Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@kickdrum

Ich befriedige Ihre Fantasie (Ihr Ego) also nicht. Ich bin sehr einfühlsam, ich sah das fremdgehen sogar kommen. Da ich aber nicht bestimmen möchte, ist es dann halt geschehen. Ich weis nicht wie ich sie auf dauer so verführen kann, dass sie und ich befriedigt sind. Vielleicht denke ich da noch nicht "richtig".

Ego befriedigen würde ich nicht sagen. Das wäre der Fall wenn Sie mit dir vor anderen Frauen angeben würde. Aber darum geht es nicht. Es geht um ihre (und eure Bedürfnisse, nicht nur um euer Ego). Wenn du nur Fantasien aufbaust ist das auf Dauer zu wenig. Setzt Dinge gemeinsam konkret um. Lasst eure Visionen Wirklichkeit werden. Fangt mit kleinen Dingen an.

Du kannst darauf einwirken durch die Verbesserung deines Vertrauensverhältnisses zu ihr und indem du Emotionen zeigst - sei nahbar statt unnahbar. Das hat Flying Suicide sehr gut in seiner Antwort beschrieben.

Gibt es bewusste Verführung ohne Manipulation?

Lebe deine Beziehung mit ihr bewusster und drücke deine Bewusstheit in der Kommunikation mit ihr aus. Sei HIER und BEI IHR, in deinem Kopf und deinem Herz. Nicht auf Metaebenen und in Manipulationen. Verzichte auf Manipulation.

In deinem Alter hat man noch die Illusion, dass man andere Menschen verbessern kann, dass sie sich bestimmte Verhaltensweisen aneigenen oder andere ablegen kann. Nach deiner Meinung und natürlich zu ihrem Besten.

Ja, diese Illusion habe ich. Wenn ich mit z. B. NLP Technick ihr ne andere Möglichkeit aufzeige welche ich selber schon lebe und ne deutliche Verbesserung war, dann glaube ich das ich sie so ändern kann. Ich denke das mit dem ändern anderer ist ne Definitionssache.

VORSICHT! Die "beste Möglichkeit" ist deine beste Möglichkeit. Aber nicht ihre. Denn ihre Welt sieht anders aus. Respektiere ihre Welt. Ihre Landkarte ist anders als deine. Es gibt Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede. Versuche nicht, ihre Landkarte durch deine zu überschreiben. NLP Techniken sind nett, aber sie können nur tiefgehend etwas ändern, wenn der andere bewusst dafür offen und bereit ist. Alles andere produziert Widerstände früher oder später. Nebenbei gesagt, NLP ist kein Allheilmittel.

Interessant. Ist es sinnlos Ihr den kürzesten Weg zu zeigen, oder Muss sie erst Schmerzen erleiden?

JA, ist es. Schmerz gehört zu Entwicklung. Erfahrung kannst du für keinen anderen Menschen vorwegnehmen. Woraus hast Du selbst am meisten gelernt? Aus deinen eigenen Erfahrungen, oder? Abgesehen davon - wer sagt Dir, dass es der kürzeste Weg ist? Vielleicht ist der kürzeste Weg für sie nicht der sinnvollste. Sie muss ihren Weg finden. Der Weg ist das Ziel.

Für mich sind alleine schon Zukunftsvisionen eine art von Manipulation, wenn ich meine tollen Zukunftspläne aufzeige, dann entsteht bei Ihr doch ein Mangelgefühl und sie will auch diese "Zukunft"?

Nur wenn diese Zukunft genug Platz für Sie bietet, wenn sie mitgestalten kann und sich verstanden fühlt. Sonst ist es nur deine Vorgabe, deine Vision, aber nicht ihre.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A und O des Games - Target Selection

Es gibt glaube ich nicht viele Punkte im Pick up die wirklich von Bedeutung sind. Dieser ist es und bestimmt über Erfolg und misserfolg.

Mixed Sets die aus Freunden von der Schule stammen sind höchst unerfolgreich. Außnahmen gibs immer aber meist lauft zwischen jedem da etwas

und man stellt sich gefälligst hinten an. Genauso bei Bitch sets und sets wo jede vergeben ist etc. Sets die verliebt sind Sets die ....

Versuchen diese Sets umzudrehen ist doch schwachsinn, ich habe genau hingesehen um herauszufinden was ihre Motive sind. Ca 70% der Mädchen die auf Disco gehen haben nicht vor etwas mit einem anderen Mann zu haben, der Rest hat es sowieso. Ob mit Pueler oder Otto von nebenan.

Ich glaube schon das man manche dieser Sets drehen kann, aber nicht alle. Es ist auch sehr schwer herauszufinden wie man sie dreht.

Seitdem ich jedoch gezieltes Targetselection betreibe, game ich viel weniger, bin in viel weniger Sets aber es gibt jeden Abend closes.

Sharkkk der Erfolg im Pick Up besteht doch darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ?

Kannst dazu etwas schreiben ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Neue Leute kennenlernen vs. Mit Leuten klarkommen/befreundet sein, die man schon länger kennt

Ich habe mir schon öfters die Frage gestellt ob es im „optimalen“ Veralten einen Unterschied gibt zwischen Leuten die man schon länger kennt und Leuten die man erst kennengelernt hat bzw noch nicht so lange kennt also sagen wir einmal von gerade ansprechen bis maximal 6 Monate lockerer Kontakt.

Ich selbst lerne sehr schnell neue Leute kennen und komme auch gut mit (fast) allen klar. Nach einiger Zeit verändert sich dieser Zustand. Ich komme nur noch mit wenigen Leuten klar und nur sehr wenige werden dann zu Freunden. Ich habe den Eindruck, dass die Beziehungen zu den Bekannten oft ins leicht negative oder sogar negative umschlägt nach einiger Zeit obwohl das Verhältnis am Anfang sehr positiv war.

Ich habe bemerkt, dass ich meinen Freundeskreis sehr schnell „wechsle“; vermutlich um diesem negativen Verhältnis aus dem Weg zu gehen. Es ist auch schon Freunden von mir aufgefallen, dass bei mir ein ständiger Wechsel gegeben ist. Klar habe ich auch noch zwei sehr gute Freunde, der harte Kern sozusagen....aber alles andere ändert sich ständig.

Natürlich hat das auch gute Seiten. Ich kann an einen neuen Ort kommen, alle Leute kennenlernen und „zu Freunden machen“ und eine hübsche Frau für mich gewinnen. Nur ist es eben nicht so, dass ich alle 2 Monate umziehen möchte und kann; und das Leben das ich gerne führen möchte wird von ständig neuen Kontakten nicht erfüllt.

Diese Gegebenheit ist mir schon sehr sehr oft aufgefallen und auch bereits über einen längeren Zeitraum. Ich habe das Gefühl, dass mich dieses zuerst positive und dann eher negative Verhältnis persönlich trifft....darum beschäftige ich mich auch so oft damit.

Habt ihr Tipps für mich? Wie kann ich dieses negative Verhältnis, das nach einiger Zeit kommt verhindern? Wie kann ich damit umgehen wenn es bereits da ist? Gibt es allgemeine Unterschiede im Verhalten zwischen Leuten, die man erst kennengelernt hat und Leuten die man schon länger kennt? Habt ihr sonstige Anregungen?

Über eure Antworten freue ich mich. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt glaube ich nicht viele Punkte im Pick up die wirklich von Bedeutung sind. Dieser ist es und bestimmt über Erfolg und misserfolg.

Mixed Sets die aus Freunden von der Schule stammen sind höchst unerfolgreich. Außnahmen gibs immer aber meist lauft zwischen jedem da etwas

und man stellt sich gefälligst hinten an. Genauso bei Bitch sets und sets wo jede vergeben ist etc. Sets die verliebt sind Sets die ....

Versuchen diese Sets umzudrehen ist doch schwachsinn, ich habe genau hingesehen um herauszufinden was ihre Motive sind. Ca 70% der Mädchen die auf Disco gehen haben nicht vor etwas mit einem anderen Mann zu haben, der Rest hat es sowieso. Ob mit Pueler oder Otto von nebenan.

Ich glaube schon das man manche dieser Sets drehen kann, aber nicht alle. Es ist auch sehr schwer herauszufinden wie man sie dreht.

Seitdem ich jedoch gezieltes Targetselection betreibe, game ich viel weniger, bin in viel weniger Sets aber es gibt jeden Abend closes.

AdvancedMember x) der Erfolg im Pick Up besteht doch darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage dreht sich eher um die kognitive Seite des Pick Up.

Also, ich bekomme da nicht so richtig ein Fuß rein, in das ganze pick up Zeug.

Meine Vorgehensweiße war bisher: Ich will versuchen Strukturen in Realen Situation wiederzuerkennen. Und danach dann zu handeln. Ich hab mir dazu zu einzelnen "Phasen" Routinen herausgesucht die mir gefallen sowie einzelne Strukturen (Also anstatt zu fragen "was machst du?" Bring ich ein Statement wie "du machst/ bist doch bestimmt blabla..." usw. . ) dahinter. Und teste die Reaktionen.

Habe aber schwierigkeiten die einzelnen Phasen zu forcieren. Bleib sozusagen im luftlehrem Raum stecken. Bekomm keine IOIs mehr. Gespräch verläuft sich in Egalität. ...was ja auch mir dann kein Spaß mehr bringt.

Meine Frage:

Wie habt hier "gelernt"?

und weniger was habt ihr gelernt. Wobei ich da sagen muß, dass ich da mit dem Forum eher unzufrieden bin. Und nicht so richtig glauben kann, dass einen das nochvorne bringt. Große Ausnahme die Threads im Advanced Bereich.

Kann mir vorstellen, dass man mit Videomaterial/Kurs viel besser verinnerlicht um was es geht. Gibts hier sowas wie eine "Flohmarkt" oder will jemand was loswerden?... bin halt Student und kann mir die hochpreisigen Produkte nichtmal im Ansatz leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jon29

Kiockdrum, wie wäre es denn, wenn ihr euch eine offene Beziehung zugesteht? Wenn ihr euich sonst soi gut versteht?

Du scheinst - im gegensatz zu vielen anderen hier, die das Projektz MLTR angehen wollen - selbstbewußt genug. Vor allem bist du nicht eifersüchtig. Ebenso wäre es dann auch ein Entschluß von euch beiden, und nicht ein Überreden, wo der andere nur aus Verlustangst mitmacht? Ich habe das Gefühl - und das schreibe ich auch nicht oft zu ähnlichen Themen, daß ihr beide das hinbekommen könnt. Wie ihr das am besten organsiert usw., müßt ihr euch noch überlegen. ICh würde vorschlagen, daß jeder jedem eine gewisse Freiheit läßt ohne über daß über die Details Auskunft gegeben werden muß.

So würdet ihr euch nicht hintergehen oder belügen müssen, was jetzt noch der Fall ist.. Auch müßt ihr euch nicht zwischen "Entweder Oder" entscheiden...

MLTR ist ja die logische schlussfolgerung wenn man seine Instinkte auleben möchte.

Ich währe grundsätzlich dazu bereit, meine Freundin wird aber nur schon verrückt wenn sie daran denkt das ich ne andere nehme.

Sie hatte schon dreier etc. und das war auch supergeil für sie, sie steht auch auf HB9+ Frauen mit selbstbewusstsein.

Lestens erzählt sie mir das sie es wider 3er etc. machen würde, aber nicht mit mir.

Nun ja, ich könnte sie schon dahin führen, ich denke jedoch nicht das es sie glücklich machen würde.. Ich selbst finde es ne tolle Vorstellung, habe aber noch nicht das Bedürfnis danach.

Falls ich es dennoch umsetzen sollte, schreibe ich es hier rein :rolleyes:

@flying suicide

gut, weiß nicht, ob dich das jetzt stört oder du es gut findest (ich würde es nicht wollen, ich assoziiere mich gerne) aber wenn du so "relaxt" auf alles reagierst, dann muss die frau verstehen WARUM du reagierst wie du reagierst. für dich mag das klar sein aber das heißt nicht, dass sie es versteht. normalerweise interpretieren frauen es so: er regt sich nicht auf und lässt sich nicht aus der reserve locken = ich bin ihm egal. jetzt schaffst du dir probleme, die so in der pu community überhaupt nicht verstanden werden, da wird dann nur gesagt, das sei generell gut weil shittest bestanden blabla. nein stop! wenn die frau es so interpretiert, dann macht sie oft zu

Du hast Recht, ich übe immoment mich nicht mehr von den negativen Gedanken/Gefühlen steuern zu lassen, dadurch habe ich mich jetzt allgemein etwas von den Emotionen abgekapselt.

Wie machst du das, dass du "gut drauf bist" und dennoch assoziiert, ohne dich von den negativen einflüssen steuern zu lassen, ist das Übungssache?

es wird nicht immer als stärke interpretiert, wenn du nicht emotional reagierst. er scheißt auf mich bringt dir keinen vorteil. deshalb musst du klar machen, warum du nicht emotional reagierst am besten bevor etwas passiert wo sie erwarten würde, dass du emotional reagierst. dass es nichts damit zu tun hat das du sie nicht liebst, sondern damit das du zb darauf vertraust das alles gut wird egal was passiert etc. das kannst du auch ganz generell klar machen und musst es nicht auf die situation beziehen. sie wird das dann schon übertragen (verstehst du was ich meine?). deshalb auch mein erster beitrag. du hast einen teil pu ganz gut drauf. ein anderer fehlt dir noch. und der hat damit zu tun, deine (positiven) gefühle auch zu zeigen und unmissverständlich klar zu machen. das hat viel mehr mit stärke zu tun, weil du dich in dem moment verletzbar zeigst.

Ja, ich muss diese Gefühle auch spüren um sie zeigen zu können.

Das lustige an der Sache ist ja das ich mein Herz noch nie so geöffnet habe wie ich es jetzt mache, ich habe noch nie so viel "Angriffsfläche" geboten wie jetzt.

Ich probiere das aus:

-Mit offenem Herzen leben, selbst im grössten Schmerz

-So oft in Liebe handeln wie möglich

-Wenn ich vor etwasem Angst habe, es trozdem zu machen

Die Auswirkungen sind krass. Ich habe mich eben sehr schnell geändert und muss mich warscheinlich noch etwas kalibrieren.

Ich mache heute sachen, die ich mich früher niemals getraut hätte, ich mache diese sachen so, als ob es das normalste für mich währe, ich fühle mich auch so.

Wenn ich mal weg bin lerne ich "gleichgesinnte"(Unternehmer, leute die nicht der Norm entsprechen) automatisch kennen. Voll seltsam das, wie wenn ich ne Antenne für diese leute hätte.

Ich kann menschen nach 3sec sehr gut einschätzen, das ist sehr seltsam für mich. Ich sehe diesen menschen ca. 3sec und weis genau wie er auf gewisse Situationen reagieren wird, ob er Eier hat, ob er gut bei Frauen ankommt etc. Ich habe mich noch nicht verschätzt. Das mache ich automatisch???

Ich bin eine absolute Respektpersoh geworden, wenn ich die Srasse entlang laufe geht mir wirklich jeder schon von weitem aus dem Weg, ich werde überall gut Behandelt. Viele welche früher einfach mit mir gesprochen hätten tun dies nicht mehr, als ob diese Angst hätten. Viele welche mit mir sprechen, sprechen distanziert, auch als ob sie Angst hätten. Meine Freundin meint auch das ich etwas Furchteinflössent auf fremde wirke. Ich sehe lieb aus, ich bin lieb, ich lächle viel, es wird viel zurückgelächelt. Es ist merkwürdig, neu für mich, irgendwie lustig. Kennt das wer?

Ach ja: Ich bekomme fast immer das wo ich will. (Habe trozdem 20'000 Schulden) :-D

Was aber auch passiert: Ich lasse vieles liegen; Ich bin zurückgezogener; Ich kann nicht mehr aussschlafen; Ich erreiche gewisse Ziele nicht, Ich unternehme weniger Freizeitmässig.

@Winddancer

Ego befriedigen würde ich nicht sagen. Das wäre der Fall wenn Sie mit dir vor anderen Frauen angeben würde. Aber darum geht es nicht. Es geht um ihre (und eure Bedürfnisse, nicht nur um euer Ego). Wenn du nur Fantasien aufbaust ist das auf Dauer zu wenig. Setzt Dinge gemeinsam konkret um. Lasst eure Visionen Wirklichkeit werden. Fangt mit kleinen Dingen an.

Du kannst darauf einwirken durch die Verbesserung deines Vertrauensverhältnisses zu ihr und indem du Emotionen zeigst - sei nahbar statt unnahbar. Das hat Flying Suicide sehr gut in seiner Antwort beschrieben.

Gerade eben überlege ich mir das ich vielleicht so tolle Visionen habe, das sie gar nicht glaubt das es tatzächlich passieren wird.

Du sagst klein anfangen, das Probiere ich mal.

Sie will mich immernoch heiraten und frägt mich die ganze Zeit, langsam weiss ich nicht mehr was das soll..

Letztens sagt sie zu mir, das sie das "Kribbeln" nicht mehr spürt, sie liebt mich, aber das kribbeln etc. vermisst sie.

Wir sind 13Monate zusammen, ich denke das ist normal das dass kribbeln dan verschwindet..

Es ist mir dan dein text über die 3 Verbindungen in den Sinn gekommen (Rationell-Emotionell-Sexuell), da ist mir aufgefallen das es Rationell und Sexuell super läuft, Emotionell jedoch nicht. Ich weis nicht wesshalb, ich blocke nichts.

Nur wenn diese Zukunft genug Platz für Sie bietet, wenn sie mitgestalten kann und sich verstanden fühlt. Sonst ist es nur deine Vorgabe, deine Vision, aber nicht ihre.

Sie hat keine klare Vision, so wie die meisten welche ich kenne. Ihre Visionen haben sich total geändert als sie mich kennenlernte. Wenn ich sie frage was sie will sagt sie: Mich heiraten, Kinder, Hausfrau sein, Reisen, blabla.., heiraten, Kinder und Hausfrau wollte sie auf keinen fall sein vor mir und sie macht auch sehr wenig im Hushalt etc.. Ich habe eher das Gefühl das will sie wegen mir machen..

Ihr seit echt klasse, es macht mir spass mich mit euch auzutauschen, es hilft mir wirklich weiter. Dankeschön! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich gehe oft in Clubs und bin dank Ausstrahlung und Tanzstil meistens im Mittelpunkt des Floorgeschehens.

Viele Frauen tanzen mich unauffällig oder auffällig an und je nach Laune tanze ich sie entweder gar nicht an, oder tanz abwechselnd mit jedem Mädel aus großen Frauengruppen.

Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit, mit fremden Frauen unabhängig vom Aussehen zu reden etc.

Mein Problem ist ein schwerer Limiting Belief.

Der Großteil der Frauen auf dem Floor gruppiert sich in 2er-Gruppen. Oft werde ich von solchen 2er-Grüppchen unauffällig angetanzt, weiß aber nicht, wie ich vorgehen kann. Ich approache dann so gut wie NIE, weil mir das Ziel des Approachens (z.B. KC) durch die kaum zu realisierende Isolation (Freundin würde alleine sein) nicht erreichbar scheint.

Generell hält mich vom Eskalieren die Tatsache ab, dass ich mir über das Vorgehen nach dem Rummachen nicht im Klaren bin.

Ich hatte in der Vergangenheit durchaus ein paar schnelle KC auf der Tanzfläche, verließ jedoch mangels Follow-Up-Ideen meine Targets oft nach kurzer Zeit.

Ich frage mich also die ganze Zeit, wo ich ansetzen könnte; gestern war ich z.B. wieder in einem Club, der eine so dichte Menschenansammlung auf dem Floor bot, dass extensives Tanzen praktisch unmöglich war, dafür war ich permanent von 8-10 Frauen in einem Radius von einem Meter umzingelt, approachte jedoch KEINE von ihnen. Zuvor hatte ich zwei Bekannte getroffen, die 5 weitere Mädels im Schlepptau hatten, hier tanzte ich wiederum mit jeder aus dem Frauenkreis kurz, verließ diesen jedoch ebenfalls, da ich schlicht keine Idee hatte, wie ich weiter vorgehen sollte.

Jeder Rat wäre sehr sinnvoll, da ich neben anderen sozialen Fähigkeiten mittlerweile eine sehr hohe Aufmerksamkeit für IOIs entwickelt habe und mir daher meine Erfolglosigkeit umso tiefer ins Fleisch schneidet.

Vielen Dank,

Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetz hab ich auch mal eine Frage:

Wie geht man mit Manipulation durch Sex, in einer Monogamen Beziehung, um? Für mich handelt es sich hier auch schon um eine Art Betaisierung.

Ein Beispiel:

Es fängt durch spielerisches Neggen an. Die LTR bläst dir einen, macht einen Handjob oder hat gerade Sex mit dir. Nach kurzer Zeit kommt dann:"So das reicht jetzt für heute" mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Man(n) selbst ist natürlich noch total geil. Sie dreht sich um und legt sich schlafen.

Nagut beim Ersten mal denkt man sich nichts, beim Zweiten mal wird es langsam bescheuert. Wenn das jetz mehrmals kommt, wie geht ihr damit um?

Für mich ist das eine wirklich interessante Frage, da ich in einer monogamen Beziehung, auf Sex mit anderen Frauen verzichte. Für mich ist der Verzicht auf Sex mit anderen Frauen die einzige Einschränkung und daher ist diese Art der Manipulation bzw. der Betaisierung so "wirkungsvoll".

Mein Lösungsansatzt: Der LTR ganz klar sagen:"Süße pass auf, ich respektiere wenn du keine Lust auf Sex oder sonstwas hast, aber ich brauch meinen sexuellen Ausgleich, daher müssen wir uns Gedanken über eine offene Beziehung machen. Ich brauche Sex im Leben und diesen hole ich mir dann woanders".

Für mich nicht die perfekte Lösung. Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Wie geht man mit Manipulation durch Sex, in einer Monogamen Beziehung, um? Für mich handelt es sich hier auch schon um eine Art Betaisierung.

Ein Beispiel:

Es fängt durch spielerisches Neggen an. Die LTR bläst dir einen, macht einen Handjob oder hat gerade Sex mit dir. Nach kurzer Zeit kommt dann:"So das reicht jetzt für heute" mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Man(n) selbst ist natürlich noch total geil. Sie dreht sich um und legt sich schlafen.

Nagut beim Ersten mal denkt man sich nichts, beim Zweiten mal wird es langsam bescheuert. Wenn das jetz mehrmals kommt, wie geht ihr damit um?

Für mich ist das eine wirklich interessante Frage, da ich in einer monogamen Beziehung, auf Sex mit anderen Frauen verzichte. Für mich ist der Verzicht auf Sex mit anderen Frauen die einzige Einschränkung und daher ist diese Art der Manipulation bzw. der Betaisierung so "wirkungsvoll".

Mein Lösungsansatzt: Der LTR ganz klar sagen:"Süße pass auf, ich respektiere wenn du keine Lust auf Sex oder sonstwas hast, aber ich brauch meinen sexuellen Ausgleich, daher müssen wir uns Gedanken über eine offene Beziehung machen. Ich brauche Sex im Leben und diesen hole ich mir dann woanders".

Hehe, ich mach das ab und zu. Aber das ist dann Teil des Spiels und nur dazu gedacht, um sie später noch mehr anzuheizen. Dann geht man weg und macht sie immer weiter scharf aber natürlich kommt dann auch irgendwann die Belohnung.

Aber das hört sich nicht so positiv an. Das find ich ja einfach nur noch dreist. Hab ich nie erlebt und auch noch nie gehört. Sie genießt das wohl. Würde mir generell zu denken geben.

Was soll man dazu noch sagen. Also erst mal glaube ich nicht, dass diese Drohung von dir auch wirklich ernst gemeint wäre. Würdest du wirklich so denken, dann hätte sie mit dem Blödsinn niemals anfangen oder es nach dem ersten mal nie wieder getan (weil du reagiert hättest). Offensichtlich hat sie den (richtigen) Eindruck, dass sie es mit dir ja machen kann und scheinbar hat es irgendeinen positiven Effekt für sie.

Du kannst dir auch solche Sachen nicht gefallen lassen. Das ist wie mit Kindern. Lässt du etwas ein paar mal durchgehen, wird es nur noch viel schwerer es ihnen dann abzugewöhnen. Opfer von Mobbing/Gewalt werden normalerweise diejenigen, die sich als Opfer fühlen, sich so verhalten, es ausstrahlen.... Wenn du das ändern willst, dann kannst du zwar sagen: Hey, der Täter braucht Einsicht oder ne Therapie, damit er damit aufhört. Vielleicht hilft das auch was, bis du dem nächsten Täter über den Weg läufst. Also muss sich das Opfer fragen, warum es zum Opfer wird, wenn es das niemals wieder erleben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkommuniziere diesen Gedanken, anstatt ihn zu verbalisieren. Das Wort ist der Schatten der Tat.

Letztlich -und das weisst Du selbst- kann die von Euch vereinbarte Monogamie nur dann bestand haben, wenn sie für beide Seiten sexuell erfüllend ist. Ist sie nicht sexuell erfüllend, ist der Monogamie die Geschäftsgrundlage entzogen. Beim ersten Mal, wenn sie sowas macht, gehst Du rüber an den Computer und wichst Dir genüsslich einen. Beim zweiten Mal stehst Du auf und schmeisst sie raus oder gehst und freezt, bis sie sich ernsthaft um Deine Gunst bemüht. Da erfährt sie dann beiläufig und im Wege echter rich descriptions (nicht billiger Prahlerei), wie gut und mit welchen Schönheiten Du Deine Zeit verbracht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Ich muss dazu sagen dass ich dieses Problem zurzeit garnicht habe. In meiner letzte Beziehung, durch welche ich auch zu Pick-Up gekommen bin, hatte ich dieses Problem. Mich hatt es einfach interessiert wie ich solch ein Problem ab besten löse.

Zurzeit bin ich in einer offenen Beziehung, in der ich dieses Problem logischerweise nicht habe(dieses Beziehungmuster hätte ich mir in meiner AFC überhaupt nicht vorstellen können).

Ich bin mir auch ziemlich sicher dass durch mein geändertes Verhalten, im Gegensatz zur leztzten Beziehung, solch ein Problem überhaupt nicht auftauchen wird. Ich habe mein komplettes Verhalten vom Wussy, welches ich noch in der letzten Beziehung an den Tag gelegt hab, komplett geändert, dadurch käme meine LTR wohl garnicht auf die Idee sowas auszuprobieren.

Falls sowas in meinem Leben nochmal aufauchen sollte, weis ich nun wie ich konkret zu handel habe. Danke. :lol:

Grüße Husten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel:

Husten...wir haben ein Problem...:rolleyes:

Wenn Sie so damit umgeht, stimmt in einer Beziehung etwas gravierend nicht. Bei mir taucht beim lesen eine Fragen auf:

Was veranlasst Sie, so mit dir umzugehen? Ich vermute, dem sind andere Dinge vorausgegangen, die die "Lust" an solchen Spielchen und vermeintlichen sexuellen Machtdemonstrationen geweckt haben. In einer Kommunikation gibt es auf ALLEN Ebenen immer eine AKTION -> REAKTION. Hinter allem was ein Mensch tut steckt ein Bedürfnis.

Wenn das geklärt ist, gibt es noch eine andere Möglichkeit, die ich anwenden würde. Es ist ein zurückspiegeln und dadurch bewusst machen.

Ich würde die Frau auch scharf machen, bis sie knapp davor ist, und dann abbrechen.

Dann würde ich ihre Reaktion abwarten und es ansprechen. Ich würde ihr Fragen stellen, etwa:

Findest Du das angenehm?

Ist das befriedigend für dich?

Möchtest Du, dass ein Mann so mit dir umgeht?

Wie geht es Dir dabei, wenn das ein Mann öfter mit dir macht?

Ist schon einmal ein Mann so mit dir sexuell umgegangen? Wenn ja, mache ich klar -> ich bin NICHT dieser Mann. Für die Verletzungen die dir ein anderer Mann zugefügt hat, bin ich nicht verantwortlich.

Was möchtest Du damit erreichen?

Was müsste sich im Umgang zwischen uns verändern, damit wir im Sex wieder respektvoller miteinander umgehen können?

Ich würde ihr auch sagen:

Erfüllender Sex bedeutet für mich ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Respekt und Vertrauen.

Wir haben 2 Möglichkeiten: Wir können unsere Aufmerksamkeit und Energien darin investieren, gegenseitige Spielchen zu spielen die verletzen, frustrieren und erniedrigen. Das wird uns allerdings immer mehr voneinander entfernen. Es wird Vertrauen und Nähe zerstören. Wenn Du das willst, können wir die Beziehung auch gleich sofort beenden, denn meine Energien und meine Zeit sind mir zu schade für so etwas.

Wenn Du das nicht willst, sollten wir anders miteinander umgehen. Dann können wir uns wieder annähern. Die Wahl liegt bei dir.

Diese Art konfrontiert die Frau mit dem was sie tut und den Folgen daraus. Es ist Metakommunikation und wenn du das ansteuerst, legst du die Ebenen offen. Allerdings wird das nur dann Wirkung zeigen, wenn Du stark genug bist, hier auch konsequent zu bleiben und gut zu kommunizieren. Das stellt auch große Anforderungen an dich und deinen Part dabei zu gestalten - egal wie es ausgeht.

Grüße,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, danke für diese Antwort. Ich bin auch absolut der Meinung dass dieses Problem, durch andere Probleme in der Beziehung enstanden ist und meine Ex durch mein AFC Verhalten meinte dies mit mir machen zu können.

Denn wie oben schon geschrieben, habe ich dieses Problem in meiner jetzigen Beziehung nicht. Ich muss dazu sagen dass ich schon immer gut mit Frauen klar kam, doch durch die Oneitis in der letzten Beziehung, dass darauß entstandene needy und sonstiges Wussy Verhalten, hat sie glauben lassen "mit dem kann ichs machen".

Durch meine Verhaltensänderung durch Pick-Up in allen Bereichen, glaube ich würde solch ein Problem in meiner jetzigen Beziehung garnicht auftauchen.

Grüße "Houston" :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin an einem Sticking Point angelangt, wo ich nicht mehr weiterweiß. Deshalb wär ich echt dankbar für ein paar Tips von erfahrenen Pick-Upern.

Ich hole mir auf der Straße NCs und schaffe es auch diese in Dates zu verwandeln. Bei meinen ersten Dates treff ich mich immer in der Stadt irgendwo und geh mit den HBs was trinken, etc, mache dann irgendwann mittig einen KC. Von meinem Game her fahr ich immer eine gewisse CF- Schiene und lasse von Anfang an Berührungen einfließen. Zum Thema Sex bin ich neutral, d.h. ich führe noch kein sexuelles Framing durch. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass ich dann in diesem 1.Date mit KC hängenbleibe, d.h. mit diesem Date war es dann bei der Frau, ich erreiche die Frau dann nach diesem Date nicht mehr und ich hab auch keine Möglichkeit auf ein Folgedate mehr, in dem ich auf einen Lay eskalieren könnte.

Das ist mir jetzt schon mehrere Male passiert. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Man müsste doch annehmen, dass die HBs interessiert sind, wenn es zu dem Kuss kommt. Es ist nicht so, dass die HBs den Kuss abblocken, im Gegenteil teilweise gehen sie schon ran was den Kuss betrifft und auch sonst seh ich viele IOIs während dem Date, aber danach ist Schluss.

Woran liegts? Was mach ich falsch bzw warum ist nach dem 1.Date immer Schluss?

Meine Vermutungen wären:

-zu wenig Comfort

-die HBs kommen mit dem harten KC nicht klar und bereuen es im Nachhinein

Wär echt toll, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab:Respekt für Deine Ballz!Gibts leider nur von einem Pua...Babes scheinen das wohl nicht zu würdigen...

Approches:421

FCs:0

Spricht ne ziemlich eindeutige Sprache-probier mal was neues.Such Dir vorallem n guten Wing,allleine rumkrebsen verzögert den Lern und Erfolgsprozess.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorab:Respekt für Deine Ballz!Gibts leider nur von einem Pua...Babes scheinen das wohl nicht zu würdigen...

Spricht ne ziemlich eindeutige Sprache-probier mal was neues.Such Dir vorallem n guten Wing,allleine rumkrebsen verzögert den Lern und Erfolgsprozess.

Soll ich mit meinem Wing auf meine Dates gehen oder was? Was ist denn das für ein Bullshit. 1. Bringt mich dein Schwachsinn hier nicht weiter. 2. Galt meine Frage ausschließlich Advanced-Members. Ich habe meine Frage schließlich extra hier gestellt, damit ich nicht solche schwachsinnigen Antworten von irgendwelchen KJs bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Soll ich mit meinem Wing auf meine Dates gehen oder was? Was ist denn das für ein Bullshit. 1. Bringt mich dein Schwachsinn hier nicht weiter. 2. Galt meine Frage ausschließlich Advanced-Members. Ich habe meine Frage schließlich extra hier gestellt, damit ich nicht solche schwachsinnigen Antworten von irgendwelchen KJs bekomme.

Er hat aber Recht. Let's do the maths.

Du hast für KC eine Quote von ein bißchen mehr als 1% pro Approach. Da wärst du mit einem einfachen "Ficken?" statistisch besser (3-10% je nach Ort und Uhrzeit) gefahren.

Knapp 5% deiner Approaches liefen auf ein Date hinaus. Das sollte ungefähr der statistischen Trefferquote entsprechen, die man hat, wenn man x-beliebige Mädels auf der Straße darauf anspricht, ob sie einen Kaffee trinken gehen wollen. Wohlgemerkt, unabhängig davon, wer man ist und wie gut das Game desjenigen ist.

Wenn du dann sagst, das Dates dein Sticking Point sind, dann klingt das für mich so, als würdest du Nummer und Dates einfach als statistisches Resultat deiner Approaches bekommen und bei den Dates daran scheitern, dass dich Frauen nicht für interessant halten.

Was machst du beruflich, was sind deine Hobbies, wie siehts mit deinem Styling aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat aber Recht. Let's do the maths.

Du hast für KC eine Quote von ein bißchen mehr als 1% pro Approach. Da wärst du mit einem einfachen "Ficken?" statistisch besser (3-10% je nach Ort und Uhrzeit) gefahren.

Knapp 5% deiner Approaches liefen auf ein Date hinaus. Das sollte ungefähr der statistischen Trefferquote entsprechen, die man hat, wenn man x-beliebige Mädels auf der Straße darauf anspricht, ob sie einen Kaffee trinken gehen wollen. Wohlgemerkt, unabhängig davon, wer man ist und wie gut das Game desjenigen ist.

Wenn du dann sagst, das Dates dein Sticking Point sind, dann klingt das für mich so, als würdest du Nummer und Dates einfach als statistisches Resultat deiner Approaches bekommen und bei den Dates daran scheitern, dass dich Frauen nicht für interessant halten.

Was machst du beruflich, was sind deine Hobbies, wie siehts mit deinem Styling aus?

Dein Post nützt mir auch nicht viel. Ich will wissen, warum es bei den Mädels die ich date und kiss-close nicht weiterklappt, obwohl Interesse vorhanden war. Ich bin Student, mein Styling ist auch ganz gut und was die Hobbies betrifft, nun ja da muss ich zugeben, dass es mir daran noch etwas mangelt.

Ok vielleicht muss ich interessanter sein und ich verliere deshalb beim Date das Interesse.

Achso zum Thema Ficken Opener, hab ich auch ausprobiert, konnte daraus aber bei ca. 40 Approaches nur eine Nummer und 1 Date rausholen. War allerdings auch mittags in der Fußgängerzone. Vielleicht sollte ich einfach mal in den Club gehen und 100 Mal den Ficken-Opener probieren.

Aber wahrscheinlich willst du mir eh raten das Sargen komplett zu lassen und mich lieber meinen Hobbies zu widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die HB`s bekommen Bedenken nach dem Kuss und blocken deshalb das 2te Date ab.

Was diese Bedenken auslöst, kann ich allerdings aufgrund deiner Infos nicht sagen.

Den "Ficken" Opener würde ich an deiner Stelle lassen. Das wirkt Strange. Dass Du damit schwer zum Lay kommst ist für mich nicht verwunderlich.

Ich komme ja auch nicht zu Dir wenn ich dich das erste mal treffe und sage:

"Hey! Borg mir 10.000 Euro!"

Gruß,

Winddancer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Advanced Members der Erfolg im Pick Up besteht darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Advanced Members der Erfolg im Pick Up besteht darin Sets zu suchen die dasselbe suchen wie ich, da fängt doch Game erst an ?

Game fängt damit an

- authentisch zu sein

- sich seiner Stärken bewusst zu sein (oder zu werden)

- die Begeisterung die man in sich trägt zu erwecken und nach außen zu tragen.

Natürlich ist Target selection wichtig. Ich will ja nicht mit jeder x-beliebigen Frau zusammen sein oder Sex haben. Schönheit ist natürlich toll, eine schöne Frau im Bett zu haben - welcher Mann will das nicht. ABER - was nutzt mir Schönheit, wenn die Frau sonst wichtige Eigenschaften für mich vermissen lässt, zickig, intrigant oder was weiß ich noch ist?

Wertvoll kann ich nur sein - und mit diesem Wert auch Frauen begegnen, wenn ich mich selbst als wertvoll erfahren und wertschätzend mit Frauen umgehe. Oder einfacher ausgedrückt - ich gehe mit Frauen so um, wie ich auch will, dass mit mir umgegangen wird. Wie ich bereits in Threads immer wieder geschrieben habe.

Zum Thema "Sets drehen". Das kommt auf die Dynamik an, die sich entwickelt in der Kommunikation. Mitschülerinnen und "Gute Freundinnen" sind nicht unbedingt als Targets geeignet. Denn sie haben von dir ein anderes Bild - nicht das des Verführers. Da stimme ich Dir zu. In einem Set bestimmen viele Faktoren, wie eine Frau weiter reagiert.

- in welcher Stimmung ist sie (was hat sie erlebt, bevor sie in den Club kam?)

- ist sie mit der Freundin dort und will sie nicht alleine lassen?

- ist sie Singe oder in Beziehung derzeit? Wie läuft die Beziehung gerade?

- ist es eine Frau, die die sexuelle Begegnung mit Männern eher als "fun" und unkompliziert empfindet, oder hat sie Regeln?

- was assoziiert Sie mit Dir? Entsprichts Du vielleicht zufällig dem Typen der ihr eher gefällt oder bist du gar nicht ihr Typ?

- fühlt Sie sich in der Location wohl? War sie schon öfter hier?

- "passt" die Situation? Also das, was sich spontan entwickelt?

- wie viele Männer haben Sie an dem Tag bereits vor dir bereits angesprochen? Ist Sie deswegen genervt?

usw...

Du merkst schon, es gibt sehr viele Einflüsse, die ein Set und eine Begegnung beeinflussen. Auf einige kannst du Einfluss nehmen, aber auf viele überhaupt nicht. Wenn Sie dich mit dem ersten Freund assoziiert, mit dem sie damals mächtig Zoff hatte und der sie beschimpft hat, hast du keine Chance. Aber das kannst Du nicht wissen.

PU und flirten ist gegenseitige Annäherung. Suche dir eine interessante Frau aus. Finde heraus, wie sie ist. Zeig Interesse.

Ist dir schon einmal aufgefallen, was bei guten Beziehungen und starker Verliebtheit passiert?

Unheimlich starkes Pacing! Man ist sehr empahtisch und wertschätzend, tut das selbe, mag das selbe, fühlt das selbe und weiss oft sogar, was der andere gerade denkt oder sagen will!

Das ist Nähe und Annäherung in seiner reinsten Form.

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hab mal eine Frage:

Ich game im moment seit ca. 3 wochen ein HB8. Habe sie bisher einmal getroffen, waren am was trinken und im Club. Im Club dann KC, danach sind wir nach Hause gefahren und sie hat im Zug erwaehnt dass sie nach Hause wolle. Habe sie dann erst gefragt ob sie mich jetzt mit dem "halb angebrochenen Abend" alleine lassen wolle woraufhin sie rumgedruckst hat und ich vorgeschlagen hatte noch kurz in die Stadt zu gehn.

Lange Rede kurzer Sinn. Sie hat nichts ganzes und nichts halbes dazu gesagt woraufhin ich direkt telefoniert habe und mich anderweitig verabredet habe.

Am naechsten Tag habe ich mich nicht bei ihr gemeldet und gewartet was von ihr kommt. Sie hat mich schlussendlich im Chat angeschrieben und gefragt warum ich mich nicht melden wuerde und ob irgendetwas nicht stimmen wuerde, sprich ob ich "sauer" waere.

Habe es dann verneint und im Laufe des Gespraechs hat sie erwaehnt dass sie mit "nach Hause" meinte sie wolle entweder zu ihr oder zu MIR nach Hause.

Naja, ich habe darauf nicht viel gegeben. Trotzdem haben wir dann noch 2 wochen ueber das Internet Kontakt gehabt da wir nicht in der selben Stadt wohnen bzw. sie in meiner Heimatstadt und ich woanders.

Die "Gespraeche" ueber das Internet waren sehr eindeutig. Ausgiebig ueber Sex geschrieben und ueber Vorlieben und Wuensche geschrieben. Geplant war sich eventuell das vergangene WE zu treffen. Ich hab ihr aber gesagt dass es bei mir zeitlich schwierig sein koennte und wir mal schauen muessten.

Hatten dann zu ihr gesagt dass sie sich Sonntag melden soll wenn sie sich mit mir treffen moechte. Was sie nicht tat.

Geplant war dass ich heute bereits wieder abreisen wuerde was dann aber doch nicht geklappt hat. Sie schrieb mir eine Mail dass sie alleine zu Hause waere und dass auch noch die ganze naechste woche. Habe sie dann angeschrieben und ihr gesagt dass ich doch noch in der Stadt sei und gewartet ob eine Reaktion von ihr kommen wuerde, welche aber nicht kam. Also sagte ich sie das wir uns heute treffen sollten, was sie aber indirekt verneinte weil sie sich heute auf "gammeln" eingestellt haette.

Habe ihr dann einen schoenen Tag gewuenscht und gesagt dass mir das ganze zu kompliziert sei. Woraufhin sie behauptete ich sei es und ich sagte ihr wir sollten mal Klartext reden.

Sie sagte dann dass sie beleidigt war weil ich mich seit Mittwoch vor dem WE nicht gemeldet hatte und sie dachte "ich wolle sie nicht mehr haben".

Habe ihr dann gesagt, dass das ungebruendet sei und dann dass sie sich Sonntag nicht gemeldet hatte obwohl sie es tun wolle und sie heute lieber "gammeln" wollen wuerde als sich mit mir zu treffen. Habe dann noch hinzugefuegt ob "ich jetzt mal beleidigt sein solle deswegen? :D"

Habe dann auf eine Antwort gewartet welche aber erst nur in Form eines "Moment" und dann mit "xxx ist offline" kam.

Sprich keine Antwort, kein gar nichts...bis jetzt nicht.

Meine Frage also: Wie damit umgehen? Wie soll man das deuten? Wo koennte der Fehler sein?

Sie ist uebrigens 20 und ich werde 23.

Ausserdem ist sie in einer offenen Beziehung die sie aber "nicht gluecklich" macht.

Ich freu mich auf eure Antworten und Fragen wenn etwas unklar ist oder ich naeher beschreiben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Ich denke, die HB`s bekommen Bedenken nach dem Kuss und blocken deshalb das 2te Date ab.

Was diese Bedenken auslöst, kann ich allerdings aufgrund deiner Infos nicht sagen.

Den "Ficken" Opener würde ich an deiner Stelle lassen. Das wirkt Strange. Dass Du damit schwer zum Lay kommst ist für mich nicht verwunderlich.

Ich komme ja auch nicht zu Dir wenn ich dich das erste mal treffe und sage:

"Hey! Borg mir 10.000 Euro!"

Gruß,

Winddancer

Zusätzlich noch:

Schwer dir da etwas zu raten, weil PU keine Formel ist und da noch viel mehr reinspielt, was wir hier gar nicht beurteilen können. Es ist halt keine Formel wo man sagen kann "da gehört ein Plus statt Minus hin" und dann geht es für immer und in jedem Fall.

Dates/Daygame etc zeigen dir vor allem auch, wie "normal" du bist. Aus der Praxis kann ich sagen: Viele Leute wirken "merkwürdig" und merken es selbst nicht. Besonders dann, wenn sie noch PU-Techniken verwenden die vielleicht nicht zu ihnen passen und einfach komisch wirken etc. Das ist ein völlig unterschätzter Aspekt.

Aber ansonsten würde ich auch den Rapport in Frage stellen. Ich hab schon zig Frauen auf dem ersten Date geküsst und ich muss eher aufpassen, dass sie nicht sofort von der gemeinsamen Zukunft träumen. Du hast nichts darüber gesagt, ob ihr bei den dates auch "connected" (spürt man ja).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.