8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentelman, listen:

Gestern Sonntag, heute ist Feiertag wußte ich das mein momentaner Lieblingsclub offen hat. Ich mache mich also fertig gehe so um 22h außer Haus. Vor dem Club noch in 3 Bars um zu sehen ob ich hier fündig werde und mir den Club ersparen kann oder nicht.

Ein paar Blicke da, ein paar dort, bin dann aber gegen 1.30h in den Club. Tür auf - Vip Liste runter zur Tanzfläche und hinüber zur Bar. Der Club bummvoll mit Blondinen, Russinen, Bobo Mädels, und ein paar Jungs. Der ganze Club am Kochen....

Stellte mich zur Bar und begann mich zu bewegen. Von hinten kam ein ex FB auf mich zu und wollte sofort Küssen. Wir umarmten uns und ich lutschte zärtlich an ihrem Hals. Ab diesem Zeitpunkt haben mich viele HB`s in meiner Umgebung wahrgenommen und das Spiel erleichterte.

Da steht Sie: lange blonde Haare, enge Jeanhose, weißes Top mit tiefem Ausschnitt, Körbchengröße nicht vorhanden also wirklich so gut wei kein Busen aber harte Nippel wie der Teufel, (wie ich später feststellen konnte), Osteuropa. Ich ersmals hin zu ihr.

MF: Wie ist es heute hier, weißt du schon was?

HB: Bla bla bla

MF: und wie laufts mit den Jungs - ziemlich viele da, müßter dich auch was dabei sein...

HB: also ich sehe nichts ich sehe nur Mädels.

MF: Bla bla

Bin dann immer wieder weg von ihr um zu tanzen, zur Bar, mit Bekannten reden und evtl. zusätzliches Material.

Zwischendurch mit ihr immer geschertz a là.:

MF: eigentlich könntest du mich jetzt schon küssen, wir kennen uns schon 2 Stunden

HB: Waaaaaaaas ich soll das tun.

MF: ja sicher oder kannst du das nicht gescheit, gibt`s öfters beschwerden

HB: ich küsse super

MF: KC

etwas später:

MF: gib mir deine Nummer

HB: xxxx.xxxxxx ich heiße Anastasia

Mittlerweile ist es halb 4 Uhr.

MF: Du, schon spät ich werde fahren, komm mit gehen wir noch auf einen Drink in ein Cafe.

HB: Nein sicher nicht du kannst gehen, ich bin mit meiner Freundin zusammen da.

MF: AHA, nimm deine Freundin mit wir können zusammen gehen dann habe ich nicht so Angst vor dir.

HB: Waaaaaaaas du hast Angst vor mir?

MF: Ja sicher wer weiß was du mit mir machst und wenn deine Freundin dabei ist fühle ich mich sicherer.

HB dreht sich um und spricht mit Freundin. Ich tanze in der Zwischenzeit und warte ab. Plötzlich:

HB: Du wir können gehen. Ich warte noch auf einen Freund der zu meiner Freundin kommt dann fahren wir. Wo ist das Cafe

MF: bla bla dort können wir auch was essen.

HB: Kenne ich nicht.

MF: Wurscht, du wirst sehen es ist super.

Dort angekommen bestellt sie sich tatsächlich was zum Essen.

MF: Waaaas du ißt bla bla dann kannst du Küssen aber vergessen das sage ich dir gleich.

Mittlerweile 5h früh.

MF: Frau Ober, bitte zahlen.

HB: Bringst du mich noch zu meinem Auto

MF: Ja sicher und ich bezahle die Rechnung komplett.

im Auto:

HB: Du wohnst hier eh in der Näähe

MF: schweigt

HB: Du solltest umdrehen mein Auto steht dort, wohin fahrst du

MF: ein paar Meter noch dann sind wir da.

in meiner GArage angekommen:

HB: Ich komme jetzt sicher nicht mit. Was glaubst du eigentlich grrrrrrrr, brrrrrrrr, Arschloch.....

MF: Mach die Tür leise zu. Die Nachbarn schlafen.

10 Minuten später FC.

UM 9.00h bringe ich Sie zu ihrem Auto, (that was part of the deal)

Happy hunting!

MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentelman, listen:

Gestern Sonntag, heute ist Feiertag wußte ich das mein momentaner Lieblingsclub offen hat. Ich mache mich also fertig gehe so um 22h außer Haus. Vor dem Club noch in 3 Bars um zu sehen ob ich hier fündig werde und mir den Club ersparen kann oder nicht.

Ein paar Blicke da, ein paar dort, bin dann aber gegen 1.30h in den Club. Tür auf - Vip Liste runter zur Tanzfläche und hinüber zur Bar. Der Club bummvoll mit Blondinen, Russinen, Bobo Mädels, und ein paar Jungs. Der ganze Club am Kochen....

Stellte mich zur Bar und begann mich zu bewegen. Von hinten kam ein ex FB auf mich zu und wollte sofort Küssen. Wir umarmten uns und ich lutschte zärtlich an ihrem Hals. Ab diesem Zeitpunkt haben mich viele HB`s in meiner Umgebung wahrgenommen und das Spiel erleichterte.

Da steht Sie: lange blonde Haare, enge Jeanhose, weißes Top mit tiefem Ausschnitt, Körbchengröße nicht vorhanden also wirklich so gut wei kein Busen aber harte Nippel wie der Teufel, (wie ich später feststellen konnte), Osteuropa. Ich ersmals hin zu ihr.

MF: Wie ist es heute hier, weißt du schon was?

MF: und wie laufts mit den Jungs - ziemlich viele da, müßter dich auch was dabei sein...

HB: also ich sehe nichts ich sehe nur Mädels.

MF: Bla bla

Bin dann immer wieder weg von ihr um zu tanzen, zur Bar, mit Bekannten reden und evtl. zusätzliches Material.

Zwischendurch mit ihr immer geschertz a là.:

MF: eigentlich könntest du mich jetzt schon küssen, wir kennen uns schon 2 Stunden

HB: Waaaaaaaas ich soll das tun.

MF: ja sicher oder kannst du das nicht gescheit, gibt`s öfters beschwerden

HB: ich küsse super

MF: KC

etwas später:

MF: gib mir deine Nummer

HB: xxxx.xxxxxx ich heiße Anastasia

Mittlerweile ist es halb 4 Uhr.

MF: Du, schon spät ich werde fahren, komm mit gehen wir noch auf einen Drink in ein Cafe.

HB: Nein sicher nicht du kannst gehen, ich bin mit meiner Freundin zusammen da.

MF: AHA, nimm deine Freundin mit wir können zusammen gehen dann habe ich nicht so Angst vor dir.

HB: Waaaaaaaas du hast Angst vor mir?

MF: Ja sicher wer weiß was du mit mir machst und wenn deine Freundin dabei ist fühle ich mich sicherer.

HB dreht sich um und spricht mit Freundin. Ich tanze in der Zwischenzeit und warte ab. Plötzlich:

HB: Du wir können gehen. Ich warte noch auf einen Freund der zu meiner Freundin kommt dann fahren wir. Wo ist das Cafe

MF: bla bla dort können wir auch was essen.

HB: Kenne ich nicht.

MF: Wurscht, du wirst sehen es ist super.

Dort angekommen bestellt sie sich tatsächlich was zum Essen.

MF: Waaaas du ißt bla bla dann kannst du Küssen aber vergessen das sage ich dir gleich.

Mittlerweile 5h früh.

MF: Frau Ober, bitte zahlen.

HB: Bringst du mich noch zu meinem Auto

MF: Ja sicher und ich bezahle die Rechnung komplett.

im Auto:

HB: Du wohnst hier eh in der Näähe

HB: Du solltest umdrehen mein Auto steht dort, wohin fahrst du

MF: ein paar Meter noch dann sind wir da.

in meiner GArage angekommen:

HB: Ich komme jetzt sicher nicht mit. Was glaubst du eigentlich grrrrrrrr, brrrrrrrr, Arschloch.....

MF: Mach die Tür leise zu. Die Nachbarn schlafen.

10 Minuten später FC.

UM 9.00h bringe ich Sie zu ihrem Auto, (that was part of the deal)

Happy hunting!

MF

Wie wart ihr aufeinmal in DEINER Garage mit DEINEN AUTO,obwohl du sie zu IHREN AUTO gebracht hast?

Und ohne vorher,ausser im Club zu eskalieren,nen FC hinbekommen?

War die Blau oder was :D ?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wart ihr aufeinmal in DEINER Garage mit DEINEN AUTO,obwohl du sie zu IHREN AUTO gebracht hast?

sie dachte im cafe ich bringe sie zum auto, klar. das dachte ich auch aber vorher will ich noch in sie eindringen, auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice :rolleyes:

Wenn ich die HB gewesen wär hätte ich geglaubt, dass du mich vergewaltigen wollen würdest^^

PS: Was hättest du gemacht, wenn die plötzlich zum Schreien anfangen würde: "Ich will raus!!!" ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Was hättest du gemacht, wenn die plötzlich zum Schreien anfangen würde: "Ich will raus!!!" ^^

ist mir so noch nie passiert, allerdings passiert ist das: bleib bitte stehen ich will aussteigen oder, rufst du mir ein taxi ich fahre.

lg mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das lief doch super.

Mich wundert nur, warum du fast ausschließlich die Dialoge wiedergibst, obwohl sie nicht entscheidend gewesen sein können. Vielmehr würde mich z.B. interessieren, ab wann der weitere Verlauf des Abends klar war bzw. woher genau du wusstest, dass sie sich darauf einlassen wird, ihr Auto stehen zu lassen und stattdessen Sex mit dir in deiner Wohnung zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, das lief doch super.

Mich wundert nur, warum du fast ausschließlich die Dialoge wiedergibst, obwohl sie nicht entscheidend gewesen sein können. Vielmehr würde mich z.B. interessieren, ab wann der weitere Verlauf des Abends klar war bzw. woher genau du wusstest, dass sie sich darauf einlassen wird, ihr Auto stehen zu lassen und stattdessen Sex mit dir in deiner Wohnung zu haben.

dass sie ihr auto sthen ließ wußte ich erst im cafe. bis dahin hatte ich keine ahnung dass sie ihr auto dabei hatte. ich habe mich aber auch nicht dafür interessiert wie sie zum club kam oder von dort wieder weg.

dass der fc funktioniert weiss ich bis zum eindringen nie. ich kann hier nur vermuten und mit wahrscheinlichkeiten arbeiten. dass sie ihre freundin zurück läßt - in mein auto steigt - in das cafe in meiner wohngegend mitgeht - dann wieder in mein auto steigt - sind indizien, daß die bereitschaft bei mir zu sein gegeben ist. dass aber noch lange nicht bedeutet FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, das dürfte der Schlüsselmoment gewesen sein. Zwischen den Zeilen wirkt es, als hättest du gut von einem Punkt zum nächsten geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden