Mr. Lover Lover 2 1 Beitrag melden Mai 23, 2010 erstellt Hallo,wie würdet ihr reagieren, möglichst auf eine humorvolle Art, wenn euch ein HB mit dem ihr schon länger sprecht nach einmem Neg die Zunge rausstreckt?Brauch da möglichst irgend ne gute Reaktion.GrußMrLoverLover2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Nein du brauchst eine grundlegende Veränderung in dir. Erzähle uns etwas über deine Entwicklung, bzw deinen Stand. Es wäre kontraproduktiv dir auf solch eine lapidare sache eine Antwort zu geben, sondern man sollte wo anders ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nat.Fit 5 Beitrag melden Mai 23, 2010 geantwortet Vorposter hat schon Recht mit dem was er schreibt.Wir könnten jetzt ne Menge erzählen, aber wenns einfach an deinem Humor fehlt, bringt dir kein Tipp was.Andererseits gibt es immer mal was, wo einem einfach mal nichts einfällt, dann ist es gut ein Repertoire zu haben.Bei vorhandenem Kino und Attraction könntest du sie Küssen, "ich dacht du wolltest nen Zungenkuss"oder "Du hast so weiße Zähne, putzt sie sicher oft, aber wieso hast du so einen Belag auf der Zunge;P?"etc etc.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Zunge zurück rausstrecken, Grimassen schneiden, ihr eine Nase drehen. Steh einfach zu dem Kind in Dir. Mädchen liebe so etwas. Im Allgemeinen kommt ab und zu mal kindisches Verhalten an den Tag zu legen oft sowieso total super bei den Mädels an: Eine Kissenschlacht machen, Hand in Hand durch die Straßen hüpfen, sich gegenseitig durchkitzeln, Zunge rausstrecken, usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!!!!_(The)_Maexer_!!!! 0 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Zunge zurück rausstrecken, Grimassen schneiden, ihr eine Nase drehen. Steh einfach zu dem Kind in Dir. Mädchen liebe so etwas. Im Allgemeinen kommt ab und zu mal kindisches Verhalten an den Tag zu legen oft sowieso total super bei den Mädels an: Eine Kissenschlacht machen, Hand in Hand durch die Straßen hüpfen, sich gegenseitig durchkitzeln, Zunge rausstrecken, usw.Vorposter hat schon Recht mit dem was er schreibt.Wir könnten jetzt ne Menge erzählen, aber wenns einfach an deinem Humor fehlt, bringt dir kein Tipp was.Andererseits gibt es immer mal was, wo einem einfach mal nichts einfällt, dann ist es gut ein Repertoire zu haben.Bei vorhandenem Kino und Attraction könntest du sie Küssen, "ich dacht du wolltest nen Zungenkuss"oder "Du hast so weiße Zähne, putzt sie sicher oft, aber wieso hast du so einen Belag auf der Zunge;P?"etc etc..Also ich würde nach C&F beides irgendwie kombinieren, ihr auf ''kindische'' und verspielte Art und Weise mit ausgestreckter Zunge Näher kommen.Wenn sie nicht ausweicht --> KC in der Tasche, ansonste hat sie die Gelegenheit auszuweichen.Aber auch nen Neg... puuh, schwierig zu sagen und zu interpretieren, wenn man nicht den ganzen Hintergrund hat und ihre körpersprache nicht auswerten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
!!!!_(The)_Maexer_!!!! 0 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sorry, Doppelpost.Tut mir echt leid, aber kann passieren, wenn die Finger schneller sind als der PC.Nochmals, Tschuldigung Mai 26, 2010 bearbeitet von !!!!_(The)_Maexer_!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Boah puuh, pfffff, hmmmmmmmmmmmmmmmmm. .........Keep it simple and Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Meiner Meinung nach ist das ein IOI. Würde ich unter positver Reaktion einordnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 26, 2010 geantwortet Ganz recht. Ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit nem Schlag auf den Arm etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen