3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(Sufu benutzt, nix gefunden)

Ich war gestern im Club.

3 der 6 Sets haben sich verabschiedet mit: "Muss mal aufs Klo, bin gleich wieder da." Sind natürlich nicht wieder gekommen... Gut, wahrscheinlich liegts an meinem Game, aber nichtsdestotrotz fiel mir auf dem Weg nach Hause das in MM beschriebene Locking-In ein. (Dem Mädel i-was geben, damit es "locked" ist und nicht wegrennt.) Was habt ihr da so für Dinge, mit denen ihr das macht? Hüte? Bilder?

Zum anderen, was mache ich ohne wing gegen cockblocks?

Und wie open ich mixed sets? -> typen ansprechen+befrienden, aber wie?

Falls ihr passende Artikel habt oder Threads, einfach n link posten, wie gesagt, hab versucht mit der Sufu was zu finden, bin aber gescheitert.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du soltest sie am Besten mit deiner Energy und deinem Game zum "locked-in" bringen :rolleyes:

Und zu Mixed Sets gibt es 100 Threads im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Sufu benutzt, nix gefunden)

Ich war gestern im Club.

3 der 6 Sets haben sich verabschiedet mit: "Muss mal aufs Klo, bin gleich wieder da." Sind natürlich nicht wieder gekommen...

Natürlich ?

Gut, wahrscheinlich liegts an meinem Game, aber nichtsdestotrotz fiel mir auf dem Weg nach Hause das in MM beschriebene Locking-In ein. (Dem Mädel i-was geben, damit es "locked" ist und nicht wegrennt.) Was habt ihr da so für Dinge, mit denen ihr das macht? Hüte? Bilder?

Mit allem kann man es machen.... also bitte, etwas mitdenken ...

Zum anderen, was mache ich ohne wing gegen cockblocks?

Und wie open ich mixed sets? -> typen ansprechen+befrienden, aber wie?

Falls ihr passende Artikel habt oder Threads, einfach n link posten, wie gesagt, hab versucht mit der Sufu was zu finden, bin aber gescheitert.

Danke

Cockblock : Gib ihr das Gefühl nicht total unbegehrt zu sein, wie z.b mit : Ich finde dich zwar auch heiß, aber man muss sich ja entscheiden ;) Ich hoffe es macht dir nichts aus ;)

Mixedsets: Sorry aber du wirst doch wissen wie man sich mit ein Typen unterhält. Man muss sich nicht total gut verstehen, sondern gib ihn einfach dass Gefühl nicht der letzte Looser zu sein. Wenn du Ihn Respektierst reicht es schon meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden