6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

von meiner ex und von vielen adneren frauen mit denen ich was hatte und die in meinem freundeskreis sind, bekomme ich immer wieder zu hören, das ich ein symphatisches arschloch bin, einer der viele hat und alles fickt.

was imch wundert das sie sagen du fickst doch alles, und ich meine immer: "Nee nun bin ich aber böse, ich nehme doch keine hässlige frau".. oft bleibe ich cool und reagiere mit Cf drauf aber was mich intressiert ob mein image mir mal zum verhängnisse werden könnte wenn ich eine fraug mal echt mag.

oder was denken frauen, wenn sie über einen typen sagen, so ein player,aufreisser, etc.-...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennen sie dich Player, etc nennen, ist das ein IOI.

Du darfst natürlich nicht zustimmen! Aber es ist ein dicker DHV! Diese Rolle ist vorteilhaft, wenn du dich mit Diskretion um die Frauen kümmerst!

Also meine beste Freundin sagte zu mir, man darf nicht zu einer männlichen Schlampe werde, weil die Frauen einen dann nicht mehr wollen. Totaler Mist. So denken bestimmt viele Frauen, aber sie können sich nicht gegen Preselection etc wehren.

ICh habe leider die Erfahrung gemacht, dass dieses Player-Image die ASD um einiges erhöht. Man sollte schon gut im Rapport sein.

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kazim

Ich glaube das ist einfach nur ein shittest.

Zu mir sagen auch manchmale welche "Du amchst dich doch an jede ran", "Den Spruch/ Spiel/ .... machst du doch bei jeder" oder "Ich glaube du bist voll der Aufreißer".....

lächle einfach und frag wie sie drauf kommt, dann versuch nicht direkt drauf zu antworten, also lenk vom Thema ab oder sag "Nur weil du drauf stehst ;)"

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein enormer Unterschied, ob du jeder hinterher rennst (sehr unattraktiv) oder ob viele auf dich stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut...

Hatte das auch erst gestern wieder. Ich sage dann immer die Frauen sehen das falsch. Ich bin ein total lieber Kerl und eigentlich schüchtern. Bei mir fangen dann alle immer an zu lachen nach dem Motto "Von wegen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung (generalisiert):

Je heißer und je selbstbewusster die Frau, umso mehr steht sie auf den Player-frame.

LSE-Girl denkt: "So hübsch bin ich doch garnicht, das macht der doch mit jeder"

HSE-Girl denkt: "Der kann bald nicht mehr, weil ich ihn so geil mache, hehe"

Und ja, es kann dir zum Verhängnis werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden