Mädchen aus meinem Kurs verführen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich werds versuchen ganz kurz zu fassen:

Ich: 22

Sie: 25 - vergeben

Anzahl der Dates: Kein wirkliches "Date", sind meistens mit Freunden unterwegs

Etappe: Viele absichtliche Berührungen, mal ein Kuss auf die Wange, oder n klapps aufn Po

Also es geht um ein Mädchen das is meinem Kurs ist. Ich ziehe sehr viel und ich fürchte mittlerweile fast zuviel sexuelles C&F bei ihr durch.

Sie erwidert das auch. Dennoch habe ich mittlerweile bedenken, dass sie mich nicht ernst nehmen könnte und ich vielleicht extrem in die LJBF Zone gerutscht sein könnte, das sie einfach teilweise zu gut darauf reagiert. Beispiel:

Sie ruft an und sagt das sie wahrscheinlich 30min später zu unserem Treffen kommt (Wir wollten uns 1 1/2 Stunden vor einem Geburtstag auf dem wir eingeladen waren, noch alleine in der Bar treffen)

Sie: Hey ich wollte nur bescheid sagen das ich später komme, um 22:00, weil ichs früher nicht schaffe !

Ich: Ach, und was hast du als Entschuldigung anzubieten?

Sie: Ja ich bin grad erst heimgekommen und muss noch meine Haare machen und ich hab auch noch nix angezogen....

Ich: Oha, jetzt wirds spannend erzähl mir mehr !

Sie: (Lacht) Ok ich beeil mich !

Ich: Na gut und wehe du kommst 5min zu spät, dann gibts die Faust ! (freundlich rübergebracht!)

Sie: (Lacht) Oho, ist das ein Angebot? Du weisst doch ich mag's hart !

So ähnlich läuft quasi jedes Gespräch bei uns. Mittlerweile mach ich mir aber Sorgen das ichs vielleicht übertrieben hab.

Der Abend lief im endeffekt schon super, aber ich bin zu schisserig zu eskalieren weil ich mir wegen ihrem Freund so bescheuert Sorgen mache, außerdem möchte ich sie eigentlich ungern verlieren wenn was schiefläuft.

Der Abend war das erste mal, dass wir wirklich mal alleine zusammen unterwegs waren. Sie meinte der Platz wo wir gesessen hätten wäre voll romantisch und wir hatten echt super viel Spaß miteinander. Nach der Geburtstagsfeier wollte sie um 1:45 gehen damit sie die Bahn um 02:10 kriegt. Kurz vorher meinte sie, sie hätte Hunger. Ich bot an was essen zu gehen, weil ich auch Hunger hatte. Sie meinte aber das würde zu knapp werden, wegen der Bahn.

Ich hab in dem Moment angeboten sie nach Hause zu fahren, wenn sie mir beim Essen Gesellschaft leistet. (Das war vielleicht etwas needy? ... nicht nur vielleicht? :D ) Sie meinte nur "nee musst du nicht, schon ok" Ich hab ihr gesagt das ich mir sonst sowieso sorgen machen würde, weil sie ganz allein unterwegs wäre. (Sonst sind ja noch Freundinnen von ihr dabei, diesmal wäre sie wirklich allein gewesen und ich hab mir wirklich etwas Sorgen gemacht)

Am Ende sind wir dann zu McDonalds und sie hat mich als Gegenleistung fürs Fahren eingeladen.

Gegen 04:00 waren wir dann bei ihr und ich hab sie vor der Tür rausgelassen, vorher hab ich gefragt ob sie mal mit mir einkaufen geht, weil ich Klamotten brauche (das stimmt sogar) - was allerdings vielleicht ein bisschen dumm war, weil sie mir mal gesagt hat, dass sie shoppen und so "weiberkram" lästig findet. - dennoch hat sie ja gesagt. Ich frage mich allerdings ob "shoppen" so ein tolles einstiegsdate ist... jemand Tipps dazu?

Die Abschliessende Frage hier wäre also: Wie check ich ab ob sie mich ernst nimmt, oder mich nur als C&F "clown" sieht? Die Antwort darauf wird wahrscheinlich sein "eskalieren, eskalieren, eskalieren" seh ich das richtig? Aber wie zieh ich das durch, wenn ich zu sehr wussy bin wegen ihrem Freund?

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Abend lief im endeffekt schon super, aber ich bin zu schisserig zu eskalieren weil ich mir wegen ihrem Freund so bescheuert Sorgen mache, außerdem möchte ich sie eigentlich ungern verlieren wenn was schiefläuft.

Moin,

also ich bin brandneu hier und hab entsprechend noch wenig Ahnung.

Aber vielleicht hilft dir mein Post ja trotzdem:

ich denke da oben liegt das Problem. Du willst sie nicht verlieren. Als was? Als LJBF-Freundin? Als HB/FB/was auch immer?

Das Risiko sie zu verlieren musst du beim Eskalieren halt eingehen, wenn sie dann blockt wärste ewig in der LJBF-Zone geblieben und hättest mit Abwarten auch nichts gewonnen. Also riskier halt was, wenn du mehr willst und belass es bei dem was bisher ist, wenn du sie als LJBF-Freundin nicht verlieren willst.

Ansonsten wie du schon sagst: Eskalieren, eskalieren, eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden