Wie dieses Verhalten deuten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Ich hoffe es ist das letzte mal, dass ich zu diesem Thema, bzw. dieser Frau etwas schreiben werde.

Ich weiß, ich sollte mir nicht allzuviele Gedanken darüber machen, was sie denkt etc. aber es zermürbt mich gerade irgendwie und sie ist im Moment auch ganz einfach die einzige Frau, von der ich was will, alle anderen sind wirklich wie Luft für mich.

Also, ich schreib hier mal nur grad Cliffnotes dazu, wers genau wissen will, kann ja meine Themen angucken.

- HB 8-9 (imo) auf ner Party kennengelernt, kam supergut mit ihr aus.

-anschließend nur über Facebook Kontakt, aber im Grunde nicht ernstzunehmen.

-ab und zu auf anderen Parties getroffen...mit der Zeit total in sie verknallt.

-Letzte Woche zu mir nachhause auf ne kleine Party eingeladen, aber irgendwie lief da nix...war auch glaub ich etwas zu betrunken.

Nunja, gestern Abend hab ich dann mit ihr telefoniert 2 Stunden lang, von einem Thema aufs andere gekommen und wie üblich halt konnt ich mich mit ihr supergut unterhalten und sie sich auch mit mir. Es war früher Abend und sie meinte sie muss unbedingt schlafen gehen, weil sie bis 8 Uhr morgens auf nem Konzert war und nur 4 Stunden lang gepennt hat, hat dann aber trotzdem noch lange am Telefon durchgehalten und irgendwann hab ich dann gesagt, ich fahr auf ne Party und sie wollte urplötzlich auch mit...alles geklärt, wo und wann wir uns treffen etc.

Auf der Party liefs imo eigentlich auch ganz nice, ich hab die ganze Zeit mit ihr geredet, mal abgesehen davon, wenn ich grad irgendwelche Leute getroffen hab.

Hab etwas KINO gemacht, aber irgendwie kam ich auch blöd dabei vor...sie war halt nüchtern, weil sie fahren musste, ich etwas angeheitert (aber nicht so schlimm). Wir haben auch sehr viel zusammen gelacht, sie kam auch teilweise n stückchen näher an mich ran usw.

Ein Kollege von ihr, wollte unbedingt noch, dass sie zu ihm Nachhause kommt, was sie aber nicht gemacht hat und sie hat sich von mir auch die Absage-SMS diktieren lassen.

Naja, irgendwann um 4-5 Uhr morgens war sie dann doch schon recht müde und meinte sie fährt heim...ich hab die ganze Zeit scherzhaft gesagt, dass ich jetzt mitkomme, aber sie wollte das irgendwie nicht (wäre auch ziemlich sinnlos gewesen, weil dann von ihr aus am nächsten Tag keine Busse und Züge gefahren wären und ich 50Km von ihr entfernt wohne usw., das war auch ihre Begründung warum ich besser nicht mitfahren sollte), naja da es eh scherzhaft gewirkt hat, hab ich mich dann von ihr verabschiedet. Ich wollte es auch halt nicht übertreiben.

Nunja, alles in allem kams mir so vor, als hätte Ich und Sie nen ganz netten Abend gehabt(ich mein wenn man total in jemanden verknallt ist, dann ist eben jeder Kontakt mit der Person schon was einzigartiges, ohne dass man gleich im Bett landen muss, die dähmliche Frage ist halt, was sie denkt wie der Abend war).

Nunja, heute hat sie einfach garnicht mehr reagiert...normalerweise schreibt sie immer sofort irgendwas (völlig unerheblich worum es dabei geht, kann die popeligste Kleinigkeit sein) auf Facebook zurück und wir flirten halt auch ein wenig, heute kam nichts...ich habs nicht von der Quantität der Beiträge übertrieben (war um einiges weniger als sonst), aber es waren schon Dinge auf die jeder andere zurückschreiben würde und sie ignoriert mich nun scheinbar.

Gestern hab ich ihr auch noch gesagt, dass ich sie heute anruf, weil wir uns am Freitag noch auf einer Party treffen wollten...sie hat nicht abgehoben,

Ich hab es auch nur 2 mal den Tag über versucht, kann natürlich Varianz sein, weil sie grad wirklich nicht drangehen konnte...aber sie hat heute auch nichts vorgehabt.

Heute Morgen nach der Party war ich halt noch mit meinem Kumpel unterwegs, von dem sie offenbar auch attracted ist (wobei er aber noch ne größere Pfeife beim Frauen rumkriegen wie ich ist, er hatte mit seinen 23 Jahren erst eine Freundin, von der wir auch nicht sicher sind ob die beiden jemals Sex hatten) und wir haben darüber gesprochen, dass ich sie ganz cool finde und dass ich, wenn ich sie nächsten Freitag nicht rumkriege (hab mir einfach sone Deadline gesetzt, weil ich auch nicht die ganze Zeit an die Alte denken will, wenn sie nicht anspringt) er sie haben kann, oder was weiß ich was er dann versucht sie rumzukriegen, wahrscheinlich nichts.

Well, sie hat halt gestern von sich aus gesagt, dass sie am Freitag kommt, aber nach ihrem Verhalten heute bin ich wieder so unsicher und trau mich garnicht nachzufragen (ich hab ihr halt auch nur gesagt, dass ich evtl. an nem anderen Tag was machen will) wann sie denn jetzt Zeit und ob sie überhaupt noch kommen will.

Ich bin verwirrt, sauer, Feige und Freitag ist deadline...whats my Line?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, gestern Abend hab ich dann mit ihr telefoniert 2 Stunden lang, von einem Thema aufs andere gekommen und wie üblich halt konnt ich mich mit ihr supergut unterhalten und sie sich auch mit mir.

Supergut unterhalten, so wie mit einer Freundin? Klasse. Du hast den ersten Grundstein für eine tolle Freundschaft gelegt.

Auf der Party liefs imo eigentlich auch ganz nice, ich hab die ganze Zeit mit ihr geredet, mal abgesehen davon, wenn ich grad irgendwelche Leute getroffen hab.

Klasse und wieder die Ohren zugeseuselt. Wo ist die sexuelle Spannung, welche ein Flirt ausmacht ?

Hab etwas KINO gemacht, aber irgendwie kam ich auch blöd dabei vor...sie war halt nüchtern, weil sie fahren musste, ich etwas angeheitert (aber nicht so schlimm).

Es kam dir blöd vor, weil du es sonst nicht machst. Du fühlst dich kacke dabei, und deshalb säufst du dir erstmal einen. Daraus lese ich, dass du sonst 0,00 Kino betreibst, was auf ein LJBF hinausläuft

Naja, irgendwann um 4-5 Uhr morgens war sie dann doch schon recht müde und meinte sie fährt heim...ich hab die ganze Zeit scherzhaft gesagt, dass ich jetzt mitkomme, aber sie wollte das irgendwie nicht (wäre auch ziemlich sinnlos gewesen, weil dann von ihr aus am nächsten Tag keine Busse und Züge gefahren wären und ich 50Km von ihr entfernt wohne usw., das war auch ihre Begründung warum ich besser nicht mitfahren sollte),

Hätte sie irgend ein Interesse an dir, als sexuelle Person, gehabt wäre sie spielerisch drauf eingestiegen. Sie hatte mit ziemlicher Sicherheit sogar Panik, dass du es ernst meinst. Ihr Grund ist lächerlich.

Nunja, alles in allem kams mir so vor, als hätte Ich und Sie nen ganz netten Abend gehabt

Ja ganz nett, wie Freunde ( Merkst du welches rote faden sich hier durch das geschehen zieht ?)

(ich mein wenn man total in jemanden verknallt ist, dann ist eben jeder Kontakt mit der Person schon was einzigartiges, ohne dass man gleich im Bett landen muss,

Ja genau sex wird überbewertet ! Bitte denke nochmal nach, und mache dir nichts selber vor. Durchs schön reden wird es nicht besser, Bruder !

die dähmliche Frage ist halt, was sie denkt wie der Abend war

Nix, und wenn dann vllt : Netter Junge, netter Abend. So wir rufen man Dennis an, der geile Fußballspieler, der nebenbei seine beiden Eier gefunden hat.

Nunja, heute hat sie einfach garnicht mehr reagiert...normalerweise schreibt sie immer sofort irgendwas (völlig unerheblich worum es dabei geht, kann die popeligste Kleinigkeit sein) auf Facebook zurück und wir flirten halt auch ein wenig, heute kam nichts...ich habs nicht von der Quantität der Beiträge übertrieben (war um einiges weniger als sonst), aber es waren schon Dinge auf die jeder andere zurückschreiben würde und sie ignoriert mich nun scheinbar.

1. Sie hatte keine Zeit ( aber bitte wieso wartest du auf eine verkackte Nachricht ? Gehe raus, wo das Leben ist , Bruder !

2. Sie hat gemerkt, dass du mehr willst und versucht sich zu distanzieren.

Ich tippe auf beides.

Gestern hab ich ihr auch noch gesagt, dass ich sie heute anruf, weil wir uns am Freitag noch auf einer Party treffen wollten...sie hat nicht abgehoben,

Siehe Punkt 2.

Ich hab es auch nur 2 mal den Tag über versucht,

Siehe Punkt 1. Wo ist dein Leben ?

konnte...aber sie hat heute auch nichts vorgehabt.

Siehe Punkt 2.

Ich bin verwirrt, sauer, Feige und Freitag ist deadline...whats my Line?

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber alles hört sich danach an dass du wirklich kaum chancen hast.

Also sehe ich es richtig, und Freitag soll "der " Abend sein ? Gut wir haben eine Woche Zeit, und die wirst du wie folgt füllen

:Raus gehen, sargen Frauen klar machen. Du gehst jeden Tag 5-6 Stunden Infield.

Bei jedem Menschen den du Triffst machst du Kino, und gewöhnst dich daran, dass Kino das normalste der Welt ist, okay ?!

Solltest du dies wirklich durchziehen, dann siehst du das HB am Freitag Abend mit ganz anderen Augen. Am Freitag Abend Eskalierst du dann gekonnt (vergiss dort Rapport ), und bitte nicht saufen !

Wenn du dies nicht durchziehst, und in deiner jetzigen Verfassung hingehst kannst du es knicken. Du hast 0 Innergame, und Eskalierst null. Genauso wenig wie du eine Sexuelle Ausstrahlung hast. Also Bruder, eier auspacken und die Woche alles raus holen, dann kannst du es packen !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich sehs ein, dass ich schon irgendwie von vornherein Scheisse gebaut habe...das ist mir auch erst klargeworden, als ich dieses Forum entdeckt habe.

Aber es muss doch irgendwie einen Weg geben, wenn man schon wie ich in Richtung Friendzone abstürtzt, die Lady sich scheinbar etwas distanziert, da wieder anders rauszukommen...

Ich meine OK, sie kennt mich kaum (wir haben uns vll.4-5 mal gesehen)...sie dürfte also auch nicht unbedingt irgendwelche Erwartungshaltungen haben, die mich sofort in die Friendzone bringen...finds deshalb ein wenig seltsam, dass sie sich jetzt distanzieren sollte.

Ich habs gestern halt auch nicht unbedingt übertrieben, hab sie halt mal kurz in den Arm genommen etc. nicht viel.

Mir wurde hier der Tipp, in zusammenhang mit dem Kumpel, auf den sie vll. auch noch steht gegeben, dass sie nur drauf wartet, wer uns beiden den ersten Schritt macht...da sie eigentlich eindeutig attracted ist von uns beiden, dass sie sich dann distanzieren sollte ,kann ja eigentlich auch nur heißen, dass sie überhaupt nix von mir wollte...noch nie. Wobei ich mir dann ihr vorheriges verhalten mir gegenüber nicht erklären könnte.

Was soll ich am Freitag also machen? Direkt eskalieren, wenn wir beide alleine sind??

bearbeitet von aaaRt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, ich sehs ein, dass ich schon irgendwie von vornherein Scheisse gebaut habe...das ist mir auch erst klargeworden, als ich dieses Forum entdeckt habe.

Aber es muss doch irgendwie einen Weg geben, wenn man schon wie ich in Richtung Friendzone abstürtzt, die Lady sich scheinbar etwas distanziert, da wieder anders rauszukommen...

Ich meine OK, sie kennt mich kaum (wir haben uns vll.4-5 mal gesehen)...sie dürfte also auch nicht unbedingt irgendwelche Erwartungshaltungen haben, die mich sofort in die Friendzone bringen...finds deshalb ein wenig seltsam, dass sie sich jetzt distanzieren sollte.

Ich habs gestern halt auch nicht unbedingt übertrieben, hab sie halt mal kurz in den Arm genommen etc. nicht viel.

Mir wurde hier der Tipp, in zusammenhang mit dem Kumpel, auf den sie vll. auch noch steht gegeben, dass sie nur drauf wartet, wer uns beiden den ersten Schritt macht...da sie eigentlich eindeutig attracted ist von uns beiden, dass sie sich dann distanzieren sollte...kann ja eigentlich auch nur heißen, dass sie überhaupt nix von mir wollte...noch nie. Wobei ich mir dann ihr verhalten nicht erklären könnte.

Hast du eigentlich gelesen, was mein vorschlage gewesen ist ? Nochmal :Power die Woche durch, und versuche es am Freitag. Mehr kannst du nicht machen. Riskiere es einfach, es ist kein Weltuntergang, solltest du es nicht schaffen. Doch du musst es versuchen

Edit: Ja Direkt gezielt eskalieren. Eskalieren ist nicht = Titten anfassen, sondern eine gezielte Steigerung körperlicher Berührungen.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich werd mein bestes geben mir mal hier ein ordentliches Mindset anzulegen und mal rauszugehen und zu probieren.

Stimmt, ich hab vorher eigentlich nie mit Mädels KINO etc. gemacht...jedenfalls nicht bewusst. War immer viel zu schüchtern.

Hab aber auch schon relativ schnell gemerkt, dass sie ne LSE ist und auch nur zeigen kann, dass sie auf mich steht wenn sie ein bischen was getrunken hat.

Denke bis zum LJBF ist es aber noch ein bisschen, da wir uns kaum kennen eigentlich auch extrem wenig Kontakt haben und so gut wie nur reden, wenn wir uns auf Parties treffen, wobei ich Pfeife auch immer schön ihre Zeichen, dass sie was von mir möchte ignoriert hab...wegen meiner Schüchternheit.

OK, üben, üben, üben.

Ich werd mal etwas konkreter, hab hier zwar schon einiges gelesen, aber hab immer noch offene Fragen.

Ich werd mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden und so in 2-3 Tagen noch mal fragen ob sie noch weiss, dass ich am freitag wieder ne Party feier und dass sie eingeladen ist.

Wenn sie dann kommt, versuch ich dann irgendwo alleine mit ihr zu sein, was kein Problem sein dürfte (so nüchtern wie möglich ;-) )

So, ab hier hängts dann schon bei mir...will mich halt nicht wieder über dinge mit ihr unterhalten, mit denen ich mich auch mit Kumpels unterhalten würde, wie auch das letzte mal.

Was haut ihr da so raus in der Situation? Wonach kann ich hier im Forum suchen?

Währendessen dann ab und zu mal berühren?

Anschließend zum KC kommen...so schnell wie möglich?

Wie gehe ich da vor, ich mein ich hab noch nie ein Mädchen geküsst um sie rumzukriegen und aus heiterem Himmel ist das auch noch nie so wirklich passiert...erstmal zärtlich auf den Mund und versuchen an ihre Zunge zu kommen?

Wenn sie blockt? Ich mein ich hab sie vor ein paar Wochen auf einer Party mal gefragt ob ich sie küssen darf :-D und sie hat obv Nein gesagt...

naja, gehe ich dann einfach wieder zum Reden zurück, als ob nichts gewesen wäre oder gibts da auch gute Überleitungen, die das ganze nicht so hilflos und peinlich aussehen lassen? ;-)

So das wars fürs erste...mir fällt irgendwann bestimmt noch mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Wie gehe ich da vor, ich mein ich hab noch nie ein Mädchen geküsst um sie rumzukriegen und aus heiterem Himmel ist das auch noch nie so wirklich passiert...erstmal zärtlich auf den Mund und versuchen an ihre Zunge zu kommen?

Wenn sie blockt? Ich mein ich hab sie vor ein paar Wochen auf einer Party mal gefragt ob ich sie küssen darf :-D und sie hat obv Nein gesagt...

naja, gehe ich dann einfach wieder zum Reden zurück, als ob nichts gewesen wäre oder gibts da auch gute Überleitungen, die das ganze nicht so hilflos und peinlich aussehen lassen? :-D

Du sollst jetzt nicht von 0 auf 100 mit einem Kuss angeschossen kommen, sondern durch stetige Eskalation - sprich Kino - die Frau körperlich an deine Berührungen gewöhnen. Nach der Zeit wirst du einfach wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist; wenn du dir die Frage stellt: "Soll ich sie küssen?" dann ist es bereits soweit, dann nicht lange fackeln sondern einfach küssen und dir keine Gedanken machen. Wenn sie blockt einfach dein Abend weiter genießen und später erneut probieren. Es gibt da eine KC-Routine, die mir in meinem Thread empfohlen wurde, wenn du dich nicht richtig an den Speck traust:

Sie guckt interessiert, du sagst, "Du wirkst, als wolltest du mich küssen"

Sie antwortet:

Ja -> Du küsst sie

Ich weiß nicht -> Du küsst sie

Nein -> "Ich habe nicht gesagt, du könntest, aber es sah so aus als wolltest du"

Wenn sie bei "Ich weiß nicht" blockt benutzt du die 4-Kuss Technik: Küss sie auf die Strin, auf die linke Wange, auf die rechte Wange und zieh dann zum Mund.

Viel Erfolg,

platinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie blockt? Ich mein ich hab sie vor ein paar Wochen auf einer Party mal gefragt ob ich sie küssen darf :-) und sie hat obv Nein gesagt...

naja, gehe ich dann einfach wieder zum Reden zurück, als ob nichts gewesen wäre oder gibts da auch gute Überleitungen, die das ganze nicht so hilflos und peinlich aussehen lassen? :-)

Du sollst jetzt nicht von 0 auf 100 mit einem Kuss angeschossen kommen, sondern durch stetige Eskalation - sprich Kino - die Frau körperlich an deine Berührungen gewöhnen. Nach der Zeit wirst du einfach wissen wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist; wenn du dir die Frage stellt: "Soll ich sie küssen?" dann ist es bereits soweit, dann nicht lange fackeln sondern einfach küssen und dir keine Gedanken machen. Wenn sie blockt einfach dein Abend weiter genießen und später erneut probieren. Es gibt da eine KC-Routine, die mir in meinem Thread empfohlen wurde, wenn du dich nicht richtig an den Speck traust:

Sie guckt interessiert, du sagst, "Du wirkst, als wolltest du mich küssen"

Sie antwortet:

Ja -> Du küsst sie

Ich weiß nicht -> Du küsst sie

Nein -> "Ich habe nicht gesagt, du könntest, aber es sah so aus als wolltest du"

Wenn sie bei "Ich weiß nicht" blockt benutzt du die 4-Kuss Technik: Küss sie auf die Strin, auf die linke Wange, auf die rechte Wange und zieh dann zum Mund.

Viel Erfolg,

platinde

thx,

die Routinen etc. hab ich mir hier mal durchgelesen, sind ein paar nette Sachen dabei...

Hab mir jetzt allerdings auch drüber nachgedacht, dass wenn ich irgendwelche Mädchen anspreche, die mir gefallen, von denen ich eigentlich nichts als sofort Sex haben will um es mal krass auszudrücken, da fällt es mir wesentlich leichter sie anzusprechen, mit ihnen zu flirten und Kino etc. zu betreiben...

Ich bin aber leider echt heftig verknallt in die Lady und da sieht die ganze Sache irgendwie anders aus...ich will sie halt nicht sofort vergrauelne oder sowas ähnliches, wenn ich mich so verhalte, wie ich es denke...

Ist das sone Mindset Sache? Soll ich einfach drauf scheißen, und da trotzdem so rangehen als wärs ne Random Tussi aus irgendeiner Disse, obwohl sie mir so wichtig ist?

Links, Themen wonach ich suchen könnte wären nice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verlief zwar doch ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte...aber dennoch erfolgreich eingelocht.

Sie ist hat sich einfach nach ein paar Bieren und nachdem ich Gitarre gespielt und gesungen hab, langsam ausgezogen und ab da wars nich mehr schwer.

Wie es jetzt weitergeht weiss ich nich genau, bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung mit ihr eingehen will:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie es jetzt weitergeht weiss ich nich genau, bin mir nicht sicher ob ich eine Beziehung mit ihr eingehen will:-(

Hey,

chille doch erst mal. Diese Aktion hat dir doch gezeigt, dass es keinen Sinn hat sich Gedanken zu machen.Und was machst du ? Genau wieder Gedanken ;)

Und wie wird es ausgehen ? Genau anders, oder auch nicht. Aber das ist eig egal, weil es wenn es ist, eh so ist wie es ist. Also kein Grund sich Gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir ehrlich gesagt erst darüber Gedanken gemacht, als ich hier gepostet hab^^...werd einfach alles auf mich zukommen lassen, ist wohl wirklich die beste Line.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden