11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 18

3. 3

4. KC. Dabei war sie allerdings ziemlich betrunken (auf einer Party zwischen Date 1 und 2), flüchtige "Abschiedsküsse" bei 2. und 3. Date

5.

Wir haben uns auf einer Feier kennen gelernt, dort wirklich gut verstanden und ich habe auch dezent geflirtet (zu diesem Zeitpunkt nicht einmal gewusst, was PU ist). Zwei Tage später hatten wir unser erstes

Date, da ist noch recht wenig passiert. Für das nächste Wochenende hat sie mich auf ihre Party eingeladen. Ich kannte dort zwar niemanden, bin aber für meine Verhältnisse relativ locker auf die Leute zugegangen und kam schnell mit ihnen ins Gespräch (sie selbst musste sich anfangs um die Gäste kümmern). Später, als sie schon einges getrunken hatte, haben wir getanzt und uns geküsst.

Dann zweites Date. Ich glaube, da habe ich angefangen, sie zu langweilen. Ich bekam Angst, etwas falsch zu machen und hab jede Offensive unterlassen --> immerhin Abschiedskuss.

Drittes Date, Kino. Habe meinen Arm um sie gelegt und sie gestreichelt. Ihre Reaktion kann ich schwer abschätzen, aber ich glaube, sie war relativ steif....trotzdem wieder einen Abschiedskuss.

Dannach antwortete sie nicht mehr auf meine SMS. Auf meine persönliche Anfrage, was los sei, kam die Antwort, dass "sie sich nicht sicher sei, dass es was wird". Ich habe daraus einen Korb gelesen und mich mittlerweile seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet.

Kann ich die Situation noch retten oder soll ich "nexten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betrunken hin oder her, sie hätte dich nicht geküsst ohne sexual Tension!

Du hättest direkt beim zweiten Date eskalieren müssen.

Ich würde sie erstmal einige Tage ignorieren, dann irgendwo "hinbestellen"

Eine witzige SMS die ihr verdeutlicht die ein Treffen arrangieren soll ohne dich dabei noch mehr needy aussehen zu lassen

BSP:

" Hey ( bei sowas nehm ich statt hey manchmal auch WAZZUP^^ kommt manchmal ganz witzig kommt auf deinen Frame an) bin Donnerstag um 20uhr im XY bin ziemlich gut gelaunt, kannst vllt was von meiner Laune abhaben;-) vllt sieht man sich ja. peace"

Und wenn sie dann kommen sollte, IGNORIERE SIE ERST, nicht gleich auf sie zurennen und wie ein schüchterner Schoßhund rumstehen.

Ignoriere sie, dann geh zu ihr UND ESKALIERE was das zeug hält, deine letzte Chance....

Und wenn sie nicht kommt, WHO CARES? NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 17

2. 18

3. 3

4. KC. Dabei war sie allerdings ziemlich betrunken (auf einer Party zwischen Date 1 und 2), flüchtige "Abschiedsküsse" bei 2. und 3. Date

5.

Wir haben uns auf einer Feier kennen gelernt, dort wirklich gut verstanden und ich habe auch dezent geflirtet (zu diesem Zeitpunkt nicht einmal gewusst, was PU ist). Zwei Tage später hatten wir unser erstes

Date, da ist noch recht wenig passiert. Für das nächste Wochenende hat sie mich auf ihre Party eingeladen. Ich kannte dort zwar niemanden, bin aber für meine Verhältnisse relativ locker auf die Leute zugegangen und kam schnell mit ihnen ins Gespräch (sie selbst musste sich anfangs um die Gäste kümmern). Später, als sie schon einges getrunken hatte, haben wir getanzt und uns geküsst.

Dann zweites Date. Ich glaube, da habe ich angefangen, sie zu langweilen. Ich bekam Angst, etwas falsch zu machen und hab jede Offensive unterlassen --> immerhin Abschiedskuss.

Drittes Date, Kino. Habe meinen Arm um sie gelegt und sie gestreichelt. Ihre Reaktion kann ich schwer abschätzen, aber ich glaube, sie war relativ steif....trotzdem wieder einen Abschiedskuss.

Dannach antwortete sie nicht mehr auf meine SMS. Auf meine persönliche Anfrage, was los sei, kam die Antwort, dass "sie sich nicht sicher sei, dass es was wird". Ich habe daraus einen Korb gelesen und mich mittlerweile seit einer Woche nicht mehr bei ihr gemeldet.

Kann ich die Situation noch retten oder soll ich "nexten"?

Sitz ersteinmal still und warte ab. Wenn sie sich wieder meldet kannst du ja entscheiden was du tust und dann versuchen geschickter vorzugehen. Aber...

Ich mach das persönlich mittlerweile etwas anders.

Du sagst selbst, sie war steif. Daraus nehm ich an, dass die ganze Situation gezwungen war, vielleicht sogar der ganze Abend sowie euer Verhalten.

Kenne ich.

Man lernt sich kennen, küsst sich, wietere Dates folgen. Vielleicht legt man sie schon beim 1ten oder/und beim 2ten Date flach. Egal wie es abläuft.

Beim 3ten oder 4ten merkt man, da ist nichts zwischen einem. Keine Verbindung, sie interessiet einen nicht oder umgekehrt. Es verbindet einen einfach nichts.

Warum dann weitermachen? Der Beziehung wegen, nur um eine zu haben? Dem Sex wegen?

Finde lieber eine, wo es einfach passt. Strategien um sich zwanghaft in irgendeine Art von Beziehung zu quetschen obwohl sie eh schon zurückgeht? Hab ich noch nie verstanden, lieber gleich ihre Nummer löschen und durch eine andere ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Montageprofi, ich glaube, du hast Recht. Und sie auch. Unsere Gemeinsamkeiten sind aufgebraucht...es bestand vielleicht eine gewisse "sexuelle Spannung", aber mehr auch nicht. Und das habe ich "vergeigt", als ich bei den späteren Dates zu steif wurde, in der Angst, etwas falsch zu machen.

Wir haben nichts mehr, worüber wir reden könnten.

Das hat wohl wirklich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht den Kopf hängen lassen junger Padawan.

GAR keinen Sinn würde ich nicht sagen... nur jetzt ist es deinem Glück überlassen,jetzt kannst du sie nicht mehr führen, sondern ihr nur einen Weg zeigen und hoffen dass sie den Weg ( der zu dir führt) auch beschreitet.

Mach was ich dir geraten hab, etwas Distanz reinbauen, ihr eine SMS schreben und gucken was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Montageprofi, ich glaube, du hast Recht. Und sie auch. Unsere Gemeinsamkeiten sind aufgebraucht...es bestand vielleicht eine gewisse "sexuelle Spannung", aber mehr auch nicht. Und das habe ich "vergeigt", als ich bei den späteren Dates zu steif wurde, in der Angst, etwas falsch zu machen.

Wir haben nichts mehr, worüber wir reden könnten.

Das hat wohl wirklich keinen Sinn.

Willst du sie nun oder nicht?

Man Verführung ist keine Bombenentschärfung, hie rist nicht jeder Fehler tödlich!

Wäre sie nicht an dir interessiert, hätte sie nicht nach den ersten beien Date mehr mit dir getroffen.

Und ihre "Unsicherheit" sollte dich zur Aktion auffordern!

Sie fragt dich was aus euch werden soll? 2 glückliche Menschen vielleicht?

Ihre Antwort ist ein typisches Zeichen für fehlerhafte Eskalation, aber keines wegs ein Korb.

gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke nochmal für die Antworten.

Im Moment ist es ohnehin sinnfrei, mich zu melden. Sie ist 2 Wochen nicht da...danach schaue ich mal, ob ich melde. Schlimmer als "keine Antwort" kanns ja zum Glück nicht kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht gegamt und Du gamst jetzt nicht. Du hast eine Besoffene geknutscht. Was soll man Dir raten?

Vergiss die ganze Hirnwichse über "Korb" oder Deine Chancen. Ruf sie an, triff sie und verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich nicht "gegamt" habe war mir schon vorher klar, auch dass ich mir auf den Kuss nichts einzubilden brauche, das habe ich aber auch geschrieben.

Meine Frage bezog sich darauf, ob da noch etwas zu retten sei und wie ich mich speziell verhalten sollte, falls dem so ist. Ich habe halt keine Ahnung wie ich vorgehen sollte, darum frage ich ja.

Im Prinzip habe ich sie schon abgeschrieben, scheiß drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip habe ich sie schon abgeschrieben, scheiß drauf.

So würde ich es auch sehen!

Alles scheinst du auf keinen Fall falsch gemacht zu haben, sonst hättet ihr euch nich so oft getroffen.

Darauf kannst du in Zukunft aufbauen. Hinterfrage die Fehler die du gemacht hast und versuche die bei der nächsten abzustellen.

So musst du einfach immer besser werden!

Fastlane hat recht! Wenn du sie wiedersehen willst, dann würde ich dir raten sie anzurufen und n Date auszumachen! Falls ihr euch wiedersehen solltet, dann ESKALIERE was das Zeug hält!

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.