Is this real life?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In den letzten Monaten habe ich mich so oft gefragt "Is this real life?" ...

Hier meine Geschichte.

Gestern Abend war ich mit 4 Jungs und dem Mädel X(Name vergessen XD) Poker spielen. Aus Langeweile habe ich eine Kissing Competition gestartet XD Dann haben wir eine runde "I have never ever" gespielt. Dann sind die 3 gegangen, sie ist geblieben, FC. So weit nichts besonderes für die meisten hier, für mich schon noch, aber das ist nicht der Punkt. Das witzige ist, dass ich am Tag davor mit HB K im selben Bett lag, und wir wild rumgemacht haben, aber ich bin an der LMR gescheitert. Was die Sache auch noch interessanter macht - es ist nicht mal mein Bett. Das Bett und das Zimmer gehören dem Model D, die gerade in Polen ihren Freund besucht. Lustigerweise hat sie aber das riesige Bild von ihm an der Wand durch eines von mir und ihr ersetzt XD Dass wir was miteinander hatten und haben werden, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Ich habe auch noch eine LTR in Deutschland(die aber von einigen Dingen weiß, ist also nicht wirklich cheating.) Und am Samstag kommt HB E und wenn es gut läuft dann werde ich mit ihr auch eine Affäre haben.

Als ich mir das so vor die Augen gehalten habe gestern nach dem Sex, habe ich erstmal gelacht, und mich wieder gefragt "Is this real life?". Und offenbar ist die Antwort sowas von "JA!"

Ist das nicht unglaublich? Man erzählt einer Frau davon dass man 5 andere hat, und sie will die Nummer 6 werden. Das widerspricht meinem Weltbild, ist aber wohl die lustige Realität XD

"PickUp boils down to confidence" hat mir einer mal gesagt, und damit hatte er nicht ganz unrecht. Selbstvertrauen und Souveränität sind imo essentiell und damit allein kann man schon sehr viel erreichen.

Ich finde für mich gibt es beim PU zwei Stufen. Die erste ist die, die ich gerade dabei bin zu erklimmen. Man lässt die Chancen die man bekommt nicht wegen Untätigkeit verstreichen und landet nicht mehr ungewollt in der friends-zone. Macht nur warm approaches, aber zumindest die schafft man dann, bzw lässt sie nicht einfach vorbeigehen.

Die zweite ist größer. Das ist die wo man einen cold approach macht, und das HB für sich begeistert. Das kann ich noch nicht bewusst machen.

Warum schreibe ich das eigentlich? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich wollte es nur mal aufschreiben und mit jmd teilen. Die Kernaussage die ich für mich aus der Geschichte ziehe ist, dass Dreistigkeit und Selbstbewusstsein wunder bewirken können. Nicht bei allen HBs aber bei vielen.

Und so gilt

"Is this real life?"

"Yes. Yes, it is."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.