erster Report

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

bevor ich starte erstma kurz noch was zu meiner person. Hab schon vor längerem mal von nem kumpel von PU gehört und dann auch mal "The Game" gelesen und wollt jetzt auch mal aktiver dran arbeiten. Hatte auch schon meine One Night stands und beziehungen also bin kein blutiger Anfänger aber will dran arbeiten das ich auch wirklich immer des bekomm was ich will und mehr aus meinen Chancen machen kann.

So war des Wochenende mit paar Kumpels im Club. Hab dann an der Bar ein Mädel gesehn und wollte eh was zum trinken holen.

Weis jetzt nich ob des ganze 100% genauso war aber kommt schon nah dran und wenn des zu ausführlich is müsst ihrs mir sagen.

Pua: Hi wie gehts?

HB 7: gut und dir?

Pua: Mir auch aber ich hab durscht. Wartest du schon lang?

HB: paar minuten aber ich glaub die ham grad echt viel stress

Pua: Soll ich dir was mitnehmen falls ich vor dir dran bin?

HB: Ja wär nett, ein Desperados bitte.

Pua: gut und du nimmst mir ein becks mit wenn du früher dran bist

Ja bla bla

Mit wem bistn du da?

Hb mit paar Freundinnen von meiner ex schule

Dann halt bisschen smalltalk wo sie zur schule gegangen is und aus welchem stadtteil sie kommt (inzwischen hatten wir des bier und standen noch bisschen an der BAr)

Irgendwann wollt ich dann was starten aber halt halt dann gesagt das ich sie echt süß finde aber gleich wieder zu meinen Kumpels musste und falls wir uns später nimmer sehen ich gern ihre nummer hätte weil ich sie gern wiedesehen würde. Hat sie mir dann auch gegeben (mir is nix besseres eingefallen)

hab irgednwie gemerkt das des Gespräch am auslaufen war deswegen die aktion

(Habt ihr da eignetlich irgendwelche Tipps für falls sowas mal passiert weil des is immer unterschiedlich bei mir manchmal läuft alles wie geschmiert und manchmal steh ich da wien vollidiot) Lernt ihr da irgendwelche standarts auswendig für solche situationen?

Später hab ich dann auf der Tanzfläche eine angetanzt und mit der rumgemacht (hab die von davor aber auch nimmer gesehn) aber hatte dann kein bock mehr weil die ziemlich niveaulos war ^^

so des wars erstmal weiter reports folgen dann aber wollt ma sehen ob des so passt soweit oder ob ihr irgendwelche tipps noch habt

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich was bestellen, wenn ich früher dran bin? = soll ich was für dich machen, ohne Gegenleistung?

Viel besser: Na dann heb ich dich halt hoch, dann kommste schneller ran(hebt sie hoch)/Na dann bestell mal für mich mit, und lass deinem Charme spielen vor dem Barkeeper/(Wenn Barkeeperin) Ich hol uns die Drinks, du bezahlst(vielleicht kleine Wette/5 Fragen Spiel) Dann aber auch sicher sein, dass du schnell an den Alkohol kommst.

Ansonsten aber:

Sehr gut, wichtige erste Schritte. Am Anfang ist es eh egal, was man macht, es geht nur um die Übung und das bewusstsein für die soziale Dynamik.

Du kannst die Macht zwar noch nicht kontrollieren, Luke, aber du weißt, dass sie da ist, und verstehst darum, was um dich herum geschieht, im Gegensatz zu anderen Leuten.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich was bestellen, wenn ich früher dran bin? = soll ich was für dich machen, ohne Gegenleistung?

Meinste nicht du nimmst das alles bisschen zu ernst? Zumal dit war eine Win-win Situation ... also ein Ausgleich du mir ich dir...

Zu dir Easy...

Klingt super zumal echt situativ... WUNDERBAR... ganz ohne studierten Opener oder Routinen wie ich das sehe ... scheinst eine gute Ausstrahlung an dem Abend gehabt zu haben (oder nicht nur an dem Abend?!)

Weiter so... Vorwaerts imemr rueckwaerts nimmer!!!

Peter der Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Danke schonmal für eure antworten.

Fand aber das des gut ankommt weils nich aufdringlich is und des Mädel da nich gleich an ne anmache denkt aber irgendwo stimmt schon man hätte da schon schneller zur sache kommen können.

Du kannst die Macht zwar noch nicht kontrollieren, Luke, aber du weißt, dass sie da ist, und verstehst darum, was um dich herum geschieht, im Gegensatz zu anderen Leuten.

Haha Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok Danke schonmal für eure antworten.

Fand aber das des gut ankommt weils nich aufdringlich is und des Mädel da nich gleich an ne anmache denkt aber irgendwo stimmt schon man hätte da schon schneller zur sache kommen können.

"Wenn Du früher dran bist als ich, bring mir ein Becks mit!" und dann abhängig von ihrer Reaktion fragen, ob sie etwas will.

Auf Sachebene ist das gleiche gesagt, aber auf der Gefühlsebene behältst du das Heft (des Handelns) in der Hand.

Wenn Du fragst, muß sie überlegen, entscheiden etc., also alles das, was Frauen nicht können. Im Zweifel sagt sie nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden