Hat PUA wirklich so einen schlimmen Ruf?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.2-blog.net/2008/pua-pickup-artist/

Ich bin über folgenden Bericht gestolpert.

Nach dem Durchlesen, frage ich mich ob PUA wirklich so einen schlechten Ruf hat,

oder ob der Verfasser nur einen reisserischen Artikel schreiben wollte.

Ist PUA missverstanden oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.2-blog.net/2008/pua-pickup-artist/

Ich bin über folgenden Bericht gestolpert.

Nach dem Durchlesen, frage ich mich ob PUA wirklich so einen schlechten Ruf hat,

oder ob der Verfasser nur einen reisserischen Artikel schreiben wollte.

Ist PUA missverstanden oder wie seht ihr das?

Da 85 % der PickUpper Kasper sind is der schlechte Ruf meiner Meinung nach sogar berechtigt.

Und da diese 85% der Kasper es ja auch jeder Frau erzählen müssen was sie machen, weiß es

auch schon fast jede hübsche Frau in einer Großstadt was PickUp ist <_<

Allerdings is dieser Artikel natürlich auch Mist. Die Frauen bekommen Sex.

Was das mit verarschen zu tun hat entgeht mir völlig, denn Frauen stehen auf Sex.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Seit etwa Mystery bei MTV auftrat, ist die Szene wesentlich bekannter geworden. Natürlich schürt das Vorurteile, die man in den Kommentaren lesen kann.

Ich habe selbst vor kurzem mit einer Freundin von mir über dieses Thema geredet. Ein kurzer Abstecher, dass ich in einem derartigen Forum aktiv sei, mehr nicht. Sie nahm es gelassen hin, kannte auch die Serie bei MTV. Allerdings ist sie in dieser Hinsicht wohl auch ein Ausnahme - Fall, da sie auch überzeugt ist, dass ein Mann wirklich jede haben könnte, wenn er es wollen würde; was den Großteil der Männer ausschließen würde (mich dankenswerterweise nicht - ich mag sie wirklich gerne :rolleyes: ).

Wir haben allgemein einen schlechten Ruf aufgrund von Stereotypen und Vorurteilen. Würden wir aufstehen, um diese zu beseitigen, wäre unser Game verändert. Standard Opener ziehen ja bereits nicht mehr, weil sie dem Gegenüber bekannt sind. Somit muss sich die Szene mMn weiter entwickeln, weg vom Canned Material ^_^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da 85 % der PickUpper Kasper sind, ist der schlechte Ruf meiner Meinung nach sogar berechtigt.

100 % Zustimmung

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Religion wirklich so einen schlimmen Ruf?

Haben Tiere wirklich so einen schlimmen Ruf?

Sind Menschen böse?

Ist die Welt eine Scheibe?

Wieso lese ich überhaupt Topics, deren Titel schon mangelnde Reflektion über das Thema offenbart?

Und wieso ist das Thema noch nicht geclost?

Auf letzteres habe ich eine Antwort: Weil ich ihn erst jetzt entdeckt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.