Unibekannschaft auffrischen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu ner HB, dass ich vor eingier Zeit in der Uni kennengelernt habe. Leider gibt es keinen Kontakt mehr, was ich sehr bereue, denn ich hätte mich locker mit ihr treffen können, sie war auch attracted damals.

Zu der Zeit wußt ich nix von PU und wie man führt und so wurde das dann auch nix.

Nun habe ich sie bei Facebook ausgemacht und direkt geadded und ihr zwei Zeilen geschrieben "ob sie noch studiert und bla".

Sie nimmt tags drauf die Einladung an aber antwortet mir nicht weiter. ;-)

Wollt mal hören wie man da jetzt weitermachen sollte? Nochmal ein Versuch starten und iwas schreiben? Oder lieber erstmal abwarten und mehr Freunde bei Facebook adden (bin da noch neu)?

Sie is glaub ich n bissel schüchtern und redet nicht soviel. Kam mir damals jedenfalls so vor. Wußte überhaupt wie ich Sie n bisschen zum reden bringen konnte um dann normales game zu fahren. Aber sie schien mit definitv interessiert zu sein.

Und dass Frauen nachem Kaffee fragen, geht ja sowieso nicht, das weiß ich mittlerweile :-D;-)

Danke fürs Lesen und Kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich sie bei Facebook ausgemacht und direkt geadded und ihr zwei Zeilen geschrieben "ob sie noch studiert und bla".

Sie nimmt tags drauf die Einladung an aber antwortet mir nicht weiter. :-D

wenn du deinen ganzen namen angegeben hat und sie gecheckt hat, dass du es bist, dann hast du verkackt

next!

(Lies dich ein und) geh sargen!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann hast du verkackt

Jo, sieht wohl so aus.

Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass da iwas nicht stimmt. Ich mein sie is 27, wenn sie nur Kontakte abgreifen würde, dann hätte sie ein paar mehr als 50, oder? Und wenn sie mich richitg scheiße findet, ignoriert sie mich doch besser komplett.

Mir is klar, dass ich weit weg in ihrem Orbit schwirre, aber ich trotzdem Bock noch was zu probiern....

Nur was? <_<

Noch jmd. ne Idee oder verrenn' ich mich hier total?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.