Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hätte sie gerne weiterhin als Partnerin, sprich ich verhalte mich ihr gegenüber so als ob sie meine Freundin wäre,es macht mir Spaß mit ihr viel Zeit zu verbringen. Das würde ich gerne behalten aber ohne die Einschränkung auch mit anderen Mädchen schlafen zu können, eventuell, unter Umständen, wenns passiert. Dass sie mit anderen Kerlen was haben könnte, klar, es schmerzt etwas aber ich würde den Preis zahlen,wenn ich dafür meine "Freiheit" bekomme (oder kann man auch eine dreiste Einseitigkeit richtig kommunizieren? Darüber habe ich nicht nachgedacht, denn es erscheint mir nicht möglich).

Ich würde ihr privates Liebesleben auch nicht ansprechen, auch nicht wissen wollen mit wem sie was hat und würde auch keine Eifersucht zeigen, ihre Sache.

Wie kommuniziere ich das nun um es wahrscheinlicher zu machen, dass sie sich für meinen Weg begeistert?

Nein ich glaube mit deiner Einstellung ist das leider nur sehr schlecht machbar. Sorry.

Du erwartest von ihr nämlich, dass sie in einem Punkt tollerant ist bzw. Tolleranz entwickelt in dem du es selber nicht bist. Man kann bei jemandem keine ENtwicklung herbeiführen, die man nicht bereit ist selber zu machen, das ist einfach logisch extrem schwierig. Das ist egomanischer Mist und da ist "kommunizieren" grundsätzlich der falsche Weg und der "richtige" Weg ist "manipulieren" in die Richtung dass du einfach deinen Willen durchdrückst. Dafür gibt es durchaus Wege. Dabei möchte allerdings zumindest ICH dir leider nicht helfen, tut mir Leid.

Danke, doch warum werde ich gleich an den Pranger gestellt? Ich habe geschrieben,dass ich bereit bin ihr die gleichen Rechte zu gönnen und fragte aus Neugier und Verwunderung, angeregt durch deinen Post was überhaupt im Rahmen des Möglichen ist. Sagen wir dann , gleiche Rechte für alle, inwieweit kannst du/willst du mir dann helfen?

ein Mädchen stellte mir neulich die Forderung: "Nur ich und keine anderen Mädchen". Natürlich kann und will ich ihr das nicht versprechen

hallo mobilni! ganz nach stil und geschmack. ich persönlich sag auf meine alten tage ja gerne "ne. iss nich." ohne vom pc aufzuschauen.

aber das zugrundeliegende problem ist ja meist, dass man sich selbst diese position nicht zutraut, z.b. aufgrund von diffusen schuldgefühlen.

ich für meinen teil bin heilfroh, dass ich den schönen begriff der treue nicht mehr an der mechanik von geschlechtsteilen festmache. denn bei genauer betrachtung ist das schon arg absurd. monogamie ist ein von der natur vorgesehener zustand zum schutz der gemeinsamen kinder. wenn er kommt, kommt er. das merkt man dann schon.

per schuldgefühle, erpressung, überredung und co. herbeigeführte monogamie ist nichts wert. das wiederum muss deine freundin noch lernen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, doch warum werde ich gleich an den Pranger gestellt? Ich habe geschrieben,dass ich bereit bin ihr die gleichen Rechte zu gönnen und fragte aus Neugier und Verwunderung, angeregt durch deinen Post was überhaupt im Rahmen des Möglichen ist. Sagen wir dann , gleiche Rechte für alle, inwieweit kannst du/willst du mir dann helfen?

Ich wollte dich nicht an den Pranger stellen. Das Ding ist einfach nur, wenn du von jemandem erwartest, dass er lernt mit Eifersucht umzugehen, ohne das selber lernen zu wollen ist der "optimale" Weg eben eigenützige egoistische Manipulation und den bin ich nicht bereit zu lehren auch wenn es dazu durchaus Möglichkeiten gibt.

Das ist wie wenn du von jemandem willst dass er deine Wohnung putzt aber selber niemals putzen würdest weil du es echt eklig findest. Wenn er dich dann fragt wie das mit dem putzen geht kannst du ihm also "ehrlich" nur sowas sagen wie: "Puh mit sowas will ich mich echt nicht beschäftigen und da hab ich auch gar keine Lust drauf weil das echt eklig ist also schau mal selber zu wie das geht."

Nur dass es nicht um Putzen geht was jeder einfach so lernen kann sondern eher um sowas wie ein Auto zusammenbauen.

Wenn du also sagen würdest: Gleiche Rechte für alle würde ich dir sage: Dann fang bei dir an. Lern deine Eifersucht abzulegen und erkläre ihr dann deine eigenen neuen Erkentnisse und präsentiere ihr parallel dazu die Vorteile die sie davon hat. Oder wenn sie das alles nicht hören will auch okay, aber zumindest kann sie dir nicht vorwerfen dass es für dich ja genauso ein Problem wäre und das dementsprechend voll egoistisch wäre. Sondern es ist einfach deine Art die Dinge zu regeln und wie es der Zufall so will ist deine Art auch für sie mit Vorteilen verknpüft. Wenn sie diese Vorteile nicht will ist das tatsächlich ihr Problem aber du brauchst keine Manipulation mehr.

Eigentlich sind Frauen mMn nämlich überhaupt nicht schwer von offenen Geschichten zu überzeugen, weil sie viel eher die Gewissheit haben dass sie "Auswahl" haben, also auch viel eher die Gewissheit dass sie von diesem Deal selber etwas haben.

Gruß,

Antidote

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Mädchen stellte mir neulich die Forderung: "Nur ich und keine anderen Mädchen". Natürlich kann und will ich ihr das nicht versprechen

aber das zugrundeliegende problem ist ja meist, dass man sich selbst diese position nicht zutraut, z.b. aufgrund von diffusen schuldgefühlen.

Das ist so eines der Hauptprobleme meines Brainfucks :D

Dass einen die Maedels mit ihren Gefuehlen konfrontieren, die ja in dem Moment immer echt sind. Und man aus rationaler Hinsicht natuerlich zu sich selbst sagt. Ja, wenn es sie verletzt hat sie wohl recht. Natuerlich nehme ich mir trotzdem was ich will, aber dieses Schuldgefuehl was tief begraben irgendwo liegt ist fies.

Bin ich noch zu wenig egoistisch? Wie bist du zu deinem Mindset gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und man aus rationaler Hinsicht natuerlich zu sich selbst sagt. Ja, wenn es sie verletzt hat sie wohl recht.

Ne, rational ist es genau andersrum. Erwachsene sind für ihre Emotionen selbst verantwortlich. Sie entscheidet selbst, was sie verletzt und was nicht. Nicht du.

dieses Schuldgefuehl was tief begraben irgendwo liegt ist fies.

Bin ich noch zu wenig egoistisch?

Schuldgefühle und Egoismus sind so was wie zwei Seiten der gleichen Medallie.

Wenn sie sagt: "Du musst dich so verhalten, dass du mich nicht verletzt." dann ist das Egoismus. Und zwar ein unbewusster Egoismus, mit dem sie sich von deinem Verhalten abhängig macht. Weil sie damit nicht sich selbst, sondern dich als verantwortlich dafür sieht, wie es ihr geht.

Wenn du den unbewussten Glaubenssatz hast, dass du Schuld daran sein könntest, wie es Frauen geht, dann hookt das bei dir - und dann funktioniert eure Beziehung nach diesem Muster. Was bei dir auch Egoismus ist, weil du ja auch selbst unbewusst entscheidest, ob du dich darauf einläßt, oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie sagt: "Du musst dich so verhalten, dass du mich nicht verletzt." dann ist das Egoismus. Und zwar ein unbewusster Egoismus, mit dem sie sich von deinem Verhalten abhängig macht.

Um unabhängig zu sein, ist es daher am besten Beziehungen ganz ohne jegliche Emotionen zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verehrte Experten,

wie gibt man einer FB die nötige Sicherheit und hält trotzdem die "professionelle" Distanz?

Hintergrund: Habe seit gut 1,5 Jahren eine FB. Die Fronten sind schon lange geklärt. Sie macht was sie möchte und ich mache, was ich möchte. Mit der Zeit sind wir einander natürlich ziemlich vertraut geworden. Manchmal habe ich das Gefühl, wir würden eine offene Beziehung führen. Regelmäßig, vermutlich an diesem Punkt, bekomme ich das Gefühl, sie würde mir zu sehr auf die Pelle rücken und es kommt zum Streit. Sie wirft mir dann vor, ihr keine (oder nicht genügend) Sicherheit zu geben, um gut mit unserem Arrangement zu leben können, um mir gegenüber selbstbewusster zu sein usw.

MIt "nur einmal die Woche treffen" etc. ist es nicht mehr getan bei uns.

Habt ihr Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat jede FB irgendwann ein Ablaufdatum. Denn dauerhaft kannst du dieses reine Gevögele ohne emotionale Nähe nicht machen, das klappt nicht. Weder für die Frauen, noch für dich (du kriegst ja auch Schnappatmung wenn du dich "eingeengt" fühlst - und das nur, weil ihr vertraut seid).

Das muss nicht heißen, dass du nur die Wahl zwischen FB beenden und Beziehung starten hast. Genauso kannst du sie als gute Freundin in deinen Freundeskreis integrieren und sie trotzdem weiter bumsen (wenn ihr alle offen genug für sowas seid). Aber reine FBs bei denen nichts aus vögeln gemacht wird, klappen eigentlich nie auf lange Sicht.

Die Frage ist doch eher: Warum brichst du einen Streit vom Zaun, nur weil ihr euch auf einer anderen Ebene als reiner Fickerei näher kommt? Vor allem einen STREIT. Ich verstehe nicht, wie es für so viele Menschen so normal sein kann sich zu streiten. Das letzte Mal, dass ich mich mit einer Frau gestritten habe, ist Jahre her. Streit ist in meinen Augen ein Zeichen für mangelnden Frame, weil man sich angegriffen fühlt eskaliert man die Situation. Wieso fühlst du dich angefriffen nur weil die Situation zwischen euch beiden vertrauter wird als reines Vögeln? Das ist doch normal und schön und solange sie nichts von dir verlangt (feste Bindung, Monogamie, Kinder, gemeinsame Wohnung, Weihnachten mit ihrer Familie als Beispiele) das nur nicht bereit bist zu geben, gibt es doch keinen Grund, sie anzufahren nur weil du mit Nähe nicht klarkommst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat jede FB irgendwann ein Ablaufdatum. Denn dauerhaft kannst du dieses reine Gevögele ohne emotionale Nähe nicht machen, das klappt nicht. Weder für die Frauen, noch für dich (du kriegst ja auch Schnappatmung wenn du dich "eingeengt" fühlst - und das nur, weil ihr vertraut seid).

Das muss nicht heißen, dass du nur die Wahl zwischen FB beenden und Beziehung starten hast. Genauso kannst du sie als gute Freundin in deinen Freundeskreis integrieren und sie trotzdem weiter bumsen (wenn ihr alle offen genug für sowas seid). Aber reine FBs bei denen nichts aus vögeln gemacht wird, klappen eigentlich nie auf lange Sicht.

Die Frage ist doch eher: Warum brichst du einen Streit vom Zaun, nur weil ihr euch auf einer anderen Ebene als reiner Fickerei näher kommt? Vor allem einen STREIT. Ich verstehe nicht, wie es für so viele Menschen so normal sein kann sich zu streiten. Das letzte Mal, dass ich mich mit einer Frau gestritten habe, ist Jahre her. Streit ist in meinen Augen ein Zeichen für mangelnden Frame, weil man sich angegriffen fühlt eskaliert man die Situation. Wieso fühlst du dich angefriffen nur weil die Situation zwischen euch beiden vertrauter wird als reines Vögeln? Das ist doch normal und schön und solange sie nichts von dir verlangt (feste Bindung, Monogamie, Kinder, gemeinsame Wohnung, Weihnachten mit ihrer Familie als Beispiele) das nur nicht bereit bist zu geben, gibt es doch keinen Grund, sie anzufahren nur weil du mit Nähe nicht klarkommst?

Gute Frage... Sie ist mir ja schon näher. Wir vögeln zwar bei jedem Treffen, unternehmen aber auch Dinge außerhalb des Bettes zusammen. Jede Frau mit der ich schlafe, verliebt sich in mich und stellt mich früher oder später vor die Wahl. Deshalb reagiere ich gereizt, wenn sie mir zu nahe kommen, weil ich das Ende der FB kommen sehe und es aus meiner Perspektive unnötig ist. Ich möchte mit HBs auch mal ins Kino gehen, oder kochen können, ohne dass ich hinterher um drei Ecken erfahre, wie süß und toll und bla das alles wahr und was sich das HB jetzt wieder denkt, was ich ihr damit zeigen wollte. Ich weiß auch nicht, inwiefern ich Verantwortung für andere übernehmen muss.

Kein Streit mit Frauen? Das wäre toll. Ich versuche dem ja schon aus dem Weg zu gehen, in dem ich sie stehenlasse, wenn sie zicken. Dann bekomm ich zu hören, ich würde sie als Mensch nicht schätzen. Dabei versuche ich nur den Stress nicht weiter anzuheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage... Sie ist mir ja schon näher. Wir vögeln zwar bei jedem Treffen, unternehmen aber auch Dinge außerhalb des Bettes zusammen. Jede Frau mit der ich schlafe, verliebt sich in mich und stellt mich früher oder später vor die Wahl. Deshalb reagiere ich gereizt, wenn sie mir zu nahe kommen, weil ich das Ende der FB kommen sehe und es aus meiner Perspektive unnötig ist. Ich möchte mit HBs auch mal ins Kino gehen, oder kochen können, ohne dass ich hinterher um drei Ecken erfahre, wie süß und toll und bla das alles wahr und was sich das HB jetzt wieder denkt, was ich ihr damit zeigen wollte. Ich weiß auch nicht, inwiefern ich Verantwortung für andere übernehmen muss.

Kein Streit mit Frauen? Das wäre toll. Ich versuche dem ja schon aus dem Weg zu gehen, in dem ich sie stehenlasse, wenn sie zicken. Dann bekomm ich zu hören, ich würde sie als Mensch nicht schätzen. Dabei versuche ich nur den Stress nicht weiter anzuheizen.

Wie ist denn dein Screening für FBs? Ich glaube, es ist falsch, anzunehmen dass du nur einfach alles "richtig" machen musst und schon fluppt die FB dauerhaft ohne Probleme.

Viele Frauen sind einfach monogam, sehnen sich nach einer festen Beziehung und wünschen sich das auch. Und viele Frauen können zwar Sex einfach nur zum Fun haben, aber sobald "Gefühle" (was auch immer sie darunter dann konkret versteht) im Spiel sind, wollen sie eine feste Beziehung. Und da kannst du als PUA noch so gut sein und alles noch so gut managen, du hast es eben doch mit einem anderen Menschen zu tun der eigene Ideen vom Leben und Lieben mitbringt.

Wenn du wirklich dauerhaft nur eine FB willst, nur ficken ohne das zu vertiefen, dann reicht es eben nicht, dass die Frau optisch geil genug ist dass du sie dauerhaft bumsen willst, sondern sie muss auch die richtige Einstellung dafür mitbringen. Sie muss von dem Konzept wirklich überzeugt sein. Wenn du dir dagegen monogame Mädels, die sich eigentlich eine klassisch-monogame Beziehung wünschen und nur solange Sex haben, wie sie auf den Traumprinz warten, als FBs holst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn sie dich irgendwann als genau diesen Traumprinz sehen.

In dem Sinne machst du nichts "falsch". Du suchst dir nur die falschen Frauen. Und ich glaube, das könnte daran liegen, dass du versuchst möglichst "solide" zu gamen. Dass du versuchst, möglichst viel zu closen und viel zu bumsen. Dadurch ziehst du dir aber auch Frauen ran, die dauerhaft nicht passen. Da ist halt die Frage, was dir wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage an die Advanced Members:

Wieviele Lays hattet ihr (von mir aus eine grobe Angabe)?

- Wieviel durch PU oder nicht durch PU

- Wieviel durch Club

- Wieviel durch Social Circle

- Wieviel durch Daygame

- Wieviel durch andere Wege

Mich interessieren vor allem die Anzahl von Fastlane, Enigma, Sharkk und Eminenz. Just curious...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage an die Advanced Members:

Wieviele Lays hattet ihr (von mir aus eine grobe Angabe)?

- Wieviel durch PU oder nicht durch PU

- Wieviel durch Club

- Wieviel durch Social Circle

- Wieviel durch Daygame

- Wieviel durch andere Wege

Mich interessieren vor allem die Anzahl von Fastlane, Enigma, Sharkk und Eminenz. Just curious...

Erstens wird dir hier niemand von den Gewünschten antworten nehme ich an.

Zweitens halte ich es für einen Fehler, zwischen "durch PU" und "nicht durch PU" zu trennen. Wenn du PU richtig umsetzt, werden gewisse Überzeugungen und Denkweisen als Handlungsmuster grundlegender Teil deiner Persönlichkeit. Ich kann nicht "ohne" PU Frauen aufreißen, weil ich keine konkreten Techniken oder canned Material verwende, sondern weil gewisse Überzeugungen die ich durch Reflektion (auch mit PU) erhalten habe einfach Teil meiner Persönlichkeit sind. Ich eskaliere nicht, weil das eine funktionierende PU Technik ist, sondern weil es meine grundlegende Überzeugung ist dass eine Frau auf einem Date mit mir angefasst werden will und ich sie sexuell berühren darf und soll wenn ich Lust darauf habe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier das Problem? Bei mir sinds 12, aber das interessiert hier niemanden.

Nenne/Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund, warum das nicht möglich ist? Klar, AM wird man durch Beiträge und nicht Erfolg, dennoch frage ich mich was der Hintergrund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist hier das Problem? Bei mir sinds 12, aber das interessiert hier niemanden.

Nenne/Nennt mir bitte einen vernünftigen Grund, warum das nicht möglich ist? Klar, AM wird man durch Beiträge und nicht Erfolg, dennoch frage ich mich was der Hintergrund ist.

Weil das nennen von konkreten Zahlen dann oft in Gepose "wer hat mehr, wer hat den längeren" endet. Und diese Menschen, die du genannt hast, besonders Enigma und Fastlane, dafür echt nicht bekannt sind. Fastlanes letzter Fieldreport war wann? 2005? Und Enigma macht gerade scheinbar ne Vorbereitung für ein zweites Buch durch bei dieser stark erhöhten Forenpräsenz :P Sharkk hat mal geschrieben bei ihm wärens knapp über 200. Keine Ahnung wann das war. Vielleicht ist er jetzt auch deutlich höher. Ist das wichtig? Ich hab die 100 nochnicht voll, aber gehe es auch eher langsam an im Vergleich. Was bringt dir das, wenn du das weißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil das nennen von konkreten Zahlen dann oft in Gepose "wer hat mehr, wer hat den längeren" endet. Und diese Menschen, die du genannt hast, besonders Enigma und Fastlane, dafür echt nicht bekannt sind.

Die Begründung ist Bullshit. Man sagt seine Zahl und wenn Gelaber/Gepose hochkommt, ignoriert man das. Punkt. Man muss auf sowas doch nicht eingehen.

Ich will nur wissen wieviele AM hier aus Erfahrung schreiben. 99.999% aller Mitglieder hier, schreiben/labern nur hier und ficken nicht. Wenn du oder sharkk oder wer auch immer nah an der 100/200... sind, denk ich mir lediglich "Ok, hier kann man evtl. von denen was lesen" (vorausgesetzt hier schummelt keiner...).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ein AM mindestens die 100 geknackt haben muss bevor er AM werden kann ist ein offenes Geheimnis. Jetzt verkauf dich mal nicht unter Wert, Bloke.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass ein AM mindestens die 100 geknackt haben muss bevor er AM werden kann ist ein offenes Geheimnis. Jetzt verkauf dich mal nicht unter Wert, Bloke.

:stupid::banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr am besten damit um, wenn ihr in PDM fallt bzw. tut ihr das überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wo sind jetzt die Zahlen? Habt ihr einen Ruf zu verlieren?

Eher es nicht nötig, sich vor dahergelaufenen Deppen aus dem Internet zu qualifizieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wo sind jetzt die Zahlen? Habt ihr einen Ruf zu verlieren?

Ist dich quatsch:

Es ist doch genau umgekehrt: wenn man liest, was die Leute posten, weiß man ob sie gut sind. Layzahlen kann jeder hinschreiben.

Es gibt nix lächerlicheres als Approach-Zahlen oder Laynummern. Du läßt dich mehr beeindrucken von Nummern als von Inhalten? Sorry, wenn ich Enigmas oder Fastlanes Fieldreports lese, weiß ich, dass sie gut sind. Die Angeber, welche astronomische Approachzahlen in den Tausenden oder übertriebene Poserfieldreports mit was weiß ich für ultrakrassa Aktionen bringen, aber im Text Null Game oder Charme rüberbringen, die kannst du allesamt vergessen. Selbst Erfahrung sammeln, dann weißt du, wer gut ist.

Und ich sag zu mir soviel: Ich habe kein Problem, wenn ich nicht gerade mies drauf bin, stets am Wochende ein Mädel aufzureißen, bzw. Mache ich, wenn ich Lust habe . Macht mich das Super-PUA? Ne, denn irgendwann hat man den Dreh raus und so schwer ist es dann nicht was aufzureißen. Auch wenn es hier viele User nicht wahrhaben wollen, langfristige Beziehungen zu halten, dort seinen Mann zu stehen, Attraction zu halten, die Beziehung dynamisch zu führen und auch sonst im Leben ein toller Typ zu sein, das ist doch die große Hausnummer. Das ist etwas, das nur nur wenige Männer Können. Und da gibt es einige Männer gegen die ich im Gesamtvergleich abkacke.

Für eine Nacht kann sich jeder als toller Typ verkaufen. Und wer jahrelang nur Lays der Lays Willen sammelt, um ein toller PUA zu sein, der ist nicht supergut, sondern hat einen an der Klatsche.

Wieviel Lays jeder von und hat, hängt also nicht davon ab, wie gut er ist, sondern wie lange er Single ist/war. Lust auf mehr oder Abwechslung hat oder nicht. Man hat Sex wegen Spaß, und deswegen müssen wir nicht zwanghaft ständig ne andere layen.

Am Wochenende mal eben so eine hübsche abschleppen, das kann jeder von uns. Das heißt aber nix.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

zu erst vorweg mir geht es nich um pu sondern um eine beziehung,.. besser gesagt es soll eine werden.

jedoch schätze ich eure psychologischen erfahrungen, und anwendungsmöglichkeiten eine frau zu verstehen dehalb frage ich in diesem forum.

hab jemanden kennengelernt ich 25 sie 19. alles läuft gut. meiner meinung nach. kennen uns seit knapp nen monat und waren 4 mal weg.

es gab umarmungen, kuschelein und küsse.

um mein problem zu verstehen eine kurze geschichte:

in ihrer lehre hat sie an der kasse jemanden kennengelernt, fand ihn toll und hat gewartet. nach 2 jahren meldet er sich wirklich.

sie treffen sich, sie ist 4 tage bei ihm und sie haben sex. danach meldet er sich nicht mehr. hatte sie mir erzählt. auch das sie ihn toll fand und es super gepasst hätte.

so nu zu meinem mindfuck:

gestern erzählt sie mir so nebenbei das sie ja wieder mit im regelmäßig kontakt hat. auf meine frage "ach wieder?" kam nur "ja schon länger"

sie erzählt mir auch öfter das sich der und der bei ihr meldet und ihr schreibt.

jetzt meine frage. warum macht sie das? geht das interesse an mir verloren und wie kann ich damit umgehen?

langsam komm ich mir vor wie auf ner warteliste, oder da sie mir das erzählt, ich nur einer von vielen bin.

wie bekomm ich die kurve mit ihr ohne mich in eine One-itis zu begeben oder needy zu werden (neige dazu, leider)

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich Enigmas oder Fastlanes Fieldreports lese, weiß ich, dass sie gut sind.

Fastlane ist aufjedenfall kompetent. Ich find leider keine Fieldreports von Fastlane mehr. Wo kann ich welche lesen? Viele seiner Topics sind nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sorry, wenn ich Enigmas oder Fastlanes Fieldreports lese, weiß ich, dass sie gut sind.

Fastlane ist aufjedenfall kompetent. Ich find leider keine Fieldreports von Fastlane mehr. Wo kann ich welche lesen? Viele seiner Topics sind nicht mehr da.

Geh auf die Detailsuche. Begrenze die Suche auf die Titel und füge Fastlane als Autor ein. Du brauchst keinen Suchbegriff.

Aktuell komme Ich auf eine Seite FL Material,einige FR's bis 2008 und "gewöhnliche Probleme" die jeder in seinen Kinderschuhen hatte.Das zeigt deutlich das Fastlane sich entwickellt hat und dies mit Arbeit auch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

How to convert a 17 / 18 / 19 year old LSE-HD into HSE-HD?

P.S. Antwort auch auf deutsch verfassbar.

Danke ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.