KC voll verkackt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin.

Bin mega down grade. Ich war vorgestern noch weg, auf ner Geburtstagsfeier und mir gings eigentlich gar nicht drum, groß Frauen anzureden, aber auf einmal kam ein HB7 auf mich zu und meinte "Lass mal noch was trinken". Also bin ich mit ihr und einer Freundin von ihr im Schlepptau zur Bar, Nachschub geholt und wieder rauß. Draußen hat das HB dann gemeint "Lass uns mal wo anders hingehen". Sie hat mich quasi isoliert. Generell war die Initiative komplett bei ihr, da ich wie gesagt wenig Lust hatte an dem Abend noch groß zu flirten. Für große Geistesblitze war ich onehin zu betrunken.

Also sind wir weit weg gegangen von der Feier und haben uns unterhalten. Irgendwann kamen dann ein paar Amogs dazu, die auch geil auf sie waren, also haben wir die stehen lassen und sind wieder zurück zur Feier.

Auf dem Rückweg sagte sie dann "Du schuldest mir noch 'nen Kuss" (war ne Geschichte vorher am Abend). Und ich konnts nicht bringen. Als sie das gesagt hat, musste ich auf einmal wieder an meine Oneitis denken, von der ich eigentlich gedacht habe, dass ich sie überwunden hätte.

Das zieht mich grade voll runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uff...hab ja was ganz anderes erwartet als ich die Überschrift gelesen habe..^^

Verkackt hast du da nichts, du hast es nicht gemacht, aber du kannst nix verkacken, wo nix war ;).

Wie hat Sie drauf reagiert?

Hast ihre Nummer?

Anrufen - treffen arrangieren und los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Nein. Nachdem ich gemeint hab "Sorry, ich hab meine Gründe", war die Attraction (für die ich ja bewusst null getan hab um sie überhaupt aufrecht zu halten) dann ziemlich weg.

Vielleicht hätte ich sie nicht komplett blocken , sondern sie aufs nächste Treffen vertrösten sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte jetzt nicht so wirklich rauslesen, wie wir dir helfen können.

Sie scheint dich Null sexuell interessiert zu haben bei deinem Verhalten.

Wo ist also dein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Das Problem ist, dass meine Oneitis immer noch so fest in meinem Kopf zu sein scheint, dass mich keine andere Frau interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass meine Oneitis immer noch so fest in meinem Kopf zu sein scheint, dass mich keine andere Frau interessiert...

ne onitis bekämpft man am besten mit anderen frauen, versuchs mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Das ist mir klar. Ich dachte ja auch, dass das klar geht, aber ich konnte mit der andern Frau einfach nix anfangen, das war ja das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spreche einfach ein paar nette Mädels beim nächsten mal feiern an. Ganz unverbindlich, ohne irgentwelche closes im Hinterkopf.

NAch einiger Zeit wirst du dann merken, dass es schwachsinnig ist sich auf einen Menschen in diesem Stadium zu fixieren.

Oder habt ihr schon Kinder zusammen :good:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich bin jetzt nicht komplett in ihr drin, aber ich denke, gerade durch deinen Frame "keine Andere interessiert micht", hast du zu ihr Attraction aufgebaut.

Erklär ihr nächstes Mal, warum du das hast. Natürlich mit Taktgefühl und ohne Attraction loss.

Nur verstehe ich ein was nicht.

Du hast ne Oneitis, bist aber gerade down, weil es bei einer anderen Frau nicht geklappt hat ?!

Komm über deine OII hinweg, sonst wirst du noch ewig und 3 Tage depri da hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Depri bin ich, weil ich die ganze Zeit dachte, über die Oneitis weg zu sein und es anscheinend doch nicht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke

Kenn' Ich ;-)

hier, ließ dir mal das durch, dann wirst du verstehen, dass es mir ähnlich geht wie dir - & ich hab's mies verkackt! Naja, wie schon gesagt: FTOW & vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden