Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Hey,

Ich machs kurz.

Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch feste Ziele für das Leben haben.

Wie habt ihr diese gefunden?

Danke.

Bring mich in sehr guten State und schreibe zu verschiedenen Bereichen

http://www.successlogbook.com/pictures/pyramid_lg.jpg

auf was ich mir am meistern wünsche (Scheitern nicht möglich, wie würde dieser Bereich aussehen?). Dabei denke und analysiere ich nicht viel. Dann wird logischer ausgewertet was davon mir am wichtigsten ist, wie viel in meinen Tag passt, was am wichtigsten ist, was mir am meisten bringen würde etc. weil mir logischerweise zu viel einfällt und das balanciere ich dann so aus, dass sich das ergänzt und auch praktisch ist für das tägliche Leben wenn ich die großen Ziele in kleine teile.

Ich glaube auch nicht, dass es DAS Ziel gibt das einen für immer glücklich macht. Man verändert sich... Werte, Persönlichkeit, Prioritäten, Interessen. Sowas kann also immer nur eine Momentaufnahme sein und mir ist klar, dass sich das auch wieder ändern kann/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Seit meiner Schulzeit bin ich "sozialer aussenseiter". Ich hatte keine Kontakte etc, daher bin ich sozial ziemlich verkorkst. Durch PU bin ich allerdings vor 2 Jahren deutlich besser geworden, konnte Freunde finden und bin mittlerweile relativ zufrieden. Allerdings habe ich imer wieder Probleme mit dem befreunden von Bekannten / Freundesfreunden mit denen ich auch ab und zu unterwegs bin.

Jetzt kommt meine Frage: Ich kenne seit einem halben Jahr eine tolle HB, allerdings habe ich sie nicht sehr oft gesehen. Wir hatten dieses Jahr öfters mal etwas mit Freunden zusammen gemacht. Dabei habe ich immer per Facebook mit ihr kommuniziert. Wie ich im nachhinein bemerkt habe waren definitiv einige IIs vorhanden, aber durch mein Ungeschick bin ich immer seltsam rübergekommen, mittlerweile antwortet sie auf Facebook nicht mehr :/. Mittlerweile stehe ich so weit in diesem Problem, dass ich hilfe aus eurer Hand brauche: Soll ich weitermachen wie bisher, oder ein offenes Gespräch über meine Probleme mit ihr suchen oder so etwas??

mfg

Nimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Du vergisst die Frau, die ist durch und mit einem "offenen Gespräch über Probleme" vergraulst du jede Frau.

Die Lösung lautet, deine sozialen Kompetenzen noch weiter zu steigern, indem du den Umgang mit Menschen übst.. Ob es mit Freunden ist, das Flirten am Abend, der Small Talk mit der Metzgerin. Nutze jede Gelegenheit voranzukommen. Es gibt zu dem Thema auch einiges an Literatur. In dem Zusammenhang lernst du immer wieder neue Frauen kennen, wo sich frrüher oder spätr etwas ergibt.

Wenn du an deine Grenzen stößt empfehle ich dir die Unterstützung von jemand professionellen. Es ist keine Schande zum Psychologen zu gehen, das machen sehr viele, nur keiner spricht drüber. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Hallo werte AMs,

einige von euch habe ich schon persönlich angeschrieben, und um eine Einschätzung gebeten.

Vielleicht wirft ja auch der Rest von euch mal einen Blick in meinen Thread. Ich freue mich über jede Meinung!

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie kann ich auf natürliche, nicht angeberische Weise DHVen um eine Gruppe für mich zu gewinnen?

DHV story, C+F usw ist bekannt und funktioniert auch, ist mir aber zu kindisch, zu BASIC, einfach zu blöd.

Ich möchte etwas tieferes machen, ich möchte dass der Wert durchscheint ohne ausgesprochen zu werden.

Ohne dass ich sagen muss "Gestern beim Training / Bei Kathy / Im Club".

Ich möchte mich zu der Gruppe setzen, "Hi" sagen, ein "Hi, na?" zurückbekommen und dann einfach akzeptiert werden.

(Ist Fieldtested, klappt nicht ;-) )

Und das klappt eben nicht weil dann AMOGs da sind, oder weil die Mädels dann denken "Was will der strange Typ denn jetzt".

Also C+F, FTC, --> HookPoint, kurz aus dem Set raus, wieder rein, DHV, und Fertig.

Aber wozu das alles?

Zu dem Zeitpunkt hab' ich schon jeden Respekt vor den Menschen im Set verloren, weil sie eben

1.) Solche Routinen brauchen, um einen neuen Menschen reinzulassen und

2.) Tatsächlich immer wieder drauf reinfallen.

WTF?!

Thx.

MementoMori

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst hier ganz schön viel durcheinander. Und was hat das alles mit Respekt zutun?

Wenn du einen Menschen ohne Grund beschimpfst wird er sicherlich verärgert reagieren. Genauso zielen Routinen oder C&F auf bestimmte Reaktionen ab. Ich frage mich worüber du dich beschwerst wenn du nach einem bestimmten Schema vorgehst und es auch noch funktioniert. Der Traum aller PU Nerds. Natürlich wird es auch irgendwann langweilig wenn man stets nach einem Schema vorgeht. Was mir auffällt, ich lese nichts von Sex, Küssen oder ähnliches. Schätze mal da liegt dein Problem?

Und das mit der Gruppe. Ja natürlich wird man von einer Gruppe skeptisch empfangen wenn man sich einfach dazusetzt. Keine der Damen will Value verlieren darum wird auch keine aufstehen und zugeben dass du ihr gefällst, wenn es denn so wäre.

Bei Kerlen ist es übrigens ganz genau so. Achte mal darauf. Wenn jemand zur Gruppe hinzustößt den niemand aus der Gruppe kennt verhalten sich alle erstmal ziemlich verschlossen. Dieses Verhalten ist instinktiv weil keiner Value verlieren möchte und auch um die Gruppe vor Gehirn verschimmelten Bobs/Babsi's zu schützen.

Mein Tipp, geh selbst mit Freunden auf die Damen zu. Also nicht alleine. Das funktioniert wesentlich besser weil du nicht mehr als "strange Typ" sondern als "Der Typ aus der Gruppe" wahrgenommen wirst. Ich persönlich mache es bei reinen Mädels-Gruppen gerne wie folgt. Ich gehe zuerst alleine rüber, stelle mich kurz vor und zeige auf meine Freunde "Entschuldigen Sie Ladys. Die Gentlemen da drüben möchten Ihnen einen ausgeben. Bitte folgen Sie mir.". Das klingt natürlich auch ziemlich strange aber hooked immer wieder denn schließlich gibt es drinks und Kerle. Girls just wanna have fun.

Bei gemischten Kerle/Frauen Verhältnis musst du dir einzelne Mädels oder Leute rauspicken die gerade einen drink holen gehen oder vereinzelt auf der Tanzfläche rumzappeln. Die sprichst du dann an. Klingt gerade ziemlich nach dem Jagdverhalten von Wölfen. Immer darauf warten wer sich als erstes von der Gruppe entfernt und dann attacke! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dann möchte ich mal als Neuling, der nach einigen Erfolgen wieder Single geworden ist, den Profis mal ein paar Fragen stellen!

Ist es nicht blöd am We seine Handy-Nummer zu vergeben und dann hinterher versehentlich im Club dem Girl noch 5 Mal über den Weg zu laufen? Wie geht ihr da mit um, wenn ihr nach einem Number Close euch das Target erneut über den Weg läuft? Was macht ihr: nicht beachten, kurzer Flirtspruch oder erneut längeres Gespräch??? Auf die Option des Locationwechsels komme ich von alleine. Man hat allerdings nicht immer die Möglichkeit, weil eventuell der Kumpel, der mit fahren dran ist, nicht weg will.

Ich meinte ungefähr folgenden Ablauf:

Man trifft sich, unterhält sich nett für 20 Minuten - aber sie will halt nicht in der Disco rumknutschen oder jemanden schon am ersten Abend mit nach Hause nehmen, sondern mich erstmal langsam kennenlernen! Nennen wir es Anstand, Taktik oder auch schlechte Erfahrung mit bösen Puas ;-). Nach einem netten Gespräch gibt sie mir ihre Nummer und verschiebt somit das Kennenlernen auf die nächste Woche.Man hat also eine gute Verabschiedung hingelegt, aber man sieht sie ständig wieder, so dass sie schon fast an Stalking glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begrüß sie doch das nächste mal mit "dein neuer Teppich gefällt mir echt gut".

Spaß beseite. Begrüß sie einfach ganz normal, halt freundlich. Ich glaube der Grund dass niemand hier antwortet ist dass keiner dein Problem versteht. Mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

ich würde michüber euren Rat freuen.

Ich habe L auf einer Party kennengelernt, nach ner Stunde erzählen über alles dann Mögliche Telenummern ausgetauscht. Allerdings hatten wir beide einen im Tee. Deshalb war ich auch eher semioptimistisch, dass da was draus wird, hätte gedacht sie bereuts im Nachhinein, auf ner Party einem unbekannten Typen im Halbsuff ihre Nummer gegeben zu haben.

Ein paar Tage später (letzte Woche) hab ich sie also angerufen, wir haben kurz telefoniert und uns für Ende der kommenden Woche, also heute oder morgen, verabredet, sie wollte sich nochmal melden ums endgültig abzuklären. Beim Telefoniert war sie spürbar aufgeregt und fröhlich. Ich hatte um ehrlich zu sein Mühe, das Gespräch

sozialnormkonform zu beenden...war daher nach dem Telefonat deutlich besser drauf und rechnete mir recht gute Chancen aus.

Nun kam eine SMS, in der sie sich entschuldigt und schreibt, dass sie im Moment keine Lust auf ein Treffen mit Männern hat.

Gibt es irgendwas, ds ich noch tun kann? Mir ist klar, dass die Chancen schlecht stehen. Nochmal schreiben? Eher verärgert? Oder ignorieren und erst sehr viel später wieder melden? Ganz und gar abhaken und vergessen?

Besten Dank. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal ne Frage und fänds nice wenn ihr mir die beantworten könntet :)

Ich werde in zwei Wochen 18 und aus geldtechnischen Gründen feier ich zusammen mit einer FB von mir.

Wir machen 'ne Hausparty und jeder von uns beiden lädt ca. 25 Leute ein. Davon 50/50 Mädchen/Jungs.

Nun mein Problem: Sie hat eine extremst sexy Freundin, für mich eine HB 9,5. LTR-Potenzial! Nur leider hat sie den ganzen Freundinnen wohl schon einiges über mich erzählt, wahrscheinlich Dinge wie "er steht total auf mich" "er hat verdammt viele Mädels" "wir hatten schon öfters was miteinander" und mich derbe, nicht nur bei der HB 9,5, sondern auch den anderen ihrer hübschen Freundinnen gecockblocked. (Ist das überhaupt ein Cockblock? Theoretisch sollte das ja eigentlich ein DHV sein (Durch Preselection etc.) aber bei den Freundinnen gilt Hoe vor Bro. (Ihr wisst was ich mein :D)

Meine Frage:

Wie soll ich die HB's da jetzt gamen? Die ASD wird ja auch extremst hoch sein bei soner Hausparty unter Freunden, also werde ich auf jeden Fall erstmal isolieren müssen.. Bis dahin muss ich aber erstmal kommen, ohne als der größte Idiot dazustehen. Mit Sicherheit hat sie Ihnen auch gesagt das ich sowas wie Pickup mache.. Ich bin inzwischen kein Anfänger, ich bin aber auch kein MPUA. Ich habe einfach Pickup in mein Leben integriert und schaff es inzwischen ohne besonders über Routinen, Negs, C&F nachzudenken eben gesagtes anzuwenden. Doch so eine Situation ist neu für mich und ich seh's einfach mal als neue Herausforderung.

Also her mit euren Tipps! Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gitarrist

Next. Sie hat einfach keine Lust auf dich. Ihr Pech ;)

@ Residenz

gecockblocked? Alter du solltest sie küssen dafür. Sie macht gerade mächtig Werbung für dich. Das ist gut!

Bleib locker. Du wirst sie einfach ganz normal und freundlich empfangen, dich vorstellen und sie dann mit ihren Mädels tuscheln lassen. Hebe sie nicht auf ein Podest. Wenn sie tatsächlich so heiß ist kannst du ja hier und da ein paar Negs mit Push&Pull fallen lassen. Cocky & Funny lasse ich mal bewusst außen vor da viele Kerle bei hübschen Frauen zu krass cocky auftreten und das funny dabei vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Biff

Negs?! Come on, die sind sooo 2004. Und dann auch noch "ein paar" davon... :)

@ Residenz

In dem, was Du schreibst schimmert ja durch, dass Du grundsätzlich weißt, was Du tust. Also isolier, fahr Dein Standardgame nur achte darauf, die richtigen Frames zu setzen, Diskretion z.B.

Ansonsten würde ich etwas unter dem Radar fliegen und sie nicht mit der Brechstange Vögeln wollen - vor allem da die äußeren Umstände für den Pick Up nicht sonderlich gut sind. Wenn es gut läuft, setz eine Timebridge (Nerdsprache für: "Date ausmachen") für irgendetwas unverbindliches, was Euch beide interessiert. Gemeinsamkeiten findest Du hoffentlich im Comfort. Wenn es mit dem Date klappt (à la: "Cool, Du magst auch Künstler XY?! Nächste Woche gehe ich in eine Galerie von AB, der macht Ähnliche Sachen. Wenn Du magst, kannst Du gerne mitkommen"), kannst Du da das Ding ganz entspannt nach Hause fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Nur zur Info: Ich habe diesen Text sowohl in der AMA-Runde gepostet wie auch im Ladies-Room - passt eben in beides und so kommen hoffentlich am meisten Antworten zusammen.

Also, zu meiner Frage:

Ich habe seit kurzem eine gute Freundin. Nein ich will sie nicht layen, dazu bräuchte ich keinen eigenen Thread. Sondern die Sache ist, sie ist bisexuell bzw zu 80% auf Frauen fokusiert, also so ziemlich lesbisch. Aber sie ist erst 22 Jahre alt, hat diese Seite an sich erst vor kurzem (etwa 1 Jahr) entdeckt und ist bisher eher erfolglos bei Frauen. Auf einer Lesben-Party war sie bereits, aber die dort meist vertretenen Mannsweiber turnen sie nicht an. Sie steht eher auf feminine Frauen. Da sie mein game schon ganz gut findet und ich sie sehr mag (sie hat einfach ne coole Art), haben wir beschlossen, ab jetzt öfter zusammen auf die Jagd nach Frauen zu gehen. Vor allem im Nachtleben, aber auch social circle. Mit PU ist sie bisher noch nicht in Berührung gekommen, das ganze hier erkläre ich ihr mal, wenn wir den Einstieg ins Thema geschafft haben...

Um es konkret zu machen:

1) Ich bin bisher ziemlich ahnungslos, was das Game Frau -> Frau angeht. Vor allem, wenn es um nicht explizit lesbische Frauen geht. Welches game hat sich bewährt im Clubgame? Welches im social circle? Wie geht Frau da am besten vor? Und, für mich wichtig: Wie kann ich sie optimal wingen dass sie gute Resultate bekommt?

2) Da ich noch keinen weiblichen Wing hatte: Wie kann ich sie so einsetzen, damit ich mein eigenes game verbessere? Wie setzt man einen weiblichen Wing optimal ein? Social Proof, klar, oder ich lasse sie mich DHVen, für sexual framing ist sie auch zu haben (sie ist in der Hinsicht derbe locker) und am besten wären ja sexuelle DHVs die sie als Frau ja in die Richtung meiner Targets bringen kann? Oder denke ich falsch? Also, wie kann ich von einer lesbischen Frau als Wing optimal profitieren?

Die erste Frage ist die deutlich wichtigere, da es mir erst einmal darum geht, ihre Resultate zu verbessern. Sie hat mir schon gesagt, dass sie glaubt, von mir Vieles in Sachen Frauen lernen zu können und da spiele ich doch gerne den Lehrer ;) Ich habe bereits oft Sex, sie leider nicht (oder wenn nur mit Männern, was sie meist unbefriedigend findet), daher sollte zuerst ihre game-Verbesserung im Fokus stehen und erst danach, wie ich durch sie mein eigenes game boosten kann!

Danke schon einmal für eure Antworten! Falls ihr Texte oder ihr Bücher kennt, die das Thema brauchbar behandeln, fände ich ein paar Links oder Tipps in der Hinsicht auch sehr toll!

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1) Ich hab da natürlich keine Erfahrungswerte. Ich würde selbst auf Lesbenforen gehen. Da ist das sicher ein rießen Thema und dann würde ich dort rumlesen und schauen welche Probleme sie haben, wie die versuchen das zu umgehen, wie sie screenen usw. Einfach um zu verstehen wie das praktisch läuft. Und dann könnte ich mir hoffentlich überlegen wie man diese Probleme überwinden kann oder könnte mir ein paar Konzepte schmieden. Ich schätze mal screening spielt eine große Rolle und das wichtigste ist herauszufinden ob die andere Frau daran grundsätzlich interessiert ist. Ein Schwuler kann das beste Game haben aber ich würd nix mit ihm anfangen. Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt.

Ich könnte mir auch vorstellen Frauen einfach zu sagen du hast eine Freundin und sie würde ihr gefallen. Mit gutem Foto auf dem Handy sollte sie nicht da sein und Kontakt herstellen. Aber keine Ahnung ob dabei was rauskommt. Brauchst auf jeden Fall ein wenig Rapport bei der Frau dazu. Wenn sie verneint dann ist da meiner Einschätzung nach für dich trotzdem nichts verloren. Könnte sogar gut sein.

2) Ich hatte nie selbst eine und kann da nur spekulieren. Meine Erfahrung für mich persönlich ist, dass Wings das Game für mich nicht viel leichter machen, brauchen aber viel Arbeit. Sie könnte dich begrüßen, paar IOIs senden und der Frau beim verabschieden ins Ohr flüstern "wenn du den bekommst, dann bin ich neidisch" oder so. Fällt mir sicher noch mehr ein aber ist alles Spekulation.

Aber ich glaub ich würde sie dazu verwenden in Gruppen zu kommen, damit ich dann dort arbeiten kann. Dafür ist sie sicher ne große Erleichterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

ich hab folgende Fragen:

Was soll das ganze mit dem Adv. Memberbereich im Forum ? Wo soll der unterschied zwischen den und den anderen Bereichen liegen ?

Ich versteh die ganze heimlich tuerei nicht. Was soll daran so besonders sein, dass es sich lohnt da unbedingt rein zu wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Unterschied zu anderen Bereichen außer dass dieser eben nur für AM's zugänglich ist. Der Mod Bereich ist auch nur für Mods zugänglich. Ist das jetzt ebenso "heimlich tuerei"? Mal ganz abgesehen davon dass du jeden x-beliebigen AM auch per Privater Nachricht (oder einen Admin) hättest fragen können und das hier nichts verloren hat...

"Was soll daran so besonders sein, dass es sich lohnt da unbedingt rein zu wollen?" Das wirst du wohl nie erfahren ;)

Mal ernsthaft. Dass du einem Forum-Status soviel Wert zuordnest ist zunächst mal interessant. Es gibt keine Richtlinie hier wieviel man gefickt haben muss oder wie viele Beiträge ein AM haben sollte. Ergo gibt es auch keine Checkliste von Dingen die man geschrieben oder gemacht haben muss bevor man diesen Status erhält. Wie dass denn nun genau passiert, da musst du dir nur die Beschreibung durchlesen "Aufnahme in die Liga der Advanced Members erst nach Einladung. Wenn du für exzellente Beiträge mit neuen, innovativen Ideen bekannt bist - wird über deine Einladung abgestimmt. Alle Anfragen wie: "Darf ich rein?" werden ignoriert.".

Klar soweit? Tu dir selbst einen Gefallen und lebe in der realen Welt. Nicht im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ganz ehrlich von mir aus soll jeder Bereich offen sein hier am Board. Und auch wenn ich einen grünen Schriftzug hab, heißt das nicht , dass ich irgendwas bessere bin.

Mir ging es eher um Folgendes: Es wird immer postiliert wie schlecht doch die Beiträge sind. Meine Frage ist nun gibt es in dem Bereich Sachen zu lesen, die einen wirklich weiter bringen oder nicht? Und wenn ja warum verheimlicht man dann die Creme de la Creme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Nie hat sich einer der Advanced Member wegen seines Titels für etwas besseres gehalten oder etwas in der Richtung geschrieben. Das wird uns immer nur von anderen vorgeworfen die da ne große Sache draus machen wollen. Du müsstest wissen, dass es keine Geheimnisse im PU oder der Persönlichkeitsentwicklung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ you,

also ich geh davon , dass grade die AM´s bescheiden sind; jedenfalls hoff ich das.

Es gibt immer etwas was man nicht weiß, und nur für einen Tauschwert gesagt bekommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt immer etwas was man nicht weiß, und nur für einen Tauschwert gesagt bekommt .

WTF? Gehst du wirklich davon aus, die AM's kennen den super-geheimen Zauber-Opener mit dem du einfach jede Uschi in die Kiste kriegst, aber sie wollen ihn dem einfachen PU-Fussvolk nicht verraten, damit mehr Mädels für sie im Club bleiben ???

Das wäre ja ein ABSOLUTER SKANDAL !

tumblr_mebjex67QJ1ro2d43.gif

Ich bin für eine Revolution! Wer kommt mit? Ich hol schon mal die Fackeln und wir treffen uns vor dem verschlossenen AM-Bereich.

Elia

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

nein davon geh ich nicht aus. Ich geh aber davon, dass man Erfolgsrezepte die wirklich funktionieren und extrem effektiv sind, nicht einfach verschenkt für Null und Lau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh aber davon, dass man Erfolgsrezepte die wirklich funktionieren und extrem effektiv sind, nicht einfach verschenkt für Null und Lau

Das ist ja sogar NOCH SCHLIMMER ! Du gehst also davon aus, dass das was man hier im Forum for free bekommt nicht funktioniert !

Oh my God ! Jetzt wird mir einiges klar ! Deßwegen bekomm ich die Mädels also nicht rum !

Jetzt mal ohne Spaß: Leidest du unter Verschwörungs-hysterie? Ist die Idee von diesem Forum nicht, dass man Infos for free weitergibt und sich hilft? Warum sollte man die denn für sich behalten? Und was für "Erfolgsrezepte die extrem effektiv sind" sollen das denn überhaupt sein? Es gibt keine "magischen Routinen" oder "Super-Opener". Das hat alles mit deinem Mindset, deinem Auftreten, deinem Selbstbewusstsein und deinem Humor zu tun. Das ist doch kein Geheimniss. Und daran kann man arbeiten. Oder besser gesagt: Daran MUSS man arbeiten. Da gibt es eben genau keine Tricks, die geheim gehalten werden, mit denen man sich um die Arbeit an sich selbst herummogeln kann.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

das heißt, es reicht voll kommen Humor zu haben und selbstbewußt zu sein um eine Frau zu verführen ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.