leichtes Game und dann ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mYlifeuncut

hi PUA´s

Ich bräuchte mal Hilfe von ein paar Profis!

Kurz die Story: War am FR mit nem Kumpel und 2 Freundinen in einem Club. War eigentlich ganz ok, Stimmung war gut und ja sowas um ca 2 Uhr seh ich ca 2 Meter von uns entfernt 2 HBs. Besser gesagt eine davon war eine HB die andere war nicht so toll. Gut ich geh hin zur Bar und setzt mich neben sie. 2 Minuten vergehen und schon fängts an.. ihre Freundin schubst sie die ganze Zeit zu mir.. ich wusste schon vorher, dass sie attracted ist und unterhalte mich halt mit ihr. Alles perfekt und DANN..

erzählt sie mir, dass es ihr nicht so gut geht weil vor einem Monat ihre Mutter gestorben ist..

wtf mir tat sie dann in dem Moment natürlich sehr leid und hat mich damit auch voll aus dem ganzen PU Zeugs geworfen weil ich dann halt ja geschockt war (ist denke ich mal auch normal ich wär wohl ein Arsch wenn mir das egal gewesen wäre bzw. ich es sogar ausgenutzt hätte)

Sie war sehr interessiert und hat dann aber überraschend gesagt sie hat einen Freund (der ist aber ein Arsch und mit dem kann sie nicht reden und sie will ihn weg machen blabla und sie braucht unbedingt jemanden weil sie nicht alleine sein kann (wegen ihrer Mutter) und ja..

Hörte sich für mich schon so an als ob sie nen guten Freund sucht aber ihre BL sagte was anderes und ihr ganzes Verhalten sowieso.

Nach einem kurzen Ortswechsel wollte sie meine Nummer.. und später ging sie dann..

Jetzt meine Frage: Sollte ich mich von so einer fernhalten? Sie hatte ein paar LSE Merkmale aber ich bin kein Pro und hab das vielleicht auch falsch gelesen.. wer weiß..

Wielange sollte ich jetzt warten bis ich mich melde.. was könnte ich schreiben bzw. mit ihr reden?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meine Frage: Sollte ich mich von so einer fernhalten? Sie hatte ein paar LSE Merkmale aber ich bin kein Pro und hab das vielleicht auch falsch gelesen.. wer weiß..

Wielange sollte ich jetzt warten bis ich mich melde.. was könnte ich schreiben bzw. mit ihr reden?

Frage1: Je nachdem, was du willst. willste eine LTR mit der? Das würd ich mir aus dem Kopf schlagen - die Story mit dem Freund klingt zu sehr nach "ich will schlecht behandelt werden".

Frage 2: Warte solange, wie du lust hast und meld dich dann. Ich rufe normalerweise so nach 2-5 Tagen an, je nachdem, wieviel ich zu tun hab. Tjaaa über was redet man denn so mit ner Frau... Keine Ahnung.. Deswegen bin ich ja hier im Forum......

Im Ernst: Erzähl ne lustige kleine story und mach ein Treffen aus - vermeide das tote-Mutter-Thema.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Frage1: Je nachdem, was du willst. willste eine LTR mit der? Das würd ich mir aus dem Kopf schlagen - die Story mit dem Freund klingt zu sehr nach "ich will schlecht behandelt werden".

Frage 2: Warte solange, wie du lust hast und meld dich dann. Ich rufe normalerweise so nach 2-5 Tagen an, je nachdem, wieviel ich zu tun hab. Tjaaa über was redet man denn so mit ner Frau... Keine Ahnung.. Deswegen bin ich ja hier im Forum......

Im Ernst: Erzähl ne lustige kleine story und mach ein Treffen aus - vermeide das tote-Mutter-Thema.

Liebe Grüße,

PEZ

Hmm was ich will.. ich hatte bis jetzt nur Beziehungen.. noch nie eine FB.. ich weiß gar nicht ob das was für mich wäre auf Dauer..

Mein Problem ist, dass ich keine HB gamen kann/will die einen Freund hat auch wenn ich weiß bzw. sie mir übermittelt hat und das eindeutig, dass sie ihn nicht will, er unnötig ist und sie mich wohl lieber hätte (auch wenn da Alk im Spiel war) ^^

Das Thema mit der Mutter war blöd und klar würd ich das auch gerne vermeiden aber sie hat auf einmal damit angefangen und bis auf: das tut mir leid hab ich dazu auch nix rausgebracht.. sie tat mir in dem Moment halt einfach leid und ich konnte sie nicht mehr als Target sehen das ich flachlegen will oder sonst was..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner bescheidenen Meinung nach, definitiv LSE! Wenn du dir vorher im Klaren darüber bist, dass es mit ziemlicher Sicherheit später zu Problemen mit ihr kommt, dann ran da. Ansonsten lass es, ne FB wird das nicht. Die junge Dame wird eher auf ne starke Schulter und Aufmerksamkeit aus sein, als mit dir Stunden im Bett zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie in Ruhe, ein für allemal: Das ist ein Thema was du nicht mit C&F vom Tisch wischen kannst und solltest. Der Verlust der Mutter ist viel zu krass, als irgendwie mit dem Mädchen rumzuspielen. Sie braucht jetzt keinen harten Schwanz(nur ganz selten jedenfalls), sondern jemanden, der ihr Geborgenheit und Wärme gibt, denn sie hat den wichtigsten Menschen der Welt verloren.

Da ist die Grenze, wer die noch gamed ist verantwortungslos.

Außer du bietest ihr eine LTR und bist überragend, sie ist mit dir glücklicher als ohne dich und sie hat jemanden an ihrer Seite, dann kannstes ja machen. Aber das wär mir zu riskant, du spielst da ja mit der nackten Psyche und Seele eines tief traurigen Menschen.

Tu dir und ihr den Gefallen, mach nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut

Stimmt wäre wohl besser so! (hab ich mir auch irgendwie gedacht wollte aber trozdem eure Meinung dazu hören) ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie braucht jetzt (...) Geborgenheit und Wärme

Ist doch ideal: Frauen musst Du auf ihrer emotionalen Ebene begegnen. Damit baust Du Vertrauen auf und kannst umso besser eine stabile Beziehung knüpfen und herauszufinden was sie will, bzw was sie in diesem Moment braucht.

Ich wär da voll drauf eingestiegen um sie näher kennenzulernen - wer weiss wohin das hätte führen können(?) Und Sie hat dir praktisch ein Angebot gemacht worüber du Ihr hättest näher kommen können. Wie weit man hätte gehen können kann man im nachhinein nur spekulieren aber einen NC und Rapport für gelegentliche Treffs hätte man mühelos herausholen können - Der Weg ist das Ziel.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mYlifeuncut
Sie braucht jetzt (...) Geborgenheit und Wärme

Ist doch ideal: Frauen musst Du auf ihrer emotionalen Ebene begegnen. Damit baust Du Vertrauen auf und kannst umso besser eine stabile Beziehung knüpfen und herauszufinden was sie will, bzw was sie in diesem Moment braucht.

Ich wär da voll drauf eingestiegen um sie näher kennenzulernen - wer weiss wohin das hätte führen können(?) Und Sie hat dir praktisch ein Angebot gemacht worüber du Ihr hättest näher kommen können. Wie weit man hätte gehen können kann man im nachhinein nur spekulieren aber einen NC und Rapport für gelegentliche Treffs hätte man mühelos herausholen können - Der Weg ist das Ziel.

Cheers

NC hatte ich bzw. hat sie gemacht ; ) und sms haben wir auch geschrieben.. aber weitergehen.. wohl besser nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden