Wie Alles am besten mit HB's un FB am Laufen halten und Managen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's

EDIT:

Eigentlich ist die Überschrift des Threads etwas ungünstig gewählt, müsste anders heißen.

Übergang in eine LTR, wie nun mit FB umgehen, und den KC-Bekanntschaften, wie etwas warm halten bzw das sie sich nicht verarscht vorkommen.

Also ich muss sagen, seitdem ich PU anscheinend richtig einsetzte (jetzt seit einem halbe Jahr dabei ) hab ich manchmal echt wochenends Terminprobleme, bzw weiß nicht mehr welches HB ich wirklich gamen soll bzw mit welcher ich mich verabreden sollte.

Man kann es so sehen, ich habe noch mehrere heiße Eisen im Feuer, und kann sie gerade noch heiß bis warm halten, aber ist schwierig, vorallem das sich mit einer HB seit kurzen (2Wochen) was ergeben hat und es eine LTR vielleicht werden könnte...... wie soll ich nun vorgehen??

Meine frage an die Experten wie man das am besten anstellt, und ohne das man die Mädels verarscht bzw ihre Gefühle verletzt.... OK-Ehrlich sein ist eine Möglichkeit, geht das als PUler ?.

Ich bin eigentlich ja eh mehr auf der ehrlichen Seite, also täusche nichts vor, und das ich noch nicht weiß was ich wirklich will, und derzeit nur spaß und meine Freiheit ,genieße und neue Leute kennenlernen will.

Wenn mir eine gefällt und es passt dann soll einer LTR nichts im wege stehen, was ja seit kurzem nun der Fall ist....aber hab meine Probleme damit...

Egal wo ich hingeh, ich treffe mittlerweilen irgendwo immer öfter ein HB die ich gegamed hab und zumindest ein NC hab,eigentlich mit der man nur NC hatte, ist es auch kein problem die mal wieder zu treffen, aber mehrere zu treffen wo man KC hatte ist blöd... bzw kommt dann eine ander hinzu ...... und jetzt hab ich oft meine angehende LTR dabei..... echt beschissen.

Ich werde ja auch oft von unbekannten HB's mal angesprochen, da ich sehr gut Tanze und in meinen Stammlokalen bkannt bin (war letzten FR wieder so ein Fall, NC und das wir uns vielleicht mal an einem abend zusammentelefonieren werden um tanzen zu gehen).... ich kanns nicht wirklich lassen ;-(

Ich habs in letzter Zeit (vor angehender LTR) so einigermaßen hinbekommen, das alles immer diskret läuft, also daß ich in der Lokation nicht direkt mit einer was mache, bzw möglichst den KC mach, wo kein anderes HB uns sehen kann, und ich eigentlich nur weggeh um spaß zu haben zu tanzen und um neue Leute und vorallem interessante HB's kennenlerne.

Jedoch hab ich in letzter Zeit öfters das Problem, dass die HB's sich dann irgendwann über den Weg laufen, bzw sich dann über mich auch kennenlernen. Stell sie in diesem Fall dann einander vor .... ;-(

und ab da wirds nun etwas schwierig zu gamen ....

Ich habs seitdem ich mit meiner angehenden LTR ja unterwegs bin nur beim kennenlernen bzw NC gelassen...... aber eigentlich ist NC schon für sie anscheinen zu viel, auch flirten.....Eifersucht

Habt ihr da irgendwelche spezielle Taktiken????

Wie stellt man es am besten an, das man nicht schlecht dasteht. Also das man als PUler keinen schlechten Ruf bekommt..... Also das die Mädels sich nicht verarscht vorkommen oder enttäuscht sind, und das man sie etwas warm hält :rolleyes: für schlechte Zeiten

Zwar denke ich, dass einige HB's mittlerwielen vermuten, aber wissen nicht wirklich konkret, das ich mit anderen bzw jetzt mit einer was am laufen habe bzw hatte.... und so solls bleiben und ist gut ^_^ hoffe ich

aber wie das beibehalten ..... und außerdem weiß ich noch nicht sicher, ob ich für LTR bereit bin und sie wirklich eingehen will .... derzeit ist es ja noch so gut wie offen..... Kennenlernphase

mir gefällt PU nun mitlerweilen gut und genieße es .... bin denk ich etwas süchtig geworden.

Also echt PU kann süchtig machen, bzw nach den süßen Frauen.

Welche Tipps habt ihr das ganze dieskret zu betreiben???

Früher war es eben so das der Graf die Gräfin vögelt, heute ist es so verzwickt das jeder jeden fickt...... oder ist es heutzutage doch einfacher???

Ich fühl mich derzeit nun nicht so gut, hänge dazwischen und weiß nicht... Wenn ich eine LTR eingehe, dann gehts so ja eh nicht weiter, das ist klar .... aber irgendwie ist es schwer nicht mehr gamen zu können ....

Ich brauch Urlaub.... oder ich denk eine LTR wär doch mal angebracht :-D ich brauch einfach mal eine Therapie um von meinem Trip herunterzukommen und mich mal auf eine zu konzentrieren.

PU. bzw Frauen die man dadurch haben könnte, machen es einem schwer sich wirklich zu entscheiden und für eine zu entscheiden.

Entschuldigt meine Schreibweise und Fehler ;-) ich achte nicht allzusehr darauf.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist du interpretierst eindeutig zuviel.

Zur Situation:

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere vögelst du nur eine. deine possible Freundin? Right?

Die Anderen kennst du irgendwoher hast Ihre Nummern Ihr trefft euch mal aufn Kaffee etc...

Kp mit wievielen du von denen schonmal rumgemacht hast oder sonnstwie...

Ich glaub eher wenige von denen. Aber das ist wieder meine Interpretation. ;-)

Mach dir nix draus.

Mein Vorschlag, Geh das Ganze locker an, denk darüber nach und frag dich was du möchtest.

Has du Angst in einer Situation wo sich zwei Mädels treffen die Kontrolle zu verlieren?

Das ist alles halb so wild. Die werden sich schon nicht anzicken.

Eine solche Blöße geben sich die meisten Frauen nicht.

Wenn Sie weiß das du Selbstbewusst mit Mädchen umgehst kannst du dir in einer Beziehung viel mehr erlauben.

Besonders wichtig ist das du die Beziehungen (Freundschaft, vielleicht mal Daten oder Freundin oder maybe FB) in der du mit den Mädchen befindest genau im Kopf für dich definiert hast.

Ich persönlich bin einfach nett & ehrlich zu allen Frauen was meine Meinung angeht.

Was sie aus meinem Verhalten interpretieren das überlasse ich Ihnen.

Also viel Erfolg dabei und ich hoffe das es mit deiner Freundin was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs seitdem ich mit meiner angehenden LTR unterwegs bin nur beim kennenlernen bzw NC gelassen...... aber eigentlich ist NC schon zu viel

Habt ihr da irgendwelche spezielle Taktiken????

- Ja, zum Beispiel: http://www.yoga-vidya.de/Asana_Uebungsplae...hselatmung.html

Es sollte für Deine angehende LTR kein Problem sein, dass Du Menschen kennst und auch neu kennenlernst. Wieviele Nummern Du gespeichert hast geht sie genau gar nichts an. Und dass ihr auch als Paar Menschen begegnen könnt, mit denen einer von euch mal was hatte, wirst Du wohl noch als "grausame Realität" akzeptieren lernen, ich weiß aber leider nicht, womit sich diese Erkenntnis beschleunigen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist ein sehr reales finde ich auch wenn der Hinweis stimmt das es v.a. auch ein Kopfproblem ist.

Allerdings finde ich den Hinweis auf Meditationsübungen hier etwas kindisch. Klar kann man immer jedem in jeder Situation sagen "Entspann Dich".

Auch was Second Move schreibt stimmt nicht Alles nach meiner Erfahrung. Das die Mädels sich oder Dich anzicken ist schlicht und einfach der Standart. 100 mal erlebt. 1000 mal gesehen. Selbst in meinem Alter (Ü30) kommt das oft vor bei Ü 30 Frauen. Das ist ist auch irgendwo menschlich.

Selbst Frauen die sich cool in der Situation zwar verhalten geht das durch den Kopf habe ich im nachhinein zischen den Zeilen immer wieder festgesellt.

Wenn Du wirklich mehrere FB's am Laufen halten willst (und frag Dich ob Du das willst) fährst DU wahrscheinlich mit großer Ehrlichkeit und Selbstbewußtsein dabei am Besten (in Lob des Sexismus ist das am Ende beschrieben).

Ich würde Dir auch von zu offensichtlichen Knutschen im Club abraten - zumindest in Sichtweite von anderen FBs. Isolier lieber gut. Halt Dich zurück mit zu offensichtlichen Makeouts. Es löst unweigerlich Gedankengänge/Gefühle aus wenn man eine jemand mit einer anderen rummachen sieht, mit dem man kurz vorher im Bett war. Das geht ja auch uns Männern so.

Und ansonsten musst halt schaun, daß Du sie jeweils einzeln triffst. Wenn sie dann doch aufeinandertreffen: immer sozial und freundlich und nett sein zu allen! An dem Punkt ist dann auch männliche Führung angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man von Anfang an sagt dass man mehrere hat, dann ist es kein Problem. Zb. liegen bei mir alle Zahnbürsten von allen Freundinnen offen rum. Allerdings werde ich nie konkret. Also ich sag nie zu Sara dass ich am Mittwoch die schwarzharige Lara treffe, sondern ich sage, dass ich am Mittwoch keine Zeit habe, da ich "Frau Mittwoch" treffe. Dann kann sie sich viel im Kopf ausmalen. Ich sage vor dem ersten Sex, dass ich keine feste Beziehung will, das passt dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist nur Kopfsache, und zerbrech mir nur den Kopf allzusehr darüber, bzw ich hab etwas Panik :-)

LTR..... das LONG klingt so...... lang bindend :-D

Seitdem ich mit meiner possible LTR unterwegs bin, bin ich ja ganz brav :-D keine KC,FC und habe meine FB abgebrochen.

Das eigentliche Problem ist, ich bin mir noch nicht klar ob ich wirklich LTR eingehen will....

Jetzt ist es so in der Art noch, wir probierens mal und lernen uns besser kennen - Stadium....

Vorallem jetzt beim Übergang bis ich mir wirklich sicher bin ..... was ich will....

ich bin jetzt grad nicht wirklich frei und noch nicht vergeben.

Meine angehende weiß zwar wie ich so bin, wenn ich weggeh , hat anscheinend schon etwas Probleme damit.

Also das gibt mir zu denken..... Hab kein Bock auf Eifersuchtsdramen.

Hab es ihr zwar klar gemacht, das beim Weggehen das Flirten zu mir gehört, weil mir das Spaß macht, aber es dann nur flirten ist und dabei bleibt, und ich dann auch klar sag, wenns zu gespräch kommt das ich eine Freundin hab.

Ich geh gern weg, und dann blöd rumstehen .... wozu dann weggehen.....

Es geht eigentlich eh nur so, sie muß damit klarkommen, ich schau mir das ganze mal an. Ich lass mir nichts zu schulden kommen, also kein KC und nichts mehr mit meiner FB....... *heul* werde ihre **** vermissen.

Weiters werde ich zwar gamen also nur flirten, weil das ja in einer LTR meiner meinung nach erlaubt sein soll.

Und wenns dann aber allzusehr wegen Eifersucht etc Vorwürfen zu Diskussionen kommt, obwohl ich mir nichts zu schulden kommen ließ .....then the next please.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Was würde sich denn zwischen dir und ihr ändern wenn ihr eine Beziehung eingehen würdet?

Überleg dir das mal. Also keine 30 Sekunden Nachdenken. Lass es dir wirklich durch den Kopf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so eine Situation hatte ich vor knapp 1 Jahr.

Ich hatte so viele Mädchen, KC bis FB, ich war der Player schlechthin bis ich auch mal eine "Pause" von dem ganzen brauchte.

Dachte so jetzt wird es Zeit sich zur Ruhe zu setzen, die einen oder anderen Kontakte abbrechen und ansonsten paar HBs "warm" halten für schlechte Zeiten :-) erinnerst mich grad an mich früher!

Naja auf jeden Fall war sie am anfang nicht eifersüchtig.

Irgendwann waren 3 Hbs in einem Raum mit denen ich Sex hatte einschließlich meiner früheren LTR.

Sie ließ sich nichts anmerken, doch irgendwann als sich die Liebe entwickelt hat und wir aus der "kennenlernphase" gekommen sind fing das ganze Theater an. Eifersucht über Eifersucht obwohl ausgemacht wurde: Ich habe mit vielen Frauen geschlafen, das ist meine Vergangenheit, man kann sie nicht ändern und du musst sie akzeptieren, wenn nicht dann brauchen wir gar nicht weiter machen.

Auf jeden Fall ging die ganze Sache so aus dass ich keine mehr richtig warm halten konnte weil mir diese Eifersuchtsdramen auf den Sack gingen.

Ich habe einen Kontakt nach dem anderen beendet, still gelegt oder es hat sich einfach aus zeitlichen Gründen von alleine gelegt.

Ich investierte Zeit in meine LTR und unsere persönliche Ziele weil das Mädchen an sich einfach klasse war, Flirts waren immer dabei aber von ernsteren Angelegenheiten haben ich die Finger weg gelassen.

Fazit:

Durch meine Erfahrungen kann ich dir nachempfinden dass du auf einer Seite diese gewisse "Auszeit" brauchst und auf der anderen doch lieber mit verschiedenen HBs um die Häuser ziehst oder intim wirst.

Habe auch lange überlegt was für einen Weg ich einschlagen soll!

Für LTR entschieden, gute Zeit gehabt, irgendwann hatte sie Eifersucht zu meiner Ex (gute Freundin seid Jahren), dann zu früheren FBs und irgendwann zu jeder Frau mit der ich geflirtet habe.

Ich habe keine Erfahrung mit MLTR deswegen konnte ich das nicht richtig managen und auf Eifersuchtsdramen hatte ich auch keine Lust, also habe ich kurzerhand mich die Kontakte nacheinander abgebrochen.

Jetzt ist die LTR vorbei, habe keine warm gehalten und bin jetzt da wieder angelangt wo ich mal angefangen habe, nämlich AFC like!!!

Werde erst mal den Niederschlag verarbeiten müssen bevor ich wieder richtig gamen kann.

Deswegen wenn du damit auch keine Erfahrung hast würde ich dir raten sich zu entscheiden, entweder oder.

Meiner Meinung kommst du von dem Trip auch nicht runter bis du nicht eine LTR gehabt hast die dich in der Sache etwas zur Ruhe bringt (und nicht zum Ruhestand) den in dem Fall nach Beziehungsende befindest du dich womöglich wieder genau da wo ich bin, wieder ganz unten bei den Nobody´s!

Das ist mein Rat, wenn jemand eine Anregung hat dann möge er schreiben, denn das würde mich in dem Fall nämlich dann auch interessieren. Welchen "besseren" Weg man gehen könnte!

Und ganz nebenbei wenn ihr dabei seid, könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich wieder nach Oben komme.

Habe meine PU Skills fast völlig verloren, verführung fällt mir wieder total schwer und ich kriege nix auf die Reihe!

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen deswegen frage ich vor Ort, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden