Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay sat, damit kann ich was anfangen. noch eine letzte frage: Kannst du dir vorstellen die emotionen zu kategorisieren

oder identifiziert man sich dann möglicherweise noch mehr mit den gedanken? Würde, es interessehalber bei dir funktionieren?

Und ich habe mich sehr lange mit dem Thema alleine auseinandersetzt, da ist es doch naheliegend dass man früher oder

später jemanden fragt. Auch wenn ich deine Ausführungen gut fand, haßt du mir ein bisschen zu heftig reagiert. Und auswandern will ich, weil ich als Kind oft in Indien war und deswegen weiß wie grau und mau

deutschland auf der emotionalen ebene ist.

Newbie

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei dir zu heftig ankam, dann habe ich wahrscheinlich gut getroffen.

Wenn du mir geschlossene Fragen stellst, die ich entweder mit ja oder nein beantworten kann, dann wundere dich nicht, dass ich entweder mit ja, oder mit nein antworte.

Und ich frage dich nochmal, wen genau meinst du mit "man"?

Kannst du dir vorstellen die emotionen zu kategorisieren

oder identifiziert man sich dann möglicherweise noch mehr mit den gedanken? Würde, es interessehalber bei dir funktionieren?

Stell deine Fragen so, dass sie nicht das Ergebnis der Antwort vorwegnehmen.

Sonst kannst du genauso sagen, was du denkst, ohne es suggestiv in eine Frage zu verpacken.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sat wir haben leider aneinander vorbeigeredet weil ich das überlesen habe:

"Durch deinen Post gibst du Verantwortung ab, und lebst in der Annahme, jemand wird eines Tages wie der Prinz bei Dornröschen kommen, und dir die blanke Wahrheit verkaufen. Tatsache ist aber, dass es in dem Metier um Emotionen keine allgemein gültige Wahrheit gibt."

Jetzt kapier ich auch warum du die Axt rausholst. Ich hab mich mit dem Thema wochenlang beschäftigt und jetzt sagst du mir "Finde selber die Antwort!!", ist klar. Wahrscheinlich hat da jeder sein eigenes Rezept zu. Kannst du dir vorstellen in "Handlungsbedarfssignale" wie tony Robbins es macht zu kategorisieren? Glaubst, du dass man sich dadurch noch mehr mit den Gedanken identifizieren kann?

Arrividerci,

Newbie

bearbeitet von Newbie4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab erst hier die Suchfunktion bemüht aber nur herausgefunden, dass es wichtig ist zu eskalieren aber nicht genau wie das geschehen soll.

Dazu steht hier echt genug, fang mit der Schatztruhe an, da gibt es einiges zu lesen.

Was denn genau? Den Artikel von Ra kenne ich. Die Escalation ladder inzwischen auch aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AMs,

Ich bin öfter mal nur zu zweit unterwegs (Club, Bar), also ich und irgendeine Freundin, die ich nicht gamen will. Wie approacht ihr in so einem Fall andere Frauen, ohne eure Begleitung stehen zu lassen?

Sie mit irgendnem Typen zu verkuppeln find ich nicht so praktisch, weil ohne ne Frau an meiner Seite die Preselection/Attraction weit weniger hoch ist. Zwangsläufig müsst ihr ja auch die Aufmerkamkeit mehr und mehr auf das Target lenken für Rapport und den restlichen Verlauf.

Danke

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo AMs,

Ich habe in sharkks Thread eine Frage bzgl. Clubgame gestellt und er hat mich an - hoffentlich vorhandene - andere Experten verwiesen, die sich mit dieser Sache womöglich besser auskennen als er. Ich kopiere euch einfach mal seine Antwort (in der meine vollständige Frage als Zitat enthalten ist) hier rein und bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe:

@ Multivac,

Hai,

Erstmal auch von meiner Seite ein fettes Lob an dein Engagement in diesem Thread! Ich habe als stiller Mitleser bereits viel mitnehmen können, v.a. hat mir deine Nulltoleranz-Attitüde gegenüber KJs vielleicht dein entscheidenden Tritt in den Arsch gegeben, endlich im echten Leben mehr zu wagen.

Mir ist in letzter Zeit ein grundsätzliches Problem aufgefallen, das mir immer wieder im Club passiert: Ich verhalte mich etwas planlos beim Approachen von Frauen beim Tanzen.

Ich bin eigentlich immer in Clubs unterwegs, in denen elektronische Musik gespielt wird und da bin ich dann

- entweder auf einem Podest (Bühne, Boxen etc.) und gehe mächtig ab im Stile eines Vortänzers, d.h. ich tanze wie ein Bekloppter und verbreite gute Stimmung von "dort oben" - alleine oder mit Freunden neben mir, die das gleiche tun.

- oder auf der "normalen" Tanzfläche und tanze dort ebenfalls vor mich hin.

Naja, im ersten Fall denke ich erstmal nicht an Frauen. Da oben abzugehen macht mir einfach enorm Spaß und ich bin währenddessen in meiner eigenen Welt, was abgesehen davon wohl auch frauentechnisch Sinn macht, schließlich bin ich dabei ja absolut non-needy.

Auf der Tanzfläche tanze ich die meiste Zeit ebenfalls für mich allein, doch ab und zu fällt mir das ein oder andere HB in meinem näheren Umkreis auf und ich will da ran.

In so einem Fall gibt es zwei Möglichkeiten: Ansprechen oder Antanzen und gar nicht reden. Früher habe ich es mit Ansprechen versucht, fand das aber irgendwie doof, weil das auf Grund der lauten Musik nicht so komfortabel ist sowie meinen und ihren "dance flow" unterbricht.

Also bin ich mittlerweile auf Antanzen umgestiegen. Dabei nehme ich relativ schnell ihre Hände, drehe sie, ziehe sie nah an mich ran, bewege sie und mich dazu irgendwie seitwärts wechselnd im Takt, gehe mit einem Bein zwischen ihren Beinen im Limbo-Style im Takt langsam runter (sie macht mit), sodass wir dann quasi in der Hocke sind, dann wieder hoch, drehe sie nochmal und dann .... ja, was dann?! Damit ist mein Repertoire an Dancemoves nach grandiosen 30 Sekunden erschöpft und mir fällt nichts anderes mehr ein. Natürlich kann man das ganze dann noch etwas variieren und wiederholen, aber nach spätestens 2 Minuten komme ich mir bei der Sache ziemlich bescheuert vor und weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Dieses Wochenende habe ich genau dieses Programm mit einer hübschen Berlinerin durchgezogen und sie meinte dann relativ bald sowas wie "Tut mir leid, du bist wirklich nett" (obwohl ich gar nichts gesagt hatte ^^), "aber die Musik ist einfach nicht gut zum Paartanzen geeignet". Und damit hat sie mir wirklich aus der Seele gesprochen. Das ist ja der Grund, warum ich mir kurze Zeit nach dem Antanzen immer einigermaßen blöd vorkomme. Ein Korb war das übrigens denke ich nicht, denn sie hat mich, während sie das gesagt hat, ausgiebig befummelt, meine Muskeln inspiziert, mir eines ihrer Leuchtarmbänder geschenkt und mich auch sonst mit IOIs bombardiert.

Also kurz zusammengefasst finde ich mich häufig in folgender Situation wieder: Ich habe ein mir bis dato völlig unbekanntes Mädchen in der Disco angetanzt und alles lief soweit gut. Wie geht es weiter?

Dann doch an Ort und Stelle anfangen zu reden? Oder einfach ganz dreist eskalieren? Oder erstmal isolieren?

Ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich da weiter verfahren soll, wenn man schon so eng miteinander tanzt, aber noch gar nicht geredet hat.

Bisher mache ich es meistens so, dass ich eine Weile mit ihr tanze, bis es mir langweilig wird, und dann weggehe. Nur führt das natürlich nirgendwo hin...

Wenn ich Mädchen vor dem Club, auf der Straße, bei Hausparties oder sonstwo kennenlerne, wo man erstmal redet, stelle ich mich nicht so dämlich an. Es geht mir hier wirklich um die konkrete Situation auf der Tanzfläche.

Du bist ja viel im Club unterwegs, soweit ich das hier mitbekommen habe. Ich hoffe daher, du kannst mir helfen. Danke schonmal fürs Lesen dieses Textungetüms!

Ehrlich gesagt bin ich genau der Falsch für Deine Frage.

Ich liebe zwar Clubs, aber ich stehe überhaupt nicht auf Elektro-Clubs. (Genau aus dem Grund, den Du oben beschrieben hast.)

Ich kenne mich da ein bisschen aus, aber primär aufgrund von Erfahrungsberichten von Freunden und Bekannten - nur minimal First Hand. Da gibt es hier im Forum sicherlich Leute, die von dieser speziellen Feier/Game-Situation mehr Plan haben als ich.

Was ich gehört habe, geht in der Tanzfläche nicht viel über verbale Kommunikation.

Die Musik ist zu laut und die Ladies wollen eben zum Großteil wirklich abtanzen (oder sind auf Sendung).

Deshalb läufst Du auch mit Deinem Grind-Move, der in jedem anderen Club ein Money-Move wäre, in Electro-Clubs ins Leere.

Ich würde Dir raten, den Grind ruhig mal zu machen, aber nicht so auszudehen, wie Du es machst. Einfach nur um sie was heiss zu machen. Und dann tanzt Du ganz normal mit ihr, hällst aber EC!

Du baust die Spannung über den EC auf - und dann irgendwann pullst Du sie zur Bar.

Und zwischendurch nur kurze verbale Statements, vor allem sexuelle Komplimente wie

"Du tanzt sexy", "Du siehst hot aus" etc.

I hope this helps a little.

See ya,

Sharkk

P.S.: Mir war dieser scheinbar relativ große Unterschied zwischen Elektro-Clubs und sonstigen Clubs, von dem sharkk hier spricht, gar nicht bewusst. Was sind da eure Erfahrungen? Ich selber war bisher eigentlich nur in Clubs, in denen elektronische Musik gespielt wird, um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Möglichkeit hier Fragen stellen zu dürfen. Ich weiß wieviel Arbeit das ist, das alles zu beantworten.

Geht hier nicht um Frauenmangel, Frage ist nur, wie würdet ihr so eine Situation bereinigen, wenn überhaupt?

Gibt noch einige in der "Warteschlange" und laufen noch genügend rum. ;-) Vielleicht wart ihr ja schon in so einer Situation und wisst, was ihr da tut/nicht tut.

Setting:

Frau kennengelernt (Hired Gun, Tänzerin), Nummer bekommen, Makeout beim 2. Treffen.

Danach 4-5 Mal telefoniert. Hab ich nicht angerufen, hat sie angerufen. Insgesamt hatte sie bisher sehr viel investiert.

Versuche auch immer den Kontext zu beachten im Sinne von kultureller Herkunft: Sie ist Rumänin.

Ich weiß, dass sie sich in mich ein wenig verguckt hat.

Am Tag vor dem nächsten Date nochmal telefoniert. Sie hat angerufen.

Mein Handy hatte gesponnen und hat (trotz Tastensperre) ein paar Mal ihre Nummer gewählt.

Sie hat mich an dem Tag noch mal angerufen.

"Ich will nur wissen, wie es Dir geht. Musste gerade an Dich denken. Geht es Dir gut?"

Dann war die Verbindung schlecht und wir hatten beide nicht richtig verstanden, was der andere gesagt hatte.

Hab nachgefragt: "Hast Du jetzt gesagt ich soll heute kommen oder morgen?"

Hab dann gemeint, lass auflegen ich ruf Dich nochmal an, keine Ahnung was sie verstanden hatte, aber sie sagte nur schnippisch und voller Unmut:

"Wie Du möchtest."

Hab dann nochmal versucht sie anzurufen. Ging nicht mehr ran.

Dann hab ich die Frage noch mal per SMS geschrieben.

"Hast Du jetzt gesagt ich soll heute kommen oder morgen, das habe ich gefragt."

Am Tag an dem das Date gewesen wäre, hab ich nochmal geschrieben:

Bin heute in der Stadt.

Würde mich freuen Dich zu sehen.

Handy spinnt auch nicht mehr.

Vielleicht sieht man sich später. ;-)

Ich interpretiere das nachgehend so:

seit langem wieder in ein altes Muster gefallen (habe zumindest selbst gerade den Eindruck)

in diesem Falle AFC-mäßiges Verhalten,

im Moment zu viel Invest von mir.

Bei der letzten SMS zu unkonkret.

Abgesehen von dem was sie sagt:

Was sie tut ist: momentan nichts mehr,

seit der letzten SMS hab ich nicht mehr angerufen.

Wie würdet ihr da handeln? Ist der Zug abgefahren?

Mein Plan ist: Noch EIN EINZIGES Mal mit ihr in Kontakt treten, nachdem ich eine Weile gewartet hab.

Gibt folgende Möglichkeiten: SMS, Telefon, da wo ich sie getroffen habe (Arbeit)

P.S.: Und dieser Handyfehler ist auch weg. Lag an Fehler von Betriebssystem, Ausbau von Vodafone D2 Netz und gesponnener Tastensperre, für diejenigen die ein S2 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe AM's,

wie im Eingangspost gewollt, möchte ich meine Frage möglichst schnell auf den Punkt bringen - bitte keine Moralpredigten, wir sind hier auch in einem Pickupforum.

Es geht darum, dass ich mehrere Frauen habe, die allesamt mit mir schlafen wollen/haben und/oder eine Beziehung mit mir führen wollen. Mein Problem ist, dass ich einfach extrem wenig Zeit habe und auch nicht immer Lust habe, mich mit einer von ihr zu treffen. Manchmal geht mir das "Hinterhergerenne" einiger Frauen so auf die Nerven, dass ich mich eine Zeit lang gar nicht mehr mit ihnen treffe und auch meinen Invest zurückfahre. Die meisten von ihnen wenden sich von mir verständlicherweise ab. Wenn ich genau diese dann mehrere Wochen später treffen möchte, wollen sie nicht mehr. Sie sind sogesehen aus meinem "Orbit" entflohen.

Wie kann ich daher in solchen Situationen die Frauen - ähnlich wie die Frauen es bei den Männern immer irgendwie schaffen - in meinem Orbit behalten ohne groß investieren zu müssen?

Danke und liebe Grüße

fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Frage. Ist es förderlich oder hinderlich wenn ich (als Teil meine sexuellen Frames) den Frauen gegenüber verbalisiere das ich in nächster Zeit vorhabe mit ihnen zu schlafen und mir dessen auch schon sicher bin?

Ich signalisiere also praktisch Interesse und (überhebliche) Selbstsicherheit.

Beispiele:

HB sagt irgendwas und schaut mich danach an mit großen Augen an. Meine Antwort: "Keine Angst, dich fick ich auch noch."

Ich frage HB ob ihre Cousine auch blaue Augen und blonde Haare hat, als sie mit Ja antwortet meine ich das ich sie wohl beide zusammen Knallen werde aufgrund der Punkte.

Oder dierekt am Anfang von einem Fest bin ich auch schon zu meinem Target hin und habe sie angelächelt "ich bin mir ziemlich sicher das ich heut noch was mit dir mache" und danach gleich wieder weg.

Mir ist bewusst das es sehr arrogant und überheblich kommt, irgendwie kommt es aber gut an. Bringe das ganze manchmal auch so das sich HB nicht sicher sein kann ob ich es ernst meine oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Direktheit ist sub-optimal, besonders wenn ihr erst angefangen habt euch zu daten und noch keinen Sex hattet, weil die Mehreit der Frauen nicht auf Direktheit, sondern auf Methapern für Sex abfährt, das Spiel bis zum Sex lieber mysteriöser gestaltet, Umschreibungen reizen mehr und erhöhen die Spannung - obwohl beide wissen, auf was es hinauslaufen wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho liebe AMs

Sharkk schein im Moment etwas überlastet oder sonstwie keine Zeit zu finden. Doch ich habs dieses Weekend wieder gemerkt, dass ich da festhänge...

Hier meine Frage, wie sie auch schon an Sharkk rausging:

So jetzt muss ich auch mal rausplatzen mit ner Frage. Die SuFu hat mir leider nix vernünftiges rausgespuckt und die Schatztruhe hat ebensowenig zu bieten...

Die letzten Wochen läuft mein Game (Natural - Game, frag nicht nach Techniken und Abläufen, sonst pack ich hier die FRs rein) bis hin zum NC blind auf Autopilot, auch werd ich regelmässig von Damen approached und nun mein sticking-point: Physical Escalation... Ich hab def. kein Problem damit Körperkontakt herzustellen und bis auf einzelne Fälle (in denen ich zugegeben besch... kalibriert hab oder die allg. keine Berührung ertragen) wirds so problemlos angenommen, als obs seit Jahren zum Standard gehört. Und dann ist der Abend auch schon vorbei, die eine oder andere Nummer eingestrichen und meine Jungs zeigen mir etwa 3 Situationen auf, in denen weit mehr "hätte gehen können".... Das ewigs alte Lied.

Mir fehlen jetzt hier konkrete Tipps zum Kalibrieren der Eskalation und vorallem auch "Inner Calibration", an was merk ich, dass ich Gas geben kann? Das ewige "tus einfach" ist ja immer so beschissen einfach hingeschrieben, aber die Anzeichen, die mir sagen "GO!!", die werden nirgends sauber erklärt...

Wenn sie dir auf die Lippen sieht bist meist eher schon verdammt spät drann... Wenn sie dich nicht gleich von selbst küsst (öfters erlebt).

Auch wenn ichs im Nachhinein durchgeh, brauch ich meist einen anderen, der mir den Beginn des "Eskalations-Zeitfensters", wie Raiser das auch nennt, aufzeigt, was meist viel früher der Fall ist als ich das gesehen hab. Und zudem bleib ich dabei hängen, dass ich die Damen meist zu früh oder zu spät zu isolieren versuche.

Daraus ergeben sich mir zwei Fragen:

1. Wie kalibrier ich da sauber, bzw. wo genau liegt der Haken?

2. Filterst du aus meinem Geschreibsel einen LB raus? Ich finde den/die nicht...

Thx für euren Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalibrierung, ja. Also die Kalibrierung hängt mit dem Frame zusammen. Es gibt Leute die sind so kalibriert wie ein Elefant im Porzellanladen. Doch punkten trotzdem. Oft gesehn. Wenn man sich da zu sehr auf das Wann und Wie verbeißt kann einen das schon aufregen. Sprich wenn man solche Typen sieht die plump rangehen und damit auch noch ankommen.

Es ist oft tatsächlich so dass man es einfach nur machen muss. Nur muss das in diesem Moment authentisch sein. Sprich es muss von dir aus kommen und nicht weil deine Freunde das meinen oder es irgendwo geschrieben steht. Ein Beispiel von mir.

Ich habe letzte Woche mit dem "Zaubertrick" bei einer Frau eskaliert wo ich früher nie gedacht hätte dass ich ihrer Kragenweite entspreche. Sie 38, hot und weiß was sie will. Zur Info, ich bin mitte 20. Vor 3 Jahren hätte ich mich nichtmal getraut sie anzuschauen. An dem Abend gab sie auch einem Kerl mit dem sie wohl da war einen harten Korb. Er wollte sie küssen und sie schubste ihn weg und sagte "komm, geh weg. Du passt einfach nicht zu mir...". Dieser arme Kerl hätte ich sein können. Doch diesmal nicht.

Naja bin halt rüber, bisl mit ihrer Freundin geschnackt und danach mit ihr. Unter dem Vorwand "ich zeig dir einen Trick" hinter die nächst beste Ecke isoliert und den Rest kann man sich denken. Das war genaugenommen mega unkalibriert. Ich kannte sie gerade mal paar Minuten und wir beide waren auch nicht besoffen (ok ich vielleicht ein bischen ^^). Trotzdem machten wir nach dem Kuss heftig rum. Selbst ich hab damit gerechnet ne Backpfeife zu kassieren aber nö. Alles gut.

Nochmal zum verdeutlichen. Ich erzähle dir das nicht weil ich mich für geil halte. Das war aus der Sicht der Verführung nun wirklich kein Kunststück. Aber es passte halt zum Frame. Ich war horny und fand sie geil also bin ich direkt auf Flirtkurs, isolieren und eskalieren gegangen. Das ganze dauerte keine 20 min. Vielleicht fand sie mich geil, vielleicht wollte sie auch dem Kerl vor mir einfach nur eins auswischen. Egal. Fakt is das einzige was ich in der kurzen Zeit kalibrieren konnte ist dass sie auf extremes Selbstbewusstsein steht und so habe ich meine Chance gesehen.

Eskalationsfenster sind eigentlich immer dort vorhanden wo Körperkontakt als selbstverständlich angesehen wird und wo man sich oft direkt in die Augen schaut. Stichwort IOI's. Sie beißt sich leicht in die Lippe oder kichert wie ein kleines Schulmädchen bei allem was du sagst. Immer dann ist es Zeit sie unter irgendeinem Vorwand zu isolieren. Diese Fenster sollte man relativ schnell wahrnehmen und nicht paar Std. warten. Hier gilt echt 'lieber zu früh als zu spät'.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch!!!.... Zieh mir die Keule doch nicht so hart übern Schädel... Da fällts mir ja wie Schildkrötenpanzer von den Augen. *Kopf-auf-tisch-hau* Zum Glück bin ich son' Dickschädel, da trag ich wenigstens keine Schäden davon... ;)

Dann bitte kurz Situationsanalyse bitte:

Dieses WE 20.7. / 21.7.

Eine Dame wiedergesehen. Hab mich zum Schluss ca. 30 min mit ihr unterhalten, sie war am gehen.

Folgende Szene:

Sie: So ich muss jetzt langsam. (packt den Schlüssel aus und Spielt damit rum...)

Ich: Hmm... so wie du mit dem Schlüssel rumspielst erinnerst du mich an Hitch... Die "Schlüsselszene" *zuzwinkern*

Sie: (schmeisst sich weg vor lachen) "Ja, hat was..."

Ich: (wart auf ein Zeichen zum KC, dabei wars das wohl!?!) hab irgend nen Spruch hinterhergefeuert, sie lacht sich wieder halb schlapp...

Ging noch 10 min so weiter...

Ich habs wohl vermasselt.... Naja, die Frau ist seit langem die erste die mich echt nervös macht... Normalerweise läufste immer Zielsicher gegen die ASD und hast den Widerstand davon als Messinstrument dafür, wie weit du bist... Bei ihr hatt ich das Gefühl offene Türen einzurennen und ich häng da irgendwie orientierungslos im Raum, das hab ich ihr auch schon gesagt, was sie überraschend locker aufgenommen hat. Ich hoff mal, da liegt noch nicht alles im argen, denn diese Dame reitzt mich echt. Ich muss auch immer wieder darauf achten, dass ich mich zu nichts hinreissen lasse, was das Ganze wirklich abstürzen lässt...

Thx schonmal und ja, gebt mirs, dann bleibts vielleicht endlich mal hängen!

two-tree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein immer wiederkehrendes Problem:

Erhalte ständig Dates mit Hbs die mit ihrer Beziehung nicht zufrieden sind.

Mein Problem:

Ich mag will nichts mit vergebenen Mädels anfangen.

Wie bzw. was mache ich?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Elderman

Erhalte ständig Dates mit Hbs die mit ihrer Beziehung nicht zufrieden sind.

Mein Problem:

Ich mag will nichts mit vergebenen Mädels anfangen.

Na dann viel Spaß, denn ewig grüßt das Murmeltier.

So ziehst du diesen Frauentyp, wie die Motte das Licht an.

Wie bzw. was mache ich?

Sieh sie doch als Trainingspartner, denn mal sehen wie weit sie gehen, solange du nur abwehrst wirst du sie nicht los.

Hier nur mal ein Denkanstoß an dich, du könntest eine FB daraus machen......denn dieser Sex kann besser für dich sein als kein Sex.

Schau mal ob du sie zum Sex kriegst oder ob sie dich nur ins LJBF Land schicken.

Verändern kannst nur du, sieh es mal so, es hat alles mehrere Seiten, wenn du just for fun suchst ( FB) dann ran.

Ansonsten kannst du sie gut mit einer richtigen konkreten Signalisierung.....dass heißt nicht plappern, sondern Sex gut in den Griff kriegen.

Versuch es mal und halt mich am Laufenden!

Andere Möglichkeit sie zu verjagen wäre, ihnen zu sagen das du nicht auf Mädels stehst die vergeben sind.

Überleg dir, ob du ihnen ein Gespräch anbieten möchtest, man weiß ja nie, Momente können eingefleischte Meinungen verändern.

Steh zu dir konsequent, dann bist du sie los, wenn du es kommunizierst oder genieße die Momente einer FB.

Viel Spaß mit dem was du nicht willst und es genau, aus dem Grund vor die Nase bekommst!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Journey,

Ich fühle mich von dir sehr gut verstanden.

Ich glaube ich lasse diese Mädchen ja schon in mein Leben aber andererseits wehre ich sie dann ab.

Hoffnungen etc. ich fühle mich manchmal so als ob ich mit ihnen spiele und habe deswegen ein schlechtes Gewissen. ( Da ich meine Entscheidung immer wieder verändere )

Andererseits habe ich Ängste weil ich nicht so erfahren bin wie die Mädels und glaube von ihnen lernen zu können.

Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht schaffe Single HBs zu daten. Das ist so widersprüchlich...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Autsch!!!.... Zieh mir die Keule doch nicht so hart übern Schädel... Da fällts mir ja wie Schildkrötenpanzer von den Augen. *Kopf-auf-tisch-hau* Zum Glück bin ich son' Dickschädel, da trag ich wenigstens keine Schäden davon... ;)

Dann bitte kurz Situationsanalyse bitte:

Dieses WE 20.7. / 21.7.

Eine Dame wiedergesehen. Hab mich zum Schluss ca. 30 min mit ihr unterhalten, sie war am gehen.

Folgende Szene:

Sie: So ich muss jetzt langsam. (packt den Schlüssel aus und Spielt damit rum...)

Ich: Hmm... so wie du mit dem Schlüssel rumspielst erinnerst du mich an Hitch... Die "Schlüsselszene" *zuzwinkern*

Ich: (wart auf ein Zeichen zum KC, dabei wars das wohl!?!) hab irgend nen Spruch hinterhergefeuert, sie lacht sich wieder halb schlapp...

Ging noch 10 min so weiter...

Ich habs wohl vermasselt.... Naja, die Frau ist seit langem die erste die mich echt nervös macht... Normalerweise läufste immer Zielsicher gegen die ASD und hast den Widerstand davon als Messinstrument dafür, wie weit du bist... Bei ihr hatt ich das Gefühl offene Türen einzurennen und ich häng da irgendwie orientierungslos im Raum, das hab ich ihr auch schon gesagt, was sie überraschend locker aufgenommen hat. Ich hoff mal, da liegt noch nicht alles im argen, denn diese Dame reitzt mich echt. Ich muss auch immer wieder darauf achten, dass ich mich zu nichts hinreissen lasse, was das Ganze wirklich abstürzen lässt...

Thx schonmal und ja, gebt mirs, dann bleibts vielleicht endlich mal hängen!

two-tree

Abstürzen tust du dann wenn das „Fenster“ offen ist und du zu lange zögerst und es sich schließt. Wann es zu ist, das ist sehr unterschiedlich und hängt nach meinem Gefühl stark damit zusammen wie begehrt, anspruchsvoll etc. die Frau ist.

Leg dir mal einen PERSÖNLICHEN Plan zurecht wie GENAU du eskalieren willst, in welchen Schritten, auf welche Art... Persönlich deshalb, weil du dich dann damit gut fühlst und es für dich realistisch ist es auch real so zu tun.

Und quatsch sie nicht voll damit wie verwirrt und überfordert du bist. Das ist gar nicht gut für die Attraction. Was willst du von ihr? Mitleid? Eskalation? Es bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier auch eine Frage an die Experten.

Ich bin zur Zeit in einer monogamen Beziehung. Wir beide haben Lust auf 3er, sowohl M-W-M, als auch W-M-W.

Den M-W-M 3er zu bekommen ist denke ich kein Problem, aber wie ich zu einen W-M-W 3er komme ist für mich fraglich.

Ich streete nur und bekomme bei jeder 3. eine (unsichere) Nummer. Komischerweise nur bei den hübschesten (liegt vlt. an deren gepushtes Selbstbewusstsein).

Somit fällt Clubgame für mich weg, da ich mich einfach dort nicht wohl fühle und einfach nicht "feiern" kann.

Also meine Frage lautet: Wie komme ich beim streeten schnell zu einem 3er?

Zur Info:

- Meine LTR würde gerne gemeinsam sargen gehen, falls es besser läuft. Würde sie objektiv als ne 9 sehen. Sie bekommt eigentlich ständig Komplimente von Männer wenn sie unterwegs ist. Ab und zu bekomme ich auch von Frauen Komplimente das meine Freundin hübsch ist. Somit würde meien LTR im Set das sexuelle Interesse der Frau pushen.

- ich habe kein Bock für ein Target viel Zeit zu verschwenden, wenn sie am Ende keinen 3er will sondern was "normaleres" vorgestellt hat. Also es soll schon direkt sein in Bezug auf den 3er.

Das einzigste was ich mir vorgestellt habe ist einen ultra-direkten (?) Approach beim Target zu machen mit meiner Freundin, indem ich einen normalen direkten bringe + sexuelles Interesse. Ich sehe aber darin nur geringe Chance, besonders wegen dem jungen Alter meiner Zielgruppe (15-21)

So a la "Hey wir beide sahen dich und müssen sagen du siehst umwerfend aus. Hast du Lust auf Sex, wir werden dich danach nie wieder anrufen, ;)"

Alternative wäre das ich ohne sie einen direkten Approach bringe und sie "zufällig" dann kommt, mich küsst usw und wieder verschwindet. Ich werde dem Target dann erklären das sie meine Freundin ist und das sie kein Problem hat das ich andere Frauen anspreche, weil sie gerne 3er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Leute,

Ich hätte einige Fragen an euch, da mich die Sufu leider nicht ans Ziel gebracht hab.

Das ist mein erster Post hier, bei dem ganzen Wissen hier wollt ich nur mal mitlesen bevor ich selber was beitrage :)

Wie schafft ihr es, bei Frauen von denen ihr räumlich getrennt seid die Attraction hochzuhalten?

Frauen die im Ausland wohnen, die ihr beim Reisen getroffen habt etc

Also nur Facebook, Skype, Mail

Und wie knüpft ihr an, wenn ihr das Mädchen wiederseht?

Danke schonmal für eure Antworten

peace

Pintor

Ah, in dem shit bin ich gut :o)

Das kommt natürlich ein auch darauf an wie viel Zeit du mit ihr hattest, wohin du mit der Beziehung willst und was schon gelaufen ist.

Gerade bei Urlaubsbeziehungen ist die gemeinsame Zeit davor EXTREM wichtig. Da kommt es wirklich darauf an, vorher die Bindung richtig fest zu machen. Ich mache das sehr stark und würde es schon fast "branding" nennen. Wie eine Firma die in den Köpfen der Kunden hängen bleiben will, tust du das selbe. Alles von Insiderwitzen über einzigartige Kosenamen, bis hin zu roofblast Erlebnissen die zusammenschweißen. Da kann man eine Menge tun. Ich setze wirklich sehr viele Anker. Mache banale Dinge anders als alle anderen zuvor z.B. Kuscheln. Wenn sie mich verlässt, dann soll das Gefühl bleiben: "der ist einzigartig, so einen finde ich hier so schnell nicht" und die Bindung soll sehr stark sein. Keine Bindung nur auf freundschaftlicher Art ("wir verstehen uns gut") sondern ein wir gehören zusammen Gefühl.

Jetzt kommt eine ganz wichtige Sache: Zukunftsperspektive. Du weißt schließlich ihr trennt euch nach x Wochen und jeder geht seines Weges, also baust du in der Richtung vor. Du baust die Sache (ich weiß ja jetzt nicht was die Situation ist) auf wie eine Beziehung mit Zukunft. Es muss ein klares "dort geht es hin" geben. eine GEMEINSAME Perspektive die es auch Wert ist, lange Zeiträume getrennt zu sein, denn da kommt (wahrscheinlich) noch mehr auf das es sich zu warten lohnt.

Dann auch noch super: Du machst es immer intensiver. Leicht angefangen schraubst du es immer mehr hoch. Dazu braucht es sicher ein wenig Erfahrung. Das kann man emotional tun aber auch im Bett. Jeder mal was anderes, jedes mal ein wenig intensiver oder ein wenig enger oder fester. Es baut sich auf wie eine Treppe...es wird immer besser. und dann kommt die Abreise und was bleibt zurück?! Natürlich der Eindruck es wäre immer weiter aufwärts gegangen und sie will nicht, dass es endet.

Gib ihr etwas persönliches mit, wenn du es ernst meinst (oder kauf ein billiges Glump und tu so als wäre es was besonderes). Lass sie darauf aufpassen, bis ihr euch das nächste mal seht. (ob du das machst kommt darauf an, wie intim ihr seid).

Dann kann man eine Menge über Skype machen und über Mail und sms. Hier ist Kreativität gefragt und es gibt unendlich Möglichkeiten. Man kann Anker auslösen, man kann dirty talk machen, man schreibt erotische Geschichten mit euch beiden in der Hauptrolle, man schickt Buchstabenbilder, man bringt sich die Sprache gegenseitig bei mit süßen Worten, ihr macht alltägliche Dinge gemeinsam beim Sypen (zb kochen), man schickt guten morgen SMS, man schickt Bilder von seinem iPhone von coolen Sachen die man macht während man sie macht... tausend Sachen. Ziel hier ist: Überraschung und freundige erwartung. Vorfreunde immer auf das öffnen und eine zu lesen. Langweilige Konversation ist das Ende über kurz oder lang, es sei denn die Frau hat echt keine Alternativen.

Mach dich nicht mit "Attraction hochhalten" verrückt. Der Satz wird meistens so falsch verstanden, dass es schon lächerlich ist. Behalte deinen (hoffentlich) guten Lifestyle und mach weiter damit was dich über die ganze gemeinsame Zeit attraktiv gemacht hat. Fertig. Fang bloß nicht an mit Freeze outs oder so einer scheiße.

Aber wie gesagt: Es kommt sehr stark auf die Umstände an.

Und wie knüpft ihr an, wenn ihr das Mädchen wiederseht?

Als hätte es nie eine Trennung gegeben.

Hi flying suicide!

Ich habe diesen Post vor Jahren gelesen und ihn nun endlich wiedergefunden :) Ich würde gerne wissen wie du mit meiner folgenden Situation umgehen würdest.

Ich habe von September 2011 bis Juli 2012 im Ausland studiert und bin seit gut 2 Wochen wieder zu Hause. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt mit welchem ich seit November bis zum Schluss regelmäßig was (Sex) hatte (mit 2 monatiger Unterbrechung, aber das tut hier nichts zur Sache; das Ganze hatte zunächst eher FB-Charakter, umso länger es ging, desto näher kamen wir uns aber auch, wie das eben so ist).

Vor Abreise hatten wir so ziemlich die intensivsten gemeinsamen 3 Tage zusammen verbracht. Ich habe sie zu mir nach Hause in Deutschland eingeladen, worauf sie ziemlich gut ansprach und auch direkt gesagt hat, dass sie mich im September besuchen wolle etc. (Stichwort: gemeinsame Pläne/Zukunft).

Dein Post scheint sich ziemlich bei mir ins Gehirn gebrannt zu haben, denn ich habe (unbewusst) einige von deinen Beispielsaktionen gebracht. Wir haben viele Insider, sind sehr vertraut, ich habe sie besonders behandelt ("branding") und ihr zum Abschied ein süßes Geschenk inklusive lustiger Story gemacht (eignet sich perfekt für Rollenspiele/Insider).

So, ziemlich gute Ausgangslage meiner Meinung nach, jetzt aber die Herausforderung:

Den Kontakt nehme eigentlich immer nur ich auf.

Sie ist derzeit/generell ziemlich beschäftigt. Sie arbeitet mal hier mal da. Sie trifft sich derzeit mit vielen Freunden in ihrer Heimatstadt und hängt den ganzen Tag am Strand ab. Sie hat viele Alternativen, kennt massig Leute.

Bisher habe ich ihr mal ein witziges Foto per Whatsapp von einem Volksfest hier in meinem Ort geschickt. Dann habe ich sie Sonntag im Facebook angeschrieben mit der Bitte, dass sie sich Gedanken mache, wann sie im September kommen möchte (ich muss das langsam auch wirklich wissen, weil ich im September noch einige Sachen vorhabe und das ein wenig geplant werden muss). Zudem wollte ich wissen wann sie mal skypen möchte, worauf sie meinte, dass sie das noch nicht sagen könne und wir das spontan machen sollten. Da ist natürlich die Gefahr, dass sie nie Zeit hat. Die Chat-Konversation war insgesamt aber ziemlich witzig.

Wie sollte ich jetzt weiter verfahren, damit ich sie endlich vor Skype kriege, sie in Stimmung versetzen kann und ihren Besuch hier mit ihr plane (sie hasst es Pläne zu machen :D)? Ich würde in 2 Tagen nochmal per Whatsapp schreiben, wegen spontan skypen. Wenn sie dann absagt, rufe ich sie ein paar Tage später zu ihrem Geburtstag auf ihrem Handy an, quatsch ein bisschen mit ihr und versuche sie ein bisschen mehr Richtung Skype zu bewegen (natürlich locker flockig ohne Druck auszuüben. Was hälst du davon?

Jaja, ich weiß ziemlich viel Hirnwichserei für 'ne Frau die weit weg ist. Aber die ist es mir nun mal wert und ich würde ihr liebend gerne ein paar schöne Fleckchen in Deutschland zeigen.

Gutes Nächtle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Eldermann!

Ich fühle mich von dir sehr gut verstanden.

Das freut mich zu lesen.

Ich glaube ich lasse diese Mädchen ja schon in mein Leben aber andererseits wehre ich sie dann ab.

Das ist ein sogenannter SP wo du immer hängen bleibst.

Schau dir genau an, wie das zusammenhängt.

Dazu bräuchte es einen genauen Setverlauf mit den zusammen hängenden Verknüpfungspunkten zu anderen Sets.

Und ab wann sich dein Abwehrmechanismus in Form von Abwehren einschaltet im Set?

Danach dann noch, wo in deinem Leben sich dieser Mechanismus noch gezeigt hat?

Hier können Normen, Werte, Familie, Erziehung.......falsche Moral........und vieles mehr verbindet zusammenwirken.

Hoffnungen etc. ich fühle mich manchmal so als ob ich mit ihnen spiele und habe deswegen ein schlechtes Gewissen. ( Da ich meine Entscheidung immer wieder verändere )

Das ganze Leben ist ein Spiel.

Was ist der auslösende Faktor wo du deine Meinung veränderst?

Andererseits habe ich Ängste weil ich nicht so erfahren bin wie die Mädels und glaube von ihnen lernen zu können.

Durch spielen lernen wir von Klein an.

Nur durch Erfahrungen ist ein Lernen spielerisch möglich.

Das heißt aber auch du könntest Körbe bekommen, den nur ein guter Verlierer ist ein noch besserer Gewinner.

Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht schaffe Single HBs zu daten. Das ist so widersprüchlich...

Die haben ja keine Beziehung und so müsstest du Farbe bekennen. Ein Denkanstoß !

http://www.pickupfor...rosser-wirkung/

Gerne können wir ausführlicher in diesem Thread mit deinem Themenschwerpunkt unseren Dialog weiterführen.

Viele gute Einsichten für dich!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag liebes Pickup Forum,

ich habe eine Frage und ebenso ein Problem.

Seit geraumer Zeit besuche ich ein Fitnessstudio mit Reha und so.

Dort habe (hatte) / ist eine Trainerin, die mich sexuell genötigt hat :(

Das heisst, ich habe ihr mal bei Facebook geschrieben. Ich hatte so vorher auch gar kein Interesse an ihr, obwohl sie gut aussieht. Allerdings ist sie so nicht mein Typ.

Dann kam bei ein wenig smalltalk in Facebook eine persönliche Einladung von Ihr, dass ich sie doch mal in einem Ihrer Studios in Bochum besuchen soll.

Das waren dann mal eben 2,5h Fahrt. War schon recht heftig, wenn ich daran denke, dass ich Rückenleiden habe. (Somit auch arbeitsunfähig und keine Kohle)

Als der Kurs anfing. dass war ein Zumba-Kurs mit nur Frauen. Und ich als Einzelgänger-Typ, der dort niemanden kannte, dachte mir, wird vielleicht lustig und so. Einfach mal abwarten und mitmachen.

Bei einem Tanz, wo man tief in die Hocke geht und wild mit den Füßen tappelt, kam dann die Trainerin zu mir und fing an feste ihr Poloch an mein Bein zu stossen, so fest dass es schon förmlich, wie Analsex vor kam.

Ich war überrascht, aber nicht darauf gefasst. Sie meinte schließlich vorher und nachher, dass sie eine Beziehung hat. Und auch gar nichts von mir möchte. Dennoch meinte sie später aber überwiegende male, dass ich wieder vorbei kommen soll. Ich Esel tat es und dann war Schluss.

Also erotisches passierte nix mehr. Aber der Gedanke. Ich fühle mich echt tief verarscht und enttäuscht. Mit mir darüber reden wollte sie nicht, fing sogar an mich zu ignorieren.

Ich weiss einfach nicht, wie ich damit umgehen soll.

Nach der Zeit kam dann eher so ein Gedanke, dass ich mich in sie verliebt habe.

Aber das bezweifle ich nun und wollte gerne euren Ratschlag erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: (wart auf ein Zeichen zum KC, dabei wars das wohl!?!)

Tschulding, ich weiß dass ich kein AM bin aber das stand hier noch offen aus.

Das war ein riesen Zeichen und du hättest sie natürlich sofort küssen sollen. Diese Zeichen sind sehr sehr subtil und das war schon eins der größe Mamut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ krizz

Kollege, wovon redest du :huh:

Sexuelle Nötigung, sie hat ne Beziehung und will nix von dir, du willst auch eigentlich nix von ihr aber meinst verliebt zu sein. Was zur Hölle geht da in deinem Schädel vor? Geh mal in eine 0815 Disco und schau was da auf der Tanzfläche abgeht. Die "Poloch" Nummer (wie kann man nur Poloch sagen??) ist Standard. Sie reibt ihren Hintern an seinem Schwanz und los gehts. So tanzt man heutzutage, als ob man schon ficken würde. Hat mal gar nichts mit sexueller Nötigung zutun. Schon gar nicht wenn du selber auf sie stehst... wobei du ja eigentlich nicht auf sie stehst... aber verliebt biste schon... hmm

Brainfuck?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag meine Damen und Herren Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. Unser Lehrer ist überzeugt, dass wir dieses Thema gut behandeln werden und eine erfolgreiche Arbeit schreiben werden. Da es in der Schweiz nicht allzuviel PUS auf diesem Level gibt, wollen wir hier nach einer Lösung suchen... Wir brauchen für die Abschlussarbeit einen Aussenkontakt, welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt... Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU.

Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet.

Ich hoffe auf viele offene Member und würde mich über ein oder zwei Angebote äusserst freuen.

Wir sind in Zeitnot und würden uns deshalb sehr über eine rasche übereinstimmung freuen.

MfG roxxa & Cranberry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SRY erstmal an die AMs/Admins/Mods, bin kein AM, kann ihm da aber ev. helfen

Guten Tag meine Damen und Herren Ich (19) und mein Kumpel (19) in der Schweiz Wohnhaft haben in der Fachhochschule das Thema "Pick Up" als Abschlussarbeit gewählt. [...] welcher dieses Thema schon längere Zeit verfolgt und sich auf diesem Gebiet gut auskennt... Wir benötigen lediglich einige Antworten auf unsere Fragen über PU.

Das Interview wird ca. 10 Fragen beeinhalten welche nicht vom Thema abweichen werden. Über den Aussenkontakt bräuchten wir nur Name, Alter und die Erfahrung welche sie auszeichnet.

Hi Roxxa

Versuchts mal da -> www.zurichlair,ch (Link funktioniert nicht...)

Im Lair Zürich findet ihr die besten schweizer PUAs unter den Stammlairmitgliedern, zumindest unter jenen, die dort im Forum oder in der Stadt selbst hin und wieder aktiv sind. Da solltet ihr eure Antworten kriegen.

Sonst seid ihr herzlich eingeladen bei uns Baslern mal vorbeizuschauen -> http://www.baslerlair.ch/

Greetz und good luck

two-tree

PS:

@ kalifaa

Danke... Die Hand hat mir bereits weh getan vom "Auf-den-Hinterkopf-hauen". Jetzt hats gesessen.

bearbeitet von two-tree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.