Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Advanced Members der Erfolg im Pick Up besteht darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ?

Kannst dazu etwas schreiben ??

Game fängt damit an

- authentisch zu sein

- sich seiner Stärken bewusst zu sein (oder zu werden)

- die Begeisterung die man in sich trägt zu erwecken und nach außen zu tragen.

Natürlich ist Target selection wichtig. Ich will ja nicht mit jeder x-beliebigen Frau zusammen sein oder Sex haben. Schönheit ist natürlich toll, eine schöne Frau im Bett zu haben - welcher Mann will das nicht. ABER - was nutzt mir Schönheit, wenn die Frau sonst wichtige Eigenschaften für mich vermissen lässt, zickig, intrigant oder was weiß ich noch ist?

Wertvoll kann ich nur sein - und mit diesem Wert auch Frauen begegnen, wenn ich mich selbst als wertvoll erfahren und wertschätzend mit Frauen umgehe. Oder einfacher ausgedrückt - ich gehe mit Frauen so um, wie ich auch will, dass mit mir umgegangen wird. Wie ich bereits in Threads immer wieder geschrieben habe.

Zum Thema "Sets drehen". Das kommt auf die Dynamik an, die sich entwickelt in der Kommunikation. Mitschülerinnen und "Gute Freundinnen" sind nicht unbedingt als Targets geeignet. Denn sie haben von dir ein anderes Bild - nicht das des Verführers. Da stimme ich Dir zu. In einem Set bestimmen viele Faktoren, wie eine Frau weiter reagiert.

- in welcher Stimmung ist sie (was hat sie erlebt, bevor sie in den Club kam?)

- ist sie mit der Freundin dort und will sie nicht alleine lassen?

- ist sie Singe oder in Beziehung derzeit? Wie läuft die Beziehung gerade?

- ist es eine Frau, die die sexuelle Begegnung mit Männern eher als "fun" und unkompliziert empfindet, oder hat sie Regeln?

- was assoziiert Sie mit Dir? Entsprichts Du vielleicht zufällig dem Typen der ihr eher gefällt oder bist du gar nicht ihr Typ?

- fühlt Sie sich in der Location wohl? War sie schon öfter hier?

- "passt" die Situation? Also das, was sich spontan entwickelt?

- wie viele Männer haben Sie an dem Tag bereits vor dir bereits angesprochen? Ist Sie deswegen genervt?

usw...

Du merkst schon, es gibt sehr viele Einflüsse, die ein Set und eine Begegnung beeinflussen. Auf einige kannst du Einfluss nehmen, aber auf viele überhaupt nicht. Wenn Sie dich mit dem ersten Freund assoziiert, mit dem sie damals mächtig Zoff hatte und der sie beschimpft hat, hast du keine Chance. Aber das kannst Du nicht wissen.

PU und flirten ist gegenseitige Annäherung. Suche dir eine interessante Frau aus. Finde heraus, wie sie ist. Zeig Interesse.

Ist dir schon einmal aufgefallen, was bei guten Beziehungen und starker Verliebtheit passiert?

Unheimlich starkes Pacing! Man ist sehr empahtisch und wertschätzend, tut das selbe, mag das selbe, fühlt das selbe und weiss oft sogar, was der andere gerade denkt oder sagen will!

Das ist Nähe und Annäherung in seiner reinsten Form.

Gruß,

Winddancer

Immer wieder Respekt !!!!!!!!! DAnke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Hallo !

Im Folgenden schildere ich grob eine aktuelle Geschichte und erfrage hiermit Rat für mein weiteres Verhalten bzw. für zukünftiges besseres Verhalten in gegeben Situationen...

Ich war mit eine paar Freunden abends aus und hatte mich eigentlich nicht so richtig prächtig amüsiert an dem Abend. Bin dann zu zwei Freundinnen ein wenig auf die Tanzfläche und dann habe ich sie entdeckt, genau so eine Frau wie ich sie mir vorstellen. Einfach ein total hübsches Ding und stilvoll zugleich. Ich dachte mir das ist genau die Frau mit der ich gerne ein Beziehung haben möchte, auf Sex würde ich sogar bei ihr warten wenn nötig (Das war bevor ich das Buch: Lob des Sexismus gelesen habe und habe mittlerweile eine etwas differenzierter Ansicht, Danke!).

Ich meinte zu einer meiner Freundinnen, dass ich dieses Mädel total toll finde. Sie wollte mich auch prompt ihr Vorstellen. Sie ist wohl eine flüchtige Partybekanntschaft von ihr. Dies hielt ich allerdings für keine gute Idee. Wie ich noch so am Tanzen war, drückt mir meine Freundin das Mädel auch plötzlich in die Arme. Also hab ich mich wohl zwangsläufig mit ihr unterhalten müssen. Was aufgrund der Lautstärke nicht sonderlich gut ging. Nach ein wenig Smaltalk und Witzen (C&F eben ;-) ) entfernte sie sich wieder ein wenig und tanzte dort weiter (wohl eine Shit test). Ich dachte mir oh man die Witze kamen wohl doch nicht so gut an vor allem nicht der über ihren Namen und nun wird sie verärgert sein. Zu Blöd aber auch bei dem süßen Ding...

Der Sache muss nochmals eine Chance gegeben werde und so entschied ich zu ihr zu gehen und meinen Witz über ihren Namen zu erläutern. Wie ich dachte hatte sie ja anscheinend selbigen in den falschen Hals bekommen. Doch das war nicht der Fall wie sich herausstellte. Sie meinte sie wollte eben nur, dass ich mich ein wenig um sie bemühe und kurz darauf waren wir dann auch schon wild am küssen und tanzen... Das Küssen ging von ihr aus und ich war eher überrascht, aber natürlich nicht abgeneigt ;-) Wovon der Rest des Abends dann auch geprägt war.

Zum Ende des Abends kam es zum Nummernthema. Ich wollte ihr meine Nummer geben, doch sie hatte ihr Handy irgendwie nicht mit oder so ähnlich. Sie wollte mir dann ihre Nummer geben, wovon ich allerdings nicht begeistert war. Da ich es grundsätzlich so gehalten habe nie Nummern von Frauen zu nehmen, weil ich der Ansicht bin, wenn sie sich melden wird ist das Interesse da und wenn nicht dann eben nicht. Auch wenn es in „Lob des Sexismus“ angeraten wird grundsätzlich eine Nummer zu verlangen als zu geben bin ich weiter der Meinung, dass es deine Unabhängigkeit und Gleichgültigkeit in gewisser weiße demonstriert, wenn Du ihr die Nummer gibst. Egal darum geht es hier nicht...

Ich habe ihr Nummer dann doch genommen, vereinbart mit ihr das wir Essen gehen nächsten Montag und bin gegangen. Dummerweise habe ich ihr versprochen mich am nächsten Tag bei ihr zu melden.

Wie versprochen wollte ich sie dann auch anrufen... Sie ging nicht ans Handy. Ich versuchte es später nochmals und schicke dann noch eine SMS (Ich weiß, besonders klug war das wohl nicht) Am späten Abend hat sie mir dann ne SMS geschrieben, dass ihr Handy den ganzen Tag lautlos gewesen sein und es keinen Grund gibt in Panik zu verfallen... Daraufhin schrieb ich ihr, dass sie sich mal auf die Suche nach mir bei einem gewissen Socail Network begeben solle...

Sie hat mir dann auch ein Freundschaftsantrag gestellt. Geschrieben aber nicht. Da ich mir das, was sie mir an dem Abend gesagt hatte, ich solle mir Mühe geben, zu Herzen nun nahm habe ich ein wenig die Zügel in die Hand genommen und nun auf unser vereinbartes Treffen gedrängt! (Alles über das Social Nework, weil das mit der Handykommunikation haute nie so ganz hin. Wäre sie mal ran ans Handy, hätte das alles andere Bahnen genommen ;-)

Nach ein paar Tagen stand dann fest, dass wir uns sehen und ich war na klar glücklich drüber, hatte ich meine Ziel doch schon unerreichbar gesehen...

Ein Tag vorher fiel mir dann auf, dass ich an dem besagten Termin schon was anderes vorhabe und ich so der hübschen jungen Dame absagen musste.

Womit der Fight um einen neuen Termin eröffnet war.

Nach ein wenig Hin & Her erhielt ich folgenden Nachricht von ihr:

Das ist meine letzte Nachricht vor ihrer gewesen... (am 27. November)

Oh oh jetzt hatte ich doch beinahe vergessen Dich anzurufen wie versprochen, aber mitm Erreichen hat es ja eh ned so ganz hin gehauen... Na ja egal...

Also:

Mittwoch,

Donnerstag

oder

Freitag ?

Sin jetzt mal meine Vorschläge...

Dann mal noch nen tolles, aufregendes WE Dir!

J.

Vor meiner Nachricht hatte wir glaube ich 2 oder 3 Mal noch ein wenig gechatten gehabt... Hauptthema natürlich der große Termin! ^_^

Ihr Reaktion dann am 28. November

also mal im ernst, ich glaub wir sollten das mit dem treffen wirklich lassen. ich hab dir zehn mal gesagt das ich dir bescheid sage wenn ich zeit habe und langsam nervts mich tierisch an das du mich jeden tag wieder und wieder fragts wanns denn endlich mal klappt. hättest du dich einfach n paar tage später gemeldet und gefragt wies mir so geht wärs ja kein problem gewesen aber sowas ist mir echt zu viel......

Sehr ernüchtern, wenn man so was Sonntags morgen beim ausnüchtern ^_^ zu Lesen bekommt! Nun gut, ich hatte wenigsten ein paar Stunden zu vor Sex so traf es mich nicht ganz so hart... Mit geladener Waffe wäre das bestimmt enttäuschender gewesen....

Ah bevor ich es vergesse die Freundschaft bei Facebook hat sie na klar au beendet. Ziemlich deutliche Signale also!

Da sie mir so gut gefallen hatte (zumindest eben optisch anderweitig kann ich nichts sagen) wollte ich sie zumindest ein mal sehen oder eben auch anderes...

So entschied ich mich weiter am Ball zu bleiben und über eine Woche später war Nikolaus, was mich zu einer Nachricht an sie hinriss.... Hier kommt sie auch schon: (am 6. Dezember)

Ho ho ho Du kleine Göre, eigentlich ja eigentlich sollte ich meinen forschen Gehilfen Knecht Rudbrecht bei Dir vorbeischicken damit er sich mal gehörig um deinen süßen Po kümmert und das bestimmt nicht auf die nette Art...

Na na na Madame, das geht doch nicht voreilige und selbst bestimmende Schlüsse zu ziehen aufgrund einer ÜBERENGAGIERTE, ÜBERMOTIVIERTEN ADER (die zumal nur gutes im Schilde führte) und dann auch noch mir nichts Dir nichts Adieu zu sagen...

So was kann ich, der immer gerecht denkende Nikolaus, nun wirklich nicht ungestraft durchgehen lassen! Denk drüber nach. Die Rute kommst bestimmt…

Trotz allem Dir dann mal noch einen tollen Nikolaustag Vanessa ! (Verdient hast ihn Dir ja ned…)

Gruß!

Der bösartig, (über-)ENGAGIERTE Nikolaus......

Bisher leider jedoch nicht die erwünschte Einsicht der Dame, dass es das beste sei sich mir mir zu treffen...

Also ich möchte sie jedoch weiterhin sehen und das obwohl mich das Theater eigentlich ankotzt. Es ist nicht so, dass ich jetzt auf diese Frau angewiesen wäre, da sind glücklicherweise noch ein paar andere, aber sehen würde ich sie trotzdem verdammt gerne. Eben auch deswegen, weil ich denke, dass ich sie locker von mir überzeugen kann (verführen) (soll nicht eingebildet sein), wenn ich sie eben nur einmal treffe.

Ich hatte mir nun überlegt, mal Mitte Januar sie versuchen anzurufen und einen Frame in der Art des Verhungernden zu spielen , eben weil wir bisher immer noch nicht essen waren...

Was ist deiner Meinung nach das beste?

Gar nichts machen und sie abzuschießen ist übrigens keine Option ;-)

Möchte nochmals versuchen...

Ist der Zeitpunkt des Anrufs gut? Zu welchem Frame würdest Du raten? Und keine Sorge durchziehen werde ich ihn auf jeden Fall!

(Also wenn sie dann auch ans Telefon eben geht, aber könnte ja einfach von einer meiner anderen Nummer anrufen und so den Überraschungseffekt nutzen)

Also vielen Danke dann und auch weiter Dir viel Freude im Umgang mit dem anderen Geschlecht!

Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch eine Frage. Wie führt man eine Beziehung richtig? Wie führe ich sie weiter?

Ich rede jetzt nicht von diesem Pick UP Kram hier.

Aus diesen Kinderschuhen bin ich längst entwachsen und auch meine Freundin belächelt dies eher, wenn ich versuche ihr auf diese Weise zu kommen <_<.

Ich merke für mich das ich bereit bin dort auf eine höhere Stufe aufzusteigen.

Vorallem gilt es auch dort mich weiter zu entwickeln da es keine allzu große Wirkung auf meine Freundin zeigt <_<.

Ich möchte einfach das was dahinter sich verbirgt besser verstehen. Nicht nur in meinen Gedanken und Handlungen frei agieren können, sondern ebend gerade auch dort die Leine länger lassen können ohne jetzt ständig nach Pick UP Art reflektieren zu müssen, wie gut meine Beziehung im allgemeinen läuft.

Winddancer hatte einst von einem drei Stufen System geschrieben und ich möchte jetzt für mich herauszufinden wie die vierte Stufe ausschaut. Vielleicht kann ich so mein Anliegen eher verdeutlichen.

Für mich ist momentan Pick UP nichts weiteres als Taschenspielertricks. Etwas was vielleicht das gemeine Volk unterhalten mag, jedoch auf Dauer für mich nicht wirklich zufriedenstellend ist.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd nicht sagen dass sie schüchtern ist sondern dich total am haken hat .Da verweigert sie dir 2 -3 küsse und dein inner game bricht zusammen sprich du wirst needy ? du musst mal ein bisschen mehr alpha männchen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd nicht sagen dass sie schüchtern ist sondern dich total am haken hat .Da verweigert sie dir 2 -3 küsse und dein inner game bricht zusammen sprich du wirst needy ? du musst mal ein bisschen mehr alpha männchen werden

War das nun auf meine Frage bezogen oder auf welche? Ganz nachzuvollziehen ziehen war das ja nun nicht...

Sollte es eine Antwort auf meine Frage gewesen sein bedanke ich mich für den Hinweis, dass ich mehr alpha spielen bzw. sein soll... Dahingehen war aber auch ganz und gar nicht meine Frage wusste ja selbst, dass ich es dadurch mehr oder weniger eben verkackt habe...

Weiterhin würde ich mich sehr über hilfreiche Tipps zu der von mir geschilderten Lage freuen!

Bin gespannt was ihr so für mich habt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor einem jahr ein mädchen kennengelernt, über das internet, wir haben fast täglich miteinander geschrieben (sie hat mich nie angeschrieben sondern nur immer ich). Jedoch wollte sie sich nie mit mir treffen (leider, obwohl sie keine freund hat). Aber ich hab die hoffnung nie aufgegeben.....doch plötzlich (ich weiß nicht wieso) hat sie den kontakt abgebrochen sprich sie hat auf keine meiner nachrichten geantwortet......ich hab es immer wieder versucht, aber ich hab keine antwort bekommen. Bis vor einem monat da haben wir wieder geschrieben (ich war sehr froh darüber), aber es war nicht so wie früher, die konservationen zwischen und sind verkrampft. Sie antwortet mir nur in kurzen sätzen und ich muss immer die fragen stellen. So langsam hab ich keine lust mehr mit ihr zu schreiben, aber ich will sie unbedingt treffen.

und hier meine fragen:

wieso hat sie mir nicht mehr geantwortet?

was hab ich falsch gemacht?

wieso wollte sie sich nicht mit mir treffen?

und was hat sie dazu bewegt mir wieder zu antworten?

hab ich noch eine chance bei ihr?

Könnt ihr mir helfen??

DANKE schon mal im vorraus

greeeeeeeeeetz ;-)

bearbeitet von mostiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann eine Frau nur EINEN Mann zur gleichen Zeit lieben? Wenn ja, dann auch nur mit demjenigen schlafen, den sie glaubt zu lieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Ich game im moment seit ca. 3 wochen ein HB8. Habe sie bisher einmal getroffen, waren am was trinken und im Club. Im Club dann KC, danach sind wir nach Hause gefahren und sie hat im Zug erwaehnt dass sie nach Hause wolle. Habe sie dann erst gefragt ob sie mich jetzt mit dem "halb angebrochenen Abend" alleine lassen wolle woraufhin sie rumgedruckst hat und ich vorgeschlagen hatte noch kurz in die Stadt zu gehn.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat nichts ganzes und nichts halbes dazu gesagt woraufhin ich direkt telefoniert habe und mich anderweitig verabredet habe.

Am naechsten Tag habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und gewartet was von ihr kommt. Sie hat mich schlussendlich im Chat angeschrieben und gefragt warum ich mich nicht melden wuerde und ob irgendetwas nicht stimmen wuerde, sprich ob ich "sauer" waere.

Habe es dann verneint und im Laufe des Gespraechs hat sie erwaehnt dass sie mit "nach Hause" meinte sie wolle entweder zu ihr oder zu MIR nach Hause.

Naja, ich habe darauf nicht viel gegeben. Trotzdem haben wir dann noch 2 wochen ueber das Internet Kontakt gehabt da wir nicht in der selben Stadt wohnen bzw. sie in meiner Heimatstadt und ich woanders.

Die "Gespraeche" ueber das Internet waren sehr eindeutig. Ausgiebig ueber Sex geschrieben und ueber Vorlieben und Wuensche geschrieben. Geplant war sich eventuell das vergangene WE zu treffen. Ich hab ihr aber gesagt dass es bei mir zeitlich schwierig sein koennte und wir mal schauen muessten.

Hatten dann zu ihr gesagt dass sie sich Sonntag melden soll wenn sie sich mit mir treffen moechte. Was sie nicht tat.

Geplant war dass ich heute bereits wieder abreisen wuerde was dann aber doch nicht geklappt hat. Sie schrieb mir eine Mail dass sie alleine zu Hause waere und dass auch noch die ganze naechste woche. Habe sie dann angeschrieben und ihr gesagt dass ich doch noch in der Stadt sei und gewartet ob eine Reaktion von ihr kommen wuerde, welche aber nicht kam. Also sagte ich sie das wir uns heute treffen sollten, was sie aber indirekt verneinte weil sie sich heute auf "gammeln" eingestellt haette.

Habe ihr dann einen schoenen Tag gewuenscht und gesagt dass mir das ganze zu kompliziert sei. Woraufhin sie behauptete ich sei es und ich sagte ihr wir sollten mal Klartext reden.

Sie sagte dann dass sie beleidigt war weil ich mich seit Mittwoch vor dem WE nicht gemeldet hatte und sie dachte "ich wolle sie nicht mehr haben".

Habe ihr dann gesagt, dass das ungebruendet sei und dann dass sie sich Sonntag nicht gemeldet hatte obwohl sie es tun wolle und sie heute lieber "gammeln" wollen wuerde als sich mit mir zu treffen. Habe dann noch hinzugefuegt ob "ich jetzt mal beleidigt sein solle deswegen? :D"

Habe dann auf eine Antwort gewartet welche aber erst nur in Form eines "Moment" und dann mit "xxx ist offline" kam.

Sprich keine Antwort, kein gar nichts...bis jetzt nicht.

Meine Frage also: Wie damit umgehen? Wie soll man das deuten? Wo koennte der Fehler sein?

Sie ist uebrigens 20 und ich werde 23.

Ausserdem ist sie in einer offenen Beziehung die sie aber "nicht gluecklich" macht.

Ich freu mich auf eure Antworten und Fragen wenn etwas unklar ist oder ich naeher beschreiben soll.

PROBLEME HIER:

Pacing and Leading

Unsicherheit

Falsche Erwartungshaltungen und Spannungen durch Textkommunikation

Shittests (durchgefallen!)

KONKRET:

Sie hat Führung erwartet, die du ihr nicht gegeben hast/geben konntest.

Du solltest dir den Unterschied klarmachen, wann Frauen etwas wirklich wollen und wann sie deine Selbstsicherheit testen (bewusst oder unterbewusst):

Sie sagt sie möchte nacht Hause, du fragst "Ob sie dich jetzt mit dem angebrochenen Abend alleine lassen möchte" - sie gibt vor, du folgst. Sie hat Führung erwartet, nicht bekommen und übernimmt sie jetzt selbst... als "Test". Sie hat erwartet, dass du mit nach Hause kommst und das ganze noch mit einem Spruch a la "Wie??? Ich soll jetzt schon mit zu dir kommen??? Ich weiss doch garnicht ob ich dir Vertrauen kann - vielleicht bist du eine Psychopathin, die einen armen hilflosen Jungen abschleppt um in dann zu vergewaltigen..." oder irgendsoetwas in der Art anheizt, sprich: Ihr implizierst, dass sie die Aggresorin ist (natürlich C&F mäßig).

Sie schreibt dich im Chat an und fragt "ob irgendwas nicht stimmen würde, oder ob du sauer bist" - Translation:"Naaa, habe ich dich verunsichert, Niclas? Schade, ich hatte eigentlich mehr Selbstsicherheit erwartet, meine kleine Drama Queen..."

Nächster Punkt: "Sie soll sich Sonntag melden"??? Du erwartest eine Emanzipation, die nur in den seltensten Fällen soweit fortgeschritten ist, dass das überhaupt je passieren kann - DU meldest dich am Sonntag! PUNKT. Du willst etwas und du übernimmst die Initiative - wenn sie weiblich sozialisiert ist, wovon ich hier nach allen Hinweisen darauf ausgehe, erwartete sie genau das. Führung...

Du machst jede Menge typische Anfängerfehler:

Du solltest der sein, der (zumindest Anfangs)führt und sie mitzieht, der aktive Part, der das Passive mitzieht und so attracted. Im Grunde genommen hat sie dir das wortwörtlich gesagt, als sie dir geschrieben hat, dass sie dachte ihr geht zusammen nach Hause. Du MUSST die Initiative übernehmen, um ihr das schlechte Gewissen zu nehmen. Lies dir dazu mal den Post "Initiative" von Vital durch... du findest ihn in der Schatztruhe.

Es ist abgelutscht, aber arbeite an deinem Inner Game, deiner Selbstsicherheit. Du musst davon überzeugt sein, dass das was du tust richtig ist und eben danach handeln. Wenn du nicht davon überzeugt bist, sind es andere erst recht nicht.

Schrenke die Textkommunikation signifikant ein - all das was ihr über Sex und bla geschrieben habt, hättet ihr schön bei einem gemütlichen Glas Wein austauschen können und hättet euch so gegenseitig heiss gemacht. Über Chat, schürt es nur Erwartungshaltungen und negative Spannungen, die der Wirklichkeit meist nicht standhalten können. Informiere dich über sexuelle Selbstsicherheit und sexuelle Kommunikation, um dementsprechendes im RealLife zu klären.

Letzter Punkt Shittests: Die sind deshalb so fies, weil viele oft erst daraus entstehen, dass du ebenUnsicherheit an falscher Stelle gezeigt hast und viele Tests beruhen nun darauf eben deine Sicherheit zu überprüfen bzw. ob du dem Bild was sie ursprünglich von dir hatte wirklich standhalten kannst. Auch wenn Frauen führen, heisst es nicht, dass sie das unbedingt gerne wollen (Es gibt solche und solche, aber in diesem Fall glaube ich, dass es eben so ist) - sie übernehmen dann Führung, wenn du sie nicht geben kannst und das ist für sie zu 200 Prozent unattraktiv. Meine LTR hat mir mal gesagt, dass sie es bei unserem ersten Date schon total geflasht hätte, dass ich einfach selbstsicher Ideen durchgesetzt habe und gesagt habe, "okay, die Location hat zu, dann machen wir das und das - das wird cool" - und glaub mir, dass ist nicht die einzige Frau, die so denkt.

Du musst nicht auf Teufel komm raus dein Ding durchsetzen, weil dann wird es zwanghaft, aber du solltest Ideen haben, die du wirklich willst und Führung übernehmen können, in der Überzeugung, dass du das Richtige tust...

Alles Gute, Cowboy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann eine Frau nur EINEN Mann zur gleichen Zeit lieben? Wenn ja, dann auch nur mit demjenigen schlafen, den sie glaubt zu lieben?

Meistens liebt eine Frau nur einen. Es gibt auch verschiedene Formen der Liebe. Da kannes auch mal vorkommen, daß sie zwei verschiedene Mäner liebt.

Meistens ist es aber nur eine Ausrede, wenn der alte Partner an attractzion eingebüßt hat und sie deswegen mit einem anderen Mann eine Affäre hat,

Natürlich kann eine Frau auch mit Lust mit anderen Männern schlafen, obwohl sie einen anderen liebt. Du kannst es doch auch? Man findet auch in einer Bezeziehung ja weiterhin andere attraktiv. Treu ist man in einer monogamen Beziehung, weil man fü+r den anderen verzichtet. So wie man es vom Partner auch wünscht. Sexuelle hingezogen fühlt man sich trotzdem noch zu anderen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch Leute,

auch ich benötige mal nen guten Rat.

Kurz zur Vorgeschichte:

HB an Silvester kennengelernt. Haben getanzt und sie war devinitiv attracted. Nachdem ich sie i-wann heimgebracht habe und ich noch kurz bei ihr drinnen war, gabs einen KC vor der Tür. Wohnt übrigens ganz in meiner Nähe. Leider habe ich aber versäumt sie nach ihrer Nummer zu fragen. (nüchtern und so :-D )

Also habe ich anch ca 2 Tagen FA in Facebook gestellt udn sie nach 3 Tagen angeschreiben. Frei nach dem Motto: "grade keine Zeit, Nummer her, dann ruf ich an"

Jedenfalls wars das bis jetzt. Kam leider nichts zurück. Hab aber auf der Pinnwand gelesen, dass sie sich für morgen mit nem Typen verabreden hat, der wohl zu ihr kommt und dort übernachtet o.ä... mit Herzchen und so nem Zeug^^

Frage jetzt:

Abschießen, weil sies nicht mal zu ner Antwort bringt

oder

Dranbleiben, wenn ja, wie?!

Danke im Vorraus für eure sicher hilfreichen Antworten. ;-)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal eine Frage zum Inner Game:

bislang ist es mir mehr oder wenig gelungen meine sozial eingeprägte Eifersucht abzustellen. Mein Selbstwertgefühl ist insofern hoch, so dass ich kein Problem mit Frauen habe oder auch mal einen Korb von Ihnen zu bekommen. Allerdings neige ich immer noch dazu "eifersüchtig" zu werden, wenn das HB mich direkt mit einem anderen vergleicht oder gar über denjenigen stellt.

Ist mir das HB egal, dann ok - es kratzt mich nicht die Bohne. Aber wenn ich bereits mit dem HB intim geworden bin und sie mir ihr Herz geöffnet hat und sich sichtlich wohl an meiner Seite fühlt (oft kommen dann Sprüche wie: "Ich habe noch nie so einen Mann wie dich kennengelernt" etc.) und dann sich aber plötzlich für andere Männer interessiert oder gar mit Ihnen was hat, die dann aus meiner Sicht "mir nicht das Wasser reichen können" (oder HB sogar vorher gesagt hat, er wäre ein Trottel), dann neige ich dazu mich von HB verarscht zu fühlen oder gar auf dasselbe Level gestellt zu werden wie der Trottel in meinen Augen.

Ich hoffe ihr könnt euch in dieses Gefühl hineinversetzen, was ich damit meine. Es hilft mir dann auch nicht mir einzureden, HB ist selbst ein Trottel, LSE oder macht gerade einen Shittest oder sie darf rummachen mit wem sie will oder ich bin viel besser - mir egal. Ich möchte es ihr auf keinen Fall verbieten, jedoch schaffe ich es in solchen Situationen einfach nicht über den Dingen zu stehen, da ich HB´s Gefühlen und Worten schon glauben geschenkt habe und auch meinerseits bewusst Energie in sie hineingesteckt habe.

Und im schlimmsten Fall bekommt das HB dadurch Attraction, indem ich sie dann "erst recht" haben will, selbst wenn ich schon genug von ihr hatte, so wie ein Kind, was etwas haben will, nur weil es dies nicht bekommt... Hab schon überlegt, ob dieses Gefühl aufgrund meiner Jugendzeit, in der ich oft schüchtern und enttäuscht wurde, herrührt.

Wäre für einen Ansatz zur Beseitigung sehr dankbar (gerne auh NLP!)!!

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab mal eine Frage zum Inner Game:

bislang ist es mir mehr oder wenig gelungen meine sozial eingeprägte Eifersucht abzustellen. Mein Selbstwertgefühl ist insofern hoch, so dass ich kein Problem mit Frauen habe oder auch mal einen Korb von Ihnen zu bekommen. Allerdings neige ich immer noch dazu "eifersüchtig" zu werden, wenn das HB mich direkt mit einem anderen vergleicht oder gar über denjenigen stellt.

Ist mir das HB egal, dann ok - es kratzt mich nicht die Bohne. Aber wenn ich bereits mit dem HB intim geworden bin und sie mir ihr Herz geöffnet hat und sich sichtlich wohl an meiner Seite fühlt (oft kommen dann Sprüche wie: "Ich habe noch nie so einen Mann wie dich kennengelernt" etc.) und dann sich aber plötzlich für andere Männer interessiert oder gar mit Ihnen was hat, die dann aus meiner Sicht "mir nicht das Wasser reichen können" (oder HB sogar vorher gesagt hat, er wäre ein Trottel), dann neige ich dazu mich von HB verarscht zu fühlen oder gar auf dasselbe Level gestellt zu werden wie der Trottel in meinen Augen.

Ich hoffe ihr könnt euch in dieses Gefühl hineinversetzen, was ich damit meine. Es hilft mir dann auch nicht mir einzureden, HB ist selbst ein Trottel, LSE oder macht gerade einen Shittest oder sie darf rummachen mit wem sie will oder ich bin viel besser - mir egal. Ich möchte es ihr auf keinen Fall verbieten, jedoch schaffe ich es in solchen Situationen einfach nicht über den Dingen zu stehen, da ich HB´s Gefühlen und Worten schon glauben geschenkt habe und auch meinerseits bewusst Energie in sie hineingesteckt habe.

Und im schlimmsten Fall bekommt das HB dadurch Attraction, indem ich sie dann "erst recht" haben will, selbst wenn ich schon genug von ihr hatte, so wie ein Kind, was etwas haben will, nur weil es dies nicht bekommt... Hab schon überlegt, ob dieses Gefühl aufgrund meiner Jugendzeit, in der ich oft schüchtern und enttäuscht wurde, herrührt.

Wäre für einen Ansatz zur Beseitigung sehr dankbar (gerne auh NLP!)!!

Wenn du nicht selbst an dir zweifeln würdest, würde es dich nicht kümmern. Dann hättest du eine Einstellung a la "Hey Süsse, netter Versuch, aber es kümmert mich wenig ob du mich versuchst in Konkurenz zu setzen - ich bin ich und das ist konkurenzlos und gut so!".

Du kannst folgerichtig nur verunsichert werden, wenn du selbst an dir zweifelst. Damit meine ich nicht, dass man in einigen Punkten nicht auf kritische (konstruktive!) Anregungen eingehen sollte, aber man sollte drüber stehen, wenn man irrational in Konkurenz gesetzt wird - eben das zeigt stärke und anderen ihren Irrtum auf. Oft ist es auch schlicht ein Test.

Du hast allerdings schon verstanden, dass es bei dir beginnt und nicht mit ein paar guten Worten getan ist, insofern können dir NLP-Pattern und Affirmationen auch nur bedingt den Weg erleichtern. Es gibt ein EBook der AMA Leute, wo sehr viele wichtige Dinge zu Inner Game und Selbstakzeptanz drinstehen. Der Name des Buches ist "Diamonds of Seduction" und ist hier im Forum kostenlos downloadbar. Falls du es nicht findest schick mir eine PM und ich schicke es dir.

Dein Anliegen wird Zeit brauchen, aber mit der Beschäftigung mit dir selbst solltest du das knacken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie komme ich von einer Erste-Liebe-OneItIs wirklich weg, bzw. wie kann ich mit ihr umgehen oder die Chance auf ein erfolgreiches ReGame haben?

Merkmale

Alle OneItIs- Arten weisen die selben Symptome auf, die der Betroffene bei sich selbst feststellen kann:

- Man achtet die Frau mehr als sich selbst (!!! Einer der wichtigsten Punkte !!!) Nicht mehr der Fall seit 5 Monaten

- Man glaubt, nicht ohne sie auskommen zu können Nicht mehr der Fall seit 5 Monaten

- Man verrät oftmals seine Ideale, speziell PU-ler neigen dazu, ihr Game neu zu interpretieren und ihre Werte zu vernachlässigen, wenn nicht sogar zu ändern kommt seit einem Monat nicht mehr vor, halte mich an mein Mindset

- Man sieht Dinge in ihr, die nicht vorhanden Nicht mehr der Fall seit 8 Monaten

- Man biegt sich Worte, Handlungen & Situationen so hin, wie sie einem passen Passiert ab und zu noch

- Man denkt ständig an die Frau, nahezu ununterbrochen, egal wo/wann ist leider noch der Fall, kein Tag ohne min 5x an sie zu denken

- Man kann/will sich nichts mit einer anderen vorstellen doch will ich, kann ich auch, da es in meinem Bereich genug Mädls gibt

Innerhalb einer Beziehung, weist man die 3 Grundpfeiler jedes Beziehungsproblems auf:

- Das Gefühl der eigenen Minderwertigkeit NEIN

- Das Gefühl der Abhängigkeit NEIN

- Das Gefühl der Verlustangst JEIN

weitere Fakten

Bin nicht needy, nerve sie nicht, stalke nicht, betreibe keine krankhaften Versuche sie zurück zu bekommen, brauche (hoffentlich) "nur" Abstand, ich idealisiere sie nicht aber sie fehlt mir... das Problem daran ist, dass ich zwar eine KS machen möchte, was seit 3 Wochen der Fall ist und habe folgenden Ratschlag bekommen:

Du sollst so leben, als ob nie wieder was aus euch wird
Leider aber ist ständig der Gedanke an ein ReGame in meinem Kopf... Wie gesagt, Erste-Liebe-OneItIs, und ich weis sie ist LTR-Material und hat die selben Werte vorzuweisen wie ich. Beziehung ging wegen Drama und Eifersuchts meinerseits vor einem Jahr auseinander, kurze Beziehung von 3 Monaten (bis zum 24. November) in der Zwischenzeit, in der die Eifersucht (mit darauffolgendem Drama, aber ich gab ihr Zeit und nervte sie "danach" nicht bis sie wieder kam... 2x insgesamt) auf unter 10% reduziert wurde, leider war dadruch trotzdem die Beziehung schnell unharmonisch. Jetzt kenn ich PU aber weis nicht weiter. bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endless Enigma sagt: "Nur die Königin bleibt bei dir, jede andere wird irgendwann mal gehen, da sie nicht Nr.2 bleiben will.

Hab jetzt genau diesen Fall. Die Nr. 2 hat jetzt eine neue Beziehung(weil sie angeblich nicht alleine sein will), ist aber noch attracted zu mir (auch wenn sie sich dagegen wehrt, weil sie sagt, sie will sich nicht wieder HOFFNUNGSLOS verlieben).

Wenn ich sie jetzt game, soll ich dann WEITERHIN so tun, als würde ich sie nur als Nr.2 wollen? Oder wird sie sich dagegen wehren aus dem obigen Grund?

Sollte ich mich für sie entscheiden und sie zur Königin machen (oder auch monogame LTR) killed es dann nicht meine attraction, da sie das kriegt, was sie wollte und ich mich dann quasi ihretwegen geändert habe...?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vor einem jahr ein mädchen kennengelernt, über das internet, wir haben fast täglich miteinander geschrieben (sie hat mich nie angeschrieben sondern nur immer ich). Jedoch wollte sie sich nie mit mir treffen (leider, obwohl sie keine freund hat). Aber ich hab die hoffnung nie aufgegeben.....doch plötzlich (ich weiß nicht wieso) hat sie den kontakt abgebrochen sprich sie hat auf keine meiner nachrichten geantwortet......ich hab es immer wieder versucht, aber ich hab keine antwort bekommen. Bis vor einem monat da haben wir wieder geschrieben (ich war sehr froh darüber), aber es war nicht so wie früher, die konservationen zwischen und sind verkrampft. Sie antwortet mir nur in kurzen sätzen und ich muss immer die fragen stellen. So langsam hab ich keine lust mehr mit ihr zu schreiben, aber ich will sie unbedingt treffen.

und hier meine fragen:

wieso hat sie mir nicht mehr geantwortet?

was hab ich falsch gemacht?

wieso wollte sie sich nicht mit mir treffen?

und was hat sie dazu bewegt mir wieder zu antworten?

hab ich noch eine chance bei ihr?

Könnt ihr mir helfen??

DANKE schon mal im vorraus

greeeeeeeeeetz :-)

Merkste doch selber das es nicht läuft. Jemanden den ich vor über einem Jahr im Internet kennen gelernt habe, hätte ich schon längst getroffen.

Wenn sie nicht will, tja was solls. Such dir ne neue.

Auch dort und ich denke vor allem dort ist es viel viel wichtiger sich mit den Personen zu umgeben denen man selber etwas bedeutet, an statt ständig den Leuten hinter her zu rennen die einem zeigen wie egal man ihnen ist.

Was bringt es dir selber?

Nur damit du irgendwann einmal sagen konntest, heh ich habe sie doch noch bekommen?

Was glaubst du wie lang ein Jahr ist? Was glaubst du wieviele Frauen du in dieser zeit schon hättest neu daten können, dich verlieben oder zumindest von ihnen eine Antwort hättest erhalten können?

So wenige können es nicht sein.

Und wenn du keine Lust mehr aufs schreiben hast, dann gib ihr zwei Termine vor wo du dich mit ihr treffen möchtest. Sollte sie dort keine Zeit haben, dann kennst du die Antwort.

Keine Antwort, ist deine Antwort.

Was dir noch pasieren könnte ist das sie einen Gegenvorschlag macht. Sollte da wie gesagt nichts kommen, lass sie sausen. Eingebildete Zicken gibts draussen genügend und ich für meinen Teil muss mir nicht beweisen das ich sie auch haben kann geschweige denn meine Zeit mit ihnen vergeuden.

Vielleicht für die Zukunft noch, eine Beziehung, egal welcher Art, seis nun in geschäfftlichen Dingen, Zwischenmenschlichen oder auch nur die zu deiner Hausbank oder deinem Vermieter besteht immer aus einem geben und einem nehmen. Achte darauf das dies sich immer in der Waage hält. In deinem Interesse und auch in Ihrem. Denn wenn es dir gut geht, wird es auch ihr gut gehen und wenn es ihr gut geht wird es auch dir gut gehen.

Es gilt vorab für sich die richtigen Menschen heraus zupicken, mit denen Mann seine Zeit verbringen möchte.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Ich habe grade ein ungewöhnliches Anliegen für den Experten Bereich.

Wenn ich irgend einem Kram gelesen habe, der mein Mindset neu gestaltet bin ich für

kurze Zeit ziemlich euphorisch und alles läuft.

Und genau so ein Kram will ich mir auf ein Armband gravieren lassen. Ich habe 270Zeichen zur Verfügung.

Es soll ein nettes Mindset ansprechen, aber dabei nicht zu offensichtlich Player mäßig rüber kommen.

Sachen die ich mir Vorstellen könnte sind z.B.

"ever tried. ever failed. no matter. try again. fail again. fail better"

"Suffer now and live the rest of your life as a champion"

Die Beispiele gehen jetzt beide in die selbe Richtung, ich bin aber auch für Vorschläge in eine andere Richtung offen.

Habt ihr eine coole Idee?

Greetz spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, Idee... ist schwer zu sagen was dich persönlich wirklich anspricht.

Mach dir doch ein Beliefboard. Du druckst Beliefs die dir gefallen/du für dich übernehmen willst in schöner Schrift aus und klebst sie auf eine Wand oder auf eine Tafel oder so. Die kannst du dann auch beliebig ersetzen, wenn du bessere gefunden hast. Man ändert sich ja ständig. Das hat auch den Vorteil, dass es sich ständig ändert. Das verlangt bewusst Aufmerksamkeit und dein Gehirn nimmt Änderungen eher wahr als das Gewohnte.

Wenn ich irgend einem Kram gelesen habe, der mein Mindset neu gestaltet bin ich für

kurze Zeit ziemlich euphorisch und alles läuft.

Das ist aber ein Motivationsschub. Dein "Mindset" wirklich zu ändern dauert länger. Es ist wichtiger diese zu nutzen um durch sie Gewohnheiten zu etablieren und DIE führen dann zu wirklicher Veränderung über Zeit.

"Suffer now and live the rest of your life as a champion"

Das ist ein Mindset for failure. Wenn du darauf hoffst, dass die Zukunft etwas besseres bringt, weil du heute leidest, dann liegst du falsch. Langfristiger Erfolg kann nur dadurch kommen das Jetzt und alles was du heute tust bereits zu genießen und dafür dankbar zu sein. Denn der "State of Mind" ist Training. Selbst wenn alles Äußere ganz plötzlich perfekt ist, wird dein Mindset in alte Muster verfallen und du wirst enttäuscht sein, doch nicht zu erleben was du dir erhofft hattest. Und der Erfolg wird erst dann auftauchen können, wenn du dein Denken jetzt schon richtig einstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf sowas wie ein Beliefboard bin ich garnicht gekommen. Gute Idee! Das passt hier sogar garnicht schlecht rein und

würde meinem Besuch, zwischen meinen Kampfkunst Urkunden, nichtmal Merkwürdig auffallen.

Danke Bro!

Das ist ein Mindset for failure. Wenn du darauf hoffst, dass die Zukunft etwas besseres bringt, weil du heute leidest, dann liegst du falsch. Langfristiger Erfolg kann nur dadurch kommen das Jetzt und alles was du heute tust bereits zu genießen und dafür dankbar zu sein. Denn der "State of Mind" ist Training. Selbst wenn alles Äußere ganz plötzlich perfekt ist, wird dein Mindset in alte Muster verfallen und du wirst enttäuscht sein, doch nicht zu erleben was du dir erhofft hattest. Und der Erfolg wird erst dann auftauchen können, wenn du dein Denken jetzt schon richtig einstellst.

Du hast recht. Das ist mir vorher so garnicht klar gewesen.

Hast du noch beispiele für sinnvolle Motivations pushende Zitate? Wenn man nach ihnen sucht findet man keine die einen Ansprechen. Und wenn man

gerade nicht danach Sucht, fällt einem so eins vor die Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Pushende Zitate, ach ne mit denen hab ich's nicht so. Mach's doch mal so: Du hast deine Ziele (hoffentlich) und stellst dir dich selbst vor wenn du sie alle erreicht hast. Dann fragst du dich selbst was du über die Welt glaubst, was hat sich geändert. Oder du stellst dir eine Person vor die du super findest und fragst dich, was diese Person über die Welt wohl glaubt. Wird ein Millionär sich denken "Geld wächst nicht auf Bäumen" und "ooh, jetzt hab ich ne Million geschafft aber war nur Zufall. Ne zweite schaff ich nie, da bin ich nicht schlau genug"? Natürlich nicht. Es geht ja nicht darum dir irgendwelche aufzuzählen...das ist wie zielen im Nebel. Die Beliefs die du ändern solltest findest du am besten indem du dir überlegst mit was du unzufrieden bist. Und in diesem Bereich hast du dann wahrscheinlich auch negative beliefs. Dann überlegst dir bessere für diesen Bereich und klebst sie auf die Tafel.

Aber ich kann dir den absoluten core belief nennen auf dem alles andere aufbaut. Ohne den zu haben kommst du wirklich nirgendwo hin und brauchst auch gar nicht anfangen:

Whatever happens, take responsibility. Den kannst du auch anders formulieren aber es geht darum für alles in deinem leben verantwortlich zu sein. NUR so kannst du etwas ändern und auch glauben etwas ändern zu können. Nicht die Wirtschaftskrise ist schuld oder die Merkel oder deine Mama oder dein Hund oder die Oberschicht... wenn du das glaubst, woher soll dann die Initiative kommen was zu machen. Zusätzlich: Wie du auf Dinge reagierst, liegt nur bei dir. Positiv reagieren auf Probleme kannst du nur mit diesem Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

da die Frage wahrscheinlich eher in den Shittest-Thread gehört, habe ich einen Mod gefragt ob ich direkt drunter posten darf.

Hier meine Frage liebe PUA:

Gestern ein paar Sets mit meinem Wing gemacht. U.A. folgende:

Set a: HB8 & HB8

Wing öffnet, ich komm hinzu. Nach einer Minute ergreift sein HB die Flucht. Meins schaut mir tief in die Tief in Augen und geht dabei rückwärts ihrer Freundin hinterher.

Set b: Viererset HB6 - 8 an der Bar läuft super. Wir schicken sie irgendwann weg, weil wir "mal in Ruhe was trinken wollen ohne die ganze Zeit angegraben zu werden"

Set c: Gugst du hier: kurzer Beginnerforum Thread

Set d: (H)B4 & 5

Meine Ziele für die Sets:

a) NC

b) NC, KC

c) NC, KC

d) FC

Mein Wing, ich und Set d gehen auf die Tanzfläche (Großraumdisko; auf der Tanzfläche 60% Typen).

Wir erkämpfen uns einen freien Platz zwischen irgendwelchen frustrierten Männergrüppchen und tanzen.

Nach drei Liedern bemerk ich, dass Set a - c ebenfalls die Tanzfläche betreten haben. Alle etwa 15m - 20m weit weg von uns.

Weitere drei Lieder später sieht die Situation folgendermaßen aus:

Set a dirkt links neben mir, mir gegenüber ein nicht eröffnetes Set, rechts neben mir Set d, hinter mir Set b, hinter Set b Set c.

Liebe PUAs wie komm ich aus der Situation wieder raus, wenn ich mir bei den anderen nicht alles zerstören möchte? Wie würdet ihr es tun.

Nein, ich will keine Antwort á la musst du dir halt eine aussuchen, da ichs sonst ins Beginnerforum geschrieben hätte.

----

Für die dies interessiert wies weitergegangen ist:

Hab ein Lied lang überlegt was zu tun sei. Dann hat Set b die Initiative ergriffen und ist mir an die Wäsche.

Ich hab es mir 30 sek. lang mit angeschaut, dann meine Sachen wieder eingesammelt und bin mit meinem Wing von der Tanzfläche.

Set b hab ich nachher nochmal wiedergetroffen. KC versucht, gescheitert. NC.

Die anderen nicht mehr wieder gesehen.

Sehr unbefriedigend das Resultat ....

----

Kreative Lösungen wären geil!

Viele Grüße, Vielen Dank

Terrier

bearbeitet von Terrier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem: Scheinbar unüberwindbarer LMR

Heyho Advanced Members

Mein Problem kurz und knapp:

-scheinbar unüberwindbarer LMR bei Frau mit Freund

-LMR-Strategien (wie in MM) funzen nicht

-Meine Frage: Überwindung LMR möglich, wenn ja wie?

Ausgangssituation:

-Sie: HB 8, 21 Jahre, hat Freund

-Nach meiner Einschätzung genug Comfort, Rapport und Attraction aufgebaut

-Ich lasse sie für mich 'arbeiten' (kochen, sie überrascht mich mit Kleinigkeiten usw)

LMR-Situation

-bereits einige Abende im Bett gelandet

-Vorher jeweils lange MakeOuts

-'Vorspiel' mit Ausziehen (bis auf ihre Hose)

-Jedes Mal LMR bei Hose ausziehen: Lässt sich nicht Hose ausziehen

LMR-Lösungsversuche

-Führung/Verantwortung für Sache übernommen

-Diskretion zeigen

-LMR-Satz von LdS

-Nach Mystery:

(1) Persistence (bei Widerstand kleiner Schritt zurück, danach wieder versuchen) ... nicht geklappt

(2) Freeze Out (Aufstehen, Mails checken, 10 min Pause)...nicht geklappt

(3) Einfach mit ihr einschlafen, nach aufwachen Sex...nicht geklappt

-Alkohol ;)

Nicht versucht

-BoyFriend Destroyer

Meine geplante weitere Strategie

-Aufmerksamkeitsentzug (Energie Anderen Projekten/Frauen zukommen lassen)

-Sie ein Pivot machen

Meine Frage an euch Advanced Members:

-Ich hab mein Bestes versucht, die LMR zu überwinden, komme aber nicht weiter (scheint wie eine solide Mauer zu sein). Ich sehe im Moment wenig Chance auf Sex, aber sicher gibt sie (nach Abkühlung der Sache) in Zukunft einen guten Pivot ab.

-Was hättet ihr gemacht? Hab ich Möglichkeiten übersehen?

bearbeitet von -MT-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.