Lay auf dem Balkon

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorgeschichte: Ich 24, kenne Sie 33 seit gut 4 Jahren, da sie eine Kollegin von einem Kumpel ist. Es gab immer wieder Begegnungen zufälliger Art, wenn ich zu Besuch war oder ihr mal helfen sollte (heute weiß ich nicht das es nur darum ging Kartons in den Keller zu schleppen ;) ).

Damals war ich eben noch schüchtern und in dem Lieber-Junge-Frame. Zwar gab PU mir den Mut da evtl. mal die Grenzen zu checken, aber letztendlich habe ich doch immer wieder gekniffen.

Vor etwa einem Monat, hatte ich mir Ihre Nummer über meinen Kumpel besorgt und sie angerufen. Gespräch verlief super, aber es kam kein Treffen dabei raus. Die Gründe waren nachvollziehbar, aber trotzdem hätte es anders laufen müssen.

Vorletzte Woche waren wir beide auf einer Gartenparty bei meinem Kumpel eingeladen. Da immer wieder fremde Leute vorbei kamen und sich Grüppchen gebildet hatten, war es relativ einfach ein bisschen mit ihr zu spielen. Dank der engen Küchen und ihrer Tätigkeit als Barmixer gab es immer wieder genug Gründe mich mit ihr in die Küche zu drängen und zufällige Berührungen und Arsch-Schwanz-Kontakt herzustellen, aber auch genug Abwechslung um mich immer wieder irgendwo rumzutreiben trotz der wenigen Partygäste.

Da die anderen Beteiligten merkten, dass ich richtig heiß auf sie war kamen auch immer wieder Kommentare wie "Ihr beide schlaft heute also zusammen auf der Couch?", sie: "Ja dann popp ich den chunky und mach ihn richtig fertig", chunky: "Ach du hast doch nur eine große Klappe und wenn's drauf ankommt liegst du nur auf dem Rücken.", sie: "Ich zeig's dir schon" *handshake* Oder auf einen ähnlichen Kommentar chunky: "Da bekommt du doch Muttergefühle und wenn ich mich ausziehe willst du mich nachher noch wickeln." Für mich war das in dem Moment belangloses Partygesülze.

Später saßen wir gemeinsam auf Hollywood-Schaukel und ich begann mit ihren Haaren zuspielen, fuhr mit allen Fingern hinein und packte fest zu und zog ihren Kopf immer wieder leicht nach hinten und roch dabei an ihrem Hals. Irgendwann kamen dann auch Aktionen ihrerseits und sie küsste an meinem Ohr rum oder an der Wange. Was mich wunderte war, dass Ihre Aufmerksamkeit komplett den anderen gegolten hat. Auch wenn ich etwas sagte hat sie darauf kaum reagiert und Gespräche etwas vermieden. Das irritierte schon stark.

Wo dann die ersten 4 gegangen waren, wurde es auch intimer und gemütlicher. Ich ging unter ihr Hemd, kraulte ihr den Rücken und streichelte ihren Bauch mit dem ein oder anderen Ausflug des kleinen Fingers unter ihren Slip.

Wo dann der letzte ins Bett ging, waren wir beide alleine oben auf dem Balkon der Wohnung und die Stimmung schlug schlagartig um in eine gewisse Distanz. Kein Kino mehr, eine Art Schock-Zustand "Jetzt bin ich ja mit dem alleine" - so kam es mir vor.

Sie: "Wir rauchen jetzt noch eine und gehen dann ins Bett, ok?" Ich hatte mich da ausgeschwiegen.

Obwohl ich mich hilflos fühlte und mit billigen Fluff-Talk weitermachte und wir wie zwei Erstklässler nebeneinander saßen, guckten wir uns auf einmal nur kurz an und dann ging es richtig los. Es ging los mit feuchten Zungenküssen und ich hing schon nach knapp 5 Minuten mit meiner Zunge in ihrer feuchten Muschi. Auf dem Balkon und 4 Leute waren noch in der Wohnung. So als ob wir die ganzen Jahre nur auf diesen Moment gewartet hätten.

Ich bin kurz rein habe Gummis geholt, als ich wieder kam riss sie meine Hose auf und fing an zu lutschen. Erst da wurde mir bewusst, dass man uns aus den umliegenden Hochhäusern prima hätte sehen können.

In diesem Moment musste ich wieder an Fastlane denken und das ich mir vorgenommen hatte genau so eine Dreckssau zu werden wie er. Mit der Zeit genoss ich es richtig, das man uns sehen konnte und das ich die Kollegin von meinem Kumpel auf seinem Balkon ficke. Nach einer Stunde auf dem Balkon gingen wir dann doch rein und fickten auf der Couch weiter. Unsere verschwitzten Beine quietschten unheimlich auf der Ledercouch und 1 Meter weiter pennten noch zwei andere Leute. Was uns nur noch geiler gemacht hatte.

Das aller geilste ist aber das sie sich bei dem Sex total gewandelt hatte. Es gab keine selbstsichere Frau mehr, die in der Öffentlich über Spermaschlucken redete wie andere über Gemüse, sie war auf einmal total lieb, unterwürfig und kuschelte sich an meine Schulter und guckte mich wie ein zahmes Kätzchen an. Das war bisher die größte Bestätigung in meinem Leben.Sie hat mir aus der Hand gefressen.

Am nächsten morgen hatte ich erst die Befürchtung sie wurde das ganze wie einen Ausrutscher unter Alkohol-Einfluss abtun, stattdessen kam sie immer wieder an kuschelte mit mir vor versammelter Mannschaft. Als die meisten gingen bestand sie darauf mich mit ihrem Auto die 80 Meter bis zu meinem fahren zu dürfen. Nach weiteren Küssen haben wir dann abgemacht, dass wir uns das nächste mal bei ihr und ohne Publikum treffen.

------

Wer meine letzen Threads kennt der weiß das ich ordentlich frustriert war und immer wieder mit dummen Fehlern an jeder Frau gescheitert bin in den letzten Monaten. Daraufhin habe ich viele Beiträge von Fastlane gelesen und grade seine Konstanz und Gradlinigkeit hat extrem geholfen. An dem Abend saß er so oft auf meiner Schulter und schrie "Fick sie einfach", dass ihm die Kippe aus dem Mund flog.

Auch ihre Sprüche in der letzten Zeit "Wir sind ja nur Freunde, ne?", "Du weißt es wäre falsch, wenn wir Sex hätten" wusste ich Dank des Forums zu ignorieren.

Ich habe an diesem Abend zum ersten mal wirklich begriffen was sexuelle Dominanz bedeutet und was ein selbstsicherer Umgang mit seinem Schwanz alles erreichen kann. Immer straight bleiben, wenn die Frau nicht will ist es ihr Pech. <- Diesen Frame zu bekommen und vor allem zu halten ist ja mit das Schwierigste. Ich hatte auch ehrlich gesagt nichts zu verlieren, obwohl die Peinlichkeiten die mir sonst immer passieren doch immer im Hinterkopf rumschwierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da bleibt eigentlich nur noch, dir auf die Schulter zu klopfen und zusammenfassend zu sagen: Gut gemacht!

Ein Field Report wie man ihn gerne ließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

This was legen...wait for it...and don't even say it, 'cause the second word is..DARY!

Geile Aktion,sehr Fastlane würdig :-D

Hoffe mal, dass dein Idol das hier liest, er wäre bestimmt stolz

Ach ja...ältere Frauen <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm ... ältere Frauen... lecker. :3

hahaha

Ya hey! Congratulations!

Haste sehr gut gemacht.Weiter so!

Du hast das Prinzip begriffen.. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Anteilnahme.

Parkblue hat recht, dass der FR relativ kurz ist, aber ich bin beim schreiben wieder so geil geworden, dass ich nicht mehr konnte.

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten. Bin auch relativ siegessicher dass das Treffen bei ihr gut verläuft und ich sie glücklich zurücklasse. Sieht stark nach FB aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Follow Up:

Letzte Woche telefoniert. Ich wollte eigentlich nur ein Treffen ausmachen, daraus wurden aber DREI STUNDEN telefonieren. Ja ich weiß.

Wir waren dann für Samstag abend bei mir verabredet, sie wusste noch nicht ob sie arbeiten muss oder nicht. Sie musste dann aber arbeiten und so wurde es nichts. Bis hier hin alles optimal. Stimmung war super. Wir waren uns einig das alles platonisch läuft.

Die Tage kam ne SMS von ihr ob ich diesen SA irgendwo mit hingehe wo auch ein paar Leute sind die ich kenne. Ich rief sie an um Ort, Zeit usw abzusprechen. Sie war wohl grade bei ner Freundin und sowas von unfreundlich, richtig abfällig. Da der Empfang scheisse war und ich nichts verstand schrieb ich danach ne sms sie soll mich nochmal anrufen wenn sie zuhause ist, antwort: "ja mal gucken, wenn ich noch lust habe..."

Ich vermute entweder das sie es bereut oder nur spielen will. Anregungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann alles und nichts bedeuten. Warte doch einfach erstma die kommenden Tage ab. Jeder hat mal miese Laune. Es kann / muss aber nichts heißen, dass sie etwas pissed war. Kannst ja die Tage einfach eine belanglose SMS schicken, wie es ihr so geht usw. Einfach ma schauen...alles easy :-)

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht. Ich hab das jetzt abgehakt. Es ging ja um die Verabredung für Samstag. Sie hat Mobil und Festnetznummer von mir. Ursprünglich konnte sie mir ja nicht sagen wann wir uns treffen. Hab dann einen Kollegen angerufen, der es mir dann gesagt hat. Auf seine Frage warum ich nicht sie frage meinte ich nur, dass sie unfreundlich gewesen sei, mir es nicht sagen konnte und ich auch keine Lust hatte sie nochmal anzurufen.

Jetzt schreibt sie mir heute ein PN über eine COMMUNITY wo wir beide sind, wann wir uns bei wem treffen.

Gehts noch schäbbiger?

Immer dasselbe in letzter Zeit, ein wunderbarer Fick, gutes Verhältnis, tolle Gespräche und dann sägt man mich so würdelos ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider nicht. Ich hab das jetzt abgehakt. Es ging ja um die Verabredung für Samstag. Sie hat Mobil und Festnetznummer von mir. Ursprünglich konnte sie mir ja nicht sagen wann wir uns treffen. Hab dann einen Kollegen angerufen, der es mir dann gesagt hat. Auf seine Frage warum ich nicht sie frage meinte ich nur, dass sie unfreundlich gewesen sei, mir es nicht sagen konnte und ich auch keine Lust hatte sie nochmal anzurufen.

Jetzt schreibt sie mir heute ein PN über eine COMMUNITY wo wir beide sind, wann wir uns bei wem treffen.

Gehts noch schäbbiger?

Immer dasselbe in letzter Zeit, ein wunderbarer Fick, gutes Verhältnis, tolle Gespräche und dann sägt man mich so würdelos ab.

Vermute mal, dass die Frau einfach richtig krass unsicher ist und nicht weiß was sie will..........oder du gehst ihr am Arsch vorbei bzw. sie will halt bewusst nicht mehr in dich investieren als beispielsweise so eine PN über einer Plattform. Letzteres bezweifel ich aber, kein Plan wieso.

Liegt dir was an ihr? Ich an deiner Stelle würde die kommenden Tage einfach mehr auf platonisch fahren und eher etwas zurückziehen. Vielleicht weiß sie nicht genau, wie sie dich einschätzen soll. Ob du sie jetzt regelmäßig ficken willst, das was einmaliges war, du dir mehr erhoffst etc. Bist du dir sicher, dass das zb zwischen euch beiden klar ist? Grad so beim schreiben hab ich nämlich das Gefühl, dass hier möglicherweise die Ursache ihres komischen Verhaltens ist. Halt uns auf dem laufenden, Bruder :bad:

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Xalimon

Danke. Dein Beitrag hat mich wieder runtergeholt.

Du hattest Recht, sie war sich nicht sicher, ob wirklich klar war das da nur der Sex ist.

Folgendes ist passiert:

Abends Treffen bei einer Freundin. Sie, eine Freundin und ich. Sie war eigentlich total relaxt und als ich reinkam meinte sie: "Ah meine Pille, wenn ich dich sehe muss ich sofort an meine Pille denken". Das war eigentlich das Codewort des abends ohne jegliche Codierung.

Wir tranken und quatschen bis ca. 1:00 und fuhren dann los in die Stadt in einen Club. Dort trafen wir auf weitere Leute. Ich hatte mir vorgenommen freundlich aber auf keinen Fall zu aktiv zu sein. Ich beschäftigte mich den ganzen Abend mit anderen Leuten, traf dann noch auf eine Ex-Freundin, mit der ich mich lange unterhielt. Das Problem war, das ich zu viel Spaß hatte und zu viel trank.

Der Rest der Nacht ist erstmal uninteressant, es kam auch nicht zum Sex. Nur Kino.

Um 9:00 morgens waren wir wieder in der Wohnung und gammelten auf der Couch rum. Wir sprachen über dies und jenes. Aber sehr intensiv und ausführlich (Beziehungen, Zwischenmenschliches). Irgendwann gegen mittag verschwand die Freundin im Nebenzimmer, weil sie was vorbereiten musste.

Jetzt wird es interessant: Sie meinte irgendwann ich sei so ein Idiot, ich hätte den Sex meines Lebens haben können, aber sie würde nicht mit betrunkenen Männern schlafen. Ich hatte gut was drin, war aber nicht ausfallend geworden o.Ä. über den Abend. Wir unterhielten uns über den Status unserer "Beziehung" und ich habe Xalimons Vermutung geäußert, welche sie bejahte. Das war auch der Grund warum sie letzten Samstag abgesagt hat, sie musste gar nicht arbeiten, hätte aber doch Lust gehabt zu kommen, wenn da nicht diese Unklarheit gewesen wäre.

Wir lagen bis 18:00 auf der Couch und das Gespräch über "uns" lag schon einige Stunden zurück. Sie erzählte, dass sie unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen wolle. Sie befürchtet nämlich, dass ich mich in sie verlieben würde oder sie sich auch in mich, ich hatte leider geäußert das ich sie schon länger im Fadenkreuz hatte. Als sie mir dann sagte das wir wahrscheinlich keinen Sex mehr haben werden hatte sie einen richtig dicken Klos im Hals und leichte Tränen in den Augen. Ich hatte echt den Eindruck,dass es ihr nicht leicht fiel. Kann aber auch Einbildung sein.

Sie erzählte weiter, dass sie die letzte Beziehung erstmal aufarbeiten muss (ihr ex hat wirklich scheisse mit ihr abgezogen). Dies noch im weiteren Verlauf: "Ich glaube du bist dir gar nicht bewusst was für ein toller Mann du bist", "Dass du den "Korb" so leicht und verständnisvoll akzeptiert hast hat für Symphatie bei mir gesorgt", "Du hast eine echt tolle Ausstrahlung", "Natürlich bist du mein Typ sonst hätte ich dich nicht gepoppt"

Sie meinte auch, falls es nochmal zum Sex kommen sollte, wäre es ok, aber es sollte jetzt erstmal kein Ziel sein.

Ich vermute einfach mal sie will mich noch mehr auschecken und abwarten. Das stundenlange Gespräch heute hat ordentlich zum Vertrauensaufbau beigetragen. Währenddessen war wir nicht körperlich aktiv und meine Kinoversuche hat sie sehr leicht, aber freundlich geblockt.

Es gibt ein Haufen von Fehlern die ich begangen habe, wofür ich mich auch teilweise hasse. Ich werde jetzt erstmal abwarten und mich frühestens am WE melden oder Anfang nächster Woche und ein Besuch im Steak-Restaurant vorschlagen.

Meinungen?

bearbeitet von chunKy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie will einfach nur ordentlich ficken. Ganz unkompliziert. Ohne Verpflichtung und ohne viel quasseln. Denk darüber nach, ob du das auch willst. Habe eher das Gefühl:nein.

Normal bin ich ein Verfechter des Rapports, aber ich glaube in diesem Fall brauch sie pures Leading von dir und vor allem auch Treffen zu zweit. Sie möchte Diskretion. Vielleicht irre ich mich aber auch.

Finds aber cool, dass ich dir mit meinem letzten Post helfen konnte. Freut mich.

bearbeitet von Xalimon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde mal schätzen, dass sie nicht reden will, sondern ficken.

Jedesmal, nachdem du mit ihr zu lange geredet hast (Telefon, Sofa), warst du von Sex wieder zwei Schritte weiter weg.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Quatschen am Telefon war ausnahmlos positiv. Sie erzählt anderen auch oft was ich so lustiges erzählt habe ("Ich bin kein Stalker, ich ruf nur zweimal am Tag an") Ihr kennt ja die Sprüche aus dem Forum :) ).... da habe ich gepunktet.

Das Reden auf dem Sofa war das Maximum was ging. Sie war überhaupt nicht in Stimmung zu bringen und wir waren ja auch nicht alleine. Als sie mich drauf ansprach wo der Punkt an dem Abend war was sie so abgeturnt hat wurde sie auf einmal total rot im Gesicht und hatte n Klos im Hals, ich hatte das Gefühl, dass sie extrem von mir enttäuscht war, dass ich nicht ihr nicht das gegeben hab was sie braucht. Ich denke ihr "Entschluss" ist nicht auf Attractionmangel zurückzuführen und LJBF würde ich das auch nicht nennen.

Sie meinte z.b. auch " Du kennst das ja, man stellt sich vor wie dies oder jenes wird und wenn es dann sogar noch besser wird, will man nur noch nochmehr davon" Das war auf unseren Sex bezogen und auf das Telefonat. Sie spielte zwar darauf an dass sie sich deshalb sorgen macht ich könne mich verlieben, aber ich denke ihr ging es auch so.

Habe ihr heute morgen ne SMS geschrieben, dass ich den Sonntag schön fand und denke dass die Entscheidung gut war, um den Druck rauszunehmen für den nächsten Anlauf. Dann kam Mittags die Antwort. Ganz anders als sonst. Total freundlich, total ausführlich (1263 Zeichen). Ich vermute sie ist erleichtert, dass sie jetzt ihr schlechtes Gewissen los ist und/oder hat gemerkt, dass ich mich doch evtl. als FB eigne. Ich will ja auch keine Beziehung

Also ich warte jetzt diese Woche ab und werde gucken, dass ich mit ihr für Mitte nächster Woche eine Termin ausmache zum Essen gehen. Bis dahin halte ich die Füße still. Hat jemand eine bessere Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl, dass du ihr die Verantwortung überlässt oder die Führung, ob und wie das mit euch weiter gehen soll. Du scheinst mir nicht 100% zu wissen, was du genau willst. Und das is Mist auf gut deutsch. Das spürt sie und kann sich aus dem Grund auch nicht gehen lassen.

Sie will einfach nur unkomplizierten regelmäßigen guten Sex. Und dann schauen, wie sich das ergibt. Ich hab das Gefühl, dass du mit ihr einen Vertrag aufsetzen willst, was alles bei eurer wie auch immer gearteten Beziehung erlaubt ist und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin Xalimons Meinung, Wenn die frau merkt, sie kann dich bei Laune halten, bzw in ihrem Umfeld, auch ohne Sex, wirds auch keinen sex geben, so wie du den geilen Sex und Sie schilderst, kommt es mir auch so vor als wolle sie einfach nur richtig geil durch gefickt werden, erinnerst du dich?, an dem abend aufm Balkon warst du dominant führend und alles war geil, danach hast du dich meiner Meinung nach nicht wie ein Verführer, sondern wie ein guter freund verhalten, genau das ist auch der grund warum ihr jetzt nicht mehr fickt, sondern redet, (wie freunde),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mittlerweile sehe ich das auch so.

Habe grade mit ihr gequatscht. Freitag geh ich kurz aufn Kaffee bei ihr vorbei, weil sie danach arbeiten muss. Stimmung war sehr gut. Sie hat sich richtig gefreut das ich mich gemeldet hab. Ich werde sie am Freitag ordentlich heiß machen, das ihr die Muschi auf der Arbeit glüht. Nächste Woch gehts dann weiter.

Ich muss echt meinen Frame halten. Danke Jungs. Wenn ich auf ihr liege denke ich an euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo mittlerweile sehe ich das auch so.

Habe grade mit ihr gequatscht. Freitag geh ich kurz aufn Kaffee bei ihr vorbei, weil sie danach arbeiten muss. Stimmung war sehr gut. Sie hat sich richtig gefreut das ich mich gemeldet hab. Ich werde sie am Freitag ordentlich heiß machen, das ihr die Muschi auf der Arbeit glüht. Nächste Woch gehts dann weiter.

Ich muss echt meinen Frame halten. Danke Jungs. Wenn ich auf ihr liege denke ich an euch.

Fick sie doch einfach kurz bevor sie zur Arbeit muss. Du glaubst garnicht wie sehr sie sich das wünscht. Grad erst heute, vielleicht vor 5 Minuten, hat sie es sich selbst besorgt und an deinen Schwanz gedacht. Einfach nur Bam Bam Bam.

Du machst das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja leider nix mit Bam Bam. Grade am Telefon: Ja ich muss noch dies und jenes und blabla bla freitags nicht, Donnerstags gerne, aber Freitag nicht.

Als ob sie das am Mittwoch nicht schon hätte wissen können.

Ich hab kein Bock mehr. Ist mir zu anstrengend. Ich hoffe der Freeze geht über die nächsten 50 Jahre.

Danke nochmal für die gute Unterstützung. Schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden