Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 24, 2010 erstellt HB 6, 21, sexuell recht aufgeschlossen, LSE-HD - Fickbeziehung mit Hang zu einer LTR (zumindest von ihrer Seite aus, von meiner definitiv nur FB)Nun kam es vor kurzem, dass wir ein bisschen über das Braunwerden am reden waren (die Sonne lässt momentan ja mal was von sich sehen) und dann meinte sie, sie wäre ja mal so toll braun und hätte da auch ein Bild von, welches allerdings in entsprechender Blowjob-Situation war. Dachte ich mir nur, ok, schön, glaub ich dir dann auch so. Und dann zeigt sie mir das plötzlich.Ich mein, mir egal, wem sie schon alles einen geblasen hat und ob es davon Bilder oder Videos gibt - aber ich will die doch nicht sehen. Ich frag mich auch immernoch, was sie da geritten hat die mir zu zeigen. Ich hab ihr danach zwar deutlich gemacht, dass das Bullshit war, aber so völlig hat sie das glaube ich nicht eingesehen.Warum zeigt sie mir so ein Bild? Mit welchem Zweck? o_0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Phi_ly 5 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet HB 6, 21, sexuell recht aufgeschlossen, LSE-HD - Fickbeziehung mit Hang zu einer LTR (zumindest von ihrer Seite aus, von meiner definitiv nur FB)Nun kam es vor kurzem, dass wir ein bisschen über das Braunwerden am reden waren (die Sonne lässt momentan ja mal was von sich sehen) und dann meinte sie, sie wäre ja mal so toll braun und hätte da auch ein Bild von, welches allerdings in entsprechender Blowjob-Situation war. Dachte ich mir nur, ok, schön, glaub ich dir dann auch so. Und dann zeigt sie mir das plötzlich.Ich mein, mir egal, wem sie schon alles einen geblasen hat und ob es davon Bilder oder Videos gibt - aber ich will die doch nicht sehen. Ich frag mich auch immernoch, was sie da geritten hat die mir zu zeigen. Ich hab ihr danach zwar deutlich gemacht, dass das Bullshit war, aber so völlig hat sie das glaube ich nicht eingesehen.Warum zeigt sie mir so ein Bild? Mit welchem Zweck? o_0kann dir doch egal sein. du willst doch nichts von ihr. vergiß es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Ähm, wo ist dein Problem? Ich sehe da absolut nix besonderes. Abgesehen davon, wenn du sagst, sie ist sehr aufgeschlossen, dann wollte sie damit vermutlich ihren Value steigern(sie kann super blasen) und unneediness demonstrieren(sie kann andere haben) um dich mehr für sich zu begeistern und dich doch Richtung LTR zu bewegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Für sie ist Sex etwas ganz normales. Entweder sie wollte so eine Raktion von dir provozieren oder sie dachte, du glaubst ihr die Geschichte nicht. Ich glaube, dass du mit deiner Reaktion an Value bei ihr verloren hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Vllt vertraut sie dir nur einfach und hofft du würdest sie dafür nicht verurteilen,was du hiermit machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet (bearbeitet) Warum zeigt sie mir so ein Bild? Mit welchem Zweck?Damit du dich an ihr AUSTOBST. Schau dir 2 Filme an 1. Bruce Lee und 2. Woodman ,und dann fahr zu ihr und nimm die Kameras mit und poste auf igdeiner fleisch-seite. Mai 24, 2010 bearbeitet von martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Naja, ich seh das jetzt ja nicht so sehr aus meiner Sicht. Ich frag mich einfach, was sie damit bezwecken wollte - eben gerade weil sie die Sache gerne in Richtung LTR drehen würde, nur dann zeig ich dem neuen Partner doch keine Bilder von nem Blowjob? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pladinde Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Vielleicht möchte sie dich für sich gewinnen und dich damit beeindrucken, weil du ihr scheinbar zeigst wie sexuell du bist. Ich schätze eine Art Qualifizierung.Schräge Sache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spotting 2 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Warum zeigt sie mir so ein Bild? Mit welchem Zweck?Damit du dich an ihr AUSTOBST. Schau dir 2 Filme an 1. Bruce Lee und 2. Woodman ,und dann fahr zu ihr und nimm die Kameras mit und poste auf igdeiner fleisch-seite.warum soll er die 2 filme anschauen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nachtverzehr 3 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Vielleicht findet sie es geil wenn sie weiß, dass ihr andere Personen beim Sex zuschauen. Du kannst sie ja mal fragen, ob sie es an öffentlichen Plätzen treiben will. Oder du stellt wirklich eine Kamera auf und filmst sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet kann es sein, dass du dir n bissle zu viele gedanken machst?hb-->zeigt mir das bildich-->in zeiten von photoshop und co. ist alles möglichhb-->blablabla schau wie geil/begehrt/wie gut ich bin/blablablaich-->bin kein theoriemensch. beweise, ansonsten nerv jemand anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet oh man, wo ist das Problem. HB lässt sich beim Sex knipsen? Und los... Sie, meine Kamera und ich hätten da spontan einen schönen Ausflug gemachtTheorie: Du siehst in dem fremden besten Stück nur Konkurrenz, willst sie aber trotz FB für Dich und bist deshalb "pikiert".PS: Den Hang zur LTR hat sie auch kommuniziert, oder siehst den erstmal nur Du? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Naja, dass sie auf Fotos/Videos steht, hat sie vorher schon kommuniziert. Das war bekannt. ;)Konkurrenz seh ich da nicht wirklich, da die FB für mich ohnehin nichtmehr lang hält (nicht aus dem hier genannten Geschehen, das ist mir diesbzgl. letztlich schnuppe).Und LTR-Interesse hat sie kommuniziert, ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stg.Miller 4 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Konkurrenz seh ich da nicht wirklich..DU nicht. Manch' anderer täte das wohl schon, das versucht sie zu testen. Schreibst ja selbst sie sei LSE, wieso wundert dich da ihr Profilierungs-/Testverhalten? Alle Möglichkeiten wurden genannt letzendlich weiß sie es nur selbst. Shredder hat die passendste Antwort gegeben, vielleicht wollte sie sowas einfach damit initiieren.Miller Mai 25, 2010 bearbeitet von Stg.Miller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Konkurrenz seh ich da nicht wirklich..DU nicht. Manch' anderer täte das wohl schon, das versucht sie zu testen. Schreibst ja selbst sie sei LSE, wieso wundert dich da ihr Profilierungs-/Testverhalten?Vor allem mit letzterem hast du wohl recht, hab ich von dem Standpunkt noch gar nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mick 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Style hat mal geschrieben: Ein HB erzählt ihm, dass sie gut küssen und auch gut blasen kann. Die einzig richtige Antwort bei solch einem Test sei ein "Respekt!".Eine mögliche Antwort auf das Zeigen des Bildes wäre also gewesen "und, kannst Du gut blasen?", worauf sicher ein "na klar" oder so kommt, als Antwort dann "Respekt!" und ganz normal weiter sprechen über Urlaubsbräune o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Diego 10 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet für manche Leute ist Sex so normal wie für andere kochen. Kann sein, dass es sie genauso anhebt dir dieses Bild zu zeigen, als wenn du eines raus holst, wo du braun gebrannt den Kochlöffel schwingst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der alte mann 0 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet mmmhhh, sieht keiner die möglichkeit, dass sie gerne gesehen hätte, das es dich stört, dass sie einen anderen hat, weil es sie selber stören würde? "wenn es ihn stört, dass ich mit einem anderen was habe, habe ich doch noch eine chance auf ein LTR." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eine mögliche Antwort auf das Zeigen des Bildes wäre also gewesen "und, kannst Du gut blasen?", worauf sicher ein "na klar" oder so kommt, als Antwort dann "Respekt!" und ganz normal weiter sprechen über Urlaubsbräune o.ä.Hätte nicht gepasst. Dass sie halbwegs gut blasen kann, hat sie mir schon öfters gezeigt. ;)Aber wie sich zeigt, gibts halt 5 Möglichkeiten der Interpretation der Geschichte. Und selbst mit meinem Vorwissen sind alle gleich wahrscheinlich, von daher... Mai 25, 2010 bearbeitet von Tiefseetaucher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cogito ergo sum 2 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Ist doch scheißegal was sie damit wollte, was juckts dich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiefseetaucher 179 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Ist doch scheißegal was sie damit wollte, was juckts dich? Wie schon erwähnt, mich juckt das nicht.Aber ich frage mich halt, welche wirren Gedanken sie bei der Idee hatte. Darauf komm ich eben einfach nicht klar. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 25, 2010 geantwortet Ist doch scheißegal was sie damit wollte, was juckts dich? Wie schon erwähnt, mich juckt das nicht.Aber ich frage mich halt, welche wirren Gedanken sie bei der Idee hatte. Darauf komm ich eben einfach nicht klar. :DAlso juckt es dich doch ;). Kann es sein, dass sie ein geringes Selbstvertrauen hat ? Wenn ja ist es eindeutig - sie möchte Eifersucht hervorrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen