction wohl gewaltig! :-)

L: "Ehrlich gesagt, ich weiß es gar nicht mehr. Ich musste dich einfach ansprechen. Es ist dieses Je ne sais quoi, weißt? Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich werds noch herausfinden."

HB: "Ja dann finds heraus." sie lächelt mich süß an

L: "Okay..... Grüner Tee oder Latte Machiatto?"

HB: "Also.... zu einem guten Stück Kuchen würde ich Latte Machiatto sagen. Allerdings mag ich grünen Tee auch sehr gerne!"

L: "Gut" wir stehen jetzt oben an der Erdoberfläche (Taraaaaaa, DUM DUM...^^) und ich stelle mich vor sie "Wie wärs wenn wir beide mal zusammen einen grünen Tee trinken gehen würden?" und habe mal wieder mein Handy parat.

HB: "Ah du bevorzugst also Grünen Tee?" ich lächle sie an und sie tippt ihre Nummer ein.

NC. In letzter Zeit habe ich ein faible für Damen die älter sind als ich. Mal sehen was sich draus entwickelt :-)

Direct rocks! Nichts fühlt sich maskuliner an!

Super viele Telefonnummern, aber immer noch kein 2. Date oder ein KC bei einer meiner Daygame Eroberungen.... Ayeeeeeeeee... Wünscht mir Glück für morgen jungs!

Being a DJ is just awesome. And I'm awesome! :drinks:

Peace-O aus M-Town

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L, du bist effizient und das, obwohl die 3s-Regel dich hätte beuteln müssen(kenne sie leider zu gut, muss sie mal vergessen/verdrängen^^), stark... oder auch awesome :D

"Ich musste dich einfach ansprechen. Es ist dieses Je ne sais quoi, weißt? Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich werds noch herausfinden."

Diese 3 Sätze magst du, oder?^^

ich glaub ich werds auch mal ausprobieren, irgendwas scheinen sie ja zu bewirken ;)

Da ich allerdings zwar französisch aussprechen kann, aber eine Erwiderung niemals verstehen würde, versuch ichs mit Schwedisch, klingt bisweilen ja auch nicht zu schlecht: Jag inte förstår det~Je ne sais quoi[Aussprache in etwa joh inté förstór de, bei ´ mit Stimme hoch, aber Betonung auf der Silbe davor und ganz elementar: gerolltes R]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
L, du bist effizient und das, obwohl die 3s-Regel dich hätte beuteln müssen(kenne sie leider zu gut, muss sie mal vergessen/verdrängen^^), stark... oder auch awesome :D

"Ich musste dich einfach ansprechen. Es ist dieses Je ne sais quoi, weißt? Ich weiß zwar nicht was es ist aber ich werds noch herausfinden."

Diese 3 Sätze magst du, oder?^^

ich glaub ich werds auch mal ausprobieren, irgendwas scheinen sie ja zu bewirken ;)

Da ich allerdings zwar französisch aussprechen kann, aber eine Erwiderung niemals verstehen würde, versuch ichs mit Schwedisch, klingt bisweilen ja auch nicht zu schlecht: Jag inte förstår det~Je ne sais quoi[Aussprache in etwa joh inté förstór de, bei ´ mit Stimme hoch, aber Betonung auf der Silbe davor und ganz elementar: gerolltes R]

Vielen dank für die Blumen chakor. Normalerweise bin ich gar nicht so effizient. Die Quote liegt bei 2 von 10 oder so. Nur habe ich einfach bei diesem Set Glück gehabt. Sie stand ziemlich auf mich, sonst hätte sie mir nicht so ausgeholfen. Normalerweise bist du an der Stelle raus.^^

Die 3s Regel ist für den Anfang echt super und bei Cold Approaches unabdingbar. Gelegentlich ist ein checken der Lage sehr nützlich. Was ich da gemacht hab, war eigentlich ein lauwarmer Approach nach Sharkk.

Die 3 Sätze sind ehrlich und ein Kompliment zugleich. Ich weiß die meiste Zeit wirklich nicht, was mich an der Dame fasziniert, aber da ist dieses Kribbeln = Je ne sais quoi B-)

Zu sagen, dass man keine Ahnung hat, ist ein Tipp von Dreamcatcher. Wenn ich schon ehrliche Direct-Approaches mache, dann kann ich auch zugeben, dass ich grad den Faden verloren hab. :-D

Du kannst die Sätze gerne ausprobieren, aber das sollte dann im ehrlichen-direct-Frame geschehen. Dazu musst du wirklich wirklich wirklich SEHR von dir selber überzeugt sein. Du glaubst gar nicht wie viele Sets ich schon durch inkongruentes Verhalten verschreckt habe (Selbstbewusster Approach und danach rumgestammle = Eject des Targets oder Flakes). Ob du dich an die 3s Regel hälst oder nicht kannst du dann in Woche 4 üben^^

Wie viele High-Pressure Sets ich da gemacht hab :-D

Jetzt halt dich aber mal lieber ran, ich will von dir auch noch Posts in 2 Monaten sehen B-)

Greetz

L

(EDIT: Grad erst aufgestanden und Text etwas verschönert^^)

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es eben letztens passiert, dass die 3s-Regel n geniales 3/5er Set zerstört hat...

Im Bus: 5 HBs (6 und 7 gemischt) steigen ein, neben mir sitzt ne ältere Dame-->"Setz Dich doch, ich beiße nicht.... glaub ich"-Opener geht nicht und trotz IOIs der einen ging nachdem die ältere Dame(und 2 der HBs) ausgestiegen waren garnichts mehr... die eine[HB IOI] ist dann neben dem freinen Platz neben mir im Gang gestanden.

Ich werd mir die Sätze mal merken, wobei Unsicherheit/keine Ahnung nicht 100%ig in meinen Frame passt... wenns mal passt, kommt der Satz^^

Ich hab ja schon angekündigt, dass eins[das nächste] der Gespräche diese Woche u.a. als Thema den ersten künstlichen Organismus haben wird o.O keine Ahnung wäre da komisch :-$

An die 3s-Regel versuche ich mich schon zu halten und wenn die Excuses zu stark sind, zwinge ich mich dazu, sie zu brechen...

Ich würd echt gern weitermachen, habe aber am Mittwoch die Weisheitszähne rausbekommen und heute wg. Geburtstag meiner Mutter unausgesprochenes Ausgehverbot, trotzdem werd ichs am Sonntag versuchen, die 9 noch fehlenden Gespräche mit HBs durchzuziehen, mit dem richtigen State geht das!

in 2 Monaten wäre ich dann Woche 7/8... Woche 7 seh ich im Moment noch nicht als möglich an, außer ich kann die eine HB zur LTR machen, mit 16-18-jährigen Targets ist die ASD viel zu hoch, um nen FC "mal schnell" außerhalb einer LTR zu schaffen, speziell, wenn alte FBs/Freunde, die man zu FBs machen könnte, rausfallen. Ich werde es definitiv versuchen, mache mir aber nicht vor, dass ich durch Woche 7 durchrocken werde wie durch Woche 2(16/10)... ich wäre mit 17 ja auch der jüngste DJ hier im Forum, sollte ich es schaffen.

P.S.: Nenn(s)t du/ihr eigentlich deinen/euren "Standard"-Spitznamen/Vornamen, oder deinen/euren Forennamen bei dem Opener "Hi, ich bin XY"?

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt aber nicht wirklich dein Ernst? oÒ Also wer seine Identität hier in dieses Forum legt.... gute Nacht...

"Hi, du siehst sympatisch aus! Mein Name ist Xrayalpha! Du kannst mich aber auch X nennen!

"Aha... Und so heißt du wirklich??!"

"Nee, aber so nenn ich mich im Pick up Forum."

"Pick up was?"

"Ein Forum für Frauenaufreißer."

Aber versuchs ruhig mal. :-)

Ein Mädel aus dem Englischkurs, mit dem ich eigentlich überhaupt nichts zu tun habe. Wir waren in Gruppen, um ein Shakespeare Theaterstück einzuüben, hatten aber kein Bock und es entstand ein genial-nerdiges Gespräch über die Relativitätstheorie und Lichtgeschwindigkeit. Nach und nach kamen dann andere Gruppen rüber und haben sich eingemischt. War witzig. Vor allem weil man das Thema so herrlich durchgeknallt aufmachen kann. Der einzige Unterschied zwischen den AFC Typen und mir war eigentlich, dass ich im Gespräch die Leute wirklich direkt angesprochen habe. Also: "Stell DIR vor, DU wärst..." oder "WIR BEIDE fliegen in nem Raumschiff um die Erde... wenn WIR nach 50 jahren wieder runterkommen sind alle unsere Freunde alt und faltig, bloß WIR BEIDE noch hübsch und knackig." So in der Art. Jedenfalls hält das Mädel während ich über Aliens philosophiere total intensiven Augenkontakt mit mir. nach der stunde hin --> "gib mir mal deine handy nummer" handy hingehalten "warum?" "damit wir unsere reise in den weltraum besser planen können" lacht und tippt ein. nojo... nc in der schule ist lame. :-D

Jetzt sollte ich vielleicht langsam auch mal anfangen die nummern zu benutzen. ^^

Morgen abend aber erstmal nen Date mit dem kissclose-Mädel (jetzt wo die facharbeiten geschrieben sind, ergreift sie ihre chance :-D date ging von ihr aus). schreibt mir seit dem einen abend ununterbrochen bei facbook und sms. dabei häng ich in den schulpausen immer woanders rum und wir sehen uns kaum. wahrscheinlich wirke ich ungewollt hard to get, keine ahnung. also hier wäre defintiv ne LTR drin. Bloß hab ich - jetzt wo es anfängt zu rollen - nicht wirklich lust drauf. oÓ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es wär schonmal n Versuch wert, einfach mal der HB im Vornherein zu sagen, dass man sie aufreißen will^^

Sah für mich in den Reports immer krank aus, wenn da "hi, ich bin [Forenname]" als Opener stand, deswegen auch die Frage ;)

Kennen dich in der Schule die Leute eigentlich mit deinem jetzigen Mindset&Frame? Ich stell mir Schoolgame schwierig vor, da ich 12 Jahre lang der Nice Guy war o.O andererseits ist es mir ja wayne, was sie von mir denken, 3 Mitschülerinnen haben die PU-Flashmob-SMS bekommen(Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!), unter ihnen 2 mit BF und meine Oneitis[dies am schlechtesten aufgenommen hat, Kumpel musste sie aufklären... perfekt :D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid chakor, aber ein wenig gesunden Menschenverstand solltest du auch schon nutzen wenn du hier die Foren durchforstet^^

X hats ja schon genial geschreiben (loled at that^^).

Du kannst natürlich auch RP betrieben, siehe FR von endless_enigma "Massenvernichtungswaffen in Wien" oder so... DAS ist aber wieder ne andere Geschichte. :-D

Chakor, du musst erstmal an deinem Mindset arbeiten, denn deine Texte strotzen noch so vor LBs. Also weniger hier im Forum abhängen, mehr Sets (und mach bitte zuerst einfachere Sets, man kanns auch übertreiben. Wer geht sofort in High-Pressure-Sets die auch noch 5!!!! HBs beinhalten? Damit zeigst du zwar dicke Eier, aber wirklich daraus lernen kannst du nicht. Bleib erstmal bei 1on1 oder 1on2. Mit Wing kannst und solltest du auch 2on3+ ausprobieren!) und viel Inner Game arbeit durch Meditation z.B.

Das mit den Weisheitszähnen ist kein allzugroßes Problem. Ich nehme mal an, dass du noch Schüler bist. Geh am Montag einfach durch die Schule und unterhalte dich einfach nett mit Leuten die du noch nicht kennst. Damit dürftest du deine Wochenaufgabe sicherlich schaffen :-D

Mach dir erstmal keine Gedanken wegen Woche 7. Kommt Zeit, kommt Erfahrung

Und? Wen interessierts ob sie dich 12 Jahre lang als den Niceguy kannten? Do ya thang boy, do ya thang. And I'm out^^

Allerdings möchte ich dich bitten weitere Fragen per PN zu stellen. Hier gehen sonst die Erfahrungsberichte unter.

@X (A-B-C, D-P-G-C, X to tha motherf***** Z :-D )

Geil Alter^^ Deine Entwicklung ist echt genial. Hätt ich PU doch früher für mich entdeckt...... School closes waren bei mir seltenst drin.... Ich mag dein Storytelling. Super hart abgespaceter shit alter^^ Schade, dass du net in München wohnst, wir müssten echt mal zusammen sargen gehen :-)

Allerdings mache ich mir ein wenig sorgen wegen der KC-Braut.... Die scheint ja ziemlich zu klammern........ Egal zieh das 2. Date durch und hol den Sieg nach Hause. Oder so ähnlich^^ Und wehe du steigst mir jetzt aus wegen der Braut^^

Heute keine Sets gemacht, da in der Früh lernen angesagt war und ich fast zu spät zur Arbeit gekommen bin. Aber heut abend ist ja schon ein Date ausgemacht...^^

Greetz

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

Nein. Ich hab keinen Erfolgsbericht abzuliefern. Dreck aber auch. Aber erstmal von vorne:

Ich komme an und sehe wie sie, nennen wir sie CopyCat (CC), nach dem Restaurant ausschau hält.

Wir begrüßen uns bussi-bussi und gehen rein. Ja sie ist auffällig, ich allerdings auch^^

Beste Sitzposition überhaupt, einen guten Eckplatz gekriegt, also hier schonmal sehr gut.

Danach wars leider nicht mehr so gut. Wenig KINO von mir und Eskalation... NOT. Voll vergeigt. Dazu hat CC gar nicht mehr aufgehört zu reden. Ich sage etwas und sie toppt das ganze dann mit einer 20min Story. Reisen in arabische länder usw.

Wir kamen zu beginn auf ihre Ausstrahlung zu sprechen, da diese mir bereits in der Bibliothek aufgefallen war. Ich nannte sie einfach mal Femme Fatale, da sie so etwas gefährliches an sich hatte. Daraufhin erzählte sie mir dass all ihre Exfreunde Angst vor ihr hatten und meinten sie wäre gefährlich. Sie fragte mich dann noch woran das liegen könnte. Ich erklärte ihr dass es einfach ihre Ausstrahlung ist. Wenn sie ein Problem damit hat, dann liegt es an ihr und nicht an den anderen. Toll, ich depp gehe auf ein Date und helfe ihr bei ihren seelischen Problemen. Das versuchte ich dann noch damit zu retten:

L: "Also ich hab keine Angst vor dir."

CC: "Ja klar."

L: "Achso? Dann komm her und ich beweise es dir."

Sie guckt extra weg und grinst ein wenig. Seltsam........

Ich mache ab und an zweideutige Anspielungen:

L: "Ich bin sehr ehrlich und direkt. Ich stehe nicht so auf Spielchen."

CC: "Man kann des doch dann wenigstens schön verpacken, oder nicht?"

L: "Achso soll ichs dann wie Goethe machen und sagen, Darf ich ihnen mein Geleit antragen?"** Ich habe den letzten Teil extra betont und wieder kam das weggegucke und leichte grinsen. Ihre Körper war jedoch die ganze Zeit von mir weggedreht.....

Ich war also mal wieder nicht sexuell genug......... Dreck auch..... Gut wir zahlen getrennt, ihr wisst ja wie ich das mache. Ich sage ihr dass wir noch einen Nachtspaziergang vornehmen. Sie stimmt zu und wir gehen. Auf meinen Compliance Test mit dem einhaken geht sie nicht ein. Da war der Zug dann endgültig abgefahren.

CC: "Ich kann auch alleine gehen" Ich hasse feministinnen, die können mir gestohlen bleiben.

Wir kommen an eine Bar die sie anscheinend irgendwoher kennt und frägt mich ob ich noch mit reingehe.

L: "Ich muss morgen noch arbeiten. Es hat mich sehr gefreut."

Sie verabschiedet sich von mir, Bussi-Bussi und bedankt sich noch für den netten Abend.

Und wieder eine Nummer für den Inaktiv-Ordner.........

Tja, ein weiteres Date, aber weder ein KC noch sonst irgendwas. Verdammt, ältere Frauen sind irgendwie Respekt einflößend. Ich muss mehr eskalieren.

Greetz

L

**Für alle die Goethes Faust nicht gelesen haben: Faust sagt zu Käthchen "Darf ich ihnen mein Geleit antragen" weil er mit ihr schlafen möchte. Es war anscheinend damals üblich so Dirnen (Prostituierte) anzusprechen. Käthchen ist jedoch keine Dirne, deswegen geht mit diesem Satz eine gewisse Dreistigkeit einher, man könnte es tatsächlich C&F nennen :rolleyes:

EDIT: Hab grad gemerkt, dass sie mich bei Facebook rausgenommen hat. Oho, da konnte wohl jemand mit so ner Ablehnung nicht umgehen. Naja, ich habs trotzdem vergeigt^^

EDIT2: Fuck. Mir ist grad aufgefallen, dass sie sich die ganze Zeit qualifizieren wollte..... ich mein, warum sollte sie sonst die ganze Zeit sich selber DHVen????? Ihr könnts grad nicht hören, aber ich hab mir grad selber ziemlich laut auf die Stirn geklatscht.... Fürs nächste mal bin ich schlauer^^

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

hab mich jetzt einige Tage lang nicht gemeldet, deswegen hier ein kurzes Resumeé der letzten Tage, besser gesagt von gestern. Ich hatte sonst einfach keine Zeit, oder irgendwelche sehr guten Excuses keine Sets zu machen ^_^

Gestern war ich mit meinem Kumpel myli und 2 Jungs ausm Münchner Lair im Q. Es ist irgendwie seltsam gewesen. Ich hab den ganzen Abend über AA geschoben. Da macht man ein paar Tage nix und schon ist man wieder ne Wussy.... Ayeeeeee. Aber gut, ich dachte mir: "Das erste Set das hooked, bei dem bleibe ich dann auch." Gesagt getan. Eine 7 und eine 6. Ich weiß nicht was es war, aber diese 6 hat mir aus irgendeinem Grund besser gefallen. Die hatte einfach so ein zuckersüßes lächeln, gepaart mit strahlend blauen Augen.....

Myli öffnet das Set, wie gewöhnlich mit einem ziemlich abgedrehten scheiß^^ Ich glaube es war ein rumkramen an seinem Hosenstall gefolgt von einem Stinkefinger in richtung der HBs. Klappte genial, unglaublich ^_^ Auf jeden Fall machte er die 7 an, während ich auf direktem Eskalationskurs mit der 6 gehe. "Ich bin L, ganz nebenbei bin ich auch der Mephisto." Thema der Party war "Engel" und ich hatte ein schwarzes Hemd an.

HB:"Achso?" und grinst

L: "Meine Freunde nennen mich auch Pferdefuß!" und ich stampfe mit dem rechten Bein auf.

Sie lacht ganz entzückt und erwiedert mein KINO. Gleich mein erster Versuch sie zu küssen.

Sie blockt ab, ich freeze sie für einen Augenblick. Viel Dancefloorgame mit ihr. Compliance Tests macht sie alle mit, nur KC wil sie nicht. Ihre Begründung: "Ich küsse Männer nicht wenn ich betrunken bin", was ich mit einem Sarkastischen "ja klar" beantworte. (C&F is mir da jetzt nichts eingefallen). Ich versuche einen Takeaway und unterhalte mich in ihrem sichtfeld mit anderen HBs. Shittest kamen auch: "Du bist doch keine 24 oder? Ich bin viel zu alt für dich." Wieder mit "Ich bin 35 und Astronaut" beantwortet. Keine allzugroße Reaktionsveränderung. Sie kommt jedoch immer zu mir her, schmiegt sich an mich aber lässt sich einfach nicht KCen ;-) Sie schlägt vor in einen anderen Club zu gehen. Ich bounce mit ihr und ihrer Freundin in einen anderen Club. Meine Jungs wollten nicht mit, also hab ich für Myli noch ein set geöffnet mit: "Hi! Kennts ihr schon meinen Kumpel den Myli?" und ihn einfach reingeschickt :-D Hat sogar ganz gut geklappt. Danke Barney ;-)

Im anderen Club. Sie bezahlt meinen Eintritt. Kann man das als Investment ansehen? Ich denke schon. Ich spendiere ihr daraufhin einen Drink und teste sie ein wenig. "Hey ich glaube ich trinke mit dir einen mit." -"Neeeeeein. Du trinkst doch schon den ganzen Abend nichts, da musst du jetzt nicht anfangen." Süß, sie hat sich sogar daran erinnert, warum ich nicht trinke ;-) (Hab ich ihr am Anfang erzählt)

Wir tanzen wieder, viel Kino von mir, (Arschgrabschen, etc. alles okay, aber immer noch kein KC....). Dort treffen wir einen anderen Kumpel von ihr, der sich gleich mal als AMOG rausstellt, obwohl er nicht wirklich alpha war. Irgendwie nicht sehr gut gehandelt meinerseits. Hatte drei Mädels in meiner nähe aber keinen wirklichen Approach gemacht....... Also nur Awareness Radius runter. Nach ner kurzen Zeit stupst sie mich an und stellt mich ihrem Kumpel vor. Gab nichts wirklich erwähnenswertes noch zu berichten. Nur schlechtes Game von mir..... Gut ein letzten bounce machen wir noch. Ich schlage vor beim Burger King noch was zu essen. Die Mädels stimmen zu. Den Amog haben wir im Club gelassen da er ihre Freundin iwie blöd angemacht hat :spiteful:

Ich lade sie noch auf einen Cheesy mit Bacon ein. Wir unterhalten uns noch ein wenig aber mein Target ruft eine Freundin an die sie abholen soll. Das wird wohl nichts mit SNL ;-) Während wir also auf sie warteten, schmiegte HB6 sich sehr an mich, denn ihr war kalt und sie war pitschnass (Es regnet hier in München schon ne Woche). Gut, dann teste ich mal meinen Comfort: "Fühlst du dich wohl?" flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie schnurrt wie ein Kätzchen und nickt. Ihre großen blauen Augen gucken mich leicht verträumt an. Wieder setze ich zum KC an, was dann in einem Bussal endete. Geschätzte 10 KC versuche, alle abgeblockt. Während unseres Gesprächs versucht ihre Freundin mir auch andauernd zu helfen, dass sie mich mitnimmt indem sie ihre Shittests von wegen "Keine Männer wenn ich betrunken bin" mit "Ach komm, jetzt laber doch keinen schmarrn" beantwortet.

Ihre Freundin fährt vor, sie will mich irgendwie nicht loslassen und wir sind wieder am bussaln.... Sie meint dann zu mir: "Hey es muss nicht heute Abend geschehen. Wir haben noch das ganze Wochenende, ruf mich an." und so machte ich den NC. Hmmm..... Seltsamer Abend.... Aber wieder was dazugelernt.

Die Jungs vom Münchener Lair sind auch ziemlich cool. Werde öfters was mit den unternehmen :-D

Positiv:

-Kein Alkohol

-Keine Zigaretten

-Stark Eskaliert

-Stick to the Set

-Persistence

Negativ:

-AA

-Excuses

-Needyness

-Einfach nicht den KC geschafft.

-Viel zu wenige Sets gemacht. (Tatsächliche Anzahl 2!!!!!)

Hab endlich wieder Kohle aufm Handy und gleich mal 2 Nummern angerufen. Meine beiden Daygame-Approaches von letzter Woche. Die schwarzhaarige "Je ne sais quoi" Dame hat gleich abgehoben und hat sich auch an mich erinnert. Leider fährt sie dieses WE weg und kommt erst Montag abend wieder. Ich bin allerdings ab Sonntag bis Freitag in Innsbruck. Sie verreist den Freitag darauf auch wieder. Ich meinte zu ihr, dass ich sie dann die Woche darauf anrufen werde.

Mein vorletzter Street approach "Blondie" ist nicht rangegangen.

Ich hab zwar noch mein Date am Samstag, aber ich kann die Wochenaufgabe zeitlich gesehen nicht mehr bestehen. Ich werde versuchen das zweite Date in der nächsten Woche anzusiedeln und einen KC noch rauszubekommen. Mein DJBC wird also etwas länger dauern. Jedoch gebe ich nicht auf! :-D

X, wie läufts bei dir?

Greetz

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe DJs,

hab mich jetzt einige Tage lang nicht gemeldet, deswegen hier ein kurzes Resumeé der letzten Tage, besser gesagt von gestern. Ich hatte sonst einfach keine Zeit, oder irgendwelche sehr guten Excuses keine Sets zu machen :-)

Gestern war ich mit meinem Kumpel myli und 2 Jungs ausm Münchner Lair im Q. Es ist irgendwie seltsam gewesen. Ich hab den ganzen Abend über AA geschoben. Da macht man ein paar Tage nix und schon ist man wieder ne Wussy.... Ayeeeeee. Aber gut, ich dachte mir: "Das erste Set das hooked, bei dem bleibe ich dann auch." Gesagt getan. Eine 7 und eine 6. Ich weiß nicht was es war, aber diese 6 hat mir aus irgendeinem Grund besser gefallen. Die hatte einfach so ein zuckersüßes lächeln, gepaart mit strahlend blauen Augen.....

Myli öffnet das Set, wie gewöhnlich mit einem ziemlich abgedrehten scheiß^^ Ich glaube es war ein rumkramen an seinem Hosenstall gefolgt von einem Stinkefinger in richtung der HBs. Klappte genial, unglaublich :-) Auf jeden Fall machte er die 7 an, während ich auf direktem Eskalationskurs mit der 6 gehe. "Ich bin L, ganz nebenbei bin ich auch der Mephisto." Thema der Party war "Engel" und ich hatte ein schwarzes Hemd an.

Haha, danke für die Blumen.

Tatsächlich war der Opener ein bisschen anders. Ich bin hin, habe den Hosenstall aufgemacht und einen Direct Opener gebracht mit: "Du siehst aus als würdest du zu Billy hallo sagen wollen?" Und jedesmal wenn sie dann gekommen ist und was gesagt hat, habe ich ihr den Mittelfinger gezeigt bis sie immer gamsiger wurde :D

Funzt 2x an dem gestrigen Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

Ich hätte ja heut eigentlich ein Date gehabt, jedoch habe ich geflaked. Ich hatte einfach keine Lust. Dieses WE gehört meinen Freunden. Die HBs nehmen einfach viel zu viel Zeit in Anspruch. Ich werde mich bei ihr melden wenn ich wieder aus Innsbruck zurück bin.

ABER: Ich darf meinen ersten LR vorlegen. Mein Game? Alkohol^^ So wirklich mit PU hat das ganze nicht zu tun. Ich hatte einfach Glück.

Donnerstag. Es ist 23 Uhr. Ich bin genervt von einem langen Tag im Hotel und will einfach nur nach Hause. Mein Handy klingelt. Einer meiner Bros ist dran

B:"Yo L, was machst später noch?"

-"Wollt eigentlich gleich nach Hause."

-"Möchst nicht gleich in der Stadt bleiben? Geh ma noch was trinken?"

-"hmm... Aight."

Ich ging also zur Bar und wartete dort auf ihn. In der Zwischenzeit öffnete ich eine HB6 die im deutschen Fußballtrikot rumlief und fragte sie nach dem Spiel. Gott die Braut hat einfach nicht aufgehört zu labern... Sie ejecte nach einer Weile, da ich einfach kein Interesse an ihr gezeigt habe. Mein Bro kam nach ca. 10 min. Er hatte noch 3 Kumpels dabei. Wir haben erstmal einen schönen chilligen Abend. Mein State war sowieso im Arsch, deswegen gabs erstmal n White Russian (Es wurden 2 und noch ein B52). Und siehe da: State like a Motherf***** ;-)

Gut 2 seiner Kumpels wollen noch in nen Club. Ich entschließe mich mitzugehen, jedoch fahr ich erstmal nach Hause und ziehe mich um. Ich geh nicht im Anzug in nen Club^^

Mein Pegel ist ziemlich hoch und ich komme erst gegen 2 Uhr im Club an. Ich finde meine Kumpels und wir holen uns erstmal n Helles, tanzen auf dem Dancefloor und gehen einfach ab. Da fällt sie mir auf, eine süße Blonde 8, in Begleitung ihrer Freundin einer 6. Sie hält den EC nicht und ich denke mir erstmal nichts dabei und tanze weiter

Wir tanzten ein paar Songs und gingen raus eine Rauchen. Sie steht da mit ihrer Freundin, sie unterhalten sich.

L:"Los gehen wir rüber." Sage ich zu einem meiner Kumpels und wir gehen hin.

L:"Hi!"

Sie beide grüßen zurück und ich fange an in meiner lyrischten Stimme vorzutragen:

"Ene mene miste! Ich finger nicht, ich fiste!" (Credos an King Koitus, iwo hier gelesen^^)

Die beiden sind anscheinend auch ziemlich gut betrunken und lachen sich einen Arsch ab. Ab hier wird der Report etwas lückenhaft, da, naja... Ich war betrunken. (Habe den Abend ein wenig mit einem meiner Kumpels rekonstruiert.)

Wir reden aus irgend einem Grund englisch, und machen ziemlich heftig rum. Ich eskaliere einfach weiter und finde meine Finger in ihrem Heiligen Tempel vor.

Ich checke nach einer geschätzten halben Stunde die Logistik. Sie wohnt iwo im ADW. Ich erzähle ihr ganz beiläufig, dass ich nur 10 min entfernt wohne.

Wir holen uns erstmal noch eine Jacky Cola. Sind wieder draußen, unterhalten uns und machen rum. Sie geht kurz aufs Klo und ich unterhalte mich mit ihrer Kollegin um einen CB zu verhindern (Yaaay Game time^^)

Wir unterhalten uns über Spitznamen, der Vorname ihrer Freundin ist der gleiche einer bekannten Porno Darstellerin (Nein nicht Gina^^) und ich ziehe sie damit auf. Sie springt darauf an und findet es witzig. Sie frägt mich ein wenig aus (Was ich mache etc.) und ich antworte ganz normal. Nach einiger Zeit kommt mein Target von hinten an und streicht mir ganz zärtlich über den Rücken. Ich reiche ihr ihren Drink und isoliere sie wieder. Wir unterhalten uns über unsere Ziele und Träume. Manchmal wird auch gelallt, aber das interessierte keinen von uns :-D

Es ist gerade mal 4 Uhr und ich schlage vor zu mir zu fahren. Sie stimmt zu und verabschiedet sich von ihrer Freundin. Ich geb ihr einen Hoop, sie solle mit meinem Schein meine Sachen holen, während ich kurz für Königstiger gehe. Ich treffe sie am eingang, sie hat meine Sachen alle geholt und wir steigen in ein Taxi zu mir...................

Bei mir wars zwar unaufgeräumt, aber das hat sie nicht gestört. Keine LMR.

Mitten in der Nacht steht sie auf und will gehen. Sie ist nackt und hat sich gerade ihre Socken angezogen :diablo:

Hb: "Mir ist schlecht, ich will nach Hause."

Ich sage ihr, dass es besser wäre den Rausch auszuschlafen. Wow, wer ist so blöd und versucht Logik bei einer betrunkenen?

Mit einem Ruck hebe ich sie hoch und lege sie wieder zurück in mein Bett. Sie wehrt sich nicht und kuschelt sich an mich ran.

Der morgen danach. Ich bin wieder nüchtern und blicke sie an. Immer noch eine HB 6-7 :-D Puh glück gehabt^^

Sie kuschelt sich weiterhin an mich ran. Wir versuchen noch einmal ein wenig Spaß zu haben, jedoch war ich einfach nur fertig, deswegen haben wir mittendrin aufgehört. Ich mache den NC und @close und baue Comfort auf mit Träumen und Plänen. Hätte ich etwas mehr machen sollen, aber gut.

Ich erkläre ihr noch den Weg zur S-Bahn (Sie wollte nicht dass ich sie dort hinbringe "Ich krieg das schon alleine hin" *g*) und wünsche ihr noch einen schönen Tag..

Nichts ist schöner als ein Zimmer, dass nach einer Frau riecht. Da werd ich iwie romantisch :give_rose:

Tja, soviel zu Woche 7, huh?^^ Aber ich muss weiterhin in Woche 6 bleiben. Wenn ich ein 2. Date hinkriege, dann gehts erst weiter.

EDIT:

Positiv:

-Lay

-Stark Eskaliert

-C&F mal bewusst genutzt

Negativ:

-Viel Alkohol

-Viele Zigaretten

-Nicht viel Game nötig, da sie gut betrunken war.

Greetz

L

bearbeitet von L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Steckst auch fest?

Ich muss leider sagen, dass ich Woche 7 leider bisher nicht hingekriegt habe,

aber dein Post gibt mir Mut es weiter zu versuchen :pardon:

Dann lass und mal daran arbeiten dass wir beide diesen Sommer

das Camp schaffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann lass und mal daran arbeiten dass wir beide diesen Sommer

das Camp schaffen^^

Aufpassen: Wir drei. ;-)

Erstmal Respekt an den Lay. Auch wenns nicht wirklich gegamed war. Die Szene in der Nacht ist schön. "Mir ist schlecht, ich will nach Hause." --> fühlt sich unwohl, unbehaglich? Da ist in den Arm nehmen wahrscheinlich genau das richtige gewesen.

Hab jetzt länger nicht mehr geschrieben, denn ratet mal wo ich war. Tipp: Es hat was mit RATM, Rammstein, Muse und Kiss zu tun... :-p War aber nicht als PUA unterwegs. Wir hatten unseren Spaß und gut. Auch keinen Lay im Suff, hätte mich auch nicht befriedigt. Gab natürlich wieder tausend Möglichkeiten, aber Eskaltion ist immernoch Sticking Point. Attraction ist da, Labern kann ich, KINO läuft mittlerweile auch, bloß DANN noch nen Schritt weiterzugehen, kostet nach wie vor Überwindung. Hab natürlich Nummern gesammelt, aber daraus wird nie was werden.

Was aber echt strange ist: Nach RaR hab ich echt Null Bock auf soziale Kontakte. Eigentlich müsste ich jetzt auf nem dicken Hoch die Partykanone machen, aber ganz im Gegenteil. Richtig gute Freunde sind die einzigen, die mich momentan nicht nerven. Wahrscheinlich sind es Müdigkeit und ne leichte Alkoholvergiftung, oder die Überdosis gute Laue und schreiende Menschen.

Übrigens ist das Date von letzter Woche beinahe genauso gelaufen wie das erste. Kommen super klar, Küsschen zum Schluss, fertig. Kiddy like. Einem PUA nicht angemessen. Grrrrr. :rolleyes: Damit hab ich jetzt zwei Frames offen: Bin auf ne LTR aus und bin Langweiler, da keine Entwicklung. Muss beides dringend korrigieren. Ist aber auch ne shice Situation auf dem Land. Du kannst dich nicht einfach durch die Schule bumsen wie der Hammel durch die Schafherde. Obwohl, wahrscheinlich doch. ;-) Alles LB.

Super hart abgespaceter shit alter^^

yea, krass over the rainbow! :-)

Nächstes Jahr komm ich runter nach München fürs Studium. Du kriegst ne Einladung zur Willkommensparty und wir rocken das Studentenwohnheim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, natürlich wir 3^^

RaR, wa wäre ich auch gern gewesen B-)

Du kommst schon aus deinem Tief heraus und schaffst es!

Mach das Camp fertig und danach kannst du ja immer noch in eine LTR gehen.

Dann kannst du dir aber zumindest sagen lassen, dass du einer der Wenigen warst die es durchgezogen haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe DJs,

ich hab mich auch etwas länger nicht mehr gemeldet. Ich fasse mal kurz meine Zeit in IBK zusammen:

5 @Closes.

War im Hofgarten, da ist Dienstags immer so eine Studentenparty. Der Unterschied zwischen München und IBK ist wirklich gewaltig. Ich mach ein wenig KINO heißts gleich: "Ähh nimmst du mal bitte deine Hand da weg?". Nein, ich hab nicht gegrabscht^^ Es war in einem normalerweise immer akzeptierten Rahmen. Dort wars anscheinend schon ein wenig zuviel... Wie machen des Blow&Flow immer? :-)

Nicht sehr erfolgreich, aber was solls. Heute abend gehe ich noch einen Cocktail mit der Blondine von letzter Woche trinken. Das wäre dann das 2. Date und Woche 6 wäre endlich abgeschlossen.

@X: Digga du hast doch die Woche schon bestanden? Wie läuft Woche 7? Auf dein Angebot München unsicher zu machen, komme ich sicherlich noch zurück :-)

@MK1: Wir ziehen das jetzt durch! Wir sind ja schon so weit gekommen ;-)

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden