Dänen lügen nicht...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die schlimmsten Abende sind ja jene, wo man eigentlich gar nicht fortgehen will, und maximal auf "ein" Bier geht.

Von Freitag auf Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier, wo ich den Vodka etwas unterschätzt habe. Ausserdem war es 6 in der Früh, als ich heimgekommen bin.

Dementsprechend kaputt war ich dann am Samstag. Am Abend hat mich ein Freund angerufen, weil er grad in der nähe war, ob wir gemeinsam Essen gehen.

Das taten wir. Gute deftige wiener Hausmannskost mit köstlichem Bier dazu. Das aber nicht so recht munden wollte.

Danach gingen wir auf eine Veranstaltung, wo Wolfgang Ambros - ein Musikidol meiner Jugend - gratis ein Konzert gegeben hat.

Alternde Idole sollte man nicht mehr live hören... :-/ schade. Und das Publikum war auch so richtig schlecht. Wir fühlten uns nicht wohl und sind in unsere Lieblingsbar auf "einen Spritzer" gegangen. Mein Freund ist auch tatsächlich sehr schnell heim schlafen gegangen. Dem gings von der Geburtstagsfeier ebenfalls nicht gut.

Ich hab noch gemütlich meinen Spritzer ausgetrunken, hab mich an die Bar gesetzt und mit der einen Kellnerin - zu der ich ein sehr gutes Verhältnis pflege - getratscht. Neben mir saß eine etwas ältere Dame. Die hat 6 Euro bezahlt, hat eine anzügliche Bemerkung deswegen gemacht und sich sofort entschuldigt. Hab sie deswegen angeredet, und so sind wir ins Gespräch gekommen. Eigentlich eine arme Haut. Sucht dringend einen Partner, weil sie einsam und seit einem halben Jahr wieder single ist. Wir haben also über Urlaub, die Liebe, Trennungen, den Schmerz usw. geredet, und sie hat zwei, drei Male fast zu heulen begonnen (Warum heulen die Weiber immer, wenn sie mit mir reden... *gg* )Schließlich ging sie heim. Ich hab währenddessen dann doch noch ein kleines Bier getrunken.

Ausserdem hab ich ein Mädel getroffen, die ich seit fast 10 Jahren kenne aber auch so lange nicht mehr gesehen habe. Die war immer noch so hübsch wie damals... Aber irgendwie seltsam.

Naja, macht nix. Ich wollte heimgehen. Ruf noch einen Freund an, ob er zufällig in der Nähe ist, weil ich ev. noch ein Bierchen mit ihm kippen wollte, weil wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben. Er hatte Zeit. Also rein in das nächste Pub, wo wir des öfteren mal ein Bierchen verhaften. Die Hütte war voll, das Fußballspiel grad vorbei, und wir bekamen an der Bar ein kleines Plätzchen.

Und wir haben - no na ned - über die Weiber und den Suff geredet. Über NC oder kein NC. Ich bin ja eher der Verfechter, keine NC zu machen. Er neigt doch eher dazu (Er kennt PU auch ziemlich gut). Und wie wir so diskutieren, steht ein Mädel hinter meinem Rücken an der Bar und versucht zu bestellen. Ich dreh mich kurz um, um zu sehen, wer stört. Sehe ein hübsches Gesicht und blonde Haare.

Also drehte ich meinen Oberkörper zu ihr, frug sie "Sag mal. Stell dir vor, du lernst einen hübschen Mann kennen, z.b. so wie wir jetzt an der Bar stehen, und ihr gefällt euch gegenseitig, unterhaltet euch gut und dann geht er ohne sich deine Nummer geholt zu haben. Wie findest du das als Frau"

Ich musste meine Frage wiederholen und etwas schöner sprechen, da sie aus Dänemark kam, zwar Deutsch spricht aber nicht so gut, dass sie meinen halbwiener Dialekt versteht.

So kamen wir ins Gespräch. Schön zu beobachten war ihre Körpersprache. Zuerst verschränkte Hände, dann nicht mehr. Sie bekam ihr Getränk, blieb aber noch stehen. Wir haben uns echt gut und lustig unterhalten. Irgendwann mal meinte sie, sie müsse jetzt aber wieder runter, da dort noch ein Freund und eine Freundin auf sie warten. Sie würde sich sehr freuen, wenn wir auch nachkämen, und dann bedankte sie sich nochmals für das Gespräch, sie habe sich gut unterhalten.

So ließen wir sie ziehen.

Später, als oben weniger los war, sind wir dann auch in den Keller. Der war bummvoll. Viel zu viele Männer wieder einmal. Wir quetschten uns einmal quer durch den Raum an die Bar um doch noch ein Bierchen zu trinken. Da seh ich eine hübsche Blondine, die mir bekannt vorkam. Und die Dänin mit ihrer Freundin und dem Freund. Hab zuerst mal die Dänin gegrüßt, die sich gefreut hat, aber gerade von einem Typen belagert wurde. Könnte ein PUA gewesen sein vom Verhalten. Hat nette AMOG-Strategien versucht umzusetzen. Der wusste aber nicht, dass er da bei mir keine Chancen hat :crazy:

Es ist immer fantastisch, wenn man zufällig die hübsche Bondine daneben auch kennt... Also bin ich zu der hin und hab sie gefragt, ob sie diejenige sei, die ich vermute. Ja, sie war es. Echt arg. an einem Abend zwei Mädels zu treffen, die man beide so 8, 9, 10 Jahre nicht mehr gesehen hat... Wegen dieser Blondine bin ich damals vor 8 Jahren regelmässig ins Coyote gegangen. Die war dort Kellnerin, und ich bin als AFC immer dort rein, um sie anzuschauen :-D

Sie ist zwar immer noch hübsch, aber heute gefällt sie mir nicht mehr so gut. Ausserdem ist die ja ur klein... Naja, Geschmäcker ändern sich offenbar auch. Macht aber nix, als social-proof war es einfach wunderbar.

Bin wieder zur Dänin und meinem Freund zurück. Irgendwann hat sich der eine Typ verzogen, nachdem ihm die Dänin nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt hat. Wir haben uns dann an den Tisch zu ihren Leuten gesetzt und hatten Spaß. Ihre Freundin - auch Dänin - war zwar nicht hässlich, aber mit 15kg weniger wäre sie wahrscheinlich ein wirklic heißer Feger... Sie fand aber offenbar gefallen an mir. Also hab ich mich mit ihr unterhalten. Intensiv. Mein Freund mit der anderen, und so ging es halt eine Zeit lang.

Schließlich war Sperrstunde. Mist. Ich war ganz knapp an Daheim. Eine Straßenbahnstation von meiner Wohnung entfernt. Und ich wollte ja schon vor Stunden schlafen gehen, weil ich so müde war. Aber die wollten noch weiterziehen. Wie haben uns für das Coyote entschieden, weil noch ein Bekannter den Vorschlag machte, der von der Kellnerin kam, die ich vor so langer Zeit dort kennengelernt habe. Also waren wir eine relativ große Gruppe, die wir dorthin weitergezogen sind.

Coyote war gut. Sehr zu meinem Erstaunen. Viele hübsche Mädels und gesteckt voll die Hütte. Eine Freundin von mir arbeitet dort. Bin natürlich sofort hinter die Bar um sie mit einem Kuss zu begrüßen... 8-P Hab mir mein Bier direkt bei ihr geholt (Ja, ich weiß, ich wollte eigentlich nur eventuell noch eines trinken...), was den einen Typen wiederum schwer beeindruckt hat. Dann bin ich zu den Mädels und meinem Freund zurück vor die Bar.

Haben wieder geredet. Haben uns abgewechselt. Mal ich mit der einen, und er mit der anderen und umgekehrt. Hab noch mit anderen geredet. Dann kam mal die Kellnerin zu mir, und wie wir es halt immer machen, hab ich sie umarmt. Wir kennen uns schon 10 Jahre, und haben extrem viel miteinander erlebt. Wir haben einen sehr körperlichen Umgang miteinander. Weil ich heute einen Thread über Naturalgame gelesen habe... Es ist einfach normal für mich, dass ich Mädels die ich kenne und gerne mag berühre. :-D

Es war mittlerweile schon relativ spät. Die Hütte war schon um einiges leerer. Ich hab wieder mit irgendwem geredet, mein Freund war schon daheim, und die beiden Däninnen wurden von jeweils einem Typen belagert. Also bin ich mal hin, hab gefragt, ob eh alles in Ordnung sei. Und war - da ich ja mit ihnen hingekommen bin und schon viele gute Gespräche hatte, sofort wieder im Set - aus dem ich ja eh nie draussen war. Der eine hat dann die eine von hinten immer versucht verzweifelt zu berühren. Wir haben darüber gelacht. Ich hatte die ganze Zeit meine Hände auf ihrem Oberschenkel. Und ich fand, dass es an der Zeit ist, sie zu küssen. Sie wäre auch fast eingestiegen, bis sie meinte, "Ich habe einen Freund". Das wusste ich aber bereits aus anderer Quelle. Hab zu ihr gemeint, dass das, was in Wien passiert, Wien nie verlassen wird. Sie war aber standhaft und wollte mir ihre Freundin anpreisen, die wäre willig und darf auch. Aber die hat mir einfach nicht so gefallen, dass ich sie küssen wollte.

Ich sagte, willst du mir deine Freundin verkaufen? Sie meinte "Nein, ich schenk sie dir"

Ich meinte, dass das zu billig sei. Sie meinte, "10€", ich meinte, "Was SO billig ist die. Nein, dann schon gar nicht" haben dann über den Preis verhandelt und wieder Spaß dabei gehabt.

Sie meinte, dass sie ja dem gegenüber nicht abgeneigt sei, mich zu küssen, aber sie habe ein so schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber. Kam dabei aber mit ihrem Gesicht ganz nah an meines.

Ach ja, wir haben ein T-Shirt gefunden, und dachten, es sei ihres. War es aber nicht, aber weil es ihr gefallen hat, zog sie es sofort an. Hab ihr dann erklärt, was das bedeutet, was da drauf steht und musste dazu das Shirt über ihren Titten glatt streifen... So ein Pech aber auch. Haha, sie hat sie gar nicht gewehrt, dass ich einfach so ihre Titten angefasst habe. :-D

Ich wollte sie aber nicht nötigen, betrunken war ich auch, also hab ich von dem Plan sie zu küssen wieder abgelassen. Die Mädels blieben noch 10-15 min da und mussten dann heim. Schließlich waren sie nur auf Kurzausflug in Wien und mussten am Abend wieder heimfahren.

Das war eigentlich schon der FR. Aber es ging ja noch weiter. Der Türsteher schmeißt die Leute raus, die Kellnerin meinte zu mir, ich solle um die Ecke in den anderen Raum kommen. Dort haben wir ein wenig gequatscht, der Chef kam auch, die Kellner putzten und machten Abrechnung und ich hab mit dem Chef dann noch bis halb 10 oder so am Vormittag diskutiert und getrunken... Und dann bin ich endlich heim in mein Bett. :spiteful:

Ein fataler Abend, an dem ich eigentlich ja nur das berühmte "eine" Bier trinken wollte.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hayo..

Nice FR, finde schön wie locker du damit umgehst, dass du totmüde bist^^

Muss aber anmmerken, dass ich deinen wiener Schreibstil liebe. Kein anderer FR liest sich so schön vertraut :D

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hayo..

Nice FR, finde schön wie locker du damit umgehst, dass du totmüde bist^^

Muss aber anmmerken, dass ich deinen wiener Schreibstil liebe. Kein anderer FR liest sich so schön vertraut :D

greez

Ich leben schon fast ein Drittel meines Lebens in Wien. Aber ich bin kein Wiener :-)

Übrigens, LdS spielt auch in Wien...

Danke.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden