Stilideen und Vorschläge erwünscht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Danke für deine Antwort.

Ja, betrübt trifft es gut. Ich werde in den nächsten Tagen mal eine Kamera auftreiben und ALLE Kleidungsstücke fotographieren, am besten an mir.

Kurze Bestandsaufnahme:

Unterwäsche en masse

Ausschließlich schwarze Socken

Ca. 10 T-Shirts, größtenteils bedruckt.

2 Jeans, Passform gut, aber washed

1 Strickjacke/Sweatshirt mit Reißverschluss (heißt dann Strickjacke? :-) )

1 Lederjacke, zu weit, also weg damit

1 Wollmantel in verkürzter Länge

1 Pullover in beige

1 Paar Slipper

1 Paar schwarze Oxfords von Gallus (gähn...)

1 Paar Converse Chucks (muss die komplett reinigen, keine Lust auf grau statt weiß)

1 oranges (slim), 1 weißes, 1 schwarzes (slim), 1 rosa Hemd

1 Anzugspaket aus Sakko und Hose in Anthrazit

Alles andere kann man komplett knicken.

Davon möchte ich behalten:

2-3 der cooleren T-Shirts; mindestens 1 der Jeans, da beide einfach auf meinen Oberschenkeln extrem gut sitzen, abgesehen davon kaufe ich keine Jeans, ohne vorher 3 Verkäufer und 3 Bekannte o.ä. drüberschauen zu lassen; Bilder kommen aber. ;-)

Der Rest kann getrost weg bzw. per E-Bay vertickt werden. Etwas schade um die neuerworbenen Slipper, wobei diese im Prinzip als Club-Tanzschuhe bleiben können, sehen zwar im Vergleich zu anderen Modellen alt aus, nicht aber im Vergleich zu vielen Sneakers, außerdem sind sie SEHR gut zu tragen, insbesondere bei ausgedehntem Clubtanzen.

Ich hätte bis Ende Juli insgesamt allerhöchstens 600 Euro zur Verfügung, wenn ich ALLES streiche, was sich irgendwie einrichten lässt und alle Ressourcen auf neue Kleidung fokussiere.

Lederjacke und Westernstiefel können schließlich auch im Herbst dazukommen, bis dahin sollte ich auch hoffentlich einen neuen Job haben.

Kann dir dazu ohne Bilder nicht so die top Tipps geben.

Sweatshirt:

g.Kapuzen-Sweatshirt.jpg

(mit oder ohne Kapuze)

Zip-Sweatshirt:

Sweatshirt_Zip-WEB.jpg

Strickjacke:

GerippteStrickjacke.jpg

alternativ auch mit knöpfen.

Cardigan (+ schlecht gemachte Nase):

g0_carhartt_womens_novel_cardigan_knit_dewberry.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Aufklärung.

Hab eine Kollektion von D&G für 2010 gefunden, gefällt mir SEHR gut.

Was hältst du davon? Einige der Kleidungsstücke sollte man ja auch von anderen Marken bekommen können. B-)

http://www.gq.com/fashion-shows/brief/S2010MEN-DGMEN

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei so einer teuren Anschaffung, wie bei einer Lederjacke solltest du ins Geschäft gehen und mehrere anprobieren, und die nehmen, die am besten spaßt,. anstatt eine im Internet zu bestellen, ohne zu wissen, wie sie wirklich sitzt bzw. andere genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupps, hatte ich ohnehin vor!

Hab mal auf der D&G-Seite etwas gestöbert, ist natürlich ALLES völlig unbezahlbar.

Allerdings kann ich ja die Looks als Inspiration sehen, Jeansjacken und gute Hemden bekommt man sicherlich auch billiger etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.