mm, mujeriegos methode, zum natural in nur drei lektionen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag missionieren nicht. Und bei dir hatte ich den Eindruck, du willst den Schlüssel zum Glück durchdrücken. ;-)

Keine Sorge, beleidigt bin ich nicht. Ich hab diesen Thread unter "jugendlichem Leichtsinn" eingeordnet. Genau so warum ich meine FR verfasse, im Gedanken daran, dass der eine oder andere etwas mitnehmen kann, denke ich, dass du auch hiermit den einen oder anderen erreichst, der daraus tatsächlich seinen eigenen Schlüssel zum Glück findet.

Sei es drum. Viel Spaß mit deinem Weg.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mm, mujeriegos methode, zum natural in nur drei lektionen

2. knallhartes mindset für nerds

mindset ist die einstellung der verführer. die hintergedanken die sie sich denken wenn sie in das "field" ziehen. wertvoll hier gilt zB dass du dir denkst dass du der preis bist, der schatz den es für die ladys zum gewinnen gibt. oder zb dass dich alle mädels sowieso nur küssen wollen, sau geil finden etc

wie aber kriegt ihr dieses mindset?

wie verändert ihr dahingehend eure hintergedanken, eure glaubenssätze?

was gilt es zu tun, um das mindset "knallhart" zu machen?

als ich zu pu kam eignete ich mir die gängigen pu beliefs an und zog aus um in gängiger pu manier frauen anzureden um in gängiger alpha manier herumzuposen. caramba. ich lief herum wie ein aufgescheuchtes huhn, von frau zu frau und laberte sie voll und meistens funktionierte das nicht. was ich da für scheiße baute, heitert mich und meine freunde jetzt noch auf, aber gehört einmal zu den perlen des forums...

warum funktionierte das nicht, was war falsch?

meine erklärung heute: ich hatte extrem hohe erwartungen an mich und verlor mich darin. ich tat, in der situation selbst, somit auch nicht was ich wollte, sonder prügelte mich selbst. das mindset griff nicht richtig, scheinbar.

dann plötzich stellte ich fest, dass wenn ich in diesem "hühnermodus" (haha) bin, ich mich innnerlich überhaupt nicht gut fühle.

innerlich sträubte sich alles, es war seltsam, es war scham aha

oftmals gab es andere hürden. oftmals sah ich eine wunderschöne frau, süß, bezaubernd, aber ich ging einfach nicht zu ihr. ich hatte angst im bauch und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr ausreden vielen mir ein und desto mehr schlechte phantasien machte ich mir..

wie also hier das mindset optimieren, wie nur wie?

die "erleuchtung" las ich zufällig in einem x-beliebigen post: wenn du eigentlich immer das tust was du willst bist eh automatisch alpha.

wum. was für ein satz. der, wenn er verstanden und wirklich angewendet wird höchst mächtig ist.

und dann ging ich aus und tat mal wirklich knallhart mal nur das was ich wollte.

ich hatte schlechten state, was wollte ich? in ruhe die band sehen. stiegen rauf. genossen. zack. zufällig eine gruppe zahnärztinen kennen gelernt.

das mädel gab mir einen befehl. was wollte ich? etwas anderes tun, ka wum. freiheit kommuniziert. test bestanden.

schreibend im zug. vertieft in einen text. völlig beglückt im flow. ein mädel, zwei worte gewechselt, wirkt unheimlich attracted. warum? weil ich das tat was ich wollte, mir spaß machte, mich faszinierte. frauen stehen scheinbar auf männer die das tun.

gut, um auch hier wieder zusammenzufassen, die große weiseheit einfach ausgedrückt.

um ein knallhartes mindset zu entwickeln, installiere erstmal nur einen belief:

ich folge meinen willen.

damit tust du meistens das, was richtig und gut für dich ist, in jeder situation.

und wenn dann lebenserfahrung einzieht, kommt der rest, wie von selbst.

speziell hier:

a) wenn sich innerlich etwas sträubt, kann gut sein, dass du nicht wirklich das tust, was du willst.

b) wenn du angst hast, super, das ist energie um das zu tun, was du willst.

c) wenn du darüber grübelst was du tust, hör auf zu grübeln und fang mit dem an, was du am ehesten tun willst.

gut das war der zweite streich, der dritte folgt sogleich.

gut auch in umgekehrter reihenfolge zu lesen, vl. sogar besser, hm.

tretet ein, habt euren spaß und genießt es, es warten tolle erfahrungen!

schönes tagerl, euer mujer i ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden