MisterX07 0 Beitrag melden Mai 23, 2010 erstellt 1917KüssenHatte letzte Woche ein Date mit einer ausgemacht, die erst kurz davor single geworden ist. Das Date war wirklich perfekt am Ende auch KC. Ne Woche später hab ich sie dann abgeholt und wir waren in der Stadt und was essen. Wir waren eigentlich total auf einer Ebene und am Ende wieder Kc und nicht nur kurz. Hört sich ja alles gut an. Aber das worüber ich nachdenke ist, dass sie eigentlich immer allem zustimmt aber selber irgendwie nicht auf mich zugeht. Also wenn ich sie frag ob wir da und da was machen, dann stimmt sie sofort zu. Aber sie antwortet zum Beispiel nur auf Nachrichten von mir (alle 2-3 Tage) und schreibt nicht von sich aus. Hoffe das war einigermaßen nachzuvollziehen. Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich das einschätzen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+plusminus- 83 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Hi,Ist doch schön, geniesse erstmal die Zeit mit ihr,du brauchst überhaupt nichts einschätzen,solange ihr euch regelmäßig trefft und küsst.Vergiss das stetige eskalieren bei euren Treffen nicht.Wenn sie auf getippte Nachrichten alle 2-3 Tage später antwortet, bist du selber schuld - dann lass die Nachrichten; ganz einfach.Wenn du deine Sache gut machst, wird sie sich mit der Zeit von selber bei dir melden.grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX07 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Hi,Ist doch schön, geniesse erstmal die Zeit mit ihr,du brauchst überhaupt nichts einschätzen,solange ihr euch regelmäßig trefft und küsst.Vergiss das stetige eskalieren bei euren Treffen nicht.Wenn sie auf getippte Nachrichten alle 2-3 Tage später antwortet, bist du selber schuld - dann lass die Nachrichten; ganz einfach.Wenn du deine Sache gut machst, wird sie sich mit der Zeit von selber bei dir melden.grüße.Ok, danke. Mit den Nachrichten meinte ich, dass ich alles 2-3 Tage mal eine schreibe, sie antwortet dann schon direkt drauf.Vorher hab ich ihr geschrieben, dass ich sie heut mittag abhol, hatten wir indirekt beim letzten Treffen auch so ausgemacht. Sie hat dann geschrieben, dass sie noch bei bekannten ist, von denen sie aber eig gestern zurückkomemn wollte. Dann hab ich ihr geschrieben, dass ichs Schade find und es aber nett gefunden hätte, wenn sie mir gestern bescheid gesagt hätte. Dann kam nur zurück, dass wir ja andererseits nichts ausgemacht hatten und ich hätte ja gestern scheiben können. Jetzt weiss ich auch nicht was machen, krieg aber den Kopf auch nicht frei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Ich sehe nur ein einziges Problem: Du bist unsicher und willst dauernd Bestätigung. Stell das ab. Denn es wird ihr nicht verborgen bleiben. Frauen haben keinen Bock auf unsichere Männer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX07 0 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Ich geb dir vollkommen recht. Aber es ist doch normal, dass es einen beschäftigt wo man steht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden Mai 24, 2010 geantwortet Normal ist das nicht. Es spricht für geringes Selbstvertrauen, wenn man sich Bestätigung holen muss. Man drückt sich selbst in die Passivität. Nicht jede Frau wirft offensichtlich mit IOI's um sich. Deshalb merke: Alles ist ein IOI. Sie trifft sich mit dir: IOI. Sie küsst dich: IOI. Sie will sich von dir führen lassen: IOI. Sie gähnt, während du einen DHV bringst: IOI. IOI's werden mit Eskalation belohnt und nun belohne sie.Je unabhängiger du dich von Frauen machst, desto mehr wollen sie dich binden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterX07 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Danke, mit ein bisschen mehr Hintergrund wissen sehe ich das ganze jetzt viel lockerer. Nur die Frage, wenn ich nen ca 4 Tage Freez-out mach und sie dann mal noch 3-4 Tage Weg ist hab ich halt über ne Woche bis man sich wieder sieht. Problem dabei ist, dass man dann iwie fast wieder von vorne anfangen muss, gerade wenn man erst 2-3 Treffen hatte. Mit was für Tricks kommt man da am schnellsten wieder rein? NLP evtl?Und hab gerade die Eskalation-Leiter angeschaut. Findet ihr das nicht ein bisschen kindisch Händchen zu halten? Mai 31, 2010 bearbeitet von MisterX07 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen