Stilideen und Vorschläge erwünscht

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unbedingt. Im Grunde MUSS ich folgendes kaufen:

a) 2. Jeans

b) Shorts

c) irgendeine Art Sommerschuhe

d) irgendeine Art Schuhe für die Sommerabende/ den Club

e) leichte Sommerjacke und/oder Cardigan/Pullover für die Abende

f) evtl. einen zweiten Gürtel, je nach gekauften Schuhen

g) evtl. 1-2 Kurzarmhemden

fixed, Hemd und Ärmel hoch... aber bitte kein Kurzarmhemd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also das mit dem Schal ist schon echt derb,dass das jeder ankreidet ist vollkommen verständlich.

Es wirkt schlichtweg feminin und dadurch wirklich schwul ...

In der Regel würde ich sagen lass es bleiben, aber wenn du unbedingt was möchtest dann nehm dir ein Halstuch und trage dieses sehr dezent.

Ferner wäre es natürlich angebracht etwas mehr Ordnung hineinzubringen in dein Outfit...

Wie wurde ja schon ausführlich angesprochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also das mit dem Schal ist schon echt derb,dass das jeder ankreidet ist vollkommen verständlich.

In der Regel würde ich sagen lass es bleiben, aber wenn du unbedingt was möchtest dann nehm dir ein Halstuch und trage dieses sehr dezent.

Ferner wäre es natürlich angebracht etwas mehr Ordnung hineinzubringen in dein Outfit...

Auch dir danke; der sommer und die langeweile am outfit schreien ohnehin nach neuen optionen. Bin momentan von westernstiefeln angetan. Weisses oder weissblaues. Hemd mit hochgekrempelten aermeln; halstuch in rot, enge jeans mit leichter auswaschung. meinen rustikalen guertel koennte ich dann nutzen. Wuerdet ihr stiefel ueber oder unter der jeans tragen? Danke, mr. Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir danke; der sommer und die langeweile am outfit schreien ohnehin nach neuen optionen. Bin momentan von westernstiefeln angetan. Weisses oder weissblaues. Hemd mit hochgekrempelten aermeln; halstuch in rot, enge jeans mit leichter auswaschung. meinen rustikalen guertel koennte ich dann nutzen. Wuerdet ihr stiefel ueber oder unter der jeans tragen? Danke, mr. Charisma

Bei dem von dir beschriebenen Outfit auf jeden Fall unter der Hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja also bei dem was du dir so vorstellst würde ich mal etwas näher bei Deperados hinsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem von dir beschriebenen Outfit auf jeden Fall unter der Hose!

Da kann ich nur zustimmen. Ganz voreingenommen bin ich der Meinung das Cowboystiefel nur über der Hose getragen werden können wenn man in Texas wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan von westernstiefeln angetan. Weisses oder weissblaues. Hemd mit hochgekrempelten aermeln; halstuch in rot, enge jeans mit leichter auswaschung. meinen rustikalen guertel koennte ich dann nutzen. Wuerdet ihr stiefel ueber oder unter der jeans tragen? Danke, mr. Charisma

Schau mal, diese beiden Herren hier tragen die Stiefel UNTER der Hose:

Klick mich - Klick mich

Und diese Herren hier ÜBER der Hose:

Klick mich - mich auch!

Noch Fragen? ;-)

Und das mit dem roten Halstuch: Du meine Güte, nimm doch gleich auch einen Cowboyhut und geh so zum Fasching! Das ist way too much! Hast Du so etwas schon mal irgendwo sonst gesehen, in einer Zeitschrift, auf der Straße, bei einem Musiker / Künstler? --- Ich auch nicht.

Meinetwegen kannst Du Boots & Halstuch kombinieren, aber dann bitte in schwarz & zusammen mit einem schwarzen Trenchcoat, dann siehst Du ungefähr aus wie er:

Das ist cool, aber schon ziemlich exzentrisch. Und ohne Halstuch eigentlich hübscher als mit Halstuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin momentan von westernstiefeln angetan. Weisses oder weissblaues. Hemd mit hochgekrempelten aermeln; halstuch in rot, enge jeans mit leichter auswaschung. meinen rustikalen guertel koennte ich dann nutzen. Wuerdet ihr stiefel ueber oder unter der jeans tragen? Danke, mr. Charisma

Schau mal, diese beiden Herren hier tragen die Stiefel UNTER der Hose:

Klick mich - Klick mich

Und diese Herren hier ÜBER der Hose:

Klick mich - mich auch!

Noch Fragen? ;-)

Und das mit dem roten Halstuch: Du meine Güte, nimm doch gleich auch einen Cowboyhut und geh so zum Fasching! Das ist way too much! Hast Du so etwas schon mal irgendwo sonst gesehen, in einer Zeitschrift, auf der Straße, bei einem Musiker / Künstler? --- Ich auch nicht.

Meinetwegen kannst Du Boots & Halstuch kombinieren, aber dann bitte in schwarz & zusammen mit einem schwarzen Trenchcoat, dann siehst Du ungefähr aus wie er:

Das ist cool, aber schon ziemlich exzentrisch. Und ohne Halstuch eigentlich hübscher als mit Halstuch.

danke soweit! Ich ging also recht in der annajme, dass modekritik vorwiegend assoziativen charakter hat.

Werd mich mal bei desperados umschauen. Lg, mr. Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Stiefel ihren Zweck erfüllen sollen, d.h. unteres Hosenbein vor Dreck schützen, dann kommt die Hose in die Stiefel.

gesehen hier:

kate_moss_hunter_boots.jpg

Sonst kannst du auch gerne die Hose außen vor lassen (hihi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westernstiefel im Sommer ist rein praktisch mal Schwachsinn.

Btw, So wie in dieser alten Kollektion von D² kann mans machen, würde mich an deiner Stelle aber nicht solche fordernden Stile wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Naja, fordernd einerseits, aber die Klamotten muss man auch irgendwo herholen, und da sowas nicht unbedingt das deutsche 0815 ist, würde ich am Ende wieder gaaaaaanz arm.

Egal, hab mal angefangen und mir ein paar dunkelbraune Loafers und ein gelbes, enges T-Shirt zugelegt.

Foto kommt demnächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Schnappschuss von jenem Hemd, dass (zerknüllt...) morgens im Schrank aufzufinden war.

Marke heißt Montago?, hab ich damals zum Abiball gekauft und seitdem nur 4-5x angezogen.

post-6380-1275419172_thumb.jpg

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurzer Schnappschuss von jenem Hemd, dass (zerknüllt...) morgens im Schrank aufzufinden war.

Marke heißt Montago?, hab ich damals zum Abiball gekauft und seitdem nur 4-5x angezogen.

Das sieht doch nach was aus.

Den Knopf am Ärmelende gehört aber zugemacht :-D

Hast du mit Photoshop deinen linken Oberarm breiter gemacht oder warum ist da so eine komsiche Delle in dem Hemd drin?

Hemd ist zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Delle, keine Ahnung, rechts ist auf jeden Fall 0,5 cm größer. :-)

Wobei ich nach wie vor mit Hemden nicht 100%ig klarkomme.

Enger geht es eigentlich nicht mehr, sieht vielleicht "weit" aus, aber es ist sehr kurz unten und an den Ärmeln (in der Hose steckt nur ein kleiner Zipfel); ich schieß am besten ein frontales Foto, NACH dem Bügeln.

Naja, taillierte Hemden sind meine Hemden eigentlich alle, aber die sind dann meistens an den Schultern zu eng. Beim Jack Jones gab es ein hübsches Hemd in lila/weiß, ich schieß mal ein Pic, wenn ichs mal anprobiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier mal ein Beispiel von einer engen Taille:

195b9d.jpg

Kaum Faltenwurf, sehr eng auf den Körper geschnitten.

kann man sich den damit noch frei bewegen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gruß

Nein. Darum trage ich dazu auch immer kleine Rollen unter meinen Schuhen und meine Mutter schiebt mich, stocksteif, seelenruhig durch den Park.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gruß

Nein. Darum trage ich dazu auch immer kleine Rollen unter meinen Schuhen und meine Mutter schiebt mich, stocksteif, seelenruhig durch den Park.

:-D

Ist das Hemd maßgeschneidert oder eins von der Stange?

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, sieht natürlich gut aus.

Allerdings wird es bei mir nicht so aussehen können, bin zwar noch weit entfernt vom Bodybuilder-Look, aber was oben an der Brust und an den Schultern eng sitzt, das wird an der Taille niemals tailliert sein. ;)

Maßanfertigung wäre auch recht dumm bei mir, da ich dann alle 6 Wochen ein neues bräuchte (Kreatinphase läuft an - Kreatinphase läuft aus - Diät... etc...), deswegen mag ich eben auch keine Hemden.

Oder eben oben eng und an der Taille etwas weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, sieht natürlich gut aus.

Allerdings wird es bei mir nicht so aussehen können, bin zwar noch weit entfernt vom Bodybuilder-Look, aber was oben an der Brust und an den Schultern eng sitzt, das wird an der Taille niemals tailliert sein. ;)

Maßanfertigung wäre auch recht dumm bei mir, da ich dann alle 6 Wochen ein neues bräuchte (Kreatinphase läuft an - Kreatinphase läuft aus - Diät... etc...), deswegen mag ich eben auch keine Hemden.

Was hälst du denn von Poloshirts?

Wäre jetzt eine Alternative die mir so spontan einfällt.

bearbeitet von Jewlz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen dass das so ins Gewicht fällt. Um wieviele cm geht es hier?

So, oder für jede deiner Mondphasen die passenden Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho!

@Kreatin: Naja, das sind eben gut 3 kg Gewichtzunahme. Macht NICHTS, außer man will eben knallenge Klamotten tragen, wie ich es so mag.

Klappt bei T-Shirts, klappt bei meiner neuen Jack-Jones-Jeans auch gut, nur bei Hemden haperte es bisher.

Polos wären auch eine Idee, die kommen mit auf die Einkaufsliste!

Immerhin habe ich jetzt ein paar sommertaugliche Schuhe, eine Jeans und ein neues gelbes Shirt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! :rolleyes:

Hab mich mal etwas umgesehen, geplant sind für kalte "Sommer"abende (hust, Juni, hust, 12 Grad...) definitiv:

-Jederjacke

-Loafers mit fester Sohle oder Bootsschuhe

Lederjacke, eine von diesen:

http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?pro...erjacken+Herren

Zum Beispiel dieses Modell:

http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?pro...en&pid=2537

Loafers:

http://www.schuhverkauf24.de/schuhe/artnr~...0592807415.html

oder:

http://www.overstock.com/Clothing-Shoes/Do...63/product.html

oder:

http://www.overstock.com/Clothing-Shoes/Se...59/product.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.