Lay auf dem Balkon

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das leuchtet ein.

Ich versteh aber nicht warum ich immer wieder dieselben Fehler mache. Ich treffe mich immer parallel mit anderen Frauen und achte auch drauf das ich immer noch eine Nummer zum abarbeiten habe. usw.

Wenn wir uns sehen bin ich manchmal etwas zu direkt was "Gefühle" betrifft, ihre Reaktion ist aber auch meistens positiv. Auch nach der Scheiß-Sms war ihr Verhalten eher positiver. Ich meine nonverbale Dinge: Sie fasste ich öfter an, wollte öfter einen Kuss. Hat beim Gehen extra gewartet damit wir uns nochmal küssen können usw. So falsch kann ich doch nicht liegen.

Zum Thema needy: Die SMS war so gesehen echt scheisse. Und falsch. Andererseits: Ich habe sie jetzt seit 8 Tagen nicht angerufen, geschrieben oder gesehen. Ich rufe ich sie nicht "einfach so" an. Wenn es hoch kommt kontaktiere ich sie einmal in der Woche. Da muss sie doch merken das ich nicht mehr will.

Oder sehe ich das falsch?

Unterm Strich: Weniger drüber nachdenken wie ich es gut machen kann, einfach machen? Mich wieder in den Mittelpunkt meines Universums stellen. Andere Frauen treffen.

Soll ich mich mal bei ihr melden?

Ich verstehe nämlich nicht warum sie mal sagt ich soll doch mal bei ihr vorbeikommen und sie schon in ihrem terminkalender rumblätter und sich dann nach eine sehr guten treffen und sex nicht meldet.Oder wie soll ich den aktuellen Status deuten? K&W?

Mein Problem ist vllt auch das ich bisher eine richtige FB hatte. Ich weiß das ich mit dieser aktuellen Frau nie eine Beziehung haben werde(wegen sehr vielem). Es macht nur Spaß sie zu vögeln und zu treffen.

----------

Wenn ich needy bin, sie aber mit mir spaß hat und sich wohl fühlt, reicht das dann um die attraction zu killen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich so direkt bin, aber du raffst es einfach nicht.

Dein Problem ist nicht eine SMS oder Verhalten XY, sondern dein Gesamtpaket. Sie hat dich an den Eiern. Du hast Verlustangst. Da kannst du 1000 Frauen nebenbei treffen, das ist scheiß egal. Es ändert an deiner Situation nichts. Auch dass du 8 Tage nicht anrufst. Jeder deiner Sätze drückt Unsicherheit aus. Forsche nach den Ursachen. Solange du die nicht zumindest ansatzweise kennst, wirst du bei dieser Frau oder jeder anderen, die dir was bedeutet / bedeuten wird, nichts reißen. Ich hoffe du wachst endlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolutely right. Aus einem self-secure guy transformierte sich der Schmetterling zurück zur Puppe.

Nachdem hier ja alle HImyM gucken. What would barney Stinsons say?: One is the hook, the other is on the hook.

Guess what u are...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist vllt auch das ich bisher eine richtige FB hatte. Ich weiß das ich mit dieser aktuellen Frau nie eine Beziehung haben werde(wegen sehr vielem). Es macht nur Spaß sie zu vögeln und zu treffen.
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber du raffst es einfach nicht.
Schon schlimm wenn man deinen gesamten Thread mit bereits geschriebenen Posts resümieren kann.
Dein Problem ist (...) dein Gesamtpaket. Sie hat dich an den Eiern. Du hast Verlustangst.
Es ändert an deiner Situation nichts. Jeder deiner Sätze drückt Unsicherheit aus. Forsche nach den Ursachen.

Die Antworten auf deine Fragen (wenn es überhaupt mehrere Fragen sind) liegt bei dir selbst. Meiner Ansicht nach hast du dein Inner Game viel zu sehr vernachlässigt. Jede Frau wird dich immer wieder darauf hingehend testen, entweder offensichtlich über shittests oder subtil über treffen, vermeintlich "tiefergehende existenz-fragen" oder ähnlichen kram. Du muss die Führung übernehmen und deinen Frame halten, lässt du auch nur einen kleinen Riss zu ist das Angriffsfläche für die LSE-Gefühle der Frau (die dich lieber 100x testet bevor sie sich selbst eingesteht dass sie einfach nur mit dir vögeln möchte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

jo es gibt Neuigkeiten.

Vor 3 Wochen etwa schrieb ich ihr ne neutrale SMS wie es bei ihr so läuft. Sie antwortete mit einem sehr detaillierten Plan für die nächsten 4 - 5 Tage.

Ich schrieb zurück "Hast du etwa Angst, dass ich dich nach einem Treffen frage?". (Ja ich weiß.....)

Sie: "Nein ich wollte dir nur erzählen was ich so mache. Im Gegenteil, habe meinen Bruder schon gefragt was mit dir los ist, warum du dich nicht meldest?"

Ich: "Musste viel arbeiten, neuer Job, etc. Wir telefonieren Sonntag."

Sonntags rief ich an. Sie ging nicht ran. Mittwochs wollte ich sie für Sonntag klarmachen. "Blabla ich habe eine Horror-Grippe, da denke ich noch nicht an Sonntag."

So jetzt kommt's. Bitte festhalten: Ich bin bei ihrem Bruder, nur um eine DVD abzuholen. Und wer sitzt grade unten bei den Nachbarn beim Kuchenessen? Richtig. Sie kam irgendwann hoch in seine Wohnung. Ich war voll neutral. Ging irgendwann eine Rauchen und setzt mich dann wieder auf die Couch. Sie kam dann sofort an, setzt sich ganz eng an mich, wollte massiert werden. Legte ihre Beine über meine, wollte kuscheln.

Ich hab das mehr oder weniger mitgemacht, ohne darauf einzugehen. Dann die Frage: "Wie lange lässt du eigentlich immer Klingeln?", Ich:"26 Sekunden". Sie "Ich hab deinen Anruf am Sonntag mitbekommen, bin aber nicht ran weil ich nicht reden konnte (Halsschmerzen). " Und dann erzählte sie später noch so beiläufig das sie sich am Samstag mit Freunden trifft, wo sie am Tag zuvor noch nichtmal bis Sonntag denken wollte.

In dem Moment habe ich das dann auch verstanden. Von da an war mir dann klar, das es für mich nur in einer Selbstenthauptung enden kann.

Dann erstmal keinen Kontakt mehr.

Letzten Dienstag rief ich ihren Bruder an, um mit ihm ein paar Orte für Treffen mit Frauen zu besprechen, weil ich an dem abend mit einer Frau weg wollte und mein Plan dank des Wetters ins Wasser fiel. Glücklicherweise saß sie neben ihm und hat alles mitbekommen. Als er mich "aufzog" weil ich keine Idee für ein Treffen hatte, hörte man sich auch relativ gespielt lachen ("Haha *das macht mir gar nichts aus*....")

Gestern bekomme ich eine Mail von ihr mit viel blabla das sie immo viel zu tun hatte und diese Woche noch viel arbeiten muss, sie sich aber nächste Woche mit mir treffen will. Habe das relativ beiläufig und unerregt beantwortet.

Ich warte jetzt einfach mal ab was passiert. Investieren werde ich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich?..... Such dir was anderes!

Wenn die Frau selber entweder so unentschlossen, spielgeil oder einfach nur (wie viele) einen an der Birne hat, lebe lieber dein Leben normal weiter das baut genug atraction auf.

Und wenn nicht, dann gibts noch andere Weintrauben die nicht kurz davor stehen eine Rosine zu werden.

Gruß

RED-TIGER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war glaube ich schonmal ein richtiger Schritt!

Zeig ihr, dass SIE sich bemühen muss, dass DU der Preis bist!

Nicht du hast dich nach ihr zu richten, sondern andersrum. Meld dich "einfach" nicht mehr bei ihr, das wird sie schon bei dir machen.

Und wenn ihr miteinander redet, geb ihr entweder direkt oder indirekt zu verstehen dass du keine beste freundin bist, sondern ein kerl mit eiern der nicht weiter mit sich spielen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe den kompletten Thread gelesen, bin kein Experte, aber mein Bauch würde da jetzt zwei Fragen in den Raum stellen:

1.) Hast du dich in sie verliebt? Für mich hört sich dein bisheriges Verhalten genau danach an. Wenn ja, hat es dir egal zu sein, was sie will. Sag ihr, was du empfindest und riskiere die Abfuhr.

2.) Hat sie sich verliebt? Ich weiß nicht, was in ihrem Leben vorher abging, aber vielleicht ist ihr FB-Verhalten auch nur eine Art Schutzmechanismus und sie hofft doch auf mehr, weil dein Verhalten für sie genau so rüber kommt, wie für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, habe den kompletten Thread gelesen, bin kein Experte, aber mein Bauch würde da jetzt zwei Fragen in den Raum stellen:

1.) Hast du dich in sie verliebt? Für mich hört sich dein bisheriges Verhalten genau danach an. Wenn ja, hat es dir egal zu sein, was sie will. Sag ihr, was du empfindest und riskiere die Abfuhr.

2.) Hat sie sich verliebt? Ich weiß nicht, was in ihrem Leben vorher abging, aber vielleicht ist ihr FB-Verhalten auch nur eine Art Schutzmechanismus und sie hofft doch auf mehr, weil dein Verhalten für sie genau so rüber kommt, wie für mich.

Deine 2. Frage spiegelt auch meine Ideen dazu wieder. Sie war bei den letzten Begegnungen sehr anhänglich und alles wirkte ganz anders, viel vertrauter und zutraulicher von ihr aus. Der Schutzmechanismus kann gut sein, weil sie Ende letzten Jahres erfahren musste, dass sie über Jahre verarscht worden war und jetzt eben "Bindungsprobleme" hat.

Ganz allgemein:

Ich habe jetzt nichts mehr zu verlieren. Wenn sich ne Chance bietet oder sie sich meldet und man sich nochmal zum Poppen trifft dann sage ich nicht nein. Ich werde sie spätestens auf ihrem Geburtstag wiedersehen.

Ich glaube nicht das ich verliebt war, es war mehr die Euphorie darüber und die Herausforderung die endgültige Bestätigung zu bekommen. Needy war ich auf jeden Fall.

Zu ihrem Leben:

Ihre Situation ist z.Z. sowas von beschissen, dass ihr Selbstwertgefühl so oder so im A.... ist. Dazu kam noch eine Arbeitslosigkeit, Schulden die ihr Ex andauernd weiter produziert usw. Ich weiß auch das sie sich längere Zeit mal nicht bei ihrem Bruder oder ihrer besten Freundin gemeldet hat.

Ich denke zu meiner mangelnden Professionalität kam einfach ein Scheiß-Timing dazu. Meine Vorschläge für Treffen beinhalteten auch immer etwas was mit Essen zu tun hat. War keine gute Idee, weil sie von dem ganzen Stress schon Magengeschwüre hat und eben nicht alles essen darf. Da sie immo auch wenig Kohle hat, denke ich auch sie will sich nicht die Blöße geben und offen zugeben das sie keine Kohle hat zum weggehen.

Es ist für mich das optimale Übungsgelände. Weil sie bei anderen eigentlich viel Value hat und erfahren ist.

Ich bin in letzter Zeit auch weniger frech geworden und hab etwas mehr Charme spielen lassen. Das wirkte dann sehr gut.

Ich traue mich ja langsam selber nicht mehr in meinen eigenen Thread reinzuschauen, so wie das jetzt alles lief :D

Ich halte euch dann auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du vermutest, dass sie sich verliebt hat. Und sie wurde schon ziemlich übel verarscht. Du könntest die nächste große Enttäuschung werden. Wenn dir was an ihr liegt, ist es schon ziemlich krass, wenn du sie als *Übungsgelände* benutzt.

Du solltest ihr deutlich sagen, dass du sie magst und gerne mit ihr Sex hast, aber dass da nicht mehr ist. Und vielleicht sagst du ihr auch, dass du das Gefühl hast, dass sie mehr empfindet und dass du sie auf keinen Fall verletzen willst. Also genau die Geschichte, die sie schon gebracht hat. Und dann warte einfach mal ne Weile ab, was passiert.

Es gibt noch andere Übungsobjekte und es ist aus meiner Sicht nicht besonders edel, mit einem psychischen Wrack herumzuexperimentieren. Wenn sie dir in die Augen sieht und sagt, dass sie auch nur ab und zu vögeln will, kannst du so weiter machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ansonsten geh in den Club und vögel ein paar andere HBs.

bearbeitet von Rundolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übungsgelände war vllt etwas missverständlich ausgedrückt. Ich will damit nicht sagen, dass ich ihr absichtlich weh tun möchte. Für micht sieht das so aus, das ich bei Treffen Kalibrieren oder Sextechniken übe.

Wie du schon sagst ist sie damaged material und von daher ist mehr ja auch schon abgehakt.

Ich vermute auch das bei ihr viel Angst vorhanden ist, dass sie mehr Gefühle entwickeln könnte. Dabei denke ich aber auch das ich vieles evtl überinterpretiere.

Auch ihr Verweis auf nächste Woche deute ich mal als Test. Es ist wohl noch nicht alles verloren.

Andererseits kann auch alles ganz anders sein. Von der Erwartungshaltung her sehe ich es dann doch eher so wie vor einiger Zeit hier besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich würde mal sagen, es ist ziemlich egal, als was du sie bezeichnest. Du denkst an dich selbst, willst die Gelegenheit unbedingt (!) zum Üben nutzen und weil sie eh schon im Arsch ist, kommts nicht mehr drauf an oder wie? Also es is ja in Ordnung, wenn man an sich selbst denkt, aber hat man es Nötig, über Leichen zu gehen?

Meine Meinung nach wie vor: keine Spielchen mehr, keine Interpretationsversuche mehr, Klartext reden. Wenn die Frau sich wirklich verliebt hat, Angst vor weiteren Verletzungen hat und du weiterhin aus reinem Egoismus deine Spielchen mit ihr treibst, tut es mir echt leid, dass du dich jemals mit der ganzen Verführungs-Psychologie auseinander gesetzt hast und jetzt mit psychisch labilen Frauen deine Experimente machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe leider weiterhin keine Veränderung bei dir. Sie spielt mit dir. Ich hätte auf diese Spielchenkacke schon lange keinen Bock mehr. Dir scheint es etwas an Selbstachtung und Selbstrespekt zu fehlen....leider.

Du hast aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten: 1. Kontaktabbruch oder 2. Stehe mehr zu deinen Bedürfnissen und zu dir als Ganzes. Das macht unglaublich sexy, aber was noch viel wichtiger ist: Deine Achtung zu dir selbst wächst und du wirst emotional unabhängiger von ihr und Frauen an sich.

Ich rate dir zu Möglichkeit 2, sage dir aber auch, dass sie viel Mut erfordert. Sprich, du musst was riskieren.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xalimon:

Danke fürs Feedback.

Problem ist das immernoch Textkommunikation läuft. Auf Facebook kam neulich ne Mail von ihr, dass sie etwas komisch wird wenn ich zu viele Frauen als Freunde habe. Die Antwort darauf hat sie komplett missverstanden. Die Frauen posten auch auf meiner Pinnwand usw. von daher merkt sie schon das ich nicht zuhause sitze und an mir alleine rumspiele. Über meine Aktivitäten am WE mit anderen Frauen wurde sie subtil informiert.

Ihre Anmerkung das wir uns kommende Wochen treffen sollten ist schlichtes Ködern. Werde nicht darauf anspringen. Wenn sie sich meldet verhalte ich mich freundlich und nur minimal interessiert. Meine Euphorie für diese Frau ist im Vergleich zum Anfang so gut wie verflogen. Vor allem, da ich diese Woche drei Frauen auf der Warteliste habe. Eine davon überragt diese Frau qualitativ um einiges.

---------------

Ich hab den Oneitis Gedanken nochmals aufgefasst und mich damit beschäftigt. Am WE hab ich mich auf Facebook angemeldet und es kamen sofort unzählige Freundschaftsanfragen. Mich wunderte wie viele alte Bekannte sich meldeten, vor allem auch Frauen bei denen ich meinte ich hätte den Karren in den Sand gefahren. Teilweise zeigen die Damen starkes Interesse.

Wenn ich die Möglichkeiten umsetze und praktisch jeden Abend mit jemanden anderen rausgehen könnte, würde mir das insgesamt zu mehr Wohlbefinden verhelfen. Ich vermute das dort auch die Ursache liegt, warum ich bei Frauen so stark nach Bestätigung suche.

Meine Frage dazu: Wenn ich mehr mit Männern und Frauen mache und sich die Oneitis legt, besteht die Wirkung dann nicht nur darin das ich weniger Zeit habe eine Frau zum Mittelpunkt meines Universums zu machen? Oder liegt es daran das ich das was ich Brauche jetzt nicht nur von einer Frau bekomme sondern in kleinen Happen von überall her?

Ich hoffe das ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du bist einfach sehr unsicher dir selbst gegenüber. Du bist dir deines hohen Wertes nicht bewusst. Daher suchst du im Außen nach "Beweisen", dass du liebenswert etc. bist.

Die Lösung ist im Inneren zu suchen. Was sich simpel lesen lässt ist in der Praxis jedoch ziemlich knifflig und eine große Herausforderung.

Was mir an deinen gesamten Texten hier auffällt ist, dass du sehr reaktiv bist. Du passt dich ihren Reaktionen an oder richtest dein Verhalten nach ihr aus. Dadurch verkrampfst du und landest im Kopf. Du denkst nach, was du am besten tun solltest statt in dich reinzufühlen, was du eigentlich möchtest. Sie spürt dieses reaktive Verhalten von dir, verliert sowohl Respekt als auch Anziehung dir gegenüber und so hat die Geschichte ihren Lauf genommen.

Leider bist du aus meiner Sicht immmernoch nicht auch nur im Ansatz von dieser Frau weg. Du redest dir das ein aber dein Schreibstil sagt was anderes aus. Du würdest nicht so viel drüber schreiben, wenn sie dir egal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon

Danke für den Post. Ich hatte letzten Sonntag eigentlich schon eine Antwort geschrieben, aber beim erneuten Lesen bemerkte ich das dein relativ kurzer Post sehr viel wertvolles enthält.

Mein Problem lag wohl wirklich darin das ich kein klares Ziel hatte, v.a. weil ich das Risiko scheute nicht das zu bekommen was ich denn wollte.

Update:

War heute auf ihrem Geburtstag. Lief sehr gut. Ich kannte nur sie und zwei weitere Leute. Habe mich mit den anderen aber sofort bestens verstanden. Mit einem guten Freund von ihr gabs ein Lacher nach dem anderen.

Gegen 24:00 waren nur noch ein paar Leute da, die sich nicht verscheuchen ließen. Ich sagte kurz vorher das ich nun auch gehen werde. Sie kam dann mit einem Hundeblick auf mich zu und meinte ich könne doch dort schlafen. Nach einer Weile legte ich mich mit ihr auf die Couch und wir lagen dort in Löffelchenstellung. Die anderen machten sich über uns lustig und machten Fotos von uns :D

Ich massierte ihr Bauch, Rücken, Brüste und den Hintern, alles kein Thema. Ich ging dann noch eine rauchen, weil noch jemand da war der aufs Taxi wartete.

Sie muss morgen bzw gleich um 7 Uhr früh raus.... als ich wieder unter die Decke kroch, war sie schon am schlafen... Ich ging dann nach einiger Zeit, weil ich keine Lust hatte mit ihr um halb 7 aufzustehen ohne gevögelt zu haben.

Was außerdem gut lief, war das ich total entspannt war. Ich machte mir keine Gedanken über irgendwas. Nur der Shittest-Scanner war an. Sie unterhielt sich die ganze Zeit mit ihrem guten Freund (den sie extra nachträglich eingeladen hatte, ursprünglich sollte er nicht kommen). Ihre BL war aber passiv, seine suboptimal. Von daher habe ich das ignoriert. Was mich dennoch stutzig machte, war das sie sich quasi vor meiner Nase, als ich auf der Couch Kaffee trank, sich lustig mit den anderen verabredete "Samstag? Kein Thema, da habe ich Zeit."

Ich deute die Vorkommnisse der letzten 7 - 10 Tagen doch relativ positiv. Ich bin auch verleitet anzunehmen, dass vieles wirklich mit den restl. Problemen von ihr zusammen hängt. Hätte ich diese Probleme wäre ich wahrscheinlich genauso drauf und hätte kaum Lust auf andere. Sie hatte auch mehrmals an dem abend erwähnt, dass ich bei ihr war und ging relativ offen mit dem um was war, gegenüber ihren Freunden.

Werde mich aber weiterhin erstmal ruhig verhalten und abwarten was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich massierte ihr Bauch, Rücken, Brüste und den Hintern, alles kein Thema. Ich ging dann noch eine rauchen, weil noch jemand da war der aufs Taxi wartete.

Sie muss morgen bzw gleich um 7 Uhr früh raus.... als ich wieder unter die Decke kroch, war sie schon am schlafen... Ich ging dann nach einiger Zeit, weil ich keine Lust hatte mit ihr um halb 7 aufzustehen ohne gevögelt zu haben.

Du bist gegangen, weil Du keine Lust hattest sie durch streicheln und küssen zu wecken... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist gegangen, weil Du keine Lust hattest sie durch streicheln und küssen zu wecken... ;)

Punkt für dich :D Nach dem Streicheln und Küssen und.... wäre ich aber gegangen. Ich glaube das wäre keine gute Idee gewesen sie zu wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es besser nachher um Entschuldigung zu bitten, als vorher um Erlaubnis zu fragen...

So what? Jetzt fragst Du Dich was wäre passiert... Selbst wenn sie (und Du) danach wieder eingeschlafen wäre, wärest Du einen Schritt weiter und hättest einen Roofblast hinterlassen :) Nicht falsch verstehen, mir reicht das Du einsiehst das Du vor dir Selbst Entschuldigungen suchst etwas NICHT zu machen. Das ist der erste Schritt. Und einen nach dem anderen, mach weiter so :D (Und dabei packe ich mir auch gerade an die eigene Nase ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir erstmal für dein Lob zu meinem letzten Beitrag.

Dir fehlen leider immernoch Mut und Eier. Ich wiederhole mich da gerne nochmal: Es ist Irrsinn zu denken: Hey, ich mache beim nächsten Treffen einfach xy anders bzw Problemverhalten z einfach nicht mehr und alles ist cool." Das ist so in der Realität nicht durchführbar.

Das Ganze muss zumindest laut meinem Verständnis in mehreren Schritten stattfinden:

1. Problem erkennen und sich bewusst machen

2. Die Folgen und Auswirkungen des Problems auf die eigene Lebenssituation realisieren. Damit dem Problem also immer mehr Platz in der Wirklichkeit eingestehen.

3. Woran ist es bisher gescheitert, dass ich das Problem voll anerkannt hab?

4. Jetzt, wo das Problem bewusst im Leben vorhanden ist, wird Ursachenforschung betrieben. Ab hier ist es nur noch ein Leichtes zur Änderung. Die anderen Schritte davor sind die schwierigen.

Du hättest sie ficken können und um ehrlich zu sein quasi auch ficken müssen in der Nacht. Sie nicht wecken zu wollen, das weißt du selbst, ist eine Sebstlüge. Du drehst dich weiterhin fleißig im Kreis, mein Lieber. Wirst du nicht langsam mal müde? ;-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Freunde letztes und wichtigstes Update:

Ich muss mich bei allen entschuldigen, die gesagt haben sie nimmt mich nicht ernst und spielt nur mit mir: Ihr hattet Recht.

Habe heute einen sehr interessanten Abend unter Freunden gehabt indem ich EINIGES erfahren habe. Manche Dinge sind selbst zu hart für dieses Forum.

Des Weiteren möchte ich mich bei allen bedanken, die geantwortet haben und sich meinen Scheiß reingezogen haben. Dies war der wichtigste Thread/Input in den letzten Jahren. Ich habe viel gelernt. Vor allem besser mit mir selbst umzugehen -> Selbstrespekt. Mir über meinen Wert bewusst zu werden und zu wissen, dass ich Menschen einfach aus meinem Leben entlassen muss, die mir keine Wertschätzung entgegen bringen.

Die Idee eine M.I.L.F. zu nageln, sie von sich zu überzeugen und süchtig zu machen, war stärker als der Wunsch nach einer guten Verbindung zu einer tollen Frau, die sie nicht ist. Das lehrt mich auch in Zukunft die Eier zu haben straight zu sein und frühzeitig zu erkennen, wenn ich in einer Frau nur die Vorstellung von etwas sehe, was sie nicht bieten kann und nicht das gute Gefühl mit einem Menschen Zeit zu verbringen, der mir gut tut.

Ich hatte heute den wertvollsten Abend in meinem Leben. Ich habe endlich mal GEFÜHLT was Pickup wirklich bedeutet. Der Tag lief einfach nur Hammer, ich habe so viel qualitativhochwertige Bestätigung bekommen den Tag über, dass ich abends beim Bier in der Stadt gegrinst habe wie ein Schneekönig. Meine Wirkung auf Frauen war der Hammer. Fast jede Frau zw. 17 und 40 die an unserem Tisch vorbei lief blinzelte zumindest rüber oder versuchte stark EC aufzubauen. Die Sekretärin bei einem Lieferanten versuchte mich zwanghaft in ein Gespräch zu verwickeln, ich glaube sie war kurz davor Kaffee und Kekse auf den Tisch zu stellen, damit ich noch was bleibe. Das hat alles so gepusht. Ich weiß jetzt wo ich hin muss und wie ich in etwa da hin komme. Mehr Fokus auf das eigene Leben&Ziele und Frauen finden leichter zu einem. Das habe ich schon tausendfach hier gelesen, aber erst heute hat es richtig klick gemacht.

Ich habe meinen Selbstwert immer zu sehr von der Idee abhängig gemacht wie etwas sein müsste damit ich "gut" bin, ein begehrenswerter Mensch/Mann zu sein. In dieser Selbstsucht habe ich so viele Dinge übersehen, die mir schon lange sagten "Du bist ok. Take it easy". Wenn ich das Leben und die Menschen liebe, lieben sie mich auch. Grade dieses zwanghafte verstecken meiner Bedürfnisse und Wünsche hat mich erst in die Misere gebracht in der ich jahrelang war/bin.

Mein Leben bestand nur daraus mich zu verstecken und nur das zu zeigen, was ich dachte was gut ankommt. Das Risiko einzugehen, dass mich jemand nicht so mag wie ich bin, habe ich nie wirklich eingegangen. Das was ich sein will/wollte war ich zu 80% schon immer, aber ich habe aus Unsicherheit und Kopfkino immer andere Dinge vorgeschoben und mir eingeredet warum ich scheisse bin und eine Frau mich nie so mögen würde wie ich bin. Selbst wenn eine Frau wie verrückt an mir hing, habe ich es immer auf ihre kranke Psyche geschoben und bin nie auf den Gedanken gekommen, dass ich vielleicht wirklich Eigenschaften habe, die Frauen zu schätzen wissen. Pickup war für mich nie das Number's Game was es ist, sondern der krampfhafte Versuch immer das zu bekommen was ich wollte, um jeden Preis. Nur um meine Scoreliste zu pushen, nicht aber aus wirklichem Interesse an einem schönen Frauenkörper und ihrer Art und dem Hundeblick mit dem Frauen einem zeigen, dass man ihr gut tut. Für mich war ein erfolgreicher FC immer nur der Sieg in einem Kampf. Nicht aber die Freude übe die Zusammenkunft zweier Menschen, die sich anziehend finden. Vielleicht auch weil ich diese Hingabe immer als Schwäche angesehen habe.

Man muss sicherlich manchmal den beschissesten und härtesten Weg gehen, um zu merken, dass es an sich so einfach ist. Ich bin aber froh das ich mir das Leben selbst zur Hölle gemacht habe und jetzt diese Post verfassen kann. Die letzten Monate war mein Kopf nur am rattern, hauptsächlich um Excuses zu finden warum dies und jenes nicht so ist, wie ich es gerne hätte. Es ergibt sich eine ganz neue Perspektive auf das Inner Game. Meine Selbstzweifel werden mich wohl noch ein Stück begleiten, aber mir hat sich jetzt ein Tor zu einer Welt eines ganz anderen Verständnisses geöffnet.

Ich fühle mich jetzt wie nach einem ordentlichen Orgasmus, total leer und zufrieden.

Danke nochmal an alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden