mm, mujeriegos methode, zum natural in nur drei lektionen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mm, mujeriegos methode, zum natural in nur drei lektionen

2. knallhartes mindset für nerds

mindset ist die einstellung der verführer. die hintergedanken die sie sich denken wenn sie in das "field" ziehen. wertvoll hier gilt zB dass du dir denkst dass du der preis bist, der schatz den es für die ladys zum gewinnen gibt. oder zb dass dich alle mädels sowieso nur küssen wollen, sau geil finden etc

wie aber kriegt ihr dieses mindset?

wie verändert ihr dahingehend eure hintergedanken, eure glaubenssätze?

was gilt es zu tun, um das mindset "knallhart" zu machen?

als ich zu pu kam eignete ich mir die gängigen pu beliefs an und zog aus um in gängiger pu manier frauen anzureden um in gängiger alpha manier herumzuposen. caramba. ich lief herum wie ein aufgescheuchtes huhn, von frau zu frau und laberte sie voll und meistens funktionierte das nicht. was ich da für scheiße baute, heitert mich und meine freunde jetzt noch auf, aber gehört einmal zu den perlen des forums...

warum funktionierte das nicht, was war falsch?

meine erklärung heute: ich hatte extrem hohe erwartungen an mich und verlor mich darin. ich tat, in der situation selbst, somit auch nicht was ich wollte, sonder prügelte mich selbst. das mindset griff nicht richtig, scheinbar.

dann plötzich stellte ich fest, dass wenn ich in diesem "hühnermodus" (haha) bin, ich mich innnerlich überhaupt nicht gut fühle.

innerlich sträubte sich alles, es war seltsam, es war scham aha

oftmals gab es andere hürden. oftmals sah ich eine wunderschöne frau, süß, bezaubernd, aber ich ging einfach nicht zu ihr. ich hatte angst im bauch und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr ausreden vielen mir ein und desto mehr schlechte phantasien machte ich mir..

wie also hier das mindset optimieren, wie nur wie?

die "erleuchtung" las ich zufällig in einem x-beliebigen post: wenn du eigentlich immer das tust was du willst bist eh automatisch alpha.

wum. was für ein satz. der, wenn er verstanden und wirklich angewendet wird, höchst mächtig ist.

und dann ging ich aus und tat mal wirklich knallhart mal nur das was ich wollte.

ich hatte schlechten state, was wollte ich? in ruhe die band sehen. stiegen rauf. genossen. zack. zufällig eine gruppe zahnärztinen kennen gelernt.

das mädel gab mir einen befehl. was wollte ich? etwas anderes tun, ka wum. freiheit kommuniziert. test bestanden.

schreibend im zug. vertieft in einen text. völlig beglückt im flow. ein mädel, zwei worte gewechselt, wirkt unheimlich attracted. warum? weil ich das tat was ich wollte, mir spaß machte, mich faszinierte. frauen stehen scheinbar auf männer, die so handeln.

gut, um auch hier wieder zusammenzufassen, die große weiseheit einfach ausgedrückt.

um ein mega giga fettes nie furzendens knallhartes mindset zu entwickeln, installiere den belief:

ich folge meinen willen.

damit tust du meistens das, was richtig und gut für dich ist, in jeder situation. und wenn dann lebenserfahrung einzieht, kommt der rest, wie von selbst.

speziell hier:

a) wenn sich innerlich etwas sträubt, kann gut sein, dass du nicht wirklich das tust, was du willst.

b) wenn du angst hast, super, das ist energie um das zu tun, was du willst.

c) wenn du darüber grübelst was du tust, hör auf zu grübeln und fang mit dem an, was du am ehesten tun willst.

gut das war der zweite streich, der dritte folgt sogleich.

gut auch in umgekehrter reihenfolge zu lesen, vl. sogar besser, hm.

1. unzerstörbarer frame für dummies

frame, so nennen die süßen pickupper den rahmen, die sichtweise, durch den menschen ihre realität sehen. im bezug auf frauen ist es wichtig, diesen nicht zu verlieren, ich nicht zu wechseln und ihn zu halten. des weiteren ist es von vorteil, wenn das weibliche geschöpf in euren frame hineingezogen wird, ja wenn mehrere, ganze gruppen, sich in euren frame befinden und die welt durch eure sichtweise sehen.

aber wie geht das?

was macht euren frame so stark und so mächtig?

wie kann man den frame immer halten, ihn "unzerstörbar" machen?

für mich wahr lange zeit frame ein randbegriff. ich las von ihn. verstand ihn. und beschäftigte mich lieber mit juggler, meines erachtens der einzig wahre pua, aber egal...

dann war es eigentlich ein psychologe, der mich wieder in die nähe des frames brachte. sein name: erich fromm. dieser hat in seinem buch "authentisch leben" einen punkt der lautete "die fähigkeit konflikte und spannungen zu akzeptieren".

ich dachte "ahh, klar, wenn mir wer auf den sack geht, dann sag ich ihm das."

leichter gesagt als getan, wie sich schnell herausstellte. denn oftmals verhalten sich viele menschen höchst unpassend und gar nicht respektvoll, so wie man es von ihnen erwarten und gerade in der arbeit, oder bei personen, denen man viel wert zuschreibt, fällt es einem schwer, hier seine grenzen aufzuzeigen. aber dann tat ich es, nutze die energie meiner angst, kramte die eier raus und sagte zu einem typen, der mich zwecks einer rückfrage bezüglich meines arbeitsvertrags belächelte, dass ich das so, nicht oke finde.

wum. der war platt. er ging sofort in verteidigungsstellung und entschuldigte sich dafür. konflikt erkannt. grenzen aufgezogen. respekt erhalten. nice.

gut, danach dachte ich, na wenn dass so gut funktioniert, dann versuch ich mal unsicherheit auszudrücken - ich las ein anderes "authentisch sein ist geil buch".

so ging ich einmal aufrecht auf ein mädchen zu, ich war wirklich nervös, schaute ihr in die augen und es sprudelte aus mir heraus: hallo! und danach, jetzt bin ich aber nervös.

hui. und die war voll süß, verständisvoll. sagte wie mutig das von mir sei, einfach so her zu kommen etc. yeah. schwäche zu komunizieren bedeutet im subtext stärke. du bist cool mit deiner unsicherheit.

also, lange rede, kurzer sinn.

um den mega giga fetten nie furzenden nie wackelden unzerstörbaren frame zu erhalten, installiere folgenden belief:

ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

so knüpft ihr euren frame an eine quelle, die an kraft und ausdauern unnahbar ist: an euer inneres.

mit diesem belief wirst du mehr und mehr lernen, gedanken, eindrücke und gefühle zu kommunizieren.

und wer macht das schon? wer traut sich das schon? wer haut wirklich alles raus und versteckt es nicht unter "ich muss, ich darf nicht, ich sollte" beliefs.

des weiteren ist immer etwas da. grübeln im kopf, brennen in der brust, kribbeln im arsch. genug also, das es zu komunizieren gibt.

wenn ihr damit anfängt, werdet ihr überascht sein, wie positiv die leute auf euch reagieren. es scheint, als würde ehrlichkeit doch noch irgendwo gewürdigt.

tretet ein, habt euren spaß und genießt es, es warten tolle erfahrungen!

schönes tagerl, euer mujer i ego

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool und wichtig! Vielen Dank für den Text!

so ging ich einmal aufrecht auf ein mädchen zu, ich war wirklich nervös, schaute ihr in die augen und es sprudelte aus mir heraus: hallo! und danach, jetzt bin ich aber nervös.

hui. und die war voll süß, verständisvoll. sagte wie mutig das von mir sei, einfach so her zu kommen etc. yeah. schwäche zu komunizieren bedeutet im subtext stärke. du bist cool mit deiner unsicherheit.

Die im Subtext kommunizierte Stärke kommt durch die Bodylanguage, durch die Ehrlichkeit deines Games und deine Natürlichkeit.

Nice! :-D

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, lange rede, kurzer sinn.

um den mega giga fetten nie furzenden nie wackelden unzerstörbaren frame zu erhalten, installiere folgenden belief:

ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

so knüpft ihr euren frame an eine quelle, die an kraft und ausdauern unnahbar ist: an euer inneres.

seh ich anders, ich würde das niemals auf alle Situationen des Lebens übertragen, manchmal ist Offenheit gefragt, manchmal Zurückhaltung, manchmal Fingerpitzengefühl...

Vielmehr halte ich es da mit dem Zitat von Matthias Claudius "Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich vor vielen Jahren einmal gehört habe:

"Wer seine Innenseite permanent Aussen trägt, ist ein Aussenseiter"

Und noch einer, den ich grad vor kurzem gehört habe:

"Wer immer die ganze Wahrheit sagt, sollte ein schnelles Pferd gesattelt haben".

Ich geb dir schon recht, dass es nichts bringt, wenn man permanent alles runterschluckt und sich quasi selber belügt. Aber du musst manchmal höllisch aufpassen, wenn du immer nur das erzählst, was dich gerade bewegt.

Und noch etwas. Ein Natural ist nicht unbedingt einer, der ständig seine Gefühle aussen vor trägt. Ein Natural ist eher mal einer, der weiß was er wann und wem und wo erzählen kann und soll. Je besser du das weißt und gelernt hast, umso feinere Facetten kannst du diesbezüglich erkennen und leben. Ein viel bemühtes Wort in der PU-Szene ist "Kalibration". Die an deine momentane Umwelt und dein eigenes Seelenleben angepasste und ideal abgestimmte Mischung aus Aktion und Reaktion.

Und dafür sind 3 Lektionen wahrlich etwas zu wenig. Das ist etwas, was du mit viel Lebenserfahrung und einer tüchtigen Portion Probierwillen lernen kannst.

Und das schöne daran ist ja, das ist nur ein Aspekt eines Naturaldaseins.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

Das erfordert verdammt viel Selbstwertgefühl, aber wie befreiend ist es, wenn man es mal macht. Ich glaube so gut wie jeder fühlt sich danach besser, wenn die Spannung der unterdrückten Gefühle gelöst wird. Et voilà Mann sieht, dass auch Unsicherheit ok für Frauen ist, wenn man dazu steht. Man kommuniziert quasi "Hey hier steh ich mit all meiner Unsicherheit, aber ich bin ok damit!"

Ich seh das ganze aber gar nicht beim Thema Frame, sondern viel mehr beim Thema Offenheit. Das Thema Offenheit ist aber vielleicht auch nen bisschen groß, also passt Frame wohl doch.

Wie scientific richtig angedeutet hat, sollte man seinem Chef vielleicht lieber nicht sagen, was man insgeheim von ihm hält, wenn man seinen Job behalten will, aber das setzt ich mal unter gesunden Menschenverstand voraus.

Dem Zitat "Wer seine Innenseite permanent Aussen trägt, ist ein Aussenseiter" kann ich aber nicht zustimmen, wenn man sein kaputtes Inneres permanent nach Aussen trägt stimmt das vllt, aber wir sind ja hier (?) um etwas Ordnung ins Chaos zu bekommen und dann muss man sich seines Inneren nicht mehr schämen bzw. Angst haben, dass man dadurch viel Verlieren könnte, denn wenn man sein Inneres immer authentisch nach Aussen trägt, ist bei einer etwas unangemessen, überzogenen Reaktion, die Entschuldigung genauso authentisch und das merkt der Gegenüber.

Ach ja, ich vergaß, Alphas entschuldigen sich nicht :-D

Beste Grüße,

el Jigga

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin mir sicher dass es funktionieren kann, aber auch sehr viel mit deiner Ausstrahlung/deinem Aussehen zu tun hat, wie eigtl jedesmal wenn man auf eine Frau zugeht.

Trotzdem muss man vorher spüren ob diese Frau auch für sviel Offenheit und Ehrlichkeit bereit ist. Vielleicht ist ihr das für de Anfang gleich zuviel. Das kann man aber nicht wissen, das muss man spüren. Da bedarf es wieder dem schönen Wort Kalibration ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Trotzdem muss man vorher spüren ob diese Frau auch für sviel Offenheit und Ehrlichkeit bereit ist.

Willst Du eine Frau, die das nicht kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seh ich anders, ich würde das niemals auf alle Situationen des Lebens übertragen, manchmal ist Offenheit gefragt, manchmal Zurückhaltung, manchmal Fingerpitzengefühl...

Vielmehr halte ich es da mit dem Zitat von Matthias Claudius "Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Aber du musst manchmal höllisch aufpassen, wenn du immer nur das erzählst, was dich gerade bewegt.

Und noch etwas.

Ein Natural ist eher mal einer, der weiß was er wann und wem und wo erzählen kann und soll.

Je besser du das weißt und gelernt hast, umso feinere Facetten kannst du diesbezüglich erkennen und leben.

Ein viel bemühtes Wort in der PU-Szene ist "Kalibration".

Die an deine momentane Umwelt und dein eigenes Seelenleben angepasste und ideal abgestimmte Mischung aus Aktion und Reaktion.

JA! jedoch eine frage:

kannst du jemals auf verstandesebene "angemessen" und "richtig" einschätzen, wann du "offen", wann du "zurückhaltend" etc sein solltest?

(und dass noch schnell genug, um den moment nicht zu verpassen <_< )

ich glaube daran, das etwas in uns ist, deida nennt sie

"höhere intelligenz",

welche viel schneller und angemessener reagiert, als es der verstand jemals zusammen bringen könnte.

mit dem belief: ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

brichst du nur einige "verstandesmäßigen" barrieren ein, die dich daran hindern, diese "höhere intelligenz" zuzulassen.

versucht es und ihr werdet schnell merken wie oft er etwas nicht ausdrückt und zurückhält, wegen bestimmten glaubenssätzen.

das macht auch gar nichts, denn schon alleine das es euch auffällt ist entwicklung, denn ihr schafft bewusstsein!

und auf einmal kalibriert ihr richtig, fühlt ihr richtig wie ihr was ausdrücken könnt und obwohl oder vielleicht genau weil ihr keinen einzige gedanken daran verschwendet...

Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich vor vielen Jahren einmal gehört habe:

"Wer seine Innenseite permanent Aussen trägt, ist ein Aussenseiter"

Und noch einer, den ich grad vor kurzem gehört habe: "Wer immer die ganze Wahrheit sagt, sollte ein schnelles Pferd gesattelt haben".

hm. also diese sprüche find ich nicht gut. du sagst dass es nicht gut ist, ehrlich zu und authentisch zu sein... was hat das aber für einen nutzen und wie willst du den argumentativ begründen?
Und dafür sind 3 Lektionen wahrlich etwas zu wenig. Das ist etwas, was du mit viel Lebenserfahrung und einer tüchtigen Portion Probierwillen lernen kannst.
warte mal ab was noch kommt :-D

so meine gedanken, lg, el mujeriego

bearbeitet von el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich zuerst mal, bitte lerne richtig zu Zitieren. Den gleich dein erstes Quoting sieht so aus, als ob es von mir wäre, ist aber nicht alles von mir.

seh ich anders, ich würde das niemals auf alle Situationen des Lebens übertragen, manchmal ist Offenheit gefragt, manchmal Zurückhaltung, manchmal Fingerpitzengefühl...

Vielmehr halte ich es da mit dem Zitat von Matthias Claudius "Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."

Aber du musst manchmal höllisch aufpassen, wenn du immer nur das erzählst, was dich gerade bewegt.

Und noch etwas.

Ein Natural ist eher mal einer, der weiß was er wann und wem und wo erzählen kann und soll.

Je besser du das weißt und gelernt hast, umso feinere Facetten kannst du diesbezüglich erkennen und leben.

Ein viel bemühtes Wort in der PU-Szene ist "Kalibration".

Die an deine momentane Umwelt und dein eigenes Seelenleben angepasste und ideal abgestimmte Mischung aus Aktion und Reaktion.

JA! jedoch eine frage:

kannst du jemals auf verstandesebene "angemessen" und "richtig" einschätzen, wann du "offen", wann du "zurückhaltend" etc sein solltest?

(und dass noch schnell genug, um den moment nicht zu verpassen :-) )

ich glaube daran, das etwas in uns ist, deida nennt sie

"höhere intelligenz",

welche viel schneller und angemessener reagiert, als es der verstand jemals zusammen bringen könnte.

Ich hab ehrlich gesagt meine Probleme mit so ausdrücken wie "höhere Intelligenz". Das ist Esoterik. Und mit Esoterik hab ich es nicht so.

Wo lässt du denn denken, wenn du diese "höhere Intelligenz" in anspruch nimmst. Ich geh mal davon aus, dass ich dazu die Kapazitäten einzig meines Gehirnes nutze.

mit dem belief: ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

brichst du nur einige "verstandesmäßigen" barrieren ein, die dich daran hindern, diese "höhere intelligenz" zuzulassen.

Pillepalle auswendig gelernt.

versucht es und ihr werdet schnell merken wie oft er etwas nicht ausdrückt und zurückhält, wegen bestimmten glaubenssätzen.

das macht auch gar nichts, denn schon alleine das es euch auffällt ist entwicklung, denn ihr schafft bewusstsein!

und auf einmal kalibriert ihr richtig, fühlt ihr richtig wie ihr was ausdrücken könnt und obwohl oder vielleicht genau weil ihr keinen einzige gedanken daran verschwendet...

Der Vorgang des Kalibrierens ist ein bewusster Akt, ein Messgerät auf eine bestimmte Umgebungssituation und bestimmte Referenzwerte einzustellen, damit die Messwerte über einen längeren Zeitraum vergleichbar werden.

Beim PU "kalibriere" ich nicht, sondern ich selber kalibriere mein Verhalten, meine Aussagen und Handlungen auf meinen Gemütszustand und die anstehende Situation.

Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich vor vielen Jahren einmal gehört habe:

"Wer seine Innenseite permanent Aussen trägt, ist ein Aussenseiter"

Und noch einer, den ich grad vor kurzem gehört habe: "Wer immer die ganze Wahrheit sagt, sollte ein schnelles Pferd gesattelt haben".

hm. also diese sprüche find ich nicht gut. du sagst dass es nicht gut ist, ehrlich zu und authentisch zu sein... was hat das aber für einen nutzen und wie willst du den argumentativ begründen?

Siehst du, genau da liegt das Problem. Ich sage auch oft und gerne, wonach mir gerade ist.

Aber das ist nicht immer die beste Wahl. Menschen wollen Geschichten hören und Menschen wollen belogen werden. Das klingt vielleicht etwas hart, aber das ist nicht so brutal wie die Realität ;-)

Wenn du schon das Wort »authentisch« bemühst, dann erklär mir doch bitte noch gleich einmal, was es bedeutet.

Abgesehen davon hab ich den Eindruck, dass du da eine für dich phänomenale Erkenntnis gewonnen hast, die du jetzt uns in mitssionarischem Eifer näherbringen willst (ganz nebenbei hast du meine beiden Sprüche nicht verstanden).

Wer permanent seine Innenseite nach aussen trägt rennt so durchs Leben, wie wenn er Hose und Pullover verkehrt rum anzieht. Manchmal ist es lustig, wer es dauernd macht, wird von seinen Mitmenschen wahrscheinlich sehr schnell nicht mehr ganz ernst genommen. Sprich, wenn du IMMER und ÜBERALL das sagst, was dich grad tief innen drinnen bewegt, wirst du schnell zum Aussenseiter. Stell dir vor, du sitzt in einer wichtigen Verhandlung über einen mehrere Millionen schweren Auftrag und drückst all das nach draussen, was dich innen grad zwickt. Das geht vom verklemmten stinkenden Furz bis hin zu Eifersüchteleien deiner Erbtante im Altersheim... Diese Geschichten haben da einfach nix aber schon gar nix verloren und könnten über Gelingen oder Nicht-Gelingen des Deals entscheiden.

Wenn sich zwei streiten, und du gehst dazwischen um zu kalmieren, und sagst dem einen, "ja, der andere hat recht, du bist hässlich und stinkst", solltest du ein schnelles Pferd gesattelt haben. Manches sollte man manchmal einfach nicht erzählen. Oder würdest du der Frau deines besten Freundes davon erzählen, dass dein bester Freund mit einer anderen Frau auch noch vögelt? Wohl eher nicht.

Tust du es, solltest du wiederum ein schnelles Pferd gesattelt haben. Entweder geht sie auf dich los, weil sie es dir nicht glaubt, oder es geht dein bester Freund auf dich los, weil du durch deine vollkommen wahre Aussage seine an sich gut funktionierende Beziehung massiv gefährdet hast. (Ja, er vögelt fremd, aber DU erzählst es...) Oder du musst schnell rennen, weil dir diese Fremdbeichte als Anmachversuch ausgelegt werden kann...

Lieber einmal zu oft das Maul halten ist da meine Devise. Ich muss nichts lösen, das nicht meine Probleme sind. You know?

Und dafür sind 3 Lektionen wahrlich etwas zu wenig. Das ist etwas, was du mit viel Lebenserfahrung und einer tüchtigen Portion Probierwillen lernen kannst.
warte mal ab was noch kommt ;-)

so meine gedanken, lg, el mujeriego

Ich fürchte es schon... Du willst "uns" deine Erkenntnisse aufmissionieren. :-D

lg scientific

PS: größere Schrift, Fett und in Großbuchstaben geschriebenes wird gerne mal als Symbol für Schreien mißinterpretiert. So auch ich hier. Und wenn du es noch so laut sagst, schreist oder schreibst, wird dein Blödsinn auch nicht wahrer... (Sorry für die Verurteilung deiner Aussagen!!)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber einmal zu oft das Maul halten ist da meine Devise. Ich muss nichts lösen, das nicht meine Probleme sind. You know?
Hui, jetzt hast du mich ganz schön erwischt. :-)

Einerseits ja, ich missioniere, da stimm ich dir vollkommend zu;

denn ich bin gegen pu masken und für natural power wuhu

andererseits fühl ich mich sehr geschmeichelt, dass du des Weiteren gegen meine große Schrift bist und sagst, dass das was ich schreibe "pillepalle" auswendig gelernt und Blödsinn ist.

Jedoch wirkt die Art und Weise wie du schreibst recht aufgeret, obwohl du alles schön klein gehalten hast. ;-)

Trotzdem hast du meine Frage, die ich ja schon so brav groß geschrieben habe, nicht beantwortet!

Bitte tu das: (ich hab sie nur mehr größe 3 gemacht)

kannst du jemals auf verstandesebene "angemessen" und "richtig" einschätzen, wann du "offen", wann du "zurückhaltend" etc sein solltest? (und dass noch schnell genug, um den moment nicht zu verpassen)

authenzität, höhere intelligenz, nenne es von mir aus intuition.

dann wenn sich dein ich äußert, welches nicht durch glaubenssätze und verstandsbarrieren kastriert wurde.

das heißt nicht, das ich (so wie du es ein wenig übertrieben dargestellt hast) jeden furz äußere, aber sehr wohl, das ich mich darum bemühe, alles von innen nach außen zu bringen u. schon allein dadurch kriegst du ein bewusstsein davon, was in dir alles vor sich geht.

das ist genau dann wichtig, wenn du innen etwas fühlst und nach außen etwas anderes ausdrückst, dich somit verstellst, was dich auf dauer - meiner und so mancher Anderer Meinung nach - nicht glücklich machen wird.

Jedoch kannst du natürlich so oft das Maul halten wie du willst. Jeder versuchts hald auf seine Weise, so hab ich mit dieser sehr gute Erfahrungen gemacht und für dich funktioniert scheinbar was anderes, ist doch schön.

Grüße, el mujeriego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel!

Ich nenn das ganze einfach "ehrlich sein". ;)

Wenn nen Mädel ne geile Austrahlung hat, dann sag ich ihr das. Wenn ein Mädel schöne Titten hat, dann sag ich ihr das... etc...

Und tada, es funktioniert und man spart sich sogar viel Arbeit...

Wird in Pickupkreisen, je nach dem wie hart man das macht, als "mode one" bezeichnet...

Wann man das anwenden kann? -Soziale Intelligenz (so würde ich das nennen)

Und natürlich heißt das nicht, dass man jeden Scheiß gleich ausspricht! Aber das ist gesunder Menschenverstand.

Freu mich auf Teil 2 und 3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber einmal zu oft das Maul halten ist da meine Devise. Ich muss nichts lösen, das nicht meine Probleme sind. You know?
Hui, jetzt hast du mich ganz schön erwischt. ;-)

Einerseits ja, ich missioniere, da stimm ich dir vollkommend zu;

denn ich bin gegen pu masken und für natural power wuhu

Ich frage dich, willst du dir allen ernstes Konkurrenten heranzüchten? Auf Zwang?

Ich helfe mit meinen "Weisheiten" gerne anderen Menschen über schwierige Situationen hinweg. Aber missionieren? Das hat so etwas zwanghaftes.

Aber wie du willst.

andererseits fühl ich mich sehr geschmeichelt, dass du des Weiteren gegen meine große Schrift bist und sagst, dass das was ich schreibe "pillepalle" auswendig gelernt und Blödsinn ist.

Jedoch wirkt die Art und Weise wie du schreibst recht aufgeret, obwohl du alles schön klein gehalten hast. :-D

Ich bin mehr ein Mann der scharfen Zunge denn der großen Verkleidungen. ;-)

Trotzdem hast du meine Frage, die ich ja schon so brav groß geschrieben habe, nicht beantwortet!

Bitte tu das: (ich hab sie nur mehr größe 3 gemacht)

ich muss ehrlich gestehen, ich hab deine Frage - wohl WEIL sie so groß gesetzt war - überlesen/ignoriert/nicht wahrgenommen. Hab dieses Schriftbild-störende Element unbewusst ausgeblendet. So geht es manchmal. Je mehr du etwas schreist umso weniger kommt es beim Empfänger auch tatsächlich an.

Aber die Antwort auf deine Frage ist einfach. Ich hab sie danach hingeschrieben.

kannst du jemals auf verstandesebene "angemessen" und "richtig" einschätzen, wann du "offen", wann du "zurückhaltend" etc sein solltest? (und dass noch schnell genug, um den moment nicht zu verpassen)

Ja.

authenzität, höhere intelligenz, nenne es von mir aus intuition.

dann wenn sich dein ich äußert, welches nicht durch glaubenssätze und verstandsbarrieren kastriert wurde.

Was ist mein "ich"?

das heißt nicht, das ich (so wie du es ein wenig übertrieben dargestellt hast) jeden furz äußere, aber sehr wohl, das ich mich darum bemühe, alles von innen nach außen zu bringen u. schon allein dadurch kriegst du ein bewusstsein davon, was in dir alles vor sich geht.

So etwas nenne ich schlicht und ergreifend "Selbstbewusstsein". Du kannst ein verdammt gutes Selbstbewusstsein haben, aber dein Selbstwertgefühl ist im Eimer.

Du kannst dir bewusst sein, dass du in der beschissensten Situation steckst, die du dir noch nicht einmal ausmalen konntest, und der Mafia-Killer wird jetzt gleich abdrücken. Glaub mir, da hast du ein verdammt gutes Selbst-Bewusstsein. Nur mit dem Value, dem Selbstwert ist es ziemlich sicher nicht weit her. Aus dem heraus bin ich der Überzeugung, wird das Wort "Selbstbewusstsein" immer falsch verwendet.

Wo ist innen, und wo ist aussen?

In meiner sprachlichen Welt bedeutet für mich "etwas nach aussen bringen" es meiner Umwelt durch Sprache (geschrieben, gesagt), Handlungen, Gerüche usw. mitzuteilen. Denn "aussen" ist für mich all das, was meine Person als Ganzes umgibt und nicht mehr ich bin. "Innen" sind meine Gedanken, Emotionen, Entscheidungsfindungsprozesse bis hin zu Hormenen, Blutdruck und Leberwerten.

das ist genau dann wichtig, wenn du innen etwas fühlst und nach außen etwas anderes ausdrückst, dich somit verstellst, was dich auf dauer - meiner und so mancher Anderer Meinung nach - nicht glücklich machen wird.

Wie ich schon mehrmals erwähnte, es gibt Situationen, wo es NICHT angebracht ist, das auszudrücken, was man gerade fühlt. Und je öfter du in div. Situationen gewesen bist, desto besser wird dein Geist geschult sein, zu unterscheiden, was ist angebracht zu äussern, und was nicht.

Darum kannst du den Hinterbirnstingler Mathias aus Unterstinkenbrunn nicht zu diplomatischen Verhandlungen über einen Krieg oder Wirtschaftsabkommen schicken, den jahrelang ausgebildeten hochkarätigen Diplomaten aber schon. Weil dessen Geist genau darauf geschult ist, das so zu zeigen, wie er den größten Vorteil daraus für sein Land schlagen kann.

Es ist eine Frage des Trainings. Und deshalb hab ich deine Frage eindeutig mit "Ja" beantwortet.

Jedoch kannst du natürlich so oft das Maul halten wie du willst. Jeder versuchts hald auf seine Weise, so hab ich mit dieser sehr gute Erfahrungen gemacht und für dich funktioniert scheinbar was anderes, ist doch schön.

Grüße, el mujeriego

Keine Sorge, ICH will NICHT missionieren. Ich lege dar, wenn man mich frägt (und manchmal auch ohne fragen) wie ich gewisse Situationen gemeistert habe, und freu mich, wenn daraus eine gute Diskussion entsteht, aus der irgendjemand vielleicht sogar irgendwas mitnehmen kann.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soziale Intelligenz

Ist das nicht das, was die Feministinnen eingeführt haben als Begriff, damit sie Frauen besser aussehen lassen können in Diskussionen als sie tatsächlich sind? ;-)

lg scientific

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung häng dich doch bitte nicht an einem Wort auf!

Kannst oder willst du nicht verstehen was gemeint ist?

Ehrlich gesagt ich kann dir nicht sagen, wie ich merke dass ich einer Frau nach 2 Sätzen auf den Arsch hauen kann und die kleine danach noch Wochen lang geil auf mich ist... obwohl ich ja eigentlich nur "assi" war, wie die meisten Leute das vll nennen. Echt, Keine Ahnung. Aber es funzt und zwar verdammt gut!

Naja also denk dir bei dem super Wetter daheim ein geeignetes Wort aus, welches dich nicht gleich persönlich angreift :D

Oder machs einfach und staune!

edit: und klar, das ist Training und nichts anderes... Aber wenn man sich das Gespür dafür erst mal antrainiert hat, wird das ganze unterbewusst... Ich wäre viel zufaul ständig aktiv rational zu entscheiden wem ich was und wie erzähle... c'mon wo sin wir denn hier?

Und das mit dem Inneren nach Außen... blubblub... ein plakatifer Satz... wo ist der Beef? der stimmt nicht 100%? Wayne!

Da gehts um die Botschaft...

bearbeitet von Mr_Blonde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibt es situationen wo es nicht angebracht ist, sein "inneres nach außen" zu tragen, trotzdem ist es sinnvoll, dies in nicht eindeutig unangemessenen situationen zu machen - so lernt man schnell, wann es noch unangemessen ist und wann es sinnvoll ist.

Im prinzip lassen sich fast alle AFC fehler letztendlich darauf zurückführen, dass der AFC nicht das macht, was er eigentlich will. zb wenn ein AFC ein mädel, das er erst zwei minuten kennt, schon auf ein Getränk einlädt - niemand will für wildfremde geld ausgeben. Oder das sie nicht eskalieren. Vor allem beim eskalieren ist dieser frame natürlich ideal. Vielleicht sollte man es leicht umschreiben:

statt "ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus." lieber:

ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus, solange es nicht mit sicherheit starke negative konsequenzen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was das nicht kompliziert und theoretisch ist. Gleich drauf hauen, richtig so. ;-)

Ich muss dir sagen deine Theorie klingt zunächst toll und sehr befreiend irgendwie: man muss sich nicht zusammen reißen, kann seine Ängste zeigen. Leider hab ich mehrfach die Erfahrung gemacht (und auch Freunde von mir) dass wenn du einer Frau besonders zu Anfang einer Interaktion gegenüber Schwäche zeigst du eher ein lieber Freund als ihr geiler Stecher wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus, solange es nicht mit sicherheit starke negative konsequenzen haben wird.
natürlich ist die frage, wenn ich alles von innen nach außen bringe, noch WIE - mach ich das.

aber selbst hier bringt mir der verstand relativ wenig mit "sollte", "müsste" etc, auch hier ist feingefühl (gefühl aha)angesagt.

dem chef ehrlich seine meinung sagen, warum nicht? musst ja nicht auszucken und herumschreien, kannst ja sachlich alles ansprechen; besser als zu huschen, dein inneres zu unterdrücken und nach außen hin zu allem ja und amen zu sagen.

abeeend, el mu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus, solange es nicht mit sicherheit starke negative konsequenzen haben wird.

Seids mir ned bös Burschen, aber ich muss bei diesem Satz, egal welche Erweiterungen er noch bekommt, ans Kacken und Furzen denken, und jedesmal lachen, wenn ich ihn sehe.

Aber glaubts mir, wie ich in der Pubertät war, war die Urschreitherapie schon ein alter Hut.

Ich gebe euch ja recht, dass es viele Menschen echt notwendig hätten, mal etwas ehrlicher zu sich selbst zu sein.

Das was mich an diesem Thread eigentlich am allermeisten stört, und deswegen hab ich mich auch eingeschalten, ist die Tatsache, das einer ein Buch gelesen oder einen Vortrag gehört hat, und das jetzt, weil es möglicherweise für ihn grad im Moment gut passt, als die reine Wahrheit und die allseeligmachende Lehre verkaufen will.

Wenn jemand mir irgend einen Schmarrn, und sei er noch so gut und zutreffend, als den alleinigen Schlüssel zum Glück verkaufen wollte, hab ich schon mit 20 Jahren alle Alarmglocken und Warnlichter auf volle Energie gestellt. Und das war doch schon vor knapp der Hälfte meines bisherigen Lebens. Das schlimme daran ist, ich hab noch jedesmal mit meinem Zweifel rechtbehalten... Langfristentwicklung solcher Menschen, die Gruppenbildung und -dynamik runderherum betrachtend, war da niemals auf Dauer eine postitive Entwicklung zu beobachten. Never!!! An "DIE Wahrheit" klammern sich nur schwache Menschen, die es noch nicht gelernt haben, eigenständig zu denken. Gut, ihr mögt mich jetzt als Zweifler einstufen. Ich nenn mich einen aufmerksamen Filter.

Aber vielleicht schlägt mir da ja meine Lebenserfahrung ein gewaltiges Schnippchen, und ich hab das falsche gelernt :-(

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so ging ich einmal aufrecht auf ein mädchen zu, ich war wirklich nervös, schaute ihr in die augen und es sprudelte aus mir heraus: hallo! und danach, jetzt bin ich aber nervös.

hui. und die war voll süß, verständisvoll. sagte wie mutig das von mir sei, einfach so her zu kommen etc. yeah. schwäche zu komunizieren bedeutet im subtext stärke. du bist cool mit deiner unsicherheit.

Und wie ging es weiter? War sie attracted oder nur nett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buch gelesen oder einen Vortrag gehört hat, und das jetzt, weil es möglicherweise für ihn grad im Moment gut passt, als die reine Wahrheit und die allseeligmachende Lehre verkaufen will.

Langfristentwicklung solcher Menschen, die Gruppenbildung und -dynamik runderherum betrachtend, war da niemals auf Dauer eine postitive Entwicklung zu beobachten.

Never!!! An "DIE Wahrheit" klammern sich nur schwache Menschen, die es noch nicht gelernt haben, eigenständig zu denken. Gut, ihr mögt mich jetzt als Zweifler einstufen. Ich nenn mich einen aufmerksamen Filter.

Du redest von Wahrheiten, von Lehren und von "DER Wahrheit".

Ich finde, mit diesem Satz hab ich genau das Gegenteil ausgesagt.

Anstatt sich strukturell nach außen hin zu verhalten.

In sich hineinhorchen, das zulassen und schätzen lernen und dann ausdrücken.

Fördert das nicht gerade vertrauen in das EIGENE denken und fühlen?

Macht nicht genau das Menschen individueller?

Bringt sie sozusagen "näher" zu sich selbst?

Denn das waren meine Absichten, nicht mehr und nicht weniger.

Darum heißt der Satz auch nicht: Drücke dich so und so aus, sage dies auf diese Art und Weise und mach dann jenes. :-D

so ging ich einmal aufrecht auf ein mädchen zu, ich war wirklich nervös, schaute ihr in die augen und es sprudelte aus mir heraus: hallo! und danach, jetzt bin ich aber nervös.

hui. und die war voll süß, verständisvoll. sagte wie mutig das von mir sei, einfach so her zu kommen etc. yeah. schwäche zu komunizieren bedeutet im subtext stärke. du bist cool mit deiner unsicherheit.

Und wie ging es weiter? War sie attracted oder nur nett?
Ehrlich gesagt weis ich es nicht mehr. Ein paar mal waren Mädels sicherlich "nur nett" zu mir.

Jedoch das Tolle dran ist, wenn du immer so ehrlich zu dir bist: Das diese "Unsicherheiten" sehr schnell weniger werden.

Du bist ja cool damit, dh. sie haben keine Macht über dich, ja du drückst sie sogar aus.

Und auf einmal siehst du dann alles Angst/Aufregung nur mehr als Energie, die es zu nuzten gilt.

Nichts außergewöhnliches, mussma auch gar nicht mehr speziell erwähnen...

Und wenn ich dann mal wieder ein bisschen nervöser bin erwähn ich das. Und natürlich geb ich dem Mädel die Schuld dafür :-D

Grüße, el mu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, aber...

mm, mujeriegos methode, zum natural in nur drei lektionen

1. unzerstörbarer frame für dummies

frame, so nennen die süßen pickupper den rahmen, die sichtweise, durch den menschen ihre realität sehen. im bezug auf frauen ist es wichtig, diesen nicht zu verlieren, ich nicht zu wechseln und ihn zu halten. des weiteren ist es von vorteil, wenn das weibliche geschöpf in euren frame hineingezogen wird, ja wenn mehrere, ganze gruppen, sich in euren frame befinden und die welt durch eure sichtweise sehen.

aber wie geht das?

was macht euren frame so stark und so mächtig?

wie kann man den frame immer halten, ihn "unzerstörbar" machen?

für mich wahr lange zeit frame ein randbegriff. ich las von ihn. verstand ihn. und beschäftigte mich lieber mit juggler, meines erachtens der einzig wahre pua, aber egal...

dann war es eigentlich ein psychologe, der mich wieder in die nähe des frames brachte. sein name: erich fromm. dieser hat in seinem buch "authentisch leben" einen punkt der lautete "die fähigkeit konflikte und spannungen zu akzeptieren".

ich dachte "ahh, klar, wenn mir wer auf den sack geht, dann sag ich ihm das."

leichter gesagt als getan, wie sich schnell herausstellte. denn oftmals verhalten sich viele menschen höchst unpassend und gar nicht respektvoll, so wie man es von ihnen erwarten und gerade in der arbeit, oder bei personen, denen man viel wert zuschreibt, fällt es einem schwer, hier seine grenzen aufzuzeigen. aber dann tat ich es, nutze die energie meiner angst, kramte die eier raus und sagte zu einem typen, der mich zwecks einer rückfrage bezüglich meines arbeitsvertrags belächelte, dass ich das so, nicht oke finde.

wum. der war platt. er ging sofort in verteidigungsstellung und entschuldigte sich dafür. konflikt erkannt. grenzen aufgezogen. respekt erhalten. nice.

gut, danach dachte ich, na wenn dass so gut funktioniert, dann versuch ich mal unsicherheit auszudrücken - ich las ein anderes "authentisch sein ist geil buch".

so ging ich einmal aufrecht auf ein mädchen zu, ich war wirklich nervös, schaute ihr in die augen und es sprudelte aus mir heraus: hallo! und danach, jetzt bin ich aber nervös.

hui. und die war voll süß, verständisvoll. sagte wie mutig das von mir sei, einfach so her zu kommen etc. yeah. schwäche zu komunizieren bedeutet im subtext stärke. du bist cool mit deiner unsicherheit.

also, lange rede, kurzer sinn.

um den mega giga fetten nie furzenden nie wackelden unzerstörbaren frame zu erhalten, installiere folgenden belief:

ich drücke alles, was innen ist, nach außen aus.

so knüpft ihr euren frame an eine quelle, die an kraft und ausdauern unnahbar ist: an euer inneres.

mit diesem belief wirst du mehr und mehr lernen, gedanken, eindrücke und gefühle zu kommunizieren.

und wer macht das schon? wer traut sich das schon? wer haut wirklich alles raus und versteckt es nicht unter "ich muss, ich darf nicht, ich sollte" beliefs.

des weiteren ist immer etwas da. grübeln im kopf, brennen in der brust, kribbeln im arsch. genug also, das es zu komunizieren gibt.

wenn ihr damit anfängt, werdet ihr überascht sein, wie positiv die leute auf euch reagieren. es scheint, als würde ehrlichkeit doch noch irgendwo gewürdigt.

tretet ein, habt euren spaß und genießt es, es warten tolle erfahrungen!

schönes tagerl, euer mujer i ego

...lässt sich einfach zusammenfassen als

1. Devolop yourself to a great guy!

2. Be yourself! Be that great!

bearbeitet von DXY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buch gelesen oder einen Vortrag gehört hat, und das jetzt, weil es möglicherweise für ihn grad im Moment gut passt, als die reine Wahrheit und die allseeligmachende Lehre verkaufen will.

Langfristentwicklung solcher Menschen, die Gruppenbildung und -dynamik runderherum betrachtend, war da niemals auf Dauer eine postitive Entwicklung zu beobachten.

Never!!! An "DIE Wahrheit" klammern sich nur schwache Menschen, die es noch nicht gelernt haben, eigenständig zu denken. Gut, ihr mögt mich jetzt als Zweifler einstufen. Ich nenn mich einen aufmerksamen Filter.

Du redest von Wahrheiten, von Lehren und von "DER Wahrheit".

Ich finde, mit diesem Satz hab ich genau das Gegenteil ausgesagt.

Anstatt sich strukturell nach außen hin zu verhalten.

In sich hineinhorchen, das zulassen und schätzen lernen und dann ausdrücken.

Fördert das nicht gerade vertrauen in das EIGENE denken und fühlen?

Macht nicht genau das Menschen individueller?

Bringt sie sozusagen "näher" zu sich selbst?

Denn das waren meine Absichten, nicht mehr und nicht weniger.

Darum heißt der Satz auch nicht: Drücke dich so und so aus, sage dies auf diese Art und Weise und mach dann jenes. :-D

Deine Botschaft heißt "Trage alles, was dich innen bewegt, nach aussen." Und dem kann ich einfach nicht zustimmen. Ausserdem bringst du diese Botschaft allseeligmachend rüber.

Und wenn ich dann mal wieder ein bisschen nervöser bin erwähn ich das. Und natürlich geb ich dem Mädel die Schuld dafür :-D

Sehr sehr ehrlich... passt gut zu deiner Botschaft. Sag dir geht es schlecht und mach andere dafür verantwortlich... :-/

Jetzt wird es absurd. Ich glaub, ich werd mir da ausklinken. Das ist mir zuviel gequirlte ...

scientific

PS: Bzgl. deines letzten Satzes stelle ich fest, haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Humor.

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Und wenn ich dann mal wieder ein bisschen nervöser bin erwähn ich das. Und natürlich geb ich dem Mädel die Schuld dafür ;-)

Sehr sehr ehrlich... passt gut zu deiner Botschaft. Sag dir geht es schlecht und mach andere dafür verantwortlich... :-/

Jetzt wird es absurd. Ich glaub, ich werd mir da ausklinken. Das ist mir zuviel gequirlte ...

Ich versteh Dein Problem mit dem Satz nicht, richtig rübergebracht ist es fucking money ihr zu sagen, dass sie Dir weiche Knie bereitet. Ich sehe absolut kein Problem dabei, ihr playful-mäßig die Schuld daran zu geben. ;-)

Edit:

Einerseits ja, ich missioniere, da stimm ich dir vollkommend zu;

denn ich bin gegen pu masken und für natural power wuhu

Deinen Missionierungsdrang versteh ich allerdings auch nicht :-p;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wenn ich dann mal wieder ein bisschen nervöser bin erwähn ich das. Und natürlich geb ich dem Mädel die Schuld dafür :-p

Sehr sehr ehrlich... passt gut zu deiner Botschaft. Sag dir geht es schlecht und mach andere dafür verantwortlich... :-/

Jetzt wird es absurd. Ich glaub, ich werd mir da ausklinken. Das ist mir zuviel gequirlte ...

Das klingt jetzt ein wenig beleidigt ;-) sry.

Ich hab gestern Eckhart Tolle gelesen und mir ist dann sofort diese Diskussion eingefallen.

Zwei Egos verteidigen ihren Standpunkt. Haha.

Hab aber dadurch irgendwie die Lust verloren hier weiter zu "kämpfen".

Für mich macht die Geschichte Sinn, wenn für dich Kollege nicht, oke, is cool, können wir beide damit fröhlich weiterleben, so denk ich.

Dich stört, so denk ich, vorallem die Art wie ich diesen Beitrag geschrieben habe.

Scheinbar scheint dass nicht so ganz rübergekommen zu sein, dass ich ihn nicht ganz so ernst nehme...

"zum natural in nu drei lektionen" hallo? ;-)

also keine Missionierung, nur ausgedrückt was ich für mich erkannt habe, ein einem Stil der, wie jigga schreibt "playful-mäßig" ist.

Genauso die Schuld den Mädels, genauso ausgedrückt die "Unsicherheit".

was heißt das? du nimmst dich selbst nicht so ernst, yeah. freiheit.

love, peace and empathy, el mu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...lässt sich einfach zusammenfassen als

1. Devolop yourself to a great guy!

2. Be yourself! Be that great!

Mein Vater meinte immer zu mir: "Sei doch einfach du selbst."

Ja, schön und gut, solche Antworten eines "Lebensprofis" (jemand der schon ü40 ist) bringen einem "Anfänger" leider kaum etwas.

Wenn man beispielsweise bereits studiert, scheint die Schulzeit auch einfach gewesen zu sein.

Trotzdem kann noch niemand in der 3.Klasse sagen "Ach ja, ich studier ja bald, deshalb wird meine ganze Schulzeit vergleichsweise einfach".

Man muss sich Schritt für Schritt vorwärts kämpfen!

Deshalb müssen genau solche Texte, wie der von el mujeriego geschrieben werden.

Wir müssen nunmal um die Welt reisen. Nur, um zu uns selbst zurückzukehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.