Sie hat am Rande erwähnt das sie einen Freund Hat!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19

Sie: 17 1/2

Also Mein Problem oder, ich hoffe das es kein Problem ist!

Ich mache eine Lehre an einer Schule und in den Ferien habe ich mit einer Schülerin zusammen gearbeitet!(HB 7.5)^^ Wier haten es es gut zusammen,sie war mir echt direkt Sympathisch!^^

Ich habe Sie dan ohne Lange zu Zögern auf Facebook hinzugefügt!

Dort schreiben wir uns echt viel! ;)

Einmal hatten wir es davon einen Film zusammen zu schauen! Jezt habe ich alles Organisiert.^^

Natürlich hatte richtig freude daran.

Gestern aber hatte sie im Chat erwähnt und meine Damit wirklich nur so zwischen den Text Zeilen,das sie einen Freund hat! Also man musste schon genau hinsehen um es zu sehen!

Wen man aber auf Facebook schaut sieht man niergend's einen Freund kein Foto kein Status rein gar nicht's! <_<

Jezt meine Fragen: Was soll ich jezt machen wie soll ich weiter machen! Soll ich den Freund einfach Ignorieren? Den Film Abend absagen?

Ich meine Ich ahbe auch mal gefragt ob sie in den Europark wolle,auch da war sie nicht ab geneigt!^^

Kurz und Knapp ich weiss das tönt beschuert!: WAS MUSS ICH TUEN DAMIT SIE MEINE FREUNDIN WIRD?

Ich danke jezt schon für Eure antworten!^^

MFG chrometron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurz und Knapp ich weiss das tönt beschuert!: WAS MUSS ICH TUEN DAMIT SIE MEINE FREUNDIN WIRD?

1. Ob es tatsächlich einen Freund gibt weiß man 100% nie, ich gehe davon aus, dass sie bei einer ernsten Beziehung zurück ziehen würde. Wenn nicht gehört sie Dir prima CT.

2. Schau Dir Dein Zitat an und Ohrfeige Dich! Du kennst diese Person nicht einmal gut genug um zu wissen, ob sie einen Freund hat. Der Pokalpreis rennt bei einem Fußballspiel auch nicht nach den ersten drei Pässen aufs Spielfeld und springt der besseren Mannschaft in die Hand.

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ob es tatsächlich einen Freund gibt weiß man 100% nie, ich gehe davon aus, dass sie bei einer ernsten Beziehung zurück ziehen würde. Wenn nicht gehört sie Dir prima CT.

Gruß Zero

Du meinst damit uns zwei,mit der ernstahften Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: 19

Sie: 17 1/2

Also Mein Problem oder, ich hoffe das es kein Problem ist!

Ich mache eine Lehre an einer Schule und in den Ferien habe ich mit einer Schülerin zusammen gearbeitet!(HB 7.5)^^ Wier haten es es gut zusammen,sie war mir echt direkt Sympathisch!^^

Ich habe Sie dan ohne Lange zu Zögern auf Facebook hinzugefügt!

wie mutig.. ;-)

Dort schreiben wir uns echt viel! ;)

wow ^_^

Einmal hatten wir es davon einen Film zusammen zu schauen! Jezt habe ich alles Organisiert.^^

Natürlich hatte richtig freude daran.

Gestern aber hatte sie im Chat erwähnt und meine Damit wirklich nur so zwischen den Text Zeilen,das sie einen Freund hat! Also man musste schon genau hinsehen um es zu sehen!

hat sie das auch erkannt oder nur Du, der schonmal 'ne Ausrede suchte, warum beim Filmschauen nix laufen könnte? :-D

Wen man aber auf Facebook schaut sieht man niergend's einen Freund kein Foto kein Status rein gar nicht's! <_<

Frechheit. Dabei ist Facebook und der restliche Müll auch NUR dafür da, um das eigene Leben komplett vor den Anderen auszubreiten...

Jezt meine Fragen: Was soll ich jezt machen wie soll ich weiter machen! Soll ich den Freund einfach Ignorieren? Den Film Abend absagen?

Also ich würd den Filmabend absagen, hey ich mein, dann kannst Du auch nicht zurückgewiesen werden und ihr könnt weiter munter über Facebook schreiben. Ist doch viel besser so... ;-)

Ich meine Ich ahbe auch mal gefragt ob sie in den Europark wolle,auch da war sie nicht ab geneigt!^^

Also, da gibt es so 'ne Patentlösung, die gilt für alle Situationen und Frauen. Aber das wäre ja zu einfach... Alternativ könntest Du auch mal anfangen Dich hier im Forum mal einzulesen, vielleicht findest Du dabei auch viele Threads mit ähnlicher Fragestellung, da sind dann auch sicherlich schon die besten Antworten zu deinem Problem zu finden...

ach und nebenbei: Such doch auch mal ein wenig nach "Oneitis" :-D

Ich danke jezt schon für Eure antworten!^^

MFG chrometron

PS: Ich übernehm mal die Antwort darauf:

Gruß Zero

Du meinst damit uns zwei,mit der ernstahften Beziehung?

Nein, mit der ernsthaften Beziehung meint er nicht EUCH, IHR habt keine ernsthafte Beziehung. Er meint, dass wenn sie bereits in einer ernsthaften (glücklichen) Beziehung wäre, dann würd sie sich nicht mit Dir treffen. Dies ist aber keine verbindliche Theorie. Ich denke mal, dass sie sich trotzdem mit Dir treffen würde, denn Du klingst nicht danach, als würdest Du sofort KINO fahren oder ähnliches... :-D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden