Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag meine Damen und Herren Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. Unser Lehrer ist überzeugt, dass wir dieses Thema gut behandeln werden und eine erfolgreiche Arbeit schreiben werden. Da es in der Schweiz nicht allzuviel PUS auf diesem Level gibt, wollen wir hier nach einer Lösung suchen... Wir brauchen für die Abschlussarbeit einen Aussenkontakt, welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt... Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU.

Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet.

Ich hoffe auf viele offene Member und würde mich über ein oder zwei Angebote äusserst freuen.

Wir sind in Zeitnot und würden uns deshalb sehr über eine rasche übereinstimmung freuen.

MfG roxxa & Cranberry

Es wäre nett, wenn sich ein, zwei AMs finden, die Zeit und Lust haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vorweg: ich neige dazu, zu viel zu schreiben. Ich versuche es einzudämmen und auf den Punkt zu kommen. Die Situation ist nicht ganz so simpel, doch ich hoffe, es bleibt im Rahmen.

Was bisher geschah (in Stichsätzen):

- bin berufsbegleitender Student und jetzt im 5. Semester

- Habe bis vor 3 Monaten so gut wie nie Kontakt mit Ihr gehabt außerhalb der FH

- Vor 3 Monaten schreibt sie mir Abends aus einer Bar ein paar SMS (meine Nummer hatte Sie nicht von mir bekommen, keine Ahnung woher). Ende der Unterhaltung: Sie weiß, dass ich single bin, sie sagt mir, dass sie so langsam keinen bock mehr auf ihren Freund hat und eher Spaß will. Wir vereinbaren ein lockeres Date.

- Irgendwann klappts und wir treffen uns nach einem Deutschlandspiel auf einen Frustcocktail (Niederlage gegen Italien...), nachdem sie mir sagt dass sie jetzt auch single ist. Beim Date gesteht sie mir, dass sie mich ziemlich geil findet und wir machen derbe rum, ich will danach mit zu Ihr, aber vor Ihrer Haustür blockt sie ab. Einen Grund nannte sie nicht.

- Danach ein weiteres Date inkl. FC bei mir zu Hause.

- Beim nächsten Date sagt sie, während wir zu mir fahren, dass sie mich lieber nicht mehr treffen will, weil sie angst hat, doch Gefühle zu entwickeln und nicht weiß, wie ich zu ihr stehe. Ich wusste es selber nicht und lies sie deshalb ohne Kommentar alleine heimfahren.

- Am nächsten Tag dann weiteres Date ausgemacht und damit quasi gesagt, dass vielleicht doch mehr gehen könnte.

- In den darauffolgenden Wochen viele Dates gehabt (meist am WE) und alle (bis auf eins) mit FC abgeschlossen.

- Der Kontakt unterhalb der Woche und außerhalb unserer Dates war immer nur sehr sporadisch: 1-2 mal SMS oder Telefon jeweils zwischen den Dates, mehr nicht. Auch kaum mal Nachrichten von Ihr direkt nach den Dates wie "War schön heute nacht" oder so. Bin ich sonst eigentlich gewohnt gewesen von anderen Frauen. Naja, ich schieb das auf Ihre Art und nicht auf Fehler meinerseits.

- Vor 3 Wochen ist sie mit einer Freundin in den Urlaub auf Malle geflogen.

- Am Abend als sie zurückkam haben wir uns direkt wieder gesehen (Treffen ging von mir aus - unter viel Alk-Einfluss) und ich bin nach dem clubben über nacht bei ihr geblieben.

- Wollte ihr nach dem Urlaub nicht direkt auf die Pelle rücken und hab daher erstmal den Kontakt nach dem Abend eingestellt. Sie hat sich wie gewohnt auch nicht gemeldet.

- Vergangenem Samstagabend kamen dann von ihr mehrere SMS - habe ich ignoriert. Sie kam in meine Standardbar, wo sie mich auch gesehen hat. Begrüßt hat sie mich nicht. Ich tat so, als hätte ich sie nicht bemerkt. Später rief sie mich 6x an. Ich ging nicht ran.

- Sonntags rief ich dann zurück "in Sorge", ob etwas passiert sei. Sie hat ja so oft angerufen und ich habs Handy nicht gehört. Sie ging nicht ran, rief auch nicht zurück.

- Montagabend schrieb ich ihr nur kurz, ob alles in Ordnung sei wegen der ganzen Anrufe.

- Dienstagmorgen dann die Antwort: Sorry, war total betrunken. War wohl ein booty Call.

- Seitdem Funkstille.

Soweit so gut. Ich hab das blöde Gefühl, dass sich hier einiges gedreht hat. Anfangs war ich scharf auf einen weiteren FB und Sie wollte mehr. Jetzt sieht es für mich so aus, als ob sie nur noch einen FB sucht. Und ich Depp hab mich in die Kleine verguckt. Bin wohl auch ein bisschen aus dem Frame raus, habe allerdings immer sehr darauf geachtet, nie needy zu wirken. C&F ging meinerseits teilweise unter. Attraction habe ich mit Sicherheit auch teilweise eingebüßt.

Fastlane sprach bereits die Oneitis an, soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. Ich wüsste im Moment aber auch nicht, ob ich hier durch aktive Handlung meinen alten Stand bei Ihr wiedererlangen könnte. Ich habe mir drei Szenarien ausgemalt:

1. Das Ding ist durch, kein invest mehr.

2. Am Samstagabend mal ein booty call meinerseits versuchen. Was hab ich zu verlieren? Sollte ich bei Ihr durch sein, kanns auch nicht mehr als ein 'Nein' werden, oder? Und wenn es klappt, den Kontakt bzw. die Datingrate wieder erhöhen.

3. In den Vorlesungen, die ab nächster Woche beginnen, wieder in meinen Frame einsteigen, alte Stärke erlangen und schauen, ob Sie sich nochmal meldet.

Wie sieht das einer der AMs? Ich bin dankbar für alle Ratschläge.

Gruß

Ben

PS: Kürzer ging es nicht, sorry.

PPS: Dates mit anderen Frauen sind in der Pipeline, ich arbeite aktiv an Ablenkung zu ihr. Trotzdem fühle ich mich auch irgendwo herausgefordert und will wissen, ob hier noch eine realistische Chance besteht. Sollte bisher nicht klar sein, wo drauf ich hinauswill: Sie soll die nächste LTR werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Eindruck ist eher dass sie von Anfang an nen Fuckbuddy gesucht hat und du dich bereits nach dem ersten Date in sie verguckt hast. Sie is sauer dass du sie den Abend nicht beachtet hast und hat vielleicht auch schon ne Vermutung was da läuft (du willst mehr). Sie kann damit nicht umgehen und meidet nun den Kontakt. Sind natürlich alles Vermutungen.

Du wählst natürlich Option 2. Wenn was laufen sollte den Abend hakst du die gute Dame als LTR ab und begrüßt sie als FB.

Ps.: Du datest ab jetzt auch andere Frauen. So wie du es ja auch vorhattest. Führ das fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biff,

danke für die zügige Antwort.

Sie hat von Anfang an einen Fuckbuddy gesucht, hatte Sie mir ja bereits vor dem ersten Date geschrieben. Nur hat Sie diese Aussage meiner Meinung nach negiert mit "Ich kann das nicht so weiterführen, habe Angst mehr Gefühle zu entwickeln für Dich und weiß dabei nicht mal, wie du zu mir stehst!". Oder sehe ich das falsch?

Mit anderen Worten: Das, was hier realistisch noch rausspringen kann, wäre aus Deiner Sicht ein FB?

Danke und Gruß

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sätze von Frauen sind immer gefährlich. Du kannst es so und so auslegen. Einerseits könntest du Recht haben. Das würde ich als logisch denkender Kerl auch so sehen. Jetzt dürfen wir aber nicht vergessen dass die gute Dame eine Frau und eben kein Kerl ist. Kurz gesagt, ersparen wir uns die Pussy Diagnose und halten uns an die Fakten. Fakt ist ihr hattet guten Sex aber alle Annäherungsversuche darüber hinaus wurden geblockt. Fakt ist auch dass sie sich nicht mehr meldet.

Auf dein Anrufe oder Nachrichten geht sie auch nicht ein. Daher, ja. ich würde versuchen nochmal mit ihr eine Fuck Friendship (kurz FF...*hehe* selbst erfunden) aufzubauen aber mehr eben nicht. In deinem Fall empfehle ich eher zu nexten da du ja doch etwas zu empfinden scheinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke Dir für die Einschätzung und die Ratschläge. Dann gibts bald eine weitere FF im Portfolio. Den Begriff propagiere ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ihr müsst mir Helfen ! ;)

Folgende Situation:

Ich werde den gedanken nicht los, dass sich mein Bruder, der vor einer großen beruflichen entscheidung steht, sich wegen einer Frau falsch entscheided.

Mein Bro hat eine sehr gute berufliche Zukunft vor sich, es geht momentan darum zu entscheiden wohin er versetzt wird - entweder ca. 250km weit weg oder ca. 600km.

So, und vor kurzem hat er eine Frau über das Internet kennengelernt, angeblich soll sie fenomenal sein, und es soll großes interesse beiderseits bestehen. Sex hatten die auch schon blabla das ist schon ganz gut im gange denk ich.

Und nun folgendes Ding, ich weiß nicht inwieweit sich die 2 Standorte hinsichtlich der Karriere unterscheiden, aber er tendiert halt sehr sehr stark zu den 250km, wegen seiner Familie, freunde ABER auch ganz klar wegen seiner neuen. Meiner Meinung nach sollte er aber unter KEINEN Umständen, seine Entscheidung wegen einer Frau treffen.

Am Anfang wirds vll. noch so sein das man oft am Wochenende vorbei kommt etc, aber als ob LDR wirklich gut funktionieren ? Für mich können LDR´s nicht klappen - ich würde aber auch gerne wissen was für und gegen eine LDR spricht.

Zusätzliches:

Sie ist Studentin (keine ahnung welches Semester)

Er hatte mal vor Jahren eine beziehing die in so viel energie,kraft und selbstbewusstsein geraubt hat das er bis zu dieser kein Frau hatte. -Das waren min. 2 Jahre.

Ich fühl mich dabei nicht wohl, mir kommt das echt so vor das er wieder so needy wird und seine Partnerin vor sich und seinem Leben stellt und danach wieder sein selbstbewusstsein in den Keller geht weil es dann evtl. doch nicht funktioniert. Er hat lange gebraucht bis das wieder wurde mit ner Frau, obwohl Internetdating für mich auch nochmal komisch ist (nur meine Meinung).

Was denk ihr ? Wie kann ich ihm das am besten beibringen ? Er reagiert auf solche Themen mit seiner Ex und seiner Karriere sehr oft gereizt wenn man ihm versucht tipps zu geben. Keine Ahnung warum...

----------------

^ungeordnete Gedanken

-

spice

bearbeitet von spice of life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil er, nach dem wie du ihn beschreibst, nicht das Gefühl hat, Tips in diesen Themen zu brauchen.

Er war zwei Jahre lang solo, das spricht für mich nicht für einen Menschen, der sich Hals über Kopf und unüberlegt in irgendetwas hineinstürzt. Du warst nicht dabei, du kennst sie so wie ich dich verstehe auch nicht. Nach deiner Beschreibung ist die Frau zwar ein Aspekt bei seiner Entscheidung in Sachen Versetzung, aber eben nur einer unter diversen. Und wenn er beruflich so erfolgreich ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass eine solche Entscheidung ihn derart überfordert und er da irgendetwas aufs Spiel setzen würde.

Zudem es ja scheint´s nicht um Job oder kein Job geht, sondern um den Grad der Verbesserung.

Du projezierst da in meinen Augen massiv. Du denkst, er kann das mit der Frau nicht alleine regeln und siehst diverse Horrorszenarien. Du denkst er könnte seine Karriere gefährden wegen ihr. Du denkst, er kann all diese Entscheidungen weder abwägen noch alleine treffen. Du machst deinen Bruder ganz schön klein. Du bist nicht zufällig der Ältere? ;)

Es ist kein gutes Zeichen, jemanden für unfähiger zu halten als der sich selbst. Insbesondere dann nicht, wenn man sich so nahe steht.

Da geht es um Abstand, um Loslassen, darum, den andren aus einiger Distanz als der wahrzunehmen, der er ist, nicht als die Differenz zu dem, wie man selbst ihn gerne hätte.

Du findest Internetdating komisch. Du kannst diverse Dinge an seinem Lebensstil nicht nachvollziehen. Musst du aber auch gar nicht. So wie du ihn beschreibst kommt er doch bestens zurecht. Vielleicht nicht nach deinen Maßstäben, wohl aber nach seinen. Dass er da keine Ratschläge haben will, die ihm unterstellen, er könnte ohne Hilfe keine vernünftigen Entscheidungen treffen, finde ich vollkommen nachvollziehbar.

Wenn du wirklich glaubst, er bräuchte einen Push in Sachen Inner Game, schenk ihm halt Der Weg des wahren Mannes als Hörbuch. Das ist auch nicht so Vorurteilsbehaftet wie LdS und nicht so unmittelbar PUresk. Und dann lass ihn damit in Ruhe.

Jemanden aufheben, wenn er auf die Schnauze fliegt, ist eine Sache. Jemanden beim Laufen so zulabern darüber wie gefährlich es ist, zu Fuß unterwegs zu sein, dass er stolpert und fällt, ist kontraproduktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war zwei Jahre lang solo, das spricht für mich nicht für einen Menschen, der sich Hals über Kopf und unüberlegt in irgendetwas hineinstürzt.

So wie er das erste mal über seine bekanntschaft und das kennenlernen gesprochen hat, klang das für mich aber schon so.

Da war aber auch so eine gewisse "angst" von ihm zu spühren, er weiß das er damals viel verkehrt gemacht und da auch ziemlich unsere ganze Familie und ganz besonders er (aber nicht selbst bemerkt hat) drunter gelitten hat. Aber warscheinlich fick ich gerade echt unnötig meinen Kopf...

...ich lass ihn mal machen.

Danke

-

spice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der Experten Runde,

hier also nun der versprochene Thread, indem ihr alle AM's fragen könnt.

Um es kurz zu machen:

1. Gewohntes Frage-Antwort-Spiel. Eine Frage, eine Antwort, eine Frage, eine Antwort etc.

2. Mehrere Antworten auf eine Frage sind erlaubt und ausdrücklich erwünscht. Auch gerne mehrer Seiten später. (gilt nur für AM's)

3. Fragen auf den Punkt bringen. Kein gejammer, keine Exkursgeschichten und keine Ballonfragen.

4. Keine PM's an AM's ob sie denn bitte antworten können.

5. Verstoß gegen die Regeln= Verwarnung. Ausnahme bildet Regeln 1. hier gibt es mindestens 14 Tage Schreibsperre.

Liebe Grüße und viel Spaß.

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin erst ein paar Wochen hier und ein stiller Mitleser....also ein Newbie....

Ich bin 45 und war verheiratet und habe eine 10 jährige Tochter. Wir haben uns einiger Maßen vernünftig getrennt und das ganze ist jetzt ein halbes Jahr her.

Vor ein paar Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt! Sie ist 35, solo, keine Kinder, hat nen guten Job, sie klasse aus ( HB 8!) Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten und sehr viele gleiche Wertvorstellungen..es hat also gut gepaßt!

Ich hab mich in sie verliebt und sie sich wohl auch in mich!

Leider habe ich dann ein paar Fehler gemacht und jetzt kriege ich das ganze nicht in der Griff! Sie sagt sie will keine Spielchen und auch das freezen bringt bei ihr nichts, sie meinte wenn man sich längere Zeit nicht bei ihr meldet ist das ganze durch!

Aus meiner Sicht waren es kleinere Fehler...für sie aber wohl nicht, ich möchte sie nicht verlieren ohne das ich sie schon so richtig hatte.

Ich bin ziemlich verknallt in sie!

Jetzt fährt sie den Kontakt runter, weil ich sie verletzt habe!, Ich möchte es aber kitten und habe ihr gesagt das ich das so nicht wollte.

Habt Ihr eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank!

Gruß DER Niedersache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte wenn man sich längere Zeit nicht bei ihr meldet ist das ganze durch!

Freeze Out = Du HAST etwas wichtigeres, aufregenderes, dich fesselndes zu tun. Da kannst du gerade leider nicht.

Du sagst, dass du "kleinere Fehler gemacht hast". Hast du Sie respektlos behandelt oder einfach nach deinen Regeln gelebt und nicht nach ihrer Nase getanzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Niedersachse,

zunächst einmal schließt "stiller Mitleser" nicht aus dass du ein Neuling bist. Schließlich sagst du ja selbst dass du erst ein paar Wochen hier rumstöberst.

Nächstes Ding sind die Informationen. Man kann ein bischen was über dich und deine Frau spekulieren aber a) sind das bestenfalls Vermutungen und b) sind die Informationen recht irrelevant im Bezug auf die Neue. Und was die neue Frau angeht drückst du dich viel zu schwammig aus. Auch hier wieder kann man bestenfalls vermuten was hier los ist. Wie Cyprus es macht.

Du musst schon konkreter werden. Von was für Fehlern sprichst du? Hattet ihr schon Sex? Habt ihr euch geküsst? Hattet ihr schon Dates und wenn ja, wie viele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

FB mit der es gut läuft (sehr viel attraction, comfort, sex etc.) sagt in einem netten Telefongespräch, dass sie sich heute abend nachdem sie das Essengehen im familiären Kreis beendet hat, anruft um zu besprechen wann wir uns das nächste mal sehen und tut es dann nicht bzw meldet sich erst im Laufe des nächsten Tages. Wie reagieren? Gar nicht drauf eingehen und beiläuftig erwähnen das man an dem Abend nett mit ner andern telefoniert hat? Oder knallhart regel formulieren: Wenn du sagst du rufst an, dann ruf auch an! ???

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

FB mit der es gut läuft (sehr viel attraction, comfort, sex etc.) sagt in einem netten Telefongespräch, dass sie sich heute abend nachdem sie das Essengehen im familiären Kreis beendet hat, anruft um zu besprechen wann wir uns das nächste mal sehen und tut es dann nicht bzw meldet sich erst im Laufe des nächsten Tages. Wie reagieren? Gar nicht drauf eingehen und beiläuftig erwähnen das man an dem Abend nett mit ner andern telefoniert hat? Oder knallhart regel formulieren: Wenn du sagst du rufst an, dann ruf auch an! ???

Danke

Bei einer FB geht es nur darum Attraction hochhalten und vögeln. Wenn du jetzt anfängst Regeln aufzustellen und/oder mit irgendwelchen erfundenen Damen kommst zeigst du nur wie sehr du auf ihren Anruf gewartet hast und untersteichst deine needyness und killst Attraction. Sie hat sich bei dir einen Tag später gemeldet? Dann lass gut sein und mache deine Attraction nicht kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hey ho,

FB mit der es gut läuft (sehr viel attraction, comfort, sex etc.) sagt in einem netten Telefongespräch, dass sie sich heute abend nachdem sie das Essengehen im familiären Kreis beendet hat, anruft um zu besprechen wann wir uns das nächste mal sehen und tut es dann nicht bzw meldet sich erst im Laufe des nächsten Tages. Wie reagieren? Gar nicht drauf eingehen und beiläuftig erwähnen das man an dem Abend nett mit ner andern telefoniert hat? Oder knallhart regel formulieren: Wenn du sagst du rufst an, dann ruf auch an! ???

Danke

Bei einer FB geht es nur darum Attraction hochhalten und vögeln. Wenn du jetzt anfängst Regeln aufzustellen und/oder mit irgendwelchen erfundenen Damen kommst zeigst du nur wie sehr du auf ihren Anruf gewartet hast und untersteichst deine needyness und killst Attraction. Sie hat sich bei dir einen Tag später gemeldet? Dann lass gut sein und mache deine Attraction nicht kaputt.

Jo... auftreten als wäre es dir nicht mal aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe bereits einen Thread in der Beginners-Area gepostet, diesen Thread hier aber erst danach entdeckt. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Regeln, wenn ich hier die Frage auch noch einmal schnell reinposte.

Ich wohne in Innsbruck, einem nicht allzu großen Ort, circa 12.000 Einwohner. Man trifft hier oft Leute die man kennt, die Auswahl an Locations ist auch recht klein im Vergleich zu größeren Städten. Auf jeden Fall keine großstadt verhältnisse. Trotzdem weiß ich von vielen Leuten hier die Pick-Up betreiben und auch gut darin sind. Ein Lair besteht hier auch.

Allerdings gibt es hier nicht viel in Sachen Coaching/Seminare/etc. Irgendwie haben sie's also auf eigene Faust geschafft (oder haben außerhalb irgendwo Workshops gemacht).

Ich kann mir vorstellen dass auch viele PUAs im deutschsprachigen Raum zu fortgeschrittenen geworden sind ohne diese Möglichkeiten zu haben. Es ist wohl in Deutschland/Österreich/usw. nicht so einfach "Ausbildungen" in Pickup zu erhalten, wie es beispielsweise in Amerika wäre.

Und hier setzt auch meine Frage an:

Wie habt ihr's geschafft so weit zu kommen? Habt ihr einfach so lange in eurem Ort weitertrainiert bis ihr gut wart (also vllt sogar Jahre)? Habt ihr mit kollegen zusammen über einen langen zeitraum geübt? Oder habt ihr im Ausland/in größeren Städten kostspielige Workshops durchgemacht? Oder habt ihr doch irgendwie anderweitig Hilfe von erfahreneren Leuten bekommen können?

Natürlich gibt es massive Theoriegefüge, das Don Juan BootCamp zum beispiel, das Anfängern den Einstieg erleichtert. Allerdings kommt man aber früher oder später zum praktischen Üben, man approached, approached und approached. Und wie weit man da kommt, inwieweit man da auch eigene Fehler effizient erkennen und austrainieren können, finde ich fragwürdig. Man kann vielleicht öfter mal closes hinbekommen, aber ein richtiger Master Pickup Artist a la Mystery, Style, etc. werden wird man wohl nur schwer.

Was für konkrete Schritte habt ihr also gemacht um fortgeschrittene PUAs zu werden?

Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar eurer Erfahrungen teilen könntet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Erstmal... ich glaube du überschätzt Mystery und Style.

Innsbruck hat 120 000 Einwohner. Klar, geht auch ohne Coaching. Stichwort ist dranbleiben, denn es braucht Zeit. Man kann eher in Monaten und Jahren denken, denn es braucht Zeit bis eine angelernte Denkstruktur sich verändert. Mit gefaktem Verhalten kann man zwar schnell Resultate erzielen aber dann zu stoppen ist ein Fehler. Mit Ausnahme von Leuten die Glück hatten und bei denen das Fundament so gut ist, dass sie nur noch Technik (das wie) brauchen.

Ich hab zwei Workshops genau zu diesem Thema gemacht und mehr in Persönlichkeitszeug allgemein, was natürlich auch indirekt hilft. Beide waren hilfreich und ich bereue es nicht, hätte es aber auch ohne geschafft. Noch mal am Anfang würde ich so lernen: Theorie Praxis 1:2-4 zeitmäßig. Hauptsächlich alleine üben, keine PU-Freunde, immer so weit gehen wie es geht und nicht bei der Nummer aufhören. 1 on 1 Workshops machen in unregelmäßigen Abständen wenn ich zu einem Plateau komme das nicht weg will und Leute suchen die genau mein Thema beherrschen. Es gibt genug Produkte zur Theorie, aufgenommene Workshops etc. das braucht man nicht machen. Aber mit jemandem rausgehen der genau in dem Bereich den man verbessern will gut ist und 1 on 1 in der Praxis arbeiten, das ist ne gute Sache, wenn man es sich leisten kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals für deine Antwort, hilft mir sehr weiter!

Hauptsächlich alleine üben, keine PU-Freunde, immer so weit gehen wie es geht und nicht bei der Nummer aufhören.

Also ich habe ein paar Kollegen, mit denen ich relativ regelmäßig raus geh und mein Glück versuche. Persönlich hilft es mir immens um in das richtige Mindset zu kommen, natürlich gibt es mir auch unmengen Mut zu wissen dass sie Unterstützung bieten.

Ist dies kein Vorteil? Ich bezweifle dass ich viel ohne meine Wings überhaupt openen könnte, aber wenn's da konkrete Probleme gibt, dann sollte ich mich damit wenigstens ein mal auseinandersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Liebe Freunde der Experten Runde,

hier also nun der versprochene Thread, indem ihr alle AM's fragen könnt.

Um es kurz zu machen:

1. Gewohntes Frage-Antwort-Spiel. Eine Frage, eine Antwort, eine Frage, eine Antwort etc.

Hallo Cats, Pickupartisten und autisten

Thema Drama

Hab gerade ein paar Threads in der Schatztruhe gelesen und bin dennoch verwirrt.

Fragen:

Wie macht sich ein sexforderndes Verhalten von ihr bemerkbar? (Ein kurzer Beispieldialog wäre toll!) und wann ist es kein sexforderndes Problem sondern ein echtes?

Grundsätzlich steckt doch hinter jedem Drama ein echtes Problem, soviel ist mir klar. (Wobei ich mir doch nicht so sicher bin. Angenommen sie schiebt wirres, seltsames Drama das überhaupt keinen Sinn ergibt, dann nehm ich persöhnlich das nicht ernst. Reagiere Instinktiv mit bisschen C&F usw) Steckt hinter sowas auch ein "echtes Problem"?

Ich raffs nicht!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Liebe Freunde der Experten Runde,

hier also nun der versprochene Thread, indem ihr alle AM's fragen könnt.

Um es kurz zu machen:

1. Gewohntes Frage-Antwort-Spiel. Eine Frage, eine Antwort, eine Frage, eine Antwort etc.

Hallo Cats, Pickupartisten und autisten

Thema Drama

Hab gerade ein paar Threads in der Schatztruhe gelesen und bin dennoch verwirrt.

Fragen:

Wie macht sich ein sexforderndes Verhalten von ihr bemerkbar? (Ein kurzer Beispieldialog wäre toll!) und wann ist es kein sexforderndes Problem sondern ein echtes?

Grundsätzlich steckt doch hinter jedem Drama ein echtes Problem, soviel ist mir klar. (Wobei ich mir doch nicht so sicher bin. Angenommen sie schiebt wirres, seltsames Drama das überhaupt keinen Sinn ergibt, dann nehm ich persöhnlich das nicht ernst. Reagiere Instinktiv mit bisschen C&F usw) Steckt hinter sowas auch ein "echtes Problem"?

Ich raffs nicht!

Grüße

Ich weiß nicht was der Autor genau meinte aber ich teile Drama in zwei Kategorien ein:

- ich war zu wenig Mann und sie macht mir Feuer unter dem Arsch gefälligst meine Eier zu finden

- ich war zu viel Macho/Arschloch, bin zu kalt, ignoriere zu viel und alles in der Gegend

Beides hat seine Berechtigung und liegt in unserer Kontrolle. Zu sagen Drama=sexfordernd ist total gaga in meinen Augen. Man könnte aber Kategorie 1 unter anderem damit lösen bzw. hat es bei ordentlichem Sex wahrscheinlich so gut wie nicht. Kategorie 2 kann man so nicht lösen. Denn angenommen das ist das Problem, dann bestätigst du damit einfach nur du willst nix anderes als Sex, scheißt auf sie als Mensch und du interessierst dich nur für dich selbst.

Ich finde die Theorie Drama einfach mit Sex beiseite zu wischen kurzsichtig. Man muss schon ein wenig mitdenken was denn da so um einen rum geschieht und nicht die größten Schubladen der Welt aufmachen und alles reinzustopfen und dann wenn das nix wird ne fadenscheinige Begründung dafür zu finden und zu nexten. Überhaupt wird diesem Thema zu viel Aufmerksamkeit eingeräumt.

Aber ganz ehrlich, Drama sollte sowas sein wie ein Dodo. Selten. Der ganzen Geschichte wird zu viel Platz eingeräumt und Leute warten quasi nur drauf und dann "AHA da is es das Drama“. Aber jemand der gut im Bett ist und die oberen zwei Kategorien einigermaßen ins Gleichgewicht bringt (darauf bezieht sich auch das was über meinem Bild links steht), der wird davon nicht viel sehen. Ähnlich ist es wenn die Attraction hoch ist und sie Respekt für euch hat. Die fängt nicht einfach so an zu spinnen (das macht eigentlich keine Frau), die will einfach nen guten Eindruck machen und gefallen. Frauen machen sowas ohnehin selten, Frauen sind sozial viel besser als wir. je nach Frau bzw. am Anfang schwindet auch einfach die Attraction (Kategorie 1 gibts halt auch erst, wenn die Frau euch nicht einfach so links liegen lassen will/bereits investiert ist) denn sonst ist das Resultat einfach ein Korb.

Dann haben wir noch die Kategorie „LSE“ aber ganz ehrlich, der Scheiß hat keinen praktischen Wert. Ja, es gibt sie. Ja, die spinnen einfach. Sind aber ungefähr so häufig wie der Dodo. Ich finde es wichtiger die Frau danach zu bewerten wie sie mich behandelt. 18-jährige in LSE/HSE einzuteilen ist bananas. Der Aspekt nach dem ich bewerte deckt eigentlich alles ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Danke vielmals für deine Antwort, hilft mir sehr weiter!

Hauptsächlich alleine üben, keine PU-Freunde, immer so weit gehen wie es geht und nicht bei der Nummer aufhören.

Also ich habe ein paar Kollegen, mit denen ich relativ regelmäßig raus geh und mein Glück versuche. Persönlich hilft es mir immens um in das richtige Mindset zu kommen, natürlich gibt es mir auch unmengen Mut zu wissen dass sie Unterstützung bieten.

Ist dies kein Vorteil? Ich bezweifle dass ich viel ohne meine Wings überhaupt openen könnte, aber wenn's da konkrete Probleme gibt, dann sollte ich mich damit wenigstens ein mal auseinandersetzen.

Ok, das war hauptsächlich aus meiner Perspektive geschildert wie ich das machen würde. Alles was hilft hat seine Berechtigung. Ich würde jedoch aufpassen, PU nicht zu viel Platz einzuräumen. Das schließt auch ein (viel) mehr Freunde zu haben die das nicht machen. Ich würde auch aufpassen nicht NUR mit deinen Wings handeln zu können. Denn alleine zu approachen und in der Gruppe ist unterschiedlich. Das eine pusht extern, beim anderen muss die Motivation von dir kommen. Beim einen fühlst du dich von der Gruppe beobachtet, beim anderen hast niemanden im Rücken. Finde es wichtig beides zu können und nicht nur eines davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich machs kurz.

Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch feste Ziele für das Leben haben.

Wie habt ihr diese gefunden?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte wenn man sich längere Zeit nicht bei ihr meldet ist das ganze durch!

Freeze Out = Du HAST etwas wichtigeres, aufregenderes, dich fesselndes zu tun. Da kannst du gerade leider nicht.

Du sagst, dass du "kleinere Fehler gemacht hast". Hast du Sie respektlos behandelt oder einfach nach deinen Regeln gelebt und nicht nach ihrer Nase getanzt?

danke erstmal für die Antwort....

ich habe auf zwei sms von ihr nicht geantwortet,auf die eine weil das Thema genervt hat und durch war und auf die andere weil klar war ( für mich) das ich beim vereinbarten Treffpunkt zu vereinbarten Zeit sein würde ( außerdem enthielt die sms auch keine Frage..)

Also ich fand es nicht so schlimm..sie schon...leider...

Dann gab es noch ein Missverständnis mit einer SMS die sie nicht erhalten hat...da war sie erst Recht sauer...wenn sie sie gelesen hätte wäre es ok gewesen..so hat es alles noch schlimmer gemacht.....

Ich habe wohl nicht so nach ihrer Nase getanzt..ich will sie aber nicht verlieren..ich denke da muss es doch einen Weg geben...

Gruß Der Niedersachse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hey,

Ich machs kurz.

Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch feste Ziele für das Leben haben.

Wie habt ihr diese gefunden?

Danke.

Bring mich in sehr guten State und schreibe zu verschiedenen Bereichen

http://www.successlogbook.com/pictures/pyramid_lg.jpg

auf was ich mir am meistern wünsche (Scheitern nicht möglich, wie würde dieser Bereich aussehen?). Dabei denke und analysiere ich nicht viel. Dann wird logischer ausgewertet was davon mir am wichtigsten ist, wie viel in meinen Tag passt, was am wichtigsten ist, was mir am meisten bringen würde etc. weil mir logischerweise zu viel einfällt und das balanciere ich dann so aus, dass sich das ergänzt und auch praktisch ist für das tägliche Leben wenn ich die großen Ziele in kleine teile.

Ich glaube auch nicht, dass es DAS Ziel gibt das einen für immer glücklich macht. Man verändert sich... Werte, Persönlichkeit, Prioritäten, Interessen. Sowas kann also immer nur eine Momentaufnahme sein und mir ist klar, dass sich das auch wieder ändern kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.