Global Advanced Member Thread

726 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ruf sie an. Kein Geschreibsel. Bring sie in gute Stimmung, indem Du auf irgendwas eingehst, was ihr gemeinsam da im Zug erlebt habt. Schwärme ihr aus Deinem Leben vor und biete ihr an, dass sie teilnehmen darf. Kein 'fragen' (=betteln) nach 'Date' (=AFC: endlich, endlich mal ein Treffen mit einer Frau).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Advanced Members,

ich hab gestern mit 2 Freunden ne (fremde) WG-Party "gecrasht" :rolleyes: , alles lief perfekt: wirklich jedes Set geöffnet, nur Spaß gehabt ... so gut hab ich das noch nie hinbekommen - danke PU-Forum!

Das hat sich alles innerhalb kürzester Zeit abgespielt, ich hatte super Social Proof. Nun waren da 2 HBs, die mich richtig interessiert hatten, die ich aber noch nicht kennengelernt hatte. Ihren Blicken nach hat mein Social Proof bei ihnen seine Wirkung voll entfaltet. Aber: an beiden hing jeweils schon ein Typ und sie waren schon isoliert. Und mir ist nichts eingefallen, wie ich an das HB rankommen und den Typen loswerden kann.

Meine Frage an Euch: Habt ihr ne Technik für solche Situationen parat? Am wichtigsten ist: Wie werde ich den Typen los, wenn er und das HB schon isoliert sind?

Vielen Dank!

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage an Euch: Habt ihr ne Technik für solche Situationen parat? Am wichtigsten ist: Wie werde ich den Typen los, wenn er und das HB schon isoliert sind?

Naja was heißt isoliert? Wenn sie dich gesehen haben und du sie können sie ja nicht so gut isoliert gewesen sein ;-)

Nach Lehrbuch musste wohl dahingehen und befrienden. Finde ich persönlich totalen Käse. Fang sie ab wenn sie aufs Klo will, was zu trinken holen geht etc. War schon in einer ähnlichen Situation. Du solltest nicht wie der letzte Geier darauf warten dass sie von dort verschwindet aber in den seltesten Fällen bleibt sie nen ganzen Abend am selben Platz. Approachen auf privaten WG-Partys ist ja auch wirklich nicht schwer.

Möglichkeit erkennen -> handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen AMs,

ich habe am Freitag "aus Versehen" eine der besten Freundinnen meiner großen Schwester gelayt. Mit "Aus Versehen" meine ich: es ist eben so passiert. Kurz die wichtigsten Infos:

- wir studieren seit 2 Jahren in der selben Stadt, sind öfter mal zusammen unterwegs zum Feiern, mehr war aber bisher nicht.

- am Freitag war es dann eben dazu gekommen. Viel Sexual Talk und von wegen "wenn wir vögeln würden, müsste das unser Geheimnis bleiben".

- Ich habe noch bevor wir rumgeknutscht haben gesagt, dass ich zur Zeit keine Beziehung will; sie auch nicht.

- am nächsten Morgen aufgestanden; ich war total konsequent, humorvoll, einfach wie immer. Ich hab keine große Sache daraus gemacht, nur als ich gegangen bin kurz gesagt, dass ich's schön fand.

- hab sie dann abends zufällig in meinem Supermarkt wiedergetroffen. Ich war wieder ganz normal und wieder voll im Frame, allerdings war sie irgendwie nervös.

Ich weiß, es ist schwierig für Euch, das jetzt so zu analysieren. Aber vielleicht war der eine oder andere ja mal in einer ähnlichen Situation.

1. Ist es normal, dass sie nervös war, weil die "Beziehungsform" sich etwas geändert hat? In dem Fall muss sie sich nur der ungewohnten Situation anpassen?

2. Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich vorsichtig sein muss, weil sie vielleicht irgendwelche Gefühle entwickelt?

3. Ist es besser, so eine Aktion bei einer einmaligen Sache zu belassen und nächstes Mal - sollte es dazu kommen (und das wird es) - nicht mit ihr zu vögeln?

Ich meine das alles vor dem Hintergrund, dass es eben eine der besten Freundinnen meiner Schwester ist...

Danke für Eure Tipps und noch ein schönes Wochenende!

Chilly

bearbeitet von Chillydog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ist es normal, dass sie nervös war, weil die "Beziehungsform" sich etwas geändert hat? In dem Fall muss sie sich nur der ungewohnten Situation anpassen?

2. Ist das ein Anzeichen dafür, dass ich vorsichtig sein muss, weil sie vielleicht irgendwelche Gefühle entwickelt?

3. Ist es besser, so eine Aktion bei einer einmaligen Sache zu belassen und nächstes Mal - sollte es dazu kommen (und das wird es) - nicht mit ihr zu vögeln?

1. Kann sein. Kann nicht sein. Ihre (mögliche9 Nervosität ist nicht Dein Problem.

2. Siehe beispielhaft für viele hier:

3. Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das alles vor dem Hintergrund, dass es eben eine der besten Freundinnen meiner Schwester ist...

Danke für Eure Tipps und noch ein schönes Wochenende!

Chilly

1. Ist im Horizont der erwartenbaren Reaktionen. Sie könnte auch anfangen zu gackern wie ein Huhn. Wichtig ist wie DU die Situation beurteilst. Du und sie sind der Meinung das sich an euerer Beziehung nichts ändern sollte nur weil ihr Sex hattet. Jetzt gehts an die Praxis. Go.

2. Selbst wenn ist das nach einmal Sex wo ihr sogar noch bekundet habt das keiner Interesse an ner Beziehung hat weißgott nicht dein Problem.

3. Wieso? Wie kommst du darauf? Hast ein schlechtes Gewissen? Wegen was denn? Die ist ja wohl alt genug und kann auf sich selber aufpassen oder?

Deine Schwester hat mit deinem sexualleben nix zu tun. Zumindest sollte sie das nicht haben. Wenn du mit ihrer besten Freundin Sex hast ändert das weder an dem Freundschaftsstatus der beiden was, noch an eurem Geschwisterstatus. Wenn deine Schwester irgendwelche Eifersüchteleien hat oder meint in dein Sexualleben reinreden zu müssen hat zumindest einer von euch beiden ein Psychologen-würdiges Problem.

Das einzige was ich eventuell machen würde ist ihr dmenächst mal ein Paar von meinen gutausehenden Kumpels vorstellen falls sie denn Interesse daran hat. Aber das ist eigentlich eher ne Sache des Anstands als eine die deine Psyche belasten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi AM's

erstmal großen Respekt, dass ihr hier unsere Fragen beantwortet. Für Leute wie mich, die nicht so viel auf Lairs sind und keinen richtigen Wing besitzen ist das eine super Möglichkeit Theorie zu lernen.

Meine Frage:

Was unterscheidet die richtig guten Jungs und Mädels (im PU) vom Rest?

Was ist eurer Meinung nach der Hauptunterschied zwischen Leuten die das Game auseinander nehmen und Leuten die ab und zu mal ein gutes Game zeigen?

Ich betreibe PU schon eine kleine Weile und habe auch schon wirklich schöne Dinge dadurch erlebt. Vor allem durch die von PUA Sharkk hier im Forum geposteten Sachen habe ich etwas wie Game überhaupt erst bekommen. Aber irgendwie habe ich momentan das Gefühl, dass ich nicht weiter komme.

Ich gehe fast jeden Tag in Field und spreche in der Woche ca. 5 - 8 Frauen an. Ich versuche mein Game nach einem Korb immer zu analysieren und finde meist auch genug Fehler darin, nur fällt es mir in meinem jetzigen Stadium extrem schwer diese zu beheben. Zum Beispiel hatte ich gestern einen Korb, weil mir ganz klar Attraction gefehlt hat (ein Neg oder C&F hätten bestimmt Wunder gewirkt), eine halbe Stunde später das nächste Set gemacht mit dem Vorsatz auf Attraction zu achten, nur dort war Attraction voll da (ohne das ich was spezielles gemacht habe außer direkt geöffnet) und ich habe im Comfort versagt (wollte mich gleich nach der Arbeit mit ihr treffen, das war für sie aber zu viel, da wurde sie unsicher und hat dann abgeblockt). Und so geht es mir momentan häufig.

Wenn ich dann ein erfolgreiches Game habe, dann kommt es zum Lay meist erst nach 3 oder 4 oder 5 Dates. Das ist nichts schlimmes, ich stehe auf Dates und Romantik und ich finde es super eine Frau richtig zu kennen um dann mit ihr Intim zu werden, aber wenn ich hier manche Field Reports lese, frage ich mich schon was der Unterschied ist zwischen jemandem der drei hübsche Ladys als FBs besitzt und mir, der krass für seine Lays "arbeiten" muss.

Habe gerade eine Phase mit 12 Körben am Stück und hoffe ich bin nicht der einzige der sich manchmal fragt: was zum Geier machen die guten PUAs zu verdammt anders als ich und wann bin ich auf diesem Niveau? :-)

Bin gespannt auf die Antworten!

Viele Grüße,

Rushdie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rushdie... das ganze nennt sich Screening. Oder Stereotyping? Wie du willst...

(Hab dazu mal irgendwo hier einen sehr guten Text gelesen den ich jetzt mal aus dem Kopf reproduziere)

Beschäftigst du dich mit Fußball?

Es gibt 2 Arten von Stürmern. Diejenigen die das ganze Spiel lang ackern. Sich die Seele aus dem Leib rennen, jedem Ball hinterherrennen und immer alles geben um zu gewinnen. Sie treffen ab und zu. Das bist du...

Dann gibts noch die Art von Stürmer die sich im Spiel kaum bewegen, wirklich wenig Einsatz zeigen aber dennoch irgendwie IMMER richtig stehen und zur angebrachten Zeit knipsen. Das sind die Jungs die mit "PickUp" bzw bei der Sache mit den Frauen allgemein wirklich gut sind.

Was machen sie anders?

Nunja, sie erkennen ihre Chancen binnin Sekunden und schlagen dann schnell und kompromisslos zu. Das ist auch genau der Grund warum ich gegen dieses Dauersargen/alles ansprechen bin. Es ist unnötig. Du musst lernen deine Chancen zu erkennen und richtig zu nutzen. Konkret:

Zum Beispiel hatte ich gestern einen Korb, weil mir ganz klar Attraction gefehlt hat (ein Neg oder C&F hätten bestimmt Wunder gewirkt), eine halbe Stunde später das nächste Set gemacht mit dem Vorsatz auf Attraction zu achten, nur dort war Attraction voll da (ohne das ich was spezielles gemacht habe außer direkt geöffnet) und ich habe im Comfort versagt (wollte mich gleich nach der Arbeit mit ihr treffen, das war für sie aber zu viel, da wurde sie unsicher und hat dann abgeblockt). Und so geht es mir momentan häufig.

Du gehst ohne Empathie und Kalibration raus. Ich behaupte ein Neg oder CF hätten bei der Frau nicht die Wunder gewirkt die du hier erhoffst. Deine Chancen bei dieser Frau zu landen standen von vorneherein schlecht. Du entsprachst nicht ihrem Stereotyp/sie war vergeben/du hast nicht das gleiche Aftershave wie ihr Daddy etc.

Such dir eins aus. So oder so hättest du dich (um zur Metapher zurückzukehren) abgerackert und wärst vom Straufraum zur Mittellinie gerannt. Und das wahrscheinlich völlig um sonst. Also spar dir diese Energie zB an Frau Nummer 2. Bei ihr hats gestimmt. Attraction war da ohne dass du groß was machen musstest. Da war deine Chance, da sprang der Ball vor deinen Fuß. Du hättest nur einschieben müssen. Hast du aber nicht weil du fehlkalibriert warst aufgrund deiner vorherigen Begegnung mit einer anderen Frau.

Also fällt dir was auf? Frauen sind alle anders und die Chancen bei ihnen zu landen dementsprechend auch. Erkenne diese Chancen, schätze sie ein und kalibriere deine Moves. Wenn du die Werkzeuge des Verführers beherschst hast du einen Bonus, genauso wie wenn du gut aussiehst. Damit steigen deine Chancen erheblich. Aber du kannst sie nicht alle haben. Manche kannst du haben nachdem du dich abrackerst, bei manchen musst du nur den Fuß hinhalten und bei anderen beißt du auf Granit.

Sei empathischer, versuche deine Chancen einzuschätzen, kalibriere dich und handle. Je länger du das machst desto tödlicher wirst du. Desto weniger musst du "ackern" um zu deinem Lay zu kommen.

Ich mache sehr selten Cold Approachs. Ich machs wirklich nur dann wenn mich eine Frau echt umhaut, äußerlich. Aber sonst bin ich eher Faul... wie Luca Toni ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte gerne an die Frage von Rushdie anknüpfen (hoffe mir verübelts keiner :) )

Fjun, es ist mir einleuchtend, dass es verschiedene Faktoren gibt, auf die ich alle keinen Einfluss habe, die bestimmen, ob ich für eine Frau attraktiv bin oder nicht.

Frauen sind alle anders und die Chancen bei ihnen zu landen dementsprechend auch. Erkenne diese Chancen, schätze sie ein und kalibriere deine Moves

Könntest du das bitte etwas weiter erläutern? Woran erkenne ich, um es mit deinen Worten zu sagen, dass ich Daddys Aftershave verwende? Woran erkenne ich, ob ich generell der Typ Mann bin, auf densie steht?

Ich beantworte mir mal die Frage selber: Durch IOI's (auch wenn ich den Begriff nicht mag).

Im Club ist sowas zu erkennen ist für mich schwierig, aber dennoch einfacher, als z.B. auf der Straße.

Wenn ich jetzt beispielsweise eine Frau beim Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt ansprechen möchte, woher weiß ich, dass diese Faktoren auf mich zu treffen?

Um das zu verallgemeinern: Wie schaffe ich einen solchen Warm Approach im Day/Street Game, wenn die Frau mich möglicherweiße bis zum Ansprechen nicht wahrhimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das verrückte an PickUp. Jeder denkt er bekäme auf einmal Game und wäre der Überplayer.

Das einzige was PickUp macht ist euch dabei zu helfen Fehler, die ihr vorher gemacht habt (wart nicht sexuell, wart nicht lustig, wart nicht gesellig, habt nicht eskaliert, wart needy, wart unterwürfig, habt Frauen auf ein Podest gestellt, konntet keine emotionale Verbindung zu der Frau herstellen - [die Liste kann man endlos führen]) zu vermeiden.

Game ist nichts weiter als Stolpersteine in der Verführung zu beseitigen. Sind keine Stolpersteine mehr da ist man am Ziel. Dies ist aber nur ein einfaches Modell weil man nach der Theorie ja dann jede Frau ficken könnte. Kann man natürlich nicht, denn das letzte Wort haben dann nämlich doch die Damen.

Denn es gibt auch Faktoren bzw Stolpersteine auf die man direkt keinen Einfluss hat. Da kommt dann wieder das Aftershave ins Spiel, oder ihr Freund. Was auch immer...

Wie schaffe ich einen solchen Warm Approach im Day/Street Game, wenn die Frau mich möglicherweiße bis zum Ansprechen nicht wahrhimmt?

Garnicht. Du musst sie schon ansprechen um das heraus zufinden. Aber wenns denn so ist, dann weißt du das idR auch nach 2min. Du kannst diesen Moment auch erzwingen. Complaince-Tests.. Ich hab dazu mal ein Text geschrieben bis Bismarck mich darauf Aufmerksam gemacht hat dass es sowas bereits gibt. Nennt sich "Mode-One-Behavior"

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Beachte auch Nivels Kommentar in dem Thread. Nervösität, Unsicherheit, braucht sie länger um manche Dinge zu peilen die du sagst? Benimmt sie sich irrational? Atmung, was macht sie mit ihren Lippen? Alles Anzeichen dafür dass die Ampel auf grün steht.

Hier der Link zu Bismarcks angesprochenem Mode-One-Behaivor. Habe ich persönlich jetzt nicht gelesen aber ich denke deckt sich ungefähr mit meinen Erfahrungen: http://books.google....epage&q&f=false

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits!

Habe folgendes, recht spezielles Problem:

Ich: 26

Sie: 21

Was bisher geschah:

Sie in einem Club kennengelernt, von ihrer Cousine, die ich kenne, vorgestellt bekommen. Nach ein paar kurzen kennenlern Phrasen und tiefem Blick in die Augen auf der Tanzfläche immer weiter escaliert. Bis zum heavy Makeout, lief im Prinzip den restlichen Abend so. Auf dem Weg von Club nach Hause (bzw. sie sind noch in einern andern Club, ich heim), waren nur einige Meter gemeinsam, haben wir ein bischen gequatscht. Ihr dann gesagt, dass ich sie mag und wieder sehen will. Sie hat mir die Nummer ihrer Cousine gegeben. Kleiner Zusatz und wichtig für die weitere Entwicklung, wir befinden uns hier in einem Urlaubsort im Ausland, ich und auch ihre Cousine wohnen hier, deshalb nur so die Möglichkeit Kontakt aufzunehmen.

Am nächsten Tag angerufen kurz gequatscht und dann ein Date für den nächsten Abend ausgemacht. Gemeinsam was essen gewesen, dann ein bischen am Strand spazieren gegangen. Dort geschmust und geküsst, war eher romantisch als sexuell. Dann zurück in die Wohnung ihrer Cousine, wo ich sie auch abgeholt hatte, dort mit ein paar anderen Leuten was getrunken und dann wieder in den Club, wo wir uns kennengelernt haben. Gemeinsam getanzt, in der Ecke gekuschelt. Irgendwie hab ich schon gemerkt, dass sie nicht so richtig heiß war, auch wenn sie irgend wie schon horny war. Ich wollte dann irgendwann gehen, sie war auch müde, also mein Vorschlag komm mit, wir gehen, du bist morgen vor 9 wieder zu hause.

Und dann gings los. Problem war schon von Anfang an, dass sie hier zu Besuch ist und Angst hat ihre Cousine zu vernachlässigen, ihr gegenüber unhöflich zu sein. Dann hat sie mir erzählt, dass sie erst seit 2 Wochen wieder Singel ist, sie 2 Jahre in einer Beziehung war und es jetzt für sie komisch wäre mit mir zu schlafen. Hab ihr gesagt, dass nur weil wir gemeinsam nach Hause gehen, es nicht heißt das wir auch miteinander schlafen werden, wir einfach die Nacht miteinander verbringen werden und sehen was passiert. Es wird die Vergangenheit für sie nicht mehr ändern... Auf die Frage, ob sie sich absolut sicher is, nicht mitkommen zu wollen und auf die, was sie denn das nächst mal machen will, wenn sie einen Mann trifft, den sie mag, hat sie nicht geantwortet und nur gesagt "ich will nicht, dass du gehst". Ich musste aber am nächsten Morgen um 8 Uhr raus und meine Entscheidung stand fest. Also bin ich dann ohne sie weg. Beim rausgehen hab ich dann noch aus dem Augenwinkel gesehen, wie eine Freundin mit ihr geredet hat und sie sehr traurig aussah.

Werde sie wahrscheinlich morgen abend noch ein letztes mal wieder sehen, bevor sie abreist. In einem Restaurant eher mit Partyatmosphäre, wieder mit anderen Leuten.

Was kann ich tun, um sie noch rumzukriegen? Attraction ist sehr hoch, Comfort denke ich durch das lange Gespräch beim Essen und am Strand danach auch gut. Eine ihrer Freundinnen meinte mal im Spass zu mir "you are not more than a blowjob for her" worauf hin sie direkt sehr ernst wiedersprochen hat. Hab eher das Gefühl, ich könnte sie schon sehr tief berührt haben, vielleicht zu tief? Falls das irgend was zur Sache tut, sie ist Schwedin.... und fucking hot!!!!!! :D

Hoff noch möglichst bald eine Antwort von euch zu bekommen, bevor sie weg ist. Ansonsten kann ich vielleicht wenigstens im Nachhinein noch was lernen.

Gruß, Piet!

bearbeitet von P137

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe AMs,

eine Frage an Euch. Ich habe hin und wieder das "Problem", dass die Frau (meistens im Club) irgendwann ankommt und sagt "Du bist toll" und mir nen (freundschaftlichen) Kuss auf die Wange gibt. Im Normalfall passiert das, wenn wir gerade viel Spaß haben (nach vollkommen übertriebenen Tanzeinlagen und anderen verrückten Aktionen). Ich betrachte das als schlechtes Zeichen, weil es eben eher kindlich-freundschaftlich ist als sexuell-verführerisch. Passiert wie gesagt nur ab und zu, ich will das aber ausschließen.

Was bedeutet das (für mich)? Was mache ich falsch, bzw. wo fehlt's? Fehlende Eskalation oder Dominanz kann es eigentlich kaum sein.

Ich bedanke mich und wünsche allen noch ein herrlich verrücktes neues Jahr!

Chilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@P137

Alles deutete darauf hin dass du eine Beziehung wolltest. Sie wollte keine, Ende vom Lied. Beim nächsten mal weniger die Romantik-Schiene und mehr die unverbindliche Lass-Uns-Spaß-Haben-Schiene fahren.

@ Chilly

Beim nächsten mal einfach schnell den Kopf drehen und auf den Mund küssen. Bam. Sexueller Frame wieder hergestellt. Und übtreibs nicht mit den "verrückten Aktionen". Mach dich nicht zum Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

@Chilly

nenn ich IOI (und kompliment) bis gegenteiliges bewiesen wurde. imo interpretierst du zu viel rein, denn du kannst nicht wissen wie die frau flirtet. vielleicht ist es ihre form der eskalation. manche frauen stehen auf einen typen und werden ganz still oder reagieren sogar pampig, wissen nicht warum und ärgern sich über sich selbst. es ist kein block also weiter im text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe AMs,

eine Frage an Euch. Ich habe hin und wieder das "Problem", dass die Frau (meistens im Club) irgendwann ankommt und sagt "Du bist toll" und mir nen (freundschaftlichen) Kuss auf die Wange gibt. Im Normalfall passiert das, wenn wir gerade viel Spaß haben (nach vollkommen übertriebenen Tanzeinlagen und anderen verrückten Aktionen). Ich betrachte das als schlechtes Zeichen, weil es eben eher kindlich-freundschaftlich ist als sexuell-verführerisch. Passiert wie gesagt nur ab und zu, ich will das aber ausschließen.

Was bedeutet das (für mich)? Was mache ich falsch, bzw. wo fehlt's? Fehlende Eskalation oder Dominanz kann es eigentlich kaum sein.

Ich bedanke mich und wünsche allen noch ein herrlich verrücktes neues Jahr!

Chilly

Du verhältst Dich vielleicht zeitweise zu sehr wie ein guter Kumpel, daher solltest Du das ganze DIREKT wieder ein wenig sexuell framen. Lächel sie einfach an, hau ihr locker auf den Arsch und zwinker ihr zu. Ohne groß ihre Reaktion abzuwarten, dann anderen Dingen widmen. Egal wie es gemeint war, ist nie 'ne schlechte Reaktion. Im Zweifel lieber zu hart als zu soft - also nicht der Klapps, sondern das framen ;-).

Kannst Du natürlich auch durch nen C&F-Spruch wieder gerade rücken - mir persönlich gefällt meine Hand auf ihrem Arsch aber besser...

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich bin neu hier im Forum und gleich mit meiner ersten Frage ^^

Nach einer 2-jährigen Beziehung mit meiner nun ex-Freundin ist diese (vermutlich aufgrund meiner ausgeprägten Oneitis und teilweise auch nice-guy-Syndrom) in die Brüche gegangen.

Jetzt, einige Wochen später, fangen wir an uns wieder näher zu kommen. C&F zeigt gute wirkung, auch gelegentliche Freeze-Outs. Doch jetzt schrieb sie mir ungefähr folgendes: Ich möchte wieder mit dir zusammensein, aber es wäre falsch, alles zu überstürzen und dieselben Fehler nochmal zu machen.

Grundsätzlich gebe ich ihr da Recht, denn ich brauche vermutlich selbst noch etwas Zeit, um meine alten Gewohnheiten loszuwerden. Außerdem funktioniert mein Leben atm auch sehr gut ohne sie.

FRAGE: Wie kann ich sie weiter für mich interessieren und sie wieder in eine Beziehung mit mir führen, ohne ihr das Gefühl zu geben, wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen?

Danke im Vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach indem du genau das:

Grundsätzlich gebe ich ihr da Recht, denn ich brauche vermutlich selbst noch etwas Zeit, um meine alten Gewohnheiten loszuwerden. Außerdem funktioniert mein Leben atm auch sehr gut ohne sie.

Auch ihr sagst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach indem du genau das:

Auch ihr sagst.

So isses.

Bis jetzt ist ihr Angebot/ Ihr Double-Bind lediglich als Test zu bewerten. Schlägst Du drauf ein und willst "es wieder probieren" heisst es ganz schnell "vielleicht doch keine so gute Idee", erzählst Du ihr aber, dass es Dir momentan (subtext: ohne sie) eigentlich besser läuft und Du jede Menge anderer Dinge (Subtext: andere Muschis, Ärsche, Titten) zu tun hast, wird sie richtig Lust kriegen Dich zu ficken. Hältst Du sie daraufhin als eins von Deinen Fuckbiuddies OHNE SCHEIß BEZIEHUNGS-ZUGESTÄNDNISSE hast Du ne gute Zeit vor Dir. Nicht zu oft treffen, nicht zu viel Zeit mit schlaffen Schwanz mit ihr verbringen. Einmal die Woche zum Ballern einbestellen und danach Treffen beenden (und Drama ignorieren) sollte ausreichend sein, m.E.n.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Rat! Werde versuchen, ihn zu beherzigen ;-)

Ich habe also ihre Aussage richtig gedeutet? Also frei übersetzt: "Ich habe wieder Interesse an dir und will dich zurück, aber nur wenn du nichtmehr das "Weichei" von vorher bist"?

Ich denke ich werde es ihr aber nicht (unbedingt) sagen, sondern mehr vorleben. Habe schon öfters gelesen, das "Wort ist der Schatten der Tat". Einigen von euch kommt der Satz sicher bekannt vor ;-)

Ergo: Viel mit Freunden und (vor allem) anderen Frauen unternehmen und ihr davon erzählen.

Sehe ich das richtig?

Edit: Falls es euch zur weiteren Deutung der Situation hilft: Sie hat schon wieder erste "Eifersuchtsanzeichen"

Beispiele:

Ich stelle ein neues Foto auf FB rein, bei dem man meinen nackten Oberkörper sieht (Ich treibe viel Sport) und von ihr kam direkt "Fängst du jetzt wieder an für dich zu werben?!"

Bei einem Gespräch sagte ich ihr, dass ich vorhabe demnächst mal in "den einen Club" zu gehen. Sie antwortete mit "Pass aber auf dass du dich nicht gleich wieder betrunken irgendeiner Schnitte um den Hals wirfst". Auf meine Antwort "Wieso nicht? Ist schon möglich"... Kamen die typischen "Ist nicht dein Ernst?!" Kommentare. Ich entschloss mich aber, SIE nicht weiter ernst zu nehmen und sie darüber im unklaren zu lassen. (Richtige/Falsche Reaktion?)

Wie immer: Danke für alle Antworten im Vorraus =)

bearbeitet von painscythe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen jetzt nicht vom Hundertsten ins Tausendste kommen und jede SMS, jeden Kommentar, jedes Augenbrauen-zucken von ihr hier durchnehmen. Du weisst was Du zu tun hast - sie reagiert gut auf andere Frauen, also spiel es so.

Und nochmal abschließend zum Verständnis: Du hast das Recht andere Frauen zu knallen im Moment. Und auch besoffen im Club rumzulaufen und Mädchen anzufassen. Und das kann man auch so sagen. Und egal was sie Dich glauben machen will: Andere Mädchen durch's Bett zu schieben erhöht die Attraction bei Solo-Jungs. Alles andere ist Selbst-Kastration. Deine Handlungen sollten weder im Bezug zu ihr stehen, noch einer Absegnung (auch innerlich) von ihr bedürfen. Und erst DANN, wird es wieder mit ihr laufen. Versprochen. Mach Dich frei, Junge...Und laber weniger mit ihr.

Läuft. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, liebe Herren Experten,

Ich beschreib mal nach dem Schema von Eminenz in seinem SMS-Angebot:

Ich: 30

Dame: 18

Levels von Attraction und Comfort:

kann ich nicht einschätzen. Ich habe sie seit 2 Jahren ab und zu in der Stadt gesehen (immer mit Freundinnen-Crew) und wegen ihres sehr markanten Aussehens und Styles eingeprägt und denke, sie hat mein Gesicht auch irgendwann mal bemerkt. Vor einem Jahr fing ich an ihrer Schule an zu unterrichten (zwei Nachmittage pro Woche, mache ich seit Nov. NICHT mehr, sonst käme Game natürlich nicht in Frage!), fand ich zwar 'nen witzigen Zufall, aber da ging natürlich nichts mit privat ansprechen, aber sie hat mir öfter mal bewusst in die Augen geschaut, auch mal mehrmals direkt nacheinander, wenn man so auf den Fluren hin und her latschen muss - nicht so, wie es mit einem Lehrer normalerweise wäre. Ich fand sie dann auf Facebook über ne gemeinsame Bekannte und da war ein Fotoalbum, unter dem stand (öffentlich): "ich würfe auch Dich gerne fotografieren! schreib mich einfach an!" Das tat ich prompt, weil ich da echt was Originelles und Aufregendes zu bieten habe (martial arts performance, kein nacktes Fleisch ;).

Nun der Verlauf.

Vorbemerkung: Ich denke, dass die zweite Mail viel zu lang war und zuviel Angst durchscheinen lässt, das sie Angst vor MIR haben könnte, also Voreiligkeit. Und der Kontrast dort zwischen schlüpfriger "future adventurous projection" im ersten Absatz und dann dem Sachlichen war auch nicht so toll, denke ich. Aber sie antwortete prompt, immerhin.

Los geht's:

December 16, 2011 Ich

Hallo (Dame),

Hast Du Lust, mich beim Kung Fu-Training zu fotografieren? Wenn Du Interesse hast, komm doch heute ab 23 Uhr ins (HinundKunz, Szene-Bar, in der zumindest ihre beste Freundin schon mal war), ich arbeite dort an der Tür. (Adresse)

Grüße

(Ich)

P.S. Ich hab Dich via (Mädel ABC) nem hier angezeigt bekommen und Dein Gesicht erkannt. Die AG an Deiner Schule mach ich nicht mehr.

(Link zu facebook-Seite der o.g. Bar)

December 17, 2011 Dame

Hey (Ich), vielen Dank für die Anfrage. Ich habe heute leider keine Zeit, aber die Idee klingt gut. WIe stellst du dir das vor? Wofür möchtest du die Bilder haben?

Liebe Grüße

December 18, 2011 Ich

Ich stelle mir vor, Du würdest zum Training kommen, 'ne Stunde lang schwitzen wie ein Schwein und dann, wenn Du kaum noch Kraft hast um den Apparat zu halten, ein paar verwackelte Bilder schießen; und wenn sie mir gefallen, würde ich auch ein paar von Dir in dem Zustand machen, die Du Dir dann über's Bett hängen oder bei Facebook posten kannst - zum Angeben ;)

Ok, ernsthaft jetzt: Kung Fu kann Dir ein paar sehr ausdrucksstarke Motive liefern und ich lasse mich gerne dabei fotografieren von jemandem, der's kann. Also: kreativer Austausch (über Werbe-Bilder kann man vielleicht später reden, zur Zeit brauche ich keine). Viel mehr will ich Dir erstmal gar nicht erzählen, weil ich denke, je weniger Du vorher weißt, umso mehr interessieren mich nachher Deine Bilder und werden es wirklich Deine eigenen. Fragen kannst Du natürlich immer. Was denkst Du?

Zum Technischen: ich mach kein Posing, es muss also größtenteils direkt aus der Bewegung heraus gehen. Die hat aber einen klaren Rhythmus, den Du schnell verstehen wirst. Auch "ruhige Hintergründe" u.Ä. kann ich Dir in dem Trainingsraum nicht bieten, Du müsstest Dich also rein aufs Motiv und die Bewegungen konzentrieren, außer Dir fällt selbst eine interessante Location ein (draußen oder drinnen, auch Kälte ist kein Problem, nur barfuß muss es gehen).

Ich trainiere zur Zeit allein. Wenn Dir das mit einem Fremden unangenehm ist, bring ruhig noch jemanden mit, solange er oder sie sich einbringt oder ruhig ist. Der Vorteil für Dich ist, dass Du jederzeit was fragen kannst, was beim Gruppentraining an einer Schule nicht gehen würde.

Ich zeig' Dir auch gern Fotos und Videos von Kung Fu und Kampfkunst generell, aber mir wär's lieber, erst nach der ersten Session.

Ich freu mich von Dir zu hören

P.S. Turnhalle am XY-Platz oder bei trockenem Wetter im Freien

December 19, 2011

Dame(per Handy)

Ich fahre am Dienstag fuer einige Wochen in Urlaub. Danach melde ich mich ! :) Schöne Feiertage.

December 19, 2011

Ich

Ebenso

(EDIT: nun waren die Schulferien seit 10 Tagen rum und keine Meldung... /EDIT)

January 17

Ich

(Auf Google-Koreanisch:) hey kleine Schwester (formale Anrede für jüngere Frauen), traust Du Dich, Dich tatsächlich zu melden?

January 17

Dame

?

So. Der Spruch in Koreanisch war natürlich dumm, weil Erwartung und Passivität zeigend, bin eher froh, falls sie den (anscheinend) gar nicht verstanden hat.

Tendiere momentan zu denken, "ich melde mich" hieß in Wirklichkeit "ich hab zwar Interesse, aber bitte melde DU dich nach den Ferien, damit ich (EDIT: als die deutlich Jüngere und vor allem eine Zeitlang Dir als LEHRER als SCHÜLERIN über den Weg Gelaufene /EDIT) nicht zu offensiv rüberkomme" und denke an:

"Hey Du Ausrufezeichen, " (sie IST eines! ;) "hast Du Lust, nächste Woche paar Fotos zu machen? Ich dachte an X früher Abend oder Y Nachmittag. Sag Bescheid. (Ich)"

Oder lieber statt Frage nach Lust eine Aufforderung ("lass doch mal nächste Woche paar...")?

Oder sogar erstmal gar nicht mehr darauf ansprechen, sondern erst sagen, dass ich ihre Foto-Arbeiten toll finde oder sonstwie comfort aufbauen, bevor ich das Angebot wiederhole/ eine neue Anfrage oder Aufforderung mache? (EDIT: Mit Comfort meine ich hier, dass sie wirklich das Gefühl hat, dass sie mir vertrauen kann und ich sie nicht alleine in dem Raum, seitlich einer Turnhalle, nur "wehrlos alleine haben" will, wenn ihr wisst was ich meine. /EDIT)

Wie kann ich rausfinden, ob sie wirklich nur wartet oder ob sie doch noch was anderes als ein reines Termin-Angebot braucht, bevor sie konkret zusagen kann?

Ich hab übrigens abgecheckt, dass sie schon mehrmals Leuten in meinem Alter zwanglos auf die Wall gepostet hat, sonst würde ich das hier wohl gar nicht machen. Will ja keine schüchternen jungen Mädels verschrecken.

Danke für Eure Antworten!

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann berichte ich mal von meinem Problem;)

Ich war an die 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen, vor 2 Monaten ist es dann auseinander gegangen.

Wir schreiben aber noch ab und zu und verstehen uns mittlerweile ganz gut.

Da ich nicht gerade in DER Metropole lebe bin ich auch schon öfter auf ihre Schwester getroffen.

Nun zur Frage:

Wie soll ich vorgehen, um ihr Schwester rum zukriegen?

Mir geht es hier nicht um Rache o.ä.

Danke im voraus^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.