Wie hoch ist die Erfolgsquote?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr.

Mich interessiert wie hoch Eure Erfolgsquote ist?

Wie viele Frauen sprecht Ihr an bis zum FC?

Natürlich ist das eine sehr subjektive Größe (und stark vom Können abhängig), wenn ich jede im Bus anquatsche nur weil ich kann ist meine Erfolgsquote natürlich mies. Ihr wisst wie ich es meine.

Meine Quote tendiert stark gegen null und ich brauche ein paar Vergleichswerte. Es kann nicht sein, dass die Quote bei 100% liegt, aber liege ich mit den letzten 5 Frauen noch "im Rahmen"? Ich muss mich irgendwie positionieren, das lässt mir einfach keine Ruhe. Wobei ich es grundsätzlich keine gute Idee finde mich mit anderen zu vergleichen, in dem Fall brauch ich es aber.

Ich bin gespannt.

Sheldor... afk.

bearbeitet von Sheldor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt hier irgendwo eine relativ umfangreiche Umfrage dazu. Aber eine allgemeine Quote wirst Du nie bekommen, weil das alles von zu vielen individuellen Faktoren abhängig ist: Aussehen, Alter, Zeit, Zielgruppe & Anspruch an Frauen, selektives Gaming / Numbersgame, Ort (Kleinstadt, Großstadt, Club, Einkaufsstraße usw.), beruflichen Faktoren (Zeitmangel, Stress, DHV), usw. Natürlich auch, ob sich jemand verliebt oder nicht: Einer macht zwei Sets auf und gewinnt daraus eine LTR, die ein Jahr dauert. Ist der jetzt ein besserer oder schlechterer PUA als jemand, der hundert Sets aufmacht, zehn ONS rausbekommt, aber keine Frau sich in ihn verliebt?

Triff Dich doch einfach mit ein paar Jungs aus Deinem Lair und geh mit denen Sargen. Da bekommst Du einen besseren Eindruck, was möglich ist und was nicht.

Deswegen:

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.