Paar FR in der disco

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hlalo liebe PU Community,

da ich relativ neu bin und gerade fertig mit dem Buch Lob des Sexismus bin, wollte ich gleiche in paar HB in der Disco erobern.

Dafür habe ich mir HB 5-8 zum Ziel gesetzt.

Der erste Fieldreport war am Freitag. Ein HB 6 war neben einem HB 3 gegenüber in der Discothek auf dem Platz gesessen. Ich bin daraufhin zu dem HB3 gegangen mit dem Opener "Hey, ihr seht aber nicht aus, als könntet ihr noch viel Alkohol vertragen?".

Nunja, wir sind dann kurz ins Gespräch gekommen und ich dachte mir.. Ich probiere mal was merkwürdiges: Jedesmal wenn das HB 6 irgendwas gesagt hatte, kam ich mit Sprüchen wie "Halt die Klappe, Mund zu, .." und habe mich weiterhin nett mit dem HB 3 unterhalten. Nach etwa 30 Minuten dann habe ich mich zu einem anderen HB ein paar Tische weiter gesetzt als ich gesehen habe dass Sie ihr Typ gerade verlassen hat um vermutlich seine Blase zu entleeren.

Nunja, ich hatte sie daraufhin angesprochen mit "Hey, mir ist aufgefallen dass du dem Kerl die ganze Zeit zwischen die Beine greifst. Ist das normal in so einem jungen Alter?". Nunja, das Gespräch verlier gut, war aber nur Taktik um die Attraction aufrecht zu erhalten.

10 Minuten später dann, habe ich mich zu den 2 HB 6 und HB 3 (natürlich neben das HB 6) gesetzt und wir sind tiefer in das Gespräch gekommen. Daraufhin gabs ein Number Close und Facebook Close.

Am nächsten Tag, also gestern, hatte mich ein Freund eingeladen um das FC-B Spiel in einer Strandbar anzusehen. Wir sollten dort auf 3 Freundinnen treffen von ihm welche 2 HB 8 und 1 HB 9 beinhalteten (Modelmaße, super Gesicht, nur sehr bitchig! ;)).

Als wir dort angekommen sind versuchte ich gleich einen etwas schmierigen Opener mit "Wow, so groß und so hübsch, aber leider stehe ich nur auf kleinere Frauen :-)" und war damit sehr erfolgreich. Im Verlauf des "Vorabends" dann fragte ich das HB 9 ob ich sie wärmen soll, weil es doch relativ kalt war. Gesagt getan: Sie führte daraufhin meine Hand dauernd zu ihren Brüsten und irgendwann wollten wir dann noch in eine Discothek fahren (Freund kam mit Auto)!

im Auto dann saß sie auf meinem Schoß, da wir zuviele Personen waren und führe wieder ständig meine Hand an Ihre Brüste. Nunja: Ich bin daraufhin auf Vollgas gegangen und bin von der Brust runter in den "Ihr wisst schon, wo man halt die Finger "verstecken" kann" gerutscht. Zuerst kam eine kurze aber schwache Blockade LMR? von ihr, jedoch hat sie es dann in vollen Zügen genossen.

Weiter an dem Abend dann habe ich mich von den HB verabschiedet (Number Close bei allen 3!) und bin in eine Discothek in der 1 hübsche Freundin (Hb7~) von mir war welche jedoch eine HB 9 dabei hatte.

Als ich dann angekommen bin hatte das HB 9 leider schon nen Kerl und ich bin dann alleine Sargen gegangen. Da ich kein Fan bin von gebrülle und dunklen Gesichtern bin ich daraufhin in den Raucherbereich gegangen der draussen aber immer noch innerhalb der abgeschlossenen Disco liegt. Dort dann habe ich mir gleich das FCB Spiel zu nutze gemacht um den Opener "Habt ihr das Spiel gesehen? Traurig ist es ausgegangen, findet ihr nicht" zur Routine zu machen. Schnell organisierte ich mir dann 3 Number Closes, 1 FB Closes von 4 HB 5-7.

Irgendwann dann an dem Abend stand ich wieder drausse und ein HB 8 kam mit ihrem Freund nach draussen. Leider, bzw. zum Glück war der Freund wegen irgendwas stinksauer und meinte er muss sich bei irgendwelchen Kerlen aufführen.

Die Freundin hatte er dann natürlich alleine stehen lassen, was ich genutzt hatte um mit dem Opener "Ganz schön agressiven Freund hast du da.." anzukommen. Auch das hatte wunderbar geklappt und ich konnte mit dem Rücken zum Freund ihre Nummer bekommen.

Nun aber zum letzten und wohl geilsten Opener. Draussen wieder angekommen standen 2 hübsche HB 8 rum um sich über ihre Schuhe zu unterhalten. Ich bin dann hin und meinte, dass das schlimm sei und das Sie doch lieber rein gehen sollten um zu feiern, statt über Absätze und Ballerinas zu reden.

Wir sind daraufhin ins Gespräch gekommen dass ihre Freundin 2 Paar Schuhe dabei hat um die ungemütlichen High Heels mit Ballerinas zu tauschen. Ebenso bin ich dann hin und habe ihr ständig über den Rücken gestreichelt und ihr am Ende auch ein Küsschen verpasst.

Heute dann habe ich erfahren dass sie ein Mensch ist der normal niemanden ranlässt und sie mich als absoluten Womanizer sieht, da ich zwar total sexy bin in ihren Augen, aber sie sofort gemerkt hat das ich nur mit ihr spielen will. Sie hatte mir dennoch ihren FB Account genannt, damit sie sehen kann ob sie sich täuscht. Nunja, heute 30 Minuten geschrieben -> Nummer :)

Das ganze klingt zwar etwas übertrieben, aber die Ausbeute war perfekt, die Mädels hübsch und ich für mein ERSTES Wochenende im Discogame ganz zufrieden. Ich bin gespannt wann ich mich traue das ganze auch in der Stadt, UBahn, Uni, ... abzuziehen ;)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt,echt nicht schlecht.

Vorallem auch gute Opener ;)

Un das hast du alles nur mit dem Wissen aus LdS hinbekommen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja :spiteful: eigendlich verdammt gut gemacht! respekt

mfg VloR

bearbeitet von Vlorimie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was zum teufel is ein hb3 alter?

Eine dicke mit Pickeln und Brille und schiefer Nase :D

Verdient es dann noch den Namen "HB" eigentlich müsste es dann heißen: "UG3" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey super FR du hast viele HBs geopened und scheinst dabei keinerlei AA gehabt zu haben?? Respekt! nur eins versteh ich nicht: die eine HB hat also immer deine hand an ihre titten geführt und du hast deine hand nachher noch woanders bei ihr hingetan aber es gab keinen KC???

und was machst du jetzt mit den ganzen Facebook und # closes?? hast du schon dates ausgemacht? wie gehts weiter?

vlg El_Perro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.. Danke dass ihr meinen FR mögt. Dafür dass es der Erste ist finde ich ihn auch sehr toll.

Nunja, die Facebook kontakte sind relativ gut. Hab dort dann schon 3 Dates vereinbart und jeder dieser Mädels meinte ich wäre so hübsch aber sie finden ich bin ein Womanizer (Wieso checken das Frauen? O_O).

Wegen der einen HB9.. Nunja, die ist dann in nen Club wo nur sie rein kam, da dieser wegen überfüllung für niemanden zugänglich war. Da sie aber so ne "chicka" ist kam sie halt rein.

AA hatte ich bei keiner einzigen aber das ist ja in der Disco eher selten der Fall wenn man im Raucherbereich steht? Viele Frauen stehen wohl auf meine Figur (etwas sportlicher, dickere Oberarme und Brust).

Ich persönlich empfinde mich nicht als sonderlich hübsch sondern durchschnittlich OK.

Das interessante ist auch, dass die arroganteste von gestern mir heute am Arsch klebt und mich in Facebook vollspammt mit fragen wie "Was machst du? Wie gehts dir? Was machst du jetzt noch? Was machst du heute Abend?". Es kam jedoch heute Morgen noch von ihr ein Spruch dass sie normal niemanden die Nummer gibt und Leute die sie anlabern lässt sie normal abblitzen, da sie in der Disco zum feiern und nicht zum flirten ist ;)

Die anderen Nummern.. Hab die Namen halt nicht mit aufgeschrieben ;(

Und mir kam gerade indirekt dass da noch eine war bei der ichs indirekt verkackt habe.

Es waren 2 Hotbabes (7 & 8! Total putzig die eine!) die oben waren. Dann habe ich diese angeredet mit dem FCB Opener und naja.. Die HB 7 war bisi angepisst und ich habe die HB 8 nicht isolieren geschafft. Als ich es eskalieren habe lassen und sie mir dann gerade die Nummer geben wollte (Hatte schon die ersten Zahlen gegeben!!!) meinte die Freundin das es unten stress gibt und sie runter müssen. Die HB 8 hatte mir versprochen dass sie gleich nochmal hoch kommt und sie mir dann die ganze Nummer gibt. Ich meinte zu ihr dass ich noch ein Küsschen will als Versprechen sozusagen und das hatte ich sogar bekommen.

Naja.. Und dann hab ich halt nicht gewartet, wobei ich nicht denke dass diese noch gekommen wären.

Edit:

Da ich oft mit hohen Hotbabes (7-9) rumwerfe und es vielleicht rüber kommt als wüsste ich nicht was ne 9 ist.. Ich weiß es. HB 9 ist für mich: Makeloses Gesicht, Super Figur, Schöne und weiße Zähne, Sehr weiblich, Jeder schaut hinterher und sagt Wow.

War 4 Jahre mit einer Gogo-Tänzerin zusammen und ich habe normal einen sehr guten Geschmack :)

bearbeitet von myli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erstmal auf jeden fall gut, dass du so viele mädels angequatscht hast und so gute laune hattest ganze zeit.

dass du viele nummern bekommen hast ist natürlich auch gut, nur hätteste vllt versuchen können aus der ein oder anderen etwas mehr als nur nen NC zu machen (zB dirty dance, KC, etc..) denn was ist schon eine nummer? klar man kann halt den kontakt aufrecht erhalten etc. aber teilweise verläuft sowas ja im nix. man hat sich die nummern getauscht aber dann ergibt sich nix mehr bzw von der einen seite is zu wenig interesse oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden