Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Is die von nem anderen Planeten?

Ja -> Definition der entdeckten Lebensform

Nein -> EINLESEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo AMs,

mich lässt eine Situation von gestern nicht mehr los - ich finde den Fehler nicht:

Kölner Karneval - ich seh in ner Bar im Eck 4 Frauen gelangweilt stehen/"tanzen". Eine davon ultra-scharf, 2 scharf, eine weniger und keine Jungs drum rum ... an Karneval! Ein Bitch-Shield-und-Test-Gewitter vermutend bin ich ziemlich aggressiv ins Set geplatzt und hab mit den Mädels erst mal Gute-Laune-Übungen gemacht und mein mögliches Hindernis - das am schlecht-gelauntesten aussehende Mädchen - als Diva Mariah enttarnt, die dann auch gut drauf war. Die Stimmung im Set war super! Ich hab mich dann vermehrt der heißen Blonden gewidmet, und wollte, nachdem die Attraction top war, Rapport aufbauen. Und hier muss die Schnur gerissen sein. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube ich hab gefragt, woher sie denn kommen. Währenddessen nehmen die ihre Jacken und gehen. :blink:

Ich weiß, es ist schwierig das zu beurteilen, aber wo vermutet ihr bin ich rausgeflogen?

Ich war während der ganzen Zeit (ca. 30 min.) im Set. Hätte ich mal abhauen sollen und später wiederkommen (dann wären sie vllt schon gangen)? Sprich wirkte ich vllt zu zwanghaft / needy?

Hätte ich noch 2, 3 Jungs für den Rest der Gruppe organisieren müssen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Chillydog. Du sagst es ja selbst: Es ist via Ferndiagnose schwer zu sagen, woran es liegt. Zum einen wird weder klar, wie genau Du sie angesprochen hast, noch wie es um Dein Erscheinungsbild (Körperhaltung und -bau, Frisur, Kleidungsstil, Mimik, Gestik u.a.) steht. Faktoren, die nicht gerade unerheblich sind.

Zum anderen ist unklar, was Du mit 'aggressiv ins Set geplatzt' meinst. Vielleicht warst Du ihnen zu aufdringlich, oder Deine 'Gute-Laune-Übungen' bewirkten alles andere als das, nämlich Langeweile. Dafür bräuchten wir wohl mehr Details, um das - halbwegs - analysieren zu können. Ich kann Dir nur empfehlen Deinen Fokus mehr auf Verführung statt Entertainment zu legen. Denn bisher wurde noch keine Frau in's Bett gequatscht. Ausschlaggebend waren - in 90 Prozent der Fälle - immer andere Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

in meinem Social Circle gibt es einen deutlichen Männerüberschuss. Ich habe Freunde, die generell wenig Kontakt

mit Frauen haben. Dann habe ich Freunde, die zwar Kontakt zu Frauen haben, diese aber nie zu gemeinsamen

Aktivitäten mitbringen. Dann habe ich (sehr wenige) Freundinnen, die aber nie ihrerseits weitere Freundinnen zu

gemeinsamen Aktivitäten mitbringen, beziehungsweise auch hauptsächlich Männer zu kennen scheinen. Und dann

gibt es noch ein paar Kumpels die eine feste Freundin haben, jedoch bringen auch diese Freundinnen nie andere Frauen mit.

Ich bin eigentlich jemand, der tauglich ist ihn jedermann vorzustellen.

Was kann hier schief laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erweitere deinen Social Circle um ein paar weibliche Bekanntschaften?! :huh: ...würd ich pauschal mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke,

soweit ist klar, aber jede Frau, die ich intergriere erweitert meinen Social Circle durch weitere Männer.

Das ist ja eben das eigenartige an der Sache, dass mit mehr Frauen durch die gegenseitige Mischung

der Freundeskreise noch mehr Männer kommen, anstatt das Geschlechterverhältnis langsam auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schätze das liegt an deinem Beuteschema. Willst du mit mehr Frauen in Kontakt kommen solltest du nicht nach solchen Damen ausschau halten->

305101_197503046999421_193377297411996_426398_2032637839_n.jpg

Beweg dich mehr in diese Richtung ->

istock_000008315136xsmall_460.jpg

(krasses Beispiel zum verdeutlichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ne, daran liegts nicht. Stell dir vor ich würde alle auf dem zweiten Bild kennen lernen,

dann hätten die immer mindestens doppelt so viele Typen im Schlepptau.

Es könnte zwar sein, dass dies an den demographischen Eigenschaften meiner Heimat

liegt, aber ich möchte nicht die Verantwortung von mir weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Was ist denn dein Ziel bzw. was willst du erreichen und wieso? Du beschreibst einfach deine Situation aber mir ist nicht klar wo das Problem ist. Für mich war es zum Beispiel lange Zeit (und tue das meistens immer noch nicht) tabu die Mädels in meinem Social Circle anzufassen. Das war auch kein Problem bzw. im Gegenteil hat es Probleme vermieden. Was willst du ganz konkret erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich möchte ein relativ ausgeglichenes Geschlechterverhältnis in meinem Freundeskreis haben,

weil ich Frauen gerne mag und mit ihnen rede, ich empfinde es als angenhem wenn das Verhältnis

ausgeglichen ist. Und wie soll ich sagen mit Mächen die zum Freundeskreis gehören kann man irgendwie

anders Spaß haben. Zudem sagt man ja schöne Frauen ziehen andere schönen Frauen an, mri ist schon

klar, dass man nicht unbedingt ein "Pivot" braucht um Sexpartnerinnen kennen zu lernen, aber es macht

einfach mehr Spaß mit vielen Frauen, mit denen dann auch meine Freunde Kontakt haben.

Im Moment ist es irgendwie oft so, dass wenn jemand ein Mädel dabei hat bin ich das und mach dann auch

mal mit dem rum, und nebendran sitzen einfach fünf sexuell frustrierte Typen, denen ich nicht auch noch Frauen

organisieren kann, weil ich was das angeht ja selber am üben bin.

Kurz gesagt ich möchte einfach meine Möglichkeiten optimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Versteh ich. Also das Problem werden evtl. vor allem deine Freunde sein. Ich sag mal so... du kannst Frauen anschleppen wie du willst aber wenn die nicht „hängen bleiben“ und sich das nicht zu einer Gruppe formt, dann kannst du auch nichts machen. Es gibt solche Männergruppen, da wollen Frauen einfach nicht rein. Dagegen hast du z.B. in einer neuen Klasse/Jahrgang nach kurzer Zeit gemischte Gruppen. Die hängen dann immer zusammen rum. Das sind soziale, tendenziell eher extrovertierte Leute... Teilweise kannst du Frauen eine gewisse Zeit in der Gruppe halten, dann wären sie aber nur wegen dir da (weil sie auf dich stehen) und sobald sie merken es wird nichts ziehen sie wieder ab. Es müssen sich Beziehungen zwischen mehreren Leuten formen, darauf musst du achten. Also neue Frau muss sich mit möglichst vielen Kerlen verstehen und Spaß haben. Aber bei einem gemischten Kreis von nerds hast du dann gleich den Krieg der Schwänze um die Frau, das ist alles nicht so leicht.

Du könntest entweder versuchen mit den cooleren Leuten eine Gruppe zu formen. Was allerdings nicht so leicht ist, wenn eine Gruppe bereits existiert. Also neue Frauen mitbringen, vorzugsweise zu einer Hausparty oder so auf die du Leute einlädst die nicht gleich jede Tussi verscheuchen. Disko ist ungeeignet.

Ich würde etwas anderes vorschlagen. Du schließt dich einer gemischten Gruppe an. Das ist viel weniger Aufwand. Wenn du dort etabliert bist, dann kannst du andere Leute (auch Frauen) die du für geeignet hältst in die Gruppe bringen (also einfach mal mitnehmen und ein bisschen vermitteln) oder du versuchst die Kreise zu verschmelzen, indem du eine Party gibst auf die du neuen und alten Kreis einlädst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte mich auf diesem Weg an die Experten wenden und einige Punkte ausmerzen, die mich nicht mehr weiterbringen. Ich möchte erst einmal eine Situation schildern, auf der ich oft in meinem Game aufbaue, da sie recht erfolgreich war. Der Thead wird wohl etwas länger ausfallen müssen:

[...] Erste Anwendung von PU nach lesen von LdS und einlesen im Forum (nach gescheiterter LTR, Betaisierung...)

Auf einer Party zu Silvester stand nun eine HB7 mit 3 Kerlen und wollte sich ruhig unterhalten. Mein Bekannter jedoch spielte etwas überdrüssig vom Alk am Lichtschalter. HB7 keifte: "Du Vogel, lass es. Du Spinner, du..." u.s.w.

Ich habe mir das Spektakel ein Stück angeschaut und brachte mich nun ins game :). Ich begab mich zur Gruppe mit der die HB7 da stand und sich unterhalten wollte. Ich fragte die Kerle was denn das Problem sei, warum sich HB7 so aufregt. Wir wollen doch feiern und keine schlechte Stimmung verbreiten. Die Kerle waren anfangs noch relativ zutraulich und unterhielten sich mit mir. Einer war wohl "Aufpasser", ich dachte es ist der Freund von HB7 und sein Gerechtigkeitssinn kam durch. HB7 kreischte nämlich munter weiter, warum dieser "Vogel" immer noch nicht das Licht in Frieden lässt. Ich fragte beharrlich nach, warum sie es nicht ignorieren. Dann wurde der "Aufpasser" schon ein wenig zudringlich, dass ich mich doch darum kümmern soll. Ich sollte wohl meinen Kumpel in die Pfanne hauen? Niemals!

Ich habe dann einfach gesagt, dass ich das bin und mit meiner puren Anwesenheit das Licht steuern kann. Die Gruppe verstand wohl meinen Humor nicht. HB7 wurde aber aufmerksam auf mich. Sie keifte etwas: "Wie? Was willst du denn jetzt?".

Ich bin dann erst mal um mich zu erfrischen, an die Bar und hab mich mit ein paar Leuten unterhalten. Später dann wieder zum Target zurück. HB7 kläffte mich an: "Gerade war noch alles gut, bevor du kamst!". Ich dachte mir dann nur noch, dass gutes zureden nichts bringt und sie für ihr relative Arrogante Art belohnt werden soll. Ich erinnerte mich an frisch gelerntes PU. Einen Neg! Ich schaute sie mir grinsend an und sagte: "Hi, sag mal sind deine Fingernägel eigentlich echt?". HB7 schaute mich etwas fassungslos an und wir kamen ins Gespräch. Ich konnte sie besänftigen. Sie fragte mich aus wer ich denn überhaupt bin und damit ich mich ja einmal vorstellen kann. Ich habe überhaupt nichts verraten und mich im C&F ausprobiert.

Einer der Kerle wurde langsam stutzig warum sich seine HB7 mit mir plötzlich doch einig war. Wir erzählten nur kurz und dann flüstere ich ihr etwas ins Ohr. Ich kenne sie eh vom sehen her und scherzte weiter. Das war wohl die erste Phase um Rapport aufzubauen. HB7 grinste so langsam über beide Ohren und war gar nicht mehr so Zickig. Ihr "Aufpasser" meinte, dass es jetzt reicht und könnte wieder abziehen. Tja, eh ich Silvester ein blaues Auge habe befolgte ich seinen Rat.

Da dauerte es auch gar nicht lange und HB7 stand plötzlich neben mir an der Bar. Genau neben mir. Wir unterhielten uns darüber, ob sie sich denn wieder beruhigt hat. Es war alles nur noch halb so schlimm. Dann wieder - dieser "Aufpasser". Ich fragte sie ob ich nun um mein Leben fürchten muss. "Will dein Freund mir einen Neujahrsgruß ins Gesicht geben?" Sie lachte, es war nämlich nur ein Kumpel. Der "Aufpasser" verabschiedete sich dann auch sofort und die Bahn war frei.

Ich habe dann den Rapport gesteigert und nochmal nachgedacht was noch fehlt. Also folgten jetzt nur in Kurzfassung:

  • Kino
  • Körpersprache Spiegeln
  • Isolation
  • NC

Ich war selber verblüfft, wie ich denn vom kreischenden HB7 mit einem Neg bis zum NC kam? Es funktioniert also doch.

Die Isolation war dann natürlich da, um den Comfort wie die PUler sagen, anzufangen. Sie klebte an meinen Lippen und meinte, dass sie auf einmal bei mir so sein kann, wie sie wirklich ist. Ich hab mich etwas Geheimnisvoll gemacht und sie brauchte ewig um erst mal mein Alter herauszubekommen. Ich habe ihr einfach nichts, keine Information leichtfertig gegeben. Sie wurde aber immer offener. Dafür wurde sie auch belohnt. Das Kino ging immer weiter. Auch immer etwas mehr.

[...] weiter mit der Kurzform vom 1. Date:

Wir haben uns später auf einen Kaffee getroffen und eben gesmalltalk um wieder warm zu werden. Ich habe immer bewusst versucht das erlernte anzuwenden. Ich habe den Ort, die Zeit und den Sitzplatz ausgemacht. Mir hat das einfach so gepasst. Ich habe die Führung übernommen. Ich versuchte mein C+F aufrecht zu erhalten und blieb auch ziemlich eng in meinem Frame, wie auch Silvester. Wir bauten Rapport auf und mehr Comfort. Ich versuchte natürlich auch zu spiegeln, was nur einigermaßen klappte.

Warum das so war? Nun sie saß mit den Beinen überschlagen da, zwar zu mir rein gelehnt, aber das Bein zeigte in die falsche Richtung. Sie verschränkte auch öfters ihre Arme, was für mich eher nach IOD aussah. Zwischendurch stockte auch das Gespräch mal kurz, weil ich mir ernsthaft überlegte, ob ich diese IOD's ernst nehmen muss. Also machte ich mit ihr einen Locationwechsel. Wir waren etwas schlendern, habe was eingekauft, waren noch ein Eis essen und ich versuchte wieder etwas. Ich Isolierte sie von dieser Einkaufspassage.

Wir gingen ein Stück spazieren und die Zeit verging echt wie im Flug. Den Rapport konnte ich die ganze Zeit recht gut aufrecht erhalten. Ich brachte die Erdbeerwiese um mal zu sehen, welche Reaktionen kommen. Die ganze Zeit über machte ich trotzdem zu wenig Kino. Ich berührte sie schon ab und zu am Arm.

Später fragte Sie was ich denn noch vor habe und wir machten für den selben Abend Date 2 aus. Natürlich blieb ich im Frame, ich übernahm die Führung. Ich schlug ohne viel zu zögern und zu überlegen etwas vor. Der Locationswechsel hatte schon mehr gebracht. Die Gespräche wurden immer persönlicher und es baute sich mehr Comfort auf. Also Zeit und Abholpunkt war ausgemacht und wir standen trotzdem noch ein Stück.

Dann in einer wirklich chilligen Bar:

  • Kino
  • C&F
  • P&P
  • Routinen (Achterbahn, NLP Geschichten etc)
  • KC!

Nach dem 2. Date dann der FC! Alles klappte sehr, sehr gut und darauf baute ich auch mein weiteres Game auf - frech sein, nix von mir leichtfertig verraten und viele Routinen aus dem Forum! Nach einer gescheiterten LTR und keinerlei Wissen, wie man eine Frau richtig (siehe LdS) behandelt war das für mich ein Meilenstein!

[...] Nun zu meinen eigentlichen Fragen, was ich jetzt bei 6 Approaches an verschieden Tagen im Club getan habe und was mir passiert ist:

(das ist nur eine Kurzform, immer waren viel Spass und C&F dabei. Jede Situation beschreibt ein anderes Target.)

---------------

Situation 1: (dazu habe ich auch schon etwas geschrieben)

In der Disse versuche ich verzweifelt meinem Kumpel feuer zu geben. Da klinkt sich eine HB 8 - 9 ein und hilft aus. Ich komme mit ihr ins Gespräch und kenne sie bereits vom sehen her. Ich mache mit ihre etwas C&F und rede darüber wie toll doch mein Feuerzeug ist. Total belanglos. Danach verschwinde ich wieder mit meinem Kumpel.

Einen Tag später meldet sie sich Online und wir schreiben ein Weile Nachrichten hin und her. Irgendwann fordere ich ihre Nummer: "Ich möchte deine Stimme mal wieder hören, ich habe wenig Zeit für das geschreibe". Also NC übers Internet. Wir schreiben also ein paar SMS und ich rufe Sie an um ein Date auszumachen. Ich habe alles sehr, sehr ähnlich wie bereits oben beschrieben nachgemacht beim Date. Ich war frech, etwas geheimnisvoll und brachte eben viele Routinen.

Resulatat:

...war der KC! Wir haben noch einwenig geschrieben und telefoniert, seit dem meldete sie sich immer weniger bis gar nicht mehr. Als ich sie in einer Disse wieder getroffen habe, "beschwerte" sie sich warum ich mich nicht mehr melde. Ich meinte nur, dass sie an der Reihe ist! Ich mache seit dem einen Freeze-out.

---------------

Situation 2:

HB8 steht in der nähe des DJ's und tanzt. Ich stelle mich daneben und versuche den DJ einige Flyer und Demo-CD's abzuluxen. HB8 wird aufmerksam auf mich und ich komme mit ihr ins Gespräch. Auf eine neckische Art fordere ich sie auf, für mich Schmiere zu stehen. Wir haben jede menge Spass und sie macht am Ende mit. Ich halte einfach irgendwann mein Handy hin (Routine): "Hier, tipp mal ein!" NC hat geklappt!

Resultat:

...sie schreibt mir nach 3 Tagen eine simple SMS: "Hi!". Ich antworte erst am Abend. Sie wollte wissen wer ich bin u.s.w. Ich schlage ihr vor, dass wir fair und ehrlich die Namen tauschen sollten. Nach ein wenig hin und her meldet sie sich nicht mehr. Ich bleibe an der Sache jedoch dran und melde mich vielleicht einmal pro Woche um sie aufzuzuiehen mit irgendeinen Spruch. Nach ca. 3 Wochen verriet sie mir ihren Namen und findet mich Online. Ich sehe sie daraufhin in der Disse wieder und ziehen mein Game durch. Im Gespräch ging sie manchmal einen Schritt von mir weg, ließ aber etwas Kino zu. An der Sache bleib ich dran, wenn ich sie wieder sehe.

---------------

Situation 3:

Diesmal nacheinander 3 verschiedene Targets angesprochen. Bei jeder fange ich mit etwas belanglosen an. Einmal hilft mir eine Bekannte, weil sie in der Nähe steht Kontakt aufzubauen. Dann steht ein Kumpel in der Nähe und ich beziehe das Target mit ein. Das andere Target kenn ich schon und übe einfach mit ihr. Weil ich Geburtstag habe, fordere ich, dass sie mir ein Getränk ausgibt. Wir kommen ins Gespräch und ich ziehe meine Routinen durch. Wir gehen am Strand spazieren, 5 Fragen-Spiel, Handlesen. Hat das gut geklappt hab ich noch das ein oder andere Ding nachgeschoben.

Resultat:

...2 der Targets habe ich vorerst außen vor gelassen und widme mich etwas mehr der HB9 davon. Die ersten Routinen brachten bisher immer einen gewissen Erfolg. Was mir aber jedes mal fehlt ist Kino, körperliche Eskalation. Bei HB9 musste ich noch irgendwas nachschieben und wir kamen irgendwann zur Erdbeerwiese. Sie war schon recht angetan davon. Doch irgendwann war sie weg. Als ich sie später wieder gesehen habe, war sie weniger interessiert.

---------------

Situation 4: (teilweise schon hier beschrieben)

Diesmal stand ein Kumpel in der nähe des Targets. Ich trage einen rießen großen bunten Strohhalm mit mir herum. Er versucht ihn mir wegzunehmen und ich flüchte mich hinter die HB8. Sie solle mir bitte helfen, falls jemand meinen knallbunten Strohhalm klauen möchte. Sie steigt sofort ein und lacht herzlich mit. Irgendwann haue ich wieder ab um später einfach ganz zufällig wieder neben ihr zu stehen. Wir gehen an den Strand :). Ich wende ihr nicht meinen Körper zu und bleibe immer seitlich von ihr stehen. Wir unterhalten uns und haben unseren Spass. Wir machen das 5-Fragen-Spiel. Ich werte es mal als IOI's, wenn sie sich ständig zu mir dreht und streckt um mich etwas zu fragen :). Als Belohnung wieder das Handlesen und noch ein bissche andere Sachen.

Nun gut, nach einigem hin und her, meinte ich, dass wir uns nur weiter unterhalten können, wenn wir uns auch besser kennen. Ich versuchte sie also zu Isolieren und fragte, ob ich sie bei ihren Freundinnen abmelden kann. Ok einen Spruch, wie: "Ich nehm sie jetzt mit, keine Angst ich fresse sie auch nicht auf". Die Freundinnen lachten und nickten grinsend. Leider wollte sie ich nicht isolieren lassen. Sie hatte etwas schiss, oder so. SIe dachte ich zieh sie in eine dunkle ecke :) Ich wollte eigentlich nur in einen ruhigern Bereich. Eigentlich hätte ich da lieber versuchen sollen ihre Nummer zu bekommen und hätte aufgehört mit den Routinen. Ab da machte ich wohl die Fehler. Also kamen die Früchte aus dem Wald ins Spiel und wir wurden mitten drin von einer ihrer Freundinnen unterbrochen. Mist. Sie meinte ich soll kurz warten, sie ist gleich wieder da. Ich bin dann aber weiter und habe nicht gewartet.

Resultat:

Ich habe sie dann später wiedergetroffen und habe wieder angeknüpft, dass klappte ab da schon schlechter. Dann wieder besser. Danach kam wieder eine Routine, die die meisten wohl nicht so recht verstehen. Sie lachen zwar sind aber wahrscheinlich davon etwas abgeschreckt. Die Sache mit den Marsmännchen - ist im Routinen-Thread zu finden. Das hat bis jetzt immer mehr oder weniger ins Aus geführt. Sie ist nach einwenig hin und her, C&F, einfach mehr oder weniger abgehauen.

Mein Fazit:

Ich habe sicherlich einiges vergessen und kann nicht mehr jede Situation, jedes gesagte Wort wiedergeben.

Ich habe jetzt so einige angefangen Baustellen und denke nicht, dass ich mir wirklich alles versaut habe. Ich denke auch nicht, dass es nötig ist jede zu nexten. Nur bin ich durch zuviele Routinen zu einer Art "Entertainer" gewurden. Da die ersten 3 Routinen sehr gut geklappt haben und jede weitere einfach nur noch künstlich gewirkt hat. Wie kann meine Baustellen fertig bauen :) ?

bearbeitet von amogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Hey Pimps

Hab gerade einen Beitrag gelesen in dem geschrieben war, dass wenn ein Mädel

Kino blockt es nicht heißt das sie es nicht will sondern eben "noch" nicht will.

Mir ist es letztens mal bei einem Treffen ergangen das sie mir das auch sagte,

sprich: Ich kann das nicht leiden! Okay war erstes Date.

Jetzt im Moment ist es mir schon klar warum das so gelaufen ist. Ich ging wohl zu arg "ran"

Ziemlich am Anfang mit dem "zeig doch mal deine Uhr, Fingernägel etc getue"

Bin eigentlich ein Mensch der wenn die Situation passt fast immer

Körperkontakt herstellt. Also beim Männlein wie Weiblein. Kein Plan, so bin ich eben.

Denk mir da gar nicht so viel dabei!? :huh:

Frage:

Wie soll ich denn attraction aufbauen wenn Kino geblockt wird?

Hätte ich langsam weiter machen bzw. Sie daran gewöhnen lassen sollen?

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Baba. Ich bin mit dieser Meinung wohl nicht allzu populär hier aber ich behaupte: Du kannst Attraction nicht aufbauen. Entweder ist Interesse vorhanden, oder nicht. Wenn sie sich mit Dir unter vier Augen verabredet, gehe ich davon aus, dass sie potenziell interessiert ist. Du musst also gar nichts aufbauen, höchstens steigern. Wenn eine Frau Interesse zeigt, gibt es nur zwei Pfeiler die zu beachten sind: Vertrauen aufbauen und sexuelle Intimität herstellen. Ersteres geschieht in dem Du dich wie ein normaler Mensch verhältst der selbstsicher genug ist keine Show abzuziehen, zweiteres wenn Du genug Einfühlung an den Tag legst Deine Berührungen angemessen zu gestalten. Behandelst Du sie allerdings wie ein Objekt, wo Du Knopf X oder Y drücken musst, damit Z geschieht, bist Du auf dem Holzweg und nur ein weiterer PickUp-Weirdo. Keep cool and keep it simple.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin seit einigen Monaten im Ausland. Ich weiß nicht genau durch was es kommt, aber ich habe immer wieder zwei Probleme die mir immer wieder begegnen - wenn ich ehrlich bin, dann auch schon vor meinem Auslandsaufenthalt.

Um es kurz zu machen: Ich habe immer wieder ein Problem mit meinem Selbstwertgefühl.

Obwohl ich eigentlich schon recht erwachsen bin und mit meinem Leben sehr zu frieden bin, schaue ich doch immer wieder zu allen Seiten und denke immer wieder, dass ich etwas verpassen könnte.

Ich liebe es zwar manchmal wegzugehen und bin dann auch meistens ziemlich gut drauf..und kann dabei auch sehr gut im Mittelpunkt stehen, gleichzeitig hab ich es aber nicht nötig jeden Abend zu feiern. Dafür entscheide ich mich ganz bewusst, weil es einfach nicht mein Ding ist jeden Abend unterwegs zu sein.

Trotzdem, dass ich im Grunde nicht überall dabei sein will, habe ich immer mal wieder ein Gefühl, dass ich etwas verpasse, obwohl ich es ja eigentlich nicht möchte.

Jetzt die eigentliche Frage: Wie motiviert Ihr euch, nicht immer auf andere zu schauen, sondern in Eurer eigenen Mitte zu bleiben und nicht immer überall dabei sein zu müssen?

Vielen Dank

Mr. Bäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Nach Perfektion in der Gefühlswelt zu streben kann ja gar nicht erfolgreich sein. Die Beiträge von Dreamcatcher würden dir vielleicht gefallen. Der schreibt viel über den Umgang mit Gefühlen wenn sie aufkommen.

Ich persönlich frag mich eher wo das Problem ist. Ich muss auch oft arbeiten oder lernen und dann ist da ne coole Party. Dann würd ich da auch gern hingehen und hab Hummeln im Arsch. Aber dann treffe ich halt die Entscheidung es nicht zu tun, dann mach ich was Produktives und irgendwann hab ichs vergessen und am nächsten Tag bin ich dann froh nicht gegangen zu sein. Mit dem „in der eigenen Mitte“ Zeug kann ich nichts anfangen. Für mich hat es keinen Sinn zu viel im eigenen Kopf zu sein und ständig die eigene Gefühlswelt zu analysieren. Sich in einen guten State zu bringen (angefangen sofort nach dem Aufstehen) und dann auf dieser Basis etwas Reales zu tun ist alles was man tun braucht. Dann geben einem reale Fortschritte oder Erlebnisse gute Gefühle und man kommt in einen positiven Kreislauf. Und wenn man mal schlechte Laune hat... so what?! Dann bin ich mal ne Weile schlecht drauf und dann reichts irgendwann wieder, ich raff mich auf, tret mir in den Arsch und es geht weiter.

Wenn man dann nebenbei noch was fürs „Inner Game“ machen will, kann man nebenbei (! nicht übertreiben) noch Hypnosen hören oder seinen Kopf mit positivem Material füttern. das kann man zum beispiel nebenbei tun (beim putzen z.b.) nach dem aufstehen oder vor dem schlafen. dazwischen wird was REALES gemacht und kein Hokuspokus der nur zu mehr Hirnwicherei führt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...hätte eine frage zum thema affirmationen....

wann und wie hört man sie am besten an...bewusst zuhören und vllt in gedanken wiederholen, oder sich davon berieseln lassen, und nebenbei was anderes tun.

während des schlafens, oder kurz bevor mans "braucht"...also kurz bevor man sein inner game erhöht haben will?

danke schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das können dir andere besser beantworten aber wenn’s schon um Affirmationen geht.... warum hast du so einen blöden Namen?! Das ist ja noch schlimmer als ne negative Affirmation.... sich „unbeliebt“ nennen. Was geht?! Hoffe deine Affirmationen sind positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flying Suicide,

vielen dank für die schnelle Antwort, leider bin ich aber doch noch nicht ganz befriedigt ;)

Bin noch etwas ungeübt und bin vielleicht nicht konkret genug geworden, aber das wird sich sicherlich geben - bin ja noch relativ jungfräulich im Bereich des Schreibens.

Nach Perfektion in der Gefühlswelt zu streben kann ja gar nicht erfolgreich sein.

Ich bin gar nicht aus eine perfekte Gefühlswelt zu erreichen, da ich für mich festgestellt habe, dass es immer Höhen und Tiefen geben wird.

Auch das "mit dem mal zu Hause bleiben", weil die Pflicht einfach doch nun mal gestillt werden muss, wenn sie ruft. Damit komm ich auch klar.

Mein Problem ist es eher, dass ich immer wieder das Problem habe zur Seite zu schauen zu müssen, um zu sehen, was andere machen. Und wenn ich irgendwo nicht dabei bin, dann habe ich Angst etwas zu verpassen, meinen Social Cercle zu vernachlässigen und somit letztlich irgendwann alleine da zu stehn.

Zusätzlich dazu kommt, dass ich oftmals zu sehr auf andere schaue, wie sie mich beurteilen könnten - auch schon in einer kleinen Gruppe. Die Gedanken daran verunsichern mich und ich fange an, eigentlich nicht ich selbst zu sein - mehr oder weniger von der Atmosphäre bedingt. Ein Beispiel dazu: Meine Freundin wohnt in einer Dreier-WG. Alle drei sind Mädels. Ursprünglich auch sehr gut mit einander befreundet, mittlerweile steht meine Freundin, aber etwas im Abseits - obwohl sie soziale Kompetenzen an den Tag legt, um die ich sie manchmal, weiß Gott, ganz schön beneide! Ich weiß, dass die beiden Mitbewohnerinnen am Anfang etwas beunruhigt waren, dass ich "zu oft" da sein könnte.

So, jetzt der Fall: Wenn ich mal mehrere Tage hintereinander bei meiner Freundin bin und/oder bei ihr penn, kommt es mir schon automatisch vor, dass ich die anderen Mitbewohnerinnen stören könnte. Deshalb hau entweder ziemlich schnell ab, wenn sie dann auch da sind oder ich gebe ihnen nicht mal ein kleines Bisous (bin in Frankreich)..Jede kleine Bewegung und Gesichtsausdruck :crazy: fange ich an zu deuten..und das ist echt scheiße! Dadurch bin ich irgendwie stocksteif und die Atmosphäre fühlt sich eigentlich genauso an..

Was machst Du, wenn Du merkst, dass dir die Atmosphäre eigentlich gar nicht taugt.

Ok, das waren jetzt zwar zwei Fragen, ich hoffe trotzdem, dass ich nicht gleich gebannt werde oder ein Schreibverbot auferlegt bekomme ;)

Danke schon mal im voraus!

Mr. Bäm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich direct streetgame. Ich hab angefangen mit der Anleitung von NeRom http://www.pickupforum.de/topic/19665-direct-streetgame-komplette-anleitung/ welche ich als ruhig und low energy interpretiere und entsprechend umzusetzen versucht habe.

Ich hab fast nur Körbe bekommen, manchmal noch ein Kompliment für meinen Mut und ein Lächeln aber geclosed hab ich damit nur sehr wenig. Dann hab ich bei youtube Videos geschaut von sasha, der sehr direkt reingeht, mit viel energie und dem es egal ist ob er die Frauen kurz erschreckt, aus welcher Richtung er sie approacht usw. Hab das dann auch versucht und immerhin einige closes geschafft. Heute hab ich es also wieder so versucht und 8 mal direct approacht und nur Körbe bekommen. Ein etwas erfahrener PUA war mitdabei er meinte dann, dass ich eben nicht mit so viel Energie in die sets rein darf, und teilweise zu überfallartig agieren würde etc. Meine Frage ist jetzt, wie ich weiter machen soll, bzw. welchen Ansatz ich weiter verfolgen soll. Das Trial und Error Prinzip finde ich nicht gut weil ich erstens schnell Fortschritte machen und nicht die Fehler anderer öfter als notwendig wiederholen will und zweitens die Qualität des Approaches und die Reaktion der Frau nicht zwnangsläufig etwas miteinander zu tun haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Womit fühlst du dich denn wohler bzw. was passt aus deiner Sicht besser zu dir?

Die angesprochenen Videos kenne ich zwar nicht, aber der Knackpunkt dabei ist vermutlich der:

dem es egal ist ob er die Frauen kurz erschreckt, aus welcher Richtung er sie approacht usw.

Wenn er es schafft, trotz seines hohen Energielevels eine gewisse Gelassenheit auszustrahlen bzw. er dabei einfach authentisch wirkt, kommt das sicher gut rüber. Der ist dann eben einfach "ein Kerl mit guter Laune". Vielleicht wirkst du aber beim Versuch, das ähnlich zu handhaben, eher wie ein aufgeschrecktes Huhn, das nervös durch die Gegend hüpft oder wie ein völlig abgedrehter Psycho auf Speed.

Generell würde ich aber mal davon ausgehen, dass zu viel Energie beim Streetgame eher schadet - was zählt, ist ja nicht nur, ob sie dir ihre Nr. geben, sondern auch, wie's danach weiter geht. Gerade, wenn das Mädel sich überfallen fühlt, gibt sie vielleicht ihre Nummer raus, aber das war's dann auch. Abgesehen davon hängt's ja auch von den Frauen ab, die du ansprichst. Ein kicherndes Dreier-Set "verträgt" vermutlich um einiges mehr als das Mädel, das gerade alleine aus der Buchhandlung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben Advanced Members, ich hätte da auch mal ein Anliegen, das aber nicht hier diskutiert werden muss:

Es wird ja gerade von Anfängern so oft um den "Alpha"-Begriff herumspekuliert. Wäre es da nicht einmal ein ambitioniertes Vorhaben, sich in eurem Bereich, wo das Forenlayout aus nackten Frauen besteht und die Cats schon feucht werden, wenn sie nur daran denken dort mal Mitglied zu werden und euch persönlich kennenzulernen (hab ich mal gerüchteweise so gehört... :crazy: ) einmal gemeinsam Gedanken darum zu machen? Sprich einen AM-Schatztruhenthread zu erarbeiten, in dem mal grob definiert wird: Wie verhält sich ein Alpha? Was gehört dazu, alpha zu sein? Darf ein Alpha freundlich sein? Inwiefern gibt es den Alpha-Gentleman? Was ist der Unterschied zwischen einem freundlichen Alpha und einem freundlichen Nice Guy? Inwiefern wird Enigma in seinem Buch oftmals falsch verstanden, was den Alphabegriff anbelangt? Was ist kein Alpha?

Mir ist bewusst, dass es diesen Thread von Raiser gibt, aber der behandelt leider die letzten zwei Fragen nicht ausreichend, aber gerade die finde ich sehr wichtig. Vielleicht könnte man den ja mal einfach erweitern.

Und dann hätte man auch mal einen Thread, auf den man verlinken kann, wenn jemand mal wieder mit "Ey, isch war voll Alpha wo isch der biatch gesagt hab, dass isch die in meine Höhle schleif und in den Arsch ficke, wenn die mir jetzt nisch sagt, wer mehr lügt, aber ihrendwie hat die das garnisch gut gefindet!" oder ähnlichem kommt. Das würde so manche unnötige Diskussion in manchem Thread ersparen.

Ich warte 8-);-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee dazu?

...

Nej, gute Idee finde ich.

Raisers Artikel ist ja auch schon drei Jahre alt, da wäre ein "Update" sicher spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin grad dabei mich mal wieder etwas selbst zu reflektieren.

Es geht mir hier um Frauen, an die man kennen lernt und interessant findet.

Sprich: man befasst sich intensiver mit Ihnen oder führt tiefere Gespräche.

Irgendwie komm ich sehr häufig nur an Frauen die in Ihren Beziehungen betrogen

oder psychisch fertig gemacht wurden. Das sehe ich gerade als ein krasses Muster bei mir.

Eine meinte sogar vor kurzem, das "alle" Ihre Beziehungen "irgendwie komisch" zuende gingen.

Auf meine Frage "was ist komisch?!" gab Sie mir aber keine Antwort/ konnte mir keine geben.

Auf jedenfall: Diese Frauen haben alle ausnahmslos eine wunderbare Erscheinung, sehr hübsch.

Intelligent. Kleiden sich gut (also nicht Bitchig!) und haben einen anspruchsvollen Job.

Charakterlich - soweit ich das beurteilen kann - eigentlich einwandfrei.

Lachen viel und sind soweit HD... Sex ist i.d.R. HAMMER!

Nun, HSE-Frauen sind selten. Das ist mir klar.

Und man sagt ja auch LSE zieht LSE an. Das ist mir auch klar bzw. ich arbeite dran ;)

Aber meine Frage wäre nun

a) wie interpretiert Ihr diese Frauen die immer betrogen bzw. mit Psychoterror fertig gemacht werden/wurden

was sind das für Frauen?

b) ist das tatsächlich ein Muster bei mir oder laufen wirklich sooo viele Frauen mit nem "Knacks" bzw. "Vorbelastet" herum?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.