Meine Ex - die Frau meines Lebens

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hihi,

Schnipp Schnapp...

Wer kann folgen?

Ganz toller Beitrag!

Anyway, I've fixed that mistake. She hasn't received the message.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche "abschließenden" Nachrichten wurden ja schon zu Genüge diskutiert.

Letztendlich ist die Nachricht dasselbe wie eine SMS, die du ihr schickst nur um sicherzugehen dass sie grad nicht mit nem anderen flirtet, als du noch mit ihr zusammen warst.

Die Nachricht ist darauf ausgelegt NICHT IHRE, SONDERN DEINE Zweifel zu zerstreuen an dem was du tust. Die Zweifel zu haben ist natürlich. Du musst andere Wege finden mit ihnen umzugehen. Ich kenne das Gefühl, das Drängen, das dir in der Brust steht. Du glaubst vielleicht kriegst du jetzt nen Hinweis von ihr, wie du dich zu verhalten hast. Du hoffst, dass sie nochmal anruft, bedenkst jedoch nicht, dass du mit dieser Nachricht das Steuerruder aus der Hand gibst.

Gut, dass du ihr die Nachricht letztendlich nicht hast zukommen lassen.

Genug der Kritik, wie weiter verfahren?

Weitermachen. Genießen. Zurück in das Sommerfeeling kommen. Wenn Sie wieder anruft, beschäftigt sein und keine Zeit für Sie haben. Nicht beschäftigt spielen, beschäftigt sein; nicht damit du deine Attraction erhöhst, sondern damit du nicht mit ihr telefonierst. Damit du nicht gegen das Drängen verlierst, das kommen wird, wenn du mit ihr sprichst.

Gruß

Werther

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_< Jesus Christus, immer wieder erstaunlich was die Oneitis für einen Scheiß aus erwachsenen Männern rauskitzelt! Lies Dir bitte diesen verzweifelten und manipulativen Quatsch nochmal in zwei Monaten durch, dann siehst Du den Fortschritt in Deiner Entwicklung schwarz auf weiss...

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<_< Jesus Christus, immer wieder erstaunlich was die Oneitis für einen Scheiß aus erwachsenen Männern rauskitzelt! Lies Dir bitte diesen verzweifelten und manipulativen Quatsch nochmal in zwei Monaten durch, dann siehst Du den Fortschritt in Deiner Entwicklung schwarz auf weiss...

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Sind nicht alle PU - Techniken manipulativ?

Er hat es nicht für Sie geschrieben sondern für sich... um damit abzuschliessen. Ab dem Punkt hat er seine Gefühle offenbart, ähnlich eines Seelen-Striptease (wer schon Mal bei einem Notfallseelsorger war weiss wovon ich spreche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausbeiner,

du hast hier genügend Tipps erhalten.

Was ich aus meiner persöhnlichen Erfahrung dir noch mitgheben kann

Schreib deine Gedanken nieder.

Schreib jeden Abend wie dein Tag heute war, wie ein Tagebuch.

Verfasse am Ende deines Textes immer die Gedanke und dem mom Zustand in Bezug auf deine EX warum hat sie heute deinen Tag kaputt gemacht.

Hat mir unglaublich geholfen.

Kannst ihn mir gerne per PM schicken.

Wie du siehst ich steh genau wie du wieder an dem Punkt in dem es mich innerlich total verreißt weil es einfach ein Schmerz ist den man nicht ausschalten kann obwohl ich dachte es wäre vorbei.

Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück und Kraft und ich versprech dir von tag zu tag wird der schmerz weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Dass ihr mich vor dieser Dummheit mit der Nachricht bewahrt habt. Ich dachte halt wirklich, dass ich mich damit "freimachen" kann. Wie cornerbackX24 schon richtig geschrieben hat war der Text nicht für meine Ex, sonder für mich. Vielleicht musste das nur einfach mal geschrieben werden, auch wenn es jetzt einen anderen Empfängerkreis erreicht hat als geplant, ist es vielleicht wirklich nicht schlecht.

An diesem Thread muss ich meine Entwicklung messen (lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hab ich noch:

Bevor ich gestern auf die tolle Idee kam, ihr die Nachricht zukommen zu lassen, wollte ich sie erst anrufen. Sie ging aber nicht an ihr Handy. Sie rief dann später noch zurück, ich hab aber nicht abgenommen.

Heute Mittag rief sie dann wieder an. Ich wieder nicht dranngegangen. Darauf ne SMS: "Hi! Ich hab versucht dich zu erreichen. Ich geh jetzt zum LIDL. Nur damit du bescheid weißt!". Ich denke mir "okay" und lösch das Ding.

Jetzt heute Abend. Anruf auf meinem Handy. Wieder sie. Dann aufm Festnetz. Na ratet mal... Dann SMS: "Ausbeiner, ist bei dir alles klar? Ich mache mir gedanken, weil du anrufen hattest und nun nicht mehr erreichbar bist...Gib mal ein lebenszeichen von dir".

Oh man. Also die ursprüngliche Idee dieses Threads, sie zurückzubekommen, habe ich längst aufgegeben. Aber irgendwie schon krass, wie sie sich augenscheinlich um mich "sorgt". Oder seh ich das jetzt total falsch? Keine Angst, ich ruf sie jetzt sicher nicht an und werde ihr auch nicht schreiben. Zumindest nicht jetzt gleich sofort und wenn dann nur ganz kurz.

Ich vermute, da hat jemand angst die "kontrolle" über michc zu verlieren...

bearbeitet von Ausbeiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen hab ich noch:

Bevor ich gestern auf die tolle Idee kam, ihr die Nachricht zukommen zu lassen, wollte ich sie erst anrufen. Sie ging aber nicht an ihr Handy. Sie rief dann später noch zurück, ich hab aber nicht abgenommen.

Ich glaub man muss dir nicht mehr sagen ob es richtig oder falsch war!

Ich kenne diesen Drang sich wieder zu melden.

Lösch ihre nummer dann kommst du nicht in die versuchung.

Heute Mittag rief sie dann wieder an. Ich wieder nicht dranngegangen. Darauf ne SMS: "Hi! Ich hab versucht dich zu erreichen. Ich geh jetzt zum LIDL. Nur damit du bescheid weißt!". Ich denke mir "okay" und lösch das Ding.

Jetzt heute Abend. Anruf auf meinem Handy. Wieder sie. Dann aufm Festnetz. Na ratet mal... Dann SMS: "Ausbeiner, ist bei dir alles klar? Ich mache mir gedanken, weil du anrufen hattest und nun nicht mehr erreichbar bist...Gib mal ein lebenszeichen von dir".

Versetz dich mal in ihre Lage, klar macht sie sich gedanken wieso sie dich plötzlich kein Lebenszeichen erhält..

Oh man. Also die ursprüngliche Idee dieses Threads, sie zurückzubekommen, habe ich längst aufgegeben. Aber irgendwie schon krass, wie sie sich augenscheinlich um mich "sorgt". Oder seh ich das jetzt total falsch? Keine Angst, ich ruf sie jetzt sicher nicht an und werde ihr auch nicht schreiben. Zumindest nicht jetzt gleich sofort und wenn dann nur ganz kurz.

Es ist ein menschliches Verhalten von ihr das hat nicht mit dir zu tun... wer weiß was sie denkt.. ist ihm was zugestoßen etc..

Ich vermute, da hat jemand angst die "kontrolle" über michc zu verlieren...

Oh nein!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden