Erstes nüchternes Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich gestern meinen ersten FR veröffentlicht habe, folgt nun direkt der nächste vom letzten Abend. Hier habe ich nun komplett nüchtern gegamet. Es war eine "Summer Begins"- Party auf einem Vereinsgelände eines Fußballvereins. Live Musik, davor kleine Tanzfläche, Open Air, viele Bierbänke und ich anscheinend der einzige nüchterne Mensch dort. ;-)

1. Set: auf der Tanzfläche, HB7, HB5, HB4

Mit meinem Freund im Rücken gehe ich auf sie zu, er hält sich zunächst im Hintergrund. Ich sage:"Hi, ich bin der Peter_Fox, und ich stelle euch jetzt mal den coolsten Typen auf der Welt vor!" Drehe mich zur Seite, zeige auf meinen Freund und ziehe ihn mit in den Kreis.

Ich: Okay, jetzt wisst ihr wie wir heißen, jetzt seid ihr dran.

HB7: Also ich bin die BLA, und das ist...

HB5: BLA

HB4: BLA

Ich: Hmm Okay.

HB7: Woher kommt ihr denn?

Ich: ORT und ihr?

HB7: Aus ORT.

Ich: Auweia, da kommen ka nur so komische her. (Dabei lächelnd und humorvoll.)

Ich weiß nicht genau ob sie gelacht haben, kann auch sein, dass sie es überhört haben, lief ja laute Musik im Hintergrund. Nun fiel mir nichts mehr ein, was ich sagen sollte. Ich beschloss das Set zu closen und später weiterzumachen. Man soll ja auch gehen, wenn es am besten läuft ist. Ich verabschiedete mich:"Also wir müssen jetzt gehen, da warten noch ein paar Leute auf uns, vielleicht sieht man sich ja später nochmal." Schlecht war, dass mein Freund überhaupt nichts sagte und ich ihn nicht richtig eingebunden habe.

2. Set: Ich setzt mich mit einer guten Freundin (Wir wollten ein paar Leute anreden, sie wollte auch irgendwie einen Typen anlabern, aber half zuerst mir. Sie ist eine HB8. Weiblicher Wing: Was sagt ihr dazu? Ist das nicht ein fetter Vorteil?)

Es stellte sich als ein nicht so großer Vorteil heraus: Die, die wir hier angesprochen haben waren diejenigen, von denen ich in meinem ersten FR einen Korb bekam. Es waren dieses mal aber ein paar mehr HB's, die ich nicht alle bewerten kann. Sie lagen alle in der Schiene von HB5-HB6. Alle fingen auf einmal an zu lachen und eine schreit: "Das ist doch der besoffen Typ, der gestern seinen Freund gesucht hat." ;-) Ich nahms gelassen, lachte auch ein bisschen über mich selbst und fragte noch ein bisschen nach, weil ich nicht mehr alles wusste. Ein Fotoapparat lag auf dem Tisch und eine der HB's nahm ihn und machte ein Foto von mir und der HB6 neben mir. (Wie verhaltet ihr euch bei sowas? Ich machte KINO indem ich sie seitlich umarmte.) Social Proov hätte ich einbauen können, wenn ich mal ein bisschen helle in meiner Birne gewesen wäre, und meine Freundin vorgestellt hätte. Diese tippte mich dann an und schlug vor zu gehen, ich willigte ein. Die Foto-HB6 sah ich den Abend öfter und sie schaute mich oft auch an, vielleicht hab ich doch einen leichten Attraction-Aufbau hingelegt.

3. Set: HB7, kannte ich schon, aber noch nicht so gut, wir hatten nur einmal an Fastnacht miteinander getanzt, daher war sie auch schon Attaracted, dazu muss ich noch sagen, dass ich einfach noch nie so ein schüchternes Mädchen gesehen hab (kurze Nebenfrage: Hattet ihr auch schonmal solche?)

Ich ging auf sie zu, sie stand alleine. Ein etwas längeres Gespräch, dabei vollzog ich zweimal einen Ortswechsel. Kurzes KINO indem ich beim ersten Ortswechsel ihr Hand nahm und sie führte. Öfters gabe es mal Sprechpausen und es war eigentlich nur eine hin und her Fragerei, was man ja eigentlich tunlichst vermeiden sollte. Ihre Nummer hatte ich sowieso schon und ich habe es aber nicht mit dem KC probiert. Weiß selber nicht warum, denn sie gehörte zu den wenigen an diesem Abend die ich wirklich attraktiv fand. Nur bin ich mir nicht sicher, ob sie auf KC eingegangen wäre. Ich hätte mehr KINO machen sollen, dann hätte das sicherlich geklappt. Aber sie hatte sowieso nur 10 Minuten Zeit, weil sie danach gehen musste.

4. Set: Mein Freund und ich saßen uns auf einer Bierbank gegenüber, neben uns jeweils eine HB5

Diese unterhielten sich, ich suchte den Blickkontakt mit der HB5.1 rechts gegenüber, fand ihn auch. Sie hatte in diesem Moment irgendwas erzählt und ich fing an zu lachen.

HB5.1: Lach nicht über mich! (lächelnd)

Ich: Tu ich doch gar nicht. (lächelnd)

Somit war das Gespräch eingeleitet. Nun fing sie auch gleich an von einer komischen Situation zu erzählen, mit irgendeinem besten Freund und ihrem Freund und viel BLA BLA drumherum. (Ich glaube, sie wollte uns openen ;-) ) Darauf sollte ich ihr einen Rat geben. Da ich nicht genau verstand, was sie meinte, sagte ich etwas vages ungenaues, nur so, dass es scheint ich hätte ein Statement abegegeben. Auf einmal sprang sie auf um ihren Freund zu suchen. HB5.2 war noch da und unterhielt sich weiter mit mir und teilweise mit meinem Freund. Wir hielten ein sehr flüssiges Gespräch. Zwischendurch kam sogar ihr Freund an den Tisch und diese beiden hielten Händchen. Als er wieder gegangen war, hielt ich mein Handy hin und fragte ob wir nicht Nummer austauschen könnten. Sie tippte brav ein und ich gab ihr auch meine. Nun verließ ich das Set, um noch ein bisschen Spannung zu bewahren. Sie hielt mich sogar zunächst leicht fest, dennoch ging ich dann.

5. Set: HB6,5 und HB4,5

Meine Freunde und ich standen in einem Kreis einfach so in der Gegend herum, es war etwas eng, sodass diese beiden halb in unserem Kreis drin standen. Die beiden unterhielten sich, in einer Gesprächspause griff ich ein.

Ich: Hi, ich bin der Peter_Fox

HB6,5: Ich suche aber eine Peter_Foxi. Und die hat blonde Haare. Da hast du wohl nicht richtig zugehört. Hör einfach das nächste mal besser zu. (Hierzu muss man noch sagen, dass sie dachte ich hätte ihr Gespräch gehört und wüsste worum es geht. Mein Name glich dem Namen ihrer Freundin fast, was ich mit Peter_Foxi verdeutlicht hab.)

Ich: Hmm, ja das sollte ich vielleicht tun. (Ich hatte keine Lust aufzuklären, dass ich ihr Gespräch nicht gehört habe.)

HB6,5: Jaja, vielleicht...

Ich wendete mich ab, zu meiner Gruppe, sie ging.

Was ich an diesem Abend gut fand war, dass ich absolut ohne einen Tropfen Alkohol ausgekommen bin. Ich hab auch noch mal mit einer Freundin getanzt, die ich kannte, und da lief es aber nicht so gut ohne Alkohol. Ich kam mir komisch vor. Was ich noch verbessern muss is die Tatsache, dass ich die 3-Skeunden-Regel immer über'n Haufen schmeiße. Hab noch eine Menge AA und versuche das mit der Zeit auf die Reihe zu kriegen. Sind eine Menge hübscher Ladys an mir vorbei gelaufen, die ich mir entgehen lassen hab. Ich versuche noch meine Opener authentischer und lebhafter zu gestalten.

Ich freue mich über Lob, Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge.

mfg

Peter_Fox

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Da ich dir ja den Tipp mit dem Alkohol gegeben habe schreibe ich auch hier mal was.

Ich finde es gut, dass du relativ viel machst, was mich interessieren würde: Verlässt du die Sets schnell?

Mach dir als Regel kein Set zu verlassen, dass hooked!

Goldene Regel beim Partygame.

Lies dir einige FR's von Flow und Blow durch, sehr empfehlenswert.

Das mit dem komisch vorkommen ist normal :-D

Eigentlich würde der Alkohol dein gehirn lähmen, jetzt denkst du nach und verarbeitest alles.

Wie an alles neue musst du dich daran erstmal gewöhnen.

Lg Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich verlasse Sets, wenn mir einfach nicht mehr einfällt, was ich sagen soll. Find ich besser als wenn auf einmal Totenstille herrscht. Das war bei meinem ersten Set an diesem Abend der Fall. Was heißt Hooken genau? Ich konnte nämlich auch nicht bemerken, dass ich in der Zeit irgendetwas aufgebaut hätte. Dafür war das Gespräch anscheinend viel zu kurz. Ich muss einfach lernen ein richtiges Gespräch zu führen. :-D

Hab mir bereits einige FR's von denen zwei Helden durchgelesen, die haben's ja echt drauf. Von Flow hab ich mir auch den Teil mit:"Hi, ich bin der Peter_Fox, und ich stelle euch jetzt mal den coolsten Typen auf der Welt vor!" geklaut. ;-) Der war etwas anders, aber sinngemäß.

Danke für den Beitrag ;-)

PS.: HB5 aus Set 4 hat sich von alleine per SMS gemeldet, falls es jemanden interessieren sollte. Ich probierte sie anzurufen, erreichte sie nicht. Dann schrieb ich eine SMS und sie sagte, ich rufe immer zu den falschen Zeitpunkten an. Mal sehen ob da noch was geht.

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Der Hookpoint, ist der Punkt, ab den die Frauen deine Anwesenheit schätzen.

Ab dem Moment, wo das Set ON ist, es einfach gut funktioniert :rolleyes:

Ist aus dem Madel noch was geworden? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Erläuterung.

Nicht wirklich, ich bin zwar noch in Kontakt mit ihr per ICQ, aber da sie nicht wirklich die Hübscheste ist, bin ich da nicht so motiviert im Moment. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib bei ihr doch dran. Vielleicht bringt sie ein paar schönere Freundinnen bei der nächsten Party mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden