4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey guten Morgen jungs/mädels.

Vorab, ein paar kleine Infos zu mir :

-19 Jahre Alt

-"das Mädchen" um das es geht, ist 18. War mit ihr 1 Jahr zusammen, sie hat mit mir im Februar schluss gemacht, nennen wir sie mal XY.

Seitdem, hatte ich 7 andere Frauen im Bett, habe beim Sargen pro abend ca. 2-3 NC´s.

Vor 2 Tagen erst Fc, heute ein Date mit einer anderen Dame.

Leider Gottes lässt mich mein Verstand immer wieder an XY zurückdenken, ich weiß nicht wieso?!

Es hat keinerlei auswirkungen auf mein Game oder meinen Frame, aber es ist bestimmt nicht Gesund, dieses Thema mit XY, unverarbeitet zu lassen.

Ich möchte nicht mehr ständig an diese Frau denken müssen.

Wie könnt ihr damit abschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gope153

Wie denkst du denn an die kleine? Positiv negativ? Was sind deine Gedanken?

Oneitis ist das aufjedenfall nicht ^^

Ich denke auch oft an eine meiner ex mit der ich lange zusammen war aber positiv und erriner mich gern an ne schöne zeit. Aber solange dir das nicht im weg steht wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, genau das selbe Problem hab ich auch und kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das ich sie einmal mit einem Anderen sehen werde.

ist irgendwie total schräg aber ich glaube das ist

ein Gefühl des Verlustes, wie wenn du einen Menschen verlierst der dir dan doch näher stand als du dir selber eingestehst (also im Unterbewusstsein)

Sei es eine Oneitis oder auch nur ein tief sitzender Anker den du dir selber oder sie (unbewusst) gesetzt hat.

Wie komm ich davon jetzt wider los!?

1. Du musst das Gefühl annehmen, es nicht wegschieben und dich aber nicht von ihm lenken lassen!

2. Versuche es zu Speichern, und so oft wie es geht abzurufen

d.h. Je öfters du dich mit dem Gefühl befasst desto mehr wirst du lernen damit umgehen zu können. Das ist das tolle an der Menschheit, wir lernen mit Problemen zu leben und sie zu Verstehen.

3. Erforsche diesen Gedanken, wie ein Wissenschaftler der sich mit einer weißen Maus beschäftigt, nur musst du aufpassen das du immer der Wissenschaftler bleibst und nicht zur Maus wirst!

Probiere es mal aus, am Anfang wirst du dich darüber nicht feuen oder gar ein trauriges, schlechtes Gefühl haben. Das wird aber mit der Zeit vergehen und du wirst merken das es sich von alleine auflöst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden