Lay auf dem Balkon

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht wohl weiter. Sie rief mich gestern an und fragte, wann meine Grillparty anfangen würde und ob und was sie mitbringen soll.

Hintergrund: Mein Freund, ihr Arbeitskollege, war mit seiner Freundin eingeladen zu einer Grillparty bei mir. Davon dass sie kommt war nie die Rede, er hat es anscheinend aber weitergeben oder irgendwie angeleiert, keine Ahnung.

Am Telefon: Ein wenig Smalltalk, ein wenig Rumgeflachse, ich hab das Gespräch nach 5 Min beendet, weil ich weg musste, mit dem Vermerk das ich sie nochmal anrufen werde. Sie war ein wenig perplex, da sie wohl dachte ich würde mich wieder von ihr vollquatschen lassen.

Grillparty ist erst in 2 Wochen!

Mein Plan sieht so aus, dass ich sie am Mittwochabend anrufe, weil ich weiß das sie gegen 22:30 immer zuhause ist und auch reintheoretisch Zeit hat zum telefonieren. Sie guckt dann immer ihre Lieblingssendung und sollte in einer guten Stimmung sein.

Die Idee: Anrufen, übers WE quatschen, etwas DHV über meinen Trip nach Zürich und München am kommenden WE quatschen und dann "Hörmal, ich hab was zu feiern und richtig Lust auf ein dickes Rumpsteak, kommst du mit? Donnerstag 19:00 Uhr, ich hol dich ab!".

Mein einziges Problem ist, klar, dass ich schiss vor ner Absage habe. 2. Wenn es wirklich so ist wie ihr sagt, dass sie NUR ficken will, warum kommt sie zur Grillparty? Dann würde sie ja wahrscheinlich nicht mit essen kommen!? Wenn sie sagt, komm doch einfach vorbei keine lust auf essen, würde ich sagen "Ok, ich bin um 22:00 bei dir, wenn ich vom Restaurant wiederkomme. Da sie am Freitag erst um 17:00 arbeiten muss, haben wir dann eh die ganze Nacht zeit.

Meinungen? Ideen?

An die, die das hier verfolgt haben: Wie wirkt das insgesamt auf euch? Ich weiß das es teilweise etwas wirr wirkte und ich teilweise hektisch und unüberlegt bin. Schildert mal bitte euren Gesamteindruck von mir, das wäre mir sehr wichtig!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du nicht weisst, was Du willst, weiss sie auch nicht, was sie will.

Weil Du redest statt machst, wird nichts gemacht.

Also beim naechsten Mal einfach mal irgendwann einfach den Mund halten und eskalieren.

Sie wird Dir nachher sagen, wie lange sie darauf gewartet hat....

PS Alkohol ist nur ein Ausrede/Rationalisierung, warum nichts passiert ist/passieren sollte - die Botschaft ist doch, sie will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Du nicht weisst, was Du willst, weiss sie auch nicht, was sie will.

Weil Du redest statt machst, wird nichts gemacht.

Also beim naechsten Mal einfach mal irgendwann einfach den Mund halten und eskalieren.

Sie wird Dir nachher sagen, wie lange sie darauf gewartet hat....

PS Alkohol ist nur ein Ausrede/Rationalisierung, warum nichts passiert ist/passieren sollte - die Botschaft ist doch, sie will...

Also scheiss auf essen gehen und direkt einen Termin bei ihr zuhause vereinbaren oder wie meinst du das? Und einen Hardcore-Sexual-Frame fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das aller geilste ist aber das sie sich bei dem Sex total gewandelt hatte. Es gab keine selbstsichere Frau mehr, die in der Öffentlich über Spermaschlucken redete wie andere über Gemüse, sie war auf einmal total lieb, unterwürfig und kuschelte sich an meine Schulter und guckte mich wie ein zahmes Kätzchen an. Das war bisher die größte Bestätigung in meinem Leben.Sie hat mir aus der Hand gefressen.

Hahahaha hab deinen FR grad gelesen. Hatte am Wochenende auch eine Vögelei am Balkon.

Bei der war es genau umgekehrt. Sie ist eine total entzückende, süße und liebe Frau. Allerdings, wenn es zur Sache geht, kommt das Tier in ihr raus. Holla die Waldfee... War zuerst sogar verwirrt, weil ich das so nicht erwartet habe. Sie liebt offenbar Sex in der Öffentlichkeit, Dirty-Talk und holt sich, was sie braucht beim Vögeln. "Komm, lass uns am Balkon weitermachen!" War ihre Aussage. Und wir haben am Balkon weitergemacht. Und ja, man kann dort einsehen. :-)

Heute sind wir auf einer Agenturparty eingeladen. Dort gibt es einen gläsernen Aufzug. Und ich denke mal, ich sollte sie dort vögeln, so oft wie sie beim vögeln davon geredet hat. Auch die Toilette in der Agentur scheint sie anzuturnen... Besonders, wenn draussen die Leute sind :-)

Und dann ist sie - nach dem Sex - wieder das liebe süße Kätzchen :o)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Deinem ersten Report:

"Obwohl ich mich hilflos fühlte und mit billigen Fluff-Talk weitermachte und wir wie zwei Erstklässler nebeneinander saßen, guckten wir uns auf einmal nur kurz an und dann ging es richtig los. Es ging los mit feuchten Zungenküssen und ich hing schon nach knapp 5 Minuten mit meiner Zunge in ihrer feuchten Muschi."

Einfach wiederholen, was Du damals gemacht hast. Anschauen und los - ob Du vorher essen gehen moechtest, wuerde ich Deinem Hunger ueberlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Habe Dienstag und Mittwoch eine Zahn-Op, keine gute Idee mit dem Essen :("

Das ist ihre Antwort. Wenn sie Bock hätte würde sie doch vorschlagen ein Eis lutschen zu gehen um die Wunde zu kühlen o.Ä. oder sehe ich das falsch?

Ich habe beschlossen erstmal nicht zu antworten.

Freitag ist sie arbeiten, am WE bin ich weg und ich glaube nächste Woche fällt ihr auch noch etwas ein. Dabei denke ich das ich relativ zügig wieder sexuell werden muss, damit das Feuer nicht ausgeht, aber naja ......

Vorschläge, Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meint denn, dass es noch Sinn macht?

Ich Idiot habe leider auf Ihre SMS doch noch geantwortet mit: "Ich hab dir ein Glas Eiswürfel reserviert und Morphium beim Achmet geordert. Zieh dir was nettes an."

Ihr Antwort: "Ne ne lass mal, meine Freundin pflegt mich schon. Ich werde auch nicht vor die Tür gehen. Schlaf gut, das werde ich jetzt auch tun."

Wie gesagt, ich denke wenn sie wenigstens etwas Bock hätte, würde sie ja schonmal von sich aus sagen "Ja dann nächste Woche oder am WE."

Das einzige was noch in Betracht kommt ist, dass ich weiß das sie z.Z. extreme finanzielle Probleme hat und evtl nicht sagen will dass sie kein Geld fürs Essen gehen hätte.

Andererseits frag ich mich jedes Mal warum ich mich immer wieder mit dem Gesicht nach unten durch die Scheiße ziehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Deinem ersten Report:

"Obwohl ich mich hilflos fühlte und mit billigen Fluff-Talk weitermachte und wir wie zwei Erstklässler nebeneinander saßen, guckten wir uns auf einmal nur kurz an und dann ging es richtig los. Es ging los mit feuchten Zungenküssen und ich hing schon nach knapp 5 Minuten mit meiner Zunge in ihrer feuchten Muschi."

Einfach wiederholen, was Du damals gemacht hast. Anschauen und los - ob Du vorher essen gehen moechtest, wuerde ich Deinem Hunger ueberlassen...

find ich auch gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der grundsätzliche Fehler ist die Veränderung Deines Frames. Als Du locker drauf warst und sie anständig mit sex-talk, P&P etc. gespielt hast, lief alles glatt. Als Du angefangen hast auf Vertrauensbasis aka „neue beste Freundin“ zu machen hat sie keinen Bock mehr. Dann lässt Du ihr noch so scheiß-freche Absagen ohne Konsequenzen durchgehen. Resultat: Frame im Arsch, K&W, Orbiter-Status, Wichsen. Feezeout! Und nochmal grundsätzlich: Der FO wird beendet wenn sie sich um Dich bemüht – in Eurem Stadium heisst das Sex. Und. Nichts. Anderes.

Ruf Sie nicht mehr an, lad sie nicht mehr ein. Ihr habt überschneidende Freundeskreise also wirst Du sie ohnehin irgendwann treffen. Dann spielst Du sie, setzt sie in Konkurrenz lässt sie abblitzen. Bei deinem Attractionverlust würde ich es nicht sofort wieder am ersten Abend probieren - sie wartet nur wieder drauf Dich und Deine Needyness zu zerlegen. Also spring nicht ducrh jeden Reifen (in diesem Fall zweideutige Sex-Angebote), den sie Dir hinhällt.

Hier nochmal seziert Dein Attractionverlust in sechs Schritten:

Jetzt wird es interessant: Sie meinte irgendwann ich sei so ein Idiot, ich hätte den Sex meines Lebens haben können, aber sie würde nicht mit betrunkenen Männern schlafen
Blablabla, Sexköder, hättste, wennste, könnste. Sie füttert Dich an und lässt Dich nicht ran.
Wir unterhielten uns über den Status unserer "Beziehung" und ich habe Xalimons Vermutung geäußert, welche sie bejahte. Das war auch der Grund warum sie letzten Samstag abgesagt hat, sie musste gar nicht arbeiten, hätte aber doch Lust gehabt zu kommen, wenn da nicht diese Unklarheit gewesen wäre.
Mir wird schlecht. Du quatscht über Eure "Beziehung" nach einmal ficken nach ner Party?? Und wieder hättste, wennste,...C&F vom Tisch den Quatsch, ficken instead.
Sie erzählte, dass sie unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wolle. Sie befürchtet nämlich, dass ich mich in sie verlieben würde
Ungefähr der Zeitpunkt, wo Du sie laut auslachen solltest und NICHT nachdem Du so einem Quatsch zuhörst und glaubst auch noch ihren Frame "Du-willst-mehr-von-mir" kommentarlos schluckst.
Als sie mir dann sagte das wir wahrscheinlich keinen Sex mehr haben werden hatte sie einen richtig dicken Klos im Hals und leichte Tränen in den Augen.
Tränen in den Augen hab ich auch. Ihr wird gerade bewusst, dass sie nicht mehr mit Dir ficken wird, allerdings deswegen weil Dein ehemals herrlicher Frame pulverisiert wurde und darunter Deine Needyness in haushoher Neonschrift zum Vorschein kommt.
Sie erzählte weiter, dass sie die letzte Beziehung erstmal aufarbeiten muss (ihr ex hat wirklich scheisse mit ihr abgezogen). Dies noch im weiteren Verlauf:
Standard-Satz zum Schluss machen. Schon fast Chiffre für "Eierlos". Kommt gleich nach "Ich brauch gerade etwas Zeit für mich selbst" und "Es liegt an mir und nicht..."
"Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was für ein toller Mann du bist", "Dass du den "Korb" so leicht und verständnisvoll akzeptiert hast hat für Symphatie bei mir gesorgt", "Du hast eine echt tolle Ausstrahlung", "Natürlich bist du mein Typ sonst hätte ich dich nicht gepoppt"
Ohne Worte eigentlich. Übersetzt: "Du bist Homer sagts Dir"

Hart bleiben. Auslachen und wie ein kleines Mädchen behandeln, wenn sie wieder mit so einem Scheiß anfängt.

Viel Erfolg und Beste Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Danke, das war mal ne geile Antwort, damit kann ich arbeiten.

Ich hab in dem Moment wo sie mit dem Beziehungsgequatsche ankam auch nur an das Forum gedacht, die Alarmglocken waren ja an, aber ich hatte dann echt nicht die Eier das so durchzuziehen.

Das nächste mal sehe ich sie am 26.06. bis dahin sollte alles wieder easy sein, bis dahin hab ich auch wieder genug erlebt für DHV. Ich werd mal gucken, dass ich noch ein paar heiße Frauen miteinlade.

Ich werde berichten.

Andere Frage: Wenn ihr in der Situation auf der Couch gewesen wäret, hätten dann einfach ein paar Signalwörter/-Szenen bei euch für die richtige Reaktion gesorgt oder analysiert ihr das was sie erzählt währenddessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage ist: "Was würde FastLane in dieser Situation tun?" ;)

Und was würde Chuck Norris tun?

Ohne Worte eigentlich. Übersetzt: "Du bist Homer sagts Dir"

Kessler sagts auch

Ich würde dir mittlerweile auch raten, dass du die Alte vergessen sollst. Es wurde bereits genannt. Ihr habe gemeinsame Freunde. Du wirst sie wieder mal treffen. Am besten wenn du eine andere süße Puppe im Arm hältst und sie küsst. :-D

lg scientific :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten wenn du eine andere süße Puppe im Arm hältst und sie küsst. :-D

lg scientific :-p

Ja die muss ich aber erst wieder aufpumpen. Immerhin hab ich was gelernt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andere Frage: Wenn ihr in der Situation auf der Couch gewesen wäret, hätten dann einfach ein paar Signalwörter/-Szenen bei euch für die richtige Reaktion gesorgt oder analysiert ihr das was sie erzählt währenddessen?
Das letzte Mal bumst Du sie vor Zuschauern, dieses Mal sabbelt ihr stundenlang rum. Wenn Du vögeln willst, greif an, wenn Du reden willst, bleib ruhig sitzen.

Wann immer eine Frau über Eure "Beziehung", Eure "Situation", "Status" oder sonstwas reden möchte, wo es eindeutig nichts zu bereden gibt; Wenn Frauen Dir den "ernsthaftes Gespräch über Uns"-Scheiß geben wollen - C&F und Themawechsel. Über sowas kannst Du nach Monaten mal reden, aber nicht nach einmal ficken. Du lässt Dich auch viel zu sehr darein ziehen, weil Du denkst, was da gerade läuft ist Vertrauensbindung es ist aber in Wirklichkeit Testerei.

Und wenn Deine Sirenen schon angehen, dann mach was. Beende den Scheiß, sprich Themen an, die für Dich arbeiten: Fickificki, Urlaub, etc.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Am Samstag war die Party. Lief alles optimal. Anschließend um 4 Uhr morgens auf ner Decke am Lagerfeuer gepoppt.

Sie hat sich anschließend noch mein Navi ausgeliehen. Ich denke damit sie einen neutralen Grund hat mich nochmal treffen zu "müssen" da ihr Bruder selber drei Navis hat ....

Ihre SMS sind jetzt auch viel persönlicher und netter. c&f Kalibrierung funktioniert auch besser. Habe ich auch etwas mehr geöffnet und ein zwei Komplimente sehr gut platziert.

Mittwoch wird telefoniert, mache da dann ein Treffen bei ihr aus. Werde danach nochmal ein detailliertes Follow Up posten.

Der Fehler im Mindset beim letzten mal war, das ich den Sex schon als sicher angenommen habe. Auf dem Geburtstag und jetzt am Samstag bin ich quasi bei 0 eingestiegen und habe auch vernünftig eskaliert. Ich denke das war der Knackpunkt zusätzlich zu den von euch genannten Punkten. Die fast zwei Wochen Sendepause haben ihr übriges beigesteuert.

Ich vermute auch ich war teilweise nicht desinteressiert in der vergangen Zeit sondern eher abweisend. Ich muss nur aufpassen das ich die Balance jetzt finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade folgendes Telefonat geführt:

Sie ruft an, erzählt kurz wie ihr Termin war und fragt wann sie dsa Navi vorbeibringen soll.

Ich: "Was hälst du davon, wenn ich das Navi bei dir abholen kommen, ein paar leckere Zutaten mitbringe und wir zusammen kochen. Passt dir morgen 19:00 Uhr?"

Sie: "Da ist schlecht, ich habe da einen Vorstellungstermin."

Ich: "Wie siehts Montag 20:00 Uhr aus?"

Sie: "Ok, da musst du mich aber noch mal dran erinnern... und denk dran das ich keine super küche habe, ist ziemlich klein."

Ich: "Ja das ist ja das interessante. Mach dir eine Erinnerung ins Handy ich bin Montag 20:00 Uhr da."

blabla Tschüss.

Kommt mir das nur so vor oder hätte ihre Reaktion besser sein können? Ich vermute nämlich, das wenn ich sie erinnern würde eine Absage zurück kommt und wenn ich sie nicht erinnere sowieso eine Absage kommt. Ist nur so ein Gefühl.

Beim letzten mal sagte sie noch freudig ich solle einfach anrufen, wenn ich zu ihr zum vögeln kommen will.

Bitte um Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fehler im Mindset beim letzten mal war, das ich den Sex schon als sicher angenommen habe. Auf dem Geburtstag und jetzt am Samstag bin ich quasi bei 0 eingestiegen und habe auch vernünftig eskaliert. Ich denke das war der Knackpunkt zusätzlich zu den von euch genannten Punkten.

Ich vermute auch ich war teilweise nicht desinteressiert in der vergangen Zeit sondern eher abweisend. Ich muss nur aufpassen das ich die Balance jetzt finde.

Du denkst zu viel nach und hast doch selber schon die richtigen Antworten...Vielleicht will sie auch nur rechtzeitig ans Beine rasieren erinnert werden...

Laeuft doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joeblow du hast Recht ich denke zu viel nach.

Wir waren ja gestern bei ihr verabredet und ich hatte die ganzen Tage schon so ein Gefühl, als ob sie flaked.

Für 20:00 verabredet. Um halb acht kam noch ne sms: "na du... ich habe ein paar probleme mit dem magen, ich hoffe das stört dich nicht. lg ...."

Ich: "Solange du mir nicht auf die Füße kotzt...". Ich dachte zunächst es wäre der süße Versuch sich eine Hintertür für einen sanften eject offen zu halten.

Bin dann mit einer Flasche ihres Lieblings Rotwein aufgeschlagen, was sehr gut ankam. Die Stimmung war zunächst verhalten. Wir saßen zwar nebeneinander auf der Couch, sie aber im Schneidersitz mir zugewandt. Auch auf Kino reagierte sie etwas verhalten. Ich hatte ich also schon auf das Gehen vorbereitet.

Nach kurzer Zeit lagen wir dann doch nebeneinander. Sie meinte dann "Ich wollte dir das vorhin nicht sagen, weil das etwas abgedroschen klingt, aber wir können heute keinen Sex haben wegen meinem Magen (das stimmt wegen OP). Scheisse, ne?.... Gehst du jetzt?" Ich: "Ja ich trinke noch eben mein Glas leer und rauch mir noch eine." Schlagartig fing sie dann mit Kino an, legte ihr Bein über meine, sodass ich an alles wichtige rankam. Als ihr BH dann offen war, hab ich mein Glas nochmals gefüllt.

Sie muss sehr horny gewesen sein. In 2 Minuten waren wir ausgezogen und sie hat ihn sich direkt reingesteckt, war alles schon bestens geschmiert. Der Sex war bombig. Sie sagte zwar nach einer Zeit, dass sie schmerzen hat und ich in ihrem Mund kommen soll, aber ich konnte nicht, da ich grade erst warm geworden war. Ich fingerte und leckte sie also etwas und fing an mit meinen ersten Squirt-Versuchen bei einer Frau. G-Punkt war schnell gefunden und sie reagierte auch sofort, sie zuckte zwar oft sehr heftig, aber irgendwie spritzte sie nicht ab. Als ich die Hoffnung fast aufgab, kam dann doch der erhoffte Segen. Sie wurde schlagartig wieder richtig feucht und man merkte das ich mein Ziel erreicht hatte. Ich kann behaupten das der Sex richtig geil war.

Was mich dann wunderte war, dass sie nach ein paar Minuten aufstand, sich frisch machte und dann einfach so anfing zu quatschen, als ob nichts gewesen ist. Ich sagte zu ihr "Wenn man es nicht auf der Bank oder im Zelt macht, ist es doch gleich viel schöner." ...Kein Kommentar.

Zum restlichen Verlauf: Ich war bis halb drei nachts bei ihr und sie bot mir noch an bei ihr zu schlafen, was aber von mir aus nicht ging. Wir hatten auch sonst sehr tiefgründige Gesprächsthemen über Wünsche, Ziele und persönliche Ansichten. Sie hatte auch zum ersten Mal wirklich Interesse für das gezeigt was ich beruflich mache und für Freunde etc. Das passt für mich nicht ganz so zu einer FB.

Sie hat mich auch des Öfteren mit männlicher "Konkurrenz" getestet z.B. sie wollte mir ein Video auf Youtube zeigen und als sie den Rechner hochfuhr kam natürlich eine Nachricht per ICQ von einem Mann. "Boah der schon wieder. Der baggert mich immer an. Der ruft mich morgens und abends an. Der war auch schonmal hier..... aber ich hatte nichts mit dem."

Dieses "..aber ich hatte nichts mit dem." kam öfter. Wie muss ich das verstehen, war ich bei den vorherigen Tests evtl. inkongruent?

Ich spiele jetzt erstmal K&W und lasse sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich dann wunderte war, dass sie nach ein paar Minuten aufstand, sich frisch machte und dann einfach so anfing zu quatschen, als ob nichts gewesen ist. Ich sagte zu ihr "Wenn man es nicht auf der Bank oder im Zelt macht, ist es doch gleich viel schöner." ...Kein Kommentar.

Das war ein ziemlich unpassender Spruch, da sie klar zeigt, dass sie sich gerade nicht gut fuehlt - schweigen ist da immer besser.

Anhand Deines Berichts wuerde ich sagen, dass sie sich zu sehr als Schlampe fuehlt und sie eine Beziehung mit Dir will, deswegen verweigert sie sich Dir so lange, bis ihr Blut nicht mehr im Hirn ist.

Du solltest mehr betonen, dass Du sie akzeptierst, dass Du diskret bist, dass Du es schaetzt, dass sie die Chance etwas zu erleben mit Dir nutzt und dass es ihr und Dir gut tut, dass ihr Friends with Benefits seid. K&W ist erst wieder notwending, wenn sie Dich als Needy ansehen sollte - erstmal musst Du ihr zeigen, dass sie kein schlechtes Gewissen, sondern geniessen sollte.

Gib ihr ein paar Tage und dann treffe sie nochmal - im Zweifelfall aufhoeren zu reden und wieder machen und erst beim Sex reden und ihr vielleicht etwas einfluestern ala Maniac....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott...was muss ich da wieder lesen von dir :-D....Sie benutzt dich für gelegentlichen Sex und Bestätigung......thats it.

Du verbiegst dich für sie, du richtest dein Verhalten nach ihr aus, du tolerierst teilweise respektlose Moves von ihr......Oh Shit.

Und diese Fehler deinerseits sind nicht einfach durch Verhaltensänderung zu beheben, sondern es hat Ursachen wieso du so handelst. Stichwörter sind Selbstwert, Selbstrespekt und Suche nach Anerkennung und Bestätigung. Think about it

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja beide irgendwo Recht, ich schwanke zwischen den beiden von euch genannten Erklärungen.

Mein Gefühl sagt mir eher die Variante von joeblow, mein Kopf eher die von Xalimon.

Und ich weiß auch das meine Beiträge teilweise etwas konfus sind, weil ich mit der Situation etwas überfordert bin. Mein Minimalziel ist der Lernerfolg.

Ich will jetzt nicht noch einen Roman aufmachen, aber folgendes ist gestern passiert.

Motiviert durch joeblows Post habe ich ihr eine SMS geschrieben am Dienstag abend, dass es schön ist, das sie sich jetzt etwas mehr öffnet und ich gespannt bin was es noch an ihr zu entdecken gibt. Und das wir die Zeit nutzen und genießen sollten die "uns bleibt" (bis einer von uns wieder in einer Beziehung ist o.Ä.)

Nach der SMS habe ich mich schon scheisse gefühlt, weil die so evtl. als too much rüberkommt.

Gestern kam es dann durch Zufall zu einem Treffen bei einem Freund. Wir beschlossen dann zusammen in die Stadt zu gehen. Sie ermunterte uns beide die ganze Zeit uns die ganzen hübschen Frauen anzugucken und hat auch immer Bescheid gesagt wenn eine im Anflug war. Auch als ich mit der Kellnerin flirtete, fragte sie beim gehen, ob sie mir nicht die Nummer der Kellnerin besorgen soll.

Das dient ja klar der Signalisierung, dass da nicht mehr ist und sein wird. Sie erzählt auch immer wieder von dem der sie jeden Tag zweimal anruft und wenn sie mal einen Tag nicht rangeht macht er ihr direkt Vorwürfe, er würde ja gut aussehen, aber wenn er so eifersüchtig ist usw. wäre er ja eigentlich nichts für sie. Für mich ein Shittest und ich verstehe das als Bestätigung.

Wenn wir aber alleine sind oder in ganz kleinem Kreis. Ist sie total anders. Bspw. sie hatte viele Probleme in letzter Zeit und war immer etwas angespannt, als wir dann aber abends noch bei dme Freund waren, hab ich sie etwas geneckt, gekitzelt sie auf das Sofa geworfen. Auch Ihre Blicke waren intensiver und die Küsse ganz anders. Kino hatte sie auch nie geblockt und leicht erwiedert, das lag aber meiner Meinung nach daran, dass sie davon schnell geil wird und wir keine Zeit zum Poppen hatten.

Gestern war ich auch in keinem Fall needy, total relaxed und habe auch auf Shittests gut reagiert, wovon einige kamen: Deshalb muss sie ja attracted sein.

@xalimon

Ich nehme an du hängst dich etwas an der Weinflasche auf....

Ihre Schwerfälligkeit was Treffen anbelangt rührt nach versch. Auskünften daher, dass sie Angst hätte ich würde mich verlieben. Meine SMS war dem Gefühl von ihr da natürlich nur zuträglich. Ich hatte gestern aber keine Sekunde das Gefühl dass diese SMS etwas geändert hätte. Im Gegenteil. Das Feedback was ich von ihr bekam war viel liebevoller und sie war sehr auf mich fixiert. Sie ließ sich teilweise richtig von ihrem Gefühl leiten, was sie sonst nie tat.

Ich bin selber gespannt, wie es weiter geht. Nach dem gestrigen Tag werde ich jetzt doch erstmal abwarten und sie kommen lassen. Ich denke ich habe genug Holz ins Feuer getan.

Sie fragt bei Treffen ja auch immer was ich den morgen oder am Tag X mache. Sie hat auf jeden Fall Lust sich zu treffen, bis ihr Kopf sich dazu schaltet.

Die Ausgangslage dürfte nicht zu schlecht sein für mich.

Lasse mich aber in jedem Fall eines besseren Belehren.

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Motiviert durch joeblows Post habe ich ihr eine SMS geschrieben am Dienstag abend, dass es schön ist, das sie sich jetzt etwas mehr öffnet und ich gespannt bin was es noch an ihr zu entdecken gibt. Und das wir die Zeit nutzen und genießen sollten die "uns bleibt" (bis einer von uns wieder in einer Beziehung ist o.Ä.)

Die SMS ist absolut misslungen und total anders, als das was ich dir sagen wollte. Die SMS ist nicht eindeutig und die Zeit, die euch bleibt, entwertet nur das, was ihr jetzt habt.

Du weisst, selber nicht, was Du willst und deswegen verunsicherst du sie. Ich muss Xalimon doch viel mehr recht geben und lass Dir seine Stichwoerter gut durch den Kopf gehen....

bearbeitet von joeblow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nicht geshit-tested weil sie attracted ist, Du wirst geshit-testet weil Du inkongruent bist. Du bist inkongruent, weil Du nicht weisst was Du willst und so Unsicherheit sub-komminizierst. Inkongruent wirst Du wiederum dann, wenn Du Dir zu viele Gedanken machst und es besonders gut machen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die.....du verarscht dich halt die ganze Zeit selbst, finde ich. Und dadurch wirst du inkongruent....Du schreibst inhaltlich von dem Ziel FB, wenn ich mich jetzt nicht täusche, dein Verhalten und dein komplettes Auftreten hier im Thread aber geht für mich eindeutig Richtung mehr....du bist verschossen oder zumindest emotional abhängig von ihr....und zwar richtig fies.

Sie redet über die Kellnerin oder hübsche Frauen, weil sie dich nicht ernst nimmt!!!!!!!!!!!!!! Frauen sind in sowas grausam, wenn sie merken, dass der Mann eine Fassade aufrecht erhalten will. Sowas decken sie schonungslos auf. Wenn du diese Tatsache bei Frauen akzeptierst, können sie für dich ein exzellenter Lehrmeister sein B-)

Ich kann dir hier schwer irgendwelche Tipps geben, da wie schon gesagt die Probleme der ganzen Geschichte ganz woanders liegen als jetzt bei dieser Frau. Um im Pickup Jargon (??) zu reden: Du bist mega needy ;-) Und das wirst du nicht so einfach abstellen. Was dir am ehesten helfen wird ist die Loslösung von der Illusion, dass du sie einfach nur ficken willst oder du ihr gegenüber souverän bist. Du bist unsicher und hast demzufolge Verlustangst und weißt nicht wie du dich verhalten sollst. Versuche dich auf deine Wurzeln zu berufen und du selbst zu sein. Auch wenn du sie dadurch verlieren könntest. Schreibt sich so einfach mit dem du selbst sein, i know. Ich drück dir alle meine beiden Däumchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden