Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

das heißt, es reicht voll kommen Humor zu haben und selbstbewußt zu sein um eine Frau zu verführen ? ;-)

Will dich jetzt nicht in deinem Weltbild erschüttern, aber ja. Das soll schon gereicht haben (und ist übrigens auch schon ganz schön viel).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gab' doch mal diesen wunderbaren, exklusiven AMA-Screenshot. Ich suche ihn Dir mal raus...

tjaldzl3im2wdjkkexyrrzfaja5.jpg

Hach, der wird einfach nie langweilig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Hier geht ja gut was ab, da ergreif ich doch direkt mal die Chance. Ich hab HB hier wohl aufgrund Eskalationsangst schon halb verloren. Möglicherweise gibt es noch Ratschläge, wie ich das Ding wieder zurückschaukeln kann.

Die ersten Teile sind wirklich nur nebensächlich und dienen der Vollständigkeit, falls wirklich jemand so verrückt ist, sich den ganzen Text anzutun. Sie ist halt super attracted, wir kamen zum Makeout und das war auch schon. Interessant wirds wohl erst ab der Party letzten Samstag.

Meet #1

Vorletzte Woche Samstag gabs ne Party bei uns in der Gegend. Spontan verabredete ich mich mit nem Kumpel, weil zu der Party ein Mädel kam, welches ich an der Kasse des Supermarktes kennenlernte. Als mein Kumpel mich abholte, saß seine beste Freundin (18; folgend nur noch als "HB" bezeichnet) mit im Auto, die ich zu diesem Zeitpunkt nur sehr flüchtig kannte. Sie schien ein sehr offener Mensch mit dicken Brüsten zu sein, was sich später bestätigen sollte. Im Auto gabs normalen Smalltalk - keine 10min und wir waren am Club.

An der etwas längeren Warteschlange angekommen, kamen wir ins Gespräch mit anderen Wartenden. Mein Kumpel wollte unbedingt die 1€ für die Garderobe sparen, weswegen er nur im T-Shirt durch die Gegend rannte. Den Gedanken fassten wohl auch andere - super Gesprächsaufhänger, da sie sich alle den Arsch abfroren. Wir redeten also ganz locker mit anderen Gruppen, was schonmal nen ordentlichen Eindruck (kommunikatives, soziales Image meinerseits) bei HB hinterließ.

Während der Party hab ich gar nichts gemacht, außer da zu sein! Ich tanzte, wie immer, allein relativ weit vorn auf der Tanzfläche. Als HB + Freunde mich vorn erblicken, zogen sie mich direkt zu sich. HB und ich kamen uns immer näher. Vom durch-die-Gegend-drehen bishin auf der Tanzfläche bishin zum Hochheben war alles dabei. Bei Freunden aus ihrem SC hat sie es nur halbherzig zugelassen. Wir redeten wenig, wir verstanden uns auch so. Im Club endete das dann damit, dass sie mich kaum mehr loslassen wollte. Auf dem Weg durch Menge griff sie sich auch immer schön meine Hand und wollte diese auch kaum mehr loslassen.

Nach dem Club ab zum Auto! Eine kleine Schneeballschlacht bot sich da doch an. Alle auf den Kurzärmligen! Sie konnte es nicht lassen und ging nach einem geschickten Täuschungsmanöver auf mich los, worauf sie auch direkt wegrannte. Ich verfolgte sie. Sie lief in ne kleine, überdachte Einfahrt hinein. Unser Freund war noch etwas abgeschottet und wir fanden uns nun allein dort wider. Die Zeichen waren doch eigentlich klar, oder? Ich hielt sie kurz fest, schaute ihr in die Augen, lächelte - KC - Sie drehte ihren Kopf weg. Komisch!

Kurz vorm Auto: "Setz dich doch diesmal mit hinter zu mir." - "Warum?" - "Wirste schon sehen.". Als sie die Hintertür aufgemacht hat, direkt "David sitzt vorn!" - "Hm, ne. Mein Rucksack ist hinten. Von daher."

Auf der Rückfahrt zu mir ging es dann ziemlich schnell. Sie legte nach kurzer Zeit ihren Kopf an meine Schulter. Ich setzte direkt zum zweiten KC an - der ging durch! Makeout aufm Rücksitz. Meine Hand wanderte von ihrer Innenseite des Oberschenkels relativ schnell zur Goldgrube, welche ich dann kurz massierte. Sie hat das alles locker zugelassen. Beim Hosenknopf blockte sie dann ab - irgendwie logisch. Da saß noch jemand am Steuer. Ich grinste sie an und flüsterte ins Ohr: "Mach morgen frei ;)" - "Das geht echt nicht." erwiderte sie. Außer weiterem Makeout passierte nichts weiter, die Fahrt war dann ja auch schnell vorbei.

Facebook

Mein Kumpel musste irgendwie nach Regensburg. Das habe ich noch so mitbekommen. Ich wusste nicht, dass es schon das Wochenende ist. Seine Statusmeldung:

Kumpel: "Angekommen. In Regensburg frage ich mich: Wo muss ich nu hin?"

Ich: "Du bist in Regensburg? oO Ich komm jetzt noch kaum ausm Bett!" keine Minute später kam Like von HB inkl Antwort

Sie: "Warum? War irgendwas? :D"

Kumpel: "Dank des Herrn xy schön ein Einzelzimmer!"

Sie: "Zumal du David noch Samstag erzählt hast, dass du dahin musst. Und er noch ganz interessiert gefragt hat, warum. Bisschen vergesslich der Liebe ;D" völlig zusammenhanglos, sie wollte nur meine Aufmerksamkeit

Ich: "Ach *HB* ;)"

Es folgte ein wenig Callback zur vergangenen Nacht bezogen auf meinen Kumpel, ne Freundschaftsanfrage inkl eines kleinen Gesprächs, ob ich denn zur Party nächsten Samstag (also der, der jetzt war) käme.

Letzter Freitag:

Dem gleichen Kumpel war langweilig und er wollte irgendwas unternehmen an dem Abend. Ich war krank und wollte mal schauen, ob ich zumindest fit genug bin um mal wieder irgendwas zu tun. Wen seh ich im Auto? Seine beste Freundin - HB. Sie kam irgendwie grad von der Arbeit, zog sich um und war auch dabei. Im Auto war ich verdammt ruhig - mir gings doch fucking schlecht. Erst wollten wir ins Kino, aber der Film lief dann doch schon ne Weile. Also ab zum Billiard in ne Sportsbar - einmal so richtig schön zum Affen machen für mich, der das noch nie gespielt hat! Das Spiel verlief relativ normal. Wir lachten beide über unsere Unfähigkeit, diese komischen Kugeln in die Ecken zu bekommen und dann gabs auch schon wieder die Heimfahrt. Auf dem Weg zum Auto sprach sie immer wieder irgendwelchen Nonsens vom Samstag an und meinte dann zu ihrem besten Freund "Sag ich ja, der war betrunken!" - Ich sah sie daraufhin an, hielt den EC und meinte: "Glaubst du, ja?", wonach ich schelmisch grinste. Sie antwortete nicht. Auf dem Weg zum Auto haben wir vier Betrunkene gesehen, die oberkörperfrei ne Schneeballschlacht gemacht haben. Ich meinte spaßeshalber: "Auf gehts, wir machen da mit!" - HB: "Na los, dann mache. Aber auch ohne Oberteil. Du meintest vorhin ja, es wäre nicht so kalt ;)"

Nach der Sportsbar sind wir ein wenig in der Stadt herumgefahren. Mein Kumpel meinte, dass die beiden später noch nen Film bei ihr oder ihm schauen könnten. (Ich wohn halt schon ein Stück weg und würde von dort aus nicht mehr wegkommen, daher ohne mich. Fand ich auch nicht AMOG-mäßig, sondern einfach nur normal). HB wollte mich immernoch nicht loslassen und versuchte auf Biegen und Brechen, mich irgendwie mitkommen zu lassen. Ich musste am Tag danach früh morgens aufstehen, also konnte ich da auch nicht schlafen. Heut weiß ich, dass HB eigentlich totmüde war und aufm Rückweg in ihr Dorf im Auto einschlief.

Samstag:

Riesige Party bei uns in der Gegend mit über 5000 Leuten. Meine Freunde sagten 3h davor ab, weswegen ich allein hinfahren durfte und somit nüchtern war. Trotzdessen gings mir noch immer echt nicht so gut. Die Party durfte man aber nicht verpassen. Als ich dann allein drinnen war, sah ich auch direkt meinen Kumpel mit ein paar Leuten aus seinem SC. Den habe ich schnell begrüßt und im Augenwinkel sah ich schon HB, die sich von ihrem Gespräch löste, angerannt kam und sich mir um den Hals warf. "Du bist ja doch da! Ich dachte, du kommst nicht!". Jetzt möglichst cool und gelassen wirken. Geschafft. Ich wurde dem Rest des SCs vorgestellt. Immer mit schön c/f, dass sie mich gestern gewinnen ließ. Sie hatte auch schon gut einen sitzen. Während dieser Party gings bergab. Ihr komischer Steinzeit-Ex machte sich dann im Laufe des Abends ziemlich an sie heran. Der Typ hat kein Gehirn, dafür auch keine Angst vor Abweisung. Ich hatte ne Menge Momente mit ihr allein. Ob aufm dancefloor oder draußen im Raucherpuff - alles in meinen Augen eher suboptimal (nein, verdammt kacke) gelaufen. Sie steht z.B. auf Kiffen, was ich gar nicht abkann. Sie steht auf Komplettbesäufnisse, was ich an nem Mädel echt unattraktiv finde. Sie ist halt son Partychick, was total auf Fun steht und "im Hier und Jetzt" lebt. Trotzdem hat sie dicke Titten. Ich war an dem Abend ziemlich ziemlich abweisend ihr gegenüber. Mein State war einfach super mies. Der ging auch kaum hoch. Am Ende sah ich nur noch ihren Ex, der mit ihr an der Hand durch die Gegend lief. Meine Verabschiedung nahm sie auch nur noch mit nem "Jo tschau" entgegen. Eskalation war während der Party fast nicht vorhanden. Sie hat mich da schon desöfteren Mal berührt. In Sachen Makeout+ lief da aber nichts. (Für mich stellt ein KC in der Öffentlichkeit echt ein Problem dar) Ich nehm die Schuld komplett auf mich. Das war einfach richtig mies.

Gestern Abend SMS-Game:

Vielleicht gibts doch noch ne Chance. Irgendwie musste ich das doch noch rumreißen können. Aber wie? Mein Kumpel packt keine Details aus, die sie vielleicht über mich gesagt hat. Nicht mal das Grundgefühl (positiv/negativ) mir gegenüber will er verraten. Also ab ans Text-Game. Ma schauen.

Ich: "*HB*! :) Ich hab Lust auf Kino. Morgern oder Mittwoch. Lust? ;)" Alles oder nichts. Mal schauen, wo ich stehe

Sie: "naja irgendwann wollt ich jetzt mit *besten Freund* und ner Freundin fahren." bumm, das wars dann wohl.

Ich: "Mhm...schade!"

Sie: "Meinetwegen kannst du auch mitkommen, wenn du magst. Wollen hobbit schauen" sie geht doch wieder drauf ein und lädt mich ein, aber wieder mit nur mit anderen

Ich: "Ich hätt Lust, was mit dir allein zu machen. Wir haben uns jetzt schon 3x gesehen und ich kenn dich noch kaum!" ehrliches Interesse. Sollte bisher zu meinem Frame passen.

Sie: "Ich bin mir sicher, dass du das nicht willst ;)" okay, hier wusste ich erst nicht, ob das positiv oder negativ ist. Wenn sie keine Lust auf mich hat, kanns heißen, dass ich nicht weiter fragen soll. Wenn sie allerdings LSE ist (was sozusagen klar auf der Hand liegt), könnte das sogar ernst gemeint sein, weil sie schon am Samstag meinte, dass sie schon wieder ein ganz schlechtes Image auf mich projeziert, weil sie da am Kiffen war.

Ich: "Das lass ma meine Sorge sein. :P Hast die Woche Zeit?" Ich habs als zweiteres interpretiert und bin daher wieder nach vorn

Sie: "Kommt drauf an, wie das mit dem Hund läuft, den wir heut bekommen haben." Wtf? Was geht jetzt?

Ich: "Wie, ihr habt nen Hund gefunden? oO"

Sie: "Jap. Als ich heut mit meiner mami arbeiten gefahren bin, stand auf einmal kurz vor *Stadt* ein Hund auf der straße. ohne besitzer. da haben wir den erstmal mitgenommen." Mhm, super. Das interessiert mich kaum, aber immerhin öffnet sie ein wenig.

Ich: "Das ist ja echt beeindruckend. Die meisten wären wohl vorbeigefahren. behaltet ihr den Guten?" Ich rewarde und heuchle Interesse. Mir kam das ganze ein wenig komisch vor.

Sie: "Sind auch viele vor uns. Naja, wenn wir den besitzer nicht finden, bleibt er bei uns."

Ich: "Dann lass die woche doch mal gemeinsam mit dem Hund rausgehen! Gibts schon nen Namen?" Mein Ziel war, zum Date zu kommen. Der Hund kam da eigentlich ganz gelegen. Also wieder den Vorschlag gemacht. Die Frage danach habe ich nur gestellt, weil es nicht nur nach "komm wir treffen uns" klingen soll.

Sie: "Der hat genug Auslauf, da brauch man nicht gassi gehen. Wir haben ja schon einen Hund." Bumm..

Ich: "Wenn du nicht möchtest, ists völlig in Ordnung. Ich bin nur neugierig..." Solang sie es mir direkt sagt, ists mir wirklich egal. Nur dieses Gespiele stinkt. Also den Gang komplett rausgenommen und gehofft, noch ein wenig Interesse zu triggern.

Sie: "Was hat das mit neugierde zu tun?" Sie springt drauf an. Ich schätze sie als LSE-Ultra HD chick ein. Sie hatte schon einige Kerle und wurde oft verletzt. Niemand schaut wirklich hinter ihre Fassade. Das ist meine Einschätzung. Ich versuche mich also, hier komplett abzuheben. Keine Ahnung, ob die Gedanken dazu richtig sind oder ob das auf die Masse gesehen die bestmögliche Alternative ist.

Ich: "Neugierig wer du bist... welche musik du gern magst... was du gern isst... wie du denkst. Du bist eines der ersten Mädels, das ich nicht einordnen kann. Das macht mich neugierig." das also die praktische Umsetzung

Sie: "Und wievielen hast du das schon gesagt bzw geschrieben? XD" Ich muss dazu sagen, dass sie mich komischerweise als eine Art Aufreißer wahrnimmt. Warum auch immer. In ihrer Gegenwart war ich bisweilen ziemlich gelassen und habe kein Problem damit gehabt, Körperkontakt bzw Interesse an irgendwem zu bekunden. Möglicherweise daher. Nur, wie soll ich drauf reagieren? Mein erster Gedanke war: "Gut, Junge, jetzt nimm das Gas komplett raus. Du kannst hoffen, dass genug Attraction da ist um sowas wie "Vielleicht sollten wir uns wirklich nicht treffen. Ich habe gedacht xyz"-Line zu verwenden." Das war mir dann doch zu unsicher. Du den Shittest kann ich aber auch nicht fliegen, wenn ich da versuche sie in irgendner Form zu überzeugen.

Ich: "Wie wärs, nächste Woche? Wenn deine Hunde schon kein Gassi-gehen brauchen, dann nehmen wir uns gegenseitig an die Leine und laufen wuffend durch Straßen." Ich hab die Frage nicht wahrgenommen und einfach nochmal angesetzt. Ihre Frage nahm ich also als Interesse wahr, weil sie sonst ja einfach aufhören könnte, mit mir zu schreiben.

- no reply - Fuck, und jetzt?

Danke an jeden, der sich das hier durchliest. Ich hoffe, dass ihr mir hier zur weiteren Strategie ein paar Hilfestellungen bezüglich SMS oder allgemeinem Verhalten geben könnt. Mit einem "Du bist ein Aufreißer" - Frame musste ich mich noch nie herumschlagen. Das Hauptproblem ist wohl der massiv fehlende Comfort. Ich weiß nicht, wie ich das hier weiter angehen könnte.

Herzliche Grüße

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiffen, ausgelassener Alkoholkonsum, dicke Titten? Klingt auf jeden Fall sehr symphathisch ;)

Ich finde es reichlich merkwürdig was für einen Roman du hier niederschreibst. Nur wegen einer Braut bei der du nicht zum Stich kommst? Oder hast du dich in sie verguckt?

Naja, wie auch immer. Zum Game, am Anfang echt gut. Du baust Körperkontakt auf, bist rattig und versteckst es auch nicht. Doch dann, ein KC-Versuch, etwas make-out das war's. Das war der Höhepunkt. Danach baust du rapide ab. Du hast verpennt dir nach dem ersten Treffen die Nummer zu holen. Keine weiteren Annäherungsversuche. Du hättest sie freezen können. Oder besser gleich nexten. Statt SMS oder facebook Kommentare...

Sie ist ein Partychick. And Partychicks just wanna have fun.

Du hättest sie nach der Rückfahrt einfach mit zu dir nehmen sollen. Lass es jetzt einfach gut sein. Sie wird sich schon melden wenn sie was will. Ich frage mich gerade wieso du auf einer Party mit FÜNFTAUSEND! Leuten den beiden beim Händchen halten zuschaust. Dafuq?!

Kopf klar kriegen, nach anderen Mädels ausschau halten, weniger schreiben -> mehr eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Biff für diese Analyse!

Kiffen und massiver Alkoholkonsum - die kannst du alle haben. Für mich gehts kaum unattraktiver :( Höchstwahrscheinlich hab ich mich wirklich verguckt. Vielleicht deshalb auch die Eskalationshemmung bei den darauffolgenden Treffen? Hm, klingt plausibel!

Also das Problem lag also ganz klar auf der Eskalationsebene. Am Anfang gut eskaliert und vorangestritten, nur dann hat das Zeit-Eskalationslevel-Verhältnis nicht mehr gestimmt. Das hat sie abgeturned, richtig?

Mich würde trotzdem noch interessieren, wie ich am besten auf ihre "Und wievielen hast du das schon gesagt bzw geschrieben? XD" - SMS reagieren kann. Da steht sie nicht im Vordergrund, das ist eher etwas Allgemeines. Ich wüsste auch jetzt nicht, was ich da bei anderen Mädels schreiben könnte. Mit sowas wurde ich bisweilen noch nicht konfrontiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's miiit...

"13"

"Nur zweien aber du bist die einzige für mich, baby!"

"Habe aufgehört zu zählen"

"Noch keiner! ...kann erst seit kurzäm schreibän"

Sei kreativ. Auf sowas brauchst du auch nicht antworten. Ne Freunden hat mich ne Zeit lang in Whatsapp mit Shittests bombadiert. Irgendwann habe ich gar nicht mehr oder nur noch mit smileys geantwortet. Wir haben heute noch kontakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Advanced Member,

mein Problem: Ansprechangst, jedoch nicht im klassischen Sinne.

Wenn ich eine hübsche Frau sehe, brauche ich ca. 5 Sekunden um mich mental darauf einzustellen, zu sammeln, zu gucken wo sie hinläuft, was sie macht und mir auf dem Weg zu ihr eventuell einen Situationsopener auszudenken. In der Zeit kein Problem. und Angst ist jedesmal dabei, klar, doch ich kann damit gut umgehen.

Womit ich allerdings überfordert bin ist, wenn die Frau aus dem heiteren Himmel vor mir erscheint und ich nur 1-2 Sekunde habe zu reagieren (z.B auf dem Fahrrad, eine Tür öffnet sich eine Frau läuft direkt an einem vorbei; die Kassiererin, die einem im letzten Moment auffällt usw). Ich bin wie gelähmt und brauche meine 5 Sekunden um mich kurz zu sammeln und habe dadurch unzählige Chancen verpasst.

Habt ihr eine Idee für mich, wie ich impulsiver werde und sofort handle?

Vielen Dank,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammel Erfahrung und gib dir die Zeit .... wenn du jederzeit, wenn du eine Frau schön findest innerhalb 5 Sek. approachst dann wirst du mit der Zeit auch innerhalb von 1-2 Sek. das können.

Impulsivität ist die Fähigkeit loslassen zu können. Loslassen kann man wenn man sich vollkommen selbstsicher fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Einfach "Hi/Hey" laut genug und ein Lächeln und dann wird sie hoffentlich erst mal kurz stehen bleiben was dir schon mal ein wenig Zeit gibt. Und dann kannst du in der Situation eigentlich nur direkt ansprechen, alles andere ist völlig durchschaubar. Ich würd empfehlen genau das zu sagen was in dem Moment Sache ist (warum hältst du sie an, du hast grad an x gedacht und hast grad keinen Spruch auf Lager aber du willst...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, mach das, was FS Dir rät. Schaff dir einfach die Zeit. Fünf Sekunden sind nicht viel. Ein "Hi" oder ein "Duu..." sollte Dir die Spanne geben, die Du brauchst. Und ja, man darf aufgeregt sein, wenn man Frauen anspricht. Das ist nichts schlimmes, sondern was schönes. Ich geniesse jedesmal das Kribbeln, wenn ich mit einer schönen Frau flirte.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Team,

kurz zu mir : Bin 29 habe ein gepflegtes Aussehen,denk seh ganz gut aus bla bla bla.......

Ich weiss nicht ob ich es als Problem bezeichnen soll oder nicht aber es beschäftigt mich einfach seit mehr als ein Jahr. Damals habe Ich eine HB kennengelernt und es blieb beim kennenlernen. Möchte es nicht weiter ausführen war kurz gesagt ein afc im klassischem Sinne und sie hat mich fallen lassen damals.

Seit dem her habe ich einige Frauen kennengelernt und mich auch wirklich gut ausgelebt, viel sport gemacht habe ohnehin sehr viele freunde.

ich würde sagen das ich den Jäger in mir entdeckt habe auch dank PU und das ich mit jeder Bekanntschaft meinen Horizont erweitere. (Naja bei einigen ist es wirklich besser sich schnell zu verpissen :) ) Hätte vor 2 jahren nie gedacht das ich beispielsweise 2 - 3 Frauen gleichzeitig gamen kann.

Nur vergesse ich diese eine Frau von damals nicht, habe einige HB`s kennengelernt aber keine hat in mir so ein kribbeln und so ein reiz entdeckt wie sie damals. Vielleicht ist es auch die nötige lockerheit die mir damals gefehlt hat

Hatte diese eine auch im Kino vor 2 wochen zufällig getroffen, da ist sie mir um den hals gefallen was mich voll verwundert hat. Weil sie ja damals wirklich fies war zu mir und wir seither Funkstille hatten habe mich auch nicht mehr gemeldet weil ich wirklich am Stolz gekränkt war.

Im LDS wird beschrieben das Oneitis nur eine Folge von nicht ausreichenden Alternativen sei, dass kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen weil ansonsten würd ich sie ja genau so wie die anderen einfach so vergessen. Das is leider nicht der Fall..

Was meint ihr steckt dahinter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im LDS wird beschrieben das Oneitis nur eine Folge von nicht ausreichenden Alternativen sei, dass kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen weil ansonsten würd ich sie ja genau so wie die anderen einfach so vergessen. Das is leider nicht der Fall..

Verletzter Stolz (Gefühl der Unterlegenheit !!! ) und mangelnde Alternativen (auf gleichem oder höherem Niveau) ... mehr ist es nicht !!!

Da kannst du dir und uns was vormachen aber es ist so. Wenn du tief in dich hineingehst dann wirst du es auch einsehen. Diese Stories, dass man dutzende andere Frauen hatte aber immer noch an der einen hängt ist ein Ding der absoluten Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi R.P.P.L

dutzende andere Frauen hast du jetzt geschrieben. Aber in dem Punkt verletzter Stolz, Unterlegenheit hast du denk ich absolut Recht den es war definitiv so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Außerdem hast du das Gefühl sie doch noch haben zu können. Wenn du fast kein Geld für Essen hast, dann wird eine Yacht nicht deine Begierde wecken. Sie ist unerreichbar. Aber bist du finanziell erfolgreich aber noch nicht erfolgreich genug, dann ist das Gefühl eine zu wollen am stärksten. Kannst du dir hingegen eh 20 Yachten leisten, dann ist sie schon wieder nicht mehr so interessant.

Also sie ist noch irgendwie in Reichweite und sie hat dich damals (hart) abgewiesen, was, wie schon gesagt, an deinem Ego kratzt. Und jetzt hast du die Möglichkeit genau die Frau die dich damals nicht wollte haben zu können.

Ich würd sie verführen (oder fast, je nachdem wie ich denke es haut am meisten rein) und sie dann gnadenlos abschießen, denn ich bin nachtragend. Besonders was so manche frühere Zeit angeht. Sicher nicht gerade das was Jesus tun würde oder sonstige Inner Game Gurus aber es fühlt sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Flying Suicide,

PISSSSSS die Wand an ist das verdammt nochmal ein geiles Bespiel mit der Yacht!!!

Es trifft den Nagel wohl auf den Kopf. Vielen Dank für deine Worte. Wenn Ich sie haben würde ddann wäre sie nicht so interessant und den Hirnfick erspart man sich auch.

Ich denke aber im Leben sollte man nicht nachtragend sein denn es bringt einen nicht weiter, weder Familie,Freunde,oder Freundin....

Vergangen ist vergangen.....

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich brauche momentan etwas Hilfe in einer Situation mit einem Mädchen, welches ich vor ca. 2 Wochen kennengelernt habe. Es ist extrem schwierig nun alle Details aufzulisten, aber ich versuche, mich auf die wesentlichen Dinge zu beschränken/fokussieren. :)

- Ich 25 (~8, gehe regelmäßig trainieren und achte auf mein Äußeres), Sie 19 (HB 8,5)

- Erst vor Kurzem war ich endlich einmal ehrlich zu mir. Ich dachte, mein Game wäre recht gut, da ich zumindest recht viele KC schaffe, allerdings sind eher selten HB8(+) dabei und oft werde ich approached oder es sind Leute aus meinem SC.

- Sie arbeitet bei Hollister, spricht eher mittelmäßig Englisch, umgänglich,ambitioniert, denke sie ist selbstbewusst

15 Dezember: Habe am 15ten Dezember meinen Geburtstag gefeiert und auf dem Dancefloor ist mir ein Mädchen aufgefallen. Wir hatten viel EC während ich mit einer Freundin getanzt habe. Sie hat sich an den Rand des Dancefloors begeben und mich rübergewunken - Ich bin zu ihr rübergegangen, jedoch habe ich hard-to-get gespielt und war nicht besonders nett zu ihr. Ich habe sie zufällig später an der Bar getroffen, jedoch war das Gespräch recht schwierig, da sie sehr kalt schien. Wir sind uns dann erneut auf dem Dancefloor begegnet und dann hat sie meine Hand genommen und mir etwas ausgegeben (ich ihr danach auch). Wir standen ca. 1 Stunde an/vor der Bar und es gab viel Kino (meinerseits), EC, DHV (studiere in Oxford), Eskimoküsse, aber kein KC, dennoch NC.

In den folgenden Tagen haben wir ein bisschen hin- und hergeschrieben, wobei sie ein Date geflaked hat. Wir hatten ausgemacht uns Mittwochs zu treffen, jedoch schrieb sie mir Dienstags (während eines Dates mit HB 7), dass sie ihre Bewerbung überarbeiten muss (ohne einen neuen Terminvorschlag).

Sie: "Hey, unfortunately I cant go out tmr with you. My collage advicer just sent to me my personal statement and I need to change a half of my essay, sorry"

Ich: "That's too bad. I felt that we had some potential, so I would have liked to see you again. Good luck with your application"

Sie: "We do! But sometimes you just need to choose for something :) Have a great time with your family in Germany" (Ich fand die SMS absolut uninterpretierbar. Für mich hörte es sich aber so an, als ob es jmd anderen gibt, zudem hat sie auch kein neues Datum vorgeschlagen)

Ich" Hey, thats great! I am happy you found someone. You should be my wingman in the future then. add me on fb ...."

Sie: "haha no no:) You didnt understand me.. I meant that I need to study and I'd love to spend time with you another day"

Danach kam es dann zum Date am nächsten Tag, kurz bevor ich zurück nach Deutschland gekommen bin. Ich habe dann erfahren, dass ihre Deadline für ihre Bewerbung erst MItte Januar ist, daher war ihre Absage vom Vortag eigentlich unbegründet. (denke, sie hat einen Freund, was sie aber verneint (und hat kalte Füße bekommen)) Wir waren in einer Bar und haben uns 4 Stunden unterhalten mit viel c&f, händchen halten und einer Menge Spaß. Ich habe, ehrlich gesagt, das Gefühl, dass etwas fehlt, dennoch würde ich sie gerne näher kennen lernen. Außerdem ist es jetzt irgendwie eine Herausforderung geworden. :) Habe sie die Hälfte Ihres Wegs begleitet, da es schon 1 Uhr war. Viel EC, kino, Händchen halten, Eskimoküsse und comfort, aber einfach kein KC. (also ich habe es mehrmals versucht) Sie sagt, sie will mich noch näher kennenlernen.

In den Ferien haben wir anfangs jeden 2ten Tag geschrieben, mittlerweile ist es jedoch etwas weniger geworden.

"Kostprobe"

Ich:

Hola chica,

I can understand that you miss the sunshine... but don't worry - I'll be back soon! haha ;)

In the last days, I was travelling around in Germany....blabla

I am happy you got loads of presents, although I don't believe you were a "very good girl" Maybe I'll call your father today to check if that's correct.

Hope you're doing fine and don't miss me too much. Please tell me that you haven't hangup any posters of me in your room and you don't have bed linen with my name all over on it. x

Sie:

Happy new Year! I hope you had great night like me How are you feeling ? I was so busy for these days I have guests in my house from Australia, friends of my uncle from University nice couple with 11 months boy He's so cute !

I'm going to France in february and I try to make some plans I'm looking for cheap tickets

Unfortunately, I have to tell you the whole my room is (full of) naked and hot pictures (of you). I hope you understand that this is all my life and (this is what) I need to breath. :)

CHEERS !

Meine Frage:

Dummerweise hat sie mich momentan in der Hand, da sie oft länger nicht zurückschreibt und es keinen KC oder Ähnliches gab. Meine Idee ist, sie anzurufen, wenn ich wieder da bin, ein Date auszumachen und dann erneut versuchen zu eskalieren. Ansonsten nexten (oder FO) und nicht weiter hinterherrennen. Zudem muss ich an meiner AA arbeiten und ich sollte mit Streetgame beginnen. Sorry, dass es so lang geworden ist! Vielen vielen Dank für Eure Antwort!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Imo kommst in deinen sms zu needy rueber, wie du selbst erkannt hast, hat sie im moment die kontrolle und dessen ist sie sich auch bewusst. Am anfang willst du ihr weiß machen dass du "hard to get" bist, aber nach ein par wochen ist sie alles fuer dich was du zum atmen brauchst? Ich finde fo erstmal ist gut und nach ein par wochen kannst du dich bei ihr ueberraschend mit nem date-vorschlag melden! Wenn sie daraufhin wieder flaked (egal ob sie nen anderen termin vorschlägt oder nicht) machst du ihr klar das zu einem andern zeitpunkt erstmal keine zeit hast. Du willst hard to get sein? Dann verhalt dich auch so und verliere nicht nach dem erstn anzeichen von zuneigung deinen frame!)

Edit: Sorry habe gedacht, dass ich im allgemeinen forum bin, ich lass das jetzt einfach als meinung hier stehen. Falls es stört, weil es keine advanced member antwort ist, bitte ich darum es einfach zu löschen, danke.

bearbeitet von Suh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AMs,

ich habe mich in den letzten 3 Jahren stark entwickelt, bin recht gut geworden bei PU, habe regelmäßig und wann ich will Sex und hatte mir ein solides Inner Game aufgebaut - mich pudelwohl gefühlt in meiner Haut. Gestern hat mich dann eine Aktion emotional komplett aus der Bahn geworfen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll:

Ich hatte aus meiner früheren (Pre-)Oneitis viel gelernt, habe akzeptiert, dass sie mit ihrem langjährigen Freund zusammen ist, den Kontakt aber praktisch auslaufen lassen, da ich nichts davon hatte. Die Frau ist aber immer noch eine Granate, nach vielen anderen Frauen habe ich nicht annähernd eine solche kennengelernt, eine wunderschöne Frau. Nun habe ich gestern live mitbekommen, dass sie eine Affäre mit einem meiner besten Freunde hat. Das war für mich immer das absolute Worst-Case-Szenario, das für mich aber vollkommen unwahrscheinlich war. Es ist trotzdem eingetroffen, und es bricht mir wirklich das Herz. Ich weiß nicht mal, was für ein Gefühls-Potpourri das ist - Neid, Eifersucht, Enttäuschung, Hoffnungslosigkeit? ...gepaart mit einer Einsamkeit, die ich lange nicht mehr kannte. Und ich weiß nicht, was ich nun tun soll.

Zu den beiden den Kontakt abzubrechen wäre kein Problem, wenn dieser Freund und ich nicht komplett dieselben Freundeskreise hätten. Allgemein bin ich etwas besorgt darüber, welchen Einfluss diese Geschichte auf mein Leben haben könnte (was ich eventuell alles ändern müsste, um ihn und sie aus meinem Leben auszuschließen).

Ich habe lange nicht mehr nach Rat gefragt, aber den brauche ich diesmal wirklich. Wie würdet ihr die Sache angehen? Was würdet ihr mir raten zu tun? Wo seht ihr mein größtes Problem? Selbstwert ist hier sicherlich ein Thema, aber das ist nun mal nichts, was sich mal kurzfristig ändern lässt.

Besten Dank und Grüße!

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also objektiv gesehen ist das eigentlich kein Grund für eine großartige emotionale Krise. Das ist natürlich für dich anders, ich sag das nur um auszudrücken, dass du keinen Grund hast auf jemanden sauer zu sein. Eine Frau auf die du früher mal standest, zu der du keinen Kontakt mehr hattest, hatte was mit einem Freund von dir. Das ist jetzt nicht wirklich ne harte Sache. Wahrscheinlich trifft es dich so, weil du denkst das hättest du sein können(sollen/müssen) und dann vergleichst du dich noch mit dem und denkst dir vielleicht....waaarum dieser Trottel, ich bin 10x besser und es war ne verlorene Chance für dich lol das kann schon am Ego kratzen. Aber natürlich auch an den Gefühlen.

Naja, ich würd es einfach aussitzen. Zeit heilt Wunden und so ist das auch. Das ist wahrscheinlich grad erst passiert. Und würd mich dann erst mal von denen ein wenig fern halten, Sport machen und Achtsamkeitsmeditation könnte dir auch helfen und manche hier würden da auch mit NLP rangehen. Denn mit der Zeit wird das nachlassen. Die erste Reaktion ist immer stark.

Für mich kommt aus diesem State dann eine große Motivation. Ich bin dann am Ende angepisst mit mir selbst, warum ich darauf überhaupt so emotional reagiere oder warum ich nicht das Ergebnis hatte und dann such ich einen Weg wie ich das in Zukunft besser machen kann.

Hier zum Beispiel... wie müsstest du denken, damit du in Zukunft nicht mehr diese emotionale Reaktion hast wegen einer Sache die nicht schlimm ist und dich nicht betrifft (denn dein Leben war gut).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Leude,

Ich habe folgende Situation mit nem HB

Zwei Monate lang habe ich mich ca. 2 mal die Woche mit ihr getroffen.

Sie hat gleich am Anfang betont "nicht verlieben oder so ein scheiß" weil sie gerade erst wieder ne längere Beziehung hatte die ihr langweilig geworden ist... "neu erworbene Freiheit" und lauter so'n Käse. Sie hat sich aber auch trotzdem mit mir getroffen wenn sie nur kurz Zeit hatte, ohne rum zu ficken oder auch wenn sie monatliche Muschi-Sperrzone hatte.

Sie nennt es trotzdem Sexaffäre, was es ja auch eher trifft...

Über Weihnachten war sie dann 2 Woche im Ausland. Sie wollte sich mit mir treffen wenn sie wider kommt. Ich hab ihr am Rückkehrdatum geschrieben und sie antwortete: "geht nicht, weil Schwester gerade bei mir is, sehen wir uns 2013?". Ich habe bestätigt und den beiden viel spaß gewünscht.

Jetzt meldet sie sich nicht? ... ich kann nicht, sonst denkt sie, ich heng ihr am Arsch!

Also, die technischen Daten sehen folgendermaßen aus:

Ich hab sie so astrein abgeschleppt, dass sie denkt ich bin der Überaufreißer des Millenniums. Brauch ich gar nicht erst versuchen ihr auszureden. Ich quatsch zwar jede an, aber hab irgendwie kein Feingefühl. Bin also nicht so erfolgreich wie sie denkt wie sie denkt, glaube ich.

Interessen passen gut, keine Sekunde lange Weile, wir schaffen es ja nicht mal einen Film zu gucken oder so.

Sex geht kaum besser, fick sie meistens 6 Stunden lang, sie nennt mich Sexgott...

Sie macht es scheinbar geil, dass ich hier und da mit anderen rummache und hat sogar Bock auf nen Dreier.

Sie is scheinbar HD, HSE und steht voll im Leben.

Scheiße jetzt meldet sich keiner beim andern.

Will sie mich an die Leine kriegen um mich zu betaisieren? Will sie wissen ob ich ihr hinterher renne? Kann doch nicht sein das sie dafür auf den geilen Sex und alles verzichtet... Und ich lass mir davon auch noch meinen Kopf ficken ich Pussy!

Tiahh... sie meldet sich oder Scheiß halt drauf!

Oder was sagt der Experte dazu?

lg

bearbeitet von Frauenschlingel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Meld dich einfach, denk nicht so viel nach über irrelevantes Kleinzeug. Tun wir mal so als wäre dir sone Kleinigkeit wie wer sich als letztes gemeldet hat gar nicht aufgefallen, weil du dazwischen so viel gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bezug nehmend auf meinen Post oben - erst mal danke für Eure Einschätzung. Die Frau ist nach der Aktion sowieso komplett raus aus meinem Leben. Sie ist allerdings jetzt längere Zeit im Ausland. Ich gehe stark davon aus, dass sie anschließend mit meinem Freund zusammen sein wird. Ab diesem Zeitpunkt möchte ich die beiden dann sowieso nicht mehr sehen.

Eine Frage habe ich aber noch: Wie gehe ich jetzt in Bezug auf meinen Freund vor: ziehe ich ihn - bis sie wieder da ist - in meinem Leben mit - wie ich es die letzten Jahre immer gemacht habe? Nehme ich ihn mit, wenn ich am Wochenende los ziehe und Menschen treffen will? Dann würde ich mich als Lückenfüller fühlen, den ich unterhalten darf, bis er wieder meine Oneitis vögeln kann - der Gedanke macht mich schon wütend. Ich tendiere eher dazu, den Kontakt auf ein Minimum zu reduzieren; und irgendwann werde ich ihm dann Antwort stehen müssen!?

Gruß

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deine Antwort Flying,

Meine Intuition, dass da was angebrannt ist, hat sich aber leider bestätigt. Ich hab mich bei Ihr gemeldet und mit ihr in einer Bar getroffen. Sie war leicht angespannt. Als ich dann mit ihr rummachen wollte, hat sie die Katze aus dem Sack gelassen. Sie habe sich in so ein Typ verliebt, der scheinbar etwas schüchtern ist. Sie hat ihn noch nicht einmal geküsst. Sie hatte mir vor ein paar Wochen schon einmal von ihm erzählt, worauf hin ich mir dummerweise Eifersucht anmerken lassen habe und es sogar ausgesprochen habe. Das fand sie überhabt nicht geil und ich selbst noch viel weniger, weil es meiner Meinung nur ein Selbstzweifel war. Ich wusste die ganze zeit, dass das ein großer Fehler war.

Wie auch immer... Sie sagte mir, sie wolle sich etwa einen Monat nicht mit mir treffen, um sich klar zu werden usw... naja, die alte Mädchenleier halt! Sie sagte bei ihm hätte Sie mal Schmetterlinge im Bauch gehabt und bei mir nicht. Ich war mit ihr noch 2 Stunden unterwegs und wir kamen beide nicht auf die Situation klar. Ich habe in den 2 Stunden regelmäßig wieder für Ataraction gesorgt und immer wieder geschafft, sie doch zu küssen. Sie hat immer von unserem guten Sex geschwärmt, und wie fiele Gemeinsamkeiten wir haben, aber mit Liebe sei da nichts. Sie hat auch davon geschwärmt, dass ich sie ja demnächst mal fesseln wollte... da hab ich die Kabelbinder aus der Tasche gezogen und sie weggeschmissen, mit den Worten: "scheiße! Dann brauch ich die ja jetzt gar nicht mehr!" . Ich war anschließend mit Ihr noch was essen...wir haben beide nichts runter bekommen. Als sie mich dann immer wieder total verstört mit glasigen Augen angesehen hat, hab ich sie ein letztes mal geküsst und gesagt "mach's gut". Ich hab mich noch einmal umgedreht, da ist sie gerade gegen einen Stromkasten gelaufen.

...Und FREEEEEZE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.