Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Ich war mit ihr noch 2 Stunden unterwegs und wir kamen beide nicht auf die Situation klar.

Ein doofer Test und du fliegst komplett aus der Spur :p Hab ich grad erst auch genau so gehört. "ich muss dir was sagen. es ist was passiert mit einem freund. ich kann es schwer beschreiben aber ich glaube da ist mehr". Und jetzt bringt sie mir irgendwelche Pistanziennudeln aus Sizilien mit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, scheiße! hab alles negativ belastet... nächstes mal weiß ichs besser. Hätte ich sie garnicht erst ernst genommen und mir ein bisschen Spaß draus gemacht und sie mal machen lassen, hätte ich das ruder später wieder in die hand bekommen oder sie noch am gleichen abend flach gelegt!

Es währe auch garnicht zum test gekommen wenn ich nicht 2 wochen vorher schonmal gewackelt hätte. Frame verloren! fertig!

Hab's im nachhinein gecheckt, und was draus gelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich würd mich nicht unbedingt darüber lustig machen. Kann auch nach hinten losgehen, denn in ihrer Frauenwelt meint die das wahrscheinlich schon irgendwie ernst. Nicht alles ist immer c&f. Lass dich davon einfach nicht aus der Ruhe bringen und reite nicht drauf rum und mach DEIN Ding. Sie wirft irgendwas rein und ihr beide reitet ihre emotionale Welle für die restliche Zeit... das ist Mist.

Aber schau, wenn ne Frau dich nicht mag, dann sitzt die dir nicht gegenüber, geschweige denn verbringt die zwei Stunden mit dir. Das machen Frauen nicht.

In meinem Fall ist das sone emotionale Italienerin. Die rennt mit ihren Emotionen völlig Amok. Es gibt Frauen die sind eher auf der männlichen Seite emotional und die machen schon noch irgendwo "Sinn" und dann gibt es die Sorte die einfach so weiblich sind, da braucht man gar nicht erst versuchen zu verstehen was da abgeht, man darf sich nur nicht reinziehen lassen.

Also mir sagte die das relativ am Anfang nach zwei sehr kurzen Treffen und bisschen SMS und zwei mal KC. Und die meinte das schon ernst. Die sitzt da halt rum, hat zwei Kerle und hofft, dass sich das schon irgendwie von selbst löst. Und dann passiert irgendwas und dann rationalisiert die das hinterher. Sie hat mir das gesagt, ich hab gesagt "Aha... ich werd dich trotzdem küssen" (später sagte sie das fand sie geil). Das war es aber nicht, es war eigentlich ne ausgemacht Sache zu mir zu gehen. Sie dann "noch ein letztes Bier bevor ich gehe?", testet mich noch 23 mal und... uff. Ich hab einfach Zeug ausprobiert bis was davon funktionierte und dann war die nicht mal in meinem Apartment und schon obenrum nackt und nicht mal auf meine Initiative.

Aber das war es auch noch nicht. Jetzt hab ich mich nicht so oft gemeldet wie sie wollte und war bisschen mit anderen Dingen beschäftigt bis sie mich irgendwann mal zum Essen einlud und ich zufällig Hunger hatte. Dann saßen wir da so rum, gute Stimmung und dann fragt die mich irgendwas warum ich mich nicht so und so oft melde oder so und ihr hat scheinbar meine Antwort nicht gepasst. Dann wird die total nervös, zahlt, sagt sie möchte gehen. Konnte die Stimmung nicht mehr drehen. Hab ganz entspannt aufgegessen und dann ciao gesagt. War echt total merkwürdig, hab ich nie erlebt und hab ihre Nummer gelöscht, dachte das wars aber hat mich nicht wirklich gestört. Dann ne Woche später schreibt sie mir... bla, sie weiß sie hat es versaut, ob wir wenigstens Freunde bleiben können, sie macht immer so Mist wenn sie jemanden mag blaaaa. Ich war nicht sauer auf sie und sie ist lustig also sag ich ihr wenn sie mich nicht anmacht können wir das tun und schreib weiter mit ihr als ob wir Freunde wären. Sag ihr sogar ich hab noch x und x und x.... und deshalb macht mich das nicht verrückt wenn was nicht funktioniert. Daraufhin hatte sie mal wieder nen Emotionalen, sagt mir sie wartet nicht auf mich bis ich x und x... weg sind usw. aber dann nach einem Tag war ich durch die Barriere und jetzt ist die wie ein Reh.

Also viel blabla, kurzer Sinn... sie hat angefangen mich echt zu mögen und ist dann nervös geworden und hat deshalb so reagiert und mir das Zeug mit dem Kerl erzählt und ist später im Restaurant ausgeflippt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe ein Frame-Problem und erhoffe mir Hilfe im Advanced Bereich, da ich hier stets guter Ratschläge bekam. Seit nicht allzu langer Zeit ist mir bewusst geworden, dass ein gesunder, authentischer Frame das Attraktivste am Mann ist (zumindest bei mir) und seit einem kürzlichen Innergame-Durchbruch habe ich um einiges mehr Erfolg und kann mir sogar Sachen erlauben, die in der „community“ als ein No-Go oder „schlecht“ bezeichnet werden. Soweit so gut.

Was mir nicht gelingen will, ist die Einstellung, dass es ok ist ein „Spieler“ zu sein. Meine Glaubenssätze sind unstabil und im Widerrspruch. Folgende sind in meinem Kopf:

  1. Frauen mögen unbewusst Player, weil sie viele Frauen haben können und begehrt sind. Was andere wollen, will sie auch.
  2. Das funktioniert nur unter der Bedingung, dass er erfolgreich ist. Wird er abgewiesen gilt dies nicht mehr (was keiner will, will ich auch nicht) oder da er ständig mit anderen Frauen am flirten ist, könnte es auch sein, dass er keine abbekommt und bedürftig ist.
  3. Doch was ist wenn er einfach nur diskret ist? Vielleicht hat er welche nur zeigt sich nicht öffentlich mit ihnen. Das wäre dann wiederrum attraktiv.
  4. Egal ob erfolgreich oder nicht: Er macht doch jede(!) an, wer weiß wie oft er das Ganze schon anderen erzählt hat. Keine Frau will bewusst „aufgerissen“ werden, sondern es soll sich einfach so ergeben, wie durch eine Schicksalhafte fügung.

Und der letzte Punkt stößt ein Kernproblem an, nämlich die Tatsache, dass ich als man aktiv bin und der, der angesprochen wird, der begehrte ist. Ich bin gerne aktiv und bin stolz darauf den 1. Schritt machen zu müssen, doch allein die Tatsache, dass ICH am „baggern“ bin, erweckt den Limited Belief in mir, dass auf mich der bedürftige Schatten fällt und auf sie der Begehrte.

[Vorallem, wenn Mädchen A mich abweist, dafür allerdings ihre Freundin B sich mit mir treffen will und beide noch nichts von ihrem gemeinsamen Flirt wissen, lässt mich das wie einen notgeilen Typ fühlen, der jede anquatscht. Habe sofort das Gefühl, schlechte Karten zu haben, sobald sie sich austauschen a la „Ja, das hat er bei mir auch gebracht.“.]

Mein Wunsch wäre es an einem Frame zu glauben, bei dem es vollkommen in Ordnung ist Frauen anzusprechen und zwar genau jede die mir persönlich gefällt.

Doch aufgrund der oben genannten Glaubenssätzen fällt es mir schwer zu unterscheiden, ob es sich nur um Limited Beliefs handelt oder um gesunden Menschenverstand, der einfach Diskretion erfordert , Wunsch hin oder her.

(Zur verdeutlichung des Problems: Analog zu der Überlegung wäre die Tatsache, dass fast alle Frauen eine Entschuldigung brauchen um mit dir nach Hause zu kommen. Ein fester Frame im Sinne : „Sex ist ganz natürlich und ich stehe dazu, also sage ich es auch“, wäre zwar authentisch aber dennoch würde man sich wegen einer trivialen Sache unnötigerweise Steine in den Weg legen)

Könnt ihr mir bitte helfen das Ganze zu entknoten?

Beste Grüße und danke im Voraus,

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir glauben wollen entscheiden wir selbst. Das ist es was du erstmal verinnerlichen solltest.

Und so wie du denkst wirst du letztendlich.

Statt dich zu fragen wie du diesen oder jenen Frame kriegst oder los wirst, frage dich zunächst warum du meinst Frauen mögen Player? Was genau ist daran bedürftig wenn du eine Frau ansprichst? Warum kann ein Mann auch ohne extrovertierte Art attraktiv sein? Warum entscheidest du was die Frauen über Kerle denken die viele Frauen ansprechen?

Dein Kernproblem ist der Pussy Diagnose Modus. Kurz PDM. Du malst dir theorethische Szenarion aus "Was könnte sie denken? Wie könnte sie das verstehen? Wie stehe ich dabei dar?".

Digger, ist sie die Richterin und du bist der Schuldige? Bist du das Kanninchen und sie ist die Schlange? Nein? Warum verhälst du dich dann so? Da spielt sicherlich auch fehlende Praxis Erfahrung und Podest Denken mit rein.

Verführung ist ein Spiel in der jede/r eine bestimmte Rolle spielt.

Angst vor Abweisung hat irgendwo jeder. Ziel ist es diese Angst in ein berechenbares Risiko zu verwandeln. Und wenn es dann doch mal passiert ist es eben so. Wie bei jedem anderen Spiel gehört es auch hier dazu nicht nur austeilen sondern auch einstecken zu können. Rückschläge zu verkraften.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi

hab ne Frage zu zwei Hbs.

Die eine "resulitert" sozusagen aus der anderen.

Da ich hier schnell auf den Punkt kommen soll:

Bin selbst 18

HB1(16-17) an der Arbeit kennen gelernt, immer gut unterhalten, was weiss ich. Ich glaub von den Leuten da, hat sie den besten Draht zu mir. alle die dort arbeiten, haben sie angegraben, und nen korb kassiert. ich komm ganz gut mit ihr zurecht, sie hat mir zB paar mal kaffee etc vorbeigebracht. Sie schreibt mich ab und zu an, ich sie hin und wieder, aber nie wirklich mit dem MIndset sie zu "klären".

HB2 an Silvester kennengelernt, ne gemeinsame Freundin hat mir die Nummer gegeben etc.

Sie selbst hat mich dann paar Tage danach bei WhatsApp angeschrieben.

2 Treffen, zwei Kaffe, zwei verschiedene Locations. Hab ihr den zweiten Kaffee ausgegeben, mit der Prämisse, dass sie das nächste mal dran ist.

Sie hat ein Treffen verneint, weil sie ein Spiel hat, beim anderen Mal hatten wir uns für Freitag verabredet, Donnerstag Abend schrieb sie mir, dass sie nicht kann, weil sie ihrer Schwester beim Auszug helfen muss.

Ich freeze, sie schreibt mich paar Tage später an und sagt es tut ihr leid. Ich sag ihr sie soll sich melden wenn sie Zeit hat. Daraufhin kommt von ihr, ich soll nicht böse sein. Hab ihr gesagt, dass ich es nicht bin, deswegen soll sie sich melden.

Tage später schreibt sie mir wieder, dass es die Woche nichts wird, weil sie Zoff mit ihrer Mutter hat(lol is this real life?)

Wie resultiert HB1 aus HB2? Ganz einfach, hab mich am Anfang zu sehr in HB2 gesteigert, bis mein Kollege meinte: "Junge, du kennst die grad mal 19 Tage".

As he said so it happended. Ich hab mir innerlich schon gedacht scheiss drauf. Ich hab gemerkt, was super hilft wenn man sich zu viel Gedanken macht über eine, einfach noch mehr am Start haben.

Das ist ne super Taktik.

Hier und da mal paar Mädels im Cafe/Bahn what ever angelabert, bei WhatsApp paar alte Kontakte aufgefrischt, alles nichts so wirklich.

Frage:

1. Mein Verstand sagt mir ganz kühl betrachtet bei HB2:

Sie verneint solche dummen Treffen, bzw sagt so beschissen nen Tag vorher ab. > FuckOff, die hat kein interesse.

Aber ich will sie trotzdem daten, und weiss nicht wie ich weiter machen will.

Falls mir geraten wird, ich soll sie fragen(Innitiative übernehmen, etc etc), dann lieber nicht. Ich hab echt keinen Bock der hinterherzulaufen.

...

2. HB2 relating ist eher eine allgemeine Frage, ich habe wirklich Probleme damit, und das ist mein absoluter Sticking Point, zu erkennen wenn eine HB es sexuell oder freundschaftlich meint. Ich meine, selbst wenn sie es sexuell meint, bin ich mir oft so unsicher, dass ich es als freundshcaftlich abtue und mein Schwanz mir abfällt. Gibts dazu ne gute Psychoanalyse?

Liebe Grüße =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PU Formel hierzu ist simpel. Wenn sie investiert steht sie auf dich, investiert sie nicht hält sie dich im Orbit. Demzufolge, freeze out.

Bei deiner Situation kann man das, zumindest laut deiner Beschreibung, ruhigen Gewissens so durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Biff,

danke dir.

Also Hb2 freezen, die andere?

Soll also einfach heissen, sobald sie investiert meint sie es nicht freundschaftlich? Was heisst denn alles investiert?

Ich hab halt immer die Befürchtung, ich platze von einem Tag auf den anderen damit heraus, und sie denkt sich nur: Was ist das für ein Vogel? Macht die ganze Zeit auf freundschaftlich und dann kommt sowas -> auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Eindruck du solltest dir das mal durchlesen ->

Es ist so und wird immer so sein dass eine Seite den ersten Schritt machen muss und die andere diesen erwidert. Oder eben nicht. Die meisten Frauen erwarten es von dem Mann angesprochen zu werden. Genauso verhält es sich, meiner Meinung nach, mit Attraction. Die lieben Frauen senden IOI's und erwarten dafür von dir dass du dich interessiert zeigst, wenn du dich angesprochen fühlst. Logisch dass sowas auch mal schief gehen kann.

HB1 würde ich nexten bzw. sie hat dich schon genextet. Was HB2 angeht, einfach mal ne Zeit lang gar nicht melden (vielleicht 1-2 Wochen) und dann anrufen, Smalltalk -> ein Treffen ausmachen. Sollte sie wieder flaken, Funkstille. Du hast hier eigentlich sowieso schon genug investiert indem du neue Vorschläge gebracht hast. Es ist ganz simpel. Wenn sie echtes Interesse an dir hat wird sie sich schon melden und selber auf das Thema "Treffen" kommen. Wenn nicht dann hat sie eben kein Interesse. Beurteile ihre Taten und nicht was sie sagt oder wie oft sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Unterricht, sagte unser Schulleiter etwas, dass mich sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Er sagte, Er ist er. Egal wie sein Umfeld ist. Er lässt sich nicht beeinflussen.

Da stellte ich mir die Frage: "Wer bin ich?"

Klar, da gibts diese ganzen harten Fakten. Ich heiße xxx. Bin 16 Jahre alt. 1.78 groß. Wiege 72Kg. Braune Augen....

Aber das bin doch nicht ich, Oder vieleicht doch?

Es heißt doch, ein Mensch ist bloß eine Ansammlung von DNA & Angewohnheiten.

Alles was man ist, ist bloß eine Mischung aus DNA und unseren Dominierenden Angewohnheiten. Unserer Routine.

Aber!! ist nicht alles was wir uns Angewohnt haben, alles war wir rational denken, nicht von unserer Geselschaft vorgegeben?

Absolut, jeder Gedankengang, jede Routine die wir haben stammt doch in gewisserweise von außen oder?

Unsere Sprache haben wir von Außen. Unser Sport. Unsere Bildung. Unser Soziales Denken. Oder wer will mir erzählen, dass auch nur eins dieser Dinge von ihm selbst stammte? Unsere Sichtweise, ist doch ebenfalls nur anerzogen. Ob wir glauben ,dass Sterben etwas schlechtes sei, oder ob Tapferkeit etwas gutes ist, hat doch nur damit zutun wie wir erzogen wurden oder? Es gibt Stämme in Afrika, die feiern es wenn jemand stirbt. Sie freuen sich, während wir trauern. Einfach weil sie so erzogen wurden. Ob ich, Profi-Fußballer oder Anwalt werden will, kommt ja wohl von außen. Ich bin nicht selbst auf die Idee gekommen, eins von beiden zu machen. Das einzige was ich tuhe, ist die Gedanken und Informationen auszuwerten. Mein Auszuwertungssystem aber, stammt ebenfalls von außen. Den wie ich etwas Werte, hat wie ihr euch nun schon denken könnt ja ebenfalls nur etwas mit meiner Erziehung & meinem Umfeld zutun.

EDIT: Was mir dazu einfällt ist, die Sachen die ein Mensch im laufe seines Leben lebt, spielt auch eine entscheidende Rolle oder?

Nunja, Eigentlich zählt ja letzendlich auch nur, wie wir die Sache werten oder?

Also, wenn ein Mensch nur eine Ansammlung von DNA & Angewohnheiten ist, und Angewohnheiten von außen kommen.

Ist ein Mensch im Kern doch nur DNA oder?

Klingt wirklich verrückt. ABer darüber hab ich gerade nachgedacht.

Was ist euer Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Heute im Unterricht, sagte unser Schulleiter etwas, dass mich sehr zum Nachdenken gebracht hat.

Er sagte, Er ist er. Egal wie sein Umfeld ist. Er lässt sich nicht beeinflussen.

Da stellte ich mir die Frage: "Wer bin ich?"

Klar, da gibts diese ganzen harten Fakten. Ich heiße xxx. Bin 16 Jahre alt. 1.78 groß. Wiege 72Kg. Braune Augen....

Aber das bin doch nicht ich, Oder vieleicht doch?

Es heißt doch, ein Mensch ist bloß eine Ansammlung von DNA & Angewohnheiten.

Alles was man ist, ist bloß eine Mischung aus DNA und unseren Dominierenden Angewohnheiten. Unserer Routine.

Aber!! ist nicht alles was wir uns Angewohnt haben, alles war wir rational denken, nicht von unserer Geselschaft vorgegeben?

Absolut, jeder Gedankengang, jede Routine die wir haben stammt doch in gewisserweise von außen oder?

Unsere Sprache haben wir von Außen. Unser Sport. Unsere Bildung. Unser Soziales Denken. Oder wer will mir erzählen, dass auch nur eins dieser Dinge von ihm selbst stammte? Unsere Sichtweise, ist doch ebenfalls nur anerzogen. Ob wir glauben ,dass Sterben etwas schlechtes sei, oder ob Tapferkeit etwas gutes ist, hat doch nur damit zutun wie wir erzogen wurden oder? Es gibt Stämme in Afrika, die feiern es wenn jemand stirbt. Sie freuen sich, während wir trauern. Einfach weil sie so erzogen wurden. Ob ich, Profi-Fußballer oder Anwalt werden will, kommt ja wohl von außen. Ich bin nicht selbst auf die Idee gekommen, eins von beiden zu machen. Das einzige was ich tuhe, ist die Gedanken und Informationen auszuwerten. Mein Auszuwertungssystem aber, stammt ebenfalls von außen. Den wie ich etwas Werte, hat wie ihr euch nun schon denken könnt ja ebenfalls nur etwas mit meiner Erziehung & meinem Umfeld zutun.

EDIT: Was mir dazu einfällt ist, die Sachen die ein Mensch im laufe seines Leben lebt, spielt auch eine entscheidende Rolle oder?

Nunja, Eigentlich zählt ja letzendlich auch nur, wie wir die Sache werten oder?

Also, wenn ein Mensch nur eine Ansammlung von DNA & Angewohnheiten ist, und Angewohnheiten von außen kommen.

Ist ein Mensch im Kern doch nur DNA oder?

Klingt wirklich verrückt. ABer darüber hab ich gerade nachgedacht.

Was ist euer Meinung dazu?

Dazu wirst du fast so viele Antworten bekommen wie es Menschen gibt.

Ich denke wir sind mit gewissen Eigenschaften und Charakter geboren und die Erfahrungen und Einwirkungen von außen ergeben dann einen einzigartigen Menschen. Denn niemand ist genau so wie du und hat genau erlebt was du erlebt hast. Eine Kriegsgeneration ist auch anders als wir, legt wert auf andere Dinge usw. Chinesen denken anders Deutsche.

Aber dazu kommt dann noch ein Element das wir selbst beeinflussen können. Die Entscheidungen die wir treffen. Lernst du ein Instrument oder einen Sport = unterschiedliche Erfahrung = leicht anderes Du in beiden Fällen. Dazu gehört auch das was wir glauben und was wir tun und wie wir Dinge empfinden. Die gleiche Sache kann für eine Person gut sein und für eine andere Person schlecht. Darauf können wir schon bewusst Einfluss nehmen. Aber auch hier könntest du wieder sagen ist das wofür du dich entscheidest abhängig von deinem Wesen, Erfahrungen und Außenwirkung. Dazu gibt Bücher. Die Philosophie beschäftigt sich mit solchen Fragen.

Ich handhabe das für mich so: Ich frage mich selbst... wie müsste ich über die Welt und mich denken, damit ich das beste Leben habe das ich mir vorstellen kann. Wie müsste ich über diese Dinge für mich persönlich denken und was müsste ich glauben damit mein Leben einen Sinn hat und ich mich gut fühle und nicht eine Krise bekomme weil ich denke alles sei ohnehin sinnlos. Wie müsste ich über eine Beziehung denken damit sie schön ist aber ich nicht zerbreche wenn sie zu Bruch geht. Wie müsste ich über den Tod denken damit ich keine Angst vor ihm habe. Wie müsste ich über einen Schicksalsschlag denken damit ich von ihm lerne und nicht verzweifle. Wie müsste ich über Erfolg denken um ihn zu bekommen, zu halten und nicht meinen Glauben zu verlieren wenn er mal zu gehen scheint etc etc.

Und daran kannst du dann glauben. So frei sind wir in unseren Entscheidungen. Und wenn du das tust BEVOR eine Sache (Beziehung, Tod, Erfolg...) passiert, dann bist du bereits darauf vorbereitet, denn du hast die richtige Einstellung bereits. Viele Leute zerbrechen am Ende ihrer Beziehung und dann haben sie solchen Schiss vor dem Erlebnis, die können sich nicht mehr auf Neues einlassen. Aber jemand der vorher schon sein "Mindset in Stellung gebracht hat" für jeden möglichen Fall, was kann dem dann noch viel passieren. Der braucht keine Angst vor dem Tod zu haben, denn er hat schon Jahrzehnte vorher eine gesunde Einstellung dazu gefunden und diese schon so lange, sie ist zu ihm geworden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe den Eindruck du solltest dir das mal durchlesen ->

http://www.pickupfor...e-outs/page__hl

Es ist so und wird immer so sein dass eine Seite den ersten Schritt machen muss und die andere diesen erwidert. Oder eben nicht. Die meisten Frauen erwarten es von dem Mann angesprochen zu werden. Genauso verhält es sich, meiner Meinung nach, mit Attraction. Die lieben Frauen senden IOI's und erwarten dafür von dir dass du dich interessiert zeigst, wenn du dich angesprochen fühlst. Logisch dass sowas auch mal schief gehen kann.

HB1 würde ich nexten bzw. sie hat dich schon genextet. Was HB2 angeht, einfach mal ne Zeit lang gar nicht melden (vielleicht 1-2 Wochen) und dann anrufen, Smalltalk -> ein Treffen ausmachen. Sollte sie wieder flaken, Funkstille. Du hast hier eigentlich sowieso schon genug investiert indem du neue Vorschläge gebracht hast. Es ist ganz simpel. Wenn sie echtes Interesse an dir hat wird sie sich schon melden und selber auf das Thema "Treffen" kommen. Wenn nicht dann hat sie eben kein Interesse. Beurteile ihre Taten und nicht was sie sagt oder wie oft sie sich meldet.

danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF?!

Was ist bitte aus diesen hehren Grundätzen geworden:

disregard females

acquire asthetics

first things first

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

ich hab ein Target (wahrscheinlich eine Cat- hab das Gefühl sie gamed selber) was ich Game, das spielt Ködern/Warten. Ich hab Versuch ihr das abzugewöhnen in dem ich sie bei der Entzugsphase(/ sie mich Warten läßt) immer wieder Freeze und erst dann wieder einsteige. wenn sie investiert und vernünftig mit mir um geht. Das hat bei meinem letzten längeren Freeze gut geklappt, sie fing immer wieder an mich in Gespräche zu verwickeln und es kamen vernünftige Gespräche zustande. Allerdings fängt sie jetzt wieder mit dem ganzen an.

Folgendes ist beim letztes mal passiert::

Es kam zu Gesprächen -> Dann zeigt sie mir die kalte Schulter -> Ich freeze sie -> Sie versucht ständig in

Gespräche zu kommen in dem sie mir versucht was Belangloses zu erzählen-> Ich freeze sie-> sie versucht wieder mit belanglosen ins Gesprächzu kommen -> Ich freeze-> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gespräch -> sie sitzt neben mir und buhlt non-verbal um Aufmerksamkeit -> ich freeze -> Sie stellt stellt sich hilflos und stellt eine Themen relevante Frage -> es kommt zu vernünftigen Gesprächen -> Sie zeigt die kalte Schulter -> x (meine nächste Reaktion)

Wie kann ich ihr das Ködern/Warten endgültig austreiben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Erstmal: Jeder Mensch gamed. Völlig unabhängig davon, ob diese Person jemals von Pick Up gehört hat oder nicht. Die Frage ist eben nur, ob das Game gut oder schlecht ist.

Zum anderen: Was zum Teufel erzählst du denn da?

Was ist in diesem Kontext (ihr flirtet, oder etwa nicht?) eine "themenrelevante Frage"? Ich lese da eigentlich nur von ständigen IOIs von ihrer Seite, auf die du so absolut gar nicht reagierst. Worin genau, abgesehen von totaler Passivität an der Grenze zur Ignoranz, besteht also dein "Game"?

Wenn du jemandem was austreiben willst, dann bitte dir selbst - und zwar diese PU-Paranoia. Vielleicht hilft's, ein Tagebuch im Forum anzulegen und dort Situationen (etwas genauer) zu schildern und dir Meinungen von anderen Usern einzuholen, bevor du irgendwas kategorisierst. Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, ob es eher helfen oder schaden würde, wenn du dich nochmal intensiv mit essentiellen Themen beschäftigen würdest. Aber das wäre unter Umständen gut, um die Sache differenzierter betrachten zu können.

Für mich liest sich das nämlich so als würdest du dir das dadurch, dass du's nicht tust, völlig verbocken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ Aurilia: Mir ist klar, dass sie mit ihren Kontaktaufnahmen etc. sehr viele IOI`s sendet. Allerdings war der Freeze out bewußt eine Reaktion auf ihr K und .W.

Zu Erinnerung: Sie hat jetzt öfter das gleiche Schema abgezogen und Sprich: Gesprch eröffnen -> Kalte Schulter zeigen-> Ich freeze -> sie kommt

wieder an und es geht von vorne los.

Meine Frage war und ist: WIe kann ich dafür sorgen, dass sie mit K und W aufhört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das ist die Experten-Runde. Wenn hier jeder antwortet macht das keinen Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag ist Hirnficktag und da das zuwenig für einen Field Report ist, hoffe ich hier auf einen Rat:

1)

Gestern mit Freunden St. Patrick's Day gefeiert, sind rein in den Pub. Nachher in den Raucherbereich - alles voll - wir setzen uns zu zwei Mädels an den Tisch und kommen ins Gespräch. Sie und ich kommen gut ins Gespräch, sie erzählt mir Privates über ihr Studium (gleiche Uni), nachher dass sie Single ist und schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass ich ihr gefalle usw. Kleine Spielerei was mein Alter anging, weil sie mich richtigerweise jünger einschätzte. Ich entscheide, dass mir die Frau gefällt, weil hübsch und gebildet und sage ihr nach dem Aufrauchen, dass sie sich mit ihrer Freundin zu uns an den Tisch setzen soll. Sie zögern, bleiben erstmal im Raucherbereich sitzen.

Ab da kam der Bruch. Danach immer mal wieder im Raucherbereich getroffen allerdings nicht mehr so in den Flow gekommen wie beim kennenlernen, sie schaut auf ihr Handy wirkt plötzlich recht traurig und geht ständig auf Klo. Nachher verabschiedet sich ihre Freundin mit einem halbherzigen Angebot auch den Club zu besuchen, wo sie beide angeblich hingehen. Mit obiger Frau konnte ich kein Wort mehr wechseln, obwohl ich vorher nicht missverständlich war und davon ausgegangen bin, dass sie ebenfalls interessiert ist.

Erstmal downphase...

2)

Später am Abend. Wir wechseln die Lokalitäten und ziehen in einen Club. Nach der Luftnummer von eben nicht mehr so in Feierlaune, dennoch selbst zum Tanzen gezwungen. Es wird spät, ein Kumpel bändelt mit einem Frauenduo an, ich tanze für mich und hab Spaß. Irgendwann wird deutlich, dass eine der beiden gerne mit mir tanzen würde und so greife ich meinem Kumpel ein wenig unter die Arme und spreche die andere Frau an und wir tanzen eine Weile. Etwas Smalltalk an der Bar und wie das Schicksal es so will wieder die selbe Ausgangsposition (Studentin aus der selben Uni, bald fertig und Single). Wieder Komplimente von ihr für mich. Es wird immer später und da der lange Abend langsam seine Spuren hinterlässt, spreche ich ein Wiedersehen an und will dafür ihre Nummer. Sie zögert kurz und tippert sich dann doch nur meine ein um sich bei mir zu melden. Ich gehe davon aus, dass sie das natürlich nicht tut.

-> zur Frage: Was mache ich hier falsch? Zu viel reininterpretiert oder wieso gelingt es mir nicht nach gutem Start nachhaltig Interesse zu wecken? Oder einfach altersmäßig Pech gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das da oben soll dir wieder die Basics vermitteln.

Hast du eskaliert/comfort building? --> Wenn nein, dann weisste bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, musste mich tatsächlich wieder auf die Basics besinnen. Eskalation und comfort building war speziell in Situation 1 kaum möglich (Pub rappelvoll, ständige Ortswechsel, uninteressante Freundin von meinen Freunden nicht sonderlich angetan usw.). In der Situation bin ich trotzdem 100%ig davon ausgegangen, dass ich zumindest mit ihrer Nummer und einem abgemachten Treffen den Laden verlasse. Aber ich kam gar nicht mehr zum Close.

Im Fall 2 gebe ich dir völlig Recht, das war eine klassische Situation. Eskalation und Rapport haben gefehlt so kams dann nur zum beschönigten Flake mit meiner Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nächstes mal das Zeug mit der Nummer solide dazwischen abhaken und nicht wenn die Kurve nach unten geht ganz zum Schluss. Außerdem bietet es sich an eine (oder mehrere) Routine zu haben die die Sache zuverlässig noch mal pusht. Das kann man dann reinwerfen wenn man merkt es geht langsam die Puste aus, damit man nicht an der unpassendsten Stelle bye sagt. Das ist ohnehin der perfekte Einsatz für Routinen. Und daraus ergeben sich dann meistens Dinge mit denen man dann wieder improvisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal das Zeug mit der Nummer solide dazwischen abhaken und nicht wenn die Kurve nach unten geht ganz zum Schluss. Außerdem bietet es sich an eine (oder mehrere) Routine zu haben die die Sache zuverlässig noch mal pusht. Das kann man dann reinwerfen wenn man merkt es geht langsam die Puste aus, damit man nicht an der unpassendsten Stelle bye sagt. Das ist ohnehin der perfekte Einsatz für Routinen. Und daraus ergeben sich dann meistens Dinge mit denen man dann wieder improvisieren kann.

Mit dem ersten hast du Recht. Ich hatte ihr während des Gesprächs auch einen Spruch ins Ohr geblubbert bezüglich der Nummer. Da meinte sie sinngemäß, dass wir beide ja jetzt hier sind, guckte mich an und lächelte. Wollte dann aber am vollen Tisch nicht vor allen sofort mein Handy zücken und sie darauf festnageln. Hätte ich dann doch besser tun sollen, mit so einer Schwankung hinterher hab ich nicht gerechnet.

Dass mit der pushenden Routine Richtung Nummer bevor es bergab geht habe ich allerdings nicht verstanden, kannst du das erläutern?

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier im Forum... Seid deshalb nicht so hart zu mir ;)

Habe folgendes ,,Problem":

Hab letztens in ner Disco mit nem Mädel getanzt, aber nicht wirklich mit ihr geredet o.Ä. Als sie dann aber plötzlich nach Hause musste und gehen wollte, fragte ich noch schnell nach ihrer Nummer. Sie meinte sie hat ihr Handy nicht bei, und gab mir ihren Namen, damit ich sie auf Facebook adden kann. Das hab ich auch sofort. Nachdem sie meine Anfrage angenommen hatte, habe ich sie angeschrieben und bisschen smalltalk gemacht, gefragt wo sie wohnt etc. Als ich sie nach ihrem Alter gefragt habe, hat sie auf einmal nicht mehr geantwortet, aber sie hat die Nachricht Stunden später laut Facebook gelesen.

Nun kommen wir zu meiner Frage: soll ich die unbeantwortete Frage ignorieren und sie nach nem weitern Treffen fragen, bzw. mit dem smalltalk fortfahren, oder soll ich sie ziehen lassen und sie vergessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Frage, die explizit eine Expertenmeinung verlangt (Sowas bitte im Beginnersbereich posten), aber nur ein Tipp:

Mädels, die dich mit ihrem Facebook-Kontakt "abspeisen", sind nicht sonderlich interessiert. Einen Freund mehr in ihrer 5000-Freundesliste ist denen egal. Und nichts weiter bist du jetzt.

Nummern rücken sie raus, wenn sie zumindest das Gefühl haben, dass du interessant bist. Dieses "gefühlte" Interesse hast du nicht aufgebaut. Shit happens.

Wer wann, wo und weshalb Nachrichten liest und nicht antwortet kann dir egal sein. Du solltest das jetzt abhaken und dran denken, beim nächsten Mal im direkten Kontakt anfangen zu verführen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hay hoffe das ich hier richtig bin, bin nämlich auch neu im forum nich nur im forum sondern auch im PUA oder wie mann es nennt hehe :) muss noch alle begriffe lernen

aufjedenfall meine frage : wenn ein mädchen blickkontakt aufbaut(öfters) heisst es ja es ist Interesse sie mag einen hat sie auch mal gesagt.So , aber jetz bemüht sich der jenige also der junge nich

und sie will es ihm halt schwer machen was sollte eurer Meinung nach der junge machen ? .

danke im vor raus

mfg. Universemen. :)

sorry für die Rechtschreibfehler denn im netz achte ich fast gar nicht drauf hoffe ihr habt verständniss dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.