Auf der Zielgeraden!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche noch Möglichkeiten in Köln eine gute Einführung

in Diskos etc. zu bekommen. Ein Kumpel von mir wollte mir zum Anfang meiner Schulferien ein bisschen

das Nachtleben Köln´s zeigen, leider zieht der bald weg.

Suche daher auch noch nach anderen Leuten die mir mich im Kölner Nachtleben einweisen :clapping:

Spring einfach ins kalte Wasser und geh alleine, du wirst genau da stehen wo du bei Woche 1 warst. Aber wenn du dort ebenfalls so rigoros am Ball bleibst, wirst du dort genauso Erfolge erleben.

Ich fand zum Beispiel Abende in Diskotheken, die absolut nicht mein Geschmack sind (Techno etc.) sehr lustig, weil ich viel ironischer an die Sache ranggegangen bin.

In Läden, in welchen ich mich vermeintlich wohl fühlen konnte, tat ich dies nicht (Rock). Da hatte ich mir dann mehr Gedanken über die Musik gemacht ("Wo is das gute alte Nirvana und wer is Billy Talent...") und weniger den Spaß gesehen, keine Ahnung....

Naja, aber versuchs halt auch alleine, und du hast jetzt die absolut fantastische Gelegenheit das Nachtleben für dich zu entdecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nächste Woche ist Klassenfahrt und danach stürze ich mich ins Getümmel.

Wollte die WOche drauf eh in ne Disko gehen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nächste Woche ist meien Klassenfahrt, danach stürze ich mich ins Getümmel.

Wollte sowieso die Woche drauf in eine Disko gehen :clapping:

Heute war ich mit Freunden schwimmen.

Ein Kumpel brachte ne polnische Freundin mit die im Momment ein parr Tage hier war.

Sah richtig gut aus, nur sprach sie kein Deutsch xD.

Englisch half auch nicht viel und ich musste merken, dass die neue Generation von Polen mehrheitlich

kein Russisch mehr sprach, daher nutze mir diese Sprachkenntnis auch wenig.

So musste der Kumpel immer für sie übersetzten.

Ich habs ein wenig mit Zeichensprache probiert, aber eher erfolgslos.

Verdammt, wie verführt man eine Frau mit der du kein einizges Wort wechseln kannst xD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für heute war ein Date mit nem Mädel eingeplant, was anschließend bei mir übernachten sollte.

Nur lief es am Ende auf was anderes hinaus...

Naja fangen wir am Anfang an.

Ich habe ein Treffen mit dem Mädel in der Innenstadt vor einer Mayersche Buchhandlung ausgemacht.

Nach einer halben Stunde Wartezeit rufe ich an, wo sie sei. Im Nachhinein denke ich,

ich sollte die Frauen in Zukunft nicht anrufen. Wenn sie nicht da sind ihr Pech. So gehe ich demnächst vor.

Nun ja, sie sagte es gab Komplikationnen, sie müsse auch noch zuhause aufräumen, damit ihre Mutter

sie nicht anmault.

Also wollte sie um 4 dann da sein.

Als um 5 nichts von ihr zu sehen war, hatte ich keine Lust mehr gehe also Richtugn Dom um ein parr Freudne von mir zu suchen,

die sich da heute am rumtummeln war.

Dort angekommen, war sie nicht da.

Als ich niemandne erreichen konnte, überlegte ich.

Nach Hause oder jemand anderes anrufen?

Doch da merkte ich, dass vor ner Virtelstunde eine Nachricht auf meinem Handy ankamm.

Das Mädel war vorm Mayersche und hatte ne Freundin im Schlepptau, die ich bereits kannte.

Hab angerufen und gesagt ich komm gleich.

Nun dachte ich mir, verdammt warum hat sie ne Freundin dabei, wie soll ich sie isolieren.

Aber sie sollte ja bei mir übernachtne, daher beruhigte ich mich mit diesem Gedanken.

Dort angekommen packte ich eine dicke gefakte DHV-Story aus.

Wenn ich ihr ernsthaft gesagt hätte, ich war 2 Stunden im Buchladen auf sie warten,

dann wär meine Attraction wohl unten durch gewesen.

So baute ich ne Story mit dutzenden Mädels ein und anderem Zeug wo ich viel Spaßiges erlebt habe.

Mit den beiden Mädels tummelte ich mich dann durch die City.

Bei beiden zog ich mein Game, was meiner Meinung sehr gut lief.

Vorallem die Freundin meines Targets gefiel mir sehr.

Eigentlich hatte ich bereits ihre Nummeru nd kannte Sie schon länger,

aber da eine gute Freundin mich gebeten hat mich nicht an sie ran zu machen,

da sie damals nen Freund hatte, hab ichs gelassen.

Nun so viel Zeit vergangen, villeicht hat sie gar keinen Freund mehr :P

Ist mir auch egal, ich werde versuchen sie demnächst mal zu gamen.

Eine ausführliche Beschreibung wäre jez hier möglich,

aber da ich hier nicht wirklich weiter vorgehen konnte, lass ich es erstmal bleiben und poste etwas ausführlicher,

wenn mal was richtiges läuft.

Nachher musste dann die Freundin meines Targets nach Hause und mein Target wollte auch nach Hause.

Ich dachte mir nur WTF!? Hats nicht mit dem Vater geklapt wie sie am Vortag meinte. Der schien Bedenken zu haben.

Aber sie erwähnte es nicht mit einem Wort. Ich nahm dies als mangelndes Interesse zur Kenntnis und strich sie aus

meiner Targetliste. Schließlich ist sie ja auch sehr unpünktlich, mag ich bei Frauen nicht. 2 Stunden sind mir was zu lang.

Aus diesem Tag ziehe ich einige Lehren:

- Nicht Frauen anrufen, wenn du wartest.

- Nicht länger als maximal 1 Stunde warten! (Wobei dies auch schon sehr viel Zeit ist)

- Rapport ist in einer Einkaufsstraße praktisch unmöglich, bevor ich ein Gesprächsthema in Fahrt bringen konnte, wurde das Mädel abgelenkt von irgendwas.

- Wenn ich im Telfonat etc. höre, dass das Mädel plant eine Freundin mitzubringen, entweder absagen oder

nen Freund mitnehmen um die Freundin des Targets zu isolieren.

Es war also wenn cihs genauer betrachte eine Niederlage für mich.

Aber bekanntlich machen Niederlagen einen sträker. Ich bleibe am Ball und mache weiter!

Suche aber noch einen oder mehrere Wings für den Sommer. Meine Ferien will ich zu einem gewissen Teil aufwenden um oft sargen zu gehen.

Am Sonntag bin ich ein parr Tage auf Abschlussfahrt, wenn ich wieder da bin halte ich euch mit meinem Werdegang auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey MK1^^

2 Std. warten? Alter Schwede, hast du ne Geduld.... Die Regel ausm DJBC besagt folgendes:

Genau 20 minuten warten. Wenn sie nicht kommt, gehen.

Allerdings mache ich es immer so, dass ich nach 10 min Wartezeit sie anrufe und frage ob sie denn schon da sei. Ja, ja, man ist ja am Treffpunkt und weiß, dass sie nicht da ist ;-) Sie wird sicherlich irgendeinen Grund haben. An dieser Stelle sagst du einfach, dass du etwas später kommen wirst, da die U-Bahn verspätung hat, oder so. Somit bestehst du den Shittest "Warten lassen" trotzdem. Falls sie in dem Zeitraum den sie dir gesagt hat immer noch nicht erschienen ist, lass es sein, raus aus deiner Targetliste und eine der anderen Nummern anrufen :-D

Viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt! Lass es HB-mäßig krachen :-DB-)

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey L,

ich fand in der Buchhandlung einige interessante Bücher, da packte mich die Leselust :-D

Ich werde deinen Rat in Zukunft beherzen, wenn sie nicht kommt, selbst schuld :P

Und danke für die Idee mit dem Anruf, gefällt mir B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MK1 ist jetzt für ne Woch erstmal weg in Holland,

melde mich danach wieder zurück ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin gestern aus den Niederlanden wieder zurück^^

Schöne erholsame Tage gehabt und Amsterdam war schon ne schöne Stadt,

leider HB-technisch nichts wirklich gelaufen aber jetzt gehts weiter ;-)

War heute mit Leuten aus dem Kölner Lair sargen und hab mich wieder aufgewärmt.

Nächste Woche gehts dann weiter. Hab zwei Dates und gehe nächste Woche

am Samstag zu einem größeren Treffen von Cosplayern(Cosplay = Costume Role Play) in Köln.

Mal sehen wie all das läuft und was ich darüber hinaus noch die Woche machen werde.

MK1 meldet sich dann bald mit neuen Berichten zurück :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MK1

cool das du die Woche so straight durchziehst.

Zwei dinge geben mir zu denken:

1. Dein Manga Frame... hier sehe ich die Gefahr das der Frame sehr leicht zusammen bricht wenn es ans eingemachte geht.

Dazu würde ich unbedingt eine Zwischenphase im "Normalo" Pickup-Frame einlegen... das zeigt deine Vielschichtigkeit ohne das du attraction verlierst.

Bau die sache auf und sei sparsamer mit der Brustgrapscherei... hör auf deinen Bauch was er dir sagt wann sie bereit ist... erst KC dann Brust close... ;-)

2. Zum FC wirst du nur kommen wenn du die Zeichen bemerkst das sie will.

Hier wieder das Bauch gefühl... sei cool... EC... Eskalation der Berührung aber nicht an primären Geschlechtsteilen, dafür muss sie erst bereit sein -

- ein nicht wehren ihrerseits heisst nicht das sie bereit dazu ist.

KC... immer wieder EC (Siehe L-capone... chapeau!)... irgendwann hast du dieses unsichere aber bestimmte gefühl im Bauch... dann die richtigen Lokation deie einen FC erlaubt

und in deinen Frame passt... Bingo... so klappts jedenfalls bei mir....

Also kein Pressing... cool die Übersicht behalten

Bon chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@coon:

Hey coon,

ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und versuchen sie umzusetzten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MK1 war heute im Schwimmbad mit ner jungen Dame im Gepäck -_-

Leider musste ich feststellen, dass es sich bei ihr um nen Extremfalls von LSE handelt...

Auf Rapport regaierte sie gar nicht oder schlecht, was ich als eindeutiges Indiz nahm.

Wenn ich dann C&F an ihr austestete, sagte sie andauern "Halt die Fresse" und sowas auf meine Äußerungen,

leicht ironisch und schlug oder tratt mich leicht aus Spaß.

Also naja, sie sgat sie sei sadistisch, aber das ist nicht grad was ich mir unter ner tollen Frau vorstelle,

eher das genaue Gegenteil. Dabei hatte ich vorher schon Anzeichen gesehen, dass sie es sein könnte,

aber ich probierte es trotzdem und bekamm die Quittung. LSE durch und durch.

Körperkontakt war sie auch abgeneigt und wie es aussieht hatte sie bisher nur mit Frauen was gehabt

und war Jungfrau und schien auch wenig Interesse an Jungs zu haben.

Wenn ich nochmal Anzeichen habe, dass ich mir so ein Mädel an Land gezogen habe, nexte ich einfach.

Das fuckt irgendwann auch mal ab so ein Mädel den ganzen Tag um sich zu haben....

Am Samstag gehe ich auf ein Treffen mit "angenehmeren" Frauen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi MK1

hab mir deinen ganzen Thread nochmal durchgelesen.

Deine Einstellung zu Büchereien gefällt mir - geht mir genauso.. geht nur leider immer so ins Geld... B-)

In den Niederlanden keine HB's? Wo warst du?

Wenn ich da segeln bin schwirren da derart viele HB 7 - 10 rum...

Allerdings bin ich meist in Friesland, Friese Meeren.... und sich dann beim Billiardspielen Friesisch beibringen zu lassen...hat was.

Am geilsten ist die Regattazeit in der Gegend von Sneek, Sneek-Week und anschliessend die Plattboden-Regatten. Das Spektakel fängt in 4 Wochen wieder an.

Das ist so wie 14 tage "Spring-break-party" auf dem Wasser!!!

Wer da keine Kontakte knüpft... auch als AFC wird man da mitgesogen... als PU ein geniales Revier!

Mach weiter und bleib Gelassen

;-) ich beobachte dich...Bon chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey coon,

eine Bücherei ist ruhig und du hast immer was Interessantes zu lesen,

falls mal keine Frau da ist. Und wenn sie da ist gibt es genug vorgefertigte Opener :-)

Zu Amsterdam: Ich war mit der Klasse unterwegs und leider ergab sich da keine wirklichen Chanchen.

Ich gehe jetzt nicht drauf ein wieso, hat mit Lehreren etc. zu tun aber ich muss dir Recht geben.

In den Niederlanden laufen richtig geile Weiber rum, Amsterdam war voll von schönen Frauen :good:

Ich werde irgendwann in der Zukunft nochmal dort hin fahren, dann werde ich ohne Beschränkungen da sein

und meinen Spaß haben^^

Und coon, ich werde deine Entwicklung auch beobachten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und coon, ich werde deine Entwicklung auch beobachten ^_^

@ MK1: Prima....das macht viel mehr Spass! Vor allem finde ich einen kompetenten konstruktiven Kritiker hilfreich. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MK1 war dieses Wochenede wieder aktiv und bin froh endlich die Woche 7 abgeschlossen zu haben B-)

Dies ist daher auch mein Abschlussbericht für Woche 7

Aber fangen wir vorne an, mit meinem Bericht von gestern:

Ich war auf einem Cosplayer Event und habe Lelouch Lamperouge aus Bleach gecosplayt.

Eigentlich wollte ich Gino Weinberg aus dem sleben Anime darstellen, doch die blonde Perücke stand mir überhaupt nicht und

sag beließ ich es bei meinem normallen Haaren, die er an Lelouch erinnern.

http://fc01.deviantart.net/fs16/f/2007/203...y_CodeGeass.png

Dieser Tag war für mich besonders erfolgreich, denn ich machte 4 NC, 4 KC und 2 Heavy Makeouts.

Ich und eins meiner Targets zogen und gegenseitig immer auf und schoben immer die Rollen rum.

Wer den beim initmmen Akt der untere und wer der obere ist. Oder auch in der Community Uke und Seme gennant.

Uke ist der/die in der unteren Position und Seme wie zu erwarten oben.

Am Ende zeigte ich ihr einfach, dass sie unten ist :P

Ein Mädel hat sich auf mich gesetzt als ich meine Kopf auf dem Schoß einer anderen ruhen gelassen habe.

Leider auf mein rechtes Ei, was einen halben Tag dann schmerzte.... Zum Glück verflog es dann und es ging ihm wieder gut.^^

KC Nummer 3, war eine alte Freundin von mir. Wir kannten uns schon länger und waren uns schon sehr viel näher gekommen.

Aber wir hatten es noch nicht zu Ende gebracht. Sie ist als Freak nach LdS einzuteilen. Dementsprechend war,

da ich vorher schon genug Vorarbeit geleistet habe an dem Tag nicht viel notwenig. Direkt KC und Heavy Makeout.

Von einer schönen bezaubernden jungen Dame holte ich mir die Nummer, nachdem wir wir ein edles Pärrchen durch die Stadt gewachtelt waren.

Ich in meienm schönem Outfit und sie in einem bezauberndem Lolita Kleid. Wie ich heraufand, war sie Jungfrau in jeglicher Hinsicht.

Ein innerliches leichtes Lächeln konnte ich mirn icht verkneifen und freute mich schon diese schöne junge Dame demnächst in die Liebe einzuweißen B-)

Mein letztes Target des Abends benötigte keine Vorarbeit. Sie wollte mir ein Zöpfchen ins Haar drehen, was ich ihr erst erlaubte, nachdme ich mir von ihr

eine Belohnung gefordert habe. Sie stimtme zu und kurze Zeit später löste ich diese Belohnung ein. Ich beugte mich zu ihr nieder

und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Dies entwickelte sich zu einem längerem Kontakt zwischen uns beiden weiter.

Da ich mir sicher sein wollte, dass die junge Dame, welches mir aus Gründen die ich grad nicht weiß, so sehr gefallen hat, nicht den in der Zukunft wegrennt,

schob ich ein wenig Rapport nach und sie erzählte mit von ihrem Schwimmerabzeichen und ihrer Liebe zu Krimis.

Auch erfuhr ich, dass ihre Eltern Engländer sind. So nannte ich sie nun den Abend "My british mistress"

Wir genossen das schöne Feuerwerk der Kölner Lichter umschlungen und ich ließ mich einfach gehen in dieser schönen Nacht.

Jetzt will ich euch verraten wieso ich nun endlich Woche 7 angeschlossen habe. Am Tag darauf verabredete ich mich mit Target Nummer 3,

die Dame mit der ich schon intimeren Kontakt hatte.

Ich traf ein parr ihrer Freunde und wir spielten den Mittag Fußball, wo sowhl ich als auch ein Kumpel von ihr sehr anzügliche Dinge über sie von usn gaben :huh:

Am Abend ging es dann zu mir, wo ich neben der AUfgabe von Woche 7 ein Rollenspiel mit ihr absolvierte, was eine sehr schöne Erfahrung war.

Somit bin ich endlich durch. Woche 7 habe ich nun in der Tasche und ich kann mich als die Dritte Person in Woche 8 des DJBC bewegen :-D

MK1 ist der DJBC Krone zum Greifen nahe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation!

MK1 ich bin dir auf den Fersen!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden